Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
“Echte Männer jammern nicht über Ihre “lebensbedrohliche“ Erkältung....“!!!
“Echte Männer legen sich aufs Sofa und sterben heimlich still und leise“!!!!:-);-)
wir Männer brauchen die sanfte Bemitleidung der geliebten Frau... ohne Zuneigung und Streicheleinheiten gehen wir kaputt und werden zum seelischen Wrack ;)
Jetzt verändere ich wohl schlussendlich das Weltbild vieler Frauen ... aber Schmerzstudien haben ergeben:
Männer sind schmerzbelastbarer als Frauen. Frauen klagen schneller über „unerträgliche Schmerzen“ und geben schneller bei Tätigkeiten auf, die Schmerzen verursachen, während Männer bei gleich starkem Schmerzreiz sagen, der Schmerz lässt sich noch gut aushalten und weitermachen.
Männer sind bezüglich der Schmerzbelastbarkeit robuster konstruiert, sowohl auf körperlicher Ebene (Verteilung der Schmerzrezeptoren, bestimmte Proteine und Botenstoffe, Hormon Testosteron) als auch auf geistig-psychischer Ebene (Schmerzverarbeitungsmechanismen im Gehirn).
Die Schmerzforschung widerlegt den feministisch motivierten Meinungstrend, der behauptet, Männer seien besonders empfindlich und wehleidig.
Die Schmerzforschung bestätigt die traditionellen Erfahrungswerte, die besagen, dass Männer das schmerzbelastbare Geschlecht sind (weshalb Wehleidigkeit als unmännlich gilt) und dass Frauen das schmerzempfindliche Geschlecht sind (weshalb Wehleidigkeit nicht als unweiblich gilt).
Also schön den Ball flach halten liebe Damen ;)
Ergebnisse der Schmerzforschung
Die Ergebnisse der modernen Schmerzforschung zeigen, dass Frauen bei sämtlichen Schmerzarten tendenziell wesentlich schmerzempfindlicher reagieren als Männer:
Frauen klagen beim selben Schmerzreiz schneller darüber Schmerzen zu haben.
Frauen klagen beim selben Schmerzreiz über eine höhere Schmerzintensität als Männer.
Frauen beklagen denselben Schmerzreiz schneller als nicht mehr ertragbar.
Frauen geben schneller auf bei Tätigkeiten, die mit Schmerzen verbunden sind.
Diese Ergebnisse gehen konform mit der Messung schmerzrelevanter Hirnströme.
Die Unterschiede zwischen den Geschlechtern betragen bis zu 50%.
Frauen sind umso empfindlicher, je tiefer der Schmerz im Körperinneren lokalisiert ist.
Am größten sind die Unterschiede beim Druckschmerz.
Gründe für die männliche Schmerztoleranz
Der männliche Körper ist aufgrund der evolutionären Entwicklungsgeschichte darauf ausgerichtet, Belastungen standzuhalten, die mit starken Schmerzen verbunden sein können, die weit intensiver sind als beispielsweise der Geburtsschmerz.
Es lassen sich verschiedene körperliche als auch geistig-psychische Mechanismen nachweisen, die für männliche Schmerzbelastbarkeit verantwortlich sind:
Das Hormon Testosteron fördert die Schmerztoleranz.
Bestimmte Proteine und Botenstoffe als auch die Verteilung der Schmerzrezeptoren fördert bei Männern die Schmerzbelastbarkeit.
Männer verarbeiten Schmerzen im rationalen Bereich des Gehirns. Daher gehen sie mit Schmerz pragmatischer um. Das gewährleistet, dass Männer starke und lang anhaltende Schmerzen auch auf geistig-psychischer Ebene besser aushalten können.
Frauen verarbeiten Schmerzen im emotionalen Bereich des Gehirns. So verursachen Schmerzen eher Emotionen wie Angst und Stress. Im Gegensatz zu Männern reagieren Frauen unter Angst und Stress nachweislich mit erhöhter Schmerzempfindlichkeit. Das klingt nach einem Teufelskreis, ist jedoch sinnvoll, denn diese erhöhte Empfindlichkeit fördert in Gefahrensituationen ein gesundes Flucht- und Vermeidungsverhalten, was die Sicherheit für die Frau und ihren Nachwuchs erhöht.
Für Männer ist genau das Gegenteil sinnvoll, damit sie in gefährlichen Situationen ihren Mann stehen und einstecken können (sog. "Nehmerqualitäten"), ohne allzu schnell zusammenzubrechen
In der Natur hat die schwächere Spezies schon immer das "Tot stellen" für sich erkannt um zu überleben ...
Männer jammern um den Mutterinstinkt der Frau zu wecken und sich wie die Löwen bedienen zu lassen :D Nix neues und kein Geheimnis
Da Männer von Natur aus ein härteres Immunsystem haben als Frauen, greifen uns natürlich auch nur die brutaleren Viren an, die uns dann, im seltensten Fall, wirklich mal kurzzeitig in die Knie zwingen :)
Stellt euch mal vor frauen hätten die gleichen Symptome bei der Grippe wie wir ? ihr Damen würdet sofort euer Testament aufsetzten und Sachen sagen wie WEHE DU HEIRATEST NACH MIR WIEDER
Es wird wohl immer ein Geheimnis bleiben warum ein und der selbe Schlag auf den Oberarm bei Männern nach Sekunden vergeht und bei Frauen einen tagelang anhaltenden blauen Fleck verursacht
Wieso "Geheimnis"? Es ist längst bekannt und wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen so etwas von Natur aus besser wegstecken als Männer o.O Lebt ihr/Lebst du hinterm Mond??
Es ist erwiesen, dass eine Erkältung umso heftiger ausfällt, je stärker das Immunsystem die Viren angreift. Die Erkältungssymptome sind eine reine Immunreaktion, denn die Erkältungsviren an sich sind harmlos und wirken nicht gewebsschädigend (ganz im Gegensatz zur Grippe).
D.h. also heftige Erkältungssymptome sind Hallmarks eines starken Immunsystems und nicht eines schwachen. Das Immunsystem der Männer reagiert heftiger auf die Erkältungsviren, das ist Fakt! Wenn man auf Erkältungsviren mit weniger Symptomen reagiert, ist das im Gegenteil nicht das Zeichen einer guten Immunreaktion, sondern einer schlechten!
Männerschnupfen ist eine der gefährlichsten Männerkrankheiten. Es wird nur besser mit Intensivpflege und täglichem Bedauerns des schwerkranken Mannes.?????
Sie wollen nur unsere Aufmerksamkeit und denken wenn sie viel jammern erfüllen wir Ihnen schon jeden Wunsch.Hat ja meist bei der Mama auch geklappt !!!
Quatsch richtige Männer halten Schmerzen besser aus als ,rein biologisch erklärbar ..das sind keine Männer wovon hier die Rede ist ..und wenn ein Mann von seinen Schmerzen bzw Verletzungen erzählt ,dann nur um Fürsorge von seiner Frau zu bekommen mehr nicht
Ist mir eigentlich wumpe warum das bei Männern und Frauen unterschiedlich ist. Wofür ich kein Verständnis habe ist, wenn man leichte Symptome hat, theoretisch eine Kopfschmerztablette nehmen könnte oder Wick oder Aspirin Complex oder meinetwegen auch Globuli aber stattdessen wie ein Opussum in Totenstarre fällt und über Schmerzen jammert, die man nicht haben müsste. ^^ Schon klar, manche wollen so wenig Tabletten nehmen wie möglich aber dann soll man sich auch zusammenreißen. (Und bevor hier geschimpft wird, ich schrieb bei 'leichten' Symptomen)
Irgendwann werden amerikanische Wissenschaftler das herausfinden. Bzw. amerikanische Wissenschaftlerinnen ... weil die Jungs ja grade mit dem Füllen von Tempo Taschentüchern ausgelastet sind.
Eine Frau hat Grippe
08.00 - Spürt beim Aufwachen einen Anflug von Kopf- und Gliederschmerzen.
08.10 - Macht sich eine heiße Zitrone und spült zwei Kopfschmerztabletten damit runter.
08.15 - Nimmt ein heißes Bad mit Eukalyptus-Extrakt.
08.45 - Ruft Kollegin an, um eventuelle Verspätung anzukündigen.
08.55 - Sucht Apotheke auf, um Echinacea, Emser Pastillen, eine Großpackung Taschentücher und reichlich Vitamin C zu kaufen .
09.15 - Erscheint 15 Minuten zu spät im Büro, macht sich einen ordentlichen Becher Tee mit Honig.
18.30 - Geht, wie immer, zur Aerobic-Stunde.
Klappt zwei Wochen später, wegen der verschleppten Erkältung, mit akuter Influenza zusammen.
Ein Mann hat Grippe
08.00 - Spürt beim Aufwachen einen Anflug von Kopf- und Gliederschmerzen.
08.01 - Überlegt kurz, ob am Abend zuvor gesoffen wurde, und stellt fest, dass es sich nicht um einen W. handeln kann.
08.02 - Wimmert leise, dreht sich um und fällt in einen unruhigen, vermeintlich fiebrigen Schlaf.
09.45 - Quält sich zum Telefon, um im Büro seine schwere Krankheit mit den Worten "Ich glaube, ich muss sterben..." anzukündigen.
09.47 - Durchwühlt Badezimmerschrank auf der Suche nach Drogen, die seine Leiden lindern könnten.
09.55 - Ruft Freundin an und bittet sie, für ihn auf dem Nachhauseweg zur Apotheke zu gehen.
09.57 - Ruft Mutter an und bittet sie, für ihn einkaufen zu gehen.
10.00 - Schleppt Spielkonsole ins Schlafzimmer und beginnt, vom Bett aus zu daddeln.
12.00 - Versteckt Konsole unter der Bettdecke, als Mutter mit Einkäufen und frisch zubereiteter Hühnersuppe erscheint.
16.00 - Mutter bleibt vier Stunden, umsorgt Sohnemann, wischt das Parkett, reinigt die Fenster und bereitet ein leichtes Abendmahl vor. Sie schimpft nebenher über den Ordnungs- und Fürsorgesinn der potentiellen Schwiegertochter.
16.01 - Widmet sich wieder der Konsole.
18.25 - Bringt Konsole rechtzeitig zurück ins Wohnzimmer, um Freundin wimmernd vom Bett aus zu begrüßen.
18.30 - Lässt sich erneut bemuttern, diesmal von der Freundin.
Er klappt nicht zusammen und hat nebenbei noch eine aufgeräumte Wohnung!
In England wurde vor einigen Jahren wissenschaftlich bewiesen das wir Männer auf Grund unseres Testosterons weitaus "leidensfähiger" sind in solchen Sachen und diesbezüglich auch mehr unter etwaigen Erkrankungen leiden müssen, denn man ist immer nur dann cool wenn man sich fast ne Hand abhackt! :D
Ach ja und auch das ist schon sehr lange geklärt und wissenschaftlich erklärt. Ja der Mann ht das recht zu da das Immunsystem der Männer mit Viren deutlich schlechter "fertig" wird als das der holden Weiblichkeit. Also kein Grund das den Männern vor zu werfen... Aber als necken mit Klischee darf das gerne verwendet werden.... Aber nur wenn Du als Frau genauso damit klar kommst wenn wir Männer die Klischee über Frauen nutzen ..;-)
Ulgomübe
“Echte Männer jammern nicht über Ihre “lebensbedrohliche“ Erkältung....“!!! “Echte Männer legen sich aufs Sofa und sterben heimlich still und leise“!!!!:-);-)
91
Hcsngust
Was heißt hier fast? Wenn man als Mann keine sofortige Bemitleidigung bekommt, ist man innerhalb weniger Minuten tot.
90
Kcehtobi
Außer es ist keine liebende Frau in der nähe dann verschiebt sich das leiden merkwürdiger weise :D
4
Rebaluka
Nein wir männer sterben still und heimlich
4
Inisefro
Massenhaft Nahtoderfahrene hier ?? Sagt mal....das mit dem grellen Licht am Ende des Weges, stimmt das?
4
Hcsngust
K. Resenscheck , einfach auf FB posten, dann bekommst schon dein lebensrettendes Mitleid ;)
3
Kcehtobi
Stimmt ;)
0
Reniluka
Y. ja
0
Hcsngust
S. Alexandri, natürlich, das kann dir jeder Mann bestätigen.
0
Regnfabi
definitiv nina?
0
Rehemanu
Aufjedenfall S.
0
Inisefro
Ich bin angemessen beeindruckt wie tapfer ihr alle seid ☺️
0
Reielars
N. ab 37? wird aufgerundet
46
Laskyasa
wir Männer brauchen die sanfte Bemitleidung der geliebten Frau... ohne Zuneigung und Streicheleinheiten gehen wir kaputt und werden zum seelischen Wrack ;)
35
Aivlwink
Meiii so süß - aber umgekehrt auch ??
6
Rellrola
Meine Schwester hat beim Preisausschreiben einen VW Golf Diesel gewonnen. Die hat aber auch Pech zur Zeit !
26
Elremax
Die arme! Mein Mitleid kann ich kaum in Worte fassen. Es ist eine Schande, dass es in unserer Gesellschaft noch solche Tragödien gibt. ???
2
Lessvero
Wie witzig.^^
0
Ssiestef
Jetzt verändere ich wohl schlussendlich das Weltbild vieler Frauen ... aber Schmerzstudien haben ergeben: Männer sind schmerzbelastbarer als Frauen. Frauen klagen schneller über „unerträgliche Schmerzen“ und geben schneller bei Tätigkeiten auf, die Schmerzen verursachen, während Männer bei gleich starkem Schmerzreiz sagen, der Schmerz lässt sich noch gut aushalten und weitermachen. Männer sind bezüglich der Schmerzbelastbarkeit robuster konstruiert, sowohl auf körperlicher Ebene (Verteilung der Schmerzrezeptoren, bestimmte Proteine und Botenstoffe, Hormon Testosteron) als auch auf geistig-psychischer Ebene (Schmerzverarbeitungsmechanismen im Gehirn). Die Schmerzforschung widerlegt den feministisch motivierten Meinungstrend, der behauptet, Männer seien besonders empfindlich und wehleidig. Die Schmerzforschung bestätigt die traditionellen Erfahrungswerte, die besagen, dass Männer das schmerzbelastbare Geschlecht sind (weshalb Wehleidigkeit als unmännlich gilt) und dass Frauen das schmerzempfindliche Geschlecht sind (weshalb Wehleidigkeit nicht als unweiblich gilt). Also schön den Ball flach halten liebe Damen ;) Ergebnisse der Schmerzforschung Die Ergebnisse der modernen Schmerzforschung zeigen, dass Frauen bei sämtlichen Schmerzarten tendenziell wesentlich schmerzempfindlicher reagieren als Männer: Frauen klagen beim selben Schmerzreiz schneller darüber Schmerzen zu haben. Frauen klagen beim selben Schmerzreiz über eine höhere Schmerzintensität als Männer. Frauen beklagen denselben Schmerzreiz schneller als nicht mehr ertragbar. Frauen geben schneller auf bei Tätigkeiten, die mit Schmerzen verbunden sind. Diese Ergebnisse gehen konform mit der Messung schmerzrelevanter Hirnströme. Die Unterschiede zwischen den Geschlechtern betragen bis zu 50%. Frauen sind umso empfindlicher, je tiefer der Schmerz im Körperinneren lokalisiert ist. Am größten sind die Unterschiede beim Druckschmerz. Gründe für die männliche Schmerztoleranz Der männliche Körper ist aufgrund der evolutionären Entwicklungsgeschichte darauf ausgerichtet, Belastungen standzuhalten, die mit starken Schmerzen verbunden sein können, die weit intensiver sind als beispielsweise der Geburtsschmerz. Es lassen sich verschiedene körperliche als auch geistig-psychische Mechanismen nachweisen, die für männliche Schmerzbelastbarkeit verantwortlich sind: Das Hormon Testosteron fördert die Schmerztoleranz. Bestimmte Proteine und Botenstoffe als auch die Verteilung der Schmerzrezeptoren fördert bei Männern die Schmerzbelastbarkeit. Männer verarbeiten Schmerzen im rationalen Bereich des Gehirns. Daher gehen sie mit Schmerz pragmatischer um. Das gewährleistet, dass Männer starke und lang anhaltende Schmerzen auch auf geistig-psychischer Ebene besser aushalten können. Frauen verarbeiten Schmerzen im emotionalen Bereich des Gehirns. So verursachen Schmerzen eher Emotionen wie Angst und Stress. Im Gegensatz zu Männern reagieren Frauen unter Angst und Stress nachweislich mit erhöhter Schmerzempfindlichkeit. Das klingt nach einem Teufelskreis, ist jedoch sinnvoll, denn diese erhöhte Empfindlichkeit fördert in Gefahrensituationen ein gesundes Flucht- und Vermeidungsverhalten, was die Sicherheit für die Frau und ihren Nachwuchs erhöht. Für Männer ist genau das Gegenteil sinnvoll, damit sie in gefährlichen Situationen ihren Mann stehen und einstecken können (sog. "Nehmerqualitäten"), ohne allzu schnell zusammenzubrechen
17
Ydn ci n
In der Natur hat die schwächere Spezies schon immer das "Tot stellen" für sich erkannt um zu überleben ... Männer jammern um den Mutterinstinkt der Frau zu wecken und sich wie die Löwen bedienen zu lassen :D Nix neues und kein Geheimnis
14
Reztmich
Da Männer von Natur aus ein härteres Immunsystem haben als Frauen, greifen uns natürlich auch nur die brutaleren Viren an, die uns dann, im seltensten Fall, wirklich mal kurzzeitig in die Knie zwingen :)
8
Itipstev
Meine Rede, eine harmlose Erkältung bei mir, war bei einer Frau nach Inkubation eine schwere Lungenetnzüdnung mit Notaufnahme und Intesivstation :D
1
Reßigünt
C. Wapiti Der Lächelnde Smiley dazu ... :D
0
Eilhleon
Da findet man den Mann fürs Leben und dann bekommt der einen Schnupfen.. Muss man wohl weitersuchen ?
5
Hcsngust
Du hättest ihn retten können, vergiss das nicht :)
0
Hcsaalex
Das Immunsystem der Männer ist anfälliger/schwächer als das der Frauen.
5
Iljabash
Stellt euch mal vor frauen hätten die gleichen Symptome bei der Grippe wie wir ? ihr Damen würdet sofort euer Testament aufsetzten und Sachen sagen wie WEHE DU HEIRATEST NACH MIR WIEDER
6
Iljabash
Nein umgekehrt aber man hat herausgefunden das die Symptome bei Männern stärker sind als bei frauen
4
Naitalin
Ja verantwortlich sind die weißen Blutkörperchen, die bei Frau mehr sind, deshalb können die Krankheiten bei Frau effektiver verheilen ☺
1
Hcsaalex
Oke na dann vielen Dank für die Verbesserung
0
Elkrdavi
Es wird wohl immer ein Geheimnis bleiben warum ein und der selbe Schlag auf den Oberarm bei Männern nach Sekunden vergeht und bei Frauen einen tagelang anhaltenden blauen Fleck verursacht
5
Hcirjürg
Wieso "Geheimnis"? Es ist längst bekannt und wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen so etwas von Natur aus besser wegstecken als Männer o.O Lebt ihr/Lebst du hinterm Mond??
4
Reebyvi
Es wird auch ein ewiges Geheimnis bleiben warum hier immer alles doppelt und dreifach gepostet wird ?
4
Rednphil
Es ist erwiesen, dass eine Erkältung umso heftiger ausfällt, je stärker das Immunsystem die Viren angreift. Die Erkältungssymptome sind eine reine Immunreaktion, denn die Erkältungsviren an sich sind harmlos und wirken nicht gewebsschädigend (ganz im Gegensatz zur Grippe). D.h. also heftige Erkältungssymptome sind Hallmarks eines starken Immunsystems und nicht eines schwachen. Das Immunsystem der Männer reagiert heftiger auf die Erkältungsviren, das ist Fakt! Wenn man auf Erkältungsviren mit weniger Symptomen reagiert, ist das im Gegenteil nicht das Zeichen einer guten Immunreaktion, sondern einer schlechten!
4
Renichri
Männerschnupfen ist eine der gefährlichsten Männerkrankheiten. Es wird nur besser mit Intensivpflege und täglichem Bedauerns des schwerkranken Mannes.?????
3
Ztirtama
Weil Frauen für seinen Schnupfen 100 weitere Adjektive finden und maßlos übertreiben!
3
Ekhcanne
Hä was erzählst du?
3
Ool nann
Männer!!!! but we still love you...... <3
2
Leznpetr
Sie wollen nur unsere Aufmerksamkeit und denken wenn sie viel jammern erfüllen wir Ihnen schon jeden Wunsch.Hat ja meist bei der Mama auch geklappt !!!
2
Htimjohn
Also langsam hat der nen längeren W. als ich ...
2
Rebualoi
Gott will seine Konkurrenz aus dem Weg räumen.
2
Kilrmich
Wahrscheinlich das selbe Geheimnis, welches kleine, harmlose Achtbeiner zu Monstern werden läßt :D
1
Lepptoni
aber von der permanenten Migräne der Frauen sagt niemand was.
1
Dimhclau
Dann bin ich wohl ein Mann?
1
Grubtors
Wartet ab ihr Frauen und passt auf das ihr keine Männergrippe bekommt dann wisst ihr das damit nicht zu spaßen ist ;D
1
Esaaaxel
Die Männergrippe ist eine ernstzunehmene Krankheit mit der man nicht spaßen sollte und man darf sie auch nicht auf die leichte Schulter nehmen
1
Nnamgerr
Es wird wohl ein Geheimnis bleiben wie ma das lustig finden kann.....
1
Xedumax
Es liegt wohl am XX Chromosom ...männer haben nur ein x Chromosomen also bekommen wir es doppelt ab ?
1
Gresluc
Ja das denke ich mir schon die letzten 2 Tage!!
1
Ztahsven
Ein unlösbares Rätsel
1
Retezweg
frauen sind eben gut dadrin was wegzustecken :o
1
Smralars
Sonst müssen wir euch immer Aufmerksamkeit ohne Ende schenken Das ist halt ein Grund für uns mal bemitleidenswert zu sein...
1
Redrmela
Weil Frauen resistenter sind. Männer würden auch bei Geburten gefühlte 10x sterben.
1
ßap brig
Würden Männer die Kinder zur Welt bringen würde die Menschheit aussterben.???
0
Redrmela
Wenn die wüssten... :D
0
Regnfabi
zum glück nicht...
0
Snezpaul
Vl weil sie trotz schnupfens so hart bi zur grippe arbeiten^^
1
Klöwchri
Über Männerschnupfen macht man keine Witze!
1
Alupana
Wie gemein... :-D Trotzdem lustig! Wahrscheinlich gerade deswegen. ?
1
Ig ichri
Der ist aber nun langsam nicht mehr lustig ?
1
Akneyana
Quatsch richtige Männer halten Schmerzen besser aus als ,rein biologisch erklärbar ..das sind keine Männer wovon hier die Rede ist ..und wenn ein Mann von seinen Schmerzen bzw Verletzungen erzählt ,dann nur um Fürsorge von seiner Frau zu bekommen mehr nicht
1
Oktojuli
Weil ers kann! XD
1
Redödenn
Männer sind einfach nur nicht für solche Schmerzen gemacht ?
1
Renzpete
..ist doch klar: Männer bieten mehr Angriffsfläche - nicht nur für Viren!
1
Reiesasc
Auch Viren haben ihren Stolz???
1
Retimich
Ist mir eigentlich wumpe warum das bei Männern und Frauen unterschiedlich ist. Wofür ich kein Verständnis habe ist, wenn man leichte Symptome hat, theoretisch eine Kopfschmerztablette nehmen könnte oder Wick oder Aspirin Complex oder meinetwegen auch Globuli aber stattdessen wie ein Opussum in Totenstarre fällt und über Schmerzen jammert, die man nicht haben müsste. ^^ Schon klar, manche wollen so wenig Tabletten nehmen wie möglich aber dann soll man sich auch zusammenreißen. (Und bevor hier geschimpft wird, ich schrieb bei 'leichten' Symptomen)
1
Ztramarc
Das ist weil Männer absolut durch ihre harten Jobs geschwächt sind ?
1
Rathreba
Und das fast das ganze Jahr lang. Die haben ja immer irgendwelche weh wehchen
1
Sibukai
Wtf ich bin auch krank mit hals zu schmerzen etc und funktioniere trotzdem noch geh arbeiten und so weiter -.-
0
Nedamanu
So ein Unsinn..??
0
Remljess
I. Pieper kommt dir das auch so bekannt vor ?
0
Esowjenn
0
Narusina
Weil die Frau die Harmlose Grippe mit shoppen heilt und der Mann ist deshalb halb tot weil er zahlen muss
0
Kcubkath
Ha ha so ist das ?????
0
Ekdasabr
@je
0
Iksnsoni
Weil Männer Pussys sind?
0
Rehcwolf
Männer sind halt sensibler
0
Tsujjacq
0
Gnalthom
????
0
Nnoramma
Can any one translat it to english pls
0
Civoalen
Men are pussys... Welcome ?
24
Kceerich
???
0
Rellpaul
Nö
0
Egnafeli
das ist tatsächlich in den genen
0
Zlohdavi
Als ob
0
Lebaadin
Ist doch erwiesen, dass Männer stärker unter Erkältungen leiden
0
Lesiramo
0
Ewermark
Irgendwann werden amerikanische Wissenschaftler das herausfinden. Bzw. amerikanische Wissenschaftlerinnen ... weil die Jungs ja grade mit dem Füllen von Tempo Taschentüchern ausgelastet sind.
0
Nielnadi
?
0
Nhazpasc
Wurde schon erwiesen das Männer kränker werden als Frauen
0
Ulgobetü
0
Regekatj
Stimmt ?
0
Yessmira
Hihi ??
0
Lekccorn
0
Reieanna
Männer sin weicheier
0
Legaursu
0
Ppiljasm
0
Ytinjess
Nee es gibt Gründe weshalb Männer schlimmer betroffen sind.... Sollte man vllt mal recherchieren dann ist es auch kein Geheimnis mehr
0
Es nrobi
Das Immunsystem der Männer ist nachweislich anders als das der Frauen, daher reagieren Männer auch anders auf Krankheiten als Frauen ??
0
Alutchri
Hihi ..... Haha ..... ? Wie wahr!!
0
Trekthom
Weil Männer keine Zeit für die Schutzimpfung haben.
0
Hcsisasc
Finde ich gar nicht lustig ? ????❤️❤️❤️
0
Ikswcarm
0
Ehtusilv
???
0
Tdimyvon
Tef Fi zum Glück vorbei
0
Gitschri
Q., Q. ???
0
Am oflo
Weil Männer halt einfach Kränker sind....
0
Icijmoni
Manche tun nur so
1
Am oflo
Jaa :D
0
Sretmady
Weil Männer getröstet und verhätschelt werden wollen.
0
Saahpatr
So wahr....
0
Icijmoni
Ich be mit leide keinen zum Glück ist mein Schatz kein weichei
0
Sijnvesn
??
0
Lborsimo
???
0
Nilsanit
??✋
0
Kelaregi
Richtig!
0
Regryann
dafür löst eine kleine spinne bei der frau einen herzinfarkt aus ?
0
Arasdoro
N kleener schnitt im Finger un schon verblutet Mann ?
0
Eppohenn
Aber das ist doch mittlerweile geklärt D:
0
Giwtnoah
Und wiso Spinnen Frauen umbringen und vor Männer flüchten
0
Airfnata
???
0
Edieange
?
0
Janojoac
Was alles so vor Krankheiten gibt. Ich weiß das. Ich habe es an mein eignen Leib schon ein paar mal erfahren. Die beste Krankheiten taugen nichts.
0
Neglkell
L. May ?
0
Reppsand
?????
0
Retiflor
Wie wahr, wie wahr...xD
0
Orafursu
Ja genau ???
0
Grebstef
Finde ich allerdings auch total unfair ! ?
0
Lepmsieg
Na dann bin ich in dieser Hinsicht absolut männlich ???
0
Xrammari
Dafür haben Frauen sehr oft Migräne ?
0
Oo oadri
Da steckt bestimmt S. Neuer dahinter. (:
0
Lremmanu
E. Jira?
0
Ag lol g
?????
0
ésorsven
???????
0
Erd an d
Da Frauen sonst nix hätten worüber sie sich aufregen könnten ?
0
Reindenn
lisa junker
0
Hgalmost
Eine Frau hat Grippe 08.00 - Spürt beim Aufwachen einen Anflug von Kopf- und Gliederschmerzen. 08.10 - Macht sich eine heiße Zitrone und spült zwei Kopfschmerztabletten damit runter. 08.15 - Nimmt ein heißes Bad mit Eukalyptus-Extrakt. 08.45 - Ruft Kollegin an, um eventuelle Verspätung anzukündigen. 08.55 - Sucht Apotheke auf, um Echinacea, Emser Pastillen, eine Großpackung Taschentücher und reichlich Vitamin C zu kaufen . 09.15 - Erscheint 15 Minuten zu spät im Büro, macht sich einen ordentlichen Becher Tee mit Honig. 18.30 - Geht, wie immer, zur Aerobic-Stunde. Klappt zwei Wochen später, wegen der verschleppten Erkältung, mit akuter Influenza zusammen. Ein Mann hat Grippe 08.00 - Spürt beim Aufwachen einen Anflug von Kopf- und Gliederschmerzen. 08.01 - Überlegt kurz, ob am Abend zuvor gesoffen wurde, und stellt fest, dass es sich nicht um einen W. handeln kann. 08.02 - Wimmert leise, dreht sich um und fällt in einen unruhigen, vermeintlich fiebrigen Schlaf. 09.45 - Quält sich zum Telefon, um im Büro seine schwere Krankheit mit den Worten "Ich glaube, ich muss sterben..." anzukündigen. 09.47 - Durchwühlt Badezimmerschrank auf der Suche nach Drogen, die seine Leiden lindern könnten. 09.55 - Ruft Freundin an und bittet sie, für ihn auf dem Nachhauseweg zur Apotheke zu gehen. 09.57 - Ruft Mutter an und bittet sie, für ihn einkaufen zu gehen. 10.00 - Schleppt Spielkonsole ins Schlafzimmer und beginnt, vom Bett aus zu daddeln. 12.00 - Versteckt Konsole unter der Bettdecke, als Mutter mit Einkäufen und frisch zubereiteter Hühnersuppe erscheint. 16.00 - Mutter bleibt vier Stunden, umsorgt Sohnemann, wischt das Parkett, reinigt die Fenster und bereitet ein leichtes Abendmahl vor. Sie schimpft nebenher über den Ordnungs- und Fürsorgesinn der potentiellen Schwiegertochter. 16.01 - Widmet sich wieder der Konsole. 18.25 - Bringt Konsole rechtzeitig zurück ins Wohnzimmer, um Freundin wimmernd vom Bett aus zu begrüßen. 18.30 - Lässt sich erneut bemuttern, diesmal von der Freundin. Er klappt nicht zusammen und hat nebenbei noch eine aufgeräumte Wohnung!
0
Kórbfinn
In England wurde vor einigen Jahren wissenschaftlich bewiesen das wir Männer auf Grund unseres Testosterons weitaus "leidensfähiger" sind in solchen Sachen und diesbezüglich auch mehr unter etwaigen Erkrankungen leiden müssen, denn man ist immer nur dann cool wenn man sich fast ne Hand abhackt! :D
0
Aztipatr
männer sind halt wehleidig
0
Kas vera
?
0
Znokdenn
Kommt nur bei schwanzlutschern vor
0
Lewekers
???????
0
Refrtanj
Passt heute perfekt zu uns ??
0
Ztadsamu
Das liegt daran ,das die Abwehr Reaktion des männlichen abwehrsystem stärker auf die Vieren reagiert als bei Frauen.
0
Nesrjenn
D. ?
0
Rrehgerr
0
Lhe heik
0
Rellstep
0
Saerhanc
Männer leiden einfach schlimmer xD fraun schnupfen is halt nur fraunschnupfen ^^
0
Ikswmich
Mir sitzt gerade ein fast tödliche Erkältung gegenüber.
0
Ne mcarm
K. Zander ??
0
Rellhann
O ja ?
0
Ssobnico
E. Boss ?
0
Hcstcatr
0
Dnagrola
Y. nur Vorurteile ?
0
Rekseda
Hahahaha
0
Mg oxánd
eher umgekehrt
0
Redimart
0
Dimhemma
0
Ikswthor
verrückt.. ich habe ihn überlebt, gerade so....
0
Retemari
Ja, Schnupfen und Tötlichekrankheit beide gutüberstanden.
0
Ffonfran
... Ihr Memmen sprecht "hoffentlich" nur für Euch selbst, es gibt auch andere .... Männer :p
0
Flowmaik
Ach ja und auch das ist schon sehr lange geklärt und wissenschaftlich erklärt. Ja der Mann ht das recht zu da das Immunsystem der Männer mit Viren deutlich schlechter "fertig" wird als das der holden Weiblichkeit. Also kein Grund das den Männern vor zu werfen... Aber als necken mit Klischee darf das gerne verwendet werden.... Aber nur wenn Du als Frau genauso damit klar kommst wenn wir Männer die Klischee über Frauen nutzen ..;-)
0
Ereakevi
Dass Geheimnis ist Testosteron
0
Hcszmanj
0
Nnampete
Wie schrecklich, bin gerade mittendrin...... .....aber ich steeeeeerbe gaaaaanz laaaaangsam und leise.
0
Rekcanna
??????????
0
Uj aella
??
0
Retsantj
Das ist doch nun wirklich kein Geheimnis......
0
Retevane
??
0
Kceblena
I. Borg
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren