Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Ich habe meinen Job der Landwirtin geliebt, als ich jung war war ich so dumm zu denken "Menschen haben immer Hunger also habe ich immer Arbeit und mache nebenbei noch Menschen satt mit meiner Arbeit" mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt, so wirklich sicher ist gar kein Job mehr heutzutage
ich kapier nicht, warum eure Posts bezüglich Arbeit grundsätzlich negativ sein müssen ... mir persönlich macht meine Arbeit sehr viel Freude, ich gehe jeden Tag gerne hin ... und ich bin froh, dass ich mir dadurch nicht nur ein Dach übern Kopf und Essen leisten kann, sondern auch in Urlaub fahren kann oder mir neue Kleidung kaufen kann
Und ja selbstverständlich gibt es immer mal blöde Tage und Missverständnisse oder auch Auseinandersetzungen. Die gibt es aber überall in jeder Beziehung zu Menschen
Hä? Das ist vollkommener Unsinn in meinen Augen. Wir verbringen quasi 1/3 unserer Zeit auf der Arbeit, wieso also sollte ich in einem Job bleiben, der mich nicht erfüllt, mich unglücklich macht und zu dem ich jeden Tag mit Bauchschmerzen gehe?!
Es steigert die Lebensqualität und die Zufriedenheit enorm, wenn man das, was man tut, gerne macht, die eigene Tätigkeit als erfüllend und sinnhaft empfindet. Denn dann geht man jeden Tag gerne zur Arbeit und stöhnt nicht am Freitagnachmittag mit dem Gedanken an den nahenden Montagmorgen!
Ich liebe meinen Job und würde keiner anderen Tätigkeit nachgehen wollen!
Eil Een von Unglück und Bauchweh war auch nicht die Rede.
Es ist aber unrealistisch, dass jeder seinen Traumberuf bekommt und es ist in Ordnung zu wissen, dass er das nicht ist.
Ich komme im Monat auf 220 Bruttoarbeitsstunden, das sind im Jahr + - 2640 Stunden, das Mal 50 Arbeitsjahre sind 132000 Stunden im Leben, wenn mir da auf Dauer etwas keinen Spaß macht, macht es mit der Zeit krank und man sucht sich was anderes 😉
Schade eigentlich. Somit 8 Stunden des Lebens vergeudet - die Hälfte des wachen Anteils des Tages.
Mir ist meine Lebenszeit dazu zu kostbar. Ich möchte mich daher bei meiner Arbeit auch selbstverwirklichen und Befriedigung rausziehen können.
C. Mahler es gibt auch ganz normale Jobs, die Spass machen. Es kommt auf die eigene Persönlichkeit an. Mir würde Sportler keinen Spaß machen. Aber meine Arbeit macht mir viel Spaß.
Ich hab eine Frau kennengerlernt die es liebt Wohnungen aufzuräumen und alles geordnet zu sortieren, dann kenne ich eine die für ihr Leben gerne Brot backt und sich eine eigene Bäckerei in Berlin erfüllt hat. Dann gibt es Leute die halten sich gerne Stundenlang auf der Autobahn auf, so einer bin ich. Garantiert gibts auch Leute die gerne Kanäle reinigen sofern sie dies selbständig ausüben können. Selbst diese Arbeit hat mehr Verantwortung als man auf dem ersten Blick sieht, die müssen auch Beschädigungen finden, melden und bereinigen. Evt. gibts auch innovative Leute die die ganze Infrastruktur revolutionieren können. Und gernerell gehört Infrstruktur wichtiges Personal wesentlich besser bezahlt als alle anderen Berufe um dafür genügend Personal einstellen zu können. Dazu zähl ich zB die Pflege die heute keiner mehr machen möchte. Ich hoffe Sie haben niemals einen Autounfall und werden alt und krank. Dann die Feuerwehr, Polizei, Rettungssanis, übrigens auch Ärzte, zB. Kinderärzte, Erzieherinnen & Kitas, der Einzelhandel an der Kasse. Reinigungspersonal für die Hygiene, LKW-Fahrer, also die Leute die dafür sorgen das der Kühlschrank voll ist usw. In den Bereichen wird gespart wie sonst was. Arbeit haben wir wie Sand an Meer, aber wenn die Rahmenbedingen scheiße sind, dann möchte niemand diese Jobs machen bei niedriger Bezahlung. Und dann wundern Sie sich dass Sie bis 70 arbeiten sollen? In diesem Land verschärft der Demografische Wandel sich nicht umsonst. Es gibt viele Leute die in den genannten Berufen arbeiten würden, aber sie können und wollen es nicht mehr die Dinge halt ebenso sind wie sie sind. Es ist ihre Lebenszeit nicht wert, weil ihnen bewusst wird das sie mal sterben müssen. Darum befassen sie sich einfach mit anderen Dingen. Hinzu kommt jetzt dass aufgrund der Inflation und Energiepreise die Leute sich jetzt vermehrt zurück ziehen und sich denken das eigenen Kinder zu teuer sind, was uns jetzt und weiteren Jahren schwer zu stehen kommen wird.
Im Idealfall ist der Beruf auch Berufung, dann steigt nämlich die eigene Zufriedenheit. Wer es als reinen Broterwerb sieht, auch ok, aber man darf ruhig auch mehr erwarten.
Also mir macht die Arbeit Spaß und ich habe sie deswegen ausgewählt. Wenn ich auf den Lohn geachtet hätte wäre ich was anderes geworden. Aber da ich von meinem 24h sicher 10 stunden Arbeite wäre es doch schade, diese in Unzufriedenheit über meinen Job zu vergeuden.
Erklärt den jungen Leuten ruhig immer weiter, das in der Wohlstandsgesellschaft in die sie hineingeboren wurden, die durch Jahrelangen Fleiß, Schweiß und Tränen erarbeitet wurde, es nicht mehr erachtenswert ist, sich mit Mühe und Einsatz das Ganze zu erhalten. Willkommen in der neuen Zeit und baldigen Zuständen wie in Südeuropa wo alles mehr und mehr zerfällt. Ihr könnt in Zukunft ja singend und klatschend durch die Wälder hüpfen und euch freuen das die letzten paar Alten den Laden noch am Laufen halten. Wer sitzt denn da bei Euch eigentlich in der Redaktion??
Wieso werden in der letzter Zeit ziemlich viele derartige Posts über die Arbeit/Arbeitgeber etc. In dieser Art und Weise verfasst ? Irgendwie gibt es einen das Gefühl, dass der Ersteller ein großes Psychisches Problem durchmacht derzeit ?! Wenn dem so ist, ein freundlicher Rat, suche dir Hilfe, burnout ist nicht schön, spreche aus Erfahrung 😌
Ach du scheisse, wie traurig ist die Aussage denn😱😱😱Wenn man nicht liebt, was man tut, ist es verschenkte Zeit. Also gebt den Leuten doch nicht so einen fürchterlichen Rat 😱😱😱🤫
Welch G.. Man verbringt soviel Zeit bei der Arbeit. Da sollte schon Spass und Freude dabei sein. Sonst macht das auf Dauer krank. Ausser man ist aus G.. Innen wie außen.
Man kann seine Arbeit auch mögen und trotzdem kann es Mittel zum Zweck sein. Ich lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben. Auch wenn es einen großen Teil der Lebenszeit ausmacht, wird der Teil außerhalb der Arbeit für mich immer der schönste sein. Familie, Freunde, Erinnerungen, Reisen, Hobbys und und und. Dagegen erscheint Arbeit für mich recht klein.
Ich habe einen Job den ich mag, mit Kollegen die ich mag, einen Gehalt das prima ist und einer Arbeitszeit die mir Spielraum für Freizeit gibt
Ich arbeite gerne aber es ist nicht mein. Lebeninhalte
Mein Leben beginnt um 16 Uhr
Man sollte sich mit seinem Beruf identifizieren können. Klar gehe ich arbeiten, um davon zu leben! Aber man sollte gern zur Arbeit gehen 🤗 und Spaß an der Arbeit haben.
Falsch....wenn dir dein Beruf wirklich Freude macht, ist das ein brutales Stück Lebensqualität. Und wenn man mit einem Lächeln in den Arbeitstag startet, geht es sicher auch den Kollegen gleich besser. (Meistens, manche sind noch schlechter drauf, weil sie einem die Freude nicht gönnen)😉🤣
Es mag schon auf ein paar Leute zutreffend sein, aber besser ist es schon, wenn man das auch mit bissel Liebe und Freude tun kann. Das Glück hat aber nun mal nicht Jeder🤷 und es ist eben nicht immer so leicht wirklich was Besseres zu finden. Ich habe zum Glück Freude an dem was ich tun muss, aber auch hier gibt es Tage an denen es keinen Spaß macht , da muss man dann halt mal durch.🤭
Was für eine armselige Aussage. Spaß am Job macht das Leben doch erst komplett. Diese Aussage erfüllt alle Klischees über Faulenzer und Drückeberger.
Kann man eigentlich von "mademyday" leben? Das würde manches erklären?
Was für ein Quatsch. Man verbringt so viel Lebenszeit auf der Arbeit, da sollte es auch etwas sein, was man wirklich sehr gerne tut, alles andere macht auf Dauer krank
Finde ich schlimm diese Einstellung. Ohne Motivation und Freude kann man keinen guten Job machen. Seine Lebenszeit mit dieser Einstellung zu verbringen ist echt traurig.
Schön, dass so viele der Meinung sind, Arbeit muss Spaß machen, man muss sich verwirklichen etc... Und ruck zuck ist die Welt voll mit Künstlern, die niemand braucht, mit Schriftstellern, für die sich niemand interessiert etc... Es ist ja jetzt schon so, dass das Handwerk ernste Probleme hat, Auszubildende zu finden. Weil die jungen Leute ja alle studieren wollen und bloß nicht mehr tun, was tatsächlich mit Arbeit verbunden ist! Na herzlichen Glückwunsch. Wenn jeder so denkt, leert bald niemand mehr die Mülltonnen, niemand putzt, niemand reinigt die Abwasserrohre und das Dach deckt sich ja auch von alleine. In den allermeisten Fällen macht Arbeit eben keinen Spaß, und man sollte aufhören den Leuten einzureden, dass sie das muss.
die Gedanken eines Menschen der nie mehr aus sich machen wird
selten so nen Schwachsin gehört
wenn du etwas tust was die hälfte deiner Lebenzeit einnimmt und dies nicht magst bist wohl selbst der dumme
Bei solchen Posts wundert mich gar nichts mehr. Es werden keine Auszubildenden gefunden, niemand der mal ein bisschen Stress ab kann und gleich "Mimimi" schreit. Die Handwerksberufe sterben aus und das Ende vom Lied ist dann eine "Geiz ist geil" Gesellschaft. Traurig.
Tipp an die MadeMyDay-Autoren: Falls eure eigentliche Arbeit wirklich so schlimm ist, könnt ihr auch mal über einen Jobwechsel nachdenken. In Deutschland werden wir zum Glück nicht zum Pyramidenbau gezwungen so wie in Katar. 😉
Ich hatte bis zu meiner Rente 2 Berufe / Arbeitsstellen mit viel Freude an meiner Arbeit, vielen netten Kolleginnen und Kollegen. Das Geld hat gepasst und die Rente nun auch. Ich habe nicht viele negative Momente gehabt, was will ich mehr?
Wir verbringen den größten Teil unseres Lebens auf der Arbeit und deswegen sollte sie auch Spaß machen! Wieviel zufriedener und glücklich wären die Menschen, wenn alle einen Job hätten, der ihnen Spaß macht?
Schon wieder so eine Hetze von Made my Day . So lustig wie eure Posts oft sind... aufhetzen geht gar nicht. Noch mal so ein Ding , und ihr habt 1 Follower weniger.
Stimmt, genau das sollte man manchmal nicht vergessen.
- ich versuche oft manche Dinge zu verbessern und laufe oft gegen die sprichwörtlichen Wände.
Manchmal sollte man es auch einfach lassen und das tun wofür man bezahlt wird 😅
Beruf kommt von Berufung.
Dieser Text ist so traurig, denn er zeigt, wie kaputt wir Kinder machen indem wir ihnen genau das vorleben und mitgeben. Finde dein Talent, etablierte es und dann findest du mehr als nur einen langweiligen, mühsamen Job gegen Geld.
Die Made My Das Leute scheinen ja sehr frustriert über ihre Jobs zu sein. Es kommen ja fast nur noch solche "mache doch nur Dienst nach Vorschrift" Posts.
Ich glaube viele verstehen den Sinn der Botschaft nicht. Natürlich ist es am besten wenn der Job Spaß macht! Das wünscht man jedem. Doch es ist nicht immer möglich, eventuell hat man die falsche Wahl getroffen oder merkt erst mit der Zeit das es nicht das wahre ist. Der Chef hat sich gewechselt und aufeinmal ist alles anders. Dennoch können viele nicht einfach Hals über Kopf den Job hinschmeißen. Oft steht man sich dabei selbst im Weg. Aber nichtsdestotrotz muss man sich dafür nicht schämen wenn man einen Job hat der vielleicht nicht erfüllenswert ist. Im Gegenteil, man kann stolz drauf sein das man es trotzdem macht, sich selbst versorgen kann.
Was für ein Unsinn. Mir persönlich ist meine Arbeit wichtig, auch wegen der sozialen Beziehungen zu meinen Kolleginnen und dem Input von außen... Wer nur wegen des Geldes arbeitet, sollte mal über einen Stellenwechsel nachdenken.
Ein Job sollte Spaß machen und die Arbeit einen zufrieden machen! Wir verbringen einen riesigen Anteil unseres Lebens auf der Arbeit, wieviel mehr Zufriedenheit für alle Lebensbereiche löst es aus, wenn man dort glücklich ist. Noch besser: Wenn Urlaub ein netter Zusatz ist, aber die Arbeit so erfüllend ist, dass man ihn nicht unbedingt bräuchte und nicht ständig daraufhinfiebert. Solche Post bringen keinen weiter, sondern halten Menschen unten!
Wer macht Reinigung oder Kellner oder an Kasse arbeiten aus Berufung? Jeder macht diese Arbeit weil diese gemacht werden muss und man Geld dafür bekommt, damit man seine Rechnungen bezahlen kann. Und es ist nichts falsch oder schlecht daran eine Arbeit zu machen um Geld zu verdienen, solange man seine Arbeit richtig macht.
Ich geh gern an meine Arbeit🤷♂️ klar muss ich Rechnungen bezahlen... Aber wenn mir meine Arbeit kein spass machen würde, würden mehr gelbe fliegen wie sonst was. Passiert nicht wenn man spass an der arbeit hat (auch wenn se manchmal abfuckt🤣)
Na ja. Mir ist es schon sehr wichtig, dass ich nicht jedes mal mit ner "Null-Bock-Fresse" auf die Arbeit gehe. Ich sehe es eher wie die Sängerin Aaliyah die mal gesagt hat, wenn C. Arbeit dir Spaß macht, dann hast du keine Arbeit.
Was ist denn das für ein I.???? Ich hatte bis letzte Woche den für mich tollsten Job der Welt und bin mit so viel Freude und Lust am Tun in meinen Salon das ich mich nach 49 Jahren aufrappeln musste um aufzuhören. Nix ist schlimmer als mit Widerwillen zur Arbeit zu müssen.
So ein Unsinn….
Natürlich geht man arbeiten, um Geld zu verdienen.
Aber egal, welchen Job man sich aussucht, und in der Regel sucht man es sich ja selbst aus, man sollte ihn so gut machen, wie man eben kann. Und dazu gehört, das es einem in irgendeiner Art Spaß macht. Sonst ist man fehl am Platz.
Das bringt dir nix. Das bringt deinen Kollegen nix. Den Gästen oder Kunden… nicht mal dem Arzt, den du wegen deinem Burnout in ein paar Jahren irgendwann besuchen wirst… NIEMANDEM!!!
Tu was du liebst und gib dein bestes, dies zu erreichen 💖 wenn du deinen Job liebst hast du so unendlich viel an Lebensqualität dazu gewonnen🍀 traut euch in die Welt und macht sie mit eurer passion ein Stück besser und glücklicher ❤️
Dann hat man definitiv den falschen Job.
Ich liebe meine Arbeit, und bin sehr gerne hier.
Nicht weil ich "muss" aufgrund des Lohnes, sondern auch weil ich es mag.
Hier bekomme ich Anerkennung und habe auch Spaß.
Wenn ich die oben erwähnte Einstellung hätte, würde ich die Arbeitszeit als verlorene Lebenszeit ansehen.
Und das sollte niemand.
Ich mag meinen Job und Kollegen aber in erster Linie ist er Mittel zum Zweck um alles bezahlen zu können… klar wenn man gar keine Freude am Job hat wird man krank und so aber so dumm wird ja wohl keiner sein… Bisschen Spaß sollte schon vorhanden sein
Job (britisch: [ˈdʒɔb], amerikanisch: [ ˈdʒɑːb]) ist ein Anglizismus, mit dem in der Umgangssprache eine temporäre, eher kurzfristige Tätigkeit ohne besonderen Qualifikationsnachweis oder eine Gelegenheitstätigkeit von Personen zwecks Einkommenserzielung verstanden wird.
Fazit: Ich bin arbeitslos, denn ich mache was mir Spass macht und verdiene Geld damit.
Wenn man die Kommentare liest, wird bald niemand mehr als Kellner arbeiten, oder Reinigungskraft oder Regale im Supermarkt nachschlichten oder Wurst aufschneiden, oder Kleidung zusammen legen, Müllabfuhr, .... wenn jeder nur mehr nach der Erfüllung und dem Traumjob suchen muss. Und es nicht mehr reicht etwas für andere zu machen und dafür Gehalt zu bekommen. Mir fallen hunderte Berufe ein, die nicht so schnell DER Traumjob ist.
Sicher ist es schön, wenn jemand seine Berufung und seinen Traumjob gefunden hat.
Ich liebe meinen Job und fühle mich im Kreise meiner Kollegen wohl. Wenn man schon so viel Zeit auf Arbeit verbringt, sollte man auch das tun, was man mag. Besser noch, man hat Menschen um sich, mit denen man auch privat zu Schandtaten bereit wäre 🤣 Glaubt mir, dann ist Arbeit keine Arbeit mehr.
Die Kommentare sind schon lustig. Schön für jeden, der sich im Job selbstverwirklichen kann und seinen Job liebt. Aber es ist vollkommen OK mit einem Job zufrieden zu sein, der einem einfach nur das Leben finanziert.
Seid lieber froh, dass es Leute gibt, denen das genügt. Ihr würdet ganz schön blöd schauen, wenn alle nur noch das machen, was ihnen Spaß macht.
Wieso sind eure Beiträge so negativ?
Ich gehe sehr gerne arbeiten. Wenn man dies so sieht, wie es von euch beschrieben wird, dann wird es Zeit, einen Tapetenwechsel anzustreben. So macht man sich selbst kaputt… Leider
....so sprach der sklave über den Sinn seines Lebens.
Es wundert mich bei so einer Einstellung gar nicht mehr warum so viele nur noch mit Psychopharmaka funktionieren
Selbst wenn man wirklich Spaß an seinem Beruf und der Tätigkeit hat, ist es irgendwann nicht mehr witzig, wenn allgemein die Rahmenbedingungen mies sind. Die Pflegekräfte z.B. leben auch nicht nur vom Spaß an der Freude. Viele haben auch nicht umgesattelt, weil es ihnen mal grad so eingefallen ist. Sie lieben ihren Job, wollen sich aber auch nicht für eine Runde Klatschen kaputt machen lassen. Wer etwa mit 55 nur noch eine jobfremde Anstellung findet bei Mindestlohn für 40 Stunden/Woche und das noch über Personalleasing, wird sich sicher nicht mit heller Freude mit seinem Unternehmen identifizieren können. Überhaupt...identifizieren muss ich mich mit nichts und niemandem! Job ist Job, Privatleben ist Privatleben. Ich liefer Arbeit, der Arbeitgeber zahlt. So sieht erst mal das reine Arbeitsverhältnis aus. Wenn man Kollegen hat, mit denen man klarkommt, ist das super. Wenn der Chef tatsächlich was von Führung versteht, umso besser. Selbstverständlich ist es bei weitem nicht. Ich liebe meinen Job, aber ich weiß auch, dass mir Symphatie alleine mein Leben nicht finanziert. Anerkennung, Förderung, ein faires Gehalt und fähige Vorgesetzte sind ideal, aber nicht selten muss es auch ohne gehen. Und der so gerne empfohlene Jobwechsel ist auch nicht immer so easy. Alleinerziehende, die nur vormittags können, oder Menschen ab einem bestimmten Alter etc. können ein Lied davon singen - und das ist keine Freudeshymne.
Stimmt, kann nicht jeder sein Hobby zum Beruf machen. Wichtig ist das Betriebsklima muss passen und man muss sich wohlfühlen. Geld sollte für einen selber auch stimmen.
Es sat doch niemand, dass ihr keine Spaß auf der Arbeit haben DÜRFT.
Die Arbeit sollte halt nur nicht der Mittelpunkt des Lebens sein.
Einfach mal locker durch die Hose atmen...
Diese Einstellung ist derart ungesund und bedeutet falscher Job. Ich liebe meinen Beruf und verwirkliche mich sonst wäre ich falsch dort. Ich bin Gesundheits und Krankenpflegerin im Außendienst.
🙄 wenn man diese Einstellung hat, sollte man vllt. den Beruf wechseln 😊 dafür geht man zu lange arbeiten um Jahrzehnte lang diese Einstellung zu haben.
Und genau das ist falsch! Tu was du liebst! Verschwende L. Zeit nicht mit Dingen die du nicht willst! Mach was du liebst! Iss was du liebst! Und zieh an was du liebst! Es ist dein Leben und und L. Zeit ist zu wertvoll!
Kann man so machen. Allerdings sollte man dabei bedenken, dass man den größten Teil des Tages auf der Arbeit verbringt, da verbessert es die Lebensqualität enorm, wenn man seine Arbeit einigermaßen gern macht und nicht nur seine Zeit abreißt...
Und das gilt auch für weniger gut bezahlte Jobs. Auch dort gibt es gewaltige Unterschiede im Betriebsklima.
Übrigens: ein Miesmacher kann die Stimmung der ganzen Firma runterziehen. Wie diese Miesmacherposts darüber, dass Arbeit blöd und schlecht ist, auch.
Arbeit sollte einem Spaß bereiten, klar spielt das Geld auch eine wesentliche Rolle mit dem man (leider) viele Rechnungen zu bezahlen hat....Geld ist für mich reines Papier und am Konto x beliebige Zahlen...ned mehr und ned weniger....
Erzähl das doch nächstes mal der Ärztin die im Krankenhaus arbeitet, am besten wären sie dich behandelt.
Oder dem Kindergärtner, wärend er auf X. Kinder aufpasst.
Oder der Busfahrerin, die dich sicher zur Party bringen soll.
Oder dem Techniker, kurz bevor du in das Flugzeug steigst, welches er grade überprüft.
Oder dem Feuerwehrmann, der grade in dein brennendes Haus rennen will um X. Liebsten zu retten.
Oder... so viele Beispiele, warum dieser Beitrag bulls**t ist.
Unsere Gesellschaft kann nur funktionieren, wenn jeder mit Passion seinen Teil dazu beiträgt und nicht nur auf seinen ganz persönlichen Benefit aus ist??
"Nicht selbst verwirklichen..."
Klar, jeden Morgen das Hirn an der Stempeluhr abgeben und einen fucking 9 to 5 durchziehen. Wenn man so verfährt, hat man den falsch Job...
Was ne bekackte Aussage. .. 🙄
Also wenn man straight in eine Depression laufen will, weil man 40 Jahre eine Arbeit machen muss, auf die man kein Bock hat, ist das genau der richtige Weg.
Das ist ja in der Theorie ganz schön, aber dieser Tage höre ich doch immer von ganz vielen Normalverdienern dass sie sich das gar nicht mehr leisten können von ihrer Arbeit. Insofern ist arbeiten doch eher Idealismus, oder? Ich finde ja man geht arbeiten damit man in seiner Freizeit genau das tun kann was einem Spaß macht.
Mir reichts mit der Seite hier. Jeden Tag nur noch "Arbeit ist doof" Geschreibe.
Wenn die Made My Day- Seitenbetreiber so unglücklich mit ihrer Arbeit sind, sollten sie sich was neues suchen.
Najaaaaaa ich fahr im Kreis und sammel tief gefrorenes essen🤷♂️. Is jetzt nix wo man großartig Talentiert sein muss 🤣. Aber es wird halt verdammt gut bezahlt 😅
Ein Post wiedermal der absolut den Intellekt der Gesellschaft zeigt.... Kein Wunder dass alles kaputt gemacht wird was die Großeltern und deren Eltern aufgebaut haben
Mit so einer Einstellung würde ich das Arbeiten komplett einstellen...Es wurde ja auch schon oft erwähnt, dass man krank feiern darf...
Der Arbeitgeber kann einem fast leid tun!
Ohne Arbeit hängt das Leben durch! Und durch eine negative Einstellung wird es auch nicht besser. Ich mache meinen Job seit 43 Jahren so gern wie am ersten Tag und fürchte mich fast vor der Rente.
Und genau sowas endet dann im Burnout oder in Depressionen, nein danke dann mach ich lieber ein Job der mich zudem auch glücklich macht. Man verbringt 1/3 seiner Tageszeit im Job 1/3 schläft man, also 50% der Wachen Zeit geht an den Job. Da sollte man schon etwas machen wobei man sich wohl fühlt….
Ok. Ich springe auch nicht jeden Morgen aus dem Bett, weil ich es kaum erwarten kann, ins Büro zu fahren. Ich mag Urlaub und die Wochenenden und ja, manchmal hab ich überhaupt keine Lust und bin genervt. Aber im großen und ganzen mag ich meinen Job. Wenn ich so eine Einstellung zu meinem Arbeitsplatz hätte, würde ich wechseln. Um dauerhaft auf meinem Arbeitsplatz unglücklich zu sein, ist mir meine Lebenszeit zu schade. Mit so einer Einstellung zum Job wird man früher oder später krank
Je mwhr einem die Arbeit "schmeckt", desto leichter fällt es einem, dorthin zu gehen. Wenn man darin nur ein Mittel zum Zweck sieht, dann kann es schnell ätzend werden.
Was für ein Quatsch! Anleitung für ein unglückliches Leben. Ich liebe meinen Beruf über alles und er gibt mir Geld um mein Leben zu bezahlen. Die Kombi geht also auch...
Ich habe mit 14 jahren einen gesundheitsberuf gelernt. Habe aber auch in dieser zeit die gastronomie lieben gelernt.
Lehre abgeschlossen im gesundheitswesen…sofort weg…niemehr zurück…weiterbildungen in der gastro…immer an meinen grossen traum gegblaubt…hart gearbeitet dafür aber immer mit 200% herzblut!
Und nun darf ich seit 8 monaten meine traumbar mein eigen nennen! 😍😍😍
Arbeitet um zu leben! 🎉🎉 und nicht lebt um zu arbeiten, aussert ihr wisst was ihr könnt und was ihr möchtet! Dann kämpft darum!!!! 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻❤️🌹💋😘
Man verbringt sehr viel Lebenszeit auf der Arbeit. Da wäre es doch traurig, wenn man sich nicht zumindest ein wenig mit seinem Job identifizieren kann. Und ja, manchmal ist es wie in einer Beziehung: Es gibt gute Zeiten und schlechte Zeiten. That's life
Ich verwirkliche mich nicht in meinem Job. Aber es macht mir Freude und ist keine Belastung und die Chefs sind klasse. Das reicht mir vollkommen um morgens gerne aufzustehen.
Da kommt dann halt Qualifikation, welcher Art auch immer, ins Spiel....
Wer sich in jungen Jahren die Mühe macht etwas das ihm/ihr Spaß macht gründlich zu erlernen, sich zu verbessern und in dieser Zeit des Lernens auch einen gewissen Verzicht zu üben, der/die kann davon ein ganzes Leben lang profitieren.
Wem schon das zuviel ist, der/die muss eben irgendwann mit irgendwas, meist mit dem was andere nicht machen wollen, seinen Unterhalt bestreiten, was naturgemäß selten wirklich glücklich macht....
Das ist genau die Einstellung von unmotivierten Kollegen und führt leider zu einer hohen Fluktuation im Unternehmen. Die Mitarbeiter die Spaß an ihrer Arbeit haben, werden kaputt gespielt weil andere ständig krank feiern oder offene Stellen unbesetzt bleiben. 🤢
Ich arbeite sehr gerne. Ich habe einen tollen Job, super Kollegen P. Ca-Spie und eine tolle, empathische Chefin P. Sauerwald.
Für mich ist der Job nicht nur Mittel zum Zweck, sondern Abwechslung, Spaß und manchmal Herausforderung.
Traurig, wenn man so einen tristen Job hat, daß man so darüber denkt.
Nur was man gern macht, macht man gut, und nur was man gern macht, tut einem gut. Man sollte schon etwas Freude am Arbeiten haben, sonst sollte man lieber einmal einen Psychologen zu Rate ziehen...
Na.. zum Glück kann DAS ja jeder für sich ganz alleine entscheiden.. mich hat mein Berufsleben sehr erfüllt.. war eine verlässliche Komponente in meinem Leben, öfter auch meine "Rettung" in bestimmten Situationen.. zusammen mit bestimmten Kollegen/Freunden.. besser als jede Therapie.. ich war OP Schwester mein gesamtes Berufsleben.. schon eine Art Selbstverwirklichung.. es war das, was ich IMMER sein wollte.. daran ist nichts Negatives..
Die Arbeit muss auch Spaß machen!
Arbeit ohne Spaß & Freude macht krank‼️Ohne Motivation & Freude kann man keinen guten Job machen meiner Meinung nach. Dabei ist Weiterentwicklung ganz wichtig. Natürlich auch eine gute Bezahlung & Wertschätzung. 👍
Mein Job macht mir auch noch Spass. Nur werden die Bedingungen immer schwerer. Ausserdem ist es so schade, daß man, selbst nach 36 Jahren, nur eine Nummer ist. 😞
Ich bin seit Oktober letztes Jahres krankgeschrieben.
Ich würde so gerne wieder zur Arbeit gehen.
Jedes Mal, wenn ich meine Kollegen auf der Arbeit besuche, beginnt es und endet es mit einem Drama. Ich stehe da und mir laufen die Tränen runter 🙉🙈
Mir macht meine Arbeit sehr viel Spaß und ich iebe sie.
Ich hoffe von Herzen, ich darf bald wieder arbeiten. Das wäre ein sehr grosser Wunsch. Und das wichtigste....
Gesundheit ♥️
Ich sehe das nicht so. Schließlich verbringe ich einen großen Teil auf der Arbeit. Dann möchte ich mich auch wohlfühlen und dort gerne hingehen. Mag sein das es Menschen gibt die das so nüchtern betrachten. Ich gehöre definitiv aber nicht dazu.
Tja nicht jeder kann tun was er gerne macht. Da hätten wir ruckzuck ein Problem
Ich mag meinen job eig nicht wircklich ich hasse Schicht Dienst. Aber ich muss es machen.... Danke an meine Lehrer ihr habt das so gemacht danke
Ganz richtig, mein Job ernährt mich. Idealfall wäre natürlich, wenn er auch noch ständig Spaß machen würde. Abgesehen davon, wenn Arbeit Spaß macht ist es ein Hobby 😂😂
Mit Mitarbeitern mit eine solchen unterirdischen Einstellung muss man sich dann herumschlagen, am Montag noch todmüde vom Feiern und schon wieder am Planen, was man am nächsten Wochenende macht.
Man sollte mit Freude ,dass arbeiten was einem Freude bereitet. Anstatt in einem Gammligen, 0815 Job, zu versauern. Es ist viel produktiver ohne diese "ach schon wieder arbeiten" Einstellung. Erfahrungsgemäß wirkt der richtige Job sich gut auf seinen Alltag aus und man ist oft bereit 200% zu geben, als sich durch die Schicht quälen zu müssen.
Man sollte einfach das finden, was einen interessiert.
NEIN.
Sehe ich genau andersrum.
Ich kann meine Talente einbringen, selbst was lernen, was erreichen.
Das ist mir sehr viel wert, deshalb mag und mach ich meine Arbeit.
Es sei denn, du bist 29 und kennst das Gefühl von "Arbeiten müssen" nicht mehr, weil du einfach Tag täglich deiner Leidenschaft nachgehen kannst und dein eigener chef bist in der Blumenstube Rex 😍🥳🙏🥰 diese Zufriedenheit wünsche ich jedem! Tu das was du liebst!
Ohne Leidenschaft für seinen Job hat das ganze auf Dauer nicht viel Sinn ...ausSerdem ist es das Erfolgsrezept einer Firma Gute Chefs wisSn es zu schätzen so soll es sein ☀️
Also wenn ich den größten Teil meiner Lebenszeit mit meinem Job verbringe, dann will ich schon lieben, was ich tu. Und ein super Team, mit dem man lachen und weinen kann.
Da man die meiste Zeit des Tages dort verbringt, sollte es aber keine Qual sein. Man sollte jeden Morgen gern aufstehen und ohne Bauchweh zur Arbeit kommen...
Man sollte schon einen Job machen, der einem Spaß macht. Im besten Fall sollte er erfüllend sein.
Man verbringt so viel Zeit im Job und wenn es dann keinen Spaß macht, macht das auf Dauer krank.
Habe zu meinen Kindern auch immer gesagt, macht das, was euch Spaß macht, auch wenn andere sagen "damit verdienst doch nicht so dolle" - egal!
Ich brauchte auch eine Weile, bis ich das gefunden habe, was mir wirklich Spaß macht. Man könnte mir getrost noch 'nen Tausender drauf legen für einen anderen Job, ich würde trotzdem nein sagen, denn dort, wo ich jetzt bin, bin ich sehr zufrieden.
8Stunden arbeiten plus1Stunde Pause plus 2Stunden an und Abreise zur Arbeitsstelle ...somit verbringt man 55Stunden von 168Stunden in der Woche auf bzw mit der Arbeit...man verbringt also gut ein Drittel seiner wöchentlichen Zeit mit Arbeit... Klasse wenn die Arbeit Spaß macht ,man sich dort verwirklichen kann und genug Geld reinkommt auch mit Spaß die restliche Zeit der Woche mit Spaß und Freude zu leben....lasen wir das Genug Geld weg bringt der ganze Spaß und Selbstverwirklichung auf /während der Arbeit gar nichts weil davon wird niemand satt...Arbeit dient in erster Linie dazu sein Leben zu Finanzieren,kommt Spass,Selbstverwirklichung und Freude dazu ist das Klasse aber sicher nicht der Grund zu arbeiten.
Falsch, wer sich täglich zur Arbeit quält und nicht liebt was er macht, ist auf Dauer unglücklich... Wir haben alle einen Traum und auch nur ein Leben...Also einfach mal was riskieren
Hab mich nirgends beworben wo ich wusste dass die Arbeit mir keinen Spaß machen wird. Ich geb doch meine Zeit und Energie nicht für was her dass mich kaputt macht, dazu bin ich mir zu wertvoll
Kommt drauf an. Es muss sich halt lohnen. Ich hab gemacht was mir Spaß macht, aber es hat sich finanziell nicht gelohnt. Da bringt mir der Spaß und die Erfüllung auf der Arbeit dann auch nix wenn ich es mir nicht leisten kann abends mit Freunden ins Z. zu gehen ...
Ein wenig Freude am Job, oder auch Selbstverwirklichung sollte aber auch dabei sein. Wem es nur um das Essen und ein Dach über dem Kopf geht, dem kann man nur raten, sich einen anderen Job zu suchen.
Für mi is des ned so afoch
waun i kan spass oda zumindest ka leidenschaft für des ausgeübte vorhanden ist, kaunst ma bezahlen wost mogst würd i de arbeit ned mochn😊
Sehe ich nicht so....man sollte etwas machen, wo Herzblut drinsteckt...man verbringt ja schliesslich 1/3 seines Tages in der Arbeit...
Ich liebe meine Arbeit...
Muss man nicht. Das Leben ist aber deutlich angenehmer wenn man einen Job hat der einem Spaß macht. Und man kann einiges dafür tun einen guten Job zu bekommen.
Wenn ich das hier so lese haben in Deutschland alle ihren Traumjob, dann kämpfen viele Gewerkschaften aus langer Weile um bessere Arbeitsbedingungen, so so 🤷🏻♂️🤣 wie ich mich doch manchmal irre
Ich bin jedes Jahr in verschiedenen Ländern in Afrika - bis auf wenige Ausnahmen ist das ein "normales" Leben, aber die Menschen schaffen das, weil sie es nicht anders kennen und ich ⁉️ komme jedes Mal demütig zurück 👍🏾🛖
Sag mal was für einen Mist postet ihr da eigentlich in der letzten Zeit, ist dass das Generation Z Wohlfühlpaket. "Es ist schon in Ordnung tranig im Geschäft zu sein, mehr musst du auch nicht"
Die anderen um dich rum sind ja auch blöd und merken nicht, dass du nur mit halber Backe dabei bist, mannometer!
Ich mach meine Arbeit auch total gerne. Aber immer heißt es von anderen man muss höher steigen um mehr Geld zu verdienen und was kommt bei dem ganzen raus der Mechaniker darf nicht mehr das machen was er liebt nämlich Autos basteln sondern muss das drum herum auf einmal erfüllen u d das nur als ein Beispiel. Muss man denn immer hoch hinaus und kann nicht mit der Arbeit glücklich werden die man macht…
Wenn man es genau betrachtet, vermietet man seine Zeit und Wissen, dass mit einer Tätigkeit umgesetzt wird. Mehr nicht! Wenn man vom Auftraggeber bzw. Arbeitgeber, mehr als nur ein Gehalt oder Lohn erhält, nämlich echte Wertschätzung und Respekt, dann hat man 🍀 🤓
Ich liebe meinen Job. Aber das das nicht alle von sich behaupten können, merkt man tagtäglich immer wieder im Alltag. Echt traurig, was da so abgeliefert wird.
Bağlama Büyüsü
Bağlama büyüsü iki kişiyi birbirine bağlamak amacıyla yapılan büyüdür. Bağlama büyüleri genellikle seven iki kişinin ayrılmasını engellemek için kişiyi diğerine bağlamak için yapılan büyü çeşididir. Bağlama büyüsünü en iyi yapan medyum olarak bilinen Medyum Danyel bu konuda uzmandır. Sizde sevdiğiniz kişiyi kendinize bağlamak istiyorsanız bağlama büyüsü yaptırmalısınız.
Bağlama(Birleştirme) büyüsü, bir ilişkide sorun olduğunda, sevgiliniz, eşiniz, dostunuz ayrılma kararı aldığında yada böyle bir ayrılma tehlikesi yaşanıldığı anda tercih büyülerdendir. Kişiyi kendine bağlamak ve ilişkinin gidişatını kurtararak durumu toparlamak için yapılan çalışmaya bağlama büyüsü denir.
Bağlama Büyüsü Etkileri
Bağlama büyüsünün etkili olması gibi bir durum söz konusu değildir. En etkili bağlama büyüsü, vefk adı verilen tılsımla yapılır. Burada önemli olan vefk’in doğru olarak ve doğru kişiye yapılıp yapılmadığıdır. Eğer vefk doğru olarak yapılmamışsa adı ne olursa olsun sonuç almak imkansızdır ama vefk çalışması doğru olarak yapılırsa sonuç kesin olarak alınır. Birleştirme (Bağlama) vefkinin etkili olabilmesi için öncelikle bireylerin doğru bilgilerine ihtiyaç vardır. Burada en önemlisi bu bilgilerin doğru olup olmadığıdır. Elbette bireylerin yaratılış özellikleri de sonuca etki edebilir, ancak; her ne olursa olsun kişinin bu çalışmadan etkilenmemesi mümkün değildir. Bireyin uzakta olması, ayrılmış olmanız, sizi sevmediğini söylemiş olması, sizi terk etmiş olması gibi
Bağlama Büyüsü
Bağlama Büyüsü
bahaneler engel değildir. Doğru bilgi ve yöntemle hazırlanan bir vefk sizi istediğiniz sonuca götürecektir. Vefk veya bağlama büyüsü herkes tarafından yapılabilecek bir çalışma değildir. Konu hakkında yeterlilik, bilgi ve tecrübe gerektirir. Kulaktan dolma eksik bilgilerle her canı isteyenin yapabileceği sıradan çalışmalar değildir. Samimi bir yaklaşım içerisinde olduğunuz sürece vefk dışında yapılan hiç bir yöntemden sonuç alınmadığı açıktır.
Bağlama Büyüsüleri Nasıl sonuç verir
Bağlama büyüsüleri etkisini en kısa zamanda görebilmek için ortalama sürelerden bahsedilebilir. Ancak; bu süre kesinlik vermez, ortalama süreden çok önce sonuç alınan çalışmalar olduğu gibi ortalama sürenin üzerinde de sonuç veren çalışmalar olabilir. Önemli olan burada sabırlı, ısrarlı,istekli ve samimi olmaktır.
Aşk insanlar için yaşanabilecek en güzel duygulardan biridir. Bazen farklı nedenlerden dolayı çiftler birbirinden uzaklaşmakta ve ayrılıklar yaşanmaktadır. Gerçek aşkı bulan kişi aşkını kaybetmemek için elinden geleni yapmaktadır. Fakat bazen bu çabalar yetersiz kalmakta ve sevdiğiniz kişi sizden uzaklaşabilmektedir. Bu durumda insanlar son çare olarak büyülere ilgi duyarlar. Aşk büyüsü ayrılık yaşayan kişilerin en fazla talep ettikleri büyüdür. Aşk büyüsü son derece etkili ve güçlü bir büyüdür. Tüm büyülerde olduğu gibi aşk büyüsünün de uzman bir medyum tarafından yapılması gerekmektedir.
Aşk büyüsünün yapılabilmesi için birtakım materyaller kullanılmakta, ritüeller uygulanmakta ve sırası ile dualar okunarak doğru uygulamanın yapılması önemlidir. Büyüyü eksiksiz olarak yapacak kişinin ise bu konuda bilgili, yetenekli ve tecrübeli olması gerekiyor.
Büyü yapma ve büyü bozma uygulamaları için yeterli bilgi, yetenek ve tecrübeye sahip olan uzman medyumlar sayesinde insanlar sevdikleri ile yeniden bir araya gelerek mutlu olabilirler. Büyü çalışmaları sıradan ve bu konulara hakim olmayan kişiler tarafından yapılması büyünün ters tepki etmesine neden olabilir. Tek başına büyü yapmaya çalışılmamalı gerektiğinde büyü yapma ve büyü bozma çalışmaları yapan ve bu konularda kendini kanıtlayan uzman medyumlardan yardım almalıdır.
Son yıllarda aşk büyüsü yaptırmak isteyenler çok fazladır. İnsanlar sevdiği kişiyi kaybetmemek için bu büyüyü tercih etmektedir. Günümüzde bu büyü sayesinde birçok yuva kurulmuş ve inanlar mutluluğu yakalamışlardır.
Aşk büyüleri çok çeşitlidir. Büyü uygulamalarına göre kişilerin şahsi eşyaları, saç teli, tırnak gibi materyaller kullanılarak yapılır. Bu uygulamanın işinde uzman bilgili medyumlardan yardım alarak yapılması en doğrusudur.
Aşk, insanlar için yaşanması gereken çok özel bir duygudur. Bazen aşk çift taraflı olduğu gibi bazen de tek taraflı yaşanabiliyor. Sevdiği kişiye kavuşamayanlar ise aşk acısı çekiyorlar. Doğal yollardan ellerinden geleni yapmalarına rağmen istenilen sonuçlar elde edilemiyor. Bu noktada insanlar son çare olarak aşk büyüsü yaptırmak için medyumlardan yardım alıyorlar. Aşk büyüsü güçlü ve etkili bir büyüdür. Büyünün yapılması için manevi varlıklardan yardım alınmaktadır. Büyü kişilerin iradelerini kontrol etmektedir. İki sevgiliyi ya da eşleri birleştirmek amacı ile yapılmaktadır. Aşk büyüsü her dönemde en çok tercih edilen büyü olarak aşık olan kişilerin yardım etmektedir.
Aşk büyülerinin çeşidi çok fazladır. Yapılacak uygulamaya göre kullanılan materyaller ya da uygulanacak yöntem farklı olsa da sonuç aynı olacaktır. Seven kişi sevdiğine kavuşacak ve ayrılıklar son bulacaktır. Önemli olan büyünün başarılı olabilmesi için işlemlerin doğru ve eksiksiz olarak yapılmasıdır. Bu işlemleri yapacak kişi ise alanında uzman, bilgili, tecrübeli ve yetenekli olmalıdır. Bu vasıflara sahip olan kişi ise medyum ya da hocadır. Uzman bir medyumdan yardım alarak aşık olduğunuz kişi ile bir ömür boyu mutlu olabilirsiniz.
Kommt auf den Job an, wenn man mit anderen Menschen zusammen arbeitet die auf einen angewiesen sind z.b. mit Kindern, Altersheim, Krankenhaus etc. Sollte man schon mit Herz dabei sein
Naja, kommt auf an in welcher Position man ist. Ich mache meinen Job sehr gerne. Auch wenn ich bis zu 12 Stunden täglich arbeite und Im Dauerstress bin.
Es ist okay mehr vom Leben zu wollen als nur ein Dach über dem Kopf und Essen. Es ist okay Träume und Ziele zu haben und es ist okay mit den Dingen die du liebst so viel Geld zu verdienen wie du möchtest. Es ist okay das Beste aus dir herauszuholen. Lebe deinen Traum🙌
Eine ziemliche gefährliche Einstellung, die sich hier breit macht.
Unsere Großeltern sagten noch, Arbeit ist die Miete fürs Dasein ... heute wird man doof angeguckt, wenn man arbeiten geht.
Ouh man... was ist das? Ne Anleitung zum unglücklich werden?
Mach X. Leidenschaft zum Job und du stehst morgens auch gerne auf ... der Hass den du dir selbst züchtest verfliegt bzw. entsteht erst gar nicht...
So ein Unsinn wird uns in dieser kranken Gesellschaft eingeredet. Wo Menschen mittlerweile reihenweise psychisch krank werden und auf Medikation gehalten werden, um irgendwie durch den Alltag zu kommen. Leute NEIN. Brecht aus aus dem Hamsterrad - ihr müsst nichts arbeiten, was ihr hasst. Was euch nicht erfüllt. Ihr müsst kein Rad im fremden Getriebe sein. Verwirklicht euch und eure Leidenschaften! Es lohnt sich.
Traurig wenn das Leute so sehen.
Arbeiten, Smart anstatt hart 😂
Wie kann es sein das ich ohne Studium mit gerade mal 100 Stunden im Monat trotzdem meine 8000€-9000€ verdiene.
Viele sollten mal das wie überdenken 😂
Die Seite sollte nicht; Made My Day, sonder; i hate my Job heissen..
was ist den das für ein trauriger Admin der täglich postet, wie scheisse es ist arbeiten zu müssen… 🤦🏻♂️
So viele wie angeblich ihren Job über alles lieben, müsste ja hier jeder freudestrahlend aufstehen und Urlaub und Wochenende eher eine Qual sein.
Seid lieber froh, dass eben nicht jeder diesem Hirngespinst nachjagt von der großen Erfüllung im Job. Oder was denkt ihr, wie euer bequemes Wohlstandsleben entstehen würde, wenn eben keiner mehr die typischen schlecht bezahlten „Drecksjobs“ machen würde. Und das nicht nur in unserem Land sondern weltweit.
Arbeite seit 10 Jahren im Krankenhaus als Krankenpfleger , es ist keine Berufung für mich und es verwirkliche mich damit auch nicht . Es ist ein Job wie jeder andere auch , kann mir sehr gut vorstellen ihn bis zur Rente zu betreiben . Aber im Endeffekt gehe ich arbeiten weil es sein muss , habe auch lieber frei und Urlaub . gehe aber nicht mit einer schlechten Laune zur Arbeit .
Wer seinen, ich sag jetzt BERUF und nicht Job, gerne macht, macht ihn, in der Regel, gut. Aber wer seinen Job ungern macht, oder gar hasst der wird nie gut darin sein.
Mir scheint's, dass die meisten Kommentatoren kaum den Hauptgedanke verstehen.
Es ist gesagt шт dem Posting, dass wir unsere Arbeit nicht immer geniessen müssen, dass es OK ist, den Job nur als Erhaltungsmittel zu betrachten.
Und der Zweck von dem Posting ist, meiner Meinung nach, den Drück des Ansichts "Sei immer happy, besonders bei der Arbiet" zu reduzieren.
Der Traumjob ist ein Privileg, und kein Pflicht.
Also ich gehe arbeiten, damit ich meine Rechnungen bezahlen kann. Und wenn das mit den Energiekosten so weiter geht, kann man sich das eh bald schenken 🙄
Aj edört
Traurige Einstellung, nimmt der Job doch einen Großteil der Lebenszeit ein..! Ich liebe, was ich tue.
301
Shcumade
Dörte Ja, hat oft nichts mit der Einstellung zu tun.. Bei einem Vater der seine Familie zu versorgen hat, wird’s schwierig..
7
Etnosasc
0
Epepclow
Es sei denn, du liebst deinen Job, weil es M. Berufung ist ???
198
Nnamsand
Ich habe meinen Job der Landwirtin geliebt, als ich jung war war ich so dumm zu denken "Menschen haben immer Hunger also habe ich immer Arbeit und mache nebenbei noch Menschen satt mit meiner Arbeit" mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt, so wirklich sicher ist gar kein Job mehr heutzutage
7
Nnamsand
Auch nicht immer, mein Job und meine Berufung waren der Beruf der Landwirtin, jetzt arbeite ich in der Gebäudereinigung
0
Rellstep
ich kapier nicht, warum eure Posts bezüglich Arbeit grundsätzlich negativ sein müssen ... mir persönlich macht meine Arbeit sehr viel Freude, ich gehe jeden Tag gerne hin ... und ich bin froh, dass ich mir dadurch nicht nur ein Dach übern Kopf und Essen leisten kann, sondern auch in Urlaub fahren kann oder mir neue Kleidung kaufen kann
163
Eh arebe
Und dann kann man sich schnell nach einem anderen Arbeitsplatz umschauen
0
Eh arebe
Und ja selbstverständlich gibt es immer mal blöde Tage und Missverständnisse oder auch Auseinandersetzungen. Die gibt es aber überall in jeder Beziehung zu Menschen
0
Nee eil
Hä? Das ist vollkommener Unsinn in meinen Augen. Wir verbringen quasi 1/3 unserer Zeit auf der Arbeit, wieso also sollte ich in einem Job bleiben, der mich nicht erfüllt, mich unglücklich macht und zu dem ich jeden Tag mit Bauchschmerzen gehe?! Es steigert die Lebensqualität und die Zufriedenheit enorm, wenn man das, was man tut, gerne macht, die eigene Tätigkeit als erfüllend und sinnhaft empfindet. Denn dann geht man jeden Tag gerne zur Arbeit und stöhnt nicht am Freitagnachmittag mit dem Gedanken an den nahenden Montagmorgen! Ich liebe meinen Job und würde keiner anderen Tätigkeit nachgehen wollen!
89
Htumchan
Eil Een von Unglück und Bauchweh war auch nicht die Rede. Es ist aber unrealistisch, dass jeder seinen Traumberuf bekommt und es ist in Ordnung zu wissen, dass er das nicht ist.
11
Attenora
Es schadet aber auch nicht, wenn man Spaß bei der Arbeit hat und gern hingeht.
87
Seirchri
Ich komme im Monat auf 220 Bruttoarbeitsstunden, das sind im Jahr + - 2640 Stunden, das Mal 50 Arbeitsjahre sind 132000 Stunden im Leben, wenn mir da auf Dauer etwas keinen Spaß macht, macht es mit der Zeit krank und man sucht sich was anderes 😉
67
Sa eandr
Schade eigentlich. Somit 8 Stunden des Lebens vergeudet - die Hälfte des wachen Anteils des Tages. Mir ist meine Lebenszeit dazu zu kostbar. Ich möchte mich daher bei meiner Arbeit auch selbstverwirklichen und Befriedigung rausziehen können.
51
Htumjan
Ersteres macht aber mehr Spaß und ist dann nicht so ein "Joa, ich muss halt wochentags dahin eiern." 😕
44
Lehcelen
Arbeit sollte ein gut bezahltes Hobby sein 🙌
42
Ldeimari
C. Mahler es gibt auch ganz normale Jobs, die Spass machen. Es kommt auf die eigene Persönlichkeit an. Mir würde Sportler keinen Spaß machen. Aber meine Arbeit macht mir viel Spaß.
3
Sk kpatr
Ich hab eine Frau kennengerlernt die es liebt Wohnungen aufzuräumen und alles geordnet zu sortieren, dann kenne ich eine die für ihr Leben gerne Brot backt und sich eine eigene Bäckerei in Berlin erfüllt hat. Dann gibt es Leute die halten sich gerne Stundenlang auf der Autobahn auf, so einer bin ich. Garantiert gibts auch Leute die gerne Kanäle reinigen sofern sie dies selbständig ausüben können. Selbst diese Arbeit hat mehr Verantwortung als man auf dem ersten Blick sieht, die müssen auch Beschädigungen finden, melden und bereinigen. Evt. gibts auch innovative Leute die die ganze Infrastruktur revolutionieren können. Und gernerell gehört Infrstruktur wichtiges Personal wesentlich besser bezahlt als alle anderen Berufe um dafür genügend Personal einstellen zu können. Dazu zähl ich zB die Pflege die heute keiner mehr machen möchte. Ich hoffe Sie haben niemals einen Autounfall und werden alt und krank. Dann die Feuerwehr, Polizei, Rettungssanis, übrigens auch Ärzte, zB. Kinderärzte, Erzieherinnen & Kitas, der Einzelhandel an der Kasse. Reinigungspersonal für die Hygiene, LKW-Fahrer, also die Leute die dafür sorgen das der Kühlschrank voll ist usw. In den Bereichen wird gespart wie sonst was. Arbeit haben wir wie Sand an Meer, aber wenn die Rahmenbedingen scheiße sind, dann möchte niemand diese Jobs machen bei niedriger Bezahlung. Und dann wundern Sie sich dass Sie bis 70 arbeiten sollen? In diesem Land verschärft der Demografische Wandel sich nicht umsonst. Es gibt viele Leute die in den genannten Berufen arbeiten würden, aber sie können und wollen es nicht mehr die Dinge halt ebenso sind wie sie sind. Es ist ihre Lebenszeit nicht wert, weil ihnen bewusst wird das sie mal sterben müssen. Darum befassen sie sich einfach mit anderen Dingen. Hinzu kommt jetzt dass aufgrund der Inflation und Energiepreise die Leute sich jetzt vermehrt zurück ziehen und sich denken das eigenen Kinder zu teuer sind, was uns jetzt und weiteren Jahren schwer zu stehen kommen wird.
2
Etfrwas
Im Idealfall ist der Beruf auch Berufung, dann steigt nämlich die eigene Zufriedenheit. Wer es als reinen Broterwerb sieht, auch ok, aber man darf ruhig auch mehr erwarten.
27
Reggtobi
Also mir macht die Arbeit Spaß und ich habe sie deswegen ausgewählt. Wenn ich auf den Lohn geachtet hätte wäre ich was anderes geworden. Aber da ich von meinem 24h sicher 10 stunden Arbeite wäre es doch schade, diese in Unzufriedenheit über meinen Job zu vergeuden.
23
Neglflor
Ich geh nur arbeiten weil ich muss nicht weil es mir mega Spaß macht .... Ohne Moss nichts los
19
Rellangé
Arbeit muss Spaß machen, sonst wird das nix und man ist ständig mies drauf. Man verbringt dort doch einen großen Teil des Tages
16
Lesiromy
Schade, wenn man es nur darauf reduzieren kann. Ich habe das Glück, einen Job zu haben, der mir tatsächlich Spaß macht.
14
Gnilmarc
Erklärt den jungen Leuten ruhig immer weiter, das in der Wohlstandsgesellschaft in die sie hineingeboren wurden, die durch Jahrelangen Fleiß, Schweiß und Tränen erarbeitet wurde, es nicht mehr erachtenswert ist, sich mit Mühe und Einsatz das Ganze zu erhalten. Willkommen in der neuen Zeit und baldigen Zuständen wie in Südeuropa wo alles mehr und mehr zerfällt. Ihr könnt in Zukunft ja singend und klatschend durch die Wälder hüpfen und euch freuen das die letzten paar Alten den Laden noch am Laufen halten. Wer sitzt denn da bei Euch eigentlich in der Redaktion??
13
Relkflor
Müsst ihr mit der Arbeit unzufrieden sein mit all euren negativen Posts darüber.🙈
11
Boj juli
Wieso werden in der letzter Zeit ziemlich viele derartige Posts über die Arbeit/Arbeitgeber etc. In dieser Art und Weise verfasst ? Irgendwie gibt es einen das Gefühl, dass der Ersteller ein großes Psychisches Problem durchmacht derzeit ?! Wenn dem so ist, ein freundlicher Rat, suche dir Hilfe, burnout ist nicht schön, spreche aus Erfahrung 😌
10
Gnitconn
Ach du scheisse, wie traurig ist die Aussage denn😱😱😱Wenn man nicht liebt, was man tut, ist es verschenkte Zeit. Also gebt den Leuten doch nicht so einen fürchterlichen Rat 😱😱😱🤫
8
Nehcsusl
Welch G.. Man verbringt soviel Zeit bei der Arbeit. Da sollte schon Spass und Freude dabei sein. Sonst macht das auf Dauer krank. Ausser man ist aus G.. Innen wie außen.
7
Lügnalek
Man kann seine Arbeit auch mögen und trotzdem kann es Mittel zum Zweck sein. Ich lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben. Auch wenn es einen großen Teil der Lebenszeit ausmacht, wird der Teil außerhalb der Arbeit für mich immer der schönste sein. Familie, Freunde, Erinnerungen, Reisen, Hobbys und und und. Dagegen erscheint Arbeit für mich recht klein.
7
Fflabrit
Ich habe einen Job den ich mag, mit Kollegen die ich mag, einen Gehalt das prima ist und einer Arbeitszeit die mir Spielraum für Freizeit gibt Ich arbeite gerne aber es ist nicht mein. Lebeninhalte Mein Leben beginnt um 16 Uhr
7
Hcuastef
Wenn man so denkt, hat man vieles nicht verstanden und wird nie Glück empfinden
6
Arrophil
"Wie viele Abonnenten kann man durch ständiges sinnloses Arbeitgeber Bashing verlieren?" - Made My Day: "Hold my beer... Das testen wir jetzt aus!"
6
Renijann
Ihr haut auch jeden Tag mehr Müll raus..
6
Nedrluka
Wat ist das denn für eine Plürre?
6
Regnjenn
Nee definitiv nicht einer Meinung 👎🏽👎🏽 ein Job der keinen Spaß macht ist die absolute Hölle
5
Il lmel
Man sollte sich mit seinem Beruf identifizieren können. Klar gehe ich arbeiten, um davon zu leben! Aber man sollte gern zur Arbeit gehen 🤗 und Spaß an der Arbeit haben.
5
Bukumark
Falsch....wenn dir dein Beruf wirklich Freude macht, ist das ein brutales Stück Lebensqualität. Und wenn man mit einem Lächeln in den Arbeitstag startet, geht es sicher auch den Kollegen gleich besser. (Meistens, manche sind noch schlechter drauf, weil sie einem die Freude nicht gönnen)😉🤣
5
Inepbjör
Was für eine Einstellung 🤣🤣🤣 Sagt und lebt von Internetbildchen ...
4
Lkcöstef
Joa, mit der Einstellung kann man ein Land wieder aus der scheisse ziehen
4
örg jana
Es mag schon auf ein paar Leute zutreffend sein, aber besser ist es schon, wenn man das auch mit bissel Liebe und Freude tun kann. Das Glück hat aber nun mal nicht Jeder🤷 und es ist eben nicht immer so leicht wirklich was Besseres zu finden. Ich habe zum Glück Freude an dem was ich tun muss, aber auch hier gibt es Tage an denen es keinen Spaß macht , da muss man dann halt mal durch.🤭
4
Relfbarb
Wenn man seinen Job liebt geht man auch gerne arbeiten!!!!Blöde Einstellung muss ich mal ehrlich sagen😶
4
Reldpatr
Wenn jeder so denken würde , gute Nacht...
4
Hcsunadi
Ich gehe Arbeiten um mir was leisten zu können, um Spaß zu haben, um in den Urlaub zu fliegen etc. pp.
4
Trokklau
Kann man machen. Schöner ist's, wenn es auch noch Spaß macht.
4
Ekniwill
Was für eine armselige Aussage. Spaß am Job macht das Leben doch erst komplett. Diese Aussage erfüllt alle Klischees über Faulenzer und Drückeberger. Kann man eigentlich von "mademyday" leben? Das würde manches erklären?
4
Hcokben
Sorry ich dislike diese Rotz Seite jetzt! Eine derartige Einstellung kann ich nicht mittragen
3
Legothom
W.! Beruf sollte Berufung sein! Do what u love and the money do what u want…
3
Yekomoni
Was für ein Quatsch. Man verbringt so viel Lebenszeit auf der Arbeit, da sollte es auch etwas sein, was man wirklich sehr gerne tut, alles andere macht auf Dauer krank
3
Nrohlisa
Mittlerweile ist es so, da ganz einfach die Wertschätzung fehlt.
3
Elhodani
Sehr traurig wenn man so eingestellt ist....
3
Ekrathom
Wenn alle so denken würden... Ohh je. Wo wären wir da heute? Armseliges Frust Gesülze.
3
Rerrmoni
Ja so ein F.. Das war das letzte Mal, dass ich mich über die immer dümmer werdenden Sprüche von euch geärgert habe...
3
Rhubdani
Dummer Spruch.
3
Reküandr
Für Essen und ein Dach über dem Kopf braucht in Deutschland niemand zur Arbeit gehen.
3
Znihann-
Und das soll der Sinn des Lebens sein? Arbeiten gehen zum Überleben?
3
Reklanja
Finde ich schlimm diese Einstellung. Ohne Motivation und Freude kann man keinen guten Job machen. Seine Lebenszeit mit dieser Einstellung zu verbringen ist echt traurig.
3
En hnh n
Das seh ich irgendwie anders. Wir verbringen dort den Grossteil des Tages. Wenn ich da nicht mit Freude und Elan hingehe, hätte ich keinen schönen Tag
3
Iruamaur
Habt ihr aktuell ein Problem mit dem Arbeitengehen an sich?
3
Nitsalis
Was stimmt mit dieser Seite in letzter Zeit nicht mehr ?? Fettes Dislike für diese Einstellungen !
3
Nnamnadi
Schön, dass so viele der Meinung sind, Arbeit muss Spaß machen, man muss sich verwirklichen etc... Und ruck zuck ist die Welt voll mit Künstlern, die niemand braucht, mit Schriftstellern, für die sich niemand interessiert etc... Es ist ja jetzt schon so, dass das Handwerk ernste Probleme hat, Auszubildende zu finden. Weil die jungen Leute ja alle studieren wollen und bloß nicht mehr tun, was tatsächlich mit Arbeit verbunden ist! Na herzlichen Glückwunsch. Wenn jeder so denkt, leert bald niemand mehr die Mülltonnen, niemand putzt, niemand reinigt die Abwasserrohre und das Dach deckt sich ja auch von alleine. In den allermeisten Fällen macht Arbeit eben keinen Spaß, und man sollte aufhören den Leuten einzureden, dass sie das muss.
3
Eshctom
Es gibt doch diesen bekannten Spruch: „Mache das was du liebst, und du wirst nie wieder im Leben arbeiten müssen“ Ich finde der passt sehr gut 😊
2
Nepuheik
Was für ein dummer Spruch!
2
Legeleif
Ein bisschen Identifikation und Loyalität schadet dabei natürlich nicht.
2
Nedahend
Warum wird hier auf einmal das Arbeiten gehen so gehatet?
2
Renhstef
die Gedanken eines Menschen der nie mehr aus sich machen wird selten so nen Schwachsin gehört wenn du etwas tust was die hälfte deiner Lebenzeit einnimmt und dies nicht magst bist wohl selbst der dumme
2
Hciranet
Bei solchen Posts wundert mich gar nichts mehr. Es werden keine Auszubildenden gefunden, niemand der mal ein bisschen Stress ab kann und gleich "Mimimi" schreit. Die Handwerksberufe sterben aus und das Ende vom Lied ist dann eine "Geiz ist geil" Gesellschaft. Traurig.
2
Iak de k
Tipp an die MadeMyDay-Autoren: Falls eure eigentliche Arbeit wirklich so schlimm ist, könnt ihr auch mal über einen Jobwechsel nachdenken. In Deutschland werden wir zum Glück nicht zum Pyramidenbau gezwungen so wie in Katar. 😉
2
Rebeulli
Ich hatte bis zu meiner Rente 2 Berufe / Arbeitsstellen mit viel Freude an meiner Arbeit, vielen netten Kolleginnen und Kollegen. Das Geld hat gepasst und die Rente nun auch. Ich habe nicht viele negative Momente gehabt, was will ich mehr?
2
Gnilelis
Wir verbringen den größten Teil unseres Lebens auf der Arbeit und deswegen sollte sie auch Spaß machen! Wieviel zufriedener und glücklich wären die Menschen, wenn alle einen Job hätten, der ihnen Spaß macht?
2
Relbmanf
Schon wieder so eine Hetze von Made my Day . So lustig wie eure Posts oft sind... aufhetzen geht gar nicht. Noch mal so ein Ding , und ihr habt 1 Follower weniger.
2
Rebomoni
Man verbringt rund 75% seiner Lebenszeit im Berufsleben, mit so einer Einstellung sind Depressionen vorprogrammiert.
2
Biatmich
Ach... heutzutage ist es doch nur noch Zeitvertreib... man geht arbeiten um sich den Weg zur arbeit leisten zu können...
2
Rellange
Kann man so machen, ist aber doof
2
Knarmand
Stimmt, genau das sollte man manchmal nicht vergessen. - ich versuche oft manche Dinge zu verbessern und laufe oft gegen die sprichwörtlichen Wände. Manchmal sollte man es auch einfach lassen und das tun wofür man bezahlt wird 😅
2
Tenrsusa
Ich liebe meinen Beruf (aus Berufung) und für meine Kinder wünsche ich mir das später auch.
2
Tdimtobi
Ich gehe gerne arbeiten 🤷🏻♂️ Wo sonst kann ich mit so vielen Leuten gleichzeitig lachen ?
2
Netsingr
Mehr ist auf jedenfall unnötig, weil es nur gerne genommen aber nicht honoriert wird.Selbst nach 20 Jahren erfahren!
2
Gnilhele
Was für ein Blödsinn!!!!!!!!!
2
Legoalex
Schon wieder so eine komische Einstellung zum Job. Ich lieb meinen Job und er ist für mich viel mehr als nur Broterwerb.
2
Miesjens
So ein schwachsinn.....made my Day vieleicht arbeitet ihr genau nach dem Motto sieht danach aus
2
Nilajoha
Beruf kommt von Berufung. Dieser Text ist so traurig, denn er zeigt, wie kaputt wir Kinder machen indem wir ihnen genau das vorleben und mitgeben. Finde dein Talent, etablierte es und dann findest du mehr als nur einen langweiligen, mühsamen Job gegen Geld.
2
Rekcvolk
Die Made My Das Leute scheinen ja sehr frustriert über ihre Jobs zu sein. Es kommen ja fast nur noch solche "mache doch nur Dienst nach Vorschrift" Posts.
2
Krewanna
Ich glaube viele verstehen den Sinn der Botschaft nicht. Natürlich ist es am besten wenn der Job Spaß macht! Das wünscht man jedem. Doch es ist nicht immer möglich, eventuell hat man die falsche Wahl getroffen oder merkt erst mit der Zeit das es nicht das wahre ist. Der Chef hat sich gewechselt und aufeinmal ist alles anders. Dennoch können viele nicht einfach Hals über Kopf den Job hinschmeißen. Oft steht man sich dabei selbst im Weg. Aber nichtsdestotrotz muss man sich dafür nicht schämen wenn man einen Job hat der vielleicht nicht erfüllenswert ist. Im Gegenteil, man kann stolz drauf sein das man es trotzdem macht, sich selbst versorgen kann.
1
Uel pier
T. worauf es ankommt, ist soviel Cash in der Tasche zu haben wie irgendwie möglich. Scheiss auf Spaß oder alle anderen Faktoren. Cash > alles andere.
1
Zluhclau
Nein, das funktioniert so nicht . Ganz schlechte Grundeinstellung.
1
Trewsabi
Was für ein Unsinn. Mir persönlich ist meine Arbeit wichtig, auch wegen der sozialen Beziehungen zu meinen Kolleginnen und dem Input von außen... Wer nur wegen des Geldes arbeitet, sollte mal über einen Stellenwechsel nachdenken.
1
Suarsasc
Sehr traurig wenn man so eine Sichtweise hat.
1
Inrädave
Du sprichst nicht für uns alle Junge 🤦🏻♂️
1
Cicrmila
Lebe um zu arbeiten oder arbeite um zu leben.
1
Lekrjani
Arbeit sollte Spaß machen! B. andere macht einen nur kaputt
1
Htrosand
Ein Job sollte Spaß machen und die Arbeit einen zufrieden machen! Wir verbringen einen riesigen Anteil unseres Lebens auf der Arbeit, wieviel mehr Zufriedenheit für alle Lebensbereiche löst es aus, wenn man dort glücklich ist. Noch besser: Wenn Urlaub ein netter Zusatz ist, aber die Arbeit so erfüllend ist, dass man ihn nicht unbedingt bräuchte und nicht ständig daraufhinfiebert. Solche Post bringen keinen weiter, sondern halten Menschen unten!
1
Aerdandr
Dann ist es die falsche Arbeit bzw ist das meiner Meinung nach eine falsche Haltung
1
Tieppetr
Wer macht Reinigung oder Kellner oder an Kasse arbeiten aus Berufung? Jeder macht diese Arbeit weil diese gemacht werden muss und man Geld dafür bekommt, damit man seine Rechnungen bezahlen kann. Und es ist nichts falsch oder schlecht daran eine Arbeit zu machen um Geld zu verdienen, solange man seine Arbeit richtig macht.
1
Ztubstef
Ich geh gern an meine Arbeit🤷♂️ klar muss ich Rechnungen bezahlen... Aber wenn mir meine Arbeit kein spass machen würde, würden mehr gelbe fliegen wie sonst was. Passiert nicht wenn man spass an der arbeit hat (auch wenn se manchmal abfuckt🤣)
1
Nnamtanj
So ein Blödsinn!
1
Srebjan
Was ein T.
1
Lhakthom
Leider klappt selbst das nur noch schwer in Deutschland.
1
Nnamthom
Na ja. Mir ist es schon sehr wichtig, dass ich nicht jedes mal mit ner "Null-Bock-Fresse" auf die Arbeit gehe. Ich sehe es eher wie die Sängerin Aaliyah die mal gesagt hat, wenn C. Arbeit dir Spaß macht, dann hast du keine Arbeit.
1
Felifeli
Um so schlimmer ist das Geheuchel beim “Interview“ 🙄
1
Anirsabr
War schon immer so... Hab die @rschKri3cher nie verstanden 🤦♀️😆
1
Regnsabi
Was ist denn das für ein I.???? Ich hatte bis letzte Woche den für mich tollsten Job der Welt und bin mit so viel Freude und Lust am Tun in meinen Salon das ich mich nach 49 Jahren aufrappeln musste um aufzuhören. Nix ist schlimmer als mit Widerwillen zur Arbeit zu müssen.
1
Reyejean
Welch traurige Einstellung.
1
Leznalex
So ein Unsinn…. Natürlich geht man arbeiten, um Geld zu verdienen. Aber egal, welchen Job man sich aussucht, und in der Regel sucht man es sich ja selbst aus, man sollte ihn so gut machen, wie man eben kann. Und dazu gehört, das es einem in irgendeiner Art Spaß macht. Sonst ist man fehl am Platz. Das bringt dir nix. Das bringt deinen Kollegen nix. Den Gästen oder Kunden… nicht mal dem Arzt, den du wegen deinem Burnout in ein paar Jahren irgendwann besuchen wirst… NIEMANDEM!!!
1
Ellijane
uwei das sehe ich anders, dann hätt ich mit vielen kids ja nur stress...die arbeit muss toll sein
1
Enaifran
Ach bin ich froh dass hier die meisten Kommentare so denken wie ich … ich hatte grad schon schnappatmung als ich das gelesen hab 🥳
1
Athclock
Da ich jeden Tag zwischen 13-15 Stunden arbeite finde ich schon das es mir Spaß machen sollte
1
Hev nini
Ich liebe meine Arbeit und meine Kunden! Möchte nichts anderes machen! ♥️
1
Knatfran
Es ist doch heute schon ein Gewinn, wenn dich niemand auf der Arbeit stressst...
1
Retepatr
Eure Einstellung ist furchtbar
1
Asi lacé
1
Tdimnadi
Tu was du liebst und gib dein bestes, dies zu erreichen 💖 wenn du deinen Job liebst hast du so unendlich viel an Lebensqualität dazu gewonnen🍀 traut euch in die Welt und macht sie mit eurer passion ein Stück besser und glücklicher ❤️
1
Ittepatr
Ich hab selten so einen Blödsinn gelesen.
1
Nad djex
Definitiv nicht!
1
Tsrodore
Dann hat man definitiv den falschen Job. Ich liebe meine Arbeit, und bin sehr gerne hier. Nicht weil ich "muss" aufgrund des Lohnes, sondern auch weil ich es mag. Hier bekomme ich Anerkennung und habe auch Spaß. Wenn ich die oben erwähnte Einstellung hätte, würde ich die Arbeitszeit als verlorene Lebenszeit ansehen. Und das sollte niemand.
1
Hcitdavi
Genau richtig. Es mag Ausnahmen geben die anscheinend gern arbeiten aber muss ja nicht auf alle zutreffen.
1
S najuly
Ich mag meinen Job und Kollegen aber in erster Linie ist er Mittel zum Zweck um alles bezahlen zu können… klar wenn man gar keine Freude am Job hat wird man krank und so aber so dumm wird ja wohl keiner sein… Bisschen Spaß sollte schon vorhanden sein
1
Snhususa
Das ist auf gar keinen Fall richtig !!
1
Regldirk
Job (britisch: [ˈdʒɔb], amerikanisch: [ ˈdʒɑːb]) ist ein Anglizismus, mit dem in der Umgangssprache eine temporäre, eher kurzfristige Tätigkeit ohne besonderen Qualifikationsnachweis oder eine Gelegenheitstätigkeit von Personen zwecks Einkommenserzielung verstanden wird. Fazit: Ich bin arbeitslos, denn ich mache was mir Spass macht und verdiene Geld damit.
1
Thcetama
Wenn man die Kommentare liest, wird bald niemand mehr als Kellner arbeiten, oder Reinigungskraft oder Regale im Supermarkt nachschlichten oder Wurst aufschneiden, oder Kleidung zusammen legen, Müllabfuhr, .... wenn jeder nur mehr nach der Erfüllung und dem Traumjob suchen muss. Und es nicht mehr reicht etwas für andere zu machen und dafür Gehalt zu bekommen. Mir fallen hunderte Berufe ein, die nicht so schnell DER Traumjob ist. Sicher ist es schön, wenn jemand seine Berufung und seinen Traumjob gefunden hat.
1
Nnamandr
Ich liebe meinen Job und fühle mich im Kreise meiner Kollegen wohl. Wenn man schon so viel Zeit auf Arbeit verbringt, sollte man auch das tun, was man mag. Besser noch, man hat Menschen um sich, mit denen man auch privat zu Schandtaten bereit wäre 🤣 Glaubt mir, dann ist Arbeit keine Arbeit mehr.
1
Nuarraph
Absoluter Bullshit! You have to love it what you do!
1
Najradri
Totaler Blödsinn...
1
Snerthom
Sehe ich auch so. Allerdings liebe ich meinen Job, er kommt mir im Vergleich zum stressigen Familienalltag wie ein Hobby vor hahaha
1
Reiajuli
Die Kommentare sind schon lustig. Schön für jeden, der sich im Job selbstverwirklichen kann und seinen Job liebt. Aber es ist vollkommen OK mit einem Job zufrieden zu sein, der einem einfach nur das Leben finanziert. Seid lieber froh, dass es Leute gibt, denen das genügt. Ihr würdet ganz schön blöd schauen, wenn alle nur noch das machen, was ihnen Spaß macht.
1
Ztimjess
Wieso sind eure Beiträge so negativ? Ich gehe sehr gerne arbeiten. Wenn man dies so sieht, wie es von euch beschrieben wird, dann wird es Zeit, einen Tapetenwechsel anzustreben. So macht man sich selbst kaputt… Leider
1
Regnnien
Was bringt es denn einen Job langfristig auszuüben der einen keinen Spaß macht? Es macht auf Dauer krank wenn er nur Mittel zum Zweck ist.
1
Lededirk
☝️🙂👍 Nichts ist ätzender, als Leute, die in ihrer Freizeit ständig über berufliches reden...🤮🤮🤮
1
Ahsujocy
Ich stimme euch mit diesem Post absolut zu 👍🏻 zu 100% 👍🏻
1
Ollojoey
....so sprach der sklave über den Sinn seines Lebens. Es wundert mich bei so einer Einstellung gar nicht mehr warum so viele nur noch mit Psychopharmaka funktionieren
1
Reyaalex
Genialer Post. Verbringt 1/3 von eurem Tag mit etwas, das ihr hasst. Nächstes Mal Hirn einschalten vorm Posten.
0
Attupatr
und wieder die Einstellung "Dienst nach Vorschrift"... 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ in meinem Job gehe ich jederzeit die Extra-Meile wenn es sein muss...
0
Refekaro
Selbst wenn man wirklich Spaß an seinem Beruf und der Tätigkeit hat, ist es irgendwann nicht mehr witzig, wenn allgemein die Rahmenbedingungen mies sind. Die Pflegekräfte z.B. leben auch nicht nur vom Spaß an der Freude. Viele haben auch nicht umgesattelt, weil es ihnen mal grad so eingefallen ist. Sie lieben ihren Job, wollen sich aber auch nicht für eine Runde Klatschen kaputt machen lassen. Wer etwa mit 55 nur noch eine jobfremde Anstellung findet bei Mindestlohn für 40 Stunden/Woche und das noch über Personalleasing, wird sich sicher nicht mit heller Freude mit seinem Unternehmen identifizieren können. Überhaupt...identifizieren muss ich mich mit nichts und niemandem! Job ist Job, Privatleben ist Privatleben. Ich liefer Arbeit, der Arbeitgeber zahlt. So sieht erst mal das reine Arbeitsverhältnis aus. Wenn man Kollegen hat, mit denen man klarkommt, ist das super. Wenn der Chef tatsächlich was von Führung versteht, umso besser. Selbstverständlich ist es bei weitem nicht. Ich liebe meinen Job, aber ich weiß auch, dass mir Symphatie alleine mein Leben nicht finanziert. Anerkennung, Förderung, ein faires Gehalt und fähige Vorgesetzte sind ideal, aber nicht selten muss es auch ohne gehen. Und der so gerne empfohlene Jobwechsel ist auch nicht immer so easy. Alleinerziehende, die nur vormittags können, oder Menschen ab einem bestimmten Alter etc. können ein Lied davon singen - und das ist keine Freudeshymne.
0
Aloistef
Wer seine Arbeit so empfindet, sollte den Job wechseln. 40 Jahre lang "Augen zu und durch" treiben einen ja sonst direkt in die Depression.
0
Redömari
0
Grebdenn
Die Frustration muss sehr hoch sein, wenn ständig Posts kommen, die über die Arbeit bzw. den Arbeitgeber herziehen
0
Redrstef
Stimmt, kann nicht jeder sein Hobby zum Beruf machen. Wichtig ist das Betriebsklima muss passen und man muss sich wohlfühlen. Geld sollte für einen selber auch stimmen.
0
Saetmax
Mit der Einstellung kommen wir aber nicht weit 😏
0
Treldeni
Traurige Einstellung. Dann sollte man wechseln!
0
Fargrose
Genau wegen so einer Einstellung sind die Jobcenter hoffnungslos überlastet 🤬
0
Ob omarc
Es sat doch niemand, dass ihr keine Spaß auf der Arbeit haben DÜRFT. Die Arbeit sollte halt nur nicht der Mittelpunkt des Lebens sein. Einfach mal locker durch die Hose atmen...
0
Netrpeer
Die letzten Posts zeigen eine deutliche negative Einstellung zum Thema Arbeit.
0
Nosmnina
Diese Einstellung ist derart ungesund und bedeutet falscher Job. Ich liebe meinen Beruf und verwirkliche mich sonst wäre ich falsch dort. Ich bin Gesundheits und Krankenpflegerin im Außendienst.
0
Reyesimo
Und das muss man demnächst erstmal bezahlen können
0
Rehöanja
Ich liebe meinen Job. Allerdings lohnt sich arbeiten gar nicht mehr
0
Nirekg g
Also man muss schon seinen Job lieben um ihn auf Dauer ausführen zu können man verbringt ja eigentlich die meiste Zeit dort
0
Elhepatr
So ein Blödsinn. Dann würde man ja nur fürs Geld arbeiten und keiner hätte mehr Spaß an dem was er tut.
0
Refästef
🙄 wenn man diese Einstellung hat, sollte man vllt. den Beruf wechseln 😊 dafür geht man zu lange arbeiten um Jahrzehnte lang diese Einstellung zu haben.
0
Areipatr
Und genau das ist falsch! Tu was du liebst! Verschwende L. Zeit nicht mit Dingen die du nicht willst! Mach was du liebst! Iss was du liebst! Und zieh an was du liebst! Es ist dein Leben und und L. Zeit ist zu wertvoll!
0
Zlohtony
👎
0
Ltrabrig
naja ich liebe meinen job deshalb gebe ich auch immer 100%
0
Us emand
Schade,wenn die Mehrheit das so sieht 😒
0
Bor rob
Hört sich an wie Sklaverei
0
Nnamhara
Ich arbeite,um zu leben und nicht vv‼️
0
Lhcisilv
Wenn alle so denken würde, wäre die Wirtschaft im Eimer. Gott sei Dank gibt es noch motivierte Mitarbeiter, denen ihre Arbeit auch Spaß macht
0
Renimari
Was für ein scheiss
0
Nnamute
Kann man so machen. Allerdings sollte man dabei bedenken, dass man den größten Teil des Tages auf der Arbeit verbringt, da verbessert es die Lebensqualität enorm, wenn man seine Arbeit einigermaßen gern macht und nicht nur seine Zeit abreißt... Und das gilt auch für weniger gut bezahlte Jobs. Auch dort gibt es gewaltige Unterschiede im Betriebsklima. Übrigens: ein Miesmacher kann die Stimmung der ganzen Firma runterziehen. Wie diese Miesmacherposts darüber, dass Arbeit blöd und schlecht ist, auch.
0
Iezzlore
Man kann in der der Arbeit auch ein Sinn finden und es bewusst machen. AußF. ist die Arbeit auch Gesundheit ...?
0
Arg simo
Arbeit sollte einem Spaß bereiten, klar spielt das Geld auch eine wesentliche Rolle mit dem man (leider) viele Rechnungen zu bezahlen hat....Geld ist für mich reines Papier und am Konto x beliebige Zahlen...ned mehr und ned weniger....
0
Rediwieb
Erzähl das doch nächstes mal der Ärztin die im Krankenhaus arbeitet, am besten wären sie dich behandelt. Oder dem Kindergärtner, wärend er auf X. Kinder aufpasst. Oder der Busfahrerin, die dich sicher zur Party bringen soll. Oder dem Techniker, kurz bevor du in das Flugzeug steigst, welches er grade überprüft. Oder dem Feuerwehrmann, der grade in dein brennendes Haus rennen will um X. Liebsten zu retten. Oder... so viele Beispiele, warum dieser Beitrag bulls**t ist. Unsere Gesellschaft kann nur funktionieren, wenn jeder mit Passion seinen Teil dazu beiträgt und nicht nur auf seinen ganz persönlichen Benefit aus ist??
0
Grebdirk
"Nicht selbst verwirklichen..." Klar, jeden Morgen das Hirn an der Stempeluhr abgeben und einen fucking 9 to 5 durchziehen. Wenn man so verfährt, hat man den falsch Job... Was ne bekackte Aussage. .. 🙄
0
Lfp lika
Also wenn man straight in eine Depression laufen will, weil man 40 Jahre eine Arbeit machen muss, auf die man kein Bock hat, ist das genau der richtige Weg.
0
Nnamthor
Macht Ihr Verdi-Wahlkampf oder was soll dieser apokalyptische linke Mist?
0
Regngabo
Es ist nicht der Montag scheisse, sondern dein Job.
0
Anizmatt
Das ist ja in der Theorie ganz schön, aber dieser Tage höre ich doch immer von ganz vielen Normalverdienern dass sie sich das gar nicht mehr leisten können von ihrer Arbeit. Insofern ist arbeiten doch eher Idealismus, oder? Ich finde ja man geht arbeiten damit man in seiner Freizeit genau das tun kann was einem Spaß macht.
0
Nna gera
Mir reichts mit der Seite hier. Jeden Tag nur noch "Arbeit ist doof" Geschreibe. Wenn die Made My Day- Seitenbetreiber so unglücklich mit ihrer Arbeit sind, sollten sie sich was neues suchen.
0
Tgovtobi
Najaaaaaa ich fahr im Kreis und sammel tief gefrorenes essen🤷♂️. Is jetzt nix wo man großartig Talentiert sein muss 🤣. Aber es wird halt verdammt gut bezahlt 😅
0
Isbuda h
Ein Post wiedermal der absolut den Intellekt der Gesellschaft zeigt.... Kein Wunder dass alles kaputt gemacht wird was die Großeltern und deren Eltern aufgebaut haben
0
Nietanne
Mit so einer Einstellung würde ich das Arbeiten komplett einstellen...Es wurde ja auch schon oft erwähnt, dass man krank feiern darf... Der Arbeitgeber kann einem fast leid tun!
0
Nnamnadi
Sehe ich anders 🤦🏼♀️ Auf der Arbeit findet man Freunde fürs Leben !!! 🥰 wenn man die richtigen „Leute“ um sich hat kann es tatsächlich Spaß machen ☝🏻
0
Rehcmich
Ohne Arbeit hängt das Leben durch! Und durch eine negative Einstellung wird es auch nicht besser. Ich mache meinen Job seit 43 Jahren so gern wie am ersten Tag und fürchte mich fast vor der Rente.
0
Lniedomi
Und genau sowas endet dann im Burnout oder in Depressionen, nein danke dann mach ich lieber ein Job der mich zudem auch glücklich macht. Man verbringt 1/3 seiner Tageszeit im Job 1/3 schläft man, also 50% der Wachen Zeit geht an den Job. Da sollte man schon etwas machen wobei man sich wohl fühlt….
0
Tsrosabi
Ok. Ich springe auch nicht jeden Morgen aus dem Bett, weil ich es kaum erwarten kann, ins Büro zu fahren. Ich mag Urlaub und die Wochenenden und ja, manchmal hab ich überhaupt keine Lust und bin genervt. Aber im großen und ganzen mag ich meinen Job. Wenn ich so eine Einstellung zu meinem Arbeitsplatz hätte, würde ich wechseln. Um dauerhaft auf meinem Arbeitsplatz unglücklich zu sein, ist mir meine Lebenszeit zu schade. Mit so einer Einstellung zum Job wird man früher oder später krank
0
Kcnyrobe
Je mwhr einem die Arbeit "schmeckt", desto leichter fällt es einem, dorthin zu gehen. Wenn man darin nur ein Mittel zum Zweck sieht, dann kann es schnell ätzend werden.
0
Llitkath
Da danke ich doch meinen Mitarbeitern, dass sie das ein wenig anders sehen.
0
Rettbirg
Was für ein Quatsch! Anleitung für ein unglückliches Leben. Ich liebe meinen Beruf über alles und er gibt mir Geld um mein Leben zu bezahlen. Die Kombi geht also auch...
0
Sidipavl
Wir sind d nicht geboren um zu arbeiten, wir arbeiten um zu leben. Deswegen schafft nicht zu viel
0
Ilgelivi
Ich habe mit 14 jahren einen gesundheitsberuf gelernt. Habe aber auch in dieser zeit die gastronomie lieben gelernt. Lehre abgeschlossen im gesundheitswesen…sofort weg…niemehr zurück…weiterbildungen in der gastro…immer an meinen grossen traum gegblaubt…hart gearbeitet dafür aber immer mit 200% herzblut! Und nun darf ich seit 8 monaten meine traumbar mein eigen nennen! 😍😍😍 Arbeitet um zu leben! 🎉🎉 und nicht lebt um zu arbeiten, aussert ihr wisst was ihr könnt und was ihr möchtet! Dann kämpft darum!!!! 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻❤️🌹💋😘
0
Regnyvon
Wenn du liebst, was du tust, musst du keinen Tag mehr arbeiten. Komplett sinnfrei und einfach nur traurig euer Post!
0
Beursonj
Man verbringt sehr viel Lebenszeit auf der Arbeit. Da wäre es doch traurig, wenn man sich nicht zumindest ein wenig mit seinem Job identifizieren kann. Und ja, manchmal ist es wie in einer Beziehung: Es gibt gute Zeiten und schlechte Zeiten. That's life
0
Lebejutt
Ich verwirkliche mich nicht in meinem Job. Aber es macht mir Freude und ist keine Belastung und die Chefs sind klasse. Das reicht mir vollkommen um morgens gerne aufzustehen.
0
Nhojanja
Wie man Leute kleinhält Teil drölf. Die Aussage kann doch nicht euer V. sein!
0
Nnamuwe
Da kommt dann halt Qualifikation, welcher Art auch immer, ins Spiel.... Wer sich in jungen Jahren die Mühe macht etwas das ihm/ihr Spaß macht gründlich zu erlernen, sich zu verbessern und in dieser Zeit des Lernens auch einen gewissen Verzicht zu üben, der/die kann davon ein ganzes Leben lang profitieren. Wem schon das zuviel ist, der/die muss eben irgendwann mit irgendwas, meist mit dem was andere nicht machen wollen, seinen Unterhalt bestreiten, was naturgemäß selten wirklich glücklich macht....
0
Sretsand
Das ist genau die Einstellung von unmotivierten Kollegen und führt leider zu einer hohen Fluktuation im Unternehmen. Die Mitarbeiter die Spaß an ihrer Arbeit haben, werden kaputt gespielt weil andere ständig krank feiern oder offene Stellen unbesetzt bleiben. 🤢
0
In njen
Ich geh auch nur wegen des Geldes arbeiten. Bin nicht sonderlich glücklich, aber Gehalt und Arbeitszeiten sind einfach gut.
0
Jahsnico
Ich arbeite sehr gerne. Ich habe einen tollen Job, super Kollegen P. Ca-Spie und eine tolle, empathische Chefin P. Sauerwald. Für mich ist der Job nicht nur Mittel zum Zweck, sondern Abwechslung, Spaß und manchmal Herausforderung. Traurig, wenn man so einen tristen Job hat, daß man so darüber denkt.
0
Snegklau
Links-grüne Lebensuntauglichkeit
0
Reuatama
Nur was man gern macht, macht man gut, und nur was man gern macht, tut einem gut. Man sollte schon etwas Freude am Arbeiten haben, sonst sollte man lieber einmal einen Psychologen zu Rate ziehen...
0
Rellandr
Dann braucht man nicht zu erwarten keine individuelle Gehaltserhöhungen zu bekommen, wenn man nur Dienst nach Vorschrift macht 🤷♂️
0
Lihcthom
Eure Sprüche werden derzeit immer blödsinniger
0
Tnuhharr
Wenn man einen beschissenen Arbeitgeber hat. Ja !
0
Regrjutt
Na.. zum Glück kann DAS ja jeder für sich ganz alleine entscheiden.. mich hat mein Berufsleben sehr erfüllt.. war eine verlässliche Komponente in meinem Leben, öfter auch meine "Rettung" in bestimmten Situationen.. zusammen mit bestimmten Kollegen/Freunden.. besser als jede Therapie.. ich war OP Schwester mein gesamtes Berufsleben.. schon eine Art Selbstverwirklichung.. es war das, was ich IMMER sein wollte.. daran ist nichts Negatives..
0
Nbs miri
Die Arbeit muss auch Spaß machen! Arbeit ohne Spaß & Freude macht krank‼️Ohne Motivation & Freude kann man keinen guten Job machen meiner Meinung nach. Dabei ist Weiterentwicklung ganz wichtig. Natürlich auch eine gute Bezahlung & Wertschätzung. 👍
0
Elhostef
Ganz dünnes Eis. Diese Einstellung funktioniert für sehr viele leider nicht, frag mal nen Psychologen!
0
Mmilmari
Mein Job macht mir auch noch Spass. Nur werden die Bedingungen immer schwerer. Ausserdem ist es so schade, daß man, selbst nach 36 Jahren, nur eine Nummer ist. 😞
0
Enresand
Wäre aber schlimm, wenns so wäre. So viel vergeudete Lebenszeit bei einer Arbeit, die einem überhaupt keinen Spaß macht. Ganz schön traurig
0
Rehcsimo
Ich bin seit Oktober letztes Jahres krankgeschrieben. Ich würde so gerne wieder zur Arbeit gehen. Jedes Mal, wenn ich meine Kollegen auf der Arbeit besuche, beginnt es und endet es mit einem Drama. Ich stehe da und mir laufen die Tränen runter 🙉🙈 Mir macht meine Arbeit sehr viel Spaß und ich iebe sie. Ich hoffe von Herzen, ich darf bald wieder arbeiten. Das wäre ein sehr grosser Wunsch. Und das wichtigste.... Gesundheit ♥️
0
Suilbirg
Selbst verwirklichen vielleicht nicht aber zufrieden sein
0
Snedthom
Made My Day ihr hattet echt Mal gute Sprüche 👍🏻 aktuell werden sie einfach nur deprimierend und sinnlos🫤
0
Ztemjess
Ich sehe das nicht so. Schließlich verbringe ich einen großen Teil auf der Arbeit. Dann möchte ich mich auch wohlfühlen und dort gerne hingehen. Mag sein das es Menschen gibt die das so nüchtern betrachten. Ich gehöre definitiv aber nicht dazu.
0
Gurkdani
Traurige Einstellung....
0
Ikabnico
Der Spruch von D. Ford ist zum Glück nicht mehr aktuell "Any customer can have a car painted any colour that he wants, so long as it is D.."
0
Civestef
Hm diese Einstellung kann ich nicht teilen. Meinen Job mache ich gerne und wenn es anders wäre, würde ich mir was anderes suchen
0
Tsangera
Tja nicht jeder kann tun was er gerne macht. Da hätten wir ruckzuck ein Problem Ich mag meinen job eig nicht wircklich ich hasse Schicht Dienst. Aber ich muss es machen.... Danke an meine Lehrer ihr habt das so gemacht danke
0
Ttirjz -
Mir als Pferdetrainerin danken es die Kundschaften und vor allem Pferde dass ich das nicht so sehe 🙏
0
Tdrasimo
Love it , change it , leave it !
0
Enhüramo
Klar benötigt man Geld, aber ich arbeite von ❤️en gern in meinem Job.
0
Kciwange
Nee, der Job sollte auch Spaß machen und das macht er auch nach 37 Jahren noch!
0
Tunkma k
Schrecklich!
0
Tdimolaf
Ganz richtig, mein Job ernährt mich. Idealfall wäre natürlich, wenn er auch noch ständig Spaß machen würde. Abgesehen davon, wenn Arbeit Spaß macht ist es ein Hobby 😂😂
0
Releruth
Mit Mitarbeitern mit eine solchen unterirdischen Einstellung muss man sich dann herumschlagen, am Montag noch todmüde vom Feiern und schon wieder am Planen, was man am nächsten Wochenende macht.
0
Hcstchri
Man sollte mit Freude ,dass arbeiten was einem Freude bereitet. Anstatt in einem Gammligen, 0815 Job, zu versauern. Es ist viel produktiver ohne diese "ach schon wieder arbeiten" Einstellung. Erfahrungsgemäß wirkt der richtige Job sich gut auf seinen Alltag aus und man ist oft bereit 200% zu geben, als sich durch die Schicht quälen zu müssen. Man sollte einfach das finden, was einen interessiert.
0
Hteaute
Ich liebe Das, was ich seit nunmehr 25 Jahren mache. Anders wäre es für mich unvorstellbar…
0
Nrobholg
NEIN. Sehe ich genau andersrum. Ich kann meine Talente einbringen, selbst was lernen, was erreichen. Das ist mir sehr viel wert, deshalb mag und mach ich meine Arbeit.
0
Fpmustef
Ist doch toll, wenn man sich verwirklichen kann 🥰
0
Remhmoni
Für jeden gibt es den richtigen job da draußen, zu dem er jeden Morgen gerne hingeht und stolz ist und zufrieden
0
Xer kath
Es sei denn, du bist 29 und kennst das Gefühl von "Arbeiten müssen" nicht mehr, weil du einfach Tag täglich deiner Leidenschaft nachgehen kannst und dein eigener chef bist in der Blumenstube Rex 😍🥳🙏🥰 diese Zufriedenheit wünsche ich jedem! Tu das was du liebst!
0
Refomich
Ohne Leidenschaft für seinen Job hat das ganze auf Dauer nicht viel Sinn ...ausSerdem ist es das Erfolgsrezept einer Firma Gute Chefs wisSn es zu schätzen so soll es sein ☀️
0
Nesecars
Dann suche Dir einen anderen Job!
0
Avokdina
Ich möchte mal den Verfasser dieser Behauptung zum Termin in meiner Praxis einladen 🌠
0
Pprojona
Für die Psyche ist es definitiv besser einen Job zu haben welchen man gerne macht!
0
If fstef
J. Schomäcker Kommt unserem Gespräch schon ziemlich nahe ....?
0
Redumatt
Sehe ich absolut nicht so. Jeden Tag in den Stollen ohne Motivation und Ziele? Hätte ich nicht überlebt.
0
Kab agne
Bei gutem Wetter würde ein Zelt reichen, aber leider nicht immer
0
Hcabanet
Leider wahr.
0
Rennnina
Man sollte gerne arbeiten ☝🏻
0
Hcsrkers
Jürgen Wuzl Scheibl San Dra P. Schobesberger Be Cci oda wies bei uns is,wir gehen nur als hobby ind arbeit???
0
Trekmart
…gute Besserung
0
Muabkris
Also wenn ich den größten Teil meiner Lebenszeit mit meinem Job verbringe, dann will ich schon lieben, was ich tu. Und ein super Team, mit dem man lachen und weinen kann.
0
Rellkami
Verschwendete Lebenszeit
0
Nekcdagi
Falsche Priorität für mich. Die Freude am Arbeiten war mir immer genauso wichtig!😊
0
Nielchri
0
Nrobbian
Gut das ich einfach das mache was ich liebe. Dann arbeitet man auch gern 🥳
0
Zablibra
can some one explain this in english please
0
Tdravict
Da man die meiste Zeit des Tages dort verbringt, sollte es aber keine Qual sein. Man sollte jeden Morgen gern aufstehen und ohne Bauchweh zur Arbeit kommen...
0
Tdloyvon
Man sollte schon einen Job machen, der einem Spaß macht. Im besten Fall sollte er erfüllend sein. Man verbringt so viel Zeit im Job und wenn es dann keinen Spaß macht, macht das auf Dauer krank. Habe zu meinen Kindern auch immer gesagt, macht das, was euch Spaß macht, auch wenn andere sagen "damit verdienst doch nicht so dolle" - egal! Ich brauchte auch eine Weile, bis ich das gefunden habe, was mir wirklich Spaß macht. Man könnte mir getrost noch 'nen Tausender drauf legen für einen anderen Job, ich würde trotzdem nein sagen, denn dort, wo ich jetzt bin, bin ich sehr zufrieden.
0
Rentandr
Bin trotzdem Dankbar dafür
0
Ztimandr
8Stunden arbeiten plus1Stunde Pause plus 2Stunden an und Abreise zur Arbeitsstelle ...somit verbringt man 55Stunden von 168Stunden in der Woche auf bzw mit der Arbeit...man verbringt also gut ein Drittel seiner wöchentlichen Zeit mit Arbeit... Klasse wenn die Arbeit Spaß macht ,man sich dort verwirklichen kann und genug Geld reinkommt auch mit Spaß die restliche Zeit der Woche mit Spaß und Freude zu leben....lasen wir das Genug Geld weg bringt der ganze Spaß und Selbstverwirklichung auf /während der Arbeit gar nichts weil davon wird niemand satt...Arbeit dient in erster Linie dazu sein Leben zu Finanzieren,kommt Spass,Selbstverwirklichung und Freude dazu ist das Klasse aber sicher nicht der Grund zu arbeiten.
0
Renzmike
Baldige besserung.bleibt xund und fit.
0
Ztiwstep
Falsch, wer sich täglich zur Arbeit quält und nicht liebt was er macht, ist auf Dauer unglücklich... Wir haben alle einen Traum und auch nur ein Leben...Also einfach mal was riskieren
0
Eid ed d
Das ist aber ein scheiss Einstellung ! Mada my day ihr habt es geschafft !! Ich bin weg .
0
Rentandr
Genau so siehts aus
0
Kcenfran
Ich bin Onlinenachhilfelehrerin und liebe meinen Job. Es wäre auch schlecht, wenn ich unmotiviert wäre. Dann wären es meine Schüler auch... 🙂
0
Rekcramo
Ich gehe arbeiten weil mir mein Job Spass macht 👍
0
Lliwkatj
Es fühlt sich allerdings gut und weniger nach Arbeit an, wenn ich mich im Job verwirkliche 🧡. I love what i do!
0
Nnammoni
Man verbringt viel Zeit im Job, da wäre es besser er macht auch Freude...
0
Frelsabr
Traurig
0
Okralaur
Das perfekte Rezept für lebenslange Unzufriedenheit. Die Posts hier werden auch immer dümmer. 🤦♀️
0
Nekcjacq
Hab mich nirgends beworben wo ich wusste dass die Arbeit mir keinen Spaß machen wird. Ich geb doch meine Zeit und Energie nicht für was her dass mich kaputt macht, dazu bin ich mir zu wertvoll
0
Nomavtra
Also der Job sollte nie nur Mittel zum Zweck sein, der Job sollte schon auch etwas Spaß machen und Erfüllung bringen.
0
Regrseli
Kommt drauf an. Es muss sich halt lohnen. Ich hab gemacht was mir Spaß macht, aber es hat sich finanziell nicht gelohnt. Da bringt mir der Spaß und die Erfüllung auf der Arbeit dann auch nix wenn ich es mir nicht leisten kann abends mit Freunden ins Z. zu gehen ...
0
Acolgran
Dümmster Post jemals.
0
Nahkingo
Wow. Jetzt fangen wir also an, den letzten Rest innovation und Antrieb aus den Leuten zu saugen, ja? Damit wir alle wirklich nur noch ne Nummer sind!
0
Hcaranna
Wow das ist aber eine traurige Einstellung und eine vollkommen schlechte Betrachtungsweise 🫣
0
Ailodavi
So einen Blödsinn unterstütze ich nicht. Das war der letzte Post, den ich von dieser Seite sehen möchte. Bye.
0
Kceisieg
Arbeit macht Spaß aber zuviel Spaß ist nicht gesund
0
Knelnico
Naja, man sollte schon den Job machen können, der einem Spaß macht - im Idealfall macht man den ja durchgängig einige Jahrzehnte.
0
Dnalchri
Aber: Wenn's Spaß macht, ist noch besser!
0
Nnamrita
Ein wenig Freude am Job, oder auch Selbstverwirklichung sollte aber auch dabei sein. Wem es nur um das Essen und ein Dach über dem Kopf geht, dem kann man nur raten, sich einen anderen Job zu suchen.
0
Civomanu
Früher hab ich das anders gesehen.....heute- genau so!
0
Egnamare
Es ist doch aber schon besser, nicht täglich mit Kotzgefühl und Magenschmerzen, sondern mit Freude hinzugehen!
0
Mehsulri
Für mi is des ned so afoch waun i kan spass oda zumindest ka leidenschaft für des ausgeübte vorhanden ist, kaunst ma bezahlen wost mogst würd i de arbeit ned mochn😊
0
Tdlemarc
Sehe ich anders.
0
Rebügaby
ist aber auch absolut okay wenn man seinen Job sehr gerne macht😇
0
Lemrfabi
Ja von Montag bis Freitag Guantanamo bay
0
Nhükuwe
Das ist eine völlig bescheuerte Einstellung! 35 Stunden pro Woche entgangene Lebensfreude!
0
Ecnidian
Isso !
0
En isa b
Sehe ich nicht so....man sollte etwas machen, wo Herzblut drinsteckt...man verbringt ja schliesslich 1/3 seines Tages in der Arbeit... Ich liebe meine Arbeit...
0
Nnamnanc
Hä? Was ist denn das für ein Leben? Ist schon schön wenn man früh aufsteht und gerne zur Arbeit geht.
0
Staejace
Zum Glück wird in einen Fb post nie zu viel rein interpretiert! Sonst wäre hier in den Kommentaren aber was los du
0
Sniedirk
Dumme Einstellung, vergeudete Lebenszeit. Nur wenn Du liebst, was du machst, kann es gut werden
0
Sulusasc
Aber es ist wirklich deutlich leichter wenn einem der Job Spaß macht 🙂
0
Trewmart
Neue Kommentatoren?
0
Grubmayh
Also ich geh arbeiten weil ich da bock drauf habe und mein job mir spaß macht
0
Rentpetr
Man könnte meinen, ihr hasst eure Jobs. Vielleicht solltet ihr euch einen anderen suchen. ;)
0
Tpuatim
Amen
0
Anerda s
... schöner ist es jedoch,wenn man sich verwirklicht... Stell dir vor, du musst fast 50 Jahre arbeiten und es macht dir auch noch Spaß!
0
Eknijens
Muss man nicht. Das Leben ist aber deutlich angenehmer wenn man einen Job hat der einem Spaß macht. Und man kann einiges dafür tun einen guten Job zu bekommen.
0
Segrsand
Ich liebe meine Arbeit!❤️
0
Lrebsabi
L. Zieringer ja lol
0
Frodute
Ich lliebe meinen Job
0
Smlipetr
Naja, ein bisl Spass machen sollte er auch🙃
0
Nalsaydi
So schauts aus!
0
Renbthom
Programmierte Depression
0
Drahsabr
B. Reuadnil da haben wir es schwarz auf weiß ?
0
Zaídrobi
Ein Job bei dem du dich wohlfühlst und die Kollegen gut drauf sind, ist Gold wert !
0
Ip lmarc
Na da scheint jemand wirklich sehr gern seiner Arbeit bei euch nach zu gehen 👌
0
Tgiemarc
Das ist das dümmste das ich je gehört hab
0
Ikswtobi
Ich finde es okay, wenn Menschen das so sehen. Für mich wäre diese Einstellung nix. Dafür verbringe ich zuviel Lebenszeit in und mit meinem Job.
0
Yspemalo
Wenn ich das hier so lese haben in Deutschland alle ihren Traumjob, dann kämpfen viele Gewerkschaften aus langer Weile um bessere Arbeitsbedingungen, so so 🤷🏻♂️🤣 wie ich mich doch manchmal irre
0
Resifrau
Was ist aus dieser Seite geworden? "Made my day" erlebe ich hier schon lange nicht mehr.
0
Ollechar
Ich bin jedes Jahr in verschiedenen Ländern in Afrika - bis auf wenige Ausnahmen ist das ein "normales" Leben, aber die Menschen schaffen das, weil sie es nicht anders kennen und ich ⁉️ komme jedes Mal demütig zurück 👍🏾🛖
0
Nit mar
M. Weber amen
0
Nnamralf
So ein Quatsch 👎
0
Uz-dastr
H. Wanau so isses
0
Hsladami
Irgendwie klingt das für mich wie das Geschwätz von Verlieren. 🤷🏼♂️
0
Regrsylk
X. X. X. so und nicht anders???
0
Relibenn
Schlimmste quote ever🤦🏼♂️
0
Nehcjul
I. Küpper soviel zu dem Thema
0
Elreosts
Na ja,man muss schon wenigstens gern hingehen.
0
Nwothann
🏆 alles Mitarbeiter des Monats hier 😂
0
Retuseri
Wie traurig, wenn man seine berufliche Tätigkeit so sieht. Der Beruf sollte auch Berufung sein, sonst wird die werktätige Zeit ja zur Qual.
0
Zizaazo
Wie viele Leute arbeiten in deiner Firma ? Fast die Hälfte 😀 😀 😀 HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
0
Tsnejürg
Sag mal was für einen Mist postet ihr da eigentlich in der letzten Zeit, ist dass das Generation Z Wohlfühlpaket. "Es ist schon in Ordnung tranig im Geschäft zu sein, mehr musst du auch nicht" Die anderen um dich rum sind ja auch blöd und merken nicht, dass du nur mit halber Backe dabei bist, mannometer!
0
Refaimke
Sehe ich völlig anders
0
Dlawbenj
Das klingt ganz so, als wenn die „Made My Day“ Admins diese Seite betreiben müssen, weil sie jemand zwingt😅🙈
0
Relßmanu
Ich mach meine Arbeit auch total gerne. Aber immer heißt es von anderen man muss höher steigen um mehr Geld zu verdienen und was kommt bei dem ganzen raus der Mechaniker darf nicht mehr das machen was er liebt nämlich Autos basteln sondern muss das drum herum auf einmal erfüllen u d das nur als ein Beispiel. Muss man denn immer hoch hinaus und kann nicht mit der Arbeit glücklich werden die man macht…
0
Zuerniko
Selten was dümmeres gelesen 😅
0
Inatstef
Dean Meier bi eus schafft meh no, weil's Spass macht 😂
0
Ppilemmi
Wenn man es genau betrachtet, vermietet man seine Zeit und Wissen, dass mit einer Tätigkeit umgesetzt wird. Mehr nicht! Wenn man vom Auftraggeber bzw. Arbeitgeber, mehr als nur ein Gehalt oder Lohn erhält, nämlich echte Wertschätzung und Respekt, dann hat man 🍀 🤓
0
Ztiwguid
Ansichtssache... Ich liebe meinen job
0
Hcuaina
Was'n quatsch
0
Regranne
Deprimierend 🙁
0
Reyeastr
Ich liebe meinen Job. Aber das das nicht alle von sich behaupten können, merkt man tagtäglich immer wieder im Alltag. Echt traurig, was da so abgeliefert wird.
0
Irtebjör
Dumme Aussage, verlasse jetzt diese Gruppe wird ja immer schlimmer
0
Relhheik
Ämmm.... Doch?
0
Reabclau
Ein Job muss nicht die ultimative Erfüllung sein, aber Widerstände sollte man auch keine haben...
0
Irbmsoph
Y. Leilani vllt sollten wir das einfach akzeptieren
0
Mehcthom
Als Chef wünscht man sich genau solche Mitarbeiter! Ironie off!!! Denken ist auch bei der Arbeit durchaus erlaubt.
0
Ale manu
Ich könnte das nicht nur für den Unterhalt arbeiten.
0
Gisrdori
Blödsinn
0
Leinmedy
Bağlama Büyüsü Bağlama büyüsü iki kişiyi birbirine bağlamak amacıyla yapılan büyüdür. Bağlama büyüleri genellikle seven iki kişinin ayrılmasını engellemek için kişiyi diğerine bağlamak için yapılan büyü çeşididir. Bağlama büyüsünü en iyi yapan medyum olarak bilinen Medyum Danyel bu konuda uzmandır. Sizde sevdiğiniz kişiyi kendinize bağlamak istiyorsanız bağlama büyüsü yaptırmalısınız. Bağlama(Birleştirme) büyüsü, bir ilişkide sorun olduğunda, sevgiliniz, eşiniz, dostunuz ayrılma kararı aldığında yada böyle bir ayrılma tehlikesi yaşanıldığı anda tercih büyülerdendir. Kişiyi kendine bağlamak ve ilişkinin gidişatını kurtararak durumu toparlamak için yapılan çalışmaya bağlama büyüsü denir. Bağlama Büyüsü Etkileri Bağlama büyüsünün etkili olması gibi bir durum söz konusu değildir. En etkili bağlama büyüsü, vefk adı verilen tılsımla yapılır. Burada önemli olan vefk’in doğru olarak ve doğru kişiye yapılıp yapılmadığıdır. Eğer vefk doğru olarak yapılmamışsa adı ne olursa olsun sonuç almak imkansızdır ama vefk çalışması doğru olarak yapılırsa sonuç kesin olarak alınır. Birleştirme (Bağlama) vefkinin etkili olabilmesi için öncelikle bireylerin doğru bilgilerine ihtiyaç vardır. Burada en önemlisi bu bilgilerin doğru olup olmadığıdır. Elbette bireylerin yaratılış özellikleri de sonuca etki edebilir, ancak; her ne olursa olsun kişinin bu çalışmadan etkilenmemesi mümkün değildir. Bireyin uzakta olması, ayrılmış olmanız, sizi sevmediğini söylemiş olması, sizi terk etmiş olması gibi Bağlama Büyüsü Bağlama Büyüsü bahaneler engel değildir. Doğru bilgi ve yöntemle hazırlanan bir vefk sizi istediğiniz sonuca götürecektir. Vefk veya bağlama büyüsü herkes tarafından yapılabilecek bir çalışma değildir. Konu hakkında yeterlilik, bilgi ve tecrübe gerektirir. Kulaktan dolma eksik bilgilerle her canı isteyenin yapabileceği sıradan çalışmalar değildir. Samimi bir yaklaşım içerisinde olduğunuz sürece vefk dışında yapılan hiç bir yöntemden sonuç alınmadığı açıktır. Bağlama Büyüsüleri Nasıl sonuç verir Bağlama büyüsüleri etkisini en kısa zamanda görebilmek için ortalama sürelerden bahsedilebilir. Ancak; bu süre kesinlik vermez, ortalama süreden çok önce sonuç alınan çalışmalar olduğu gibi ortalama sürenin üzerinde de sonuç veren çalışmalar olabilir. Önemli olan burada sabırlı, ısrarlı,istekli ve samimi olmaktır.
0
Leinmedy
Aşk insanlar için yaşanabilecek en güzel duygulardan biridir. Bazen farklı nedenlerden dolayı çiftler birbirinden uzaklaşmakta ve ayrılıklar yaşanmaktadır. Gerçek aşkı bulan kişi aşkını kaybetmemek için elinden geleni yapmaktadır. Fakat bazen bu çabalar yetersiz kalmakta ve sevdiğiniz kişi sizden uzaklaşabilmektedir. Bu durumda insanlar son çare olarak büyülere ilgi duyarlar. Aşk büyüsü ayrılık yaşayan kişilerin en fazla talep ettikleri büyüdür. Aşk büyüsü son derece etkili ve güçlü bir büyüdür. Tüm büyülerde olduğu gibi aşk büyüsünün de uzman bir medyum tarafından yapılması gerekmektedir. Aşk büyüsünün yapılabilmesi için birtakım materyaller kullanılmakta, ritüeller uygulanmakta ve sırası ile dualar okunarak doğru uygulamanın yapılması önemlidir. Büyüyü eksiksiz olarak yapacak kişinin ise bu konuda bilgili, yetenekli ve tecrübeli olması gerekiyor. Büyü yapma ve büyü bozma uygulamaları için yeterli bilgi, yetenek ve tecrübeye sahip olan uzman medyumlar sayesinde insanlar sevdikleri ile yeniden bir araya gelerek mutlu olabilirler. Büyü çalışmaları sıradan ve bu konulara hakim olmayan kişiler tarafından yapılması büyünün ters tepki etmesine neden olabilir. Tek başına büyü yapmaya çalışılmamalı gerektiğinde büyü yapma ve büyü bozma çalışmaları yapan ve bu konularda kendini kanıtlayan uzman medyumlardan yardım almalıdır. Son yıllarda aşk büyüsü yaptırmak isteyenler çok fazladır. İnsanlar sevdiği kişiyi kaybetmemek için bu büyüyü tercih etmektedir. Günümüzde bu büyü sayesinde birçok yuva kurulmuş ve inanlar mutluluğu yakalamışlardır. Aşk büyüleri çok çeşitlidir. Büyü uygulamalarına göre kişilerin şahsi eşyaları, saç teli, tırnak gibi materyaller kullanılarak yapılır. Bu uygulamanın işinde uzman bilgili medyumlardan yardım alarak yapılması en doğrusudur. Aşk, insanlar için yaşanması gereken çok özel bir duygudur. Bazen aşk çift taraflı olduğu gibi bazen de tek taraflı yaşanabiliyor. Sevdiği kişiye kavuşamayanlar ise aşk acısı çekiyorlar. Doğal yollardan ellerinden geleni yapmalarına rağmen istenilen sonuçlar elde edilemiyor. Bu noktada insanlar son çare olarak aşk büyüsü yaptırmak için medyumlardan yardım alıyorlar. Aşk büyüsü güçlü ve etkili bir büyüdür. Büyünün yapılması için manevi varlıklardan yardım alınmaktadır. Büyü kişilerin iradelerini kontrol etmektedir. İki sevgiliyi ya da eşleri birleştirmek amacı ile yapılmaktadır. Aşk büyüsü her dönemde en çok tercih edilen büyü olarak aşık olan kişilerin yardım etmektedir. Aşk büyülerinin çeşidi çok fazladır. Yapılacak uygulamaya göre kullanılan materyaller ya da uygulanacak yöntem farklı olsa da sonuç aynı olacaktır. Seven kişi sevdiğine kavuşacak ve ayrılıklar son bulacaktır. Önemli olan büyünün başarılı olabilmesi için işlemlerin doğru ve eksiksiz olarak yapılmasıdır. Bu işlemleri yapacak kişi ise alanında uzman, bilgili, tecrübeli ve yetenekli olmalıdır. Bu vasıflara sahip olan kişi ise medyum ya da hocadır. Uzman bir medyumdan yardım alarak aşık olduğunuz kişi ile bir ömür boyu mutlu olabilirsiniz.
0
Lurhmali
P. Pünter omg ????
0
Nredstef
Also einfach Lebenszeit verschwenden 💪
0
Fargjuli
Q. Q. ?? siehst du, es ist okay ?
0
Eklümica
Nö, ich mag meine Arbeit. ❤️
0
Nnamhida
Klingt nach einer Harz4 Philosophie.
0
Atsuamel
G. Musta muss i da jeden Tag sagen?
0
Ad ajutt
Ja, ich schon !!!! Und für was ??? 🤯💸
0
Regnulli
Ja und im Moment gehst du für E. gas bzw Nebenkosten arbeiten ..
0
Rekäsand
D. Bröcking irgendwie muss ich da sofort an dich denken ?
0
Reliines
Traurige Einstellung. Auf solche Mitarbeiter kann ich gerne verzichten.
0
Esiumari
Lieben sollte man schon, was man den ganzen Tag so macht. Sonst macht es keinen Sinn
0
Reiavane
Marijana A.?-Ka?uni? schön, dass das mal öffentlich gesagt wird ????????
0
Suremand
R. R. wels de keng Karrier man? Nee ????
0
Htravane
Kommt auf den Job an, wenn man mit anderen Menschen zusammen arbeitet die auf einen angewiesen sind z.b. mit Kindern, Altersheim, Krankenhaus etc. Sollte man schon mit Herz dabei sein
0
Etsojörg
Na, da bin ich ja beruhigt! ;)
0
Nieteddi
Ihr wart mal eine gute Seite
0
Tuarhors
Genau mit der Einstellung wird insbesondere in Behörden, bei der Bahn und bei der Post gearbeitet. Das Ergebnis kennen wir
0
Arpupass
Naja, kommt auf an in welcher Position man ist. Ich mache meinen Job sehr gerne. Auch wenn ich bis zu 12 Stunden täglich arbeite und Im Dauerstress bin.
0
Nahcalex
Es ist okay mehr vom Leben zu wollen als nur ein Dach über dem Kopf und Essen. Es ist okay Träume und Ziele zu haben und es ist okay mit den Dingen die du liebst so viel Geld zu verdienen wie du möchtest. Es ist okay das Beste aus dir herauszuholen. Lebe deinen Traum🙌
0
Trebchri
traurig
0
Rellmich
Eine ziemliche gefährliche Einstellung, die sich hier breit macht. Unsere Großeltern sagten noch, Arbeit ist die Miete fürs Dasein ... heute wird man doof angeguckt, wenn man arbeiten geht.
0
Idörrobi
Je mehr bezahlt wird desto professioneller bin ich.... 🤣...
0
Segosabi
Ist aber schöner wenn die Arbeit auch Spaß macht ! 😉
0
Nrekalex
Wieder mal ein richtig, richtig blöder Spruch! Kann das evtl. sein das der Verfasser ziemlich depressiv ist? Meine Güte...
0
Uonialex
Ouh man... was ist das? Ne Anleitung zum unglücklich werden? Mach X. Leidenschaft zum Job und du stehst morgens auch gerne auf ... der Hass den du dir selbst züchtest verfliegt bzw. entsteht erst gar nicht...
0
Kcotarte
So ein Unsinn wird uns in dieser kranken Gesellschaft eingeredet. Wo Menschen mittlerweile reihenweise psychisch krank werden und auf Medikation gehalten werden, um irgendwie durch den Alltag zu kommen. Leute NEIN. Brecht aus aus dem Hamsterrad - ihr müsst nichts arbeiten, was ihr hasst. Was euch nicht erfüllt. Ihr müsst kein Rad im fremden Getriebe sein. Verwirklicht euch und eure Leidenschaften! Es lohnt sich.
0
Rentsimu
#EinstellungenderGenerationZ
0
Relpmart
Traurig wenn das Leute so sehen. Arbeiten, Smart anstatt hart 😂 Wie kann es sein das ich ohne Studium mit gerade mal 100 Stunden im Monat trotzdem meine 8000€-9000€ verdiene. Viele sollten mal das wie überdenken 😂
0
Ilullule
Kur Di
0
Seniivan
Die Seite sollte nicht; Made My Day, sonder; i hate my Job heissen.. was ist den das für ein trauriger Admin der täglich postet, wie scheisse es ist arbeiten zu müssen… 🤦🏻♂️
0
Hcileva
L. Loy
0
Nhukdagm
Geht nicht,sobald man mit Menschen arbeitet bzw. für Menschen verantwortlich ist
0
Spsljenn
D. Nawi
0
Arkedikr
Q. Port
0
Ekmhsara
So viele wie angeblich ihren Job über alles lieben, müsste ja hier jeder freudestrahlend aufstehen und Urlaub und Wochenende eher eine Qual sein. Seid lieber froh, dass eben nicht jeder diesem Hirngespinst nachjagt von der großen Erfüllung im Job. Oder was denkt ihr, wie euer bequemes Wohlstandsleben entstehen würde, wenn eben keiner mehr die typischen schlecht bezahlten „Drecksjobs“ machen würde. Und das nicht nur in unserem Land sondern weltweit.
0
Rezulori
T. Trimmel
0
Resimich
Der Admin muss ja ein richtig schlechtes Leben führen 😅
0
Ztakmeli
U. Hößle
0
Ztinmatt
L. Heimpel
0
Renbnico
Bullshit 👎🏻
0
ök njasm
O. Schubert
0
Esurmarc
wer nur dafür arbeiten geht und alles ohne passion und berufung macht, macht was völlig falsch!!!
0
Sanonina
Walandis Milonas
0
Retsmela
Das ist ja traurig . Ich gehe arbeiten, weil ich meinen Beruf gerne mache
0
Hclichri
H. H.
0
Natssara
Selten dämliche Einstellung.
0
Dragsenn
0
Eum reno
Arbeite seit 10 Jahren im Krankenhaus als Krankenpfleger , es ist keine Berufung für mich und es verwirkliche mich damit auch nicht . Es ist ein Job wie jeder andere auch , kann mir sehr gut vorstellen ihn bis zur Rente zu betreiben . Aber im Endeffekt gehe ich arbeiten weil es sein muss , habe auch lieber frei und Urlaub . gehe aber nicht mit einer schlechten Laune zur Arbeit .
0
Ad aza d
0
Nnamtere
Q. Freidhofer
0
Hcirandr
Wenn du tust was du liebst musst du nie wieder arbeiten. Wer so denkt wie oben geschrieben braucht dringend einen Tapetenwechsel
0
Rhelshal
Y. Zusann ?????
0
Reyedani
J. ?
0
Rekzlena
C. Eske
0
Nitsjuli
Und dann wundern wenn man unzufrieden ist. Ich mag meinen Job und gehe verdammt gerne auf Arbeit😊
0
Kettmela
Beeke Burek A. Lüchau A. Vagts
0
Mp inati
Was für eine SCHEISS Aussage🙄😓
0
Eilanat
L. Grabbe
0
Alepkris
B. Kraus B. Smetazko B. Leitgeb ?
0
Ezziirin
Ich würde keinen Job machen der mir nur Geld einbringt aber mich nicht im mindesten ausfüllt
0
An oalo
S. Hakuba
0
Maulchri
Derjenige der diese Posts macht ist entweder absolut unzufrieden in seinem Job oder hat noch nie gearbeitet
0
Hcsumiri
Stevie
0
Ilorefra
K. Blubb
0
Rehcnorb
Wer seinen, ich sag jetzt BERUF und nicht Job, gerne macht, macht ihn, in der Regel, gut. Aber wer seinen Job ungern macht, oder gar hasst der wird nie gut darin sein.
0
Nnamdani
0
Swetpatr
R. Zarmstorff
0
Sinosasc
Für mehr reicht es auch nicht
0
Avoltati
Mir scheint's, dass die meisten Kommentatoren kaum den Hauptgedanke verstehen. Es ist gesagt шт dem Posting, dass wir unsere Arbeit nicht immer geniessen müssen, dass es OK ist, den Job nur als Erhaltungsmittel zu betrachten. Und der Zweck von dem Posting ist, meiner Meinung nach, den Drück des Ansichts "Sei immer happy, besonders bei der Arbiet" zu reduzieren. Der Traumjob ist ein Privileg, und kein Pflicht.
0
Ikswbori
Also ich gehe arbeiten, damit ich meine Rechnungen bezahlen kann. Und wenn das mit den Energiekosten so weiter geht, kann man sich das eh bald schenken 🙄
0
Zteistef
Außer der ehrenamtlichen Arbeit ist jeder Job Mittel zum Zweck. Ob man ihn nun liebt oder nicht 😬
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren