Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Wie gez gibt's nicht mehr???
Ich habe erst vor ein paar Tagen einen Brief erhalten, dass ich demnächst nicht mehr befreit bin von den Rundfunkgebühren. Ist das jetzt rechtens?
R. ehrbarth man muss alles mit Humor sehen. Es war einfach im Post etwas unglücklich formuliert. Ich vermute, er saß keine 27 Jahre am stück da. Aber eine solche Formulierung bietet halt Zunder für dunklen Humor. :D
Natürlich saß er da nicht am Stück, kennt ihr keine Redewendungen oder liegt es am niedrigen Bildungsstand?
Bestimmt die gleichen, die die Politik verantwortlich machen, weil sie nur mit 2 Jobs über die Runden kommen
Warum sollte es nicht stimmen ?! nur weil sie keine bindung zu ihren Eltern und haben und nicht dasselbe tun würden, heisst es lange nicht das es keiner tun würde!
Das ist krass, wenn man so darüber nachdenkt. Sie hat dadurch quasi die komplette Kindheit und Jugend ihres Sohnes verpasst. Erst 4 und Zack, plötzlich Anfang 30... 🤔
Es hieß ja auch das erste was sie rief und nicht das erste was sie tat. Kann ja auch sein dass es erst drei Tage nachdem sie aufgewacht ist passiert ist
Also, wenn ich es richtig verstehe, ist die Mutter zum Zeitpunkt des Erwachens 60 Jahre alt. Dementsprechend war sie beim Unfall etwa 33 Jahre alt. Somit müsste Ihr Sohn nun etwa so alt sein, wie die Mutter zum Zeitpunkt des Unfalls.
Wenn das so stimmt, ist dies echt ein krasses Schicksal. Sein eigenes Leben verpasst und der Sohn hat einen quasi „überholt“.
Özlem Celikten Muss echt schlimm gewesen sein, bzw ist immer noch schlimm für die Mutter.
H. würde es wundern, was Ihre letzte Erinnerung gewesen ist.
Stell dir vor: Das letzte Mal hast du deinen Sohn mit 4 Jahren gesehen. Einen Moment später ist er plötzlich 32.
Es ist, wie Florians Aussage bereits implizierte. Habe gerade extra nachgeschaut, weil mich das auch interessiert hat. :>
€: Der Sohn war 4 Jahre alt zu dem Zeitpunkt.
L. Ashani
Dachte genau dasselbe wie du. Ich kann mir den Schock garnicht vorstellen 27 Jahre, fast ein halbes Leben verpasst zu haben !? Wie wird man mit so etwas fertig ?
Also jetzt mal im W.!! Er saß dort nicht ununterbrochen. Er war auch in der Schule und hat Hausaufgaben gemacht, nen TV gabs im Krankenhaus sicherlich auch. So Schlimm es auch sein mag, er hat sicherlich nicht sein ganzes Leben verpasst auch wenn er jeden Tag im Krankenhaus war! :)
Aleksandrovna Wenn du mich meinst: Ich habe es eher aus der Sicht der Mutter betrachet, weil sie hat schon einen guten Teil ihres Lebens verpasst. Zumindest ihre jungen Jahre. Ich gehe ebenfalls stark davon aus, dass er nicht sein ganzes Leben am Krankenbett verbracht hat. Ist ja irgendwie auch ziemlich logisch. ☺️
Ich denke, dass die anderen ebenfalls nur scherzen, da es doch ziemlich unrealistisch ist. 🙂
E. Schürch natürlich, er kann erzählen das er seiner Mutter 27 Jahre an der Seite stand auch in der schlechten Zeit, und das wichtigste ich das er erzählen kann das seine Mutter 27 Jahre fast Tod war und nun wieder lebt.
Ich finde das ist eine große Geschichte zum erzählen
AußP. ist die GEZ so nett - sie hätte ja auch aufwachen können und TV schauen können.
War bei mir auch die Begründung - ich hab zwar nicht mal einen TV im Haus, aber ich könnte ja. ????
ich finde manche Kommentare echt unfassbar / für die Familie ist es bestimmt schwer genug gewesen und doch haben Sie nie die Hoffnung aufgegeben , ich lag selbst auch schon mal im Koma ( wenn auch nur kurz ) und obwohl man wie in einem Tiefschlaf sich befindet bekam ich einiges mit ...und was alles um einen geschieht ! alles Gute für die Familie und vorallem viel Geduld für die Frau die jetzt alles aufarbeiten darf Stück für Stück
Was für einen geistigen Bullshit manche Leute hier von sich lassen... vllt. solltet ihr euch mal übers spenden von Organen informieren, statt so einen C. von euch zu geben. Die Organe werden nur dann entnommen, wenn dem Opfer nicht mehr zu helfen ist, d.h. beispielsweise bei einem Hirntoten. Diese werden dann nicht "gewinnbringend" verkauft, sondern Organsuchenden auf einer langen Liste eingepflanzt, die ohne diese Organe sterben müssten. Das hier ist ein absoluter Ausnahmefall, allerdings solltet ihr euch fragen: Wollt ihr wirklich, dass euer Kind 27 Jahre an eurem Krankenbett wartet, dass ihr wieder aufwacht, das vielleicht nie passieren wird, oder wollt ihr, dass eure Organe vielen Menschen das Leben rettet und euer Kind mit gutem Gewissen mit der ganzen Sache abschließen kann? Schön für die Dame, aber das ist ein absoluter Ausnahmefall, das sollte jedem mit mehr als 2 Gehirnzellen klar sein.
Yaimee Grimm nein würden sie nicht. Das ist doch Quatsch ehrlich... die Leute die keinen Spendenausweis wollen, sollen mal sagen ob sie auch auf ein Organ verzichten würden wenn sie eins bräuchten.
M. Oltean Werden sie nicht, Organhandel ist verboten, Organspende muss unentgeltlich sein (Transplantationsgesetz lesen) Ein Blick ins Gesetz fördert die Rechtskenntnis
Z. Oltean Nein, einfach nein. Organe werden gespendet wenn man HIRNTOT ist und nicht wenn man im Wachkoma liegt. Sie war nicht tot, wieso sollten ihr dann Organe entnommen werden.
W. Allmer, bei einem Wachkomapatienten kann es sein, dass es sich um ein Locked-in-Syndrom handelt. Das bedeutet der Patient ist bei Bewusstsein, kann aber nicht reagieren um die Umwelt darauf aufmerksam zu machen. Der Patient wacht also nicht auf sondern ist die ganze Zeit wach gewesen.
Berghofer F. Sehr gut argumentiert?? Und wenn die Organe entnommen werden, dann gibt es auch niemanden mehr, der auf ein Erwachen hofft. Wenn es noch Hoffnung gäbe, würden die Organe wohl kaum entnommen werden
Berghofer Y. vor allem die Frage :
Will man tatsächlich nach 27 Jahren wieder aufwachen? Die viele Technik , das nicht miterlebte ....das heutige Dasein ist ein ganz anderes als das vor 27 Jahren..... von der Alterung des Körpers mal ganz abgesehen . Manche kommen ja nichtmal damit klar das sie mit 40 Ei. Kleines graues Härchen bekommen
Sahan Y. Gökce
Das kommt daher, dass du, wie scheinbar viele andere, alles ungefragt glauben, was im Internet steht.
https://www.mimikama.at/allgemein/herztransplantationen-david-rockefeller/
T. Lichtin wie kommt’s das T. Rockefeller wer weiß wie viele Herzen bekommen hat, während täglich tausende, wenn nicht mehr auf ein Spender Organ warten?
Ernsthaft? Wie traurig das einfach ist...wenn zB ihr Sohn darüber bestimmen darf, ob sie den Stecker ziehen oder nicht...würden die sich dann auch darüber hinweg setzen??
Wundervoll. Wirklich! Für den Sohn zumindest. Ich stell es mir grausam vor, auf einmal aufzuwachen und 27 Jahre sind vergangen. Ich wäre lieber tot sage ich jetzt. Aber da gehen die Meinungen auseinander und das darf auch gerne so sein. Tragisch ist es allemal. Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden noch ein paar Jahre Glück zusammen erleben dürfen. Ich hätte nicht die Kraft jemanden so lange dort liegen zu sehen.
N. Krüger Boah wie mies. Allein deshalb lohnt sich das warten leider meist nicht. Nicht so lange Zeit und ich glaube keiner würde so lange da liegen wollen. Wissend, alles wäre anders und man wäre nicht mehr man selbst wenn man aufwacht oder gar noch länger ein schwerstpflegefall, wissend, die Jahre zogen dahin und Menschen die man liebt, die einen lieben leiden schon so lange. Ich würde nicht mal ein Jahr so dort liegen wollen.
X. Krüger das liest sich aber anderst hier.
Seit dem medizinisch völlig unerwarteten Erwachen aus dem Koma ist ein Jahr vergangen und Munira Abdulla kann sich immer besser ausdrücken. Sie kann mitteilen, ob sie Schmerzen hat, sie rezitiert Gebete und führt Gespräche. Vor allem alles, was die Familie betrifft, interessiert sie.
Appell des Sohns : „Gebt die Hoffnung nie auf!“
Munira Abdulla benötigt weiterhin intensive medizinische Behandlung, die jetzt in Abu Dhabi fortgesetzt wird. Folgen der Hirnschäden durch den Unfall vor fast 30 Jahren werden immer bleiben, ebenso die körperlichen Einschränkungen, meint Chefarzt Müller. „Der Rollstuhl wird sie ein Leben lang begleiten. Aber sie kann wieder am Familienleben teilnehmen. “
Quelle: Focus
Sie hat ihr halbes Leben verpasst und wird bestimmt größte Probleme haben, sich in der heutigen Zeit zurechtzufinden. Sie hört erstmalig von Veganern, Impfgegnern, Altersarmut, Rassisten, Diesel-Skandal, der Euro-Einführung... und möchte bestimmt lieber wieder einschlafen 🥺
Sha Di, hattest du vor 27 Jahren ein Handy, hast mit Euro bezahlt? Sie hat einfach die Entwicklung verpasst, erkennt ja nicht einmal ihren Sohn, der jeden Tag an ihrem Bett saß. Sie wird auch sich selbst nicht im Spiegel erkannt haben. Denk noch mal über deinen Kommentar nach. Selbst auf dem Mond hätte sie Informationen sammeln können, im Koma leider nicht.
G. Rück is doch völlig egal? Die Frau ist jetz 87. Muskeln bauen ab, Die kann wahrscheinlich nicht laufen oder ihre Arme bewegen ich denke die hat ganz andere Probleme als die letzten 20 Jahre zu erleben/ nach zu holen ? falls sie überhaupt aus dem Haus kommt..
Stimmt Rassisten waren damals...Nachbarn...Lehrer...Polizisten...Kassiererinen...Postboten...Busfahrer...Beamte...Banker und Fleischfachverkäufetinnen...da wurde nicht alles so in eine Schublade gesteckt...nur weil sie alle Rassisten sind.
Der Unfall der Frau ist irgendwo in den arabischen Ländern passiert, sie ist also in einem völlig fremden Land aufgewacht, das find ich auch ziemlich krass...
Weil du Hobbywissenschaftler es sagst! Kann NIEMAND einfach so aufwachen. Es ist zwar passiert, aber es kann NIEMAND einfach so aufwachen. Weil sowas auch schon 1.000x passiert ist und man zu 100% sagen kann das NIEMAND nach 27 jahren einfach so aufwacht.
Das stimmt.....aber sie ist auch eine besondere Mama, sie hat nämlich bei dem Unfall ihr Leben geopfert damit der kleine Sohn(damals 5) leben konnte! (Sie ist eine Araberin - das ist typisch, sie lieben ihre Kinder über alles!) :-)
B. Klappach Ja leider.
Sieht man eher bei Südländer.
Unter anderem Italiener, Türken, Araber, Asiaten sogar bei den Amis.
Hierzulande und in ähnlichen Ländern wie Österreich, Frankreich, Holland eher Abschiebung ins Altenheim.
Wenn das der Fall ist, der ich denke: die Frau kommt eigentlich aus saudi-arabien oder so und ein reicher Scheich hat die Reha in Deutschland bezahlt. Sie war nicht 27 Jahre in der Reha sondern ein oder 2 Jahre
Es sind nicht alle Reich die aus Arabien kommen. Das hat deren Health office bezahlt wie auch sonst alle Aufenthalte in Kliniken, Rehas etc.
Da bezahlt der Staat für die Menschen nicht wie in Deutschland, man zahlt in die Kasse und die wollen fast nichts bezahlen. In der Hinsicht sind die uns weit vorraus.
T. Pro Dann solltest du dich mal Informieren was die so alles für ihre Bürger tun. Z.B. bekommen die jeden Monat Essen umsonst geschenkt ( Sack Reis, Hähnchen, etc.) das gilt allerdings nicht für zuwanderer. Krankenhausbesuche werden auch vom Staat übernommen, gibt hier nämlich keine Versicherung. Wenn man etwas besseres haben möchte dann muss man halt in eine private Klinik gehen.
F., ob ein Account europäisch oder nicht ist, sagt nicht zum inhaltlichen Diskurs auch; oder sollen wir dir auch nicht schreiben, weil du aussiehst, als würden dich nur F. Eltern lieben und nur 14 Freunde auf FB hast.
Zweitens hat die Dame Recht, anstatt eine solch' ignorante Unbildung von dir zu geben, solltest du etwas mehr lesen.
مريم راو wird dann wohl woanders gespart. Und ich glaube nicht das die dort jedem alles bezahlen. Bitte stell deinen Account europäisch ein wenn du eh auf Deutsch schreibst wow 😂😂😂
Sie hat seinen Namen gesagt, weil er neben ihr war, wie fast die ganze Zeit. Das war jetzt nicht so unwahrscheinlich. 🙄
Aber toll, dass es ihr besser geht!
Ich frage mich welches Krankenhaus das mitmacht. Dachte immer wenn keine Hoffnung besteht werden die Geräte abgeschaltet. Finde ich grad so unglaublich dass die echt 27 Jahre noch Hoffnung hatten 😳
Hinzu kommt dass die Dame nicht aus Deutschland war somit wird das ganze mit den abschalten schwierig. Es wäre nur interessant wer den ganzen Spaß bezahlt hat wenn man so sieht was unser eins alles so blechen darf. Allein 27 jahre a 10€ pro Tag fürs Krankenhaus ist schon eine stolze Summe
J. Jöhnke es ist mir bewusst, dass die Kosten ganz übernommen wurde. Aber die willkommene Werbung ging trotzdem um die Welt. So macht man gescheite PR. Und wie gesagt die Vorgeschichte wurde nicht mehr erwähnt.
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/bad-aibling-frau-erwacht-nach-27-jahren-aus-koma-das-steckt-hinter-dem-fall-a-1264186.html Die Klinik hat durchaus eine Rolle gespielt.
Die Kommentare sind echt unterirdisch. Zum Fremdschämen.
Das ist wirklich traurig, ihr ganzes Leben ist an ihr vorbeigezogen. Andererseits ist sie wieder wach und kann wenigstens noch ein bisschen Zeit mit ihrem Sohn verbringen.
Oof. Der muss aber lang ausgehalten haben.. 27 Jahre neben ihr zu sein ^^" Evtl. Solltet ihr euch mal mehr um die Sinngebung eurer Sätze kümmern und mehr als nur einmal so halb drüber gucken bevor ihr etwas postet xD
W. Leonor da könnt ich mich schon wieder aufregen, dass solche Leute Organspende einfach so nieder machen und es dann noch genügend Leute gibt die das lesen und glauben ?????
Damit meine ich den Post unter mir von W. Oltean ?
Die kennt ja gar nix ... Smartphone, sprechende Autos, Internet, die hat doch alles verpasst .... Und wenn sie dann noch die deutschen Charts hört fliegt sie eh wieder ins Koma!
Mexetu
Dauert nicht lange bis die GEZ sich meldet und den Beitrag der letzten 27 Jahre einfordert ^^
1340
Lare
Tja, ist eben 'ne deutsche Behörde!
10
Bosadayu
Nicht zu vergessen die Kirchenbeitragsbehörde 😂😂😂
6
Nulegu
F. F. Vorallem Behörde xD ist als ob ich meine Werkstatt als Behörde bezeichne xD wenigstens tut die was für sein Geld xD
4
Zevodo
X. Kühn Es gibt zum Glück einen Eigenanteil von maximal 280€ pro Jahr. Als gesetzlich Versicherter. Also günstiger als Miete zu zahlen. ????
4
Tovu
W. W. Die Rechnung vom Krankenhaus erst.....
3
Rowijosu
GEZ gibt's nicht mehr :P und der Rundfunkbeitrag kann nur rückwirkend eingefordert werden bis zu dem Zeitpunkt als er eingeführt wurde – also 2013.
2
Sofido
K. Li Pira wo steht das? Genauere Details wären hilfreich
1
Kibunafime
A. A. so ein legendäres Kommentar
0
Kosagoxe
Wie gez gibt's nicht mehr??? Ich habe erst vor ein paar Tagen einen Brief erhalten, dass ich demnächst nicht mehr befreit bin von den Rundfunkgebühren. Ist das jetzt rechtens?
0
Vucotafa
Krass, dass er dort 27 Jahre lang saß 🤔
1015
Zijuyu
Was tut man nicht alles für Mutti 🤷🏼♂️
69
Dekamaco
Langzeitstudent. 😂
45
Fomusugi
Y. Kathe Spast
14
Bohiji
Andere würden es nich mal 27min lang aushalten 🤔 🤣
13
Mifipexi
Ödipuskomplex 💁♀️
9
Gesiji
R. ehrbarth man muss alles mit Humor sehen. Es war einfach im Post etwas unglücklich formuliert. Ich vermute, er saß keine 27 Jahre am stück da. Aber eine solche Formulierung bietet halt Zunder für dunklen Humor. :D
9
Balazihihi
Natürlich saß er da nicht am Stück, kennt ihr keine Redewendungen oder liegt es am niedrigen Bildungsstand? Bestimmt die gleichen, die die Politik verantwortlich machen, weil sie nur mit 2 Jobs über die Runden kommen
2
Tehexi
Tatjana G. Möschler - Hui, bist Du böse!
1
Jevufira
So freche Kommentare, Wahnsinn..
373
Ludesamudi
Samer Ito da sieht man das Niveau auf das sich Menschen bewegen
13
Yepihu
Schwarzer Humor is wie Essen. Hat halt net jeder.
10
Mahazokico
Warum sollte es nicht stimmen ?! nur weil sie keine bindung zu ihren Eltern und haben und nicht dasselbe tun würden, heisst es lange nicht das es keiner tun würde!
8
Behana
Brit Ta traurig
5
Vumadu
Samer Ito dachte ich auch. Kein Respekt.😔
4
Jiti
Oder die Leute kapieren das dass was da steht so einfach nicht möglich ist 🤷♂️
3
Luru
W. Ohlrogge asozial dein Humor !!!
3
Pihakuwuha
Warum schickst du mich in die Hölle.... Hölle Hölle Hölle 🤭
3
Gihibesuve
Samer Ito ok
1
Yeju
Die frechesten Kommentare hast du damit jetzt rausgefordert 👏
1
Kofacayi
27 Jahre die ganze Zeit am Krankenbett, alle Ehre..
253
Kemeyi
Q. Pernitsch ich glaube nicht dass er durchgehend da war.
4
Daco
Das ist krass, wenn man so darüber nachdenkt. Sie hat dadurch quasi die komplette Kindheit und Jugend ihres Sohnes verpasst. Erst 4 und Zack, plötzlich Anfang 30... 🤔
4
Xixeta
Zumal er damals 4 Jahre war (Info von einem anderen Artikel) als das Unglück passiert war
1
Tuxa
stellt euch mal vor nach 27 Jahren wieder in einen Spiegel zu schauen 😱
172
Yilo
D. Frosch quasi 60 über Nacht.
21
Biboxe
Q. Minhorst Ja richtig und die Leute die das machen bekommen viel zu wenig Kohle dafür
3
Higoxeleye
Haare schneiden, waschen, föhnen, Nägel schneiden usw.... stelle ich mir echt kacke vor aber muss ja gemacht werden
1
Calahiwa
😱😱😱😱😱😱
0
Juleco
Genau das dachte icj gerade auch:(
0
Jigo
Ich kenne Menschen, die länger in Koma waren....sie werden nicht so schnell alt - vielleicht weil sie in der Zeit keinen Stress & Sorgen hatten?
0
Lakaxifi
Deine Mutter macht die ersten Schritte mit dir , mach du die letzten mit deiner Mutter.
162
Hujirafudo
Sehr schön gesagt! :-)
3
Ludiye
Nach 27 Jahren im Koma, hat die gute Frau ganz sicher keinen einzigen Buchstaben über die Lippen gebracht.
142
Nepafe
Es hieß ja auch das erste was sie rief und nicht das erste was sie tat. Kann ja auch sein dass es erst drei Tage nachdem sie aufgewacht ist passiert ist
134
Cizugulinu
Warum der letzte Bulle konnte doch nach 20 Jahren Koma auch direkt aufstehen und seine Kippen rauchen.
31
Rawumiwele
Q. Petrie Q. Stimmbänder und die kiefermuskulatur ist fast gänzlichst erschlafft
19
Paxo
J. Embacher ??????
3
Pegoga
G. Embacher richtig !
2
Wewavewa
Y. Abi wieso?
0
Tecako
..und groß war die Enttäuschung das der Berliner Flughafen noch immer nicht fertig ist..
132
Jinikugibo
Marielle Omony Zu wissen, wann und ob ein Witz angebracht ist, zeugt von Reife und Verstand. Ihr Kommentar erklärt so einiges...
8
Jafu
Marielle Omony Mega gut 😂😂😂
1
Guceboli
Das war ihr egal....sie lebt nicht in Deutschland ;-)
0
Xebopena
Wow sau lustig alter und der Witz immer angebracht!! Applaus für die heutige Dummheit der Menschen (und ja, du bist mit eingeschlossen)
0
Lehozajo
Also, wenn ich es richtig verstehe, ist die Mutter zum Zeitpunkt des Erwachens 60 Jahre alt. Dementsprechend war sie beim Unfall etwa 33 Jahre alt. Somit müsste Ihr Sohn nun etwa so alt sein, wie die Mutter zum Zeitpunkt des Unfalls. Wenn das so stimmt, ist dies echt ein krasses Schicksal. Sein eigenes Leben verpasst und der Sohn hat einen quasi „überholt“.
112
Fanotodu
Özlem Celikten Muss echt schlimm gewesen sein, bzw ist immer noch schlimm für die Mutter. H. würde es wundern, was Ihre letzte Erinnerung gewesen ist. Stell dir vor: Das letzte Mal hast du deinen Sohn mit 4 Jahren gesehen. Einen Moment später ist er plötzlich 32.
14
Cahe
schlimmer wäre es aufzuwachen und der eigene sohn ist tot also das sie ihren sohn nie richtig kennenlernen durfte
8
Bitovuke
Es ist, wie Florians Aussage bereits implizierte. Habe gerade extra nachgeschaut, weil mich das auch interessiert hat. :> €: Der Sohn war 4 Jahre alt zu dem Zeitpunkt.
5
Mekekobu
L. Ashani Dachte genau dasselbe wie du. Ich kann mir den Schock garnicht vorstellen 27 Jahre, fast ein halbes Leben verpasst zu haben !? Wie wird man mit so etwas fertig ?
4
Sofezijoyo
Also jetzt mal im W.!! Er saß dort nicht ununterbrochen. Er war auch in der Schule und hat Hausaufgaben gemacht, nen TV gabs im Krankenhaus sicherlich auch. So Schlimm es auch sein mag, er hat sicherlich nicht sein ganzes Leben verpasst auch wenn er jeden Tag im Krankenhaus war! :)
4
Jitoce
Q. Ashani einerseits ja, andererseits hat sie jetzt noch gut 25 Jahre zu leben. Besser jetzt aufgewacht als gar nicht
3
Xiveba
Und der war die ganze Zeit am Krankenbett? 27 Jahre lang? Ich glaub so viel erlebt hat der in der Zeit auch nicht 😉
2
Mimobipu
Aleksandrovna Wenn du mich meinst: Ich habe es eher aus der Sicht der Mutter betrachet, weil sie hat schon einen guten Teil ihres Lebens verpasst. Zumindest ihre jungen Jahre. Ich gehe ebenfalls stark davon aus, dass er nicht sein ganzes Leben am Krankenbett verbracht hat. Ist ja irgendwie auch ziemlich logisch. ☺️ Ich denke, dass die anderen ebenfalls nur scherzen, da es doch ziemlich unrealistisch ist. 🙂
1
Yuwohapogi
Z. Ashani oder sie war 87 beim Aufwachen:D
0
Zenuyavila
U. Csökör Also, das wäre für mich weniger schlimm, als seine jungen Jahre zu verpassen. ??
0
Kataceho
Wer ist auch nur hier um Kommentare zu lesen??😂😂😂
107
Rejidemiwi
Ruslan Ivanov na ist das Aufmerksamkeit Defizit wieder so groß?
22
Yoxonihuwi
N. Tendahl frage mich auch schon ob das nicht irgendwann mal langweilig wird
10
Pojowu
Bekommst du im realen Leben keine Aufmerksamkeit oder warum bettelst du hier förmlich um Beachtung?! 🤦♀️
3
Jobecizavi
Ruslan Ivanov du huso, hoffe I. mama wird auswechselspielerin bei Fc Saarbrücken
2
Tulimu
V. Tendahl ja hab auf V. wenigkeit gewartet ? ??
1
Feva
Ruslan Ivanov na dann; gern geschehen
1
Dekeyogu
Ruslan Ivanov haha=>ich!
1
Sajimu
Ich warte nur auf dieses dumme #ehrensohn 🙄
1
Gukuge
Junge junge bist du hohl, nur ein einziges Spruch in der Birne. Bist bestimmt oft auf den Kopf gefallen ,als du klein warst.
1
Kemo
Ruslan Ivanov Idiotien 😂
0
Diracalu
U. Vinyard U. ist noch dran Macht überstunden ?
0
Licagayazi
Kein Geld der Welt ersetzt die Liebe zu der Mutter ❤
69
Misadaji
Eeeh...., Sie hat dann wohl beim Klassentreffen eher nicht so viel zu erzählen... 🤔
65
Podoraxu
E. Schürch natürlich, er kann erzählen das er seiner Mutter 27 Jahre an der Seite stand auch in der schlechten Zeit, und das wichtigste ich das er erzählen kann das seine Mutter 27 Jahre fast Tod war und nun wieder lebt. Ich finde das ist eine große Geschichte zum erzählen
1
Lamejebama
H. Schürch Auslegungssache. "Ich bin berühmt, wie Dornröschen"????
0
Lomayotinu
K. Schürch böse, aber sehr guter Kommi ?
0
Motacevi
Was war schlimmer, 27 jahre Koma oder der moment, als dir einer sagt du bist in Bayern.
59
Zexa
Warum hat sie ihn gerufen, wenn er doch direkt neben ihr war?
52
Kalevelike
weil er sich seit 27 Jahren nicht gewaschen, rasiert oder sich die Haare geschnitten hat. Sie hat ihn einfach nicht erkannt xD
16
Lafugexu
W. Wenzel krass das sie diese Frage stellen und es scheinbar ernst meinen??
3
Sumi
J. Wenzel das hab ich auch gerade gedacht
1
Kigexube
Ich glaub nicht das nach 27 Jahren verschlossenen Augen die Sehkraft sofort da ist...
1
Gicazofu
Schäm dich mal wegen deiner Dummheit. Clown!
1
Yacuxogu
M. Eden Ennoa haha jap
0
Gecokugu
H. Schein ? ja, ich weiß auch, dass er irgendwann mal los muss um neues Bier zu holen ????
0
Feyebuku
Bei so manchen Kommentaren hofft man nur, dass sich die Personen nicht vermehren....
52
Wulofuwa
Du sagst es...
0
Cohuca
Gez hat sie sicherlich trz bezahlt .!
48
Boguhu
Nop die traurige Wahrheit
15
Hihi
Geschmacklos.
1
Bidivo
Ist genauso lustig, wie die Fehlinformationen im Text - Humor ist wie Essen, hat halt nicht jeder.
1
Gateca
AußP. ist die GEZ so nett - sie hätte ja auch aufwachen können und TV schauen können. War bei mir auch die Begründung - ich hab zwar nicht mal einen TV im Haus, aber ich könnte ja. ????
1
Sonudo
0
Rewa
J. J. alles gut. Genau mein Humor ?
0
Sexito
Sorry, aber ich gebe nur das wieder, was Tatsache ist - du könntest ja auch einfach 3-4 Kinder zeugen. Will zwar keiner, aber könntest du ja. :^)
0
Mevulijazi
Hol dir dein Land zurück Z. Z.!!! Habe es geklaut und besetzt Hahahaha
0
Sirihu
Wie krass es sein muss mit 33 einzuschlafen und mit 60 aufzuwachen
47
Pujopido
E. E. Wachkomapatienten schlafen ja nicht, deshalb auch WACHkoma! Sie bekam alles mit, konnte sich aber nicht bewegen, geschweige denn sprechen.
0
Jutabefo
Achi Tav das stimmt so nicht... Die Patienten sehen wach aus, sind es aber nicht
0
Comimava
Achi Tav muss dass schrecklich sein .. Und dann so unfassbar lange ... einfach krank
0
Dobihosu
ich finde manche Kommentare echt unfassbar / für die Familie ist es bestimmt schwer genug gewesen und doch haben Sie nie die Hoffnung aufgegeben , ich lag selbst auch schon mal im Koma ( wenn auch nur kurz ) und obwohl man wie in einem Tiefschlaf sich befindet bekam ich einiges mit ...und was alles um einen geschieht ! alles Gute für die Familie und vorallem viel Geduld für die Frau die jetzt alles aufarbeiten darf Stück für Stück
40
Juwu
Zudem steht da "wachkoma", im wachkoma kriegt man sehr viel mehr mit als andere glauben.
1
Rajuyeji
I. Mayer I. Mayer Ist schon klar, aber so unglücklich, wie der Post formuliert ist, braucht sich keiner über die Reaktionen wundern ?????
0
Bideki
Nach 27 Jahren konnte sie bestimmt problemlos sprechen. In einer anderen Sprache versteht sich. Rückwärts.
37
Gedowodu
A. Glagau ihr Sohn heißt A.. War also kein Problem ?????
0
Dibo
Ja, es ist so....sie konnte sich sogar die Gedichten & Gebete erinnern! (Man kann nachfragen - Reha Bad Aibling)
0
Hulu
Gott sei dank 🙏hat sie keinen Organ Spender Ausweis gehabt…🤔🤔🤔
36
Wuzora
Was für einen geistigen Bullshit manche Leute hier von sich lassen... vllt. solltet ihr euch mal übers spenden von Organen informieren, statt so einen C. von euch zu geben. Die Organe werden nur dann entnommen, wenn dem Opfer nicht mehr zu helfen ist, d.h. beispielsweise bei einem Hirntoten. Diese werden dann nicht "gewinnbringend" verkauft, sondern Organsuchenden auf einer langen Liste eingepflanzt, die ohne diese Organe sterben müssten. Das hier ist ein absoluter Ausnahmefall, allerdings solltet ihr euch fragen: Wollt ihr wirklich, dass euer Kind 27 Jahre an eurem Krankenbett wartet, dass ihr wieder aufwacht, das vielleicht nie passieren wird, oder wollt ihr, dass eure Organe vielen Menschen das Leben rettet und euer Kind mit gutem Gewissen mit der ganzen Sache abschließen kann? Schön für die Dame, aber das ist ein absoluter Ausnahmefall, das sollte jedem mit mehr als 2 Gehirnzellen klar sein.
48
Reba
Yaimee Grimm nein würden sie nicht. Das ist doch Quatsch ehrlich... die Leute die keinen Spendenausweis wollen, sollen mal sagen ob sie auch auf ein Organ verzichten würden wenn sie eins bräuchten.
19
Bofana
M. Oltean Werden sie nicht, Organhandel ist verboten, Organspende muss unentgeltlich sein (Transplantationsgesetz lesen) Ein Blick ins Gesetz fördert die Rechtskenntnis
19
Hitoyo
Z. Oltean Nein, einfach nein. Organe werden gespendet wenn man HIRNTOT ist und nicht wenn man im Wachkoma liegt. Sie war nicht tot, wieso sollten ihr dann Organe entnommen werden.
9
Pefotu
V. Oltean hätten die dann einfach den stecker gezogen bzw sie sterben lassen??????
7
Mivifipu
W. Allmer, bei einem Wachkomapatienten kann es sein, dass es sich um ein Locked-in-Syndrom handelt. Das bedeutet der Patient ist bei Bewusstsein, kann aber nicht reagieren um die Umwelt darauf aufmerksam zu machen. Der Patient wacht also nicht auf sondern ist die ganze Zeit wach gewesen.
5
Jofowu
Yaimee Grimm so ist das, und die Organe gewinnbringend „verwertet“!!! Das ist leider bittere ernst 😒
4
Noguzu
Berghofer F. Sehr gut argumentiert?? Und wenn die Organe entnommen werden, dann gibt es auch niemanden mehr, der auf ein Erwachen hofft. Wenn es noch Hoffnung gäbe, würden die Organe wohl kaum entnommen werden
4
Bumazi
Berghofer Y. vor allem die Frage : Will man tatsächlich nach 27 Jahren wieder aufwachen? Die viele Technik , das nicht miterlebte ....das heutige Dasein ist ein ganz anderes als das vor 27 Jahren..... von der Alterung des Körpers mal ganz abgesehen . Manche kommen ja nichtmal damit klar das sie mit 40 Ei. Kleines graues Härchen bekommen
3
Vemesi
Sahan Y. Gökce Das kommt daher, dass du, wie scheinbar viele andere, alles ungefragt glauben, was im Internet steht. https://www.mimikama.at/allgemein/herztransplantationen-david-rockefeller/
3
Cexuzubu
Me wie sich hier einige drüber aufregen obwohl es nichtmal das Thema ist 😂😂😂
1
Widadode
T. Lichtin wie kommt’s das T. Rockefeller wer weiß wie viele Herzen bekommen hat, während täglich tausende, wenn nicht mehr auf ein Spender Organ warten?
1
Sotegi
J. Neswadba „HIRNTOT“ ist nur eine ERFINDUNG.
1
Mivusujulu
Ernsthaft? Wie traurig das einfach ist...wenn zB ihr Sohn darüber bestimmen darf, ob sie den Stecker ziehen oder nicht...würden die sich dann auch darüber hinweg setzen??
0
Kiyufuku
🤦🏻♀️🤦🏻♀️
0
Peniwulabe
Das muss so heftig sein, nach all den Jahren aufzuwachen und zig Jahre seines Lebens verpasst zu haben. 😥
32
Volemafufa
Trotzdem ist BMW besser als Audi.
31
Ronode
Dimitri C. nein
6
Xobuyecowu
Bayerischer mist wagen.... Schon allein dieses billige Rote Cockpit 😂 Nix geht über Mercedes Benz! 😌💪
2
Koxo
Nein
1
Ripefaga
Intelligenz ist auch besser als Dummheit 🤦♀️🤷♀️
1
Xokilozeha
doch
0
Pitevasabi
T. Ludewig rote cockpit verstehe
0
Dicecevi
Dimitri Z. jo.... Ist doch alles rot.... Zeiger.... Ziffern... Knöpfe... Z. dieses hässliche rot
0
Puratupe
es ist orange und bei mir ist es F. ???
0
Sayetoma
Bayrische Massenvernichtungswaffe 😎
0
Sociwa
Sinn dieses Kommentars ?
0
Satilenicu
Er saß also ganze 27 Jahre, ohne Unterbrechung, am Krankenbett?!🤔
30
Sodeme
E. Prescher er lag bestimmt mit IM Krankenbett
0
Titebo
Gewiss ned da sie auch mehrmals in andere Kliniken und Länder gebracht wurde
0
Gezozuna
Wundervoll. Wirklich! Für den Sohn zumindest. Ich stell es mir grausam vor, auf einmal aufzuwachen und 27 Jahre sind vergangen. Ich wäre lieber tot sage ich jetzt. Aber da gehen die Meinungen auseinander und das darf auch gerne so sein. Tragisch ist es allemal. Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden noch ein paar Jahre Glück zusammen erleben dürfen. Ich hätte nicht die Kraft jemanden so lange dort liegen zu sehen.
28
Jovalova
N. Krüger Boah wie mies. Allein deshalb lohnt sich das warten leider meist nicht. Nicht so lange Zeit und ich glaube keiner würde so lange da liegen wollen. Wissend, alles wäre anders und man wäre nicht mehr man selbst wenn man aufwacht oder gar noch länger ein schwerstpflegefall, wissend, die Jahre zogen dahin und Menschen die man liebt, die einen lieben leiden schon so lange. Ich würde nicht mal ein Jahr so dort liegen wollen.
3
Yaretopo
E. We , die Frau war nach ein paar Stunden später wieder ins Koma gefallen , leider ?
0
Veyupojo
X. Krüger das liest sich aber anderst hier. Seit dem medizinisch völlig unerwarteten Erwachen aus dem Koma ist ein Jahr vergangen und Munira Abdulla kann sich immer besser ausdrücken. Sie kann mitteilen, ob sie Schmerzen hat, sie rezitiert Gebete und führt Gespräche. Vor allem alles, was die Familie betrifft, interessiert sie. Appell des Sohns : „Gebt die Hoffnung nie auf!“ Munira Abdulla benötigt weiterhin intensive medizinische Behandlung, die jetzt in Abu Dhabi fortgesetzt wird. Folgen der Hirnschäden durch den Unfall vor fast 30 Jahren werden immer bleiben, ebenso die körperlichen Einschränkungen, meint Chefarzt Müller. „Der Rollstuhl wird sie ein Leben lang begleiten. Aber sie kann wieder am Familienleben teilnehmen. “ Quelle: Focus
0
Pesi
Sie hat ihr halbes Leben verpasst und wird bestimmt größte Probleme haben, sich in der heutigen Zeit zurechtzufinden. Sie hört erstmalig von Veganern, Impfgegnern, Altersarmut, Rassisten, Diesel-Skandal, der Euro-Einführung... und möchte bestimmt lieber wieder einschlafen 🥺
21
Fowo
Sie hat vorher bestimmt nicht auf dem Mond gelebt.
11
Vofaka
Aber war 27 Jahre nicht wirklich in der Lage das mitzubekommen. So viel zum Thema hinterm Mond
4
Zenibaxoma
Sha Di, hattest du vor 27 Jahren ein Handy, hast mit Euro bezahlt? Sie hat einfach die Entwicklung verpasst, erkennt ja nicht einmal ihren Sohn, der jeden Tag an ihrem Bett saß. Sie wird auch sich selbst nicht im Spiegel erkannt haben. Denk noch mal über deinen Kommentar nach. Selbst auf dem Mond hätte sie Informationen sammeln können, im Koma leider nicht.
4
Hupiduxisa
G. Rück is doch völlig egal? Die Frau ist jetz 87. Muskeln bauen ab, Die kann wahrscheinlich nicht laufen oder ihre Arme bewegen ich denke die hat ganz andere Probleme als die letzten 20 Jahre zu erleben/ nach zu holen ? falls sie überhaupt aus dem Haus kommt..
1
Yubuce
Ben, laut Beitrag ist die Frau 60 Jahre alt, nicht 87 und Z., richtig, Bayern gehört ja nicht mehr zu Europa ?
1
Boza
😞😞😞😞
0
Zotasaca
Die Frau ist gerade etwa 60 Jahte alt und sie lebt nicht in Europa.....
0
Feweheci
Stimmt Rassisten waren damals...Nachbarn...Lehrer...Polizisten...Kassiererinen...Postboten...Busfahrer...Beamte...Banker und Fleischfachverkäufetinnen...da wurde nicht alles so in eine Schublade gesteckt...nur weil sie alle Rassisten sind.
0
Sifuhi
Der Unfall der Frau ist irgendwo in den arabischen Ländern passiert, sie ist also in einem völlig fremden Land aufgewacht, das find ich auch ziemlich krass...
0
Fidawuci
Und der BER ist immer noch nicht fertig 😂
0
Desa
27 Jahre ihres Lebens sind dahin ...traurig
14
Lujopavu
Mir wird ganz anders wenn ich so manch Kommentar hier lese...einfach nur geschmacklos!
2
Miwige
S. Re der erste hier der Empathie besitzt. Danke dafür!
1
Yiza
Die Kommentare hier sind unterirdisch... 😢
0
Nusifiku
Eine rührende Geschichte, zu der ich ausnahmsweise keinen Topcomment-Versuch schreiben werde. 😢
13
Xawixa
Niemand wacht nach 27 Jahren Koma einfach so auf... Das hat Folgen.
13
Pahu
H. van White und was willst du uns mit deinem Aufwach scheiss damit sagen ? Bist wohl auch grade erst aufgewacht, mit deinem Geschwurbel
5
Hozifekozu
Mar Ty D Ace wenigstens einer , der es versteht
4
Refaxeco
Weil du Hobbywissenschaftler es sagst! Kann NIEMAND einfach so aufwachen. Es ist zwar passiert, aber es kann NIEMAND einfach so aufwachen. Weil sowas auch schon 1.000x passiert ist und man zu 100% sagen kann das NIEMAND nach 27 jahren einfach so aufwacht.
1
Faye
G. van White ich Bedauere ihnen mitteilen zu müssen, das ihr IQ nicht ausreichend ist um meine Aussage zu verstehen.
1
Jehapewe
Ok ihr Hobbywissenschaftler.
0
Talufuvi
Achja vergessen.... Auaaaa warum sagst du sowas das hat mich jetzt voll verletzt ey. Watn jonny 😂
0
Dazi
Respekt an den Sohn! Können sich Deutsche davon gerne abgucken.
13
Kevipo
Mal ganz ehrlich, das würde jede normale Mutter für ihr Kind tun. Egal welche Herkunft😉
8
Tisare
Das stimmt.....aber sie ist auch eine besondere Mama, sie hat nämlich bei dem Unfall ihr Leben geopfert damit der kleine Sohn(damals 5) leben konnte! (Sie ist eine Araberin - das ist typisch, sie lieben ihre Kinder über alles!) :-)
3
Tagepili
B. Klappach Ja leider. Sieht man eher bei Südländer. Unter anderem Italiener, Türken, Araber, Asiaten sogar bei den Amis. Hierzulande und in ähnlichen Ländern wie Österreich, Frankreich, Holland eher Abschiebung ins Altenheim.
2
Duzebufa
Du sprichst mir aus der Seele. 👍🏻 Aber nicht nur die deutschen, viele andere auch.
1
Jivagu
🤗💖🤱👩👦Mütterliche Instinkte sterben nie.
12
Lipelofocu
Welche krankenkasse zahlt 27 Jahre krankenhaus Aufenthalt? Oder ist das privat ? Und das 27 jahre lang?
12
Mematuzi
Wenn das der Fall ist, der ich denke: die Frau kommt eigentlich aus saudi-arabien oder so und ein reicher Scheich hat die Reha in Deutschland bezahlt. Sie war nicht 27 Jahre in der Reha sondern ein oder 2 Jahre
3
Belofe
Es sind nicht alle Reich die aus Arabien kommen. Das hat deren Health office bezahlt wie auch sonst alle Aufenthalte in Kliniken, Rehas etc. Da bezahlt der Staat für die Menschen nicht wie in Deutschland, man zahlt in die Kasse und die wollen fast nichts bezahlen. In der Hinsicht sind die uns weit vorraus.
2
Huvugamu
T. Pro Dann solltest du dich mal Informieren was die so alles für ihre Bürger tun. Z.B. bekommen die jeden Monat Essen umsonst geschenkt ( Sack Reis, Hähnchen, etc.) das gilt allerdings nicht für zuwanderer. Krankenhausbesuche werden auch vom Staat übernommen, gibt hier nämlich keine Versicherung. Wenn man etwas besseres haben möchte dann muss man halt in eine private Klinik gehen.
1
Xujevagujo
F., ob ein Account europäisch oder nicht ist, sagt nicht zum inhaltlichen Diskurs auch; oder sollen wir dir auch nicht schreiben, weil du aussiehst, als würden dich nur F. Eltern lieben und nur 14 Freunde auf FB hast. Zweitens hat die Dame Recht, anstatt eine solch' ignorante Unbildung von dir zu geben, solltest du etwas mehr lesen.
1
Rogo
Neslinur Düzdirek sowas wird bezahlt. Ob das gut oder schlecht ist kann sich jeder selbst denken
0
Zukuxo
مريم راو wird dann wohl woanders gespart. Und ich glaube nicht das die dort jedem alles bezahlen. Bitte stell deinen Account europäisch ein wenn du eh auf Deutsch schreibst wow 😂😂😂
0
Zuku
#ehrensohn
10
Lasiru
Das Team von galileo hat sie geweckt
8
Zowiwo
Yusuf Kilic ,du hast ein Zitat in deinem Profilbild wo du Allah erwähnst aber begehrst andere Frauen 😱
3
Xecomo
Yusuf Kilic ja danke, ich weiß die hab ich schon lange. Trotzdem geht dir meine Frau nix an, sie arbeitet ja nicht bei galileo😉
2
Dilu
Yusuf du gar keine 😉
1
Cocefe
Ach da ist der Galileo Kommentar! E. Müller das Krankenbett war 0,1 Fußballfelder groß.
0
Wuwaki
https://www.google.com/amp/s/www.ovb-online.de/rosenheim/landkreis/schoen-klinik-aibling-frau-erwacht-nach-jahren-wachkoma-12215005.amp.html
6
Yiki
Davon abgesehen das niemand 27 Jahre in einem KH gelassen wird...
6
Becoza
https://www.google.de/amp/s/www.derwesten.de/panorama/frau-wacht-nach-27-jahren-aus-dem-koma-auf-das-ist-das-erste-was-sie-sagt-id217014071.html%3fservice=amp
6
Juhowu
Da hat sie ja so einige Star Wars Filme verpennt. Gut den achten Teil würde ich aber auch lieber verschlafen
5
Huda
Das ist Mutterliebe, ich weiß noch als ich einen Notkaiserschnitt ( in Vollnarkose) hatte, war auch meine erste Frage wo ist mein Kind 😍😍😍
5
Runiduni
isso ich sage immer man soll die hoffnung NIE aufgeben👍
5
Vehego
Da kommt ihr aber früh mit diesem Fakt.Die Nachricht ist schon einige Tage/Wochen alt.Was benutzt ihr?Internet Explorer?
5
Kiyime
Ne Netscape
0
Dizupi
27 Jahre am Krankenhaus Bett gesessen... Wo hat'n der hingekackt ? 🤔
5
Wapo
Luciano Saraiva in dein Gesicht !!!
20
Fofimezi
Luciano Saraiva ist das witzig jetzt? Damit ist gemeint das er sie immer besuchte
12
Zuso
Herpes sollst du kriegen
2
Hazi
Wowowowowowwo we got a badass over here ☻
1
Lasujimi
Witz lass nach
1
Fakuxo
Luciano Saraiva Bettpfanne, immer wenn die voll war, musste die Schwester Klopapier und eine neue Bettpfanne bringen.
0
Gesotojuza
Wird das Verbringen am Krankenbett auf die Rente angerechnet? 🤔
4
Mexubaneno
Die wird sicher wieder zurück ins koma wollen wenn sie erfährt wie sich die welt in den 27 jahren verändert hat
4
Jokureno
Oh... 27 Jahre an Bett... Na die musste sich wundern was Robinson crusoe da macht... Aber schön
3
Zuwika
Sie hat seinen Namen gesagt, weil er neben ihr war, wie fast die ganze Zeit. Das war jetzt nicht so unwahrscheinlich. 🙄 Aber toll, dass es ihr besser geht!
3
Foxica
Ich hoffe der Sohn hat nebenher noch gelebt und erlebt. Ich glaube eine Mutter wird sich das vorhalten wenn das eigene Kind vergisst zu leben.
3
Heleza
Welches Krankenhaus lässt 27 Jahre den Stecker drinnen?
3
Yezawinopa
Kenne ich nicht, wünsch ihr trotzdem alles gute.
3
Cipawijote
Was ist das für ne Info 😂🤦🏼♀️
2
Wafozupu
So gehört sich das 👍🏼
2
Zarotiba
astralreise?
2
Liju
Wo kann man das "Koma" kaufen,das die Jugendlichen immer trinken?
1
Zino
Leider Überall...
0
Fozuvadayu
Ich frage mich welches Krankenhaus das mitmacht. Dachte immer wenn keine Hoffnung besteht werden die Geräte abgeschaltet. Finde ich grad so unglaublich dass die echt 27 Jahre noch Hoffnung hatten 😳
1
Wetutedeha
Das Ganze passierte in der Klinik in Bad Aibling und die Patientin ist zuvor in mehreren Krankenhäuser gewesen stationiert gewesen.
0
Wowipo
Und ohne Patientenverfügung darf man die Geräte nicht einfach abschalten.
0
Zahewo
Hinzu kommt dass die Dame nicht aus Deutschland war somit wird das ganze mit den abschalten schwierig. Es wäre nur interessant wer den ganzen Spaß bezahlt hat wenn man so sieht was unser eins alles so blechen darf. Allein 27 jahre a 10€ pro Tag fürs Krankenhaus ist schon eine stolze Summe
0
Pakecu
Villeicht hat sie ja alle hinters Licht geführt und war die ganze Zeit wach🤣🤣🤣🤣
1
Reyu
Wie kann man vom Wachkoma aufwachen? Ist man da nicht schon Wach? Das wort sagt es jedenfalls...🤔
1
Xuditeve
Und in Frankreich haben sie einen nach 11 Jahren Wachkoma den Saft abgedreht..
1
Rule
Solange hätte ich gar keine Lust da rum zu Liegen. Wie gut das mein Wille ein anderer ist :D
1
Kemoweha
Ich hätte gesagt: „Zeigt mir das aktuelle iPhone!!“
1
Sabebi
Damals hörte man noch Q. Hasselhoff??
1
Bahuwesu
Könnte easy ein Kapitel aus Forrest Gump sein
1
Nedire
Geschichten aus dem Paulanergarten
1
Nagoxutona
als sie aufwachte, war sie da 60 oder 87? 🤔
1
Guduyite
Hahahahaha ohaaa wieviel Likes. Läuft bei dir hahahahahah
1
Zaheso
Und der Sohn nur: Ich bin Veganer!
1
Hozuwi
Wacht sie auf ist so schon Oma geworden
1
Dewoxepaxe
Ich dachte sie wär Wach?
1
Najonoye
Oh Gott, manche Kommentare sind echt unterirdisch 🙈
1
Poki
Manche Kommentare sind wirklich unter aller Sau! Frag mich was in euren Köpfen abgeht🤦🏼♀️
1
Ratoroso
Na ja und die Vorgeschichte wurde für nicht wichtig erachtet. Denn die PR dieser Klinik ist ja viel wichtiger. Z. was glänzt ist nicht immer Gold.
0
Kagisaduzu
Glynn Schen Brinki Die Patientin kam aus den Arabischen Emiraten und der Scheich hat alle Kosten übernommen. Also keine PR
0
Vakawo
J. Jöhnke es ist mir bewusst, dass die Kosten ganz übernommen wurde. Aber die willkommene Werbung ging trotzdem um die Welt. So macht man gescheite PR. Und wie gesagt die Vorgeschichte wurde nicht mehr erwähnt.
0
Banovice
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/bad-aibling-frau-erwacht-nach-27-jahren-aus-koma-das-steckt-hinter-dem-fall-a-1264186.html Die Klinik hat durchaus eine Rolle gespielt.
0
Nihotoce
Nach der ganzen Zeit wäre endlich mal der ganze Alkohol vollständig abgebaut 🤔
0
Tilepi
Der war die ganzen 27 Jahre bei ihr? Lel
0
Noxufo
Wie wacht man aus einem Wachkoma auf? 🤔
0
Helahufo
Die Kommentare sind echt unterirdisch. Zum Fremdschämen. Das ist wirklich traurig, ihr ganzes Leben ist an ihr vorbeigezogen. Andererseits ist sie wieder wach und kann wenigstens noch ein bisschen Zeit mit ihrem Sohn verbringen.
0
Vuceziyi
Die Kommentare schocken mehr als der Fall selbst
0
Wicoyadu
Wenn man mit Simulieren einfach übertreiben muss. Als nächste wird sie Profi Fussballerin
0
Gayokona
Die Bayern kennas hoid 🤘
0
Vajike
Wow er saß 27 Jahre am Bett?, Respekt.
0
Sasujogeko
Und wie lang wollt ihr noch leben.... Stell i mi vor i musst eu no ewig ertragen... Aber 10 Jahr mit euch reicht
0
Hezagopi
Das ist Safe eine X-Factor Geschichte
0
Becehice
Musste der nicht arbeiten oder sowas? 😂
0
Tiko
Dann aber erstmal zu Megges
0
Coveroke
0
Yobayawuce
War sie vor den 27 jahren 60 oder nach den 27 jahren?
0
Vovosisesa
Es ist erst zu Ende - wenn es zu Ende ist ! In jeglicher „Beziehung“ 🙏🏼❤️
0
Movereti
Würde sie mit Patientenverfügung noch leben?
0
Lojenapadu
Er sass 27 Jahre neben ihr am Bett?
0
Kiketela
Die einzige Zeitreise ,die Funktioniert ⏳
0
Xudokobowa
Was sagt die NATO eigentlich dazu ? 🤔
0
Vaherehifo
DIE GANZE ZEIT VERBRACHTE ER IM KRANKENHAUS. ALLE 27 JAHRE
0
Xewe
Plötzlich wacht sie auf und die erwachsene Version ihres Sohnes sitzt neben ihr
0
Tireko
Oof. Der muss aber lang ausgehalten haben.. 27 Jahre neben ihr zu sein ^^" Evtl. Solltet ihr euch mal mehr um die Sinngebung eurer Sätze kümmern und mehr als nur einmal so halb drüber gucken bevor ihr etwas postet xD
0
Yatiloho
Watt der Sohn saß 27 Jahre durchgehend am Krankenbett? 😯
0
Kelice
Mit 87 aufgewacht und alles bestens. Natürlich doch...
0
Suzejefugu
Fake...
0
Rivirubebi
Wahnsinn
0
Pimi
Mama ist die beste
0
Zoloyemene
Fantastisch ♥️
0
Kuxuxoco
Guter Bubi ♡
0
Tafema
Jaja is klar 😂😂😂🙈🙈🙈
0
Xojufalu
Hey Leute! Das ist keine scherz
0
Rugoregu
Wau toll
0
Mayepu
Gänsehaut😱😱
0
Noxaxa
Wunder gibt es eben doch!
0
Lonuke
Hab gefurzt.
0
Tanema
Nie im Leben.
0
Lozoma
Quelle?
0
Gukowo
❤️
0
Gofijowaje
Letzter Bulle 2.0
0
Loze
Xoxo
0
Kologixe
Und Menschen ohne viel Geld wird nach spätestens 2 Jahren der Saft abgedreht
0
Gorohu
Galileo war als erstes Deutsches Kamerateam live mit dabei 😂
0
Cupahuwu
Bei der Frau kann doch kaum eine Körperfunktion noch intakt sein?
0
Cuwikive
v
0
Nisigexuxa
Ina Müller stell dir einfach mal vor du fährst auf Arbeit, baust einen Unfall und wenn du wieder aufwachst bist du 50..🤦♂️
0
Jiyiru
W. Leonor da könnt ich mich schon wieder aufregen, dass solche Leute Organspende einfach so nieder machen und es dann noch genügend Leute gibt die das lesen und glauben ????? Damit meine ich den Post unter mir von W. Oltean ?
0
Zokide
I. Schlosser happened im wunderbaren Bad Aibling ??
0
Koborujo
F. Keisler wäre bei mir nicht anders würde auch jeden Tag da sein ???????? ich liebe dich mama??
0
Gohiza
I. FussLily Fee???wo liebe wohnt ,weilt die Hoffnung .
0
Piwavufehu
Tamii Steinhauser wegen unserer Diskussion letztens ahahahh
0
Vofusizuzu
V. Vogel ich würde lieber sterben als nach 27 Jahren aufzuwachen
0
Witori
T. Trebbin überall diese 27 jahre
0
Zoya
Anahit Ak herzzerreißend!
0
Xihoxa
Finja Hei das war unsere Klinik in Bayern
0
Gixozobe
S. Kling das hast du letztens gemeint, oder?
0
Nifasexo
S. Hamberger bei Rosenheim ??????
0
Xeduxu
N. da ist die Story
0
Tadelosenu
G. Qendrim G. Rexhep G. G.
0
Vese
Fremdschäm über so viele respektlose Kommentare 🙈
0
Vikikawuta
Wenn die sieht was aus call of duty geworden ist sofort cyianide
0
Jefe
Die kennt ja gar nix ... Smartphone, sprechende Autos, Internet, die hat doch alles verpasst .... Und wenn sie dann noch die deutschen Charts hört fliegt sie eh wieder ins Koma!
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren