Gefällt 0 Personen
Gefällt 0 Personen
#frau
#menschen
#weihnachten
#geschenk
#zeit
#wochen
#kind
#kinder
#moment
#tag
#auto
#bock
#geschlecht
#job
#minuten
#ding
#euch
#geduld
#neffe
#art
#handy
#gegenüber
#werbung
#infos
#kunden
#kunde
#ruhe
#handys
#ahnung
#autos
#suche
#ihr
#laden
#polizist
#euer
#wortschatz
#vorteile
#geschäft
#keine
#witze
#artikeln
#fremdwörter
#sicht
#artikel
#haltung
#verkäufer
#aura
#fensterputzer
#fremdwort
#hellsehen
#jahreszeit
#kaufen
#kehrseite
#kleines
#müllmann
#normalfall
#quizshow
#regale
#rücksicht
#schlichtes
#spielwarenladen
#spielwarenverkäuferin
#trendartikel
#verkaufen
#verkäuferinnen
#weihnachtszeit
#zeitungsausträger
Napuxokalo
Weltweit werden jede Minute hunderten Männern die Kinder von den Müttern vorenthalten um Unterhalt zu erpressen. Werden alle Träume einer Welt mit Kindern zerstört und Väter Existieren zerstört.
9
Keheyeti
J. Grabner Femizide mit einer Trennung zu vergleichen…ganz schwierig ? Klingt auch als würdest du den Post versuchen zu rechtfertigen ???
10
Vecihiso
E. Sabelfeld sagt viel über ihn aus? Finanziell am Ende , seelisch gebrochen und keine Aussicht auf eine halbwegs friedliche und zufrieden stellende Lösung...also nimmt er den Strick Das ist besser ja ?
0
Sujacuzo
Ich esse gerne Pizza! Hat mit der Thematik nichts zu tun, aber das hat Ihr Kommentar ja auch nicht. 🤦♂️
0
Fehusolo
Der Bär 🤝
8
Zowo
Bei Männern bestimmt häufiger.
7
Xova
Kann ich nichts für 💁🏼♂️ Und so langsam nervt das anti Männer gebashe Wie viele Männer begehen denn Suizid wegen einer Frau ,weil sie ihn regelrecht dahin getrieben hat?
5
Nanazu
Rober To wenn jemand Suizid begeht (egal welches Geschlecht) dann ist das problem weit grösser (Selbstwertdefizite, gelernte Hilflosigkeit,Depression,belastungsstörung ...).niemand begeht Suizid ausschließlich weil er von Partner oder Partnerin verlassen wird.das kann zwar entsetzlich schmerzhaft sein,doch liegen bei psychischer Gesundheit genügend copingstrategien vor um den Schmerz zu bewältigen.
3
Xoleyu
Und jetzt wollt ihr alle Männer über einen Kamm scheren?
5
Dipubu
Fühlen Sie sich angesprochen? Falls ja-> Sie sind Teil des Problems! Falls nein-> Der Post richtet sich gegen Männer, aber nicht gegen Sie direkt. Simpel, oder?
0
Tiwavi
Ich bin dafür dass jedes Land auf der Welt kostenlose Selbstverteidigung für Frauen an bietet genau wegen solche Fälle ! Frauen power daran glaube ich
4
Yomenefu
Ist allen egal, Hauptsache es werden kranke afgahnen mit dem Flieger geholt. Und mit Geld das Klima gerettet😁😁😁😁😂😂😂😂 sagt ein Freund
4
Tecedigo
4
Zojubehu
Muss man sowas an „fast“ Weihnachten teilen???
3
Wobosifu
Und alle 5 Minuten wird ein christlicher Mann von einem Islamisten hingerichtet ☝️
3
Jocomiba
Made my day. Not.
2
Masobodi
Ich finde schockierend, w i e viele Menschen durchschnittlich jährlich sterben..
2
Bemite
In China ist ein Sack Reis umgefallen Ist interessanter als das Thema
1
Yedono
Und wieviele Männer sterben täglich?
1
Situhezu
1
Coyano
Armlänge Abstand - so empfehlen es die Altparteien.
1
Wexehima
Tja.
1
Gupobaru
Ich dachte es verliebt sich alle 7 Minuten jemand bei Parship.
0
Vozevuhi
Klar,wer ohne G. ist ,sagt sowas.Feige und empathilos. Alter Mann.
0
Wirevuma
Ich frage mich, wie die das aushält.
0
Kuhijara
es ist eine schlimme zeit : satireseiten versuchen sich auf moral , menschen werden nach geschlecht und religion geteilt ... es gibt nur noch schwarz oder G. , furchtbar . ist es nicht schlimm genug , dass menschen durch menschenhand sterben ?
0
Luhoho
War es nicht eigentlich mal der ursprüngliche Sinn dieser Seite erheiternd--belustigend-satirisch auf ihr Publikum einzuwirken? Für solche Informationen wie die hier genannte gibt es doch zahlreiche Faktenbörsen und Nachrichtenportale wie Bild, Focus, Welt, Faktastisch... Jetzt hat man nur schlechte Laune
0
Gugodo
In welchen Kulturkreisen denn mit Abstand am häufigsten?
0
Cacihezu
Y., wir ALLE werden sterben !!!
0
Rojeda
Die arme frau. wie die das blos aushält.
0
Lahebi
I.
0
Bonugotaju
Boah Kommis wieder hart toxisch ekelhaft mit roten Heringen und whataboutism. Ja liebe Männer, ihr habts auch alle ganz doll schwer. Aber es werden Frauen umgebracht. Is scheisse. Punkt.
0
Yide
Liebe Männer, die hier so fleißig gegen die Statistik relativieren und Vergleiche bringen, die teilweise weit vom Thema entfernt sind: Würdet ihr auch noch so reagieren, wenn es eure Schwester, Tochter oder Mutter betreffen würde? Wahrscheinlich nicht. Sobald es euch selbst betreffen würde, würdet ihr nicht mehr relativieren und genau das ist doch der Punkt. Es geht hier nicht um Männerbashing, genau genommen steht da auch noch nicht mal Mann, sondern Mensch. Und trotzdem fühlen sich hier ganz viele Männer getriggert. Warum? Wenn es euch doch nicht betrifft und ihr nicht so seid, warum fühlt ihr euch angesprochen? Warum fällt es euch so schwer eine Realität zu akzeptieren, die nun mal nicht schönzureden ist, anstatt mit uns Frauen gemeinsam dafür zu kämpfen, dass diese Welt wieder ein bisschen besser werden kann? Wäre es nicht einfacher, wir wären aufmerksamer, insbesondere in unserem Umfeld und würden hier gemeinsam was gegen toxische Männlichkeit tun? Und genau hier brauchen wir euch: Ihr Männer habt die Macht eurem Kumpel zu sagen, dass mit ihm was nicht stimmt, wenn er seine Partnerin schlägt. Warum wird hier so oft geschwiegen und weggesehen? Ein Glück gibt es auch hier sehr viele Männer, die das Problem erkannt haben. 🙏🏼
0
Rinefiyo
0
Xifopa
Es fällt auf, dass seit einigen Monaten immer wieder auf "Femizide" hingewiesen wird. Ich persönlich empfinde diese Spezifikation als irreführend und spaltend. Es impliziert eine "gute Seite" (die Opfer) und eine "böse Seite" (die Täter). Da immer wieder die Frauen in die Opferrolle gebracht werden (bei wirklich vielen Punkten), bleiben Männer als böse zurück. Ich bin für eine neutrale Betrachtung, ein Mord, in diesem Fall. Sollte hintergründig etwas anderes dargestellt werden, dann sollte es an so einer Stelle explizit mitgeteilt werden, um störenden Interpretationsspielraum zu eleminieren. Tut man dies nicht, will man offensichtlich eine Zerrütterung in genannter Form herbei führen.
0
Kegoyado
Mit etwas Zusammenhalt und glauben schaffen wir vielleicht Neun Minuten
0
Suzine
Schätzung: Männer, die durch Tötungsdelikte sterben (weltweit): Variante 1 (UNODC, Jahr 2021 - sehr anschaulich): UNODC berichtet für 2021 im Schnitt 52 Tötungsopfer pro Stunde weltweit. Das sind pro Minute insgesamt: 52 / 60 = 0,867 Opfer/Minute. Wenn etwa 80% der Tötungsopfer männlich sind, ergibt sich: 0,867 × 0,80 = 0,693 Männer pro Minute. Das entspricht grob: rund 0,7 Männer pro Minute (also etwa 1 Mann alle ~1,4 Minuten) Es sterben also pro Minute ca. 8x mehr Männer als Frauen. Offenbar haben aber Selbst Täter Skrupel damit eine Frau zu töten, weswegen sie sich lieber für Männer als Opfer entscheiden. Kein Joke. Nur traurige Wahrheit.
0
Bikutuka
Mütter, erzieht eure Blagen vernünftig. Is trotzdem keine Garantie aber dann könnt ihr euch immerhin hinstellen und sagen, dass euch keine Schuld trifft.
0
Xulolu
Schon wieder reiner Männerhass hier, langsam reicht es ! Schämt euch
0
Cexuwafu
F. es auch ein Tag wo die Männer nicht als Täter dargestellt werden und Frauen nur als Opfer jeden Tag irgendwas anderes und immer die Wiederholungen
0
Kuyogu
Wir Menschen waren und sind so… Ich glaube das ist bei uns kriegsinstinkt der geweckt werden muss. Meistens leben wir friedlich. Nur wenn uns Unglücke passieren( egal Was, ES KANN ALLES IM LEBEN PASSIEREN) und wir nicht damit zurecht kommen. Ich habe die letzten Jahre auch viel erlebt… Wenn ich ein Problem habe, dann löse ich es denn alle meine Verwandten und Kollegen stehen mir nahe und sollen leben!!! Viele Grüße I. ;)
0
Fodaxayoli
Keine Ahnung warum sich alle hier so aufregen nur weil da Frau steht heißt ja nicht gleich ein Mann hat sie getötet konnte ja auch die Schwester oder Mutter sein 🤷🏻
0
Foxuso
Wer timed das?
0
Raki
Jup das ist traurig
0
Xegovi
Und in den meisten Fällen hätte es verhindert werden können, wenn nicht jeder weg gesehen hätte.
0
Hafozi
Immer diese MÄNNER!!!!!!!
0
Modupi
Ich U. nicht wieso Leute hier von männer bashing reden. Da steht von einem "nahe stehenden Menschen". Ich wusste garnicht das da nur männer dann unter die Kategorie fallen ?
0
Hadomupe
Über 2/3 der Frauen in Frauenhäusern sind ohne deutschem pass, Spitzenreiter: syrisch, afghanisch und türkisch und der Anteil steigt immer mehr.
0
Yibonidive
bleibt alle friedlich !
0
Cumome
"Tolle" infos wen die Seite mit " wir retten dir den tag " wirbt...
0
Ladafanu
Die reden auch zu viel
0
Logu
Ich sag da jetzt mal nix zu!
0
Fofenicifa
Ich würde da gerne Statistik und deren Länder gerne sehen. Aber das wäre dann schon 🙊 dann auf Nationalität, alter Täter und Opfer usw. Aber auch da 🤫
0
Zusohocixo
Wenn sie von nahe stehenden getötet werden sind sie wahrscheinlich selber schuld ?? ich würd jetzt nicht meine nahestehenden töten .. es sei denn sie versuchen mich zu töten, oder meine verheiratete frau geht mir fremd oder solche dinge dann kann ich nichts versprechen. X. immer 2 seiten.
0
Somisunube
Kann man das nicht einfach so stehen lassen ohne "... ABER ..." Natürlich gibt's auch Fälle, wo Männer Opfer sind UND dennoch darf man nix relativieren.
0
Rera
Was für eine beschissene unnötige Aussage.
0
Kipideda
Um einen zu töten muss man nahestehend sein...auf Distanz geht das schlecht 🧐🙉
0
Mevatufemo
Was haben die schwachsinnigen posts der letzten Zeit mit "made my day" zu tun? Nichts. Nur dämliche Hetze
0
Rafa
Immer gegen Männer. Wenn alle Männer auf der Welt mal alle 4 Gerade sein lassen, schauen alle dumm aus der Wäsche. Wahrheit.
0
Lemidile
Gut zu wissen, warum wird es aber hervorgehoben? Männer werden öfter getötet, vergewaltigt etc. Können wir uns einfach darauf einigen, dass Gewalt nicht ok ist?
0
Sicupoji
Wie kann man, äh, frau, denn alle 10 Minuten getötet werden? Geht das nicht nur 1x? Frage für einen Freund. 😉
0
Wikuxuxaba
Wenn das so ist warum ist die Weltbevölkerung immer noch quasi 50/50?
0
Maluxure
Danke für das kopfkino das ich nicht haben muss
0
Hecome
Ja logo, wenn er fern stünde, könnte er ja nicht ranreichen/zielen.
0
Luvobogu
Wenns so weitergeht mit töten sind wir in 10 min alle tot
0
Sumibuyi
Und Männer?
0
Mukepu
Weltweit provozieren Frauen Männer dermaßen ...
0
Lubu
Müssten die Frauen dann nicht schon ausgestorben sein? 🤔
0
Cibitu
Viele Berichte, z.B. von den Vereinten Nationen oder der UNODC, zeigen, dass Männer bei Tötungsdelikten überproportional betroffen sind. Obwohl eine exakte Zahl fehlt, sterben weltweit minütlich eine beträchtliche Anzahl von Männern durch Gewaltverbrechen oder in Konflikten, oft mehr als Frauen, was die globale Gewalt gegen Männer hervorhebt.
0
Weha
#femizidestoppen
0
Renetuyi
Folgen der Emanzipation und der feministischen Bewegung ? Fragen über Fragen aber am wichtigsten ist die Einwanderung von fachkräften aus frauenfeindlichen und antisemitischen ländern
0
Gitatubi
Man kann gut sehen wie die Menschen schon ticken und automatisch glauben es geht um einen Mann der eine Frau tötet aber das wurde nie geschrieben.
0
Hihejazi
Ja die Gewalt an Männer wird völlig vergessen....ach ja existiert bei den radikalen Linken die mittlerweile zu den braunen Nazis Allah Antifa geworden sind nicht. Egal!! Diese Vollpfosten sollten sich in Grund und Boden schämen, dafür haben die aber kein Hirn das hilft.....
0
Cemata
Aber nicht erst seit heute ? schon immer! natürlich steigt die Mordrate mit der Bevölkerung und das abstumpfen durch gewalt Einflüsse die wir ständig und überall konsumieren Es gibt ein interessantes Experiment mit Mäusen "Universum 25" von W. B. Calhoun Wir haben/hatten alles nun schwappt es um
0
Ruduga
Q. Canetti ..es wird hervor gehoben, weil weit mehr frauen von ihr nahestehenden personen (ex-mann, lebensgefährte, lebensgefährte, bruder, vater etc) ermordet werden als männer. denk mal allein an die ganzen "ehrenmorde". sicher gibt es auch gewalt die männer erleiden müssen, keine frage. die mörder sind aber in den wenigsten fällen jemand, der dem mann nahe steht.
0
Bajobizu
Von ihren Müttern
0
Yufakebe
Fenster Männerhass 🥰
0
Kehuro
Die werden halt vor Liebe erdrückt.
0
Menuye
Ich habe noch einen besseren: alle 70 Minuten bringt sich in Deutschland ein Mann um. Weltweit begeht sogar jede Minute einen Mann Selbstmord. Finde den Zusammenhang… ☝️
0
Zubelariyu
In diesen 10 Minuten verhungern weltweit 138 Menschen .
0
Paroyohade
Und wieviele beschießen sich und sterben... Die sich nicht mal kennen...weils jemanden befohlen hat, Geld damit verdient...
0
Yagola
und warum sind es hier nur Männer die sich über den Kommentar aufregen?
0
Cicakaxo
Frauenüberschuss
0
Pozomucu
Dafür sind aber noch Recht viele da
0
Gegini
Warum wird der Fokus so krass auf Frauen gelegt. Wir Männer sind häufiger dem Tode ausgesetzt als Frauen aber danach kräht kein Hahn. Schon mal darüber nachgedacht, warum die Sexualdelikte gegen Frauen in den letzten Jahren so gestiegen sind? Das Phänomen der Massenvergewaltigung gab es früher nicht. PS. Z. 5 Minuten wird ein Kind im Mutterleib der Mutter ermordet.
0
Gapojole
Weltweit werden alle 7 Minuten Kinder oder Jugendliche ermordet. Und alle 10 Minuten 7 bis 8 Männer War mir wichtig diese Info an euch weiter zu geben
0
Yacomu
Und weltweit werden alle zehn Minuten 7 Männer von anderen Menschen getötet.
0
Wopuce
und wieviele männer sterben alle 10 minuten ?
0
Doyune
Und wie viele Männer und wie viele Diverse?
0
Poge
Und 637 Leute geben ein Like 😨
0
Husarogu
Und wie ist es bei Männern?
0
Dedaxokusa
Ja und Männer nicht oder was? Was soll dieser Sexismus?
0
Hiyuwu
Wenn ich mir hier die Kommentare durchlese, wird mir vom Whataboutismus richtiggehend schlecht. Es geht hier um Femizid. Nicht um Euch. Es geht darum, dass eine Frau von einem ihr nahestehenden Mann ermordet wird. Natürlich können manche Männer es nicht an und für sich einfach so stehen lassen, dass das das Thema ist. Sondern sie müssen quasi sich selbst in den Vordergrund rücken und darüber jammern, wie schlecht es denn der Männ-scheit geht und wie viel Ungerechtigkeit sie erleiden müssen, nur um diese Femizide relativieren und kleinreden zu können. Merkt ihr noch was? Gleich fragt noch einer: Und was ist mit dem Ahrtal? Wo war Gondor, als die Westfold fiel? Das hat genauso wenig mit dem Thema zu tun wiie das elende Incel-Gejammer hier...
0
Hesucica
Ich bin kein Mensch der sowas in irgendeiner Art gut heisst. Hier aber eine kleine Statistik zu diesem Thema nach Kontinenten https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1025396/umfrage/weibliche-todesopfer-familiaerer-oder-partnerschaftlicher-gewalt/ Sehr weiter vorna Afrika und Asien wo Menschenrechte generell sehr niedrig gehalten werden. Liegt also nicht an Männern sondern generell an nicht vorhandenen Menschenrechten
0
Tehatu
Wie Männer hier wieder versuchen Gewalt an Frauen zu leugnen und zu relativieren und teils sogar Gründe suchen. Und da behaupte noch mal eine Deutschland und Deutscje Männer wären fortschrittlich und harmlos. Kein Stück besser als alle anderen sind sie.
0
Judikuhu
Hab gehört Loyalität könnte Eifersuchtsmorde verhindern
0
Mukimuca
https://www.facebook.com/profile.php?id=61582835027331&locale=pt_BR
0
Wusu
Wenn ich mir über sowas Gedanken machen würde, hätte ich ja keine ruhige Minute mehr, es ist wie es ist Punkt!
0
Fuzani
100+ Manner bringen sich Taeglich um , aber ja es sind ja keine Frauen also wenn kuemmerts
0
Fihi
Ohne islam = alle 4 monate
0
Yayehayu
Ein Bekannter von uns hat seine mutmaßlich aus dem 22. Stock geworfen 😡😥😭 https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/mord-in-frankfurt-mann-soll-ehefrau-aus-61-metern-hoehe-von-balkon-gestuerzt-haben-accg-200369135.html
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren