Dafür gibts die.Weihnachtsfeier oder das Sommerfest 😂 und da ist Alkohol erlaubt ☝😂
Weihnachtsfeier Sommerfest Betriebsausflug
Die heißen Betriebsausflug.
Augen auf bei der Berufswahl :D
Erzieher, Lehrer, Tierpfleger usw.
Lor Ney Lehrer wa🤣🤣🤣
Den zoo hat man eh in der firma. Braucht man keinen extra ausflug dorthin
Weil auf der Arbeit nur der Gewinn steht nicht das persönliche Wohlempfinden. In der Schule ist das noch Ansatzweise wichtig.
Marcel Geveler naja die Arbeitnehmer wollen ja auch Geld für ihre Arbeit und da ist der Gewinn nun mal wichtig. Freizeit Aktivitäten kann man dann halt in der Freizeit machen
Tomas Latzke wenn nicht schon am selben Tag
Marcel Geveler da hast du recht wenn du auf der Arbeit tot Umfeldst interessirt es keinen nach ein paar Tagen bis zur ein paar Monaten wird jemand anderen den Platz einnehmen.
Dafür gibt's doch den Betriebsausflug....
Nennt sich doch Betriebsausflug 🤔
Jan Vogt wir müssen den Zoo nicht besuchen :D ist ja bei uns wie im Zoo
Janina weil man den Zoo schon auf der Arbeit hat 😂😂😂
Bei uns heißen Klassenfahrten jetzt Bierwanderungen.
Also in meinem job werden oft Ausflüge gemacht
Ute Pohl guter vorschlag für deine nächste Sitzung?
Jens Rixen aber nur um den einen oder anderen Kollegen ins Haibecken zu schubsen 🤔 #flexenergie
Isabelle Ziesler😂 ist halt einfach echt so. Stell die mal vor so einmal im Jahr ne betriebsfahrt irgendwo hin 😂
Kristin Alisa Carina betriebsausflug und weihnachtsfeiern sind ja wohl ein Witz gegen klassenreisen
Nadine Albreit schnall dich an nächste Woche Donnerstag gehts in den Zoo meine Gute .... und Andy soll doch bitte seine Bolognese vorkochen müssen ja schließlich dafür gestärkt sein 🥳😂😍👍🏽
Caro Nürn ich will auch nochmal auf Klassenfahrt 👆🏻
Laura Deiss Katja Ke "Samstag geschlossen wegem Betriebsausflug in den Zoo" des wad doch mal ebs 😂😂
Helen mit ein Weinchen im Gepäck
Stephanie könnte ich ja das nächste mal beim Meeting mal ansprechen 😂
Ralf-Michael Dörr Anregung für den nächsten Betriebsausflug... 🤪
Wo ist Atilla Altun? 😳
Claudia Gottwald ich glaub das sollten wir mal anbringen fürs nächste Teammeeting, 🤭 vor allem nach dem Motto OneCSC eine große Reisegruppe haha
Kristina, wir wollen auch in den Zoo, oder:D:D:D
Daniela Kirchner da wäre ich echt unsicher,ob sie den Ein oder Anderen nicht gleich da behalten. :-)
Daria Braun könntest du das bitte in der Chefetage ansprechen :D
Maik Schäfer siehst du vielleicht geht's ja doch bald nochmal in den Zoo 😂
Eli Pree, im Rahmen der DiplomandInnen-Seminare 😂
Bö Mich schlag doch mal vor, in Hemd und Weste und Krawatte 😂
Fabian wir 2 vll? Wäre angemessen. Oder Delfintherapie 4 Wochen
Je Mü raus aus dem 🐒Haus rein in den Zoo 😂
Benjamin Lüppens ich will auch nen Klassenausflug, aber Zoo ist schon genug in der Klasse also lieber woanders hin
Ella Haman Nächster Betriebsausflug bei euch?
Bianca Dittrich wir haben eh jeden Tag Zoo da brauch ma nirgends hinfahren gö :D
Nicole Jeanne mit der halben Firma in den Zoo. Jo das wäre grandios
Den Ise Hanna Rose Sasi Brabll Können wir ja mal dem Chef vorschlagen? 🤣
Jonas hatten wirs net erst davon? 🙈
Emel 😍 tolle Idee oder:D:D:D
Annalena Hoffses, TimKoszela, Wie wäre es mit einem Betriebsausflug?
Sabrina Du fährst dann trotzdem noch in den Zoo 😅🙈
Timo On Tour ist ja auch ne Art Klassenfahrt oder?
Katharina weisst du noch in bodensee wo wir kein bock hatten 😂👌🏻
Carina fände ich auch ne gute Idee.. Wandertag 😂
Caro Glück schlag das mal dem Chef für nächsten Betriebsausflug vor😁😁
Schlag das bei euch doch mal vor Pascal Uhl 😂😂
Pas Cale das wäre doch mal ne Idee für nen Betriebsausflug 😁
Kathi Schlag Ma sowas mal in Patrick vor :D 😂
Jorina 😬😅 lass mal nen Ausflug machen.. für die Gemüter 😬
Melanie Rahm du sitzt doch an der Quelle kannst da bestimmt etwas regeln 😚
Marleen Bün das währe doch mal was 😂😂 mit der Firma an in serengeti Park 😂
Lina Ruth So ein Ausflug in den Zoo wär doch mal was🤷🏼‍♀️
Janine VW Nino JB keinen Betriebsausflug sondern eine richtige Klassenfahrt👌🏻
Can An Tanja Reichow 💪🏽 nicht nur der Ausflug in den Zoo tut uns gut ☺️
Jen da gaben wir wohl den richtigen Job 😉
Anna nach heute so ein Besuch im zoo wäre doch was🤔🙈
Vicki Des halt die nächste frage fürs Blitzlicht 😛
Luisa ob ich im Zoo Tiere seh oder in der arbeit ist ja egal oder 😂
Johanna Sonja Ausflug nach Schönbrunn? 🤔 Könnte man ja mal vorschlagen
Sarah nicht in den Zoo...aber ansonsten bin ich offen dafür 😜☝🏼
Heidi oder eben die oft gewünschte Delphintherapie 😬
Marc Gohlke so ähnlich habe ich es gestern mit den Tierpark Besuch gemeint 😅
Li See bei uns ist es auch manchmal wie im Zoo oder besser im Zirkus 🤪😜
Maximilian nächste Woche vielleicht? Stell mal Termin ein, Kalender ist gepflegt
Danny aber ehrlich ! Wann bitte gehts endlich in den Zoo :D 😂
Weil Lehrkräfte wie Katharina Wrobel und Linus Hvkst besoffen auf einer Giraffe reiten würden
Sascha Thiele Henri Frank Wäre eine Überlegung wert, dies beim nächsten Angestelltengespräch vorzuschlagen 🤔
Diana Neumann wollen wir das mal in Angriff nehmen :D Anstatt im Irrenhaus im Affenhaus?🤔🤔
Macht man doch. Nennt sich Betriebsausflug. Wir waren da auch schon zweimal im Zoo..😂
Valerie Gö und Melanie Kern mir würd ja schon ein ausflug in den mundenhof reichen 🤗😅
Anna Nett Verena SchönherrSu Sa Le So We ich finde auch, das ein Betriebsausflug im Jahr definitiv zu wenig ist 😅🧐!!!
Nadi Ne Nicole Köhr 🤣🤣🤣 wozu noch ein ausflugin den zoo machen?!
Tamara Sauerteig nächster Betriebsausflug im Zoo?
Elena Ki Chiara Kindt Dennis Wiemann das hätte mal was bin der Arbeit aus würde sofort mit kommen 😅
Alexx Andra da müssen wir gar nicht für wegfahren... n Zoo haben wir auch so im Büro mit den ganzen Affen
Augen auf bei der Berufswahl. Wir fliegen einmal im Jahr nach Mallorca 🙂
Oder eben der Hansapark 🤪 Marcel Max Nan Cy
Weil früher der Lehrer bestimmt hat, wo es hingeht😉
Janina Hahl Kristina Klotz ich wär bereit für eine Fahrt in den Zoo
Verena Ena Melina Probst ich sag doch - Teamausflug Wildpark!
Susn Sto mach mal so eg 4 Sachen und Schlag sowas vor
Ich war heute im Zoo 🤗🦓🦍🦒🐅🦏allerdings hab ich Urlaub also nicht mit dem Betrieb
Mara Lucas der nächste Ausflug ist dann für uns?🤔
Als Beamter würde es den jährlichen Dienstausflug geben
Zoobesuche können positive Eigenschaften für Wissen, Psyche, soziale Empfindungen und dem körperlichen Wohlbefinden sein. Ein Zoobesuch sollte einmal im Jahr zur Planung gehören. Er kann für Erwachsene sowie Kinder eine Bereicherung sein.
Melanie Reiche - eine Idee? Wir könnten das Teamentwicklung nennen.
Amanda Rupert wäre doch cool. Heute geschlossen wegen Zoobesuch ^^
Lea Rehwald ich finde das wäre eine Überlegung wert 🤔
Weil der Unterschied zwischen Büro und Zoo in den meisten Fällen kaum auffällt 🤷🏼‍♀️
Ich mache noch Klassenfahrten allerdings ist das dann auch Arbeit 😅
Alina Steinkrauß könntest du ja mal bei der nächsten DB einbringen 🤔
Katharina Klonowski deshalb machen wir einen Betriebsausflug in den Zoo 😅
Morgens Zirkus und abends Theater- wer braucht da noch mehr Entertainment?
Cara Sutter unsere 10 geplanten ausflüge mit dem chris🤣🤣
Das könnte gefährlich werden wenn man die Tier - Variante der Kollegen dort sieht🤣
Wir im Schellental machen eine „Klassenfahrt „! Es geht also 😃
Macht man- aber das muss dann immer lehrreich sein, statt Spaß zu machen 🙄
Marco Wiesmüller dann könnte man ein paar gleich im Affenhaus abgeben
Vanessa Müller lass mal vorschlagen. Wir sitzen dann im Bus nebeneinander
Sarah Schmidt. Wird mal wieder Zeit für eine Planwagenfahrt oder?
Nele Hanicke magst es mal vorschlagen daheim?
Ein Betriebsausflug kommt dem doch sehr Nahe 🙂
Emely Anderie, Elena Sophie Zoo ist nix für mich, aber so eine Shopping-Fahrt oder ins Dynamikum in Pirmasens schon eher :-)
Denise Rädisch wieso liegt Da ne matte? Geh mer zelten?
Es sei denn du arbeitest im Kindergarten , dann kann mal auch mal Zoo Besuche als Ausflug planen 😌
Reicht schon wenn man die in der Arbeit sieht, auf so einen Ausflug mit Kollegen hätte ich mal gar keine Lust 😂
Denise Wunderlich, ja warum eig nicht 🤔 ein Ausflug zum Hafen steht noch aus 😜
Melanie ob wir das mal anbringen können?
Könnt man doch mal so als Firmenevent tätigen
Müssen wir beim nächsten Meeting mal besprechen Jasmin Rahimi
Sonja Schacht Tremblay Kannst du da evtl. etwas für uns arrangieren?
Ela wie sieht's aus Chefin das kannst du doch bestimmt organisieren 😉
Gut wenn man in nem Hort arbeitet ^^
Genau, Alina Fee und Adriana Knack! Wieso egtl:D:D:D Hätten wir uns derzeit auch tatsächlich sowas von verdient!!
Chris Zillinger vielleicht sollten wir doch im Zoo bei den Elefanten lernen
Michaela Jancic hin und wieder wärs echt ned schlecht 🤣
Ralf das wäre doch mal eine Idee 🤣
Fabi Boa hahahah unser Thema letztes mal mit dem Zoo😄
Eigentlich ne Überlegung wert...weil wir im Durchschnitt länger arbeiten als wir Freizeit haben ... Und für die kurze Freizeit fehlt oft das geld um was zu unternehmen... 🤔🤫
Leonie Lümen also ich halte das für eine sehr gute Idee 😅
Matthias Augsten Bei uns is es jeden Tag wie im Zoo 💁🏼‍♀️
Sandra Weber wäre doch schonmal eine super Idee 😂
Kristina Kiel können wir das mal vorschlagen :D
Viktoria Lange vielleicht sollten wir als Kurs in den Zoo😂 Zu den Affen
Wir waren im Sommer mal Eis essen und anschließend im Zoo
Laura Voss Ausflug zu Nils! 😍 oder nach Berlin wenn das Panda Baby da ist 😀
Nadine das wäre doch mal eine gute Idee 😋😋😋
Fabi Sp meinst im Zoo ist es arg viel anders?
Simone Schönherr 😅 wo fahren wir nächstes Mal hin:D:D:D
Sarah ja warum eig nicht :D Exursionstag :D:D
Wir machen jedes Jahr einen "Tag der Gemeinschaft". Vorher wird abgefragt wo man gern hinfahren möchte. Die meisten Stimmen zählen dann, ein Bus wird gemietet und dortige Unternehmungen geplant..dieses Jahr geht es zur Floßfahrt an die Rapodetalsperre 😃
In manchen Betrieben reicht es, wenn du durchläufst, das ist wie im Zoo
Ich auch nicht ich gehe dann lieber in den Tierpark
Fabian Staiger würde thematisch zu dem affentheater passen :)
Julia Wähner aber in den Safari Zoo!!!!!
Patricia Klein wann fahren wir in den Zoo? 😂😂😂
Franziska Kurrer vielleicht mal eine Idee für deinen Chef 😅😅
Jasmin Plangger in den zoo können wir ja vorschlagen 😂
Marina Hannemann wann fahren wir mal auf Klassenfahrt? 🤔😂
Alessia Francesca meinst du man könnte das CD mal vorschlagen? 🤣
Steven Bre Wir machen doch Klassenfahrten in unserem Beruf 🤔
Schön ist es im öffentlichen Dienst, da gibt es zumindest einen Wandertag im Jahr und macht meistens Spaß xD
Carolin Mü wäre das nicht auch noch was fürs Projekt... 🤔🤔
Arbeit ist Arbeit, Freizeit ist Freizeit! Sollte man nicht vermischen meiner Meinung nach
Yvonne 😂 Wandertag in den Zoo? Das wäre doch was 😂
Da gäb' es wesentlich weniger Stress 🤔
Claudia als Head of Community könntest das ruhig mal organisieren 😂
Man darf auch alleine, ohne dass die Arbeit einen an die Hand nimmt, in den Zoo gehn wenn man möchte. Statt zu meckern, des andere einem sowas nicht organisieren xD und ja, das is definitiv entspannend. :p
Natalie Ruff hatten wir doch heute morgen beim Festtagskomitee noch die Rede von 😂
Dan werd' doch Gestaltungstechnischerassistent und mach ein Fotoshooting im Zoo. Läuft aus Gleiche hinaus ^^
Franziska Hoffmann deshalb mögen wir unseren Job so ne? 😀 da sollten wir dringend bald hin!
Wir machen mit unseren Bewohnern ab und zu Ausflüge in den Zoo oder in ein Cafe
Linda Loderer Tiergarten vs. langweiliges Museum 🤦😂
an manchen tagen komm ich mir aber auch vor wie im affenhaus 😅😅
Moritz Li ich hol dich morgen um 8 Uhr ab! Milu No willst mit?
Joachim Schelbert wie schauts aus? Wäre doch mal ne Idee 🤔😅
In der Türkei wird das gemacht. War etwas überrascht als ich es gehört habe.
Hannelore Caldwell Reeperbahn tut es auch einmal im Jahr 🤣
Dank dem neuen Teilhabe gesetz funktioniert es.
Jennifer Gentsch lass uns mit dem neuen Auto in den zooooo 🤗
Wahrscheinlich weil man sich meist beruflich schon im Zoo befindet... der eine ist ein Affe, der andere arbeitet im Affenzahn, der andere stinkt wie ein Büffel, der nächste benimmt sich wie der Elefant im Porzellanladen, wieder einer stolziert wie ein Pfau.. warum also noch in den Zoo gehen 🤣🤣
Daniela Hochreiter glaubst ist das berufsübergreifand auch möglich?
Doreen Wundrack warst du nicht im Serengeti Park 🤔
Bianca Sch Selina Külle Rita Gusser Diana Pie den Zoo haben wir jeden Tag auf Arbeit! Wäre eher fürn Biergarten o.ä. 😂
Doris Heinrich! Das ist doch mal ne gute idee😂
Hilde Gard Sonja Klein Sarah Burbach das wäre doch mal die passende Abwechslung zu dem Irrenhaus oder? 😂
Man nehme 2 unterschiedliche Berufe und Arbeitsplätze und man tauscht die Leute für eine tag aus !. Und nennt das dann arbeitstausch!. 😂
Ist man nicht schon jeden Tag wie im Zoo wenn man auf Arbeit fährt? 🤷‍♀️
Gibt es. Nennt sich Betriebsausflug. Nur dass man da weniger in den Zoo fährt, als sich irgendwo zu besaufen
Lukas, Melanie und Annika wann fahren wir morgen los?
Den Zoo hab ich jeden Tag vor der Nase 😅
Julia Göller Stefan Schick des wär's doch mit'n Gerhard in den Zoo 👌 wunderbar
Ein Wandertag wäre auch cool, so 30x um die Halle rum und Feierabend. 🤔
Claudia Kiefer Sandra Grahovac also wir sind glaub jeden Tag im Zoo auf der Arbeit 🤣
Schau aus dem Fenster da hast Zoo genug .
Larissa Weschenfelder 😂 fahren wir morgen in den Zoo?
Weil Zoos Tiere quälen ☝️
Das wäre super Idee 😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣
Benita Köther. Ist mal ne Idee oder?
Nikolas Gansel das hätten wir nach Heiligenstadt gebraucht 😂👍
Der Vorteil wenn man in einer Grundschule arbeitet ♥️
Domenico Damico ein Tag im Zoo? Da bist du doch jeden Tag 😂
Falsche Firma ausgesucht! 😊
Madlen Waldau aber den dürften wir nur getrennt machen 😂😂
Musst den richtigen Beruf wählen - dann kommt es dir oft genug vor, als wärst du in einem Zoo... ;-)
Nora Gärtner nächstes Abteilungsmeeting in der Wilhelma:D:D
Bei uns nennt sich das "Betriebsausflug" und endet meistens immer damit, das ein paar Kollegen stockbesoffen aus der Reihe tanzen und danach ne Abmahnung bekommen.. 😆
Chris Dittmar sollert ma mal dem Roman vorschlagen 😂😂
🤗wäre sofort dabei
Julia Walch so einen Tag in Zoo wäre echt schön 🤩
Nathalie Bu lass mal vorschlagen
Katrin Westphalen oder ne Übernachtungsparty wie im Kindergarten 😅
Zoo? Ne danke! Planet der Affen hab ich jeden Tag im Büro... 😂😂
Alina Bläsche wir haben uns eindeutig den richtigen Job gesucht
Jessica Schmiede geht das auch über ne bedarfsanforderung? 🤣🤣🤣
Laura Kotti vielleicht sollten wir das mal vorschlagen.
Katharina Savaete wir machen jeden Tag einen Ausflug in den Zoo 😂
Laura Bayer mal im nächsten Büromeeting ansprechen? 🤔
Maik Barreto eine Woche mit den Kollegen ins Zeltlager 😬
Carolin Welter tvnow Ausflug in den Kölner Zoo 😍😍
Lisa Schmidt bei einem Besuch im Zoo bin ich dabei 🐒🦍🦁🐆
Sandrine Maronfemmesincère Vielleicht sollten wir das einfach mal von dieser Warte aus betrachten 🤷‍♀️🙂
Maria Scharf oder man hat 4 Alpakas am Firmengelände 😂
Chantal Ke will auch mal wieder in den Zoo 🥺
Jana Wenning das wär doch eine super Idee oder?😂
Marten Schumacher wieso eig. nich? oder Heide Park (auch ok ;) )
Juliana Kharchenko soll ich mal bei den Chefen nachfragen
Veronika Thonn oder ein Wochenende auf ner Hütte :P
Maria Koch 🤔 da ist was wahres dran oder?
Daniela Huil das wäre mal eine Anregung!
Marcel Pachmann wäre doch mal ne Idee oder nich? 😂😂
Weil es im Büro zugeht wie im Affengehege 🙈🙉🙊!!!
Meine Mittagspausen sind zumindest manchmal ganz okay.
Zoo Ausflug? Mache ich jeden Tag in dem ich arbeiten gehe 🤣🤣🤣
weil man den Zoo schon auf der Arbeit hat 😂😂😂
Lustige Story ich bin jetzt bei meinem dritten Arbeitgeber, weil ich vorher von zwei Kollegen gehört habe, was die alles unternehmen. Bei meinem ersten Job kannte man Ausflüge, Feste und sonstige gemeinschaftlichen Sachen nicht. Tja sowohl bei meinem zweiten als auch jetzt bei meinem dritten Arbeitgeber wurden diese lustigen Sachen alle eingestellt kurz nachdem ich dort begonnen habe und es ist alles so wie bei meinem ersten Arbeitgeber. 👍😂😂
Aber ein Tag im Zoo ist eher ein Ausflug und keine Klassenfahrt
Also meine Firma macht immer zwei mal im Jahr einen Tagesausflug. Erst eine Aktion, dann was zu essen. Alles auf kosten der Firma.
Also wir machen einen Wandertag im Jahr...
Chanty Ivonne glaube einen Zoo haben wir bei unserem Beruf auch immer zu sehen 🤣 🤣