Made My Day

& Sonntags rennt die Zeit schneller als Forrest Gump
Das betrübt mich. Um 6:15 bin ich schon längst im Dienst. Dieser Tragödie wird man sich erst durch solche Beiträge bewusst. 😝😝
Job verfehlt
Meine Frau ruft für mich beim Chef an,hat bisher immer gut funktioniert.
Christine Bonhold Jana Weski Genau so war es am Gründonnerstag bei uns😩
Heike Ziesing so fühlt es sich bei dir an oder?
Im Bett aber auf der Arbeit 🤣
Wenn ich krank bin bin ich wirklich krank. Maximial ca 5 Tage im Jahr dann meist mit Rücken. Früher Fussbalverletzungen. Aber als Ausrede noch nie..
Lisa 2 Wochen so und in den 2 Wochen mit dir gehts zu schnell 😕
Isabelle Dapp Di Dapp kennt der daat bekannt fir?
Alexandra ausa heit von 12 stund anfoch 14 georbeitet 🤔
Nina Nüchter 🙈 statt „im Bett“ könnte da auch stehen „während dem Ausritt“
Chantal Laser jedes Mal so wenn man drauf wartet 🤣🤣
Das Zweite im Zoom-Meeting 🙄🙄 Katha Pfeifle Selina Heide
Sabine Dinse Mir kommt das irgendwie bekannt vor. 😂 Dir auch? 🤪
Vanessa Ho wenn wir morgens nicht ausm Bett kommen 🤣🙈
Alina Weinberg , wenn ich auf der Arbeit Starterbatterien einpacken muss 🤣
Einmal ein Staubkorn ins Auge bekommen und schon muss man wieder die vollen 8 Std. abarbeiten. :D
Wer liegt um 6:15 noch im Bett 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Jasmin de Wendt kommt uns bekannt vor, oder? 😂😂
Kristina Koller wai war des midm Wecker? 🤣
Fast 12 Stunden durch geblinzelt
Ich war in 25 Arbeitsjahren noch nicht einmal Krank... kann da leider nicht mitreden... 🙁
Milena während ner Zoom-Sitzung
Jasmin heute einmal geblinzelt und es war 15:30 Uhr 🤣
Wilke.Zierden bei Ron gibt es bestimmt eine Wasseruhr die Anzeigt wie das Geld hinaus fließt wie im Rinnsal!🤣
Ich hab ger nix gemacht nur ein Biere getrunken und dann runter gefallenen 🥴
Lisa, das kommt mir von letzter Woche bekannt vor
Re Vö Samuel Heck Das trifft auch auf den Online-Unterricht zu🙃
Und wenn du auf der Arbeit zweimal "blinzel's" 22; 11 Uhr :D 😉
Truisi Vanessa während einer Endo 🥱😴
Da sieht man mal, dass auf Arbeit die Zeit gleich tageweise verstreicht.
Ich bin auch echt selten krank
Elisa Zimmer 🤣🤣🤣🤣 heute den ganzen Tag auf der Arbeit
Tom wenn du nach dem Wecker klingeln "nur kurz" die Augen schließt 😂
Marius Emrich kommt mir irgendwie bekannt vor 🤔😅
Jennifer Hofer host du des foto gmocht?🤔
Davin Brettinger so geht's uns beim zocken vs. Arbeit 🤣🤣
Lii Saa jeden Morgen gefühlt nach der schlummer Taste 😂
Und schon wieder besitzt wer seine? Arbeit...
Oder bei der Waschmaschine! 😒
Ich bin heute bei der Arbeit eingeschlafen, das hat sehr gut getan. War leider nur ne lnappe halbe Stunde, aber sehr angenehm
Bei mir ist es so auf der Arbeit 11:22uhr *blinzel* 11:10uhr fragt mich nicht wie es geht....
Kati Principesa 😅 die letzten Tage waren hart 😅
Elma Šišić mir geht's bei der Arbeit auch so! 😅😅🙈
Katja Gärtner Daisy Grasl Valerie Kinsky Lorena Schmidberger Emma Cecilie Laumann Marlene Stockinger Nina Seidlso gehts mir in der Uni auch immer 😄
Ferruh Tuka II du morgen 🤣
Mir ist krank, Stinkefische und scharfe Chips! Ne im Ernst, Ausreden sind dummes Zeugs, wenn ich nicht arbeiten gehe bin ich krank.
Martina heute morgen war’s gefühlt so 😂
Rena Smid🤣🤦🏼‍♀️
Ausgangssperre 21 bis 5 Uhr :D
Jasmin Rosen Insa Bojer das beschreibt den heutigen Tag perfekt 😅
Simona Faß erinnert mich an dich 😂😂😂😂😂
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich glaub mit mir stimmt was nicht. 😂
Chiara Taxacher imagine wenn die Zeit plötzlich rückwärts läuft
Nadine immer wenn man müde ist 😂😂😂
Ja das ist leider echt so.
Chef Chef kann vor Kraft nicht laufen 🤔aber so ne Erkältung haut mich um 😂
Särah He .... vor allem morgens 🤣
Julia Rammer bei sabine auf jeden fall 🥲
Nicole Kompst ist doch bei uns auch so 😅
Björn Uelfer so ungefähr morgens zur Kita hahaha
Daniela Wiesinger an manchen Tagen fühlt es sich so an. Meist wenn man wo helfen muss 😂
Manchmal ist echt schlimm Anna Leon 😂😂😂
Petra Doe heute so ein Tag? 🤣
Ich will jetzt niemand beleidigen wen ich mir die Kommentare durch schaue aber ich denke mal dieser post ist als witz gedach 🤔😜
Auch unser Thema 😂
Claudia Rüschendorf 🙈🤣 die Uhr ist kaputt 🤣🤣
Laura Thomas heite 8:30 ,zack 15:30
Sorry Chef das letzte Bier war irgendwie schlecht keine Ahnung wie das passieren konnte 🤷☺
Louisa Gleisberg
Kevin zu gut kennt mers
Manuel Polifka ab November jeden Tag darfst dir das wieder anhören 😋🙈
Julia Reuter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!elf!!!!!
Dominik Dresel oder beim laufen hahahaah
Der Urheber diese Textes hat den falschen Job. Zum anderen sollte man bei der Arbeit nicht dauernd auf die Uhr schauen und auf die Pause und den Feierabend warten, sondern sich einfach auf die Arbeit konzentrieren. Dann ist es viel angenehmer und geht auch schneller vorbei. Vor allem aber sollte man sich ein Job suchen den man auch irgendwie gern macht
Meike Beinecke Mel Lee Was muss ich da lesen?🤣🤣🤣🙈
Macht doch einfach mal was sinnvolles mit der Zeit.... Lebt im Jetzt.... Nicht in einer Welt in der einen immer etwas erwartet
Manuela kommt dir bekannt vor, ne😉
Ach waren das noch Zeiten, als das Archiv von fähigen Leuten beaufsichtigt wurde. 🤣🤣🤣
Hannah Zwicknagl so etwa wie bei dir :D😁
Es gibt da eine gute Methode die nennt sich Arbeiten und nicht auf die Uhr achten 😅👍🏻
Laura Wolf du letzte Woche Mittwoch 🤣🤣 um 06:30 Uhr mal wach gewesen 😂
Bei mir so auf Arbeit: 6.30 Uhr *blinzel* 10 Uhr 😂
Lukas Göbel ist halt echt so
Genau so fing mein Tag an... 🙈 Wecker 05:30 Uhr, geblinzelt, um 08:00 Uhr aufgewacht!
Dich Dir Klassiker 🤣
Was sind das denn für Zeiten?... mein Wecker geht um 03:45 Uhr, halbe Stunde vor 06_00 Uhr auf Arbeit, erst in aller Ruhe Brötchen und Kaffee.... ich habe allerdings auch Kollegen, die ständig auf den letzten Drücker kommen - fast Vollgas mit Risiko, dann kein Parkplatz mehr in der Nähe frei, sofort geht es los, oft eine Minute zu spät an der "Stempeluhr", bekommen dafür ne viertel Stunde abgezogen... also Stress pur... tu ich mir nicht an. ;-)
Mirko Hempel ... oder so... Hauptsache, nicht von 0 auf 180 mit drohender Verspätung.... mit Stress will ich nicht den Tag beginnen, der kommt oft sowieso ;-)
Richard Giersemehl😂😂😂 passt zu heute Vormittag
Caro Du warum muss ich dabei nur an dich denken? 😂
Deswegen blinzele ich auch immer nur mit einem Auge...!!! Ich traue dem Universum nicht...
Jenny Juli kommt mir bekannt vor
ein stein hats schon vor ca 300 jahren gesagt und behauptet, zeit sei reaktiv und die orientiert sich an wimpernschlägen
Jen Ni Celina Wrede 21:00 Uhr, blinzel, 4:30 Uhr ⏰ Es ist ätzend
Wie gut das ich den tollsten Job der Welt habe und ich so was nicht kenne 🥳
Ich melde mich nur krank wenn es echt nicht mehr geht. Husten und rotznase sollten nicht einschränken.
Heute morgen...5.40Uhr blinzel 6.15Uhr..manchmal zählen da die inneren Werte 🤷🏻‍♀️
Gibt keine Ausreden........ Arbeiten macht den Kopf frei !!!!!!!!!!
lifehack: nimm dein bett mit zur arbeit damit es sich ausgleicht
Waldemar Kaiser so ist es sicherlich bei dir heute gewesen 😂
Sieht aus wie eine Gefängniszelle de Luxe, lach!
Tanja Kohlbacher duast du scho gö :D
Charlotte Böse dein Tag heute zusammen gefasst 😅
Dieser Moment wenn dein Leben läuft haha 😂
Jan Kockejai wie die Zeit vergeht wenn man sich amüsiert
Ist echt so 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Melanie Frank gerade ist es echt so 🙈😂😂
Sabrina Wohlers ganz so war das heute
Adrian Kral kommt dir das bekannt vor 😁😁😁
Anna Goldberger neee „oh mein Gooott, so viel Arbeit und Zeit geht zu schnell um“ 🤣 jeden Tag
Tobias Damm musste sofort an dich denken
So wie heute bei mir auf der Arbeit 😂 Kiki Feldmann
Yvonne du kennst des guad 😁🤪
Sabrina Wiesend kennst, oder 😂:D
Angelina Koch im Nachtdienst😅🙈😩
Daniel bei dir sicherlich auch so!🤣
Tina beim badminton 🤣🤣🤣🤣
Habe frueher immer verschiedene gehabt. Bauch- Kopfschmerzen.
Cool 23 std und 59 min gepennt
Habe mir bei einem Unfall, den Arm verletzt, wollte nur einem Kind ausweichen und bin von der Couch gefallen 🤣🤣🤣😇😇😇
Michelle Serap Dolmaci kennen wir doch vor allem so donnerstags oder :D😂
Özgür Kutluay schon so oder :D! 😂😂😂🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Laura-Christin Siewert jede Woche aufs neue 🙇🏼‍♀️
Laura Latham ich *blinzel* ganze Vorlesung verpasst 😂💤
Tja, dann haben hier wohl viele den falschen Job.
Marie Selmeister genau do fühle ich mich jeden Tag 😂
So gehts ma jedn tog Eveline 🤣😇
Egal ich steh auf wann ich Lust habe und arbeite wie ich Lust habe. 🙂
Dietrich-Egger Severine als obs mir nöd gad devo ka hettet😂🙈
Franzi Mü auch erst letztens erwähnt 😂😂
Guter Witz. Hab soviel Arbeit, keine Zeit um auf die Uhr zu sehen 🤷‍♂️
Marie, Laurie, tatsächlich immer so, außer es ist 18 Uhr 😃
Bei Zalando, Moni Zentgraf 😂😂
Keine Ahnung, ob ihr alle den falschen Job habt, aber mir passiert das nicht. 😅
Sarah Jansen definitiv heute oder. 😂😂
Bei mir jeden Morgen dasselbe. Ich gucke auf die Uhr, es ist 06:45 Uhr. Ich mache gefühlte zwei Sekunden die Augen zu, gucke dann nochmal und es ist fünf vor acht. ;)
Bei einem guten Chef und wenn man seinen Job gerne macht, brauch man keine Krankmeldung. Ansonsten suche ich mir neuen Job.
Jan, kennst du, oder?
Benjamin an Tagen wie diesen 😅
Felix Schludecker Bei dir so, oder?
Ich weiß gar nicht, warum hier alle lachen. Ist das bei Euch nicht so? 🥸
Mein Hund hat Durchfall
4.30 blinzel.... keine Kartoffeln geschält.... blinzel... völlige Panik 🤣🤣 Alessa Fengler
Tobias Staud ist das bei dir so?
Anika Schotters wir teilweise die woche 🤣🙈
Alexandra Schillo so wie bei dir heute morgen 😅
So läuft das bei mir Miriam Bäumler 🤣🤣🤣
Mein Hamster ist schwanger.
Verena Selina Ersteres 😂😂 wenn ich wieder Wecker „weiter schalte“ und verpenn 😂😂
Anna-Lena Löhr ist bei uns irgendwie anders🤣
Teresa Mayr Ralf Freudenthaler i heid in da früh 😅
Daniel Dittmann 😅 kenn ich auch!!
Zeinab Elharake wir beide, bei Jermi, immer.
Katharina Koch heute war so ein Tag 😂
Jennifer - muss man so hinnehmen ^^
Nicole Herzberger die schlimmste Kurzgeschichte 😂🙄 und die ist mein Leben 😩
Bianca Gawlik-Weigang hatten wir doch erst heute 😅😉
Alexandra Walden ist wirklich so haha 🤣🤣
Steffen Waner, das warst doch du! 😆
Jenny Mü oder auf Klassenfahrt 😉😂
Sara Wagner 😂....als hätten die uns heute beim telefonieren belauscht
Selina das fühle ich zu einhundert Prozent!🙈😂
Benjamin frühschichten wieda😅
Patricia Huber es is hoid echt so ne
Ohja aber sowas von
deswegen blinzel ich auf der Arbeit nicht :-P
Dennis Schindler so ungefähr? 😃
Hannah Met du bestimmt jetzt gerade 🤣🤣
Nadja Gärtner 😂 muas I dazu noch was sagen?!
Alena es wird uns heute wieder ereilen 🙄
Günther Vallant um holba 😂
Mein Fisch hat schuppen.
Anja Walter Sebastian Sandmann kommt mir bekannt vor 😂👀 Nur der Anja das blinzeln nicht 😂
Marina host heid blinzeld😬😂😂
Alina...beim online Unterricht 🙄
Corinna ist doch immer so🤔😅
Tina Clasen , der eine Tag neulich, der soooo geschlichen ist 😂
Kimberly Struve ganz normaler move
Jennifer Kierspel sowas von!!!
Mein Kanarienvogel hat Fieber 🤒
Hendrik Keller bei uns irgendwie andersrum 😅
Michelle Nu Vorallem wenn der andere nicht da ist 😩😂
Michał Bu 1zu1 so auf Arbeit
Manuela Jacob , kommt dir das bekannt vor 🤣😅
Daniel Wbr haha ist einfach so 😅
Auf Arbeit läuft die Zeit rückwärts 🤣🤣🤣
Wilke.Zierden kann nicht kommen habe flotten otto
Sissy Sissy So in etwa war es heute 🤣
Robert Zeca so fühlen sich die NICHT Frühaufsteher 😅
Chiara Luciani du wahrscheinlech firun der mettes stonn😂
Johanna Nelle dienstags ist das so
Adelina Saiti : “oha es is scho 12” auch ich... 🤦🏼‍♀️
Julian Reichert bei uns auch, nur dass der stundenzeiger 1 weiter geht! 😂😂😂😂
Birgit 😅🤔 das kennen wir doch, oder!:D
Da gibt es keine,ausser ich bin Wirklich Krank!!!
Selina Kliehm immer in der Pause 😂😂
Immer bei der Arbeit. 😂
Larissa Dettwiler Wir in der Schule 🤣
Iris Watzelt is echt so🤣
Mara Held heute war so ein Tag 🙄😂
Tim Kukacka auf alles genau so
Anna Maria Heinberg in der Schule 11.23Uhr
Elefterios du beim Entgraten😂
Jaqueline Luger Christian Danzer 😅 manchmal is so, außer es pressiert was
Jacqueline Rau Das hast du bald wieder 😉
Hmmm... mittlerweile....Corona😂😂😂
David Goese wie ist das wenn man beides verbindet?
Sitze auf dem pot und komm nicht runter 😅
Jennifer Stöhr bei dir doch auch immer so, oder:D:D😂😂 also zumindest das mit der Arbeit!!
Ich kann mich nicht einfach krank melden , ich hätte so ein schlechtes Gewissen das ich von dem " freien " Tag nichts hätte 🤷‍♀️😇
Florian Gregorszewski kennen wir beide zu gut 😅😅😜😜
Glaub die meisten Leute haben hier echt scheiß Jobs 😅 Kommt zumindest so rüber, wie sie jeweils drüber sprechen 🤔
Moin, gar keine. Bin selbstständig, da heißt es nur muss....
Lena Hirner in der Schule
Selina Blumenthal kenn ich nur zu gut
Lisa, Robin - viel Spaß auf Arbeit heute morgen ihr Zuckerstangen 😅😊
Maximilian Gellrich
Michelle in der Schule 😂😂
Hans Fiedlerson irgendwie schon witzig 😀😀
Nici Stnmsl kfo haha 😂
David Leutheußer Nico Bauer in der Schule immer 🤔
Vivian Klockenmeier das fasst deinen Tag doch perfekt zusammen 🤔🤣
Mike Hannig das kennt niemand so gut wie du 😂
Na Ingo kleine Erinnerung an letzte Woche😂🤣🤫
Nun ehrlich, was sind eure liebsten Ausreden zum krankmelden? #chefliestmit
Da fehlt noch „Während des Lockdowns mit drei Kids zu Hause: 11:23 Uhr * blinzel* 10:00 Uhr“ 😂😂🤯🥴
Ja, bin auf der Arbeit gucke auf die Uhr: 11:15... Stunde später gucke ich wieder: 11:30 Uhr... Unfair.
Toll! 24 Stunden durchgearbeitet, gibt ne Menge Überstunden Zuschlag. 😁
Bei uns hat sich mal kurz vor Feierabend die Hallenfunkuhr auf 6:00 zurück gestellt. Das war ein Erlebnis :D das dass zu sprüchen wie "So Leute, ran an die Arbeit!" geführt hat dürfte klar sein.
Seit bestimmt 3 Jahren nicht mehr krank gewesen
Einmal blinzeln und über 24 Stunden vergangen. Die Zeit auf Arbeit vergeht aber auch schnell
Riccarda erinnert mich irgendwie an frühere Zeiten 😂😂😂🙈😴
Chef,ich kann nicht kommen meine Katze hat Flöhe.