Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Laut einer Studie sind Menschen die vor 18hundert geboren wurden schon tot. Wissenschaftler gehen aber davon aus, das es nichts mit den Schlaf und Essgewohnheiten zu tun hat. Sondern mit der Tatsache, dass im B. Bäume stehen.
Erklärung: Nach Einnahme von LSD hatte einer der Forscher eine Vision wie er mit U. U. Harris auf einem weißen Einhorn geritten ist!
Einen Beweis für meine These brauche ich nicht...
Wenn ihr bei Einhörnern gleich an weiße Glitzerponys denkt, dann ist das euer Problem.
Edit: Ihr glaubt ja gar nicht, was es damals für ungewöhnliche Tiere gab, als die Natur sich noch nicht richtig entscheiden konnte.^^
Naja das mit dem Einhorn stimmt schon damit ist aber ein Anderes Tier gemeint welches Elasmotherium heißt und auch als Sibirisches Einhorn bezeichnet wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Elasmotherium
sicher doch - und Wissenschaftler haben bestätigt, dass es vor 31.000 Jahren wirklich Zwerge und Elfen und natürlich auch die Hobbits gab..... haben ja viele gewusst oder so ein Bauchgefühl gehabt............
Man meint damit auch kein Einhorn in dem Sinne, wie wir es uns vorstellen. Als Einhorn bezeichnet man hier eine Nashornart , welche Ähnichkeiten mit einem Einhorn hatte.
ist schon ganz richtig :)
sah aber eher aus wie ein büffel oder so.
http://www.br.de/puls/themen/leben/morningstory-wissenschaftler-beweisen-einhorn-hat-wirklich-gelebt-100.html
Youlia Schick ich entnehme deinem geteilten Link eine Zeile, die uns wohl Hoffnung geben soll oder möchte.? ??
"Wir sind uns aber sicher, dass Irgendwo in Sibirien bestimmt noch Flügel und ein bisschen W.-Kacke vergraben sind."
Als Menschen die Zähne von Narwalen gefunden haben, dachten sie auch, dass es richtige Einhörner gab.^^ Googlet mal Narwal, der Zahn sieht wirklich aus, wie ein langes Horn eines Einhorns?
Das Tier sah dann auch einfach mal so aus: http://www.scinexx.de/redaktion/wissen_aktuell/bild13/einhorn1g.jpg ...sorry das ich eure Kindheitsträume ruiniert habe. ( quelle: http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-19981-2016-03-21.html )
Ich weiß ja nicht was ihr da seht aber das Bild im Link, zeigt eine Art Nashorn, um genau zu sein das ausgestorbene Wollnashorn (Coelodonta antiquitatis), auch Wollhaarnashorn oder Fellnashorn genannt. Und das lebte etwa bis 12.000 v.Ch. Jetzt mal im ernst.... Kein Einhorn, oder?
Nur das diese "Einhörner" nur nicht so aussahen wie man sie sich vorstellt... klar sie waren Pferde, klar sie hatten Hörner, aber geähnelt haben sie doch eher einem Nashorn...
Meiomei. Zwei Menschen am Klugscheißen, aber beides falsch :D
Dieses "Einhorn" war in der Gattung namens Elasmotherium und aus der Familie der Nashörner.
AußJ. gehören Nashörner und Pferde nicht in die gleiche Gattung, weil die Pferde eine eigene Gattung sind und die Nashörner eine Familie darstellen.
Allerdings gehören Nashörner und Pferde beide in die Ordnung der Unpaarhufer.
Stamm->Klasse->Ordnung->Familie->Gattung->Art
So. Genug Klugscheißen für heute. :D
Ich wollte nicht Klugscheißen, nur das loswerden, was ich gelesen habe... AußN. habe ich mit meinem "na dann" die Information zu der Familie der Nashörner schon aufgenommen. Ist nicht so mein Ding solche Infos loszuwerden, aber ich mag es auch nicht falsche Informationen stehen zu lassen. Also Danke für alle, die das Ganze korrigiert haben.
und wieso wollen die nicht einhörner klonen, sondern schafe u.ä.? alter, wer würde nicht sein eigenes einhorn haben wollen!!! die müssne mal anfangen wirtschaftlich zu denken. damit könnte man echt kohle machen!
B. man braucht keine 2 Lebende Einhörner. Man kann die funktionsfähige DNA eines ausgestorbenes Tier in die Eizelle eines ähnliches Tieres einpflanzen. Somit wurde schon mindestens eine Rindart wieder ins Leben erweckt.
Man kann ein mammut in einem elefanten heranzüchten, ein einhorn in einem pferd wäre also nichtmals eine schlechte idee. Leider kann man trotzdem ohne dna nichts machen
bei einem nachweis könnte man weitere nachforschungen anstellen und eventuell irgendwo etwas DNA herausfiltern. ist ja nun nicht allzu genau die aussage auf dem bild.
Was dieser sinnvolle Beitrag natürlich nicht verrät, ist die Tatsache, dass diese "Einhörner", genauer gesagt Elasmotherium, Ähnlichkeit zum heutigen Nashorn hatten und leider überhaupt nix mit Pferden zu tun hatten. Get your facts straight
"Einhörner." :D Eher kleine, fette Nashörner, die entfernt an Pferde erinnern...
http://www.sueddeutsche.de/wissen/ausgestorbene-arten-forscher-finden-schaedel-eines-einhorns-1.2925871
Das richtige Einhorn sah leider nicht so schön und romantisch aus http://www.focus.de/wissen/natur/urzeitliches-einhorn-lebte-viel-laenger-als-bislang-angenommen_id_5395598.html
Für alle die behaupten das hier wäre Bullshit..."räusper": Das urzeitliche Einhorn hat mit der Eleganz des Fabelwesens allerdings wenig gemein. Laut der Paläontologen war das Wesen nämlich ungefähr 4,5 Meter lang und brachte rund 4,5 Tonnen auf die Waage. Der massige Körper war mit dichtem, struppigem Fell bedeckt. Damit ähnelte das Tier wohl eher einem Bison als einem Pferd. Zumindest hatte es aber ein großes Horn auf der Stirn.
Ist doch klar, Einhörner sind das Produkt von Kobolden und den kleinen Feen. Leider geht das heutzutage nicht mehr, denn mit der Abhängigkeit von irischem Whiskey haben die Kobolde leider ihre Zeugungsfähigkeit verloren. Vor lauter Frust dass die Eltern in Scheidung leben und die Väter versoffene Alkoholiker sind, begannen die Einhörner alles in sich hinein zu fressen. Die ungesunde Ernährung sorgte für Übergewicht und Haarausfall...auserdem kam es leider zur Inzucht untern den Geschwistern was zu Missbildungen führte. Übrig blieb leider nur dass, was wir heute als Nashörner kennen. Traurig dass es soweit kommen musst, und wie immer hatte der Alkohol Schuld. Zitat - H. Einstein 2013
Diese Behauptung stammt von einem mit dem Nashorn verwandtem Tier welches recht wenig Ähnlichkeit mit einem Einhorn hat. Zumindest würde man es nie mit einem Pferd vergleichen.
Elasmotherium hieß das Tier...man sollte erst mal schauen ob an dem Rotz was dran ist bevor man es teilt.
W. klar. Was finden Forscher denn noch so raus. Sind die alle Dauerbekifft oder was? Was denken die sich denn bitte für einen W. aus?
Also ohne mist. Ich wäre gerne mal bei so einer ,,Forschung" dabei, um zu sehen wie solche menschen auf so einen scheiß kommen...
http://www.sueddeutsche.de/wissen/ausgestorbene-arten-forscher-finden-schaedel-eines-einhorns-1.2925871
"Die realen Einhörner war eher klobige Riesennashörner. Sie wurden bis zu viereinhalb Meter lang, zwei Meter hoch und waren etwa vier Tonnen schwer. Ihr Fell war struppig wie das des ebenfalls ausgestorbenen Wollhaarmammuts. Doch das lange schmale Horn mitten auf der Stirn der Tiere lässt keinen Zweifel daran aufkommen, dass es tatsächlich Einhörner waren."
Wie jetzt alle denken das es gelogen ist. ? Man muss sich dazu nur mal einen kompletten Beitrag durchlesen, dann sieht man auch was hier als "Einhorn" bezeichnet wird.
Die aber nicht so aussahen wie wir Mädels es uns vorstellen (weißes Einhorn - wie aus dem Zeichentrickfilm "Das letzte Einhorn"), sondern es überdimensionale Warzenschweine mit einem Riesenhorn waren. Danke! ?
Hier ein besserer Fakt!
Erfolg ganz einfach erklärt:
Wenn Sie 3 Jahre alt sind, bedeute Erfolg: Nicht in die Hose zu machen.
Wenn Sie 12 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Freunde zu haben.
Wenn Sie 18 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Einen Führerschein zu haben.
Wenn Sie 20 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Sex zu haben.
Wenn Sie 35 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Geld zu haben.
Wenn Sie 50 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Geld zu haben.
Wenn Sie 60 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Sex zu haben.
Wenn Sie 70 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Einen Führerschein zu haben.
Wenn Sie 75 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Freunde zu haben.
Wenn Sie 80 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Nicht in die Hose zu machen
Also bitte das steht doch in jeden Zauberbuch für Anfänger ?
Die Einhörner sind nur fett und grau geworden und ihr Horn rutschte immer weiter zur Nase weil es sonst immer so schnell abbrechen würde ?!
Hexen gab und gibt es heute noch und die goldgierigen Kobolde führen heute dieses Land habt ihr in der zauberschule nicht aufgepasst schämt euch !
Und alle so: "Whoah! Eeeecht!? Cooool!! ?"
Und weil es völlig unnötig ist, irgendwelche Quellen anzugeben, glaubt die Mehrheit jetzt, dass dort tatsächlich schöne weiße Pferde mit grazilen Elfenbeinhörnern durch die Gegend liefen und Regenbögen pupsten... ???
Nein, das haben sie nicht. Sie sagten, dass die damals dort vorgekommene Art des Nashorns eventuell zur Legendenbildung des Einhorns geführt haben könnte.
Das ist ein ziemlicher Unterschied!
Über 1 Milliarden Menschen glauben an Götter übernatürliche Wesen und Geister ... warum auch nicht an Einhörner ... vielleicht fand Gott die einfach super süß und hat sie erschaffen :) ... und keiner hier glaubt dieser Forschung aber denkt das der andere es glaubt ... vertraut dem gesunden Menschenverstand ... also ich finds witzig :)
Man kann sich das Unmögliche nicht vorstellen bis jemand kommt und es möglich macht...! Es gab & gibt Wesen auf unserem Planeten von den wir nichts wissen...!
Das bezieht sich auf diese Meldung: http://edition.cnn.com/2016/03/29/living/real-unicorn-remains/ Vielleicht kurz googlen anstatt irgendwas als Unsinn abtun. Natürlich ist es kein richtiges Einhorn in dem Sinn, wie es heute gemeint ist, aber vom Wortsinn und der Bedeutung her, ist es halt eines ;)
Faktastisch wird immer schlechter, ich glaube die recherchieren garnicht sondern lesen nur die Titel der Artikel... das waren keine Einhörner wie das im Bild das die meisten Menschen mit Einhörnern assozieren, sondern Tiere die eben ein Horn hatten aber ganz anders aussahen...
http://www.focus.de/wissen/natur/urzeitliches-einhorn-lebte-viel-laenger-als-bislang-angenommen_id_5395598.html
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Elasmotherium
Das ist kein Scherz, es ist ein noch relativ unerforschtes Tier der Gattung der Nashörner mit Fell, welches in Sibirischen Regionen lebte.
Ich war neulich beim Tierarzt und wollte für mein Einhorn ein Termin machen. Er meinte beim Psychologen wäre es besser. Aber was soll mein Einhorn beim Psychologen??
Wäre ich 29.000 Jahre früher auf die Welt gekommen, hätte ich auf einem Einhorn nach Deutschland auswandern können... Ich lebe echt in der falschen Zeit.
Wir bauen uns ein Einhorn.
Man nehme: Einen Menschen, eine Bratpfanne und etwas Mut.
1: Nimm die Bratpfanne
2: Zieh sie deinem Testsubjekt mit Karacho über die Rübe
3: Bewundere, wie das Horn wächst
Ja.. Diese Einhörner sahen aber Null so aus, wie man sie sich vorstellt oder sie kennt. Sie sind ne uralte Form vom Nashorn und sahen auch dementsprechend mehr aus wie ein Nashorn...
so für alle die blöd rum labern oder zu doof sind es zu googlen:
das ist kein Aprilscherz, es stimmt. Das "Einhorn" wird jedoch nur so genannt und sieht nicht wirklich so aus wie wir uns das vorstellen (Pferd mit Horn, glitzer blabla) sondern ist ein Vorfahre der Nashörner.
Das Elasmotherium lebte mit unter im heutigen Eurasien.
wer es nicht glaubt kanns gern googlen. hab mich damit schon mal vor ein paar Wochen auseinander gesetzt
Es gibt eine Studie in der sie wahrscheinlich damals hauptsächlich von nomadischen Trollen und Kobolden auf dem Weg zum Schicksalsberg geritten wurden, um dort den heiligen Gral ins N. zu werfen und den fiesen fliegenden Jeti zu bezwingen.
ich glaube nicht das es so unrealistisch ist das es mal pferde mit einem horn auf der stirn gab und wahrscheinlich hat man sie aus diesem grund ausgerottet so wie sie es heutzutage mit elefanten machen !
Einhörner leben mitten unter uns :D Ich bin so eins.....habe mir den Kopf gestoßen und habe jetzt ein riesiges Horn auf der Stirn. Aber eins gibt mir zu denken......wo kommen die ganzen Glitzersterne her die ich seit dem immer sehe?????? Und die vielen Feen überall..........schön......:)
Für die Leute die es interessiert, es gab bis zum Ende der letzten Eiszeit das sogenannte Wollnashorn. Später gefunde Skelette lieferten so den Stoff zur Legendenbildung des Einhorns.
Forscher fanden heraus das die besagten Einhörner Übergewicht bekamen und das Horn nach unten auf die Nase gerutscht ist! Aber keine weiß warum - is aber auch verdammt lange her
Es war ein prähistorisches Nashorn..
-__-
Es sah auch nicht mal ansatzweise wie ein Einhorn aus
Diese dumme Seite, wer hier was glaubt hat auch 2 Chromosomen zu viel
Ein Einhorn hat nie existiert
[...] Das "Ur-Einhorn" hatte mit dem anmutigen Wesen, wie wir es heute kennen, allerdings nur wenig zu tun: Kräftig und wild war es, von Eleganz und Zauberkräften keine Spur! Aus gutem Grund: Wie wir heute wissen, handelte es sich beim Bibel-Einhorn um nichts anderes als um einen Auerochsen - und dem sprießen bekanntlich zwei Hörner aus dem Schädel.
Die hatten aber nichts mit den Einhörnern aus dem Märchen zu tun sondern sind eigentlich mit heutigen Nashörnern verwandt... Wie wärs mit ein bisschen Hintergrundinfo zu euren Fakten...
Naja, wer weiß, vielleicht sind ja vor 29000 Jahren dort regelmäßig Vorfahren unserer heutigen Pferde so unglücklich gestolpert, dass sie durch Narwal-Stoßzähne so unglücklich aufgespießt wurden, dass selbige zur Stirn wieder austraten... Das müssten dann heute ausgestorbene Süßwasser-Narwale gewesen sein...
Könnt ihr euch bitte angewöhnen, Quellenangaben deutlich sichtbar zu verlinken? So weit ich weiß macht ihr das bisher gar nicht. Ich weiß deshalb leider nie, was ich glauben soll und was nicht.
Auuu man diese Forscher!!! Es gibt sie immer noch, nur nicht die, die immer abgebildet werden. Nur zur Info Einhörner sind Nashörner die nur ein Horn haben. Steht auch in der Bibel und man sieht sie in FAST jeder Tierdoku -----aba ja Hauptsache die Wissenschaftler haben jetzt bestätigt-----??????????
Das stimmt tatsächlich ihr dummen Menschen, Informiert euch bevor ihr hier klugscheißt. Nur sahen die Einhörner halt nicht so aus wie in den Märchen, sondern so
http://www.sueddeutsche.de/wissen/ausgestorbene-arten-forscher-finden-schaedel-eines-einhorns-1.2925871
Was ist bloß aus Facebook geworden!? Seid ihr alle komplet behindert!? Ich könnte jetzt auch sagen : Vor 30.000 Jahren gab es die Transformers. Wieso glaubt ihr sowas !? -.-
Vorhin hab ich auf dieser seite gelesen das es sieben leute gibt die mit ihrem code das internet neustarten können nach einer katastrophe und jetzt einhörner in kasachstan bitte was? XD
Heimlich haben wir es doch immer gewusst: Einhörner sind keine reine Erfindung. Nun ist es sogar bewiesen: Die Tiere gab es früher wirklich. Paläontologen haben in Kasachstan den Schädel eines sibirischen Einhorns gefunden. So hübsch wie erhofft, waren die Tiere aber leider nicht.
Mehr Bison als Pferd
Dass Einhörner in grauer Vorzeit wirklich existierten, war der Wissenschaft bekannt. Allerdings gingen Forscher bisher davon aus, dass die Tiere bereits vor mehr als 300.000 Jahren ausgestorben sind. Laut dem „American Journal of Applied Science“ ist der kürzlich entdeckte Schädel allerdings erst rund 29.000 Jahre alt. Bei dem Tier handelt es sich um das sogenannte Elasmotherium Sibiricum.
Fossilized skull reveals that a Siberian "unicorn" roamed the Earth 29,000 years ago: https://t.co/a2hXW2NmG3 pic.twitter.com/gdZcJqC05w
— CA AcademyOfSciences (@calacademy) 28. März 2016
Das urzeitliche Einhorn hat mit der Eleganz des Fabelwesens allerdings wenig gemein. Laut der Paläontologen war das Wesen nämlich ungefähr 4,5 Meter lang und brachte rund 4,5 Tonnen auf die Waage. Der massige Körper war mit dichtem, struppigem Fell bedeckt. Damit ähnelte das Tier wohl eher einem Bison als einem Pferd. Zumindest hatte es aber ein großes Horn auf der Stirn. Fliegen konnte das Einhorn übrigens angeblich auch nicht. Aber hey, quod esset demonstrandum.
Lehrer: "Wer sich von euch selbst für dumm hält, stehe bitte auf!"
Die gesamte Klasse bleibt sitzen.
Schließlich steht M. doch auf und sagt: "Ich kann Sie unmöglich allein stehen lassen,Herr Lehrer!
http://m.focus.de/wissen/natur/urzeitliches-einhorn-lebte-viel-laenger-als-bislang-angenommen_id_5395598.html. Für alle, die die Einhörner mal sehen und selber lesen wollen ;)
Das waren aber eher Nashörner und diese hatten keinerlei Ähnlichkeit mit Pferden!
http://www.sueddeutsche.de/wissen/ausgestorbene-arten-forscher-finden-schaedel-eines-einhorns-1.2925871
Gut, das das nicht mal scheiß ist :D "Das sogenannte Sibirische Einhorn hat länger gelebt als bislang gedacht. Während Wissenschaftler bislang davon ausgingen, dass das in der Fachsprache als Elasmotherium sibiricum bekannte einhörnige Nashorn bereits vor 350.000 Jahren ausstarb, weisen jüngste Knochenfunde auf eine deutlich längere Lebensdauer hin.
Wie Forscher nun im Fachmagazin "American Journal of Applied Science" berichten, könnte das Urtier noch vor 29.000 Jahren gelebt und die Erde zusammen mit dem prähistorischen Menschen bevölkert haben." Quelle: Focus.de
Riesige Wollnashörner mit nur einem Horn (Also Einhörner, ha! saukomisch! -.-) und man wusste bereits das es die gab, nur dachte man bisher die seien bereits vor etwa 300.000 Jahren ausgestorben und nicht erst vor rund 30.000
Genau wie die Krebsmenschen. Die sind aber erst 20 min.nach den Einhörnern ausgestorben. Es gab damals einen Epischen Krieg zwischen den beiden Völkern.Dabei sind beide damals beim sterben ums Leben gekommen. Traurige Story...
http://www.businessinsider.de/von-wegen-mythos-schaedelfund-beweist-die-existenz-von-einhoernern-2016-3
Für alle die wissen wollen wie das "Einhorn" ausgesehn hat
das stimmt schon.. nur das die einhörner nicht so aussahen, wie wir es uns vorstellen: http://www.focus.de/wissen/natur/urzeitliches-einhorn-lebte-viel-laenger-als-bislang-angenommen_id_5395598.html
ja das stimmt auch nur waren das keine pferde sondern eine unterart der wollnashörner und warscheinlich 300 kilo schwer ich hab den Bericht darüber angesehen.
Kasachstaaaan ist das tollste Laaaaand in der Weeeeeelt. Alleeeeee aaaaanderen Länder werden von kleinen Määädchen regiert....
- Nationalhymne Kasachstans
Ja, aber nicht in der Form und nicht in der Farbe. Es war eher eine Mischung aus Nashorn und Mammut. Also nicht ganz so schön wie das Einhorn, dass wir kennen.
Man hat dort auch versteinerte Reste von Regenbögen gefunden. Die Forscher gehen davon aus, dass sie Ausscheidungen der Einhörner, genauer gesagt deren Erbrochenes darstellen.
Hier fehlt eine Definition von 'Einhorn', denn die meisten Leute stellen sich darunter ein magisches Pferdewesen mit Horn vor. Aber allein das magisch ist ja schon ausgeschlossen.
Nur sahen die überhaupt nicht do aus wie Einhörner, es waren eher Nashörner.
http://www.sueddeutsche.de/wissen/ausgestorbene-arten-forscher-finden-schaedel-eines-einhorns-1.2925871
da muss man gar ned so weit reisen. auf der schwäbischen alb wurde vor jahren ein fossilienfund des gehörnten wesens ausgegraben. Ist einen tagesausflug wert und, wie ich finde, mit 5.00 € pro erwachsener und 2.50 € für Kinder und Rentner erschwinglich.mit butterbrezeln ist auch für's leibliche wohl gesorgt und für die kleinen gibt's gratis obendrauf ein horn aus pappmaché.
Wenn ich könnte, würde ich in der Zeit zurück reisen und mir ein Einhorn besorgen, dies dann aus Prinzip D. nennen und damit dann auf Außergewöhnlich tun ^^
aufgrund der klimatischen Gegebenheiten in der Region Kasachstan, mussten die Einhörner fliehen. Auf der Flucht kam es immer wieder zu Verbindungen mit anderen Rassen. Nur ein einzelnes Paar Einnhörner konnte reinblütig überleben und aufgrund der perfekten Bedingungen hier in Andalusien, darf ich heute eines der Nachkommen in meinem Leben halten und suche zur Rettung der Art weitere Glückskinder wie mich um sich über Haltungsbedingungen auszutauschen....Mein Einhorn namens Annawaffell sucht Artgenossen.
Schon merkwürdig wie Einhörner vor 29000 Jahren gelebt haben sollen, wenn die Erde nur rund um die 6000 Jahre alt ist. Also entweder gab es keine Einhörner und sie sind der Fantasie genau so entsprungen wie die sogenannten Primaten, wessen Skizzen anhand eines Zahnes bei dem sich später herausstellte, dass er von einem Schwein ist angefertigt wurden, oder sie lebten vor ca. 2000-6000 Jahren. Wer der Evolutionstheorie ohne Zweifel und Recherche Glauben schenkt, der ist in meinen Augen ein "Primat".
lass das nur nicht meine frau lesen...sie is im stande die nächsten familienurlaube nur noch in dieser region zu buchen, in der hoffnung, ein einhornfossil zu finden...XD
Diese "Einhörner" wogen allerdings ca 4 tonnen und kommen dem heutigen nashorn wesentlich näher als einem pferd. Es hatte zwar einen hornfortsatz das ist aber auch schon alles. Stellt euch ein nashorn mit fell vor dann kommt ihr dem schon sehr nahe.
Eseiphil
Forscher fanden heraus,nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.
1951
Eseiphil
C. Roguz hat C. mutter dir grad über C. Kindheit berichtet?
14
Akttsara
??? ich kenne nur diese Version "Forscher fanden heraus und gingen danach wieder rein".
10
Hcstsam
das ist eig der verdiente top comment
3
Eseiphil
Sam Heitsch danke,anscheinend ist der "copy&paste" text besser ???
3
Seffsasc
Hahahahahahahaha bester Mann xD
2
Hcstsam
made my day
2
Eseiphil
I. Steffes danke ??
1
Seffsasc
Ich hab zu danken :)
1
Eseiphil
D. Klekottka ist auch gut??
1
Leunkevi
loooool :D
0
Sse domi
Von unsympathischtv ?
0
Eseiphil
A. Ess ???
0
Tdnestef
0
Zugodenn
unlustigster Dreck
0
Icleemre
ja
0
Dlehmaxi
???
0
Kyrtpatb
Auf Viva gibt's dazu ein Beitrag :D
0
Reiemari
Laut einer Studie sind Menschen die vor 18hundert geboren wurden schon tot. Wissenschaftler gehen aber davon aus, das es nichts mit den Schlaf und Essgewohnheiten zu tun hat. Sondern mit der Tatsache, dass im B. Bäume stehen.
1755
Reebemil
Die Moral von der Geschichte: wer früher stirbt, ist länger tot ?
49
Avosdori
So habe ich das nie betrachtet
35
Rebranto
Die Tatsache, das die Tatsache eine Tatsache ist, ist tatsächlich eine Tatsache
18
Azecciva
Sehr unglaubwürdig ohne handfeste Beweise ;)
8
Ednesara
Das klingt plausibel ?
5
Avosdori
A. Erdbeer hahaha xD den Spruch klau ich dir
1
Rebrcory
0
Saf susi
0
Relldani
0
Ekcmsask
0
Nmlianna
Aua mein Bauch ????
0
Relhmarc
Ganz klar: verbietet Bäume, dann leben wir noch länger :D
0
Ratkbura
Folgt mir auf snapchat: Z..bayrakta
1035
Renhsark
Einhörner haben immer recht
8
Tretandr
Also ich würde ja nicht alles was Einhörner behaupten sofort glauben.
7
Reiafran
#lügenkresse
6
Redebria
witzig!
5
Ebersven
Bild sprach zuerst mit dem Einhorn
3
Nosdbrya
Witzig das Menschen immer sofort alles glauben wenn man Schreibt das Einhörner das bestätigen..
3
Refrdann
Also, das ist mal ne Aussage :D
2
Cirdingo
Plot twist xD
2
Lbiemich
Und der Facebook Award für den besten Kommentar geht an N. Ali ?
2
??? ????
Garnicht true, in kasachstan gibt es noch plumps klo??
1
Ord san
Hahahahah geil man
1
Redihenr
S. Ali hat sich viele likes gegönnt haha
1
Attokiki
:D der war gut :D
1
Eileaury
so alt bist du schon? also doch nicht im himmel :p
0
Ppokchri
Kasachstan existiert gar nicht das ist alles von der Regierung inszeniert
0
Attechar
Hahaha
0
Aj asven
#o
0
Ssorkatj
????
0
Retssara
Made my day
0
Lamhluca
Herzlichen glückwunsch ?
0
Ard sol
Erklärung: Nach Einnahme von LSD hatte einer der Forscher eine Vision wie er mit U. U. Harris auf einem weißen Einhorn geritten ist! Einen Beweis für meine These brauche ich nicht...
953
Rellalex
V. und kumar bester film haha
22
Htormarc
http://www.sueddeutsche.de/wissen/ausgestorbene-arten-forscher-finden-schaedel-eines-einhorns-1.2925871
10
Ix ilydi
Wenn ihr bei Einhörnern gleich an weiße Glitzerponys denkt, dann ist das euer Problem. Edit: Ihr glaubt ja gar nicht, was es damals für ungewöhnliche Tiere gab, als die Natur sich noch nicht richtig entscheiden konnte.^^
10
Seuakjel
Naja das mit dem Einhorn stimmt schon damit ist aber ein Anderes Tier gemeint welches Elasmotherium heißt und auch als Sibirisches Einhorn bezeichnet wird. https://de.wikipedia.org/wiki/Elasmotherium
4
Eileaury
U. Naues ein einhorn ist ein einhorn! mach meine träume nicht kaputt :p
2
Utretim
666 Likes...du bist das Böse
1
Ifatkevi
Es gibt einen Beweis in Film Form und damit ist die Beweis Aufnahme geschlossen
0
Ainajuli
Das ist ein Fakt
0
Nanrtrav
W. Roth aber es ist ein einhorn, und er passt du den legenden
0
Oirdjona
D. sie immernoch vereinzelt sind hald Rehe bei denen die Hörner zsm gewachsen sind.
0
Cidesini
Letzendlich kann das eher bewiesen werden ist ja wirklich im film passiert :D
0
Reuachri
https://www.facebook.com/AsapSCIENCE/posts/818759421588423
0
Airaevel
sicher doch - und Wissenschaftler haben bestätigt, dass es vor 31.000 Jahren wirklich Zwerge und Elfen und natürlich auch die Hobbits gab..... haben ja viele gewusst oder so ein Bauchgefühl gehabt............
294
Ineuandr
Man meint damit auch kein Einhorn in dem Sinne, wie wir es uns vorstellen. Als Einhorn bezeichnet man hier eine Nashornart , welche Ähnichkeiten mit einem Einhorn hatte.
46
Nessbenj
Beweise das Gegenteil! Vielleicht gab es wirklich Elfen oder Zwerge!!
21
Llahstep
Auf nem anderen Planeten fragen sich grade die Elfen und Zwerge das gleiche über uns...
18
Rehcpaul
hobbits leben in Mittelerde. ...
10
Kcihyoul
ist schon ganz richtig :) sah aber eher aus wie ein büffel oder so. http://www.br.de/puls/themen/leben/morningstory-wissenschaftler-beweisen-einhorn-hat-wirklich-gelebt-100.html
8
Tsewfabi
Stichwort -> "Homo floresiensis". Im allgemeinen auch Hobbitmenschen genannt. Do you even research?
8
Nnamnico
Behaupte auf Island mal es gibt keine Elfen.... :-D :-D
6
Reklgeor
Siehe kardashians...
5
Regnlars
Youlia Schick ich entnehme deinem geteilten Link eine Zeile, die uns wohl Hoffnung geben soll oder möchte.? ?? "Wir sind uns aber sicher, dass Irgendwo in Sibirien bestimmt noch Flügel und ein bisschen W.-Kacke vergraben sind."
5
Ppokchri
Zwerge existieren ja auch Kleinwüchsige Menschen werden im allgemeinen als Zwerge bezeichnet
2
Wonlfran
Ja ja ja......und dann gibt es noch Sauron, der seinen Ring wieder haben möchte.
2
Lsörjoha
https://www.tres-click.com/wissenschaftlich-bewiesen-einhoerner-gibt-es-doch/
1
Frodnico
Tja jesus hat doch auch mit ein brennen busch gesprochen :-)
1
Rhefluca
Youlia ob Büffel oder Pferd es hatte ein Horn
1
Eileaury
BR.de? srsly? ;)
0
Anikjuli
Es gab hobbits
0
Iksndomi
Zwerge gibs heut noch haha Bad joke incoming
0
Rhefluca
Riesen Elfen und Zwerge gibt's heute noch U., nur nicht so wie sie du dir aus denn Filmen vorstellst.
0
Rhefluca
Hobbitmenschen gab es
0
Rhefluca
Dinosaurier gabs ja auch
0
An iali
J. maria du hast meerjungfrauen vergessen ;-)
0
Nehcsonn
Es gab im fall echt eine menschenart die die grösse von hobbits hatte ?
0
Rereanni
Als Menschen die Zähne von Narwalen gefunden haben, dachten sie auch, dass es richtige Einhörner gab.^^ Googlet mal Narwal, der Zahn sieht wirklich aus, wie ein langes Horn eines Einhorns?
0
Relfpasc
Ja genau.. und die sind ausgestorben weil der Rote Stier die alle ins Meer getrieben hat :D :D
166
Sinaleon
Das Tier sah dann auch einfach mal so aus: http://www.scinexx.de/redaktion/wissen_aktuell/bild13/einhorn1g.jpg ...sorry das ich eure Kindheitsträume ruiniert habe. ( quelle: http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-19981-2016-03-21.html )
158
Tsrüjake
Endlich mal einer der den Bericht richtig gelesen und verstanden hat
19
Reihpatr
Da wollte faktastisch nur wieder likes kassieren :D
7
Ttecsara
ein pelziges Nashorn ♡ Nashoerner sind auch nur uebergewichtige Einhoerner
7
Skeestef
Sieht aus wie ein kuschelig behaartes Nashorn ?
3
Knirjuli
dankeschön.
2
Yvilsoph
Danke! Endlich mal ne gscheite Antwort :)
2
Rengsara
Na toll. Ich will mein pinkes Einhorn trotzdem ?
2
Dracalex
Die Teile sehen 1000 mal geiler aus
2
Ekmesabr
?
1
Ibmaklei
Haha ja das habe ich auch gehört.... ?
1
Sbernadi
1
Refrstef
Dürfte ein Elasmotherium sein, oder? :)
1
Esielind
Warum habe ich diesen Link geöffnet ? ????
1
Egrocorn
Danke für die Erklärung ♡
0
Nnammich
den hab ich sogar bei jurassic park builder
0
Rehctom
????
0
Reihpatr
S. Heeks das ist ein nashorn ???
0
Avliana
Elasmotherium sibiricum
0
Redilara
Neiiiiiiiiin ?
0
Ork patr
Ich weiß ja nicht was ihr da seht aber das Bild im Link, zeigt eine Art Nashorn, um genau zu sein das ausgestorbene Wollnashorn (Coelodonta antiquitatis), auch Wollhaarnashorn oder Fellnashorn genannt. Und das lebte etwa bis 12.000 v.Ch. Jetzt mal im ernst.... Kein Einhorn, oder?
0
Ailecaro
Manchmal laufe ich mit einer Schüssel Kartoffelsalat durch die Nachbarschaft nur damit alle denken, ich sei irgendwo zum grillen eingeladen.
152
Akuztios
#Sadstory
3
Kcrenati
?????????
1
Rueldann
Haha Geil, hast mir mit dem Spruch jetzt schon den Tag versüßt, Danke. :-D
1
Ailecaro
Hahaha das freut mich Q. LaFleur
1
Ailecaro
Du da kauf ich einen von Homann und tu den in ne Tupper
1
Fflomäck
0
Negrjuli
Absolut köstlich???
0
Dlorrebe
Hast du da immer so ne Schüssel Fake-Kartoffelsalat da? Oder machst du da echten? :-D
0
Hailjuli
0
Irotrené
Nur das diese "Einhörner" nur nicht so aussahen wie man sie sich vorstellt... klar sie waren Pferde, klar sie hatten Hörner, aber geähnelt haben sie doch eher einem Nashorn...
146
Lteidomi
Meiomei. Zwei Menschen am Klugscheißen, aber beides falsch :D Dieses "Einhorn" war in der Gattung namens Elasmotherium und aus der Familie der Nashörner. AußJ. gehören Nashörner und Pferde nicht in die gleiche Gattung, weil die Pferde eine eigene Gattung sind und die Nashörner eine Familie darstellen. Allerdings gehören Nashörner und Pferde beide in die Ordnung der Unpaarhufer. Stamm->Klasse->Ordnung->Familie->Gattung->Art So. Genug Klugscheißen für heute. :D
81
Redajorg
Ich glaube, ich habe soeben zum ersten mal seit langem, statt wüster gegenseitiger Beschimpfung Freundlichkeit erlebt, stark Jungs!
40
Ikztsasc
Edit der Richtigkeit halber: Sie waren eine Gattung der Nashörner.
9
Lteidomi
War doch nicht auf dich bezogen? Und selbst wenn, dann wäre es nicht böse gemeint gewesen :)
7
Sitcnoc-
^jeder ist nett wenns um einhörner geht.. ich meine... CHARLIEEE!! CANDY MOUNTAIN CHARLIEEEEE HAHAHA
7
Renranna
Nashörner und Pferde gehören so und so zur selben gattung ;)
5
Irotrené
Ok dann habe ich es einfach falsch verstanden^^ Sry :D
3
Ekcoanna
Sie waren nicht so schon grazil und geschmeidig aber es soll sie gegeben haben.
2
Irotrené
na dann^^
0
Irotrené
Ich wollte nicht Klugscheißen, nur das loswerden, was ich gelesen habe... AußN. habe ich mit meinem "na dann" die Information zu der Familie der Nashörner schon aufgenommen. Ist nicht so mein Ding solche Infos loszuwerden, aber ich mag es auch nicht falsche Informationen stehen zu lassen. Also Danke für alle, die das Ganze korrigiert haben.
0
Otamgioa
Danke jungs wieder was gelernt ✌?️
0
Oom mari
und wieso wollen die nicht einhörner klonen, sondern schafe u.ä.? alter, wer würde nicht sein eigenes einhorn haben wollen!!! die müssne mal anfangen wirtschaftlich zu denken. damit könnte man echt kohle machen!
128
Nnamjule
Pferd und Nashorn oder wie ?
31
Zlohclau
Zufällige Mutation...warst du in Bio bei den Mendelschen Gesetzen dabei :D Vererbung und so :D
21
Oom mari
ich glaub mein sarkasmus in dem post war zu unoffensichtlich... :D :D
19
Nevücane
Sie brauchen fürs klonen die DNA und eine eizelle und dann noch eine Mutter die es austrägt (das heißt 2 lebende Einhörner)
17
Oom mari
und deswegen schreibst du "deutsche" auch groß.. ^^'
17
Yrohjole
16
Edudeva
Man kann nix Klonen wovon nix da ist ^^
12
Oom mari
man nimmt einfach pferde und hoffe eine zufällige mutation.
12
Lennchan
Is auch nur nen Gaul mit nem Horn...
9
Oom mari
und hinter "groß" fehler der bindestrich. da es bloß ein teil vom wort "großschreibung" ist
8
Ssovjan
B. man braucht keine 2 Lebende Einhörner. Man kann die funktionsfähige DNA eines ausgestorbenes Tier in die Eizelle eines ähnliches Tieres einpflanzen. Somit wurde schon mindestens eine Rindart wieder ins Leben erweckt.
7
Oom mari
pferd und nashorn klingt gut!
5
Ssovjan
Und es haben (zummindest ist es noch nicht bestätigt worden) nie ^Pferde Einhörner^ gelebt. Es waren nur Büffelähnliche Rindtiere.
5
Ssovjan
Naja bei einem 30 000 Jahre alten Fund in Takte DNA zu finden ist nicht so leicht. Selbst mit DNA, wer will ein 4.5 Meter langes Nashornartiges Vieh?
5
Oom mari
Sarkasmus, meine Lieben. :D Aufgepasst hab ich, es sollte jedoch bloß Spaß sein.. das das so ernst genommen wird, kann ich ja nicht ahnen.. xDD
5
Nevücane
X. Moo na klar Sarkasmus.
4
Oom mari
es gibt garantiert genug, die sich drum reißen würden! °-°
4
Nottelia
Gen Manipulation ist die Antwort Freunde ^^ Aber ein Einhorn würde dich eiskalt abstechen wenn du ihm zu blöd wirst
4
Orokalex
Einfach mal Pferd und Nashorn kreuzen.... Ich hätte lieber den dodo wieder (oder wie auch immer der geschrieben wird)
2
Nevücane
Eva M. Kasper das natürlich auch
1
Llonmaik
Man kann ein mammut in einem elefanten heranzüchten, ein einhorn in einem pferd wäre also nichtmals eine schlechte idee. Leider kann man trotzdem ohne dna nichts machen
1
Oom mari
bei einem nachweis könnte man weitere nachforschungen anstellen und eventuell irgendwo etwas DNA herausfiltern. ist ja nun nicht allzu genau die aussage auf dem bild.
1
Okiajana
Aw mah Gawd . . .
1
Nevücane
V. Moo hat man Dolly in einem Schwein heranwachsen lassen?! NEIN!!
0
Orehalex
F. Fennel nur war gut ?
0
Sremmaur
G. Moo es gibt da so eine Erfindung die nannte sich Deutsche Sprache und da gibt es auch Groß und Kleinschreibung.
0
Ssehelsa
Die gibt's heute auch noch, haben nur aus Tarnung zugenommen und nennen sich Nashörner ☺
25
Nesschri
Was dieser sinnvolle Beitrag natürlich nicht verrät, ist die Tatsache, dass diese "Einhörner", genauer gesagt Elasmotherium, Ähnlichkeit zum heutigen Nashorn hatten und leider überhaupt nix mit Pferden zu tun hatten. Get your facts straight
17
Züsyayha
???? ich musste reagieren, ich wurd hier markiert ????
1
Züsyayha
Mach vor ???
1
Segnmark
Mit Pferden hätten echte Einhörner auch nix zu tun, also keine Verwandtschaft. ;-) Ich zitiere: "Ein Fabeltier, ÄHNLICH einem Pferd mit einem Horn."
1
Nesschri
HALT DU DICH DA RAUS DU SPAST!! ??
0
Nesschri
Das einzige was du musst ist klar kommen ☺??
0
Nesschri
Ja gut, dann lass es mich umformulieren: dieses prähistorische Einhorn war einem Pferd nicht einmal ähnlich ?
0
Reletine
"Forscher fanden heraus, das man nicht alles glauben sollte, was auf Faktastisch steht." XD
17
Sretnino
http://www.sueddeutsche.de/wissen/ausgestorbene-arten-forscher-finden-schaedel-eines-einhorns-1.2925871
14
Redumaxi
"Einhörner." :D Eher kleine, fette Nashörner, die entfernt an Pferde erinnern... http://www.sueddeutsche.de/wissen/ausgestorbene-arten-forscher-finden-schaedel-eines-einhorns-1.2925871
13
Araialis
Und dazu möchte ich jetzt bitte mal einen Beweis! :D
11
Rekcdomi
Pferde mit Dildos auf der Stirn sind KEINE Einhörner
9
Drahtanj
Das richtige Einhorn sah leider nicht so schön und romantisch aus http://www.focus.de/wissen/natur/urzeitliches-einhorn-lebte-viel-laenger-als-bislang-angenommen_id_5395598.html
8
Koinluca
Für alle die behaupten das hier wäre Bullshit..."räusper": Das urzeitliche Einhorn hat mit der Eleganz des Fabelwesens allerdings wenig gemein. Laut der Paläontologen war das Wesen nämlich ungefähr 4,5 Meter lang und brachte rund 4,5 Tonnen auf die Waage. Der massige Körper war mit dichtem, struppigem Fell bedeckt. Damit ähnelte das Tier wohl eher einem Bison als einem Pferd. Zumindest hatte es aber ein großes Horn auf der Stirn.
7
Neffmari
Ist doch klar, Einhörner sind das Produkt von Kobolden und den kleinen Feen. Leider geht das heutzutage nicht mehr, denn mit der Abhängigkeit von irischem Whiskey haben die Kobolde leider ihre Zeugungsfähigkeit verloren. Vor lauter Frust dass die Eltern in Scheidung leben und die Väter versoffene Alkoholiker sind, begannen die Einhörner alles in sich hinein zu fressen. Die ungesunde Ernährung sorgte für Übergewicht und Haarausfall...auserdem kam es leider zur Inzucht untern den Geschwistern was zu Missbildungen führte. Übrig blieb leider nur dass, was wir heute als Nashörner kennen. Traurig dass es soweit kommen musst, und wie immer hatte der Alkohol Schuld. Zitat - H. Einstein 2013
7
Ohtostan
Diese Behauptung stammt von einem mit dem Nashorn verwandtem Tier welches recht wenig Ähnlichkeit mit einem Einhorn hat. Zumindest würde man es nie mit einem Pferd vergleichen. Elasmotherium hieß das Tier...man sollte erst mal schauen ob an dem Rotz was dran ist bevor man es teilt.
5
Nnamsask
Forscher haben bestätigt, dass Menschen alles glauben wenn man ihnen erzählt, Forscher hätten es bestätigt.
4
Nheralex
W. klar. Was finden Forscher denn noch so raus. Sind die alle Dauerbekifft oder was? Was denken die sich denn bitte für einen W. aus? Also ohne mist. Ich wäre gerne mal bei so einer ,,Forschung" dabei, um zu sehen wie solche menschen auf so einen scheiß kommen...
4
Rhcsjenn
Ist dir bewusst welcher Tag heute ist? ?
0
Attokiki
Die Forscher finden raus, dass alles geglaubt wird, solange dabei "Forscher" oder "Studie" steht. :D
0
Nheralex
Ist mir bewusst. Ist dir bewusst, dass ich das gestern also am 31.03.16 geschrieben habe?
0
Nihsdimi
Elasmotherium sibiricum
0
Olledani
http://www.sueddeutsche.de/wissen/ausgestorbene-arten-forscher-finden-schaedel-eines-einhorns-1.2925871 "Die realen Einhörner war eher klobige Riesennashörner. Sie wurden bis zu viereinhalb Meter lang, zwei Meter hoch und waren etwa vier Tonnen schwer. Ihr Fell war struppig wie das des ebenfalls ausgestorbenen Wollhaarmammuts. Doch das lange schmale Horn mitten auf der Stirn der Tiere lässt keinen Zweifel daran aufkommen, dass es tatsächlich Einhörner waren."
4
Nissnach
Ihr habt wohl vergessen das dieses jahr ein schaltjahr war und den 29.2. nicht mitgerechnet. Der erste april ist erst morgen xD
3
Nesmthom
,,Glaube nicht immer alles, was im Internet steht. " -Jesus Christus
3
Leunkevi
Klar und Bigfoot spielt in der NBA, als Tarnung rasiert er sich täglich komplett kahl.
3
Renenick
Wie jetzt alle denken das es gelogen ist. ? Man muss sich dazu nur mal einen kompletten Beitrag durchlesen, dann sieht man auch was hier als "Einhorn" bezeichnet wird.
2
Regecina
Fakt ist, wenn es auf einem Hintergrundbild steht und auf Facebook gepostet wird, halten es alle Idioten für wahr.
2
Nnamhein
Die sind sicher Q. und flauschig und tanzen auf Regenbögen :)
2
Eseianis
Diese Forscher waren auf LSD
2
Kasumazl
Was ist seltener als ein Einhorn? Ein türkisches Einzelkind
2
Nhojmori
nur zur Info mit dem Einhorn ist das Elasmotherium sibiricum gemeint, und das ist eine Gattung der Nashörner
2
Atsemagg
Die aber nicht so aussahen wie wir Mädels es uns vorstellen (weißes Einhorn - wie aus dem Zeichentrickfilm "Das letzte Einhorn"), sondern es überdimensionale Warzenschweine mit einem Riesenhorn waren. Danke! ?
2
Neßnstef
Es gibt sie bestimmt noch immer ? I. Potinius, Esined Eppoh, I. Janßen,I. Potinius
2
Nessjan
Muss nur noch bestätigt werden das sie regenbögen pfurzen konnten
2
Rennluka
Forscher haben bestätigt, dass diese Forscher strohdumm waren.
2
éreiadel
Hier ein besserer Fakt! Erfolg ganz einfach erklärt: Wenn Sie 3 Jahre alt sind, bedeute Erfolg: Nicht in die Hose zu machen. Wenn Sie 12 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Freunde zu haben. Wenn Sie 18 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Einen Führerschein zu haben. Wenn Sie 20 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Sex zu haben. Wenn Sie 35 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Geld zu haben. Wenn Sie 50 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Geld zu haben. Wenn Sie 60 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Sex zu haben. Wenn Sie 70 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Einen Führerschein zu haben. Wenn Sie 75 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Freunde zu haben. Wenn Sie 80 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg: Nicht in die Hose zu machen
2
Netslutz
Also wenn Frauen Einhörner toll finden... dann ist das so, als wenn Männer von Mammuts schwärmen?? :D
2
Hcstdenn
Forscher haben bestätigt , das Menschen die älter werden als andere , ebenfalls auch öfter Geburtstag haben..
2
Aßieluka
Forscher haben bestätigt das es vor 25000jahr tatsächlich mal eine frau aus der küche geschafft hat sie wurde in der Region ihres hauses gesehen ?
2
Air de r
Also bitte das steht doch in jeden Zauberbuch für Anfänger ? Die Einhörner sind nur fett und grau geworden und ihr Horn rutschte immer weiter zur Nase weil es sonst immer so schnell abbrechen würde ?! Hexen gab und gibt es heute noch und die goldgierigen Kobolde führen heute dieses Land habt ihr in der zauberschule nicht aufgepasst schämt euch !
2
Gnurbenj
Und alle so: "Whoah! Eeeecht!? Cooool!! ?" Und weil es völlig unnötig ist, irgendwelche Quellen anzugeben, glaubt die Mehrheit jetzt, dass dort tatsächlich schöne weiße Pferde mit grazilen Elfenbeinhörnern durch die Gegend liefen und Regenbögen pupsten... ???
2
Nihsdimi
Nein diese Einhörner waren eigentlich nur behaarte Nashörner Elasmotherium sibiricum
1
Gnurbenj
Genau das meine ich ja... ?
0
Kerokaro
Nein, das haben sie nicht. Sie sagten, dass die damals dort vorgekommene Art des Nashorns eventuell zur Legendenbildung des Einhorns geführt haben könnte. Das ist ein ziemlicher Unterschied!
2
Tfulmich
Über 1 Milliarden Menschen glauben an Götter übernatürliche Wesen und Geister ... warum auch nicht an Einhörner ... vielleicht fand Gott die einfach super süß und hat sie erschaffen :) ... und keiner hier glaubt dieser Forschung aber denkt das der andere es glaubt ... vertraut dem gesunden Menschenverstand ... also ich finds witzig :)
2
Aim aza
Zerstörte ein wenig meine Kindheit, aber hey, das Ding ist auch cool!
1
Aim aza
Da! ;)http://lm.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.sueddeutsche.de%2Fwissen%2Fausgestorbene-arten-forscher-finden-schaedel-eines-einhorns-1.2925871&h=fAQGxPX-S&enc=AZM7ZZkMm7UpWKZcVEc3F89LHQ24__rQal2PvwPm5ojkhsPAFOW_XZXm8oWQoC3QH5E&s=1
0
Enustimu
0
Oãçestil
Man kann sich das Unmögliche nicht vorstellen bis jemand kommt und es möglich macht...! Es gab & gibt Wesen auf unserem Planeten von den wir nichts wissen...!
2
Nekösebn
W. warum erzählst du uns das nicht W. Gipner
1
Lzeealex
Ich würde gerne mal eine seriöse Quellenangabe von euren Pseudofakten sehen!
1
Regnjuli
Das bezieht sich auf diese Meldung: http://edition.cnn.com/2016/03/29/living/real-unicorn-remains/ Vielleicht kurz googlen anstatt irgendwas als Unsinn abtun. Natürlich ist es kein richtiges Einhorn in dem Sinn, wie es heute gemeint ist, aber vom Wortsinn und der Bedeutung her, ist es halt eines ;)
1
Kcaledwa
Faktastisch wird immer schlechter, ich glaube die recherchieren garnicht sondern lesen nur die Titel der Artikel... das waren keine Einhörner wie das im Bild das die meisten Menschen mit Einhörnern assozieren, sondern Tiere die eben ein Horn hatten aber ganz anders aussahen... http://www.focus.de/wissen/natur/urzeitliches-einhorn-lebte-viel-laenger-als-bislang-angenommen_id_5395598.html
1
Nnamtheo
Forscher aus Narnia haben bestätigt, dass der durchschnittliche Leser keine Quallenangaben will, weil diese Salzwasserlinks giftig sind
1
Tsnrsimo
Das dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind. I. da I.
1
Réßusand
Das kann nicht sein, das die ausgestorben sind. Hab heute morgen eins überfahren, nachdem ich durch einen Chemtrail abgelenkt war...
1
Rellnich
Heute ist noch nicht der 1. April also hört auf bevor irgendwelche spacken das glauben
1
Likameli
Ein Einhorn ist doch auch nur ein Pferd mit nem Stock auf dem Kopf...?
1
Trancane
Ich dachte dies wäre ein Aprilscherz, dann fiel mir auf dass jeder post hier ein Scherz ist.
1
Dlonjosh
sind auch nur Pferde mit Umschnalldildos auf der Stirn.
1
Yelapatr
Nur sahen sie aus wie behaarte Nashörner und nicht wie Pferde ....
1
Retttora
Forscher haben bestätigt das spätestens jetzt Leute checken sollten das hier nur scheisse gelabert wird
1
Rekldind
Heute lebt ein Einhorn noch und es ist derpriinzz
1
Rezlluka
Ich schwöre auf meine Mutter, ich like diesen Komentar. Du hast geschwört :D
1
Ztneolga
W. W. und schon brorat hat auf ihnen rumgeritten???
1
Rehchenr
Sind Nashörner nicht auch Einhörner?
1
Rellluca
Laaaaaber nich... - Schweine labern auch nicht
1
Srehfred
Und die Forscher arbeiten bei der Bild..
1
Oniltoni
Ja und die schauen aus wie Schweine und können fliegen
1
Oo eange
Ja und ich kann fliegen?
1
Ettimela
Aber dann rannten alle ins Meer und wurden zu Narwalen ?
1
Yzeeanto
OmG was einige hier Kommentieren. konnte doch sein das es Pferde mit Hörnern gab? Die mussten ja nicht Zaubern können.. meine Fresse
1
Ilyajenn
Jetzt kann ich beruhigt schlafen ?
1
Run ange
Haben alle zu viel samagonka getrunken deswegen haben fir auch Einhörner gesehn.
1
Hcsukatj
Jaaaa!!! Da ist das Urlaubsdomizil genau richtig gewählt! ? alle meine ganz alleine!
1
Kcebvirg
Q. es heute immer noch bloß ist das Horn verrutsch und die nennen sich jetzt Nashörner...
1
Retsfred
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Elasmotherium Das ist kein Scherz, es ist ein noch relativ unerforschtes Tier der Gattung der Nashörner mit Fell, welches in Sibirischen Regionen lebte.
1
Trepsonj
Ich war neulich beim Tierarzt und wollte für mein Einhorn ein Termin machen. Er meinte beim Psychologen wäre es besser. Aber was soll mein Einhorn beim Psychologen??
1
Melanate
Diese Seite macht sich ganz offen über die Intelligenz der Leute lustig...
1
ZidlÖmer
Die haben sich bestimmt alle selber ausgerotet hahahahah mit deren lannnge horrn hahaga
1
Ihcstan
Ja... Und ich bin davon überzeugt, dass das Weed damals auch noch nicht so stark durch Umwelteinflüsse belastet war...
1
Relhpatr
Frederik Seliger und machen gleichzeitig ein Praktikum beim Möbel Kempf?
1
Frodpasc
Ja hatte damals eine komplette aufzucht, die von meinen Mainzelmännchen beheerbergt wurde
1
Renoandr
Bitte auch dazuschreiben, dass diese "Einhörner" eher einem Bison ähnelten als einem... naja... hmm... Pferd????
1
Racamahs
Forscher haben herausgefunden, dass wenn man keine Quellenangaben angibt, andere ich wäre gern ein Forscher alles glauben, während ihrer Forschungen.
1
Lehcdani
Und wenn es heißt, dass in der Bibel das Einhorn mehrfach erwähnt wird lachen viele darüber :D
1
Usasingr
Und das letzte Einhorn davon hat gegen einen brennenden Stier gekämpft, fanden Forscher zusätzlich heraus ???
1
Yl ihoan
?? ???, B. Vorfahren waren Einhörner, das erklärt einiges :D
1
Anitmiri
Laut einer Studie sind 20% aller Studien falsch. Also kann es sein, dass diese Studie auch falsch ist - falls sie stimmt.
1
Hcstphil
Es gibt auch Forscher die behaupten das RTL einem nicht das Hirn wegbrennt ✌
1
Retüdomi
Ich bin auch ein Einhorn Einhörner können nicht fliegen Ich auch nicht. Folglich bin ich ein Einhorn!
1
Volirust
Wäre ich 29.000 Jahre früher auf die Welt gekommen, hätte ich auf einem Einhorn nach Deutschland auswandern können... Ich lebe echt in der falschen Zeit.
1
Rekceric
Und vor 29.000 Jahren hättest du sogar ungestraft ne Lunte drauf rauchen können ?✌??
1
Nnamjana
B. B. Enders und ich war bestimmt in meinem früheren leben eins ??
1
Teuqlisa
Es gab "Einhörner", das waren aber keine Pferde sondern eine Art Wollhaarnashorn, nur halt mit dem Horn auf dem Kopf statt der Nase
1
Neihdann
Wir bauen uns ein Einhorn. Man nehme: Einen Menschen, eine Bratpfanne und etwas Mut. 1: Nimm die Bratpfanne 2: Zieh sie deinem Testsubjekt mit Karacho über die Rübe 3: Bewundere, wie das Horn wächst
1
Ob itali
Ja.. Diese Einhörner sahen aber Null so aus, wie man sie sich vorstellt oder sie kennt. Sie sind ne uralte Form vom Nashorn und sahen auch dementsprechend mehr aus wie ein Nashorn...
1
Ulbavane
so für alle die blöd rum labern oder zu doof sind es zu googlen: das ist kein Aprilscherz, es stimmt. Das "Einhorn" wird jedoch nur so genannt und sieht nicht wirklich so aus wie wir uns das vorstellen (Pferd mit Horn, glitzer blabla) sondern ist ein Vorfahre der Nashörner. Das Elasmotherium lebte mit unter im heutigen Eurasien. wer es nicht glaubt kanns gern googlen. hab mich damit schon mal vor ein paar Wochen auseinander gesetzt
1
Er sluka
Seit dem Bild mit den 5 Schlüsseln die das Internet "neustarten" können, kann ich einfach Faktastisch nichts mehr glauben..
1
Yehtmark
Es gibt eine Studie in der sie wahrscheinlich damals hauptsächlich von nomadischen Trollen und Kobolden auf dem Weg zum Schicksalsberg geritten wurden, um dort den heiligen Gral ins N. zu werfen und den fiesen fliegenden Jeti zu bezwingen.
1
Reywsand
I. Kadde!!!!!! Mein Einhorn steht gerade in der Küche und schrubbt den Herd ?
1
Tdimburk
einhörner gibt's auch heute noch, die sind halt eher grau statt weis und relativ fett, genau wie ihre hörner..
1
Lglmmeli
Anaïs Recken da dein Traum wird war, du musst nur noch ein Fossil finden das sie klonen können ?
1
Alubdenn
Es wahr einmal ein pferd das sein kopf stosste, durch traurige Umstände wurde die Beule vererbt...
0
Rabocan
ich glaube nicht das es so unrealistisch ist das es mal pferde mit einem horn auf der stirn gab und wahrscheinlich hat man sie aus diesem grund ausgerottet so wie sie es heutzutage mit elefanten machen !
0
Zrehjack
Und zweihundert Millionen Jahre später kamen die Menschen ?
0
Reldtod
Einhörner leben mitten unter uns :D Ich bin so eins.....habe mir den Kopf gestoßen und habe jetzt ein riesiges Horn auf der Stirn. Aber eins gibt mir zu denken......wo kommen die ganzen Glitzersterne her die ich seit dem immer sehe?????? Und die vielen Feen überall..........schön......:)
0
Sinepa d
Ja und die Forscher Frühstückten H. Mushrooms und zu Mittag gab es LSD ..
0
Rimenadi
Wenn sie die Existenz von Drachen beweisen, bin ich zufrieden :)
0
Onarmarc
Für die Leute die es interessiert, es gab bis zum Ende der letzten Eiszeit das sogenannte Wollnashorn. Später gefunde Skelette lieferten so den Stoff zur Legendenbildung des Einhorns.
0
Lebimarc
H. wör jetzt nur no intressiere, ob die einhörner au händ chöne rägeböge chotze :-D ;-)
0
Eknaluka
Ja nur waren das keine Pferde sondern eine Art der Nashörner also dicke fette viecher ^_^ und magisch waren die auch nicht hhahahaha :D
0
Ez omarc
Es gibt keine Trolle! Und wie erklären Sie sich die toten Einhörner?
0
Smarpaul
Forscher fanden heraus das die besagten Einhörner Übergewicht bekamen und das Horn nach unten auf die Nase gerutscht ist! Aber keine weiß warum - is aber auch verdammt lange her
0
Zriaflor
die forscher waren auch vor 29.000 jahren vor ort und habrn es dokumentiert
0
Rehcmart
Es war ein prähistorisches Nashorn.. -__- Es sah auch nicht mal ansatzweise wie ein Einhorn aus Diese dumme Seite, wer hier was glaubt hat auch 2 Chromosomen zu viel Ein Einhorn hat nie existiert
0
Senochri
Das ist kein aprilscherz, einhörner wurden wirklich entdeckt. Ist aber eher eine Wollnashorngattung mit einem großen horn im Gesicht als ein pferd
0
Remysabi
X. es auch heute noch. Nur kleiner und dicker. Besser bekannt unter Nashörner
0
Kicavikt
Des waren sicher nur sehr schlanke Nashörner die zu wenig gegessen haben XD
0
Nieljess
[...] Das "Ur-Einhorn" hatte mit dem anmutigen Wesen, wie wir es heute kennen, allerdings nur wenig zu tun: Kräftig und wild war es, von Eleganz und Zauberkräften keine Spur! Aus gutem Grund: Wie wir heute wissen, handelte es sich beim Bibel-Einhorn um nichts anderes als um einen Auerochsen - und dem sprießen bekanntlich zwei Hörner aus dem Schädel.
0
Resijenn
und dank König haggart und dem roten stier Ham wa jetz keine mehr ._.
0
Redijens
War für mich immer schon Fakt. Ein Mann, der nicht an Einhörner glaubt, hat gaaaanz schlechte Karten beim anderen Geschlecht ;)
0
Rehcflor
Dann würden ihn die hörner abgebrochen und haben sie nach china verkauft....
0
Nas hana
Ich wusste es ja schon immer :D und wer weiß, vielleicht giebt es sie ja heute noch, nur verstecken sie sich vor uns Menschen.
0
Cinodali
Die hatten aber nichts mit den Einhörnern aus dem Märchen zu tun sondern sind eigentlich mit heutigen Nashörnern verwandt... Wie wärs mit ein bisschen Hintergrundinfo zu euren Fakten...
0
Eugaseve
Forscher finden so viel raus.. Ohne Beweise. Ohne Grundlage. Und in 9/10 Fällen ohne Sinn
0
Nokikäpt
Naja, wer weiß, vielleicht sind ja vor 29000 Jahren dort regelmäßig Vorfahren unserer heutigen Pferde so unglücklich gestolpert, dass sie durch Narwal-Stoßzähne so unglücklich aufgespießt wurden, dass selbige zur Stirn wieder austraten... Das müssten dann heute ausgestorbene Süßwasser-Narwale gewesen sein...
0
Elimlind
Nach ausreichend viel Wodka bin ich gern bereit ihnen zu glauben, das sie glauben es eindeutig bestätigen zu können!
0
Adirsun
Ich bin das letzte in Deutschland lebende Einhorn. Über die 29000 Jahre Evolution ist das Horn leider etwas nach unten gewandert ?
0
Relfjoha
Könnt ihr euch bitte angewöhnen, Quellenangaben deutlich sichtbar zu verlinken? So weit ich weiß macht ihr das bisher gar nicht. Ich weiß deshalb leider nie, was ich glauben soll und was nicht.
0
Onargiov
Auuu man diese Forscher!!! Es gibt sie immer noch, nur nicht die, die immer abgebildet werden. Nur zur Info Einhörner sind Nashörner die nur ein Horn haben. Steht auch in der Bibel und man sieht sie in FAST jeder Tierdoku -----aba ja Hauptsache die Wissenschaftler haben jetzt bestätigt-----??????????
0
Tusoufuk
Das stimmt tatsächlich ihr dummen Menschen, Informiert euch bevor ihr hier klugscheißt. Nur sahen die Einhörner halt nicht so aus wie in den Märchen, sondern so http://www.sueddeutsche.de/wissen/ausgestorbene-arten-forscher-finden-schaedel-eines-einhorns-1.2925871
0
Redlkatr
Knallhörner gibt es immer noch,überall auf der Welt!
0
Söirsilv
Ja und ich sah noch gestern die glücksbärchen auf den wolken
0
Tdimjust
Sind Einhörner jetzt noch was besonderes? :D
0
An ipaul
TC SeLoo auf nach Kasachstan die Suche kann los gehen ?
0
Renrmirk
...und auf einem ist Borat geritten.???
0
Enodales
Forscher haben auch bewiesen dass glatzköpfe keine haare auf dem kopf haben
0
Inaslabi
Ich hab fast "Gefällt mir nicht mehr" auf der seite geclickt!
0
Ooz fee
ja, euch auch nen schönen ersten april, immer auf die armen kasachen.... :D :D :D
0
Vohkaste
Sind also Kasachen auf Einhörnern geritten ?
0
Rentedga
Mein uhropa Prinz Walles der vierte ist auf so nem Ding geritten. Im guten Altai Gebirge.
0
Klahuwe
Die sind nach Siegen gekommen und leben jetzt hier.
0
Nee eil
Warum dann jetzt nicht mehr ?
0
Wonösasc
Auf den scheiss falle ich nicht noch rein
0
Rukared
Was ist bloß aus Facebook geworden!? Seid ihr alle komplet behindert!? Ich könnte jetzt auch sagen : Vor 30.000 Jahren gab es die Transformers. Wieso glaubt ihr sowas !? -.-
0
Aletizii
Borat und seine familie haben alle gegessen :D
0
Rebemich
Ich und meine singende Kartoffel halten das für Unglaubwürdig
0
Re voliv
Forscher haben bestätigt, dass "Forscher haben bestätigt"-Aussagen von Faktastisch auf unbestätigten Forschungen von unbestätigten Forschern beruhen.
0
Algesimo
Echt jetzt ? Euch ist echt nichts zu blöd.
0
Gnilstev
Vorhin hab ich auf dieser seite gelesen das es sieben leute gibt die mit ihrem code das internet neustarten können nach einer katastrophe und jetzt einhörner in kasachstan bitte was? XD
0
Oahzsusa
Vielleicht ist mit "Einhorn" irgendeine Fischsorte im tiefen Ozean gemeint. Aber sicher nicht sowas was auf dem Q. zu sehen ist :-)))
0
Ab iridi
Und was ist seltener als ein türkisches Einzelkind ?
0
Naibtimo
Langsam wird das immer mehr Müll hier
0
ßov norm
Jetzt vertreiben sie alle mit ihren Einhorn Tanz ?
0
Remmrene
Ist doch klar,vor 29.000 Jahren gab es ja auch noch viel mehr Regenbögen... ?
0
Araknorm
Und das glauben jetzt 80% der Leute die das gerade lesen
0
Vosavlad
das sind keine richtigen einhörner .. das waren eher tiere mit fell und einem riesiegen horn auf der stirn ( nicht pferdeähnlich )
0
Rehcjuli
Deutschland ist doch noch gar nicht 1. April oder?
0
Naglkaan
Was ist seltener als ein Einhorn? Ein kurdisches Einzelkind
0
Eel jami
Wollt ihr mir etwa weismachen, dass mein Einhorn nicht real ist?
0
Ert joha
Und schon wieder ein falscher fakt+
0
Tdetmeik
Ist ein Aprilscherz ihr deppen
0
Onihel p
Das habt ihr aber jetzt von der Postillon
0
Allucorn
Leider ist nicht bekannt, was diese Forscher genommen hatten.
0
Lemmenny
ALLE NACH KASACHSTAN
0
Esliilse
Ihr habt vergessen zu schreiben das sie aus einer Kreuzung von Mammut und Nashorn entstanden sind. Und keine magischen Kräfte hatten-.-
0
Nakyeren
Ein Traum wird wahr?
0
Snebleon
Auf eure Fakten kann man schon lange nichtmehr vertrauen
0
Niaknath
was die seite hier für lügen verbreitet meine fresse
0
Nnamhele
Ich komme aus Kasachstan. Ein wunderschönes Land
0
Km imarw
Und ich war ein Älien
0
Nebeclau
Heimlich haben wir es doch immer gewusst: Einhörner sind keine reine Erfindung. Nun ist es sogar bewiesen: Die Tiere gab es früher wirklich. Paläontologen haben in Kasachstan den Schädel eines sibirischen Einhorns gefunden. So hübsch wie erhofft, waren die Tiere aber leider nicht. Mehr Bison als Pferd Dass Einhörner in grauer Vorzeit wirklich existierten, war der Wissenschaft bekannt. Allerdings gingen Forscher bisher davon aus, dass die Tiere bereits vor mehr als 300.000 Jahren ausgestorben sind. Laut dem „American Journal of Applied Science“ ist der kürzlich entdeckte Schädel allerdings erst rund 29.000 Jahre alt. Bei dem Tier handelt es sich um das sogenannte Elasmotherium Sibiricum. Fossilized skull reveals that a Siberian "unicorn" roamed the Earth 29,000 years ago: https://t.co/a2hXW2NmG3 pic.twitter.com/gdZcJqC05w — CA AcademyOfSciences (@calacademy) 28. März 2016 Das urzeitliche Einhorn hat mit der Eleganz des Fabelwesens allerdings wenig gemein. Laut der Paläontologen war das Wesen nämlich ungefähr 4,5 Meter lang und brachte rund 4,5 Tonnen auf die Waage. Der massige Körper war mit dichtem, struppigem Fell bedeckt. Damit ähnelte das Tier wohl eher einem Bison als einem Pferd. Zumindest hatte es aber ein großes Horn auf der Stirn. Fliegen konnte das Einhorn übrigens angeblich auch nicht. Aber hey, quod esset demonstrandum.
0
Hciebene
Noch ist nicht der 1. April Leute...
0
Knaljens
Das letzte Einhorn ist also einer wahre Geschichte
0
Eztumarc
Ich dachte das sei ein Aprilscherz aber das ist ja von gestern ???
0
Tsuasasc
Dachte grad ich wäre auf Faktillon gelandet :,D
0
Ziafsamu
Laber doch,wo wo haben sie denn gegrast auf Lügenweide ?!?
0
Fv rjenn
Leute, der erste April ist morgen ?
0
Aksotim
so das war jetzt einer zu viel. ciao faktastisch
0
Ylavnici
Ihr glaubt auch wirklich jeden Scheiß oder?
0
Renönikl
Forscher haben bestätigt, das 90% der Leute die Beiträge sehe welche mit "Forscher haben bestätigt" anfangen diese auch glauben....
0
Rev oli
Lehrer: "Wer sich von euch selbst für dumm hält, stehe bitte auf!" Die gesamte Klasse bleibt sitzen. Schließlich steht M. doch auf und sagt: "Ich kann Sie unmöglich allein stehen lassen,Herr Lehrer!
0
Oolamarc
Genau und fliegende Affen gab es auch oder ? Nähe Türkei ?
0
Shcugünt
Heute sind sie seltener wie ein Türkisches Einzelkind
0
Trenkevi
X. und morgen gibs elfen und der osterhase ist au noch echt oder was
0
Nnamkris
Und leider sollen sie auch zwei Hörner gehabt haben,somit ist unser Weltbild vom Einhorn zerstört ?
0
Inadel d
Und ich hab drei Penisse alles klar bei euch in der Birne jetzt gibt's halt nur noch original lämpchen
0
Mmuhemma
http://m.focus.de/wissen/natur/urzeitliches-einhorn-lebte-viel-laenger-als-bislang-angenommen_id_5395598.html. Für alle, die die Einhörner mal sehen und selber lesen wollen ;)
0
アギロノゼレフ
Wir gehen alle davon aus, das der Xenomorph bereits in uns existiert.
0
Nafebalk
Diese Drogen sind cool ich sehe sie auch manchmal die sind nicht Ausgestorben nur zuwenig Drogen
0
Srederic
Das hier sollte "Fucktastisch" heißen. Und ja was schlechteres konnte mir nicht einfallen?
0
Wehcigor
Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden, dass Hühneraugen gelegentlich auch am Kopf vorkommen. Bei Hühnern.
0
Niuobeny
Aber sie sahen nicht so aus wie man denkt. Man müsse sich eher Nashörner mit einem Horn auf der Stirn vorstellen. :)
0
Gilhrene
Was für einen Blödsinn manche doch Posten, nur wegen ein paar Like's.
0
Ehtemich
Das waren aber eher Nashörner und diese hatten keinerlei Ähnlichkeit mit Pferden! http://www.sueddeutsche.de/wissen/ausgestorbene-arten-forscher-finden-schaedel-eines-einhorns-1.2925871
0
Ztilanna
Gut, das das nicht mal scheiß ist :D "Das sogenannte Sibirische Einhorn hat länger gelebt als bislang gedacht. Während Wissenschaftler bislang davon ausgingen, dass das in der Fachsprache als Elasmotherium sibiricum bekannte einhörnige Nashorn bereits vor 350.000 Jahren ausstarb, weisen jüngste Knochenfunde auf eine deutlich längere Lebensdauer hin. Wie Forscher nun im Fachmagazin "American Journal of Applied Science" berichten, könnte das Urtier noch vor 29.000 Jahren gelebt und die Erde zusammen mit dem prähistorischen Menschen bevölkert haben." Quelle: Focus.de
0
Hcsofere
Sie konnten nicht fliegen sondern hatten nur ein Horn ? Warum ist das Nashorn nicht voll gefragt ? ???
0
Hcsitony
Bei mir im Garten Leben Trolle und ne Kobold Familie, und klauen unsere Kartoffeln....
0
Ewurdean
Ja klar und als nächstes wird die Existenz von Bielefeld bestätigt.
0
Elhöeric
Riesige Wollnashörner mit nur einem Horn (Also Einhörner, ha! saukomisch! -.-) und man wusste bereits das es die gab, nur dachte man bisher die seien bereits vor etwa 300.000 Jahren ausgestorben und nicht erst vor rund 30.000
0
Nnamflor
Ich klebe meinem Pferd ein Horn auf den Kopf dann stellen die Forscher vielleicht fest des heute in Deutschland nur 1 Einhorn lebt.
0
Remrpaul
Das 16. jahrhundert wahr sehr gefählich alle ie zu der zeit lebten sind gestorben!
0
Yarxmike
Genau wie die Krebsmenschen. Die sind aber erst 20 min.nach den Einhörnern ausgestorben. Es gab damals einen Epischen Krieg zwischen den beiden Völkern.Dabei sind beide damals beim sterben ums Leben gekommen. Traurige Story...
0
Ps njohn
Das haben die Forscher mit eigenen Augen gesehen nachdem Sie zuviel geraucht haben!
0
Lehcpasc
Wenn's jetzt noch Hippogreife geben würde wäre die Welt in Ordnung
0
El ele l
Ist auch nicht viel unglaubwürdiger als die sonstigen "Fakten" lül
0
Rebajero
Ich versteiner eine Karotte und vergrabe sie... Forscher finden sie und bilden die These dazu... Bildung der Zukunft!
0
Onakwasc
Seebären existieren und Märchen sind wahr ! Habt ihr denn nicht das Magazin von D. gelesen ?! #Spongebob
0
Trekkevi
Ja aber die sahen so aus wie die Programm chefin von delta radio, beharrt und fett
0
Hcirjenn
Ist eine Tatsache, aber die sahen nicht so aus - sondern ehr Nashörnerähnlich!
0
Ihsahide
Forscher haben herausgefunden dass dass dies nur eine Auswirkung einer unbekannten Droge war und so forschen sie noch heute.
0
Xelfsöre
Finde das Elasmotheriums noch weniger nach Pferden aussehen, als Nashörner!
0
Om ere m
Und sind bedauerlicherweise ausgestorben, weil sie die Leibspeise der Drachen waren.
0
Ab aja b
Ja nee ist klar früher gab es bestimmt auch Drachen die fliegen und G. speien konnten nee ich kriege mich nicht mehr
0
Ewermich
Nur waren diese Einhörner grau, ziemlich schwer und sahen nicht aus wie Pferde. Eher so wie Nashörner.
0
Tagadenn
Wie haben sie das bewiesen es gibt doch heute keine Einhörner mehr ... Zum DNA vergleich
0
Hcibluka
http://www.businessinsider.de/von-wegen-mythos-schaedelfund-beweist-die-existenz-von-einhoernern-2016-3 Für alle die wissen wollen wie das "Einhorn" ausgesehn hat
0
Hcsikiri
Das waren Vorfahren von Nashörnern... Nix mit nem Pferd zu tun alter eure Fakten hier wieder
0
Esorlari
das stimmt schon.. nur das die einhörner nicht so aussahen, wie wir es uns vorstellen: http://www.focus.de/wissen/natur/urzeitliches-einhorn-lebte-viel-laenger-als-bislang-angenommen_id_5395598.html
0
Etraalex
? und 100 jahre davor gab es sogar noch drachen. Wobei vor etwa 10.000 jahren das jahr der Vampiere und werwölfe war
0
Legofeli
ja das stimmt auch nur waren das keine pferde sondern eine unterart der wollnashörner und warscheinlich 300 kilo schwer ich hab den Bericht darüber angesehen.
0
Najlbobi
Gab? Glaubt doch nicht alles!!! Die gibt's immernoch, ich habe mein Einhorn eben ins Bett gebracht ?
0
Nsy shir
Ach Quatsch !!!! J. !!! Forscher haben bestimmt auch erwiesen das jeder der so ein Müll glaubt irgendwann auch an Weihnachtsmann glaubt
0
Wolfalex
Kasachstaaaan ist das tollste Laaaaand in der Weeeeeelt. Alleeeeee aaaaanderen Länder werden von kleinen Määädchen regiert.... - Nationalhymne Kasachstans
0
Lanamaje
Ja, aber nicht in der Form und nicht in der Farbe. Es war eher eine Mischung aus Nashorn und Mammut. Also nicht ganz so schön wie das Einhorn, dass wir kennen.
0
Rhefluca
Warum eigentlich nicht, es gab damals auch Riesenfaultiere und Reh mit Zebra streifen, warum sollte es dann keine Einhörner gegeben haben.
0
Whcsalic
Schöne Schlagzeile. War aber leider nur ein Nashorn mit einem statt zwei Hörnern...
0
Redisöre
Okey... das ist jetzt etwas zu krass.... ICH FORDERE BEWEISE!!!
0
Lezndomm
Einhörner gibt es heute auch noch, die Viecher wurden im Laufe der Zeit einfach nur Fett und jetzt nennen wir sie Nashörner.
0
Ekceandr
In der Region UM Kasachstan... Das Land hat eine Fläche von 2,7 Millionen Quadratkilometer und darum so irgendwo lebten die?
0
Wohcchri
Ok, was auch immer diese Forscher genommen haben, man händige es mir bitte umgehend aus. So fucking high will ich auch werden o.O
0
Ralkrome
Das kann doch auch mal ein wenig später auch die ganze Welt und der andere nicht so einfach nicht zu den
0
Reyehamz
Diese Einhörner sahen aber ganz anders aus,als die,die wir kennen.
0
Anacbobo
Und forscher haben auch bewiesen das vor 30.000 am schwarzenmeer eine meerjungfrau gab namens ariel ??
0
Okztrobi
Bleibt ruhig das "Einhorn" sah mehr wie ein behaartes Nashorn aus. Woher ich das weiß? V. #yo
0
Rellmax
Man hat dort auch versteinerte Reste von Regenbögen gefunden. Die Forscher gehen davon aus, dass sie Ausscheidungen der Einhörner, genauer gesagt deren Erbrochenes darstellen.
0
Relmlaur
Heute in der Zeitung gelesen. Über schrift war "Einhörner" lebten länger als erwartet. Die rede war vom einhörnigen Nashorn :D
0
Sergkris
Was die Forscher wohl fürn Pott mal wieder geraucht ? haben da würde ich auch Einhörner sehn und Elfen usw ???? Forscher müsste man sein
0
Enyajj w
Aufgrund welcher Tatsachen? Wenn schon Fakten auf den Tisch kommen, dann bitte auch mit Beweisen. Danke
0
Retsdani
Naja fragwürdig aber es gab auch Echsenvögel und Säbelzahntiger. Kühe haben auch Hörner warum kann ein Pferd kein Horn haben ?
0
Nrohelen
Hier fehlt eine Definition von 'Einhorn', denn die meisten Leute stellen sich darunter ein magisches Pferdewesen mit Horn vor. Aber allein das magisch ist ja schon ausgeschlossen.
0
Grebroma
Bei unserem alten Haus in kasachstan steht noch ein Einhorn im Stall
0
Rehclars
Nur sahen die überhaupt nicht do aus wie Einhörner, es waren eher Nashörner. http://www.sueddeutsche.de/wissen/ausgestorbene-arten-forscher-finden-schaedel-eines-einhorns-1.2925871
0
Relbadri
Also "Einhörner" hmmm..?? Da stelle ich mir doch was Pferde ähnlicheres vor als dass: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Elasmotherium
0
Segtkath
Heut zu tAge zu forschen und gleichzeitig dinge zu erfinden und in die welt zu setzen ist nicht schwer ???
0
Timslind
Und alle behaupten, dass das nur bullshit ist ohne sich die mühe zu machen es selbst zu googeln xD
0
Thcenikl
Diese Einhörner wogen aber zum Teil mehr als eine Tonne und waren bis zu 5 Meter lang, also das waren echte brocken?
0
Ztögoliv
Morgen ist erst der 1.April!!!! Haaaaloooo das war zu früh rausgehauen!!!! ? ?
0
Ekarseba
Einhörner gibts immer noch... Jetzt nach 23 uhr darf man es ja schreiben... :-P
0
Snahrein
von Otfried Preussler gibt es ein wunderschönes Buch: "Das Märchen vom Einhorn "mit Bildern von Gennadij Spirin !!!
0
Ikswjohn
Ich weiß auch nicht warum ich in einer Gruppe mit dem Namen so einen Mist lesen darf ....... was ist los mit euch?
0
Immuhend
Das sibirische Nashorn von dem eig die Rede ist hat nicht viel mit dem Fabelwesen zu tun !!
0
Nnamkevi
Klar betreibe ne ganze zucht... Nur die hörner fehlen. aber es sind einhörner. Laufen gut und sind stubenrein. Bei Interesse bitte melden ?
0
Let inek
Wir reden hier nicht von R.,pinken,fluffy einhörnern. Also tut nicht so als wäre das alles unlogisch.
0
Hcabflor
Ja, diese sahen jedoch eher aus wie haarige Nashörner. Also nix besonderes.
0
Returebe
Der rote Stier hat sie ins Meer getrieben... unter Umständen würde ein U-Boot bei der Suche helfen....
0
Letrchri
Wenn man schon Artikel klaut dann lest sie auch zu Ende. Da stand das sie ein mix aus Mammut und Nashorn waren.
0
Tdnestef
Das Tier heisst Elasmotherium und hat mit einem Pferd nichts gemein... Gehört zur Gattung der Nashörner...
0
Zlohdani
Jetzt muss nur nich einer die DNA finden, dann züchten se neue ?
0
Nnamfalk
Ich habe jetzt keine Zeit zum diskutieren, ich muss mein Einhorn füttern!
0
Nhöhdann
jetzt stellt sich mir die Frage wie die sich fortgepflanzt haben? Männlein haben ja dann zwei länglichere Latten
0
Rentari
Ist klar das die Tot sind, bei dem billigen gestreckten zeug dort ????
0
Oo lmarc
Heute nennt man sie Nashörner und auch sie sind vom aussterben bedroht. Zufall??
0
Ok narmi
Alter das ist ei Witz dort wurden nur wollnashorn Knochen gefunden dort haben die sich noch bis vor 29.000 Jahren halten können
0
Nnamtim
Hat das Blut von denen damals auch schon silbrig geglänzt und unsterblich gemacht?
0
Nigedeni
Ihr seid doch alle nur neidisch, weil ihr keine Einhörner seid ;)
0
Netldean
War ja klar das Cannabis und Einhörner den gleichen Ursprung haben mussten ?
0
Draudomi
Wissenschaftler haben herausgefunden das wen sie sagen "wissenschaftler habe herausgefunden" es alle glauben ??
0
Lletjona
...beweise...nalos!!! ich will fotos sehen mit einhörnern die regenbögen pupsen und gold scheißen!!!!!!
0
Anannico
da muss man gar ned so weit reisen. auf der schwäbischen alb wurde vor jahren ein fossilienfund des gehörnten wesens ausgegraben. Ist einen tagesausflug wert und, wie ich finde, mit 5.00 € pro erwachsener und 2.50 € für Kinder und Rentner erschwinglich.mit butterbrezeln ist auch für's leibliche wohl gesorgt und für die kleinen gibt's gratis obendrauf ein horn aus pappmaché.
0
Etihkay
Laut einer Studie seit ihr einfach nur dumm. :) Ursachen und Folgen nicht bekannt derzeit. Es wird ermittelt...
0
Rasooguz
Was zum Teufel haben die Forscher geraucht oder zu sich genommen LSD
0
Aknianna
Q. die diese Tatsache anzweifeln sind Muggels!????? Q. Finkbeiner
0
аМ иДи М
Fakttastisch hat wd bestehtigt das selbst ältere als ich genau so viel scheiße im Kopf haben wie jüngere als ich ! ???????
0
Nieldier
,,, lebe in Deutschland, ,, und jeden Morgen ein solches, ,,,,,!?
0
???????
ich stelle mir gerade borat als "einhornhirten" vor...in seinem komischen badeanzug
0
Thcetim
Wissenschaftler fanden heraus das Menschen die öfter Geburtstag haben länger leben
0
Ztlefabi
Forscher entdeckten, das 90% aller Leserinnen und Leser Studien, Umfragen und Wissenschaftliche Entdeckungen in absurdester Form glauben.
0
Enurjoha
Das da oder wie? http://www.sueddeutsche.de/wissen/ausgestorbene-arten-forscher-finden-schaedel-eines-einhorns-1.2925871
0
Nnamlena
Warum bin ich jetzt erst geboren und nicht da wo die Einhörner gelebt haben? MAAAN!! :(
0
Rooglena
Wenn ich könnte, würde ich in der Zeit zurück reisen und mir ein Einhorn besorgen, dies dann aus Prinzip D. nennen und damit dann auf Außergewöhnlich tun ^^
0
Arutsash
Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden... *wirre Aussage einfügen*
0
Rebestef
Naja, es gibt Narwale und verschiedene andere Tiere mit Hörnern, also ist das jetzt nicht so überraschend
0
Reiesand
Nachdem ich Schlafmangel hatte seh ich auch Sachen die eig gar nicht da sind
0
Ra rzer
Da sollte man sich lieber Fragen, WARUM es diese Wesen nicht mehr gibt! Danke MENSCHHEIT
0
Crambusc
Ich hab auch mal eins kennengelernt das stimmt die kommen aus kasachstan!
0
Tspachri
Genau wie wenn man ein Wort mit * schreibt bei WhatsApp wird es fett gedruckt ;)
0
Sallnorb
Na klar....und unter meinem bett wohnt der letzte lebende troll.....so ein schwachsinn!!
0
Anapbarb
aufgrund der klimatischen Gegebenheiten in der Region Kasachstan, mussten die Einhörner fliehen. Auf der Flucht kam es immer wieder zu Verbindungen mit anderen Rassen. Nur ein einzelnes Paar Einnhörner konnte reinblütig überleben und aufgrund der perfekten Bedingungen hier in Andalusien, darf ich heute eines der Nachkommen in meinem Leben halten und suche zur Rettung der Art weitere Glückskinder wie mich um sich über Haltungsbedingungen auszutauschen....Mein Einhorn namens Annawaffell sucht Artgenossen.
0
Vealisla
Ihr habt es wirklich geschafft das ich euch nicht mehr liken tuh xD
0
Llibplin
Wer hat eine Zeitmaschine? Ich würde wohl gerne ein Einhorn haben wollen! ?
0
Sbertim
Schon merkwürdig wie Einhörner vor 29000 Jahren gelebt haben sollen, wenn die Erde nur rund um die 6000 Jahre alt ist. Also entweder gab es keine Einhörner und sie sind der Fantasie genau so entsprungen wie die sogenannten Primaten, wessen Skizzen anhand eines Zahnes bei dem sich später herausstellte, dass er von einem Schwein ist angefertigt wurden, oder sie lebten vor ca. 2000-6000 Jahren. Wer der Evolutionstheorie ohne Zweifel und Recherche Glauben schenkt, der ist in meinen Augen ein "Primat".
0
Rerekers
Hab ich's doch gewusst, von wegen Einbildung. Fresst meinen Sternenstaub, ihr Langweiler! ?
0
Mrotmike
lass das nur nicht meine frau lesen...sie is im stande die nächsten familienurlaube nur noch in dieser region zu buchen, in der hoffnung, ein einhornfossil zu finden...XD
0
Nesnmarv
Bald in denn nachrichten "Steinbild was 29.000 alt ist wurde gefunden,es ist ein einhorn drauf zu sehen!" ??
0
Remoartu
Man könnte denken das ist ein Aprilscherz aber nein! Faktatisch postet das ganze Jahr über Quatsch.
0
Atirrand
Dass die Viecher wie Nashörner aussahen, ist ja erstmal Nebensache :D
0
Ekhckath
?????...Ich kann dich ganz genau sehen...?????...Ab und zu sehe ich auch 2 Hörner...???
0
Eknhjosh
Einhörner können nicht fliegen. Ich auch nicht! Also bin ich ein Einhorn.
0
Teerdean
heutzutage sind die aber dank burger king und co. nur noch als nashörner bekannt
0
Grebtest
Man sollte an dieser Stelle erwähnen das diese Einhörner ein langes Fell hatten und Nashörnern ähnlich sehen...
0
Mhöbdani
für die die es nicht glauben: http://www.sueddeutsche.de/wissen/ausgestorbene-arten-forscher-finden-schaedel-eines-einhorns-1.2925871
0
Kepohelm
Jaaa, und bei mi rume Ecke fliegt jeden Tag eine übergewichtige Pummelfee mit ihrem Zauberstab und erfüllt mir meine Wünsche !!! :-D
0
Hctideni
dannach, sind sie ausgestorben an einer Alkoholvergiftung weil sie dachten das sie zu den Russen angehören weil sie in der Region Kasachstan lebten.
0
Suahrube
ich kann mir auch ein Horn an Kopf kleben binn ich dann auch ein Einhorn die schickst doch
0
ßolkanne
Märchenhaft, und heute lebt der Märchenprinz an meiner Seite... Also : alles wahr!
0
Mmelrobe
Das stimmt. Aber sie ähnelten eher einem bison, statt einem Pferd. Waren 4,5 t schwer.
0
Zluhartu
nashörner können natürlich auch als einhörner benannt werden, faktisch ihr witzbolde
0
Hcsnthor
https://de.wikipedia.org/wiki/Elasmotherium Also das soll ein Einhorn sein :D
0
Nnampatr
Diese "Einhörner" wogen allerdings ca 4 tonnen und kommen dem heutigen nashorn wesentlich näher als einem pferd. Es hatte zwar einen hornfortsatz das ist aber auch schon alles. Stellt euch ein nashorn mit fell vor dann kommt ihr dem schon sehr nahe.
0
Rerebene
Pff M. ... Meins Steht in meiner M. und sieht sehr lebendig aus
0
Trevmich
am 1. April kamen sie vorbei und zogen über dem B. zurück in die blaue Wüste
0
Relfconr
Als ich das gelesen habe, dachte ich das wäre Postillon. Denk' ich immernoch.
0
Rekcthea
Euch allen ist schon klar, dass heute der 1. April ist??
0
Essufeli
und es waren fucking nashörner... mit einem großem langen horn und viel fell...
0
Esaatom
Meine Oma arbeitet seit heute bei der Security. Nenne sie nun V.-Guard.
0
Rehcthom
Ja.. Mit 4 Tonnen Gewicht.. ? Nicht so filigran wie die schönen Fabelwesen.
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren