"Ich habe in einer <br />
Facebookgruppe eine <br />
Frage zur Welpenerziehung <br />
gestellt.<br />
 <br />
Alter!!! <br />
<br />
Ich dachte, Eltern <br />
sind krass, aber Hundeeltern <br />
sind der Endgegner. "

Kommentare

und dann entdeckst du eine F.-Wal Gruppe :-D .....

Dann poste mal was in einer Katzengruppe... Da wirst mit der Heugabel gejagt

Sind beide genauso schlimm, bei beiden geht’s nur darum was „seins“ besser kann als andere. Ätzend diese Möchtegern Wettbewerbe.

Weil sich der Mensch so unglaublich wichtig nimmt.

Deshalb bin ich aus Hundegruppen, Katzengruppen & Wellensittichgruppen raus gegangen.

Fuer 90% der posts muesste man schmerzensgeld bekommen

Ihr wart anscheinend noch nicht in einer Wohnmobil/Campinggruppe, ist mindestens derselbe Level wie in Hundegruppen 🤣

Stimmt

E. Gerisch Sehr sehr viele. Adblue, Anzeigen im Cockpit, die die Eigentümer nicht kennen und natürlich auch keine Lust haben in die Bedienungsanleitung zu sehen, Narkosegas, Hundebefestigung während der Fahrt, Omnia, Heissluftfriteusen, Geschirrspülmaschinen, Kinder oder E. auf Campingplätzen, Verkaufspreise, Service selber weglöschen und jeder E., Bäcker, Friseur etc etc etc, will natürlich auch noch plötzlich ein gelernter Elektriker, Schreiner und KFZ Mechaniker sein und alles selber machen, weil das Womo ja schon teuer genug war und die Reparaturen selber machen will. Nager im Fahrzeug, der Klassiker im Frühjahr. Versicherung und Reparaturen sind generell immer zu teuer, hat gefälligst soviel zu kosten, wie ein PKW. Viele machen einen auf Öko, Naturverbunden, Bio etc. Verbrauchen aber Literweise Chemie, damit das Klo klinisch rein ist. Maut ist auch generell zu teuer, unverschämt, Abzocke usw., also wird nicht das Navi oder E. Maps gefragt, wo man für lau in dieses oder jenes Land kommt. Viele Sachen kann man sich nicht ausdenken, muss man mal erlebt haben.

Was gibts denn da als Themen zum sich fertig machen?😵‍💫🤔🤗

Narkosegas….beim Camping? 😬

Echt jetzt, bei sowas?

B. scheinen die neuen Kinder zu sein. Anders erklärt sich mir das auch nicht, was da teilweise abgeht ?

Vor allem die "Erstbesitzer" 😄🙈

Tier bleibt Tier und Mensch bleibt Mensch

Einfach mal fragen ob man starke Verschmutzungen im Fell auch mit einem Hochdruckreiniger säubern kann 🤣🤣🤣

Geht mal in ne Katzengruppe , da gegen sind die Eltern und hundegruppen n scheissdreck. Woher ich das weiß… Ich war in mehreren davon drin 🫠

Katzengruppen sind such der hammer ? sag dort mal das du I. Katze manchmal verarschen tust da biste der letzte Mensch ?

Geht mal in eine Hamstergruppe und stellt Euren Gitterkäfig vor🤭

Ich habe mal in einer pudel Gruppe wass über die typische pudel Frisur gesagt der arme Hund ich bin aus Gruppe geschissen und ich glaube ich ich stehe lmm noch auf liste 🤣

Jup, bei Hunden, egal Was oder wie du es machst, es ist immer Falsch 🤷‍♀️ und wehe du gibst mal ein gut gemeinten Rat, zack Hölle offen 🤣

Schlimmer sind Pferdemädchen glaub mir 😅

Oh ja. Iwr machen ja so viel falsch. Ja, sie hat ein paar Macken, lange bellen wenn jemand fremdes da ist, Angst wenn es knallt, liegt im Körbchen und schaut uns erwartungsvoll beim essen zu, sie mag nicht jeden Hund. Aber sie gehorcht aufs Wort. Sogar ohne Worte reagiert sie auf Handzeichen. Die Angst vor geknalle hat sie, weil so ein Vollpfosten einen Böller einen Meter neben ihr hat hochgehen lassen. Am Tisch schaut sie zu, weil sie, wenn wir fertig sind auch was bekommt. Sie bellt, weil sie aufpasst oder weils sie auf sich aufmerksam machen möchte (D., hier bin ich... siehst du mich? Fass mich mal an, ich mag das). Sie darf aufs Sofa. hat da ihre eigene Ecke, mit ihrer Decke. Das darf sie, weil WIR das wollen.

Das Problem mit Gruppen jeglicher Neigung. Noch ein Systemdribbler. Wenn man mal eine Frage hat, nicht einfach Fragen, sondern direkt einfach eine Lösung dazu schreiben. Die Leute Geilen sich lieber dran auf, jemanden zu Korrigieren, als eine Antwort zu geben.

Atmen die dann in den Kackebeutel, statt der Papiertüte ,die guten Helikopter-Eltern 😂

Da muss man die Katzenmamis fragen, die sind auch schlimm😂😂😂

S. wundert dass nicht sofort alles politisiert wurde ? Facebook ist schrecklich was das angeht...

Und seit neuestem die H. Experten

Hühnergruppe, auch sehr geil! 😅😂🤣 Wie oft da die Axt oder Hühnerfrikasse empfohlen wird, wenn's nicht läuft 😱😱😱 Ich frag da nie wieder nach 😅🤣😱

so ist es 👍🏻🫶

Tier Eltern im allgemeinen sind etwas schwierig

Frag mal, welches das beste Futter ist 🤣🤣🤣

Ne diese wal Terroristen sind die schlimmsten

Die in den Hundegruppen sind doch immer die, deren K. trotz Vollzeit Job nie alleine sind und die dann noch täglich 3-4 Stunden Minimum mit den Hunden spazieren gehen und zusätzlich noch Dummyarbeit, Mantrailing und Hundeplatz machen ?

Ehrlich, ich lieb teilweise die blödsinnigen Kommentare und freu mich dann immer, wie scheißnormal und langweilig ich doch bin😂

🤣😂🤣 aber so was von!

Isso

Frag doch einfach nach barfen oder normales Futter. Lehn dich zurück und vergiss das Popcorn nicht.

Hamster... Diese Gruppen sind auch sehr geil 😂 Und Fische. Da zeigen manche ihr neu eingerichtetes Aquarium, noch ohne Besatz und die Pflanzen müssen erstmal wachsen aber schon 60 Kommentare wie trostlos das aussieht und praktisch alles falsch ist. Auch die Wasserwerte (die nicht genannt wurden) passen nicht zum künftigen Besatz (der auch nicht genannt wurde) 🙈

Geht mal in richtige Naturgartengruppen... Forsythie, Kirschlorbeer und Schmetterlingsflieder. Lynchen wäre noch wenig.

Stimmt, alles was man nicht braucht.

Da werden Fragen beantwortet die nie gestellt wurden 🤷‍♀️😁

Frag mal welches Futter am besten ist, da erlebst du den Ausbruch des wahren Endgegners 🤣

Geh in Katzen Gruppe und sag das du bei 3 Katzen nur 1 Klo hast 🤣🤣🤣🤣🤣

Wenn ihr mal nen nachmittag langeweile habt, fragt einfach mal in ner hundegruppe nach Kastration...

Ich habe das Gefühl Hundemenschen und Eltern nehmen sich da nicht viel.

Gaaaanz schlimm auch Katzengruppen und Pferdehalter🙄

Guck mal in eine "Natrongruppe". Ich hab den Leuten einen Monat lang Tipps gegeben wo sie sich Natron hinschmieren sollen, oder darin Baden sollen bis ich gekickt wurde. Fällt kaum auf, weil das da im Grunde jeder macht - egal um was geht: Natron hilft. Ich habe vielleicht leeiiicht übertrieben.

Das sind die neuen Extremisten, ohne Witz. Ich habe seit 25 Jahren C., schäme mich mittlerweile teilweise, dass ich mich mit denen auf eine Stufe stellen muss ?

Jaaaaaa 😂😂😂

Da warst du noch nicht in einer Katzengruppe 🙈

🤣🤣🤣 ah wie geil

Erwähne mal ganz nebenbei dass du Frolic fütterst 🤣

Ist bei Meerschweinchen nicht anders

Egal ob das "Kind" menschlich oder tierisch ist - einige Eltern sind einfach E.-balla.

Vi Ola Wolters 😅

A. A. ???

Wenn ich hier so lese....uuuuffff!? Da sind wohl jedwede Gruppen auf "social"(????)media gleich bescheuert! Ich habe keine Kinder und auch keine Tiere,aber ich war in mehreren Fan-Gruppen.Die Betonung liegt auf WAR! Boah nääää,was ist das bescheuert;ich kann nur jedem davon abraten!Da gibt es Hardcore-Fans,die der Band/dem Sänger zu wirklich JEDEM Konzert,JEDER TV-Aufzeichnung und JEDEM Interview hinterher reisen und darauf auch noch stolz sind!A.,die das nämlich nicht machen oder mal die eine oder andere Kritik äußern,sind selbstredend keine "echten" Fans... es reicht schon,wenn man keinen Stehplatz im Konzert bucht und die ganze Zeit sitzen bleibt.Schon wird man als "faul" und "der Band ggü. als respektlos" beschimpft und "man soll doch nächstes Mal mit dem Arsch zuhause bleiben" oder besser "in die Oper oder ins Theater" gehen,anstatt zu einer Rock-Band!Denn dort muss man ununterbrochen herumhüpfen,tanzen und ALLE Songs fehlerfrei mit grölen,bis hin zur totalen Erschöpfung.Erst dann ist man ein "echter Fan!"?Fürchterlich,ich sag's Euch!

Kindergruppen sind auch toll,frage mal die Gruppe ab welchem Alter den Schaum vom Bier schlabbern kann,da geht die Post ab

B. Kalß??

W. Neubert ??

E. Fritsch ?

Lea M. ????

D. Reif

C. Porta ?

L. Schöpf

Michelle Wünsche

Niemals nie gehe ich in solche Gruppen. Hab einen tauben Herdenschutzhund in der Stadt. Da würde bestimmt einiges kommen. Obwohl... Amüsant wäre es bestimmt.

Sprich niemals Trockenfutter oder Kastration an, das wäre Selbstmord 🫣

Die Deutschen sind in vielerlei Hinsicht ein ganz schlimmes Volk.

Also dazu hätte ich mal ne Frage🤣

Deswegen bin ich nur in r/dogpictuers auf Reddit. Da gibt es nur Hundebilder. 😅

Wer sich schon so bezeichnet hat nicht mehr alle tassen im Schrank!

Die haben voll einen an der Waffel. Kann mich an einen Gruppenbeitrag erinnern, wo ein Hund verschwunden war. Innerhalb von Minuten wurde eine neue Whattsapp Gruppe gegründet und ein Suchkommando auf die Beine gestellt, der Beitrag wurde über 930 x geteilt. Wirklich. Ein paar Tage später wurde ein älterer Mensch aus einem Seniorenheim vermisst, und jetzt ratet mal, wie oft diese Beitrag geteilt wurde. 36 x !

Einfach mal fragen, wieviel Schokolade darf mein Hund täglich essen 😅 1 Tafel oder 2? Oder wieviel kinderriegel wg der extra Portion Milch 🤪 Du wirst geköpft werden. Zum Schluss sitzt Du im Tierheim nicht dein Hund.

Genau deswegen bin ich aus sämtlichen Tiergruppen gegangen...unfassbar was da teilweise abgeht 🫣🙄soviel Bekloppte auf einem Haufen😒wie man da zurecht gewiesen wird und alles so falsch macht...Oberhammer 😏

Deswegen am Besten in keine Gruppen gehen, dann lebt es sich leichter. W. genügend Bücher oder Artikel im Netz, wenn man Fragen hat. Reicht schon, dass sich Leute auf dieser Seite teilweise halb zerfleischen.

O jaaaaa

Versuchs mal aktuell mit dem Thema Walbabys.

Dann frag mal bei pferdebesitzern nach, hält man nicht aus😂😂

Oder Katzengruppen....

Stimmt 😅

Hamstergruppen sind auch ganz toll 😅🙈

C. was an Gruppen hier so vorhanden ist, ist teils Endgegner " Level .... endlos" .Man stellt eine Frage und da gibt es Spezies die sind sowas von " nicht mehr in Worte zu fassen" . Man wundert sich das man in seinem eigenen Leben bisher überlebt hat,da man laut den selbsternannten Spezialisten ja eigentlich ein Neandertaler ist im Geiste???

Wie bekomme ich Textmarker aus dem Fell? Diese Kinder heutzutage 😂

ich hab jetzt eine Wal Schnitzel Gruppe angemeldet................

Fuer 90% der posts muesste man schmerzensgeld bekommen

Made My Day

Jetzt anmelden um zu kommentieren