Ich klaue immer alle Sprüche und schreibe dann "made my day" daneben ich bin so unkreativ
Wieso wiederholt sich alles auf jeder Seite, immer das gleiche 🙈
Da kopiert der eine vom anderen
Vor allem wiederholt sich ständig, dass sich irgendjemand über Wiederholungen aufregt! 🙈 Aber das Schöne daran ist doch: offensichtlich sind das alles Menschen ohne ECHTE Probleme😉😃😃😃
denen gehen langsam die ideen aus....
iwie muss man ja zu likes kommen ist da wohl die devise :D
Selbst das würde sich bei mir nicht mehr verbinden!!!!!!!!!😂
Zudem ist 1234 kein sicheres Passwort. War bei deiner Ex ruckzuck drin. Also im WLAN
Altaaaa wie geil ....so mässig : Du kommst hier net rein 😂uppppsss verbunden 😂😂😂😈😈😈😈
😂😂
Manch einer hat dann mit dem richtigen Routenplaner ein beständiges WLAN!!! 😂😂😂
Hoch Leben die Häuser die freies WLAN haben😂
Bleib bei seinem Haus... WLAN verbindet😂
Passt mit Sicherheit zu diversen vollschlanken,mit der Allgemeinbildung plus minus 0 :-)
Paul Blüml
😂😂😂😱😱😱
Der Spruch is Scheiße .... merkt´s noch :D -.-
Diesen Spruch hatte ich heute 3x auf meiner Startseite..
😂😂😂 hammer
Melli 😂
Steffi Pfeiffer 😅😂😂😂😂
OMG 😳
Wenn es Ware liebe ist vergeht sie nicht !!!
Haha geil
Muuuuhaaaa 😄
Japp Chantal ;-)
Seit ihr in Kufstein?
Traurig!
Schön Sprüche klauen ^^
Bei Jodel gelesen 👐
haha 😂
Passwörter sollte man nie hergeben
Liebe vergeht, hektar besteht 💪
😂😂😂👍
😂😂
Phahaha
😂😂
😂👍
😅😅😅
😂😂😂
Ich stehe dazu 😉
Liebe vergeht , Hektar besteht
Unendlich komisch #nicht
Hahahaha
😂😂😂
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
😂😂😂😂
😂😂😂😂😂😂😂😂
😂😂😂😂
😂😂😂😂😂😂
😂😂😂😂😂😂
😂😂😂😂
Wenn chantal durch die Straßen zieht hat sie immer und überall wlan 😏
Nicht wenn es vorher gekappt wurde😂😂😂
Und dann vorm Haus chillen und das WLAN genießen.
Bei sowas ändere ich dann das Passwort :P
Hier kommt keiner mehr rein!
Wer nutzt den bitte zuhause Wlan? :D
Wie willst du bitte dein Handy mit einem LAN-Kabel verbinden :D :-D
Johann Keul Handy? Zuhause? Zuhause hab ich meinen PC :D Handy nur für unterwegs!
Yannic Gerstner, :-D wenn ich gerade mit mein PC zocke, und ich was kurz nachschauen muss. Oder auf FB und Whtap zurückschreiben muss .. :-) Dann benutz ich mein Handy mit W-LAN :-) :-D jeder hat seine Suchten :-D
Ich kann nicht meckern mit meinem WLAN
Zuhause nur mit LAN verbindung :D was will ich mit WLAN das immer mal wieder unterbricht oder langsamer ist :D
😂Hammer
Die moderne Version von Liebe vergeht, Hektar bestehen
Hab ich auch noch 😂😂😂😂
Passwort : du kommst net mehr rein
Ni Nii
😂😂😂
hahaha
Hammer
Sie sagt "ich bin nicht wie die anderen". Läuft durch die stadt und hat ununterbrochen wlan verbindung
Ha ha..jetzt weiss ich was ich tun muss,wenn ich gratis WLAN brauche..😂😂😂
Wenn sie nicht mal Internet hat, merkst du erst wie sinnlos die Beziehung war. 🙈
War wohl nicht das richtige.....,, aber Hauptsache,, Inet da und Kühlschrank voll!!!!!....merkst was
Die Sprüche werden immer schlechter, immer wird man mit solchen Stuss zugemüllt..
10 Äpfel hängen am Baum. Ich hole mir einen runter. Wieviele hängen noch dran :D
Wenn es klarer gewesen hätte man auch was sehen können
Ne meiner hat sofort das Passwort geändert...
Danke für die Erinnerung... *ändertPasswort* :D
😀 muss ich mal testen bei Gelegenheit...
Außer man hat ein neues Handy...
Ich brauch ihre scheiß WLAN nicht
Maria Wicklein😂