Mit anderen hingegen wie 20 Jahre Knast!
JaaaaJa..
Ja. Und dann gibt es diese Menschen, denen man dann am liebsten mit einer Axt nachrennen will.
Nee- hinterher werfen!!!😂
Mit den Richtigen allerdings, wie 3 Wochen im Stahlwerk.
Nichts ist schöner wie zwei Wochen Urlaub mit der Person mit der sich die zwei Wochen wie ein Leben im Paradies anfühlen 😍
Bei anderen brauch man dann 2Wochen Urlaub..
Mit manchen Menschen sind ein paar Stunden so erholsam wie zwei Wochen Folter.
Jupp, nun wieder am 12.12.2015
Manchmal nicht mal ne Stunde >:D<
Ja, z.B. Mit den Kumpels am Stammtisch (Achtung Satire).
Das ne andere Seite schon vor ein paar Wochen gepostet.
Leider gibt's auch so Dummschwätzer wie die liebe Laura !
Aber nur mit Toten
Direkt unterschreib! 😊
Danke ♡
mit richtigen Person das Leben geworden einfach
Oder man ist froh wenn die wieder weg sind.....
erholsam, wie*
Stimmt
Mit anderen ein paar Minuten wie 10 Jahre Hölle!
Benny korth
Das stimmt aber wirklich
Stimmt, war schön...
Danke 😘 Schwesterlein ( Susann Kurze)
Stimmt
Stimmt
Mei Ke
Bei Dir bzw mit Dir Pam ❤
Mit den Richtigen Leuten auf alle Fälle. :-)
Und dann ist dieser Mensch weg und man fühlt sich als hätte man noch nie im Leben Urlaub gehabt...
Ups schnelle finger
Das kenn ich..... Aber eigentlich nur mit einer Person.... Gell SCHATZI.😃
Mathias Heyn
Und bei manchen Menschen sind ein Paar Stunden so lang wie ein Jahr im Gefängniss , das habe ich leider uberlebt 😅
Aber das ist doch herrlich <3
Jana Buechler ❤️
Wurst Durst Session bei unserem Homie Thomas! Real! Taste it 😛 vorallem nach Astra Rotlicht Bier🍻🌃🌄👍🏽👍🏽👍🏽 Und sorry für die 'Freude ' an alle Freunden haber 🤘🏽😜
Ohhhhh jaaaaaa. 👍👍👍
Das fanden wir auch, als ich mich mit einer langjährigen freundin traf, die ich fast 30 jahre nicht sah.
Böse Nichte. ...
Des stimmt.... ;)
Nur trotzdem zu schnell vorbei.
Ernsthaft! :D Habe das gleiche Bild von ner anderen Seite vor 30 Minuten gesehen..
Soooo wahr 😃
HTG😘
Und morgen ist wieder montag yeah😣
nicht mit meinen xD
Janet Lüpkes.
Die hab ich noch nie gesehen ! Ist das ein Gerücht?
Ne man auf keinsten
Caro 💋😍
Ohne manche menschen sind ein paar stunden auch wie 2 wochen urlaub 😄😄
Sabrina Fenske
Aber nur mit manchen .
... Wenn man diese Menschen nur oft genug sehen würde 😉