Made My Day
Made My Day
    • Made My Day
    • Stories
    • Zitate & Weisheiten
    • Wissen
    • Liebe & Beziehung
    • TV
    • Magazin
    • Alle Sprüche
  • Newsletter gratis abonnieren

    Wie viel MMD willst du?

    Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

    Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • MadeMyDay.TV
  • Magazin
  • Spruch einsenden
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz

Jetzt anmelden mit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Newsletter gratis abonnieren

Wie viel MMD willst du?

Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • Made My Day
  • Stories
  • Zitate & Weisheiten
  • Wissen
  • Liebe & Beziehung
  • TV
  • Magazin
  • Alle Sprüche
Es gibt Augenblicke in deinem Leben, in denen Du jemanden brauchst, der mehr an Dich glaubt als DU selbst.

Gefällt 129861 Personen

Gefällt 129861 Personen

#leben #dich #augenblicke

Gefällt 2461 Personen

Gefällt 2461 Personen

„Sie dürfen halb eins nicht mehr<br />
kochen, da ich das bei mir in<br />
der Wohnung rieche, stört das<br />
meine Nachtruhe.“ 👴🏻<br />
<br />
Brooo, ich komme gerade von<br />
der Arbeit und habe Hunger ...<br />
Warum müssen manche Rentner<br />
so unverschämt und<br />
komisch sein?

Gefällt 6281 Personen

Gefällt 6281 Personen

#arbeit #wohnung #hunger #rentner #nachtruhe
Übrigens: Wenn man die Beine in die Hand nimmt, ist man gar nicht schneller und außerdem sieht es definitiv bescheuert aus.

Gefällt 47551 Personen

Gefällt 47551 Personen

#hand #beine
Mein guter Vorsatz<br />
für das neue Jahr:<br />
<br />
A*schlöchern sagen,<br />
dass sie A*schlöcher sind!

Gefällt 5894 Personen

Gefällt 5894 Personen

#jahr #vorsatz
Nicht jede Hand verdient es gehalten zu werden. Aber jede Pfote.

Gefällt 15700 Personen

Gefällt 15700 Personen

#hand #pfote
Day Drinking ist so viel cooler,<br />
als abends zu feiern. Du liegst um<br />
20 Uhr im Bett, bekommst genügend <br />
Schlaf und fühlst dich am nächsten<br />
Tag nicht wie von einem Lastwagen<br />
überfahren.

Gefällt 13599 Personen

Gefällt 13599 Personen

#uhr #tag #bett #überfahren #drinking #lastwagen
MadeMyDay Neue Webseite
Menschen, die mich in einer schlechten Zeit des lebens alleine gelassen haben, habe ich in meiner besten Zeit des Lebens verlassen.

Gefällt 0 Personen

Gefällt 0 Personen

#zeit #lebens

Gefällt 22953 Personen

Gefällt 22953 Personen

Als ich klein war reichte es manchmal nur die Decke über den Kopf zu ziehen und alles war gut.<br />
Ich vermisse diese Zeit.

Gefällt 3 Personen

Gefällt 3 Personen

#zeit #über #kopf #decke
Der griechische Satiriker Hipponax konnte Menschen so gut beleidigen, dass diese sich manchmal selbst umbrachten.

Gefällt 12479 Personen

Gefällt 12479 Personen

"Eine Psychologin schritt während eines Stressmanagement Seminars „SORGEN, UND WIE WIR MIT IHNEN UMGEHEN“, durch den Zuschauerraum. Als Sie ein Glas mit Kernen hochhielt, erwarteten die Zuhörer die typische Frage: „Ist dieses Glas halb leer oder halb voll?“ Stattdessen fragte Sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht: „Wie schwer ist dieses Glas?“ Die Antworten pendelten sich zwischen 500g bis 1000g ein. Die Psychologin antwortete: „Das absolute Gewicht spielt keine Rolle. Es hängt davon ab, wie lange ich es halten muss, ob 500, 800 oder 1000 Gramm – völlig egal. Ich weiß es selbst nicht. Es kommt einzig und allein darauf an, wie lange ich das Glas in meiner Hand halte. Halte ich es eine Minute, ist es kein Problem. Halte ich es eine Stunde, wird mein Arm anfangen wehzutun. Halte ich es den ganzen Tag, wird mein Arm taub und die Schmerzen werden von meinem Arm durch meinen ganzen Körper wandern und mich irgendwann vollständig außer Gefecht setzen. Ob eine Minute, eine Stunde oder einen Tag, das Gewicht des Glases bleibt immer gleich. Aber je länger ich es halte, desto schwerer wird es. Genauso ist es mit unseren Sorgen. All die negativen Gedanken, die unser täglichen Stresslevel in die Höhe treiben, sind wie dieses Glas mit Kernen. Es ist doch so: Denkst Du nur ganz kurz an Deine Sorgen, passiert nicht viel. Denkst Du etwas länger an sie, fangen sie schon an, Dir Kopfschmerzen zu bereiten. Und denkst Du schließlich den ganzen Tag an nichts anderes als an Deine Sorgen, wirst Du Dich wie gelähmt fühlen und nichts mehr auf die Reihe bekommen. Dann haben Deine Sorgen die Kontrolle über Dein Leben übernommen – Game Over! Um das zu verhindern, müsst Ihr so oft es geht das Glas ausleeren, das sich in Euren Köpfen befindet und es mit kunterbunten Murmeln neu befüllen. Es ist wirklich wichtig sich in Erinnerung zu rufen, den Stress und die Sorgen auch mal beiseitezuschieben.Tragt Sie nicht in den Abend und in die Nacht hinein. Denkt daran, das Glas einfach mal abzusetzen!“

Gefällt 67999 Personen

Gefällt 67999 Personen

#lächeln #erinnerung #sie #über #tag #abend #leben #frage #mit #körper #gesicht #nacht #dein #ihnen #problem #hand #arm #wie #stunde #dich #murmeln #reihe #wir #gewicht #gedanken #kontrolle #ihr #glas #sorgen #und #stress #rolle #dir #deine #antworten #zuhörer #schmerzen #kopfschmerzen #höhe #minute #gramm #euren #gefecht #glases #kernen #köpfen #over #psychologin #seminars #stresslevel #stressmanagement #umgehen #zuschauerraum #übernommen
Was man am Ende einer Sprachnachricht sagt:<br />
1%: „Tschüss.“<br />
99%: „Und joa“

Gefällt 8796 Personen

Gefällt 8796 Personen

#sprachnachricht #ende
MadeMyDay Newsletter
Was wenn das Licht, das<br />
man beim Sterben sieht, schon<br />
der nächste offene Geburtskanal ist,<br />
und es geht ohne Verschnauf-<br />
pause weiter?

Gefällt 12280 Personen

Gefällt 12280 Personen

#licht #sterben #geburtskanal #verschnauf
ZurückNächste Seite