Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
I. Sommerburg
Vielleicht nicht direkt die Vorgesetzten.
Oft haben die direkten Vorgesetzten selbst nur wenig Einfluss auf das Gehalt oder andere Arten der Wertschätzung.
Für die Arbeitgeber an sich gilt das aber durch aus.
Ach herrje. Wäre ja auch echt ein Wunder, wenn Made my day in Zusammenhang mit Arbeit, Arbeitgeber und Gehalt zur Abwechslung mal was Positives schreiben würde.
Es gibt einen Unterschied, ob ich Überstunden mache(n muss), weil ich meinen Job nicht geschissen kriege, oder ob ich in der Zeit echten Mehrwert biete. 🤷♂️
Noch schlimmer ist wenn jemand für die Firma alles getan hat sogar seine Gesundheit missachtend, seine Arbeitskollegen seine Familie waren . Dann stirbt er auf dem Weg zur Arbeit und alle gehen nach 3 Tagen zur Normalität, als wenn es den nie gegeben hätte. 😢😡
Jeder kann sich seinen Arbeitsplatz aussuchen und hat es selbst in der Hand für wen man arbeitet. Dieses BlaBla von wegen alle Arbeitgeber interessieren sich ein scheiß für dich ist kompletter Müll. Ja es mag welche geben die wirklich blöd sind aber dann hat es jeder selbst in der Hand sich einen neuen zu suchen oder sich selbstständig zu machen. 😉
Mir tun die Leute leid, die hier ständig so einen Müll posten. Was müssen die für miese Erfahrungen gemacht haben, dass sie ihren Frust ständig in die Welt hinausposaunen müssen…
Und warum genau arbeitet man dann doch für diesen Vorgesetzten?
Dann sucht man sich eine Firma wo man einen vernünftigen Chef hat. Wenn man wirklich so motiviert und gut ist wie beschrieben, dann findet man völlig problemlos eine Firma in der man wertgeschätzt wird. Und wo man vermutlich auch noch etwas mehr verdient.
Aber solche Sprüche kommen meistens von Personen die bestenfalls 50% bei der Arbeit geben und 2 mal pro Monat krank feiern. Und dabei total frustriert von ihrem Leben sind und sich jetzt beklagen wollen wie unfair das Leben doch sei, weil sie mit ihrer Einstellung nicht weit kommen. 🤷
Wenn ich Überstunden mache ist es eher für Kollegen, die zusätzlich Unterstützung brauchen, weil krankheitsbedingt Ausfälle aufgetreten sind. Und das mache ich gern, auch wenn es mir hin und wieder nicht passt. Ich weiß aber auch, dass diese Geste auf Gegenseitigkeit beruht.
Ein schönes Gefühl, wenn man sich als Team (im Rahmen dee Möglichkeiten) unterstützt.
Diese Seite ist anscheinend für alle die gemacht, die sooo arm sind, weil die ganze (Berufs)Welt nur mies und schlecht ist ...zum kotzen diese Dauerjammerer..es hat jeder selber in der Hand ,seinen Job zu ändern !!
Genau! Denn Streber , die auf der Arbeit GLÄNZEN wollen, werden nicht gerne gesehen und rausgemobbt. LEIDER !!! Und wenn dann F. Gesundheit und dein Körper im A…. ist, nützt dir kein DANK dieser Welt. Ja, so ist das…..??
Ich erfülle meinen Vertrag. Während der Arbeitszeit erfülle ich meine Aufgaben gut und mit bestem Gewissen nach all meinem Können.
Aber wenn Feierabend ist, ist Feierabend. Und wenn ich krank bin, bleibe ich zuhause und kuriere mich aus.
Fragen wir mal so. Wieso sollte ich 120% geben? Mein Gehalt bekomme ich für 100% (und jeder weiß, dass dies von Tag zu Tag variiert). Auch ein Chef gibt nie 120%. Wieso? Weil wir Menschen sind und keine Roboter und selbst Roboter haben Ausfallsquoten.
Nein. Das stimmt nicht. Vorgesetzte machen da schon öfter Unterschiede.
Irgendjemand bei euch macht da permanent regelrecht Hetze gegen die AG-Seite. Schade.
Die Zeiten, wo Menschen 120% geben, freiwillig Überstunden machen und sich krank zur Arbeit schleppen, sind schon lange vorbei, ich kenne diese Zeiten aber noch.
Vielleicht solltet ihr mehr den Zusammenhalt fördern anstatt immer nur (primitiv) Keile zwischen die Menschen treiben.
Beim Volksverdummer RTL wird es doch bei "Undercover Boss " immer wieder gezeigt wie toll der Zusammenhalt unter Kollegen ist... ""Ironie off""
Das heißt, man wird wie seine Kollegen🤔aber dann ist man ja nicht besser. Die Arbeit wird auch nicht besser, weil eigentlich läuft es ja nur, weil da jemand sitzt der 120 % gibt.
Geht mir dieses ständige Gejammer und Geheule über die Arbeit auf den Sack.
Kein Wunder, dass die heutigen Azubis und Jugendlichen immer weniger motiviert sind. Ihnen wird es ja nicht anders vorgelebt.
Gott sei dank gibt es noch Ausnahmen!
M. aber auch Menschen die abends zufrieden in den Spiegel schauen und zufrieden ins Bett gehen.
Da kann man sich zwar nichts für kaufen aber Selbstwertgefühl und Stolz gibt's halt auch nicht für geld!!!
Und kriegst zu guter Letzt nen Tritt in den Allerwertesten, wenn du dem neuen Chef nicht in den Kram passt..... (und das bei einem Nebenjob - unglaublich, was heutzutage alles abgeht bzw. möglich ist)! Kein Wunder, dass viele Menschen keine Lust mehr haben überhaupt arbeiten zu gehen! 😥👎
Ich habe eine Arbeitskollegin die in einem Jahr 300 Überstunden macht.. gerne noch am Samstag ins Büro kommt und damit prahlt und mich schlecht redet, dass ich keine mache. Allerdings liegt der Unterschied darin, dass ich keine Videos/Filme während meiner Arbeitszeit schaue sondern zügig durcharbeite.
Immer dieses Chef-Bashing auf dieser Seite. Da muss jemand aber ziemlich unzufrieden mit seinem Job sein, um solchen pauschalen Blödsinn zu posten.
Wie wäre es mit Chef werden und es besser machen?
B. ab und an zu fragen, weshalb ich etwas tue? Was ich dafür erwarte? Lässt mich selbst bemerken wann ich über meine eigenen Grenzen gehe.
Die Reaktion der anderen hat selten etwas mit mir persönlich zu tun.
Nein das stimmt soo nicht immer...
Mein Chef hat das immer früher bemerkt und sich bedankt, auch meine Arbeitskollegen sind dankbar dafür gewesen...Wogegen bestimmte Kollegen wenn es drauf ankam leider nicht soo hilfreich eingesprungen sind, die aber auch von meinem Chef keinen Dank beziehungsweise extra Bonus bekamen!!!
Man wird beschissener behandelt, denn man wird dann ganz schnell Mädchen für alles und wird überall eingebunden, weil man ja so zuverlässig arbeitet.
Wer faul ist, gewinnt in diesem Fall 😅
Stimmt nicht zu 100% doch bekommt der/die andere/n das gleiche Geld und wenn man es genau beobachtet, ruiniert man seine Weiterentwicklungsmöglichkeiten, da man in seiner aktuellen Position zu gut ist und andere werden hinfortbefördert...
Es gibt leider sehr viele, die ihre Arbeitnehmer schamlos ausnutzen. War bei mir so. Musste fast jeden Tag 1-2 Stunden mehr arbeiten, was nicht bezahlt wurde.
Dann wollten sie den Jahresurlaub uns komplett streichen. Da wir zu wenige Mitarbeiter waren und eine Kollegin wegen schweren Unfall 9 Monate ausfallen würde. Und bei mir im Vertrag hiess es, ich habe 26 bezahlte Urlaubstage. Die wurden nie genehmigt.
Ich habe dann ziemlich schnell gekündigt. Leider war ich kein Einzelfall....
Überstunden müssen nur bezahlt werden, wenn sie angeordnet werden! Wenn man extra langsam arbeitet, damit die Kollegen helfen müssen oder man darauf spekuliert das man mehr Stunden bezahlt bekommt, hat man Pech!
War leider bisher immer so. Es ist mittlerweile besser geworden zumindest was meinen Vorgesetzten angeht aber faule Kollegen hat man trotzdem immer. Leider.
Nö, noch schlimmer. Dann haben die Vorgesetzten eventuell keinen Respekt mehr vor dir und sehen das als "Selbstverständlichkeit" an, dass du mehr gibst als du eigentlich müsstest... und wehe dem man macht dann nur einmal das, was man wirklich machen muss oder man möchte Urlaub beantragen etc... D. schon erlebt. Da wird der Urlaubsantrag abgelehnt, weil man dann einfach ungefragt für eine Aufgabe eingeteilt wird, die man sonst immer eigentlich nur aus Hilfsbereitschaft freiwillig mit angeboten hat wenn kein anderer dafür einspringen konnte und selbst eigentlich gar nicht zuständig dafür ist... Mit der Aussage "Weil du es ja sonst immer gemacht hast, haben wir die anderen erst gar nicht gefragt". Oder man wird zu immer mehr Aufgaben neben seiner eigentlichen Arbeit gefragt "kannst du dies noch tun und das" (das klassische "Mädchen für D.") Genau das ist mir schon selbst passiert... Macht bitte also diesen Fehler nicht.
Warum wird immer den Leuten geraten sich krank schreiben zu lassen. Sollten wir nicht alle froh sein arbeiten gehen zu können.Es gibt Menschen die alles dafür tun würden noch arbeiten zu dürfen.Die Arbeitsmoral der Menschen hat sich sehr zum negativen verändert Geht es uns denn alle nicht gut ?Es geht uns gut ,weil unsere Eltern immer und regelmäßig gearbeitet haben. Macht euch mal Gedanken darüber ,wie es wäre, wenn die Arbeitsplätze wieder weniger werden.Die Zeit wird sicher wieder kommen.Dann hat man auch wieder eine Wertschätzung seinem Arbeitgeber gegenüber, der auch das Risiko ,trägt und auch immense Kosten ,Steuern, Miete und vieles mehr aufbringen muss, wenn die Mitarbeiter ständig krank sind oder machen.Am Ende des Monats will doch auch jeder sein Gehalt.
Stimmt nicht immer. Mein Chef ist ein guter Mensch. Er weiß was er an welchen Angestellten hat. Nur wer immer arbeitet auch wenn er eigentlich krank ist bekommt irgendwann vom körper die Rechnung. Ich bin dieses Jahr auf Arbeit mal kurz physisch und psychisch
Zusammengeklappt. Seit dem Pass ich mehr auf was ich mache.
Das kann nur ein frustriere Mensch geschrieben haben, der entweder gar keine Freude mit der Arbeit hat oder der Meinung ist, er ist in seiner Arbeit der einzige der gute Arbeiter leistet.
Exakt.
Ich bin zb mit Abstand der beste im Lager von den Zahlen her. Leider dieses Jahr 2 Monate mit Entzündung der Bauchspeicheldrüse ausgefallen. Natürlich voll mit Absicht.. Konsequenz: Vertrag wird nicht verlängert. Aber die Kollegen die im Regal schlafen während der Arbeit sind unantastbar. Argument: sie sind wenigstens da 😂😂😂 egal, ich finde wieder Arbeit. Aber nur noch ungerne in Deutschland
ne, nicht gleich. Zu oft wird dann auch noch der hofiert, der nichts macht. Der, der sich den Arsch aufreißt, aber entsprechend schlechter behandelt. Klassiker. Der, der weniger macht hat halt Zeit rumzulaufen und viel rumzulabern.
BOAH dieses Chef bäsching geht mir soooo auf die Eier .. ich kann ja mal mit Angestellten lästern anfangen... das was da steht stimmt bestimmt für großunternehmen.. aber sicher nicht für Mittel und Kleinbetriebe.
Dem kann ich nicht zustimmen. Es gibt auch wertschätzende Arbeitgeber! Ich arbeite aktuell in 2 Firmen ( Haupt + Nebenjob) und bei beiden Unternehmen habe ich super vorgesetzte, die gute Arbeit und fleiß belohnen 🙆🏽♂️
Aber ich möchte nicht abstreiten, dass es bestimmt bei einigen nicht so aussieht.
Dieses Vorgesetzten Bashing nervt langsam…… wenn was nicht passt bei der Arbeitsstelle wäre reden mein Vorschlag. Jammern hinterm Rücken hilft eher selten😏🙄
Jammer, jammer, jammer. Stammt wahrscheinlich von denen, die aus diesen eingebildeten Gründen nur die Hälfte arbeiten oder das Arbeiten überhaupt nur vom Hörensagen kennen.
Wusocunova
Nein. Stimmt so kategorisch nicht. Jedenfalls nicht für alle Vorgesetzten. Aber in einigen Fällen wird es wohl zutreffen.
47
Mowoheya
I. Sommerburg Vielleicht nicht direkt die Vorgesetzten. Oft haben die direkten Vorgesetzten selbst nur wenig Einfluss auf das Gehalt oder andere Arten der Wertschätzung. Für die Arbeitgeber an sich gilt das aber durch aus.
0
Sigobu
Ach herrje. Wäre ja auch echt ein Wunder, wenn Made my day in Zusammenhang mit Arbeit, Arbeitgeber und Gehalt zur Abwechslung mal was Positives schreiben würde.
20
Tihifu
Das ist mir egal, weil ich gerne arbeite
18
Loso
Eure Sprüche waren mal cool.
14
Ziluxi
genau meine Erfahrung, trotzdem habe ich es gern gemacht
7
Yisekiji
Es gibt einen Unterschied, ob ich Überstunden mache(n muss), weil ich meinen Job nicht geschissen kriege, oder ob ich in der Zeit echten Mehrwert biete. 🤷♂️
7
Benowewu
Wenn eine Mehrheit der Leute so denken würde, lebten wir alle auf der Straße und müssten uns für ein Stückchen Brot prostituieren.
6
Hijema
Wann genau waren Verallgemeinerungen richtig?
5
Jajapuju
Fünf Minuten dumm stellen erspart oftmals eine Stunde Arbeit 😉
4
Yerihopigi
Noch schlimmer ist wenn jemand für die Firma alles getan hat sogar seine Gesundheit missachtend, seine Arbeitskollegen seine Familie waren . Dann stirbt er auf dem Weg zur Arbeit und alle gehen nach 3 Tagen zur Normalität, als wenn es den nie gegeben hätte. 😢😡
4
Taliwine
Jeder kann sich seinen Arbeitsplatz aussuchen und hat es selbst in der Hand für wen man arbeitet. Dieses BlaBla von wegen alle Arbeitgeber interessieren sich ein scheiß für dich ist kompletter Müll. Ja es mag welche geben die wirklich blöd sind aber dann hat es jeder selbst in der Hand sich einen neuen zu suchen oder sich selbstständig zu machen. 😉
3
Buvomigi
Tut mir leid für eure Erfahrungen. Aber nicht alle Arbeitgeber sind gleich.
3
Fehife
Manchmal stimmt’s
2
Weletewu
Wenn man Arschkriechen mit einbaut klappt es 👍
2
Pedihemo
Definitiv nein!
2
Gedukeke
Stimmt nicht so ganz
2
Lowe
Außer du bist der Chef der Firma und behandelst X. Kollegen für ihre Leistungen ordentlich
2
Xajele
Früher sagte man "ob faul ob fleißig 20 A. 30"
1
Luhefe
Mir tun die Leute leid, die hier ständig so einen Müll posten. Was müssen die für miese Erfahrungen gemacht haben, dass sie ihren Frust ständig in die Welt hinausposaunen müssen…
1
Xuburu
Stimmt
1
Hotemike
Und am Sterbebett werde ich nur bedauern warum ich nicht noch mehr gearbeitet habe 😂😂😂
1
Kimoro
Und im Altersheim liegst du neben einem Harzer
1
Nuve
Bei uns nicht
1
Kuyexebava
T., das sind eher gute Argumente um nach einer Gehaltserhöhung zu fragen.
1
Casa
Und warum genau arbeitet man dann doch für diesen Vorgesetzten? Dann sucht man sich eine Firma wo man einen vernünftigen Chef hat. Wenn man wirklich so motiviert und gut ist wie beschrieben, dann findet man völlig problemlos eine Firma in der man wertgeschätzt wird. Und wo man vermutlich auch noch etwas mehr verdient. Aber solche Sprüche kommen meistens von Personen die bestenfalls 50% bei der Arbeit geben und 2 mal pro Monat krank feiern. Und dabei total frustriert von ihrem Leben sind und sich jetzt beklagen wollen wie unfair das Leben doch sei, weil sie mit ihrer Einstellung nicht weit kommen. 🤷
1
Komuruyima
!
1
Joxesumi
1
Raliruyuxa
Eher noch schlechter , denn die gute Leistung wird dauerhaft erwartet
1
Coneboyo
Und in die Personalabteilung gebeten, um Dich zu erklären, warum Du nach 3 Jahren, das erste mal wieder krank warst.
1
Gepiraru
Und schneller erkranken
1
Xuza
True!
1
Pawinavi
JA kann ich bestätigen
0
Tita
So isses, wenn nicht schlimmer.
0
Pufegihu
Selbst schuld. Sklaverei ist abgeschafft.
0
Xubudilepo
Trifft zu, mehr sag ich dazu nicht.
0
Buku
Nein, das glaube ich nicht.
0
Nejotomedu
Nein. Es gibt immer noch Vorgesetzte, die es entsprechend anerkennen. Sicherlich nicht der Normalfall, aber noch gibt es das. 🩷
0
Kaxotaka
Kann ich nicht bestätigen.
0
Juzujare
Also selbstständig machen😁
0
Pocogi
Komisch. Die Kollegen die das Gegenteil gemacht haben sind inzwischen alle arbeitslos.
0
Toxugi
Das sehe ich nicht so 😊
0
Sovone
S. S. hab ich dir schon so oft gesagt ?
0
Tevava
Wenn ich Überstunden mache ist es eher für Kollegen, die zusätzlich Unterstützung brauchen, weil krankheitsbedingt Ausfälle aufgetreten sind. Und das mache ich gern, auch wenn es mir hin und wieder nicht passt. Ich weiß aber auch, dass diese Geste auf Gegenseitigkeit beruht. Ein schönes Gefühl, wenn man sich als Team (im Rahmen dee Möglichkeiten) unterstützt.
0
Pebejuna
Deshalb ... Selbstständig , 😉
0
Wupeta
Diese Seite ist anscheinend für alle die gemacht, die sooo arm sind, weil die ganze (Berufs)Welt nur mies und schlecht ist ...zum kotzen diese Dauerjammerer..es hat jeder selber in der Hand ,seinen Job zu ändern !!
0
Dusunenu
Schleimende Kollegen sind bei Chefs beliebt. Auch wenn sie keine ÜS machen. Aber wehe, du sagst mal: nein 😡
0
Nijile
Das ist wohl das goldene Rezept, um sich hochzuarbeiten...
0
Wofujigito
Genau! Denn Streber , die auf der Arbeit GLÄNZEN wollen, werden nicht gerne gesehen und rausgemobbt. LEIDER !!! Und wenn dann F. Gesundheit und dein Körper im A…. ist, nützt dir kein DANK dieser Welt. Ja, so ist das…..??
0
Rhothair
Stimmt nicht immer Bei uns gibt’s wenn man nicht krank ist ein Wellness Wochenende 💆♀️ Muss ja belohnt werden wenn man immer da ist
0
Deta
Schlechter weil die drückeberger immer Zeit zum quatschen haben.
0
Xuwibixa
Ich erfülle meinen Vertrag. Während der Arbeitszeit erfülle ich meine Aufgaben gut und mit bestem Gewissen nach all meinem Können. Aber wenn Feierabend ist, ist Feierabend. Und wenn ich krank bin, bleibe ich zuhause und kuriere mich aus.
0
Kegi
Wer sagt das oder ist das ein Kalenderspruch?
0
Nijevode
Fragen wir mal so. Wieso sollte ich 120% geben? Mein Gehalt bekomme ich für 100% (und jeder weiß, dass dies von Tag zu Tag variiert). Auch ein Chef gibt nie 120%. Wieso? Weil wir Menschen sind und keine Roboter und selbst Roboter haben Ausfallsquoten.
0
Hizahasoko
Und man bekommt gratis einen Bandscheibenvorfall, kranke Alpträume und Panik Attacken 🫠😂
0
Feyeho
Dafür gibt's ja zum Glück in tarifgebundenen Unternehmen jährliche MAGs und bis zu 30% Leistungszulage.
0
Lixafaligo
Wahre Worte! Gemotzt wird einfach immer.
0
Huzufo
Sollten viel mehr Arbeitnehmer verinnerlichen.
0
Xoxa
Nein. Das stimmt nicht. Vorgesetzte machen da schon öfter Unterschiede. Irgendjemand bei euch macht da permanent regelrecht Hetze gegen die AG-Seite. Schade.
0
Yekadaju
.....hab DEN Schatzi Bonus und der Chef sagt SIE zu mir.....Alt aber herzlich.
0
Fazu
... stehst dafür aber morgens aufrecht vor dem Spiegel und kannst da auch ohne Gewissensbisse reinschauen!
0
Tuxigeta
Die Zeiten, wo Menschen 120% geben, freiwillig Überstunden machen und sich krank zur Arbeit schleppen, sind schon lange vorbei, ich kenne diese Zeiten aber noch.
0
Yumuhape
Vielleicht solltet ihr mehr den Zusammenhalt fördern anstatt immer nur (primitiv) Keile zwischen die Menschen treiben. Beim Volksverdummer RTL wird es doch bei "Undercover Boss " immer wieder gezeigt wie toll der Zusammenhalt unter Kollegen ist... ""Ironie off""
0
Zelume
Vom Gesetzen nicht, aber leider bekommt man genauso viel Geld wie andere
0
Woceriyobi
Stimmt absolut! Daher ruhig mal "fünfe gerade sein lassen". 😉
0
Lidezike
Costel Gutu
0
Yaceca
O. Pinter
0
Kilo
Nicht in allen Unternehmen...... Immer diese Pauschalierungen.. Differenziert doch einfach mal
0
Sosoza
Vronie Dietz W. Fleischer W. Kuncewicz W. Emich
0
Vegonota
Richtig,
0
Nibuwakusa
0
Xogu
Stimmt auffallend 👍
0
Juwanusoso
Josi La le Lu
0
Yidaci
0
Diyaliru
oder noch beschissener,wirst ausgenutzt
0
Tcejbuil
Das glaube ich nicht 😉
0
Caga
😢
0
Nefevo
Ist das die Seite für die Verlierer im Leben? 😅
0
Bizehe
Das heißt, man wird wie seine Kollegen🤔aber dann ist man ja nicht besser. Die Arbeit wird auch nicht besser, weil eigentlich läuft es ja nur, weil da jemand sitzt der 120 % gibt.
0
Didadaze
01724120334
0
Zuru
R. Schlewitz R. Lehnert ??
0
Mifubagezu
S. Krümmer
0
Kogego
Filo Filo
0
Kofa
Geht mir dieses ständige Gejammer und Geheule über die Arbeit auf den Sack. Kein Wunder, dass die heutigen Azubis und Jugendlichen immer weniger motiviert sind. Ihnen wird es ja nicht anders vorgelebt. Gott sei dank gibt es noch Ausnahmen!
0
Dibekabe
0
Xipuwu
Nein 😂
0
Denoyaruni
Nein. Ausser Du arbeitest in der falschen Firma.
0
Reuestef
M. aber auch Menschen die abends zufrieden in den Spiegel schauen und zufrieden ins Bett gehen. Da kann man sich zwar nichts für kaufen aber Selbstwertgefühl und Stolz gibt's halt auch nicht für geld!!!
0
Kesuma
Und wenn 100% der Menschen so denken gibt es bald keine Lebensmittel, Kleidung Handwerker etc. weil keiner mehr auf Arbeit ist Klasse Vorbild 🙌🏻
0
Jabohure
Und kriegst zu guter Letzt nen Tritt in den Allerwertesten, wenn du dem neuen Chef nicht in den Kram passt..... (und das bei einem Nebenjob - unglaublich, was heutzutage alles abgeht bzw. möglich ist)! Kein Wunder, dass viele Menschen keine Lust mehr haben überhaupt arbeiten zu gehen! 😥👎
0
Tice
Ich habe eine Arbeitskollegin die in einem Jahr 300 Überstunden macht.. gerne noch am Samstag ins Büro kommt und damit prahlt und mich schlecht redet, dass ich keine mache. Allerdings liegt der Unterschied darin, dass ich keine Videos/Filme während meiner Arbeitszeit schaue sondern zügig durcharbeite.
0
Luzasufu
Dem ist nicht so! Ein guter Chef erkennt den A Mitarbeiter. B und C dürfen weiterziehen
0
Baji
Nein. Das kommt auf den Arbeitgeber an. Ich hab vor 1½ Jahren gewechselt. Ich weiß jetzt, was Wertschätzung ist.
0
Cusebe
Immer dieses Chef-Bashing auf dieser Seite. Da muss jemand aber ziemlich unzufrieden mit seinem Job sein, um solchen pauschalen Blödsinn zu posten. Wie wäre es mit Chef werden und es besser machen?
0
Jabute
Seit wann trifft das denn in unserer Leistungsgesellschaft zu?
0
Topucusucu
B. ab und an zu fragen, weshalb ich etwas tue? Was ich dafür erwarte? Lässt mich selbst bemerken wann ich über meine eigenen Grenzen gehe. Die Reaktion der anderen hat selten etwas mit mir persönlich zu tun.
0
Simaxu
Ja und was soll uns das jetzt sagen? Ich verstehe die "message" dahinter nicht.
0
Josefari
Nein das stimmt soo nicht immer... Mein Chef hat das immer früher bemerkt und sich bedankt, auch meine Arbeitskollegen sind dankbar dafür gewesen...Wogegen bestimmte Kollegen wenn es drauf ankam leider nicht soo hilfreich eingesprungen sind, die aber auch von meinem Chef keinen Dank beziehungsweise extra Bonus bekamen!!!
0
Lomuzemo
Man wird beschissener behandelt, denn man wird dann ganz schnell Mädchen für alles und wird überall eingebunden, weil man ja so zuverlässig arbeitet. Wer faul ist, gewinnt in diesem Fall 😅
0
Celova
Stimmt nicht zu 100% doch bekommt der/die andere/n das gleiche Geld und wenn man es genau beobachtet, ruiniert man seine Weiterentwicklungsmöglichkeiten, da man in seiner aktuellen Position zu gut ist und andere werden hinfortbefördert...
0
Refökevi
Genau deswegen bin ich vom Bau weg Keine Dankbarkeit Kein gutes Klima Hauptsache dem Chef ging es gut aber den Mitarbeitern nicht
0
Hezixu
Es gibt leider sehr viele, die ihre Arbeitnehmer schamlos ausnutzen. War bei mir so. Musste fast jeden Tag 1-2 Stunden mehr arbeiten, was nicht bezahlt wurde. Dann wollten sie den Jahresurlaub uns komplett streichen. Da wir zu wenige Mitarbeiter waren und eine Kollegin wegen schweren Unfall 9 Monate ausfallen würde. Und bei mir im Vertrag hiess es, ich habe 26 bezahlte Urlaubstage. Die wurden nie genehmigt. Ich habe dann ziemlich schnell gekündigt. Leider war ich kein Einzelfall....
0
Laya
Überstunden müssen nur bezahlt werden, wenn sie angeordnet werden! Wenn man extra langsam arbeitet, damit die Kollegen helfen müssen oder man darauf spekuliert das man mehr Stunden bezahlt bekommt, hat man Pech!
0
Ficotorena
Wow - Dieser Post erklärt die Arbeitergesellschaft von heute 👎
0
Mihu
Wie wahr
0
Cida
Solche Verallgemeinerungen sind einfach unsinnig. Warum tut ihr so was? Was habt ihr davon? Das Volk verunsichern?
0
Jedase
Es ist oft so ....leider
0
Canovipule
Valerija Scheidler...bist dies du???
0
Zimososo
War leider bisher immer so. Es ist mittlerweile besser geworden zumindest was meinen Vorgesetzten angeht aber faule Kollegen hat man trotzdem immer. Leider.
0
Votifu
genauso ist es leider!
0
Ponolo
That doesn’t make a better World. Practice Honesty and Integrity!
0
Nokuhe
Da habe ich zum Glück komplett andere Erfahrungen gemacht.
0
Yivusewe
Dann Wechsel deinen Betrieb. In meinem ist das nicht so.
0
Rengkirs
I'm on vacation 'cause I like my occupation... 😀
0
Hohewo
Nö, noch schlimmer. Dann haben die Vorgesetzten eventuell keinen Respekt mehr vor dir und sehen das als "Selbstverständlichkeit" an, dass du mehr gibst als du eigentlich müsstest... und wehe dem man macht dann nur einmal das, was man wirklich machen muss oder man möchte Urlaub beantragen etc... D. schon erlebt. Da wird der Urlaubsantrag abgelehnt, weil man dann einfach ungefragt für eine Aufgabe eingeteilt wird, die man sonst immer eigentlich nur aus Hilfsbereitschaft freiwillig mit angeboten hat wenn kein anderer dafür einspringen konnte und selbst eigentlich gar nicht zuständig dafür ist... Mit der Aussage "Weil du es ja sonst immer gemacht hast, haben wir die anderen erst gar nicht gefragt". Oder man wird zu immer mehr Aufgaben neben seiner eigentlichen Arbeit gefragt "kannst du dies noch tun und das" (das klassische "Mädchen für D.") Genau das ist mir schon selbst passiert... Macht bitte also diesen Fehler nicht.
0
Kujolizu
Warum wird immer den Leuten geraten sich krank schreiben zu lassen. Sollten wir nicht alle froh sein arbeiten gehen zu können.Es gibt Menschen die alles dafür tun würden noch arbeiten zu dürfen.Die Arbeitsmoral der Menschen hat sich sehr zum negativen verändert Geht es uns denn alle nicht gut ?Es geht uns gut ,weil unsere Eltern immer und regelmäßig gearbeitet haben. Macht euch mal Gedanken darüber ,wie es wäre, wenn die Arbeitsplätze wieder weniger werden.Die Zeit wird sicher wieder kommen.Dann hat man auch wieder eine Wertschätzung seinem Arbeitgeber gegenüber, der auch das Risiko ,trägt und auch immense Kosten ,Steuern, Miete und vieles mehr aufbringen muss, wenn die Mitarbeiter ständig krank sind oder machen.Am Ende des Monats will doch auch jeder sein Gehalt.
0
Maxelife
Selbst erlebt! 👍🏻👍🏻👍🏻
0
Ruzaworo
Stimmt nicht immer. Mein Chef ist ein guter Mensch. Er weiß was er an welchen Angestellten hat. Nur wer immer arbeitet auch wenn er eigentlich krank ist bekommt irgendwann vom körper die Rechnung. Ich bin dieses Jahr auf Arbeit mal kurz physisch und psychisch Zusammengeklappt. Seit dem Pass ich mehr auf was ich mache.
0
Ieresier
Das kann nur ein frustriere Mensch geschrieben haben, der entweder gar keine Freude mit der Arbeit hat oder der Meinung ist, er ist in seiner Arbeit der einzige der gute Arbeiter leistet.
0
Tadewa
Stimmt leider genau!
0
Toviju
Exakt. Ich bin zb mit Abstand der beste im Lager von den Zahlen her. Leider dieses Jahr 2 Monate mit Entzündung der Bauchspeicheldrüse ausgefallen. Natürlich voll mit Absicht.. Konsequenz: Vertrag wird nicht verlängert. Aber die Kollegen die im Regal schlafen während der Arbeit sind unantastbar. Argument: sie sind wenigstens da 😂😂😂 egal, ich finde wieder Arbeit. Aber nur noch ungerne in Deutschland
0
Tojibeyusu
Stimmt zu 100% ... genauso ist es !!!
0
Tojahotuza
Selten so einen Unfug gelesen...
0
Kadalocizo
Diese Feststellung hab ich auch schon gemacht
0
Tadefimoje
Nope. Definitiv nicht. Erlebe komplett andere Erfahrungen. Wertschätzung, finanziell wie auch menschlich.
0
Goketizi
R. Klippel isso ?
0
Yipowono
💯 Selbst erlebt
0
Lemofowo
Teilweise Wahre Worte
0
Jevucotopu
ne, nicht gleich. Zu oft wird dann auch noch der hofiert, der nichts macht. Der, der sich den Arsch aufreißt, aber entsprechend schlechter behandelt. Klassiker. Der, der weniger macht hat halt Zeit rumzulaufen und viel rumzulabern.
0
Dasu
Sogar schlechter, weil wenn man immer da ist und die anderen nicht bekommt man den ganzen Stress ab
0
Fomevabone
Leider wahr!
0
Puvudu
So ist es.
0
Moxukoguxi
So ist es
0
Bicixode
BOAH dieses Chef bäsching geht mir soooo auf die Eier .. ich kann ja mal mit Angestellten lästern anfangen... das was da steht stimmt bestimmt für großunternehmen.. aber sicher nicht für Mittel und Kleinbetriebe.
0
Podutasuya
So ist es
0
Wifewere
Aber ich bin numal immer mit Herz ❤ bei der sache
0
Kileyeko
Tja dann müsst ihr halt erst den richtigen Arbeitgeber für euch finden.
0
Fujajoxe
Ganz bestimmt nicht...so eine dumme Einstellung
0
Rudakabewa
So sieht’s aus
0
Mumukavo
Dem kann ich nicht zustimmen. Es gibt auch wertschätzende Arbeitgeber! Ich arbeite aktuell in 2 Firmen ( Haupt + Nebenjob) und bei beiden Unternehmen habe ich super vorgesetzte, die gute Arbeit und fleiß belohnen 🙆🏽♂️ Aber ich möchte nicht abstreiten, dass es bestimmt bei einigen nicht so aussieht.
0
Fozifibo
Soll auch Firmen geben die Mehrarbeit vergüten.
0
Xuwumoni
So isches
0
Xiropa
Oder du wirst krank! 😔🤷🏼♀️ So wie ich! 😔
0
Xewunupo
Aber ch habe ein Gewissen und eine Moral. Und ich muss mur täglich ins Gesicht schauen können
0
Sovidivi
Ist so
0
Curecesala
Traurig, aber wahr
0
Nuarjord
Fragt sich nur ob Du Dich dann auch noch wohl fühlst dabei
0
Kiwabi
S. noch schlimmer Leute..
0
Yorije
So ist es 👍🏻
0
Madufanu
ich bin glücklich da wo ich bin☺️
0
Webekema
Dieses Vorgesetzten Bashing nervt langsam…… wenn was nicht passt bei der Arbeitsstelle wäre reden mein Vorschlag. Jammern hinterm Rücken hilft eher selten😏🙄
0
Pedunukado
Wie wahr die Worte , merkt man aber meist erst am Ende der Beschäftigung! Ce la vie!
0
Dugeju
Jammer, jammer, jammer. Stammt wahrscheinlich von denen, die aus diesen eingebildeten Gründen nur die Hälfte arbeiten oder das Arbeiten überhaupt nur vom Hörensagen kennen.
0
Zehoyocu
Bruno, rede
0
Sasuzopa
Unverschämt...
0
Meve
Ausnahmen sindLehrpersonen. Das machen die meisten nämlich für die Kinder und das Geld und die Vorgesetzten sind zweitrangig.
0
Zijuxefa
Völlig korrekt!
0
Hafu
Wie Wahr trifft genauso zu
0
Woroyuhu
Leider auch meine Erfahrung 😭😭😭
0
Tozuxu
F. Posts auf diesem Kanal zum Thema Arbeitnehmerschaft gehen mir so richtig gegen den Strich.
0
Lidoyeje
Als Selbständiger ist es aber auch nicht besser 🫣🫣
0
Popaca
Sowas denken die Kollegen, die das Gegenteil machen…
0
Suwumuloda
Wohl wahr😭
0
Nohokudu
Kann ich so gar nicht bestätigen.....
0
Cogeceno
Sehr oberflächliche,nicht allgemein gültige Betrachtung.
0
Korebo
Ich kann das noch toppen: aus dem Nichts heraus gekündigt werden ist das Tüpfelchen auf dem i …
0
Xutalu
Und deshalb muss man runterfahren
0
Juza
Dem ist nicht immer so, Leistung u Angagemement wird noch oft anerkannt.
0
Yilagi
Ausnahmen bestätigen die Regel..
0
Cudati
Bei mir nicht so
0
Dekeciguli
Was ein Blödsinn
0
Xapacikupa
Falsch. Besser ihr wechselt die Firma
0
Xawuxogi
V. Ausdrucken, aufhängen!
0
Sedidoxe
Marisa Eichler 💯 traurig aber wahr..
0
Jomojiri
Stimmt
0
Retivevewa
immer schön gegen die vorgesetzten wettern ;) und dann jammern wenns keinen arbeitsplatz gibt 😪
0
Lozocuzo
Was soll das hier? Made my day soll ein lustiger Moment sein😉
0
Humi
Stimmt genau! Das kenne ich!
0
Johocosu
Nö das is quatsch, kann ich als vorgesetzter sagen.
0
Suyewi
Ich bin mir sicher es ist eine Charaktereigenschaft , ein fleißiger * gewissenhafter Mensch arbeitet sowieso für ,,sich "
0
Nurarilexa
Ja, die Erfahrung musste ich auch machen. Dann wurde ich krank und seitdem geht meine Gesundheit vor.
0
Kekoxiru
Sehe ich anders - wenn das wirklich so ist dann ist’s ein Saftladen und weg da. Es gibt definitiv andere Arbeitgeber!
0
Zipuyefotu
Das hängt vom AG ab. So eine pauschale Aussage ist völlig daneben. 🙄
0
Mimaheseko
das stimmt so nicht !
0
Degasehu
Absolut richtig...das mit den Vorgesetzten kann man aber nicht ht verallgemeinern 😉
0
Gole
Wahre Worte... Gottsei dank ist der Laden bankrott gegangen
0
Dedehato
Erfahrungsgemäß wird man eher noch viel mehr gef***t 🙄
0
Litaye
Es gibt keine 120%. Das Maximum ist bei 100 erreicht.
0
Yexove
Das stimmt so nicht
0
Rejiga
Bei mir ist das nicht so 👍🙂
0
Hovucena
Stimmt nicht!
0
Fepilovi
Z.. Unser Vorgesetzter schätzt sowas sehr wohl noch. ?
0
Nepoxa
Stimmt 👍🏽👍🏽👍🏽😉
0
Demasikufe
Stimmt nicht.
0
Rutewexoba
Nö
0
Tetudu
Mit anderen Worten steht da Vorgesetzte sind sch**** 🤣
0
Mekodi
Naja, kann auch anders laufen. Nicht immer jammern.
0
Gatacu
Blödsinn....wer verfasst denn immer sowas? 😡
0
Gixamivixe
In großen firmen ja, bei kleinen firmen fällt es auf wenn jemand mehr macht.
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren