Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Es heißt ja auch, das man später die SCHULZEIT vermissen wird. :) und die vermisse ich - sehr oft!
Selbst die Schule und ihre Aufgaben würde ich dafür hier und da in Kauf nehmen. :)
T. Sieg, was geht dich mein Kind an?! Richtig, NICHTS! Mein Kind ist anonymisiert und nicht erkennbar im Internet. Das ist es worum es geht. Und jetzt, sei still oder halt dich ans Thema!
Die Schule und 98% der Personen dort vermisse ich keine Sekunde. F. genug von da… Ich sag mal würden die brennen und ich müsste meine Blase leeren… ich würde einpullern - freiwillig.
Von klasse 3 bis 13 war die Hölle auf Erden.
As a millionaire living my best life, I'm giving 5 grand to the first 5 lucky people who message me 'ASSIST’. It's all about sharing the blessings.
Stay blessed y'all! 💙🤍
Ich hatte definitiv keine schöne Schulzeit! Quasi von der ersten Klasse an wurde ich gemobbt. Und als ich dachte, mit der Ausbildungszeit hört das endlich auf, wurde ich eines besseren belehrt, denn da ging es genau so weiter. Ich habe mich zwar durchgebissen, weil ich die Ausbildung unbedingt bestehen wollte. Aber das auch nur, damit ich nicht noch länger in diesem Laden arbeiten musste. Zum
Glück mit Erfolg. Die Quittung für diese Erlebnisse habe ich nach Abschluss meiner Ausbildung bekommen, als ich extremste psychische Probleme bekam und die verfolgen mich bis heute und werden mich wohl noch mein Leben lang verfolgen. Schließlich hab ich schon mindestens die Hälfte des Lebens hinter mir. Und auch wenn ich heute noch zeitweise extrem labil bin, denke ich, dass ich heute ein glücklicheres Leben führe als damals. Diese 13 Jahre damals haben definitiv Spuren hinterlassen, die ich mein Leben lang mit mir rumschleppen werde. Sie haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin: oft eiskalt, aber gleichzeitig auch extrem sensibel und emotional. Das bekommt leider auch oft mein heutiger Arbeitgeber zu spüren, der aber von meiner Vergangenheit weiß und Verständnis dafür hat, dass ich so bin, wie ich bin. Und dafür bin ich ihm extrem dankbar. Es gibt zwar durchaus schönere und besser bezahlte Jobs. Wenn ich in meinem erlernten Beruf arbeiten würde, hätte ich wahrscheinlich drei- oder vierhundert Euro mehr im Monat. Aber in meinem erlernten Beruf hätte ich mit meiner Art und meinen gesundheitlichen (psychischen) Problemen auf Dauer keine Chance.
Ich vermisse die Schule auch nicht.
Man ist in der Schule sehr viel ausgeliefert.
Sorglos war ich nie in der Schule. Ich hatte viel Frust.
Bin unter anderem durch Schule krank geworden.
Ich vermisse da eher die Leichtigkeit/Unbeschwertheit die einen umgeben hat in dieser Zeit, die man täglich spürte. Man wusste noch nicht so viel über dieses ganze Elend auf dieser Welt....
Nie wieder im späteren Berufsleben hat man so viel Urlaub und freie tage....ausser man wird Lehrer !
Die Sorgen , die man als Schüler hat , sind ein Klacks gegen das , was später oft kommt....
Ich weiß nicht, in was für Schulen ihr gegangen seid. Wir hatten Spaß. Auf dem Schulweg, in den Pausen und...ja auch im Unterricht. Nicht alle Lehreinnen und Lehrer waren gleich, aber wir hatten auch tolle Lehrer.
Aber vielleicht waren gutes Benehmen und gegenseitige Achtung einfach noch mehr verbreitet.
Ich glaube alle die hier sagen "ich vermisse die Schule nicht" sagen, haben entweder keinen Spaß am Lernen, oder sie sind solche Workaholics, das ihnen nicht Auffällt wie Anstrengend eine 40 (oder mehr) Stundenwoche im Vergleich zu dem bisschen Schulunterricht ist! Für mich waren die 2 Tage Berufsschule in der Ausbildung immer wie Urlaub!
Na ja also keine Verpflichtungen??? Das war bei mir anders, ich musste schon viel für die Schule tun und war ehrlich gesagt froh, als das endlich vorbei war und ich arbeiten gehen konnte und Geld verdienen. Insofern vermisse ich die Zeit nicht wirklich. Klar hat man heute andere Verpflichtungen, aber die Büffelei und Hausaufgaben und Referate usw diese Belastung gehört zum Glück der Vergangenheit an 😊
Ich vermisse von dem alle nicht.... Ich mach heute genau das was ich will und liebe mein Leben.... Es ist doch toll was zu schaffen und jeden Tag neue Herausforderungen zu Meistern....
Naja, ich hatte nach der Schule strammes Programm. Hausaufgaben, Abwaschen, abtrocknen, einheizen, Kaninchenfutter holen und Enten, Hühner und Kaninchen füttern. Kam mein Vati erst spät von Arbeit, musste ich auch noch einkaufen. Und doch, es gab auch eine Mutter und einen älteren Bruder.....Und wehe, ich hatte mich vertrödelt! Meistens war ein neues Buch schuld. Da konnte ich mir was anhören. Gelernt hab ich dann abends, was mit Gott sei Dank leicht fiel. In den Sommerferien lag im Flur jeden Tag ein Aufgabenzettel, eng in kleiner Schrift meiner Mutter beschrieben. Das war die anstehende Gartenarbeit und die Vorbereitungen zum einwecken. Wenn Sie dann kam, bräuchten die sauberen Sachen nur noch zubereitet und in Gläser gefüllt werden. Und wer bekam das Lob, wenn die Regale wieder voll mit Saft, Kompott und Gemüse waren? Ich jedenfalls nicht....
Einerseits schon, andererseits: Wenn man sich erinnert, was für Unwichtige Sachen man gelernt hat... Selbst wenn man jetzt nochmal die Schule besuchen könnte, würde man sich fragen, was man mit dem Gelernten anfangen soll
Ich vermisse die Schule tatsächlich. Und zwar vor allem den Unterricht, den Diskurs, sich etwas zu erarbeiten, neues zu lernen, mit Buch und Heft ein Thema bearbeiten und Inhalte herauszuschreiben. Ich lerne heute noch gern, jetzt halt nur für mich.
Ich mochte mein Gymi und die meisten Lehrer dort. Mitschüler waren da schon schwieriger, aber die 2,3 Freunde die mir wirklich wichtig waren sind dafür noch heute da und selbst 25 Jahre und 10.000km Entfernung haben das nicht geändert.
Ich vermisse weder die Schule noch die Lehrer und schon gar nicht die Mitschüler. Die Ferien fehlen mir auch nicht wirklich. Der letzte Schultag war der schönste meiner gesamten Schulzeit.
Eine Minderheit von Lobbisten und Wahllügnern, auch
FDP genannt, meint,
"Wir warnen vor einer Staatsinsolvenz" Ihnen sei gesagt,
+++
In Ländern, wo man systematisch ein ganzes Volk ausbeutet, gibt es keine Staatsinsolvenzen und gab es auch noch nie! So geschehen, auch in der BRD, im Jahr 2015 bis 2025, bis selbst der noch Arbeitende merkte, für wen und was er eigentlich noch arbeitetet; für die Reichen, die Eliten, für Kriegstreiber, für Diäten, Pensionen und Renten von Lobbisten, für Messerstecher, Mörder und Vergewaltiger, für Radwege in Peru, für Menschen die erst Mittags aufstehen und sich einen Ast über euch lachen!
+++
Und wenn du zu diesem Menschen gehörst, die es begriffen haben, sich trauen dieses System zu kritisieren und es inzwischen nur noch verachtend finden, sogar eine Alternative wählen, dann bist du "gesichert rechtsextrem" weil in jedem totalitärem Systemen es immer nur ein Opfer geben wird, DU, der es bezahlt ! ?
+++
Und weißt Du, wie lange du noch "Nazis raus" brüllst?
Bis dein Arbeitgeber die Hände hebt, dein Kind nicht mehr nach Hause kommt, es in einer Intensivstation oder auf dem Friedhof besuchst, B. Tochter Opfer einer Gruppenvergewaltigung wurde und B. Angehörigen und vielleicht du selbst, den Rest deines Lebens an den Folgen einer Injektion Brühe leidest, die man an 32 Affen getestet hat!
+++
Erst an diesem Tag, hörst du erst auf zu brüllen, doch dann ist es für dich zu spät. Und wenn es soweit ist, dann jammere nicht hier und nirgendwo rum und geh weiter auf die Straße und brüll die an, die nur ihr Leben, dass ihrer Angehörigen und Arbeitsplatz retten wollten. Deshalb gehen sie auch richtig wählen und lassen sich von
Leuten wie dir, dafür als Nazis beschimpfen! Dass ist ok, denn wir
wissen, wie lange auch du noch brüllen wirst "Nazis raus" ! ?
(siehe einen Absatz zuvor!)
Doch man vermisst genau das!Ohne Schule hätte es nämlich diese 6 Wochen Ferien mit all ihren Flair nicht gegeben. Das eine bedingt das andere. Ich mache gerade ne betriebliche Umschulung. Mit 45 zwischen all den Kids. (Ich verstehe unseren großen Sohn viel besser als vorher) Ich weiß es total zu schätzen, dass ich diese Chance nochmal kriege und überhaupt in der Lage bin das zu machen. Ja, ich muss lernen, Hausaufgaben machen und Klausuren schreiben. Aber dann hab ich Schulferien. Sicherlich muss ich in den Betrieb „arbeiten“. Aber ich hey, ich bin n Azubi. 😅
Nicht mehr, nicht weniger. Ist ein wenig was anderes als richtige Schule. Aber vorher gab es nur Arbeit und Urlaub und mehr Verantwortung. Beste Entscheidung!
Das kannst du auch heute noch alles erleben! Urlaub auf gelb. Oder einfach sich beim Amt vorstellig machen .
Wird nur komisch wenn man dann bei Oma schläft 😅
Die schule an sich vermisse ich auch nicht, ich vermisse die zeit außerhalb der schule, aka die pausen, die zeit mit freunden, die kindheit. Arbeiten finde ich so viel besser als schule, schule war immer eine qual für mich.
Nur die 11 ! Wochen Sommerferien - die vermisse ich wirklich, wo es gegen Ende zu schon so langweilig war, daß man sich auf die Klassenkameraden gefreut hat ..und vlt sogar ein bissl auf die Lieblingsfächer und die raren, guten Lehrer 😊
Der letzte Schultag war mein persönlicher Tag der Befreiung. Handgreifliche und übergriffige Lehrer, jeden Tag Mobbing für Schüler, die nicht ins Raster passten waren an der Tagesordnung. Ich vermisse gar nichts.
Ich hab jetzt mit knapp 50 aber auch keine Sorgen die mein Leben beeinträchtigen. Ich kann auch alles wie im Text machen, nur jetzt hab ich extra noch reichlich Kohle dafür.
Vor allem die verkürzten Stunden im Sommer 😅 hat man auf Arbeit nicht 🙈🤭
Aber beim besten Willen: ich hab 13 Uhr Feierabend in der Frühschicht, in der Schule sitzt man oft auch bis 14:30 Uhr, das vermisse ich nun nicht 🫣
Hatten 8 Wochen Sommerferien Ferien
Wohnten direkt am See/ Luftkurort
Urlaub Abendteuer Heimat .. Freunde … alles
Das vermisse ich 😥
Die Schule nicht 😵💫
So sollte man überhaupt durch das ganze Leben laufen.
Nicht nur die Sommerferienvorteile aufzählen, sondern das ganze Leben danach ausrichten.
Viel zu oft hängen wir uns an Kleinigkeiten auf.
Regen uns zu schnell auf wenn etwas nicht funktioniert und beschäftigen uns nur mit Wuttgefühl, statt sich mit der Materie zu beschäftigen.
Wir nehmen viel zu viel auf unser Leben auf, als dass man das tragen kann.
Zuviele Ziele, zuviele Träume, zuviele Sorgen und Kummer.
Statt einfach mal los zu lassen und sich mal klar machen, was man für sein Leben wirklich braucht.
Man ist frei wenn man immer weniger an den klammern was uns kaputt macht.
Das Leben genießen mit allen Fehlern die das Leben bieten kann.
Ich habe damit angefangen. Und ich vermerke immer mehr positives in meinem Leben.
Wie sang schon R. (mit Roy Black) "Das schönste an der Schule, das sind die Ferien. Da sind auch immer unsere Lehrer froh" ? - Ist auch das einzige, was ich an damals vermisse. Die Schule vermissen ich keine Sekunde. Nur meine besten Freundin, die ich nach der 6. Klasse für immer verlor. Die wurde ich gerne wiedersehen. ?
Schule vermiss ich nicht, wir haben aber seit Abgang HASCH 1977 alle 5 Jahre ein Klassentreffen. Ist immer toll, von 22 Mitschüler sind mindestens 10 manchnal mehr dabei.🥰
Ich vermisse die Schule auch nicht. Jetzt kann ich lernen was ich will, wenn ich will 😉 Die freien Nachmittage und die Ferien und die Pausen vermisse ich 😉 Aber sorgenfrei und ohne Verpflichtungen war diese Zeit nicht, escwar das genaue Gegenteil, daher vermisse ich die Schule ja nicht.
Keine Sekunde vermisse ich die Schule mit den bescheuerten Lehrern und sinnlosen Unterrichtsfächern. Das können die paar Wochen Ferien auch nicht mehr aufwiegen 😄
Die Sendung Y. Lanz ist unerträglich! ?
Neoliberaler konservativer Bullshit, der stets sehr einseitig besetzt wird, sodass Lanz mit seiner schwurbligen Meinung stets von der Mehrheit der von ihm handverlesenen Gäste Unterstützung erfährt und man politische Gegner, also eher progressive Leute, so von der Mehrheit der Talkgäste niedergeredet werden.
Und das verkauft man dann den Leuten als eine ausgewogene Diskussion in einer Talkshow! ??????
Dabei ist es nichts weiter als sehr einseitiges Format, das die kruden Vorstellungen von Lanz einem Millionen Publikum zur besten Sendezeit unterjubelt.
Man könnte es auch als eine Art Hirnwäsche begreifen.
Auch sehr bezeichnend ist, dass dieses Format nicht Live ausgestrahlt wird. Offenbar will man hier stets die Kontrolle über die öffentliche Wahrnehmung behalten und notfalls unliebsame Passagen zur Not rausschneiden können.
Dieses Format gehört ersatzlos gestrichen! Reinste Gehirnwäsche! ?
Sehr schade! Schule und die diversen Schulformen, die wir auch als Erwachsene noch kostenlos (z.Teil sogar mit Schüler-Bafög) besuchen dürfen, sind eine grosse Chance für (Weiter)-Bildung und beruflichen Aufstieg. Kaum ein Land bietet das in dieser Vielfalt! Aber natürlich - man muß es wollen und darf nicht bequem in der Ecke liegen - und anschließend meckern, man habe keine Chance. Und Schule bietet auch ein großes Podium, um Kontakte - nicht nur auf Freundesebene - zu knüpfen, um den richtigen Beruf und den richtigen Arbeitgeber zu finden.
So ist es. Die ferien, die vermisse ich sowie die sorglosigkeit. Den rest, absolut nicht.
Ich geh lieber geld verdienen, als in einer schule zu sein, wo ich dinge lerne die ich nicht brauche. Das schulsystem müsste überarbeitet werden, aber das wäre ja zu teuer. P. arbeiter ausm ausland holen
Ich vermisse an der Schule absolut gar nichts außer die Freizeit.
Bei ungefähr 97% der Mitschüler würde ich das Glas Wasser in meiner Hand trinken wenn sie vor meinen Augen brennen würden.
Und das auch heute noch 🔥
Das ist sicher interessant, aber das sollte einen nicht davon abhalten, daran zu denken, das in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus sich irgendwann dazu entscheiden die Weltherrschaft an sich zu reißen und Uruguay angreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, dann heißt das Land Känguruguay. Nur mal so nebenbei.
Ich heiße Sie in meinem spirituellen Tempel willkommen, wo Sie Lösungen für all Ihre spirituellen Probleme und Heilung finden, ich repariere zerbrochene Beziehungen und Ehen und vieles mehr. Über 30 Jahre Berufserfahrung. Meine Zauber sind 100% garantiert✨🔮
Unterstützung für narzisstische Opfer. Der Narzisst nimmt einer Person die Fähigkeit, ihren Instinkten zu vertrauen, weil er ständig lügt, betrügt und Gaslighting betreibt. Ich hatte endlich den Mut, ihn zu verlassen, nachdem ich herausgefunden hatte, dass er ein totaler Betrüger, Flirter und Missbraucher war. Ich wusste das alles nicht, bis ich mich entschied, die Dienste eines technischen Hackers und IT-Experten in Anspruch zu nehmen. Er half mir, mich in das Telefon, die E-Mails und die Social-Media-Konten meines Ex (Facebook, Ig usw.) einzuhacken, und ich sah selbst, warum ich gelitten hatte. Ich hole mir mein Leben zurück. Ich habe genug Beweise, um sie vor Gericht zu verwenden. Jetzt verlange ich nur noch den erforderlichen Kindesunterhalt für meinen Sohn. Ich möchte nie wieder zurück. Ich werde mit den Traumata allein fertig werden. Ich empfehle seine Dienste von ganzem Herzen jedem, der diese Art von Dienst benötigt. Sein Kontakt auf Instagram ist @popehackservices
Nope. Als Mobbing-und Gewaltopfer vermisse ich keine Sekunde aus der Schule. Ich bin tatsächlich lieber arbeiten gegangen und war schon immer möglichst unabhängig und freiheitsliebend. Die Schulzeit vermisse ich kein Stück, den einen oder an anderen Job hingegen eher
Tage ohne Verpflichtung?! Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Schule ist Verpflichtend. Dazu gehört es, dass der Schüler lernt, Hausaufgaben macht, anwesend ist, mitarbeitet, sich einbringt, nach seinem Können anderen hilft, seine Materialien ordentlich beieinander hat usw……..
Ich vermisse es, Dinge zu lernen, durch Intelligenz glänzen zu können und für diese belohnt zu werden.
Während des Zivildienstes habe ich bei McDonald's gearbeitet. In beiden Jobs waren die Monotonie und die Dummheit der Menschen einfach nur demotivierend.
Und das sind dann genau die Typen, die bei Facebook ihre Ansichten über Dinge raushauen, die sie nie gelernt haben. Und keinen Bock auf Arbeit haben, weil sie auch keine Verpflichtungen übernehmen mussten.
Dieses Meme macht mich wütend, denn es versinnbildlicht die Probleme, die wir heute mit Dumpfbacken und Faulenzern haben. Und mit Leuten, die ihr Gehirn nicht benutzen und sich allzu leicht von Idiologen beeinflussen lassen.
Eigentlich meint man mit solchen Aussagen ja auch eher, dass man die Schulzeit vermisst. Kaum Verpflichtungen, viel Freizeit, Andere sorgen für einen. Diese drei Komponenten überfordern in bestimmter Konstellation eben viele.
Aber ich fand die Schule an sich auch nicht schlimm. Habe gern gelernt und es fiel mir nicht schwer. Aber auch da ist jeder anders.
Genau, früher war es schön im Regen oder Sonnenschein zu spielen im Freien. In der Schule gab es noch Hitzefrei, man konnte ohne Handy draußen sein und in Ruhe unter Freunden spielen
Ich vermisse es garantiert nicht nach einem langen Schultag nach Hause zu kommen um dann noch Hausaufgaben zu machen.
Ich arbeite jetzt 30 Stunden die Woche und wenn ich dann um 15 Uhr Feierabend habe, habe ich wirklich richtig Frei! .... naja, ich bin allein erziehend 😅
Schule tatsächlich überhaupt nicht. Sehe es am Druck bei den Kindern grad aufm Gymnasium, bei uns war das nicht so schlimm. Der Lehrplan ist furchtbar, die Kinder gehen kaputt. Aber ja die Unbeschwertheit während der langen Ferien, ja das vermisse ich, aber auch nur das. Und Klassenfahrten :)
Die Schulzeit war rückblickend mit 45 mit die schlimmste Zeit meines Lebens - Hochbegabung nicht erkannt, Legasthenie nicht kommuniziert, ein Leben voller Nachhilfe von der Grundschule bis in die Oberstufe, pädagogisch und didaktisch wirklich schlechte Lehrer…
Selbst in stressigen Jobsituationen in der Jetztzeit war ich nicht so gestresst wie damals, wo ich unendlich viele Nächte mit verkrampftem Magen wachgelegen hab.
Ich vermisse keine Minute!
würdet ihr morgen mit der schule anfangen würdet ihr übermorgen die schule wieder hassen 😒
ich vermisse vorallem in deutschland das veraltete schulsystem kein bisschen
Oh man... Das waren echt tolle unvergessliche Zeiten, die ich tatsächlich auch sehr vermisse. Diese Zeiten erlebt man nur einmal. Jetzt weiß ich diese Zeiten erst richtig zu schätzen, aber genossen hab ich sie damals schon 😎👍🏼
das hat man mir auch immer gesagt. gar nix vermisse ich an der schule. arbeite jetzt seit 16 jahren und hab spätestens um 5 feierabend. das hab ich in der schule in der 4.klasse zuletzt geschafft um 5 mit hausi und lernen fertig zu sein. Möchte diesen Gewinn an Freizeit nicht mehr missen, das wiegt auch die "mehr ferien" als urlaubstage nicht auf.
Ich würde tatsächlich sofort wieder zur Schule, war damals einfach zu faul und würde es heute hoffentlich besser machen. Wobei ich gerne Naturwissenschaften streichen würde ?. Aber tolle Stunden in Geschichte, Deutsch, Politik oder G. ( im damaligen Körper?), wäre ich sofort dabei. In den Pausen heimlich in den Plus, Klassenfahrt mit nächtlichen heimlichen Partys.... Also das meiste war schon toll ?
Leider musste ich mir Unmengen an unnützen Mist in den Kopf hämmern...Sehr viel Mathematik, Physik und Chemie.. ganz ehrlich, das meiste ist unnütz für das normale Leben, habe nie wieder Methan, Ethan, Schnullithan oder eine Kurvendiskussion gebraucht.
Aber wo man beim Mieten achten muss, welche Versicherungen man braucht, Steuern und co. Das wäre soviel sinnvoller gewesen
Ich vermisse die Schule überhaupt nicht. Als ehemaliges Mobbingopfer war die Schule für mich die Hölle. Bin froh, dass ich die Schule schon seit Jahren hinter mir habe...
Auf der Abifeier meiner Schwester wurde vom Rektor auch gesagt dass die Abiturienten die Schule vermissen werden. Die Leute im Publikum haben laut gelacht🤣
Ich vermisse es. Zwar absolut nicht die nervigen Mitschüler, die Dramen und den Scheiss, aber ich vermisse den Respekt gegenüber der Lehrer, die noch Lehrer waren (im Anzug oder Kostüm, alle mit Doktortitel oder StD./OStD.,StR), lernen dürfen als einziges Problem, fragen können, wenn man was nicht verstanden hat und auch qualifizierte Antwort kriegen, geschützt Verantwortung lernen, Freizeit,Hobbys ohne schlechtes Gewissen, beschützt sein, interessante, abwechslungsreiche Schulfächer, Kunst, Musik mit viel Hintergrundwissen, Kultur.... Ich würde sofort wieder hin gehen. Trotz meines gewalttätigen Stiefvaters, der mir Knochen gebrochen hat. Das ist schneller geheilt und war besser einzuschätzen als das Gelästere, Gehetze, Intriganten Gegeneinander,sich gegenseitig in die Pfanne hauen, was es heute gibt. War ne tolle Zeit
Ossolind
Es heißt ja auch, das man später die SCHULZEIT vermissen wird. :) und die vermisse ich - sehr oft! Selbst die Schule und ihre Aufgaben würde ich dafür hier und da in Kauf nehmen. :)
21
Rehcandr
Ich vermisse den Frieden von früher im Freibad als es noch ohne GOLDSTÜCKE war ! 😞
10
Tdimchil
C. Schubiduh, damit meint er People of Color (Menschen, die keine weisse Hautfarbe haben).
0
Tdimchil
T. Sieg, was geht dich mein Kind an?! Richtig, NICHTS! Mein Kind ist anonymisiert und nicht erkennbar im Internet. Das ist es worum es geht. Und jetzt, sei still oder halt dich ans Thema!
0
Lap alic
Also ich vermisse die Schulzeit schon etwas
7
Hep nata
Und die gemeinsame Zeit mit den Freunden.
7
Ekdachri
Da hat aber jemand Angst vorm älter werden...
4
Hcabjan-
Ich vermisse es nicht und bin froh ein paar Fressen nie mehr sehen zu müssen.
3
Goobtina
Die Schule und 98% der Personen dort vermisse ich keine Sekunde. F. genug von da… Ich sag mal würden die brennen und ich müsste meine Blase leeren… ich würde einpullern - freiwillig. Von klasse 3 bis 13 war die Hölle auf Erden.
3
Nielchri
Bei der Oma schlafen 🥰
3
Nnylgabr
As a millionaire living my best life, I'm giving 5 grand to the first 5 lucky people who message me 'ASSIST’. It's all about sharing the blessings. Stay blessed y'all! 💙🤍
2
Miehcons
So ist es!
1
öh ikai
Ich hatte definitiv keine schöne Schulzeit! Quasi von der ersten Klasse an wurde ich gemobbt. Und als ich dachte, mit der Ausbildungszeit hört das endlich auf, wurde ich eines besseren belehrt, denn da ging es genau so weiter. Ich habe mich zwar durchgebissen, weil ich die Ausbildung unbedingt bestehen wollte. Aber das auch nur, damit ich nicht noch länger in diesem Laden arbeiten musste. Zum Glück mit Erfolg. Die Quittung für diese Erlebnisse habe ich nach Abschluss meiner Ausbildung bekommen, als ich extremste psychische Probleme bekam und die verfolgen mich bis heute und werden mich wohl noch mein Leben lang verfolgen. Schließlich hab ich schon mindestens die Hälfte des Lebens hinter mir. Und auch wenn ich heute noch zeitweise extrem labil bin, denke ich, dass ich heute ein glücklicheres Leben führe als damals. Diese 13 Jahre damals haben definitiv Spuren hinterlassen, die ich mein Leben lang mit mir rumschleppen werde. Sie haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin: oft eiskalt, aber gleichzeitig auch extrem sensibel und emotional. Das bekommt leider auch oft mein heutiger Arbeitgeber zu spüren, der aber von meiner Vergangenheit weiß und Verständnis dafür hat, dass ich so bin, wie ich bin. Und dafür bin ich ihm extrem dankbar. Es gibt zwar durchaus schönere und besser bezahlte Jobs. Wenn ich in meinem erlernten Beruf arbeiten würde, hätte ich wahrscheinlich drei- oder vierhundert Euro mehr im Monat. Aber in meinem erlernten Beruf hätte ich mit meiner Art und meinen gesundheitlichen (psychischen) Problemen auf Dauer keine Chance.
0
Eiraann-
Doch. Bin zwar wieder an der Schule, aber ich wäre sehr sehr gerne wieder Schülerin
0
Hcserobi
Ich vermisse die Schule auch nicht. Man ist in der Schule sehr viel ausgeliefert. Sorglos war ich nie in der Schule. Ich hatte viel Frust. Bin unter anderem durch Schule krank geworden.
0
Frodseba
Nichts ist wertvoller als Freiheit und Gesundheit Jeder bestimmt es selbst
0
Snegdenn
Ich vermisse da eher die Leichtigkeit/Unbeschwertheit die einen umgeben hat in dieser Zeit, die man täglich spürte. Man wusste noch nicht so viel über dieses ganze Elend auf dieser Welt....
0
Hpotchri
Nie wieder im späteren Berufsleben hat man so viel Urlaub und freie tage....ausser man wird Lehrer ! Die Sorgen , die man als Schüler hat , sind ein Klacks gegen das , was später oft kommt....
0
Reztrich
Ich weiß nicht, in was für Schulen ihr gegangen seid. Wir hatten Spaß. Auf dem Schulweg, in den Pausen und...ja auch im Unterricht. Nicht alle Lehreinnen und Lehrer waren gleich, aber wir hatten auch tolle Lehrer. Aber vielleicht waren gutes Benehmen und gegenseitige Achtung einfach noch mehr verbreitet.
0
Rentmarc
Ich glaube alle die hier sagen "ich vermisse die Schule nicht" sagen, haben entweder keinen Spaß am Lernen, oder sie sind solche Workaholics, das ihnen nicht Auffällt wie Anstrengend eine 40 (oder mehr) Stundenwoche im Vergleich zu dem bisschen Schulunterricht ist! Für mich waren die 2 Tage Berufsschule in der Ausbildung immer wie Urlaub!
0
Skceceli
Ich vermisse die Schule und meine damalige Klasse null 😅
0
Mhcsluca
Vermisse die Schulzeit kein bisschen. Würde auch niemals wieder in dieses Irrenhaus zurück
0
Nnamvadi
Es gibt diese Kindheit ohne Verpflichtungen vielleicht in billigen Romanen. Aber nicht in der Realität.
0
Rehtulri
Na ja also keine Verpflichtungen??? Das war bei mir anders, ich musste schon viel für die Schule tun und war ehrlich gesagt froh, als das endlich vorbei war und ich arbeiten gehen konnte und Geld verdienen. Insofern vermisse ich die Zeit nicht wirklich. Klar hat man heute andere Verpflichtungen, aber die Büffelei und Hausaufgaben und Referate usw diese Belastung gehört zum Glück der Vergangenheit an 😊
0
Nnamdani
Ich vermisse von dem alle nicht.... Ich mach heute genau das was ich will und liebe mein Leben.... Es ist doch toll was zu schaffen und jeden Tag neue Herausforderungen zu Meistern....
0
Negdcaro
Ich hatte eine sehr glückliche Schulzeit.
0
Rebesven
Ich vermisse die Schulzeit nicht. Da führe ich aktuell ein viel unabhängigeres Leben
0
Thcegesi
Den Spruch müssten wir uns auf der Abifeier anhören. 35 Jahre später vermisse ich die Schule immer noch nicht.
0
Nekftayl
Kenne niemanden, der die Schule vermisst.
0
Nnamsusa
Naja, ich hatte nach der Schule strammes Programm. Hausaufgaben, Abwaschen, abtrocknen, einheizen, Kaninchenfutter holen und Enten, Hühner und Kaninchen füttern. Kam mein Vati erst spät von Arbeit, musste ich auch noch einkaufen. Und doch, es gab auch eine Mutter und einen älteren Bruder.....Und wehe, ich hatte mich vertrödelt! Meistens war ein neues Buch schuld. Da konnte ich mir was anhören. Gelernt hab ich dann abends, was mit Gott sei Dank leicht fiel. In den Sommerferien lag im Flur jeden Tag ein Aufgabenzettel, eng in kleiner Schrift meiner Mutter beschrieben. Das war die anstehende Gartenarbeit und die Vorbereitungen zum einwecken. Wenn Sie dann kam, bräuchten die sauberen Sachen nur noch zubereitet und in Gläser gefüllt werden. Und wer bekam das Lob, wenn die Regale wieder voll mit Saft, Kompott und Gemüse waren? Ich jedenfalls nicht....
0
Seiwmarc
Jetztmal ehrlich. Ich bin stolz drauf, was ich gelernt hab. ABER. Gern bin ich nicht zur Schule gegangen.
0
Nessmarc
Einerseits schon, andererseits: Wenn man sich erinnert, was für Unwichtige Sachen man gelernt hat... Selbst wenn man jetzt nochmal die Schule besuchen könnte, würde man sich fragen, was man mit dem Gelernten anfangen soll
0
Asorseba
Also ich bin jetzt seit fast 20 Jahren fertig mit der Schule. Auf den Tag, an dem ich sie vermisse, warte ich seither. Da geh ich lieber arbeiten 🤷
0
Neküsabr
Vermisse ich überhaupt nicht.Gott sei Dank ist diese Zeit vorbei.
0
Retnkath
Ich vermisse die Schule tatsächlich. Und zwar vor allem den Unterricht, den Diskurs, sich etwas zu erarbeiten, neues zu lernen, mit Buch und Heft ein Thema bearbeiten und Inhalte herauszuschreiben. Ich lerne heute noch gern, jetzt halt nur für mich. Ich mochte mein Gymi und die meisten Lehrer dort. Mitschüler waren da schon schwieriger, aber die 2,3 Freunde die mir wirklich wichtig waren sind dafür noch heute da und selbst 25 Jahre und 10.000km Entfernung haben das nicht geändert.
0
Is ili s
Wer sich gerne an die Schulzeit zurück erinnert, wurde nie gemobbt 😭😭😭
0
Ttühanja
Ich vermisse weder die Schule noch die Lehrer und schon gar nicht die Mitschüler. Die Ferien fehlen mir auch nicht wirklich. Der letzte Schultag war der schönste meiner gesamten Schulzeit.
0
Tdranico
Ich hab sie nicht einmal vermisst!! Hätte auch drauf verzichten können.
0
Ennotino
Eine Minderheit von Lobbisten und Wahllügnern, auch FDP genannt, meint, "Wir warnen vor einer Staatsinsolvenz" Ihnen sei gesagt, +++ In Ländern, wo man systematisch ein ganzes Volk ausbeutet, gibt es keine Staatsinsolvenzen und gab es auch noch nie! So geschehen, auch in der BRD, im Jahr 2015 bis 2025, bis selbst der noch Arbeitende merkte, für wen und was er eigentlich noch arbeitetet; für die Reichen, die Eliten, für Kriegstreiber, für Diäten, Pensionen und Renten von Lobbisten, für Messerstecher, Mörder und Vergewaltiger, für Radwege in Peru, für Menschen die erst Mittags aufstehen und sich einen Ast über euch lachen! +++ Und wenn du zu diesem Menschen gehörst, die es begriffen haben, sich trauen dieses System zu kritisieren und es inzwischen nur noch verachtend finden, sogar eine Alternative wählen, dann bist du "gesichert rechtsextrem" weil in jedem totalitärem Systemen es immer nur ein Opfer geben wird, DU, der es bezahlt ! ? +++ Und weißt Du, wie lange du noch "Nazis raus" brüllst? Bis dein Arbeitgeber die Hände hebt, dein Kind nicht mehr nach Hause kommt, es in einer Intensivstation oder auf dem Friedhof besuchst, B. Tochter Opfer einer Gruppenvergewaltigung wurde und B. Angehörigen und vielleicht du selbst, den Rest deines Lebens an den Folgen einer Injektion Brühe leidest, die man an 32 Affen getestet hat! +++ Erst an diesem Tag, hörst du erst auf zu brüllen, doch dann ist es für dich zu spät. Und wenn es soweit ist, dann jammere nicht hier und nirgendwo rum und geh weiter auf die Straße und brüll die an, die nur ihr Leben, dass ihrer Angehörigen und Arbeitsplatz retten wollten. Deshalb gehen sie auch richtig wählen und lassen sich von Leuten wie dir, dafür als Nazis beschimpfen! Dass ist ok, denn wir wissen, wie lange auch du noch brüllen wirst "Nazis raus" ! ? (siehe einen Absatz zuvor!)
0
Srebsand
Doch. Schulzeit war die beste Zeit ever.
0
Orenrio
Doch man vermisst genau das!Ohne Schule hätte es nämlich diese 6 Wochen Ferien mit all ihren Flair nicht gegeben. Das eine bedingt das andere. Ich mache gerade ne betriebliche Umschulung. Mit 45 zwischen all den Kids. (Ich verstehe unseren großen Sohn viel besser als vorher) Ich weiß es total zu schätzen, dass ich diese Chance nochmal kriege und überhaupt in der Lage bin das zu machen. Ja, ich muss lernen, Hausaufgaben machen und Klausuren schreiben. Aber dann hab ich Schulferien. Sicherlich muss ich in den Betrieb „arbeiten“. Aber ich hey, ich bin n Azubi. 😅 Nicht mehr, nicht weniger. Ist ein wenig was anderes als richtige Schule. Aber vorher gab es nur Arbeit und Urlaub und mehr Verantwortung. Beste Entscheidung!
0
Ztooluk
So true
0
Grebmatt
Im Regen nach Hause rennen kannste doch immer noch!
0
Lemiemma
Die Schule vermisse ich absolut nicht, aber ich vermisse es ein Kind zu sein :)
0
Treksask
Ich vermisse sie kein Stück!
0
Arutandr
Ohne Deine Zeit in der Schule, würden wir Deinen Post hier vermissen.
0
Nnamdani
Das kannst du auch heute noch alles erleben! Urlaub auf gelb. Oder einfach sich beim Amt vorstellig machen . Wird nur komisch wenn man dann bei Oma schläft 😅
0
Gniljoel
Die schule an sich vermisse ich auch nicht, ich vermisse die zeit außerhalb der schule, aka die pausen, die zeit mit freunden, die kindheit. Arbeiten finde ich so viel besser als schule, schule war immer eine qual für mich.
0
Sukidome
Mir scheint, du hast geldsorgen, denn ohne könntest du all das machen und ja, das beste an der schule sind die ferien :D
0
Remmsimo
Niemals wieder Schule unter diesen Umständen
0
Ebuamich
Ich vermisse es, nur auf T., Kunst und Musik könnte ich verzichten ?
0
Enitchri
War ne coole Zeit 🫶 an die ich oft und gerne zurück denke 🥰
0
Rensandr
Ok Heutige Jugend Wir sind in den Ferien oder dazwischen Arbeiten gegangen
0
Sbocjasm
So siehts aus.
0
Nhahtanj
So wahr 😃
0
Nhidanto
Ich vermisse die Schule schon, also die Oberstufe.
0
Nuarbabs
Nur die 11 ! Wochen Sommerferien - die vermisse ich wirklich, wo es gegen Ende zu schon so langweilig war, daß man sich auf die Klassenkameraden gefreut hat ..und vlt sogar ein bissl auf die Lieblingsfächer und die raren, guten Lehrer 😊
0
Ikswjens
Der letzte Schultag war mein persönlicher Tag der Befreiung. Handgreifliche und übergriffige Lehrer, jeden Tag Mobbing für Schüler, die nicht ins Raster passten waren an der Tagesordnung. Ich vermisse gar nichts.
0
Renndenn
Ich vermisse die Pausen mit meinen Freunden und den ein oder anderen, den ich seitdem nicht mehr gesehen hab
0
Giznmori
Ich hab jetzt mit knapp 50 aber auch keine Sorgen die mein Leben beeinträchtigen. Ich kann auch alles wie im Text machen, nur jetzt hab ich extra noch reichlich Kohle dafür.
0
Regnnico
Teilweise ja grade wenn man bis 18:30 usw Arbeitet Aber Grade Nicht vor allen weil da so ein Schöner Maschinen Fuhrpark ist
0
Leznchri
Ich vermisse die Ferien.
0
Regüsand
Vor allem die verkürzten Stunden im Sommer 😅 hat man auf Arbeit nicht 🙈🤭 Aber beim besten Willen: ich hab 13 Uhr Feierabend in der Frühschicht, in der Schule sitzt man oft auch bis 14:30 Uhr, das vermisse ich nun nicht 🫣
0
Reffelfi
Hatten 8 Wochen Sommerferien Ferien Wohnten direkt am See/ Luftkurort Urlaub Abendteuer Heimat .. Freunde … alles Das vermisse ich 😥 Die Schule nicht 😵💫
0
Eb aeuge
Ich vermisse die Schule 😁😁😁
0
Relßfeli
Genau so ist es
0
Evüthelm
So sollte man überhaupt durch das ganze Leben laufen. Nicht nur die Sommerferienvorteile aufzählen, sondern das ganze Leben danach ausrichten. Viel zu oft hängen wir uns an Kleinigkeiten auf. Regen uns zu schnell auf wenn etwas nicht funktioniert und beschäftigen uns nur mit Wuttgefühl, statt sich mit der Materie zu beschäftigen. Wir nehmen viel zu viel auf unser Leben auf, als dass man das tragen kann. Zuviele Ziele, zuviele Träume, zuviele Sorgen und Kummer. Statt einfach mal los zu lassen und sich mal klar machen, was man für sein Leben wirklich braucht. Man ist frei wenn man immer weniger an den klammern was uns kaputt macht. Das Leben genießen mit allen Fehlern die das Leben bieten kann. Ich habe damit angefangen. Und ich vermerke immer mehr positives in meinem Leben.
0
Rronhann
Y. Y. die Ferien vermisse ich ? hätte auch gerne soviel Ferien wie Schulkinder haben..
0
Fpmujean
Und das allerbeste, die Freunde, die man täglich sah..
0
Saerdomn
Wie sang schon R. (mit Roy Black) "Das schönste an der Schule, das sind die Ferien. Da sind auch immer unsere Lehrer froh" ? - Ist auch das einzige, was ich an damals vermisse. Die Schule vermissen ich keine Sekunde. Nur meine besten Freundin, die ich nach der 6. Klasse für immer verlor. Die wurde ich gerne wiedersehen. ?
0
Demakhol
Ich vermisse sie auch nicht.
0
Ztiljoha
doch ich vermisse es, Erwachsen sein ist nicht schön
0
Ekiekari
Vor allem rennen möchte ich wieder können 😀
0
Nollnico
Ich war froh damals aus der Schule endlich raus zu sein. Ich vermisse nur die Ferien 😁
0
Tatssasc
Kannst du in jedem Moment haben. Als Kind fiel es nur leichter. Aber leicht kann ja jeder 😊
0
Sjibnico
Ich vermisse nur meine Figur die ich damals hatte 😅
0
Refrmart
Schule vermiss ich nicht, wir haben aber seit Abgang HASCH 1977 alle 5 Jahre ein Klassentreffen. Ist immer toll, von 22 Mitschüler sind mindestens 10 manchnal mehr dabei.🥰
0
Nnobluca
Ich vermisse die Schulzeit überhaupt nicht es gibt nichts was damals besser war. Heutzutage ist es angenehm weniger Probleme etc
0
Trehandr
Ich vermisse die Schule auch nicht. Jetzt kann ich lernen was ich will, wenn ich will 😉 Die freien Nachmittage und die Ferien und die Pausen vermisse ich 😉 Aber sorgenfrei und ohne Verpflichtungen war diese Zeit nicht, escwar das genaue Gegenteil, daher vermisse ich die Schule ja nicht.
0
Oznorosy
Ich vermisse auch nicht die Schule, aber der Rest ja 🥹❤️
0
Ttoglea
Wenn man jahrelang gemobbt wurde vermisst man die Drecks Schule nicht..
0
Edhoedna
Doch, ich vermisse die Waldorfschule 🥰
0
Anirkath
Ach doch.. ich will zwar eigentlich nie wieder so jung sein, aber Schulzeit war schon schön ❤️
0
Dlopange
Oh ja , so schön war die Zeit
0
Aleanadi
die schule nicht, aber die Leichtigkeit, keine Verantwortung, keine Verpflichtungen...
0
Renlbian
Schule vermiss ich null, nur die Ferien so lang und so oft...... Und immer mittags Feierabend 😅
0
Tor rose
ich vermisse 12 Wochen Ferien 😉
0
Tsoraloy
Jedes Wochenende & alle Ferien alleine zu verbringen weil man nur "Schul Freunde" hatte die man nur in der Schule gesehen hat.
0
Kratanna
Nein, definitiv nicht. Dafür meine Studienzeit, das war die beste Zeit meines Lebens.
0
Eglelind
Das erste was ich gemacht habe war eine neue Sim Karte zu kaufen 😄
0
Lssipete
Keine Sekunde vermisse ich die Schule mit den bescheuerten Lehrern und sinnlosen Unterrichtsfächern. Das können die paar Wochen Ferien auch nicht mehr aufwiegen 😄
0
Regnsilv
Und wenn ausgerufen wurde: HITZEFREI!
0
Emeijens
Die Pausen waren auch okay. 🤣
0
Sräwflo
Die Sendung Y. Lanz ist unerträglich! ? Neoliberaler konservativer Bullshit, der stets sehr einseitig besetzt wird, sodass Lanz mit seiner schwurbligen Meinung stets von der Mehrheit der von ihm handverlesenen Gäste Unterstützung erfährt und man politische Gegner, also eher progressive Leute, so von der Mehrheit der Talkgäste niedergeredet werden. Und das verkauft man dann den Leuten als eine ausgewogene Diskussion in einer Talkshow! ?????? Dabei ist es nichts weiter als sehr einseitiges Format, das die kruden Vorstellungen von Lanz einem Millionen Publikum zur besten Sendezeit unterjubelt. Man könnte es auch als eine Art Hirnwäsche begreifen. Auch sehr bezeichnend ist, dass dieses Format nicht Live ausgestrahlt wird. Offenbar will man hier stets die Kontrolle über die öffentliche Wahrnehmung behalten und notfalls unliebsame Passagen zur Not rausschneiden können. Dieses Format gehört ersatzlos gestrichen! Reinste Gehirnwäsche! ?
0
Snevsuse
Was hält Dich davon ab?
0
Regrsilv
Obwohl ich nicht schlecht in der Schule war, vermisse ich sie nicht...😁..😄
0
Regnso p
V. Schmickl also ich vermisse da auch keine Minute ?
0
Llorursu
Ab und zu würd ich zur Erholung gern für einen Tag zurück reisen, um Kraft zu tanken.
0
Regegabr
Kindheit früher…
0
Sej anna
Ich habe die Schule geliebt. Wir waren eine tolle Klasse bis zum Abschluss in der 10.! Ist aber auch eine andere Zeit gewesen.
0
Hcireva
War ok... aber möchte trotzdem nicht zurück ^^
0
Rehgjean
Das meint man doch damit. Die Zeit, als man noch zur Schule ging eben.
0
Lbw eva
Genau das ist es aber, was die Schule ausgemacht hat …
0
Nnamsask
Jan D. Ballmann so viele freie Tage hast du nie wieder
0
Nnamjörg
Vermisse ich nicht. D. nach 6 Wochen Ferien hab ich auch heute noch. Leben ist das, was du draus machst.
0
Ale manu
8 Wochen Ferien bitteschön😅😂
0
Seiwmarc
Abersowasvon 💪💪👍👍❤️❤️
0
Rebechri
Schule und Sorglosigkeit Naja 😂
0
Lehcjan
Ich vermisse die Schule nicht. Was war noch gleich an Mobbing, unfähigen bzw. besoffenen Lehrern und respektlosem Umgang so geil? Richtig: nichts.
0
Suthumbe
Ich auch nicht.
0
Etlusven
Ja das stimmt 🫤
0
Serebian
Ich vermiss sie Jahr zu Jahr Mehr... Du auch? Denk oft zurück War eine schöne Zeit ? H. H.
0
Relfmela
Tatiana W. W. Prayer W. Pardini deshalb arbeiten wir in der Schule ?
0
Rehcanke
Endlose Tage ohne Verpflichtungen? Nie gehabt.🤷♀️
0
Eknilara
K. ist was dran ??
0
Nnamlars
İs ok. Ich wollte eh weinen 😢
0
Reirmari
Sehr schade! Schule und die diversen Schulformen, die wir auch als Erwachsene noch kostenlos (z.Teil sogar mit Schüler-Bafög) besuchen dürfen, sind eine grosse Chance für (Weiter)-Bildung und beruflichen Aufstieg. Kaum ein Land bietet das in dieser Vielfalt! Aber natürlich - man muß es wollen und darf nicht bequem in der Ecke liegen - und anschließend meckern, man habe keine Chance. Und Schule bietet auch ein großes Podium, um Kontakte - nicht nur auf Freundesebene - zu knüpfen, um den richtigen Beruf und den richtigen Arbeitgeber zu finden.
0
Tsorasht
Ist es Absicht dass die Antwort mit einem nein beginnt, und sich dann Wiederspricht?
0
Oir ma r
1. Man lernt nie aus! 2. Der Spruch klingt nach dem Mindset eines Taugenichts!
0
Regnthom
Naja doch, um 8 Uhr anfangen und um spätestens 13.00 Uhr "Feierabend" zu haben, das vermisse ich definitiv 😅
0
Tluctwoi
So ist es. Die ferien, die vermisse ich sowie die sorglosigkeit. Den rest, absolut nicht. Ich geh lieber geld verdienen, als in einer schule zu sein, wo ich dinge lerne die ich nicht brauche. Das schulsystem müsste überarbeitet werden, aber das wäre ja zu teuer. P. arbeiter ausm ausland holen
0
Eppedon
Problem ist nicht die Schule sondern das Schulwesen an sich. Gehört an die heutige Zeit mal richtig angepaßt und individualisiert
0
Xelasabi
Ich war gerne in der Schule! Freunde treffen, auf dem Klo rauchen..😎😄
0
Gnalyvon
Tabii Greiner
0
Tdutoliv
Tja das vielleicht auch der Grund warum die Menschheit verblödet.
0
Rekcnico
X. Lehmeier
0
Htribian
B. Buhl
0
Hcirceli
H. Weicht
0
Ztupanja
Michelle Lechner
0
Suahmeli
H. Woock
0
Nrebtanj
B. Stiboller
0
Olliyina
W. J. Pflanzl
0
Ihtüandr
0
Nietkari
I. ?
0
Eztajuli
V. ???
0
Hcsijana
C. Mally ??
0
Uusncans
Uğur Çardak 🥺
0
Nnamsabr
Y. Keller ?
0
Lteimari
F. ?
0
Gnilsabr
X. X. ?
0
Ehcslesl
Z. Dick ?
0
Streseny
Ich vermisse an der Schule absolut gar nichts außer die Freizeit. Bei ungefähr 97% der Mitschüler würde ich das Glas Wasser in meiner Hand trinken wenn sie vor meinen Augen brennen würden. Und das auch heute noch 🔥
0
Hcabjörg
Konnte weder der Schule noch meinem Zuhause etwas abgewinnen unbeschwerte Kindheit ist etwas ganz anderes schöne kindheitsmomente gab es sehr wenige
0
Yeh sabi
Li Si Stimmt, muss man schon ein schlechtes Gewissen haben, wenn man gerne zur Schule ging und nicht gemobbt wurde ?
0
Yam alin
Die ganzen Vollidioten aus der Schule vermisse ich kein Stück.
0
Hcravenn
H., ich bin ein neues Gefängnis auf der Website und habe kein o Hey, ich bin neu im Gefängnis und habe hier niemanden, mit dem ich reden kann
0
Adraclau
Du wirst die SCHULZEIT vermissen. There. I fixed it... 😒
0
Aisaana
Ja, J. an der Aldi-Kasse oder J. im Solarium denkt so. Aber sowas kommt eben auch von sowas.
0
ßurrpata
Im Umkehrschluss also doch die Schule, die vermisst wird! Sofern man mit Schule einen Zeitraum und nicht Leute assoziiert.
0
Ad oti m
Das ist sicher interessant, aber das sollte einen nicht davon abhalten, daran zu denken, das in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus sich irgendwann dazu entscheiden die Weltherrschaft an sich zu reißen und Uruguay angreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, dann heißt das Land Känguruguay. Nur mal so nebenbei.
0
Aronjuli
Ich heiße Sie in meinem spirituellen Tempel willkommen, wo Sie Lösungen für all Ihre spirituellen Probleme und Heilung finden, ich repariere zerbrochene Beziehungen und Ehen und vieles mehr. Über 30 Jahre Berufserfahrung. Meine Zauber sind 100% garantiert✨🔮
0
Tsiutina
Genau
0
Tnetnadj
Vielleicht meinten sie das damit 🙂
0
Nirecat
https://teesunimarts.com/happyfathersdsy?s=hanes-5250&c=Black&p=FRONT
0
Sacuther
Unterstützung für narzisstische Opfer. Der Narzisst nimmt einer Person die Fähigkeit, ihren Instinkten zu vertrauen, weil er ständig lügt, betrügt und Gaslighting betreibt. Ich hatte endlich den Mut, ihn zu verlassen, nachdem ich herausgefunden hatte, dass er ein totaler Betrüger, Flirter und Missbraucher war. Ich wusste das alles nicht, bis ich mich entschied, die Dienste eines technischen Hackers und IT-Experten in Anspruch zu nehmen. Er half mir, mich in das Telefon, die E-Mails und die Social-Media-Konten meines Ex (Facebook, Ig usw.) einzuhacken, und ich sah selbst, warum ich gelitten hatte. Ich hole mir mein Leben zurück. Ich habe genug Beweise, um sie vor Gericht zu verwenden. Jetzt verlange ich nur noch den erforderlichen Kindesunterhalt für meinen Sohn. Ich möchte nie wieder zurück. Ich werde mit den Traumata allein fertig werden. Ich empfehle seine Dienste von ganzem Herzen jedem, der diese Art von Dienst benötigt. Sein Kontakt auf Instagram ist @popehackservices
0
Arualaur
https://bjjijda.lnky.one/p/B0rZw
0
Sralflin
Ich vermisse die Schulzeit nicht. Die Ferienzeit ja. Aber nicht die Schulzeit.
0
B ”et “n
Ja. Genau das ist Schule...
0
Aktadési
Nope. Als Mobbing-und Gewaltopfer vermisse ich keine Sekunde aus der Schule. Ich bin tatsächlich lieber arbeiten gegangen und war schon immer möglichst unabhängig und freiheitsliebend. Die Schulzeit vermisse ich kein Stück, den einen oder an anderen Job hingegen eher
0
Ikcealan
Ich vermisse die Schule keine Sekunde! Und das alles dort erwähnte, kann ich auch heute haben 😉
0
Eznacon
Tage ohne Verpflichtung?! Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Schule ist Verpflichtend. Dazu gehört es, dass der Schüler lernt, Hausaufgaben macht, anwesend ist, mitarbeitet, sich einbringt, nach seinem Können anderen hilft, seine Materialien ordentlich beieinander hat usw……..
0
Nễyulan
Niemals
0
Rekclaur
Schulzeit ist gar nicht so toll. Man vergisst gerne die Prüfungen, den Druck uvm.
0
Ok atanj
Nicht die Schule, die Leichtigkeit 😉 einfach ohne Gedanken, Verpflichtung usw... Leichtigkeit 💜🍀
0
Eed meck
Ich vermisse es, Dinge zu lernen, durch Intelligenz glänzen zu können und für diese belohnt zu werden. Während des Zivildienstes habe ich bei McDonald's gearbeitet. In beiden Jobs waren die Monotonie und die Dummheit der Menschen einfach nur demotivierend.
0
Kcebseba
Schule war mir von Tag 1 verhasst. Als Elternteil ist es nicht besser geworden.
0
Rehcmich
Und das sind dann genau die Typen, die bei Facebook ihre Ansichten über Dinge raushauen, die sie nie gelernt haben. Und keinen Bock auf Arbeit haben, weil sie auch keine Verpflichtungen übernehmen mussten. Dieses Meme macht mich wütend, denn es versinnbildlicht die Probleme, die wir heute mit Dumpfbacken und Faulenzern haben. Und mit Leuten, die ihr Gehirn nicht benutzen und sich allzu leicht von Idiologen beeinflussen lassen.
0
Refoflor
Das Leben ist kein Wunschkonzert!
0
Elo nic
Ich vermisse weder die Schule noch die Ferien.. war die schlimmste Zeit meines Lebens..
0
Xramhans
Ja, war eine schöne sorglose Zeit.....
0
Renususa
Noch nie die Schule vermisst 😎
0
Yaklmeli
Schule nicht aber die Schulzeit schon 😉💁🏽♂️
0
Eksichri
Eigentlich meint man mit solchen Aussagen ja auch eher, dass man die Schulzeit vermisst. Kaum Verpflichtungen, viel Freizeit, Andere sorgen für einen. Diese drei Komponenten überfordern in bestimmter Konstellation eben viele. Aber ich fand die Schule an sich auch nicht schlimm. Habe gern gelernt und es fiel mir nicht schwer. Aber auch da ist jeder anders.
0
Tregjoac
Stimmt, die Schule vermisse ich absolut nicht. Die Schulzeit übrigens auch nicht.
0
Sitnmax
Ich vermisse beides nicht, da es Sorglosigkeit nicht gab… weder in der Schule, noch zuhause… kann nix vermissen, was ich nie hatte
0
Nnammari
U., ??????
0
Aserberg
Genau, früher war es schön im Regen oder Sonnenschein zu spielen im Freien. In der Schule gab es noch Hitzefrei, man konnte ohne Handy draußen sein und in Ruhe unter Freunden spielen
0
Ivedmaha
Ich vermisse es garantiert nicht nach einem langen Schultag nach Hause zu kommen um dann noch Hausaufgaben zu machen. Ich arbeite jetzt 30 Stunden die Woche und wenn ich dann um 15 Uhr Feierabend habe, habe ich wirklich richtig Frei! .... naja, ich bin allein erziehend 😅
0
Hel lind
Schule tatsächlich überhaupt nicht. Sehe es am Druck bei den Kindern grad aufm Gymnasium, bei uns war das nicht so schlimm. Der Lehrplan ist furchtbar, die Kinder gehen kaputt. Aber ja die Unbeschwertheit während der langen Ferien, ja das vermisse ich, aber auch nur das. Und Klassenfahrten :)
0
Kcolines
Oh ja. Das Mobbing, die Selbstzweifel, das Gefühl, allein zu stehen, schon geil gewesen. Nicht. Da kann ich auch auf sechs Wochen Ferien pfeifen.
0
Nnamtom
Die Schulzeit war rückblickend mit 45 mit die schlimmste Zeit meines Lebens - Hochbegabung nicht erkannt, Legasthenie nicht kommuniziert, ein Leben voller Nachhilfe von der Grundschule bis in die Oberstufe, pädagogisch und didaktisch wirklich schlechte Lehrer… Selbst in stressigen Jobsituationen in der Jetztzeit war ich nicht so gestresst wie damals, wo ich unendlich viele Nächte mit verkrampftem Magen wachgelegen hab. Ich vermisse keine Minute!
0
şebşertu
würdet ihr morgen mit der schule anfangen würdet ihr übermorgen die schule wieder hassen 😒 ich vermisse vorallem in deutschland das veraltete schulsystem kein bisschen
0
Htolcons
Oh man... Das waren echt tolle unvergessliche Zeiten, die ich tatsächlich auch sehr vermisse. Diese Zeiten erlebt man nur einmal. Jetzt weiß ich diese Zeiten erst richtig zu schätzen, aber genossen hab ich sie damals schon 😎👍🏼
0
Rekchans
Ich habe die Schule auch noch nie vermisst.
0
Reldclau
Ich vermisse die Schulzeit schon, aber nur die Zeit von 13 - 7:45 Uhr, Wochenenden und Ferien 😉
0
Relllisa
Wie oft ich den Satz gehört hab.... und nein, ich hab Schule noch nie vermisst, keine einzige Sekunde.
0
Remmdani
das hat man mir auch immer gesagt. gar nix vermisse ich an der schule. arbeite jetzt seit 16 jahren und hab spätestens um 5 feierabend. das hab ich in der schule in der 4.klasse zuletzt geschafft um 5 mit hausi und lernen fertig zu sein. Möchte diesen Gewinn an Freizeit nicht mehr missen, das wiegt auch die "mehr ferien" als urlaubstage nicht auf.
0
Rednmarg
Nicht den Mathematik, Physik Chemie und E. Unterricht, aber manche FreundInnen, manche LehrerInnen und die genialen Schulreisen.
0
Rerujani
Ich würde tatsächlich sofort wieder zur Schule, war damals einfach zu faul und würde es heute hoffentlich besser machen. Wobei ich gerne Naturwissenschaften streichen würde ?. Aber tolle Stunden in Geschichte, Deutsch, Politik oder G. ( im damaligen Körper?), wäre ich sofort dabei. In den Pausen heimlich in den Plus, Klassenfahrt mit nächtlichen heimlichen Partys.... Also das meiste war schon toll ?
0
Relbchri
bin froh dass die Schule vorbei ist die sorglosen Ferien vermisse ich schon manchmal
0
Renpanni
Leider musste ich mir Unmengen an unnützen Mist in den Kopf hämmern...Sehr viel Mathematik, Physik und Chemie.. ganz ehrlich, das meiste ist unnütz für das normale Leben, habe nie wieder Methan, Ethan, Schnullithan oder eine Kurvendiskussion gebraucht. Aber wo man beim Mieten achten muss, welche Versicherungen man braucht, Steuern und co. Das wäre soviel sinnvoller gewesen
0
Rueljasm
Ich vermisse die Schule überhaupt nicht. Als ehemaliges Mobbingopfer war die Schule für mich die Hölle. Bin froh, dass ich die Schule schon seit Jahren hinter mir habe...
0
Iuoayasa
Die Schule war für mich ein Emotionaler und Psychischer Segen. Schulisch hats mir nicht viel gebracht. Aber dafür hats mir beim Überleben geholfen.
0
Civodani
Doch. Zusätzlich zu dem o.g. vermisse ich die Schulzeit. Sehr sogar.
0
Rettyann
Auf der Abifeier meiner Schwester wurde vom Rektor auch gesagt dass die Abiturienten die Schule vermissen werden. Die Leute im Publikum haben laut gelacht🤣
0
Giblchri
Ich vermisse es. Zwar absolut nicht die nervigen Mitschüler, die Dramen und den Scheiss, aber ich vermisse den Respekt gegenüber der Lehrer, die noch Lehrer waren (im Anzug oder Kostüm, alle mit Doktortitel oder StD./OStD.,StR), lernen dürfen als einziges Problem, fragen können, wenn man was nicht verstanden hat und auch qualifizierte Antwort kriegen, geschützt Verantwortung lernen, Freizeit,Hobbys ohne schlechtes Gewissen, beschützt sein, interessante, abwechslungsreiche Schulfächer, Kunst, Musik mit viel Hintergrundwissen, Kultur.... Ich würde sofort wieder hin gehen. Trotz meines gewalttätigen Stiefvaters, der mir Knochen gebrochen hat. Das ist schneller geheilt und war besser einzuschätzen als das Gelästere, Gehetze, Intriganten Gegeneinander,sich gegenseitig in die Pfanne hauen, was es heute gibt. War ne tolle Zeit
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren