Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Wie wäre es mal mit 6 Tage Woche? Mit dieser Einstellung haben unsere Großeltern Deutschland nicht wieder aufgebaut oder für ihren Wohlstand gesorgt. Ich kanns echt nicht mehr hören. Heute will keiner mehr etwas leisten, katastrophe.
Ich freue mich ja nach Urlaub und Wochenende immer auf die Arbeit. Jedem steht es irgendwo frei, sich nach einem Job umzusehen, der einem wenig Stress beschert und Spaß macht.
Was hier gerne ausgeblendet wird ist das dann in der 4 Tage Woche die Stunden für den 5 Tag rausgeareitet werden müssen .Du hast dann statt 7 - 9- 9,5 Std. Tage.🤔🤣🤣
Ich habe seit Jahren eine 4 Tage Woche. Jeder beneidet mich bis ich sage das die Schicht von 9-20 Uhr geht. Dafür hab ich alle 3 Wochen Freitag bis einschließlich Dienstag ein langes Wochenende. H. hat Vor- und Nachteile. Aber um gescheit zu verdienen muss man halt eine gewisse Anzahl an Arbeitsstunden leisten.
So ist es. Wer das finanziell verkraftet, soll auch gerne auf 30 Stunden die Woche runter gehen. Manch einer ist happy mit 30h, manch einer mit 42h. Wieder einer steht gern um 5uhr auf, weil er früh zuhause sein will. Andere wollen sich vor 9uhr nicht bewegen und kommen gern im Dunkeln nach Hause. Wo es geht, soll sowas umgesetzt werden. Es geht nur nicht überall. Und wem das nicht passt, der hat einfach den falschen Job. Denn wenn es sein "Beruf" wäre, geht er in diesem auf und vergisst regelrecht, wie lange man arbeitet.
Und wieder liest man in jedem Kommentar das das Konzept überhaupt nicht verstanden wurde.
Arbeitszeit und Arbeitsleistung gehen nicht Hand in Hand. Nur weil von der Zeit mehr gearbeitet wird, wird nicht automatisch mehr geschafft.
Ja, eine 4-Tage-Woche ist sicher sehr schön und erstrebenswert. Noch besser, wenn man damit finanziell heute und in Zukunft sehr gut über die Runden kommt und heute und später dem Staat / den Bürgern nicht auf der Tasche liegt, dann ist das ganz wunderbar. Unbedingt machen, wenn man‘s kann. Aber nicht jammern, wenn man sich nichts leisten kann und/oder alles teuer ist.
Dieses alberne Dauer-Gejammer nach einer 4-Tage-Woche passt einfach ins Bild unserer heutigen Gesellschaft. Weniger leisten wollen, aber denselben Ertrag erwarten. Schlimm…
nun, wenn Feiertag ist, muss man die Stunden in der gleichen Woche auch nicht ausgleichen.
40,5 oder mehr Stunden in 4 Tage zu packen kann sehr hart sein. Vor allem, wenn man zusätzlich noch um die 3 Stunden Arbeitsweg hat.
Wenn man dann nach Hause kommt, macht man nix mehr man ist nur noch platt.
E. muss dann am freien Tag erledigt werden... Ich habe vier Tage mit weniger Wochenstunden gearbeitet, nur so konnte ich es überhaupt durchhalten.
Mimimimimi, sagt gleich ihr wollt überhaupt nicht mehr arbeiten, aber das bei vollem Lohn. Aber dann die Jammerei wenn man auf Termine bei Handwerkern und Ärzten ewig warten muss, die wollen das dann ja auch. Fakt ist, dass ein Leben wie wir es gewöhnt sind dann nicht mehr funktioniert! Diese ewige Work Life Balance Jammerei ist nur noch zum 🤮
Sechs Tage arbeiten, drei Tage frei. Kein Wochenende, Feiertage gibt’s nur Weihnachten und Ostern. D. anderen sind bei uns keine freien oder mit extra Zuschlag bezahlten Tage, sondern normale Arbeitstage.
Zwei Schichten kommen noch dazu.
Aber man lernt, damit zu leben. Auch wenn sechs Arbeitstage in Folge hart sind.
Definitiv nicht. So eine Woche ist wie schlechter Sex - rein raus, rein raus, welcher Tag war heute? Was muss ich mir bis übermorgen merken? Usw. Abschalten geht anders. Von der Erreichbarkeit der anderen, weil Brückentag frei oder plötzlich "krank" gar nicht zu sprechen. Purer Stress.
Vier Tage Woche finde ich super. Ich würde es halt mega finden, wenn ich einfach nur mein Pensum schaffen müsste, unabhängig mal von der Arbeitszeit. Dann hätte ich nämlich eine vier Tage Woche. Derzeit erkaufe ich mir die Lebenszeit mit einer Teilzeit von 34 Stunden 🤷🏻♀️
Viele Firmen geben dann auch bei weniger Arbeitsstunden weniger Lohn/Gehalt. So würde dann die Psyche wieder belastet. Feiertage werden ja meißtens bezahlt, also nicht dramatisch.
In der heutigen Zeit dürfte es doch recht einfach sein. Man suche sich einen Job wo das möglich ist. Oder geht halt in den Stunden runter, oder arbeitet die 4 Tage eben länger dafür. Aber ich vergaß, man erwartet ja vom Arbeitgeber das dieser es ausgleicht.
Nein. Einfach nur nein.
Ich arbeite im Lebensmitteleinzelhandel und vom Feiertagen habe ich gar nichts. Ich hab vor dem Feiertag Stress und danach auch, Erholungseffekt gleich 0. Feiertage könnten manchmal einfach abgeschafft werden.
Ich hab eine zeitlang 4 Tage gearbeitet,dafür an anderen Tagen mehr Stunden.
Es war morgens nicht möglich einzukaufen oder irgendwas Größeres zu erledigen,Lauftraining auch schwierig,abends nur essen und ins Bett.
Schicht von 9:30 - 20:15
Ein freier Tag ging dann drauf um den Rückstau abzuarbeiten.
Für mich war es besser um 11:30 anzufangen.
???
Q. klar ich erzähle meinen Tieren dass sie 3 Tage pro Woche selber klar kommen müssen ?
Der Gedanke wurde nicht zu Ende gedacht.
Für die Bürostuhlakrobaten ist das vielleicht praktikabel, für den Rest nicht.
Man kann ja ne vier Tage Woche machen . Wenn man aber nur 4 anstatt 5 Tage arbeitet wird man halt auch nur für 4 bezahlt wenn man die Stunden vom fünften Tag nicht reinholt. Ich hab ja auch keine Lust 5 Brötchen zu bezahlen und nur 4 zu bekommen.
4 Tage Woche oder 35,- Stunden / Woche für jeden, der KEIN Homeoffice machen kann. Die vergeudete Zeit für das Pendeln sollte damit aufgefangen werden und diese Jobs wieder attraktiv gemacht werden.
Richtig peinlich Leute die dan mit Argumenten kommen wie wärs mit 6 Tage Woche bro kein Problem Go for it bro mach wenn du dein Privatleben überhaupt nicht schätzt bitte sehr
Ich habe eine Fünf Tage Woche und arbeite an meinen beiden freien Tagen als Putzfrau. Bei einer vier Tage Woche, könnte ich dann drei Tage putzen gehen. Ohne zweiten Job kämen wir gar nicht rum. Es würde sich also nichts ändern
Was soll mein Mann dazu sagen? 7 Tage Woche, mal drei Tage frei in der Woche, ein freies Wochenende im Monat? Schließlich bewegen sich die Koffer nicht von alleine ins Flugzeug wenn ihr in den Urlaub wollt.
Ne 4 Tage Woche macht nur Sinn wenn an mo di mi do gearbeitet wird bei ner 40 Stunden kraft dann je 10 Stunden arbeitet. So. Leut. Jetzt macht das mal im Einzelhandel Polizei Ärzte das geht doch gar nicht!!! Weil das personal auch nicht da ist. Vorallem im Einzelhandel 3 Tage zu des gibt ja tote
S. Zeller also ich arbeite im Einzelhandel und bei uns gab es am Anfang nur eine 4 Tage Woche. MI/DO frei oder FR/SA/MO/DI bei einer 37,5 Std Woche. Geht alles. Jetzt gibt es welche die 5 Tage Vollzeit arbeiten, natürlich dann nicht den ganzen Tag und welche die 4 Tage Vollzeit arbeiten. Ist dann halt ein langer Tag von 9-20 Uhr mit 1,5 Std Pause am Tag. Teilzeitler, GFBler und Werksstudenten gibt es dann auch noch.
Bei mir Standard seit mehreren Jahren. Allerdings muss dazu gesagt sein. Montage weg von zuhause. Sonntags geht's Richtung Arbeitsort. AußX. wenn es gut läuft 10 Stundentage, auch mal mehr. Ständige Erreichbarkeit auch am Wochenende. Man muss differenziert an die Sache gehen. Es muss halt was bei rum kommen trotzdem.
Ja was für ein Blödsinn ? Denn dies ist ja keine klassische 4 Tage Woche. Da wird dann gern mal vergessen das man bei einer echten 4 Tage Woche an diesen 4 Tagen die Stunden von Tag 5 arbeiten muss.
Pidakuhaku
Wie wäre es mal mit 6 Tage Woche? Mit dieser Einstellung haben unsere Großeltern Deutschland nicht wieder aufgebaut oder für ihren Wohlstand gesorgt. Ich kanns echt nicht mehr hören. Heute will keiner mehr etwas leisten, katastrophe.
27
Lufysami
Ich finde diese faule Generation auch so grässlich. Am besten noch drei Tage arbeiten, 4 Stunden täglich aber 5000 € Gehalt bekommen wollen.
0
Lonidano
Ich freue mich ja nach Urlaub und Wochenende immer auf die Arbeit. Jedem steht es irgendwo frei, sich nach einem Job umzusehen, der einem wenig Stress beschert und Spaß macht.
18
Ruyupoxase
Dann wäre Frei am Mittwoch perfekt... 2 Tage arbeiten, frei, 2 Tage arbeiten
7
Tavutule
Und wenn die 4 Tage Woche da ist ist auf einmal die 3 Tage Woche die perfekte Lösung 😅
7
Loduba
Im Rettungsdienst hab‘ ich 7 Tage Woche incl. N8-Schichten….
5
Cuseyu
Ich wäre für die 4 Stunden Woche bei mehr Geld 😜
3
Dihupotuja
Bin seit 10 Jahren altenpfleger mit manchmal bis zu 15 Tagen am Stück eine 5 Tage Woche wäre ein Traum
3
Rijamuhuvu
6 Tage vollkonti Schicht, danach 4 Tage frei macht 32 std Woche wo ich viel mehr verdiene als vorher bei einer 35 std Woche. Kann mich nicht beklagen
2
Xiyoxipi
4 Tage Woche hab ich seit 10 Jahren. Zwar auf Montage aber würde niemals wieder freiwillig Freitags arbeiten!
2
Xagi
Das gilt leider nicht für Pflegekräfte, Ärzte Schutzkräfte und Einzelhandel..... systemrelevante Berufe!werden immer vergessen!
2
Widigufi
Vor allem, wenn man in dieser Woche noch Arbeit für sechs Tage auf dem Tisch liegen hat.
2
Puzika
Deshalb arbeite ich bewusst seit mehreren Monaten nur noch 4 Tage 😎
2
Badisobapi
Was hier gerne ausgeblendet wird ist das dann in der 4 Tage Woche die Stunden für den 5 Tag rausgeareitet werden müssen .Du hast dann statt 7 - 9- 9,5 Std. Tage.🤔🤣🤣
2
Cukeso
nein weniger Zeit - gleicher Workload
1
Joceruleku
Und an den verbliebenen 4 Tagen muss man dann vor- oder nacharbeiten. Feiertage machen für mich keinen Sinn.
1
Fiwugi
Das fordern und sich z.B. über zu teure Brötchen beschweren. Genau mein Humor
1
Yotowuta
Ich hab eine 4 Tage woche, aber dafür arbeite ich halt Mo-Do 40h🤷🏽♂️ Hat nicht alles vorteile
0
Nosnbian
Ich habe seit Jahren eine 4 Tage Woche. Jeder beneidet mich bis ich sage das die Schicht von 9-20 Uhr geht. Dafür hab ich alle 3 Wochen Freitag bis einschließlich Dienstag ein langes Wochenende. H. hat Vor- und Nachteile. Aber um gescheit zu verdienen muss man halt eine gewisse Anzahl an Arbeitsstunden leisten.
0
Ladogagapa
Schichtdienst! Wir lieben Feiertage, mehr Geld für die gleiche Arbeit und frei wenn die meisten arbeiten.
0
Wuniso
So ist es. Wer das finanziell verkraftet, soll auch gerne auf 30 Stunden die Woche runter gehen. Manch einer ist happy mit 30h, manch einer mit 42h. Wieder einer steht gern um 5uhr auf, weil er früh zuhause sein will. Andere wollen sich vor 9uhr nicht bewegen und kommen gern im Dunkeln nach Hause. Wo es geht, soll sowas umgesetzt werden. Es geht nur nicht überall. Und wem das nicht passt, der hat einfach den falschen Job. Denn wenn es sein "Beruf" wäre, geht er in diesem auf und vergisst regelrecht, wie lange man arbeitet.
0
Codilaba
Und wieder liest man in jedem Kommentar das das Konzept überhaupt nicht verstanden wurde. Arbeitszeit und Arbeitsleistung gehen nicht Hand in Hand. Nur weil von der Zeit mehr gearbeitet wird, wird nicht automatisch mehr geschafft.
0
Wibofa
Ja, eine 4-Tage-Woche ist sicher sehr schön und erstrebenswert. Noch besser, wenn man damit finanziell heute und in Zukunft sehr gut über die Runden kommt und heute und später dem Staat / den Bürgern nicht auf der Tasche liegt, dann ist das ganz wunderbar. Unbedingt machen, wenn man‘s kann. Aber nicht jammern, wenn man sich nichts leisten kann und/oder alles teuer ist.
0
Ronihi
Ausser man arbeitet im Einzelhandel, dann ist der Feiertag einfach dein freier Tag 🤷♀️
0
Zuvopeho
Ja klar, 4 Tage Woche bei 40 Stunden ist sehr sehr toll, nicht, also ich hätte da null bock drauf.
0
Texu
Dieses alberne Dauer-Gejammer nach einer 4-Tage-Woche passt einfach ins Bild unserer heutigen Gesellschaft. Weniger leisten wollen, aber denselben Ertrag erwarten. Schlimm…
0
Hozodoyuso
Made My Day wie alt bist du eigentlich 12 ?
0
Lulosi
Pff Feiertage... die Pflege hat grad herzlich gelacht
0
Leknsand
Wir haben eine 4 Tage Woche. So schön.
0
Gazage
Was ist ein Feiertag? 🤔
0
Tikadofi
Der letze Feiertag ist schon gut 5 Wochen her und der nächste kommt erst Weihnachten wieder,…😆😆😆
0
Hizofazoni
Außer man hat am Feiertag seinen freien Tag 😉 dann bringt das einem gar nichts…
0
Yovibode
Klar im dienstleistungsbetrieb mit 40h Stunden Woche. Wer hat denn Lust 10 Stunden am Tag zu buckeln?! 🤣🤣🤣
0
Juloso
Allerdings auch nur so: 4 Tage bei vollem Lohnausgleich und nicht 4x10H dann Freitag frei…
0
Vilego
nun, wenn Feiertag ist, muss man die Stunden in der gleichen Woche auch nicht ausgleichen. 40,5 oder mehr Stunden in 4 Tage zu packen kann sehr hart sein. Vor allem, wenn man zusätzlich noch um die 3 Stunden Arbeitsweg hat. Wenn man dann nach Hause kommt, macht man nix mehr man ist nur noch platt. E. muss dann am freien Tag erledigt werden... Ich habe vier Tage mit weniger Wochenstunden gearbeitet, nur so konnte ich es überhaupt durchhalten.
0
Vomita
Mimimimimi, sagt gleich ihr wollt überhaupt nicht mehr arbeiten, aber das bei vollem Lohn. Aber dann die Jammerei wenn man auf Termine bei Handwerkern und Ärzten ewig warten muss, die wollen das dann ja auch. Fakt ist, dass ein Leben wie wir es gewöhnt sind dann nicht mehr funktioniert! Diese ewige Work Life Balance Jammerei ist nur noch zum 🤮
0
Zozaxipu
Kommt immer ganz auf den Job und die Firma an. Ich gehe immer entspannt ins Wochenende nach einer 5-Tage-Woche mit 42 h.
0
Ceniyudocu
Sechs Tage arbeiten, drei Tage frei. Kein Wochenende, Feiertage gibt’s nur Weihnachten und Ostern. D. anderen sind bei uns keine freien oder mit extra Zuschlag bezahlten Tage, sondern normale Arbeitstage. Zwei Schichten kommen noch dazu. Aber man lernt, damit zu leben. Auch wenn sechs Arbeitstage in Folge hart sind.
0
Ragomewote
Wir sollten auch 4tage 10 Stunden arbeite. Damit hätten sie sich eine Schicht komplett gespart. Es wurde zum Glück verhindert !
0
Veroko
Definitiv nicht. So eine Woche ist wie schlechter Sex - rein raus, rein raus, welcher Tag war heute? Was muss ich mir bis übermorgen merken? Usw. Abschalten geht anders. Von der Erreichbarkeit der anderen, weil Brückentag frei oder plötzlich "krank" gar nicht zu sprechen. Purer Stress.
0
Rellmela
Vier Tage Woche finde ich super. Ich würde es halt mega finden, wenn ich einfach nur mein Pensum schaffen müsste, unabhängig mal von der Arbeitszeit. Dann hätte ich nämlich eine vier Tage Woche. Derzeit erkaufe ich mir die Lebenszeit mit einer Teilzeit von 34 Stunden 🤷🏻♀️
0
Wana
Wie wäre es denn, wenn wir alle einfach zu Hause blieben und uns faul auf der Couch wälzten?
0
Fasiwuzeso
Viele Firmen geben dann auch bei weniger Arbeitsstunden weniger Lohn/Gehalt. So würde dann die Psyche wieder belastet. Feiertage werden ja meißtens bezahlt, also nicht dramatisch.
0
Lokukine
Aber die aaaaarme Wirtschaft! Denkt denn niemand an die aaaaarme Wirtschaft?! 🙄
0
Gejune
In meinem Job schwierig 😉 muss immer arbeiten aber dafür mag ich Sonntag und Feiertage umsomehr, grade auch Karneval und Silvester
0
Kabote
Falscher Job? Ich arbeite gerne, weil ich erfolgreich bin 🫣
0
Lewe
Das merke ich, seitdem sie mir gestrichen wurde
0
Mijezemizu
Bei 2 Feiertagen pro Woche spürt man es noch intensiver
0
Hipamixa
4 Tage-Woche das beste was es gibt! ✌🏾💪🏾
0
Majibi
Welche 4-Tage-Woche? :D Hab ich was verpasst? :D Grüße gehen raus an die anderen Schichtler ^^ Ohne uns geht halt nichts in Deutschland 😉
0
Digiginuga
In der heutigen Zeit dürfte es doch recht einfach sein. Man suche sich einen Job wo das möglich ist. Oder geht halt in den Stunden runter, oder arbeitet die 4 Tage eben länger dafür. Aber ich vergaß, man erwartet ja vom Arbeitgeber das dieser es ausgleicht.
0
Mufonoso
L.!!
0
Xabugizezi
Nein. Einfach nur nein. Ich arbeite im Lebensmitteleinzelhandel und vom Feiertagen habe ich gar nichts. Ich hab vor dem Feiertag Stress und danach auch, Erholungseffekt gleich 0. Feiertage könnten manchmal einfach abgeschafft werden.
0
Gobevipa
Wo ist das Problem? Wer eine 4-Tage Woche haben möchte, macht Teilzeit. Viele Arbeitgeber würden sich im Moment darüber freuen.
0
Fofofi
Und dann komme ich mit 10 Tage Arbeiten und 4 Tage frei😂
0
Sigiko
Und wenn es sie dann flächendeckend gibt, dauert es nicht lange und es wird die Dreitage Woche gefordert.
0
Xosudo
Das ist Luxus. Ich wär schon mit ner 6-Tage-Woche glücklich
0
Famaxiyi
Ich hab eine zeitlang 4 Tage gearbeitet,dafür an anderen Tagen mehr Stunden. Es war morgens nicht möglich einzukaufen oder irgendwas Größeres zu erledigen,Lauftraining auch schwierig,abends nur essen und ins Bett. Schicht von 9:30 - 20:15 Ein freier Tag ging dann drauf um den Rückstau abzuarbeiten. Für mich war es besser um 11:30 anzufangen.
0
Kebu
??? Q. klar ich erzähle meinen Tieren dass sie 3 Tage pro Woche selber klar kommen müssen ? Der Gedanke wurde nicht zu Ende gedacht. Für die Bürostuhlakrobaten ist das vielleicht praktikabel, für den Rest nicht.
0
Kaxogusi
Man kann ja ne vier Tage Woche machen . Wenn man aber nur 4 anstatt 5 Tage arbeitet wird man halt auch nur für 4 bezahlt wenn man die Stunden vom fünften Tag nicht reinholt. Ich hab ja auch keine Lust 5 Brötchen zu bezahlen und nur 4 zu bekommen.
0
Gogo
…nur leider nicht durchsetzbar..
0
Pabuga
4 Tage Woche oder 35,- Stunden / Woche für jeden, der KEIN Homeoffice machen kann. Die vergeudete Zeit für das Pendeln sollte damit aufgefangen werden und diese Jobs wieder attraktiv gemacht werden.
0
Xefo
Ja, vor allem bei der Post, wenn alles auf einmal 1 Tag später kommt ???? R., Zusteller.
0
Tayame
O. Spi
0
Yedago
Wie wäre es denn mit 4 Tagen, dafür aber je 12 Std? *duck & weg*
0
Tnorandi
Seid ihr behindert?!!
0
Zexidino
J.
0
Wahudoho
H. Schiele
0
Vupojo
K. Vorreiter ?
0
Seyazumu
J. Nee
0
Zisa
Richtig peinlich Leute die dan mit Argumenten kommen wie wärs mit 6 Tage Woche bro kein Problem Go for it bro mach wenn du dein Privatleben überhaupt nicht schätzt bitte sehr
0
Sudedofapi
Sagen die, die im HO sitzen
0
Vacisezimu
Ach quatsch. Was wollt ihr denn immer daheim ? Auf Arbeit ist es schöner.
0
Hivuxula
Ich habe eine Fünf Tage Woche und arbeite an meinen beiden freien Tagen als Putzfrau. Bei einer vier Tage Woche, könnte ich dann drei Tage putzen gehen. Ohne zweiten Job kämen wir gar nicht rum. Es würde sich also nichts ändern
0
Visifivu
Was soll mein Mann dazu sagen? 7 Tage Woche, mal drei Tage frei in der Woche, ein freies Wochenende im Monat? Schließlich bewegen sich die Koffer nicht von alleine ins Flugzeug wenn ihr in den Urlaub wollt.
0
Codoyada
Ne 4 Tage Woche macht nur Sinn wenn an mo di mi do gearbeitet wird bei ner 40 Stunden kraft dann je 10 Stunden arbeitet. So. Leut. Jetzt macht das mal im Einzelhandel Polizei Ärzte das geht doch gar nicht!!! Weil das personal auch nicht da ist. Vorallem im Einzelhandel 3 Tage zu des gibt ja tote
0
Jetiziyuhu
S. Zeller also ich arbeite im Einzelhandel und bei uns gab es am Anfang nur eine 4 Tage Woche. MI/DO frei oder FR/SA/MO/DI bei einer 37,5 Std Woche. Geht alles. Jetzt gibt es welche die 5 Tage Vollzeit arbeiten, natürlich dann nicht den ganzen Tag und welche die 4 Tage Vollzeit arbeiten. Ist dann halt ein langer Tag von 9-20 Uhr mit 1,5 Std Pause am Tag. Teilzeitler, GFBler und Werksstudenten gibt es dann auch noch.
2
Wala
Was sollen wir sagen die in der Pflege arbeiten 😂😅
0
Cixi
Stimme ich voll zu, weil man dann Dinge wegarbeiten kann, die die ganze Woche liegen bleiben. Haushalt, Renovierung, selbständige Arbeit, Ehrenamt👌
0
Bota
Bei mir Standard seit mehreren Jahren. Allerdings muss dazu gesagt sein. Montage weg von zuhause. Sonntags geht's Richtung Arbeitsort. AußX. wenn es gut läuft 10 Stundentage, auch mal mehr. Ständige Erreichbarkeit auch am Wochenende. Man muss differenziert an die Sache gehen. Es muss halt was bei rum kommen trotzdem.
0
Bayaboju
Auf Facebook zu posten wird die 4 Tage Woche nicht einführen
0
Puse
Ne find ich nicht. Mir wird sonntags ja schon langweilig
0
Cuwavuheke
Ja was für ein Blödsinn ? Denn dies ist ja keine klassische 4 Tage Woche. Da wird dann gern mal vergessen das man bei einer echten 4 Tage Woche an diesen 4 Tagen die Stunden von Tag 5 arbeiten muss.
0
Yesu
Och huere deproscheiss
0
Royeba
👍👍
0
Vuwugoza
Brückenurlaubstag reinhauen und dann zack ins WE. Wie geil ist die 3 Tage woche, wenn man den richtigen beruf erwischt hat?
0
Fetipuzefi
Mimimimi
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren