Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Es gibt zwei Bedeutungen für diese Frage. Die eine zielt auf die ab, auf die hier geantwortet wurde und die andere ist eine berechtigte Frage, sollte es ein gewisses Fehlverhalten gegeben haben, z.B. Arbeit einfach liegen lassen und nach Hause gehen, obwohl gerade Land unter ist. Viele interpretieren ihre Arbeit eher nach letzterem Standard und lassen Arbeitgeber und Kollegen zugunsten der eigenen Freizeit im Regen stehen. Dies ist meiner Meinung nach nur korrekte Arbeitseinstellung, wenn der Arbeitgeber und Kollegen fürn Popo sind.
Also ich seh es ja so: ich bin in der Firma in der ich jetzt tätig bin echt glücklich geworden. Ich stehe auch voll und ganz zur firma und krempel auch gern die ärmel hoch... aber würde ich merken das mein ganzes privat leben vor die hunde geht dann würde ich abstriche machen damit ich etwas "ich-zeit" kriege.
Das ist bei mir anders.
Ich lebe für meinen Job. 🔥
Gestern war die letzte Schweißnaht des Tag nicht perfekt (aber technisch in Ordnung).
Dennoch gibt es danach nichts, was den restlichen Tag noch retten könnte. 😓
Auf unserem Grabstein wird einmal Nicht stehen : er hat sich prima verheizen lassen und ist immer für alle eingesprungen.... Wir haben nur ein Leben, das sollten wir sinnvoll nutzen 🙏
Wenn das Privatleben während der Arbeitszeit gepflegt wird hat er Recht. War es nicht vielleicht so? Warum sonst sollte er das zusammenhanglos sagen 😉?
Als ich einen sehr engen Trauerfall hatte und Rotz und wasser heulend angerufen hatte sagte meine Chefin "Aber morgen kommst du wieder, weil bla bla und bla bla bla" LECK MICH! 🖕
Und das ist auch richtig! Eine Stunde Freizeit mit meiner Familie ist deutlich Wertvoller als Mindestlohn. Soviel könnte mir ein Arbeitgeber gar nicht zahlen!
Das müssen die jetzt nur noch kapieren!
Es ist DEREN Firma, nicht meine!!!!
Ich wurde mal gefragt, ob ich den folgenden Samstag eine Sonderschicht machen könnte, habe ich das verneint. Begründet habe ich das damit, dass das Leben schliesslich jetzt gelebt werden will 😇.
Ob es wohl die gleichen Poster sind, die hier (zurecht) ihr Privatleben feiern, die anderswo die junge Generation verreißt, weil sie keinen Bock hat 40 Stunden zu arbeiten? 🤔
Ich hätte genauso geantwortet, 8 Stunden fertig dann ist Feierabend. Ich will mein kurzes Leben nicht mit arbeiten verschwinden.
Wenn es dem Chef nicht passt, kann er mich gerne rausschmeißen. Es gibt noch genug andere Jobs. 🤷🏼♂️
Naja, ich frage auch höflich, ob sich unter gewissen Umständen Schichten tauschen lassen wegen Zeit mit Freunden, die man sonst nicht hat weil die in der nächsten Woche kein Urlaub mehr haben 🤷
Wie mein alter Chef 8.27 Uhr : Sie sind der erste, der sich die Hände vor der Frühstückspause wäscht.
Meine Antwort: Einer muss ja den Anfang machen, sonst isst man ja den Dreck mit 😂
Und die Leih-Sklaventreiber waren noch besser als ich nen Krankenschein hatte: Können Sie das mit ihrem Gewissen der Firma gegenüber vereinbaren? 🤣
Hab dann aufgelegt. Und ja, kann ich.
Ich kenne zu wenig konsens um das richtig zu beurteilen und um zu wissen, auf wessen seite ich stehen sollte, daher hol ich mir jetzt erstmal ein Walnußeis.
Das ist sicher interessant, aber das sollte einen nicht davon abhalten, daran zu denken, das in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus sich irgendwann dazu entscheiden die Weltherrschaft an sich zu reißen und Uruguay angreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, dann heißt das Land Känguruguay. Nur mal so nebenbei.
Wenn du mit dem Job dein Privatleben händeln und finanzieren kannst, sollte der Job gleichwertig wichtig sein. Bei allem anderen hast du den falschen Job.
Tatsächlich haben sich viele (nach dem Studium zb.) getrennt, weil Prio auf den Job, komplettes soziales Umfeld darauf ausgerichtet…manchmal, kannst auch einfach keine Beziehung eingehen, weil man genau weis, da bekommt sie Ärger im Job.
Allerdings ist das Statement cool…alles richtig gemacht mit der Antwort 😅
Naja die älteren Generationen haben die Chefs halt absolut verwöhnt und immer zu allem ja und ahmen gesagt.
Müssen die sich erstmal drauf einstellen das sich das geändert hat.
Auf diese Frage würde ich genauso antworten. Selbst wenn ich gerade bei der Arbeit bin, geht mein Privatleben vor. Ich arbeite um mein Privatleben zu finanzieren, ja. Deswegen bin ich meinem Chef aber nichts schuldig. Passt ihm das nicht, gibts andere Menschen, die eventuell nur für die Firma leben wollen und für mich dann eben einen neuen Job. 🤷♀️ Passiert was mit den Kindern oder meinem Mann, bin ich weg. Und wenn der Laden unsinnigerweise deswegen pleite gehen würde.
Und ja, ich mache meinen Job sehr gerne und mag meine Kollegen größtenteils sehr. Trotzdem ist mir meine Familie wichtiger.
Gute Arbeitnehmer können immer was neues finden, wenn sie ehrlich suchen 😉
Man muss seine Grenzen kommunizieren und wenn sie nicht erhört werden oder respektiert werden, muss man gehen. Gesundheit ist wichtiger als jeder Job. Man muss die Ausstiegs-/Einstiegzeit nur richtig planen 😉
Das Problem ist nur, dass ich ohne meinen Arbeitgeber meine Freizeit nicht bezahlen könnte.
Hand in Hand heißt es.
Es ist heutzutage schwierig geworden, weil der Arbeitgeber in den 70ern festhängt und der Arbeitnehmer es meist nicht mehr einsieht überhaupt etwas zu leisten.
Meine chefin erwartet auch ständig von mir das ich immer und überall nur an die arbeit denke und am besten jeden tag von 6.30 bis 18 uhr da bin.... Nur mal so ich mache einen bundesfreiwilligendienst und bekomme für vollzeit 390€ im monat, als ob mir da die arbeit im kindergarten wichtiger wäre als mein privatleben... Nur weil ich das freiwillig mache heißt es nicht das ich mein privatleben dafür aufgebe...
In einer Firma, in der ich mal gearbeitet habe, hat ein Arbeiter in der Spätschicht erfahren, dass sein neugeborenes Kind dem plötzlichen Kindstod erlegen ist.
Er wollte dann nach Hause zu seiner Freundin. Durfte er auch. Der Chef meinte aber:" Morgen kommst du dann aber wieder, ne?"
Den Fehler habe ich fast 2 Jahre lang als Berufsanfängerin gemacht....einen Job als das aller wichtigste in meinem Leben gesehen und hatte keine work life Balance mehr und habe wegen total Erschöpfung Familie und Freunden ständig abgesagt und habe meinen Haushalt nicht mal mehr hin bekommen und bin sogar krank zu arbeit...weil sie ja ansonsten Personalmangel haben (ich arbeite im sozialen Bereich als 100 % Kraft) und jetzt bin ich in einer Depression...wer dankt es einem das man sich für einen job kaputt macht? niemand!! Dann lässt man sich endlich mal länger krankschreiben und dann wird man von Kollegen runter gemacht, wenn man zurück ist...?! Wozu das ganze um in der Rente noch arbeiten gehen zu müssen?..mit unter 1000 € Rente, weil man für die Arbeit gelebt hat und einsam ist, weil man nicht zu einer eigenen Familie gekommen ist? Ich war immer ein people pleaser und hab mich von Kollegen runter machen lassen....und bin irgendwie ein Jahr zu spät aufgewacht...ich ärgere mich über meine eigene Dummheit, aber ich muss mir selbst verzeihen 🤦♀️😭 ich habe nicht mal meine Arbeit gut hin bekommen..Ich fühle mich als hätte ich komplett versagt in meinem Leben 😭 und dann geht es einem psychisch nicht gut und dann wird man noch mehr runter gemacht und als unfähig von älteren Kollegen hin gestellt....das Leben ist doch so kurz ? Ich traue mir momentan mit fast 28 nicht mal mehr zu den Führerschein zu machen......Ich musste auf die harte Tour lernen, dass man nicht Leben soll um zu arbeiten, sondern arbeiten um zu leben...und auch wenn es finanziell eine Herausforderung wird auf 80 % reduzieren, wenn es nicht mehr geht...egal wie Kollegen reagieren werden...hätte ich vor einem Jahr schon machen sollen....aber man denkt man würde dadurch Schwäche zeigen 🤦♀️
Bin ich froh einen Chef zu haben, der sagt privates geht immer vor. Ist ja nicht so das man es ausnutzt, aber es gibt Momente da ist privates wichtiger als alles andere. Man holt ja auch die Zeit nach…
Jein. Kommt darauf an um was es geht. Passiert was in der Familie dann geht Privatleben immer vor, oder die eigene Gesundheit. Aber ich verabrede mich sicher nicht mit jemandem, wenn ich regulär arbeiten muss. Oder geh feiern und komme dann zu spät auf arbeit weil ich ausschlafen möchte. Ich finde beides ist wichtig, denn mein Job sichert mir mein Einkommen und damit auch die Aktivitäten im Privatleben
Wenn es auch stimmt, dass das Privatleben vor geht ( richtig) dann wäre es in dem Fall besser gewesen, mal ruhig zu sein und ne Antwort schuldig zu bleiben. Des Friedens Willen.
Lemilars
Es gibt zwei Bedeutungen für diese Frage. Die eine zielt auf die ab, auf die hier geantwortet wurde und die andere ist eine berechtigte Frage, sollte es ein gewisses Fehlverhalten gegeben haben, z.B. Arbeit einfach liegen lassen und nach Hause gehen, obwohl gerade Land unter ist. Viele interpretieren ihre Arbeit eher nach letzterem Standard und lassen Arbeitgeber und Kollegen zugunsten der eigenen Freizeit im Regen stehen. Dies ist meiner Meinung nach nur korrekte Arbeitseinstellung, wenn der Arbeitgeber und Kollegen fürn Popo sind.
13
Ehäfamal
guess what, der mitarbeiter ist zu 💯 % im recht - freizeit und erholung sind wichtiger wie die arbeit!
2
Ebnesaih
So er ein schlauer Chef ist, müsste ihm bewusst sein das ein schönes und ausgeglichenes Privatleben, auch das beste für die Arbeitsleistung ist ;)
3
Nnamstep
Also ich seh es ja so: ich bin in der Firma in der ich jetzt tätig bin echt glücklich geworden. Ich stehe auch voll und ganz zur firma und krempel auch gern die ärmel hoch... aber würde ich merken das mein ganzes privat leben vor die hunde geht dann würde ich abstriche machen damit ich etwas "ich-zeit" kriege.
2
Rehcalys
A. andere wäre ja auch Quatsch ?????
2
Nnamralf
Sein Problem 🤷
1
Sseljohn
Das ist bei mir anders. Ich lebe für meinen Job. 🔥 Gestern war die letzte Schweißnaht des Tag nicht perfekt (aber technisch in Ordnung). Dennoch gibt es danach nichts, was den restlichen Tag noch retten könnte. 😓
0
Ad enico
Uli Weigel Warum muss ich da an dich denken 😉
0
Redähann
N. Conte es soll so Leute geben.. :D
0
Ittosabi
Gegenfrage, ob er (Chef) sein Privatleben nicht mag?
0
Holestef
Pfff... Sogar mein Chef hätte so geantwortet! 😁
0
Tffaandr
Ich würde ja drüber lachen, wenn das nicht exakt die Wahrheit wäre.
0
Nnamjuli
Manche Leute leben um zu Arbeiten…..
0
Samodian
Genauso ist es aber richtig! Wir arbeiten um zu leben und sind nicht am Leben für die Arbeit. Machen die Chefs doch auch so. 😂
0
Adobrola
Mein Chef hätt gesagt "mir meins auch, aber da müssen wir jetzt zusammen durch" toller Typ😊
0
Nlesniko
Könnte von meinem alten Arbeitgeber kommen 🤣
0
Iksrdenn
Hat er nicht Hast du nicht Ist er nicht Story frei erfunden Danke 😁
0
Hcsamatt
Auf unserem Grabstein wird einmal Nicht stehen : er hat sich prima verheizen lassen und ist immer für alle eingesprungen.... Wir haben nur ein Leben, das sollten wir sinnvoll nutzen 🙏
0
Gnilmarc
Versteht bei uns auch niemand....
0
Ffohheid
Richtige Antwort 👍👍
0
Regnstef
Wenn das Privatleben während der Arbeitszeit gepflegt wird hat er Recht. War es nicht vielleicht so? Warum sonst sollte er das zusammenhanglos sagen 😉?
0
Tdimpatr
Beste Antwort
0
Agnibarb
Als ich einen sehr engen Trauerfall hatte und Rotz und wasser heulend angerufen hatte sagte meine Chefin "Aber morgen kommst du wieder, weil bla bla und bla bla bla" LECK MICH! 🖕
0
Znartim
Es gibt menschen da ist das nicht so?!
0
Gninanni
Das Leben besteht aus beidem
0
Rehtklau
Und das ist auch richtig! Eine Stunde Freizeit mit meiner Familie ist deutlich Wertvoller als Mindestlohn. Soviel könnte mir ein Arbeitgeber gar nicht zahlen! Das müssen die jetzt nur noch kapieren! Es ist DEREN Firma, nicht meine!!!!
0
Ekhcdani
Solche Individuen gibt es. Einfach drüber Lachen. Privatleben > Job
0
Uarmastr
Probleme im Privatleben? K. in die Pflege, dann hast du kein Privatleben mehr.
0
Stredani
Könnte mein Teamleiter sein...
0
Sregvane
Jojo Boldt in diesem Sinne
0
Narfgius
Chefs 😂 die meinen auch wir leben für die
0
Hcstrona
Ich wurde mal gefragt, ob ich den folgenden Samstag eine Sonderschicht machen könnte, habe ich das verneint. Begründet habe ich das damit, dass das Leben schliesslich jetzt gelebt werden will 😇.
0
Natstor
Nicht dein Problem
0
Nnamnico
Raus ekeln mit Kündigung eingeleitet.😅
0
Ellarang
Ihm doch auch 😉
0
Evafchri
Mein letzter Arbeitgeber hat gesagt: “An erster Stelle steht die Firma, dann das Privatleben”!
0
Nierseba
T. T.
0
Eknefami
Oh jaaa finde ich auch 🙄
0
Rellmela
Ob es wohl die gleichen Poster sind, die hier (zurecht) ihr Privatleben feiern, die anderswo die junge Generation verreißt, weil sie keinen Bock hat 40 Stunden zu arbeiten? 🤔
0
Aduosieg
... ich war diplomatischer mein Spruch ... das Eine geht nicht ohne das Andere ...
0
Rebrkris
Ja. Solche "Chefs" gibt es wirklich. Hatte ich auch mal... 🖕🤮
0
Renganna
C. von Schick wahre Worte ?
0
Zðnødaví
Ich hätte genauso geantwortet, 8 Stunden fertig dann ist Feierabend. Ich will mein kurzes Leben nicht mit arbeiten verschwinden. Wenn es dem Chef nicht passt, kann er mich gerne rausschmeißen. Es gibt noch genug andere Jobs. 🤷🏼♂️
0
Hcebsilv
Kenn ich! 😎
0
Ekttmela
E. Dengler wir kennen da a Kandidatin ?
0
Arawflor
Naja, ich frage auch höflich, ob sich unter gewissen Umständen Schichten tauschen lassen wegen Zeit mit Freunden, die man sonst nicht hat weil die in der nächsten Woche kein Urlaub mehr haben 🤷
0
Nidrbert
Das gehört beides zusammen, jedenfalls geht es mir so .
0
Yak gert
Das hören manche Chefs gar nicht gern.
0
Shcushei
Omg, es gibt Leute mit Privatleben?🤣🤣🤣✌️
0
Relhdani
Wie mein alter Chef 8.27 Uhr : Sie sind der erste, der sich die Hände vor der Frühstückspause wäscht. Meine Antwort: Einer muss ja den Anfang machen, sonst isst man ja den Dreck mit 😂 Und die Leih-Sklaventreiber waren noch besser als ich nen Krankenschein hatte: Können Sie das mit ihrem Gewissen der Firma gegenüber vereinbaren? 🤣 Hab dann aufgelegt. Und ja, kann ich.
0
Nnamsven
N. Schäfer ???
0
Sukidome
Ich kenne zu wenig konsens um das richtig zu beurteilen und um zu wissen, auf wessen seite ich stehen sollte, daher hol ich mir jetzt erstmal ein Walnußeis.
0
Rengmorg
Z. Wagner
0
Renhsabr
K. Czisch
0
Ewepanni
😂
0
Ottojoha
L. Forberger
0
Tzrayana
G. G. ??????
0
Nnamadri
L. Brumen
0
Llawjay
Y. Rogner
0
Nuardani
T. Matthes
0
Nnambian
Thysan Carlos 😂😂😂😂
0
Ginabeat
R. Vollmann-Sturm ????????????
0
Liefjenn
K. ?
0
Eg ykris
Paulina Benke …
0
Nartjaso
C. Kolinski C. Reinke Taro Nguyen
0
Attothom
Cole Pfeiffer Tarek Damen
0
Gozrmoni
F. Trinko ?
0
Ht-knadi
H. Mörth ??
0
Sretjuli
W. W. Nuxoll
0
Rebekai
B. Schönleber
0
Eh aniin
Z. Z.???
0
Rentvici
K. Wurzer K. Platt??
0
Namameli
F. Schwartz F. Bäzner igwie sehr bekannt ?
0
Ale manu
D. lecker und schnell zubereitet ? Ich liebe die tollen Lowcarb-Rezepte. ? Leckereien für mehr Lebensqualität - Schlank, gesund & vital
0
Ad oti m
Das ist sicher interessant, aber das sollte einen nicht davon abhalten, daran zu denken, das in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus sich irgendwann dazu entscheiden die Weltherrschaft an sich zu reißen und Uruguay angreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, dann heißt das Land Känguruguay. Nur mal so nebenbei.
0
Nreksylv
Wenn du mit dem Job dein Privatleben händeln und finanzieren kannst, sollte der Job gleichwertig wichtig sein. Bei allem anderen hast du den falschen Job.
0
Ztafrobe
Tatsächlich haben sich viele (nach dem Studium zb.) getrennt, weil Prio auf den Job, komplettes soziales Umfeld darauf ausgerichtet…manchmal, kannst auch einfach keine Beziehung eingehen, weil man genau weis, da bekommt sie Ärger im Job. Allerdings ist das Statement cool…alles richtig gemacht mit der Antwort 😅
0
Reiepete
Naja die älteren Generationen haben die Chefs halt absolut verwöhnt und immer zu allem ja und ahmen gesagt. Müssen die sich erstmal drauf einstellen das sich das geändert hat.
0
Rentjani
Ich biete eine kostenlose Beratung für 15 Personen in der Gruppe an
0
Gißijon-
Ich geh oft mit meiner Cousine durch die Stadt und sage "Unsere Eltern sind Geschwister!" Die Leute schauen dann immer so blöd.
0
Reklfran
man hat nunmal nur das eine leben
0
Nosshenr
Das ist egal, der entleidigt sich auch wieder.
0
Kcebbenj
Crazy shit...
0
Ttühanja
Auf diese Frage würde ich genauso antworten. Selbst wenn ich gerade bei der Arbeit bin, geht mein Privatleben vor. Ich arbeite um mein Privatleben zu finanzieren, ja. Deswegen bin ich meinem Chef aber nichts schuldig. Passt ihm das nicht, gibts andere Menschen, die eventuell nur für die Firma leben wollen und für mich dann eben einen neuen Job. 🤷♀️ Passiert was mit den Kindern oder meinem Mann, bin ich weg. Und wenn der Laden unsinnigerweise deswegen pleite gehen würde. Und ja, ich mache meinen Job sehr gerne und mag meine Kollegen größtenteils sehr. Trotzdem ist mir meine Familie wichtiger.
0
Grebgode
Das habe ich nie gegeneinander gestellt. Allerdings habe ich meinen Beruf geliebt 🥰
0
Nhajjasm
Gute Arbeitnehmer können immer was neues finden, wenn sie ehrlich suchen 😉 Man muss seine Grenzen kommunizieren und wenn sie nicht erhört werden oder respektiert werden, muss man gehen. Gesundheit ist wichtiger als jeder Job. Man muss die Ausstiegs-/Einstiegzeit nur richtig planen 😉
0
Im nmart
Das Problem ist nur, dass ich ohne meinen Arbeitgeber meine Freizeit nicht bezahlen könnte. Hand in Hand heißt es. Es ist heutzutage schwierig geworden, weil der Arbeitgeber in den 70ern festhängt und der Arbeitnehmer es meist nicht mehr einsieht überhaupt etwas zu leisten.
0
Tbiadani
Meiner würde mit mir lachen.. 😅😅 Ich hab einfach coole Chefs
0
Noximadd
Meine chefin erwartet auch ständig von mir das ich immer und überall nur an die arbeit denke und am besten jeden tag von 6.30 bis 18 uhr da bin.... Nur mal so ich mache einen bundesfreiwilligendienst und bekomme für vollzeit 390€ im monat, als ob mir da die arbeit im kindergarten wichtiger wäre als mein privatleben... Nur weil ich das freiwillig mache heißt es nicht das ich mein privatleben dafür aufgebe...
0
Eknefabi
In einer Firma, in der ich mal gearbeitet habe, hat ein Arbeiter in der Spätschicht erfahren, dass sein neugeborenes Kind dem plötzlichen Kindstod erlegen ist. Er wollte dann nach Hause zu seiner Freundin. Durfte er auch. Der Chef meinte aber:" Morgen kommst du dann aber wieder, ne?"
0
Lröhmich
Da hatte ich im Leben schon so einige Chefs in der Art - zum Glück sind aber nicht alle so... gibt auch ein paar wenige, die ganz ok sind.
0
Nnamlail
Den Fehler habe ich fast 2 Jahre lang als Berufsanfängerin gemacht....einen Job als das aller wichtigste in meinem Leben gesehen und hatte keine work life Balance mehr und habe wegen total Erschöpfung Familie und Freunden ständig abgesagt und habe meinen Haushalt nicht mal mehr hin bekommen und bin sogar krank zu arbeit...weil sie ja ansonsten Personalmangel haben (ich arbeite im sozialen Bereich als 100 % Kraft) und jetzt bin ich in einer Depression...wer dankt es einem das man sich für einen job kaputt macht? niemand!! Dann lässt man sich endlich mal länger krankschreiben und dann wird man von Kollegen runter gemacht, wenn man zurück ist...?! Wozu das ganze um in der Rente noch arbeiten gehen zu müssen?..mit unter 1000 € Rente, weil man für die Arbeit gelebt hat und einsam ist, weil man nicht zu einer eigenen Familie gekommen ist? Ich war immer ein people pleaser und hab mich von Kollegen runter machen lassen....und bin irgendwie ein Jahr zu spät aufgewacht...ich ärgere mich über meine eigene Dummheit, aber ich muss mir selbst verzeihen 🤦♀️😭 ich habe nicht mal meine Arbeit gut hin bekommen..Ich fühle mich als hätte ich komplett versagt in meinem Leben 😭 und dann geht es einem psychisch nicht gut und dann wird man noch mehr runter gemacht und als unfähig von älteren Kollegen hin gestellt....das Leben ist doch so kurz ? Ich traue mir momentan mit fast 28 nicht mal mehr zu den Führerschein zu machen......Ich musste auf die harte Tour lernen, dass man nicht Leben soll um zu arbeiten, sondern arbeiten um zu leben...und auch wenn es finanziell eine Herausforderung wird auf 80 % reduzieren, wenn es nicht mehr geht...egal wie Kollegen reagieren werden...hätte ich vor einem Jahr schon machen sollen....aber man denkt man würde dadurch Schwäche zeigen 🤦♀️
0
Rrehsimo
0
Rts da s
Man arbeitet um zu leben und Lebt nicht um zu arbeiten!
0
Oo dahme
Wieso müssen Facebook Kommentare immer Romane sein ? Ich wechsle wieder zu tik tok. Wo ich maximal einen Satz lesen muss. Bye
0
Hcsedian
Bin ich froh einen Chef zu haben, der sagt privates geht immer vor. Ist ja nicht so das man es ausnutzt, aber es gibt Momente da ist privates wichtiger als alles andere. Man holt ja auch die Zeit nach…
0
Dlondetl
0
Reskludw
Es gibt leider zu viele dumme Chefs 🫡
0
Idiabeat
Hier in Deutschland lebt jeder nur für die Arbeit
0
Nevocori
Wenn man schon so gefragt wird,dann ehrlich sein 🤣
0
Ppobeman
Wenn mein Job das Privatleben meines Chefs ist, kann der das sehr beleidigend aufnehmen. Immer gut wenn man den unterschied noch kennt.
0
Neznkath
Würde ich auch antworten. 40h die Woche reicht mir. Wenn einer keine Überstunden machen möchte ist es seine Sache.
0
Nitsjuli
Jein. Kommt darauf an um was es geht. Passiert was in der Familie dann geht Privatleben immer vor, oder die eigene Gesundheit. Aber ich verabrede mich sicher nicht mit jemandem, wenn ich regulär arbeiten muss. Oder geh feiern und komme dann zu spät auf arbeit weil ich ausschlafen möchte. Ich finde beides ist wichtig, denn mein Job sichert mir mein Einkommen und damit auch die Aktivitäten im Privatleben
0
Rahcfabi
Naja, ich durfte mir anhören. Arbeit geht vor Privatleben 😅
0
Ffalhans
Wenn es auch stimmt, dass das Privatleben vor geht ( richtig) dann wäre es in dem Fall besser gewesen, mal ruhig zu sein und ne Antwort schuldig zu bleiben. Des Friedens Willen.
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren