Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
ohne ende? knapp 20.000 sind ohne endee? ich glaube euch geht es zu gut die türkei hat offiziel über 2mio. menschen aufgenommen.. wow 20 tausend = ohne ende 2 mio = ????????
Deutschland nimmt, im Verhältnis zu der Einwohnerzahl, sehr, sehr wenige Flüchtlinge auf. Ein Libanon, das deutlich kleiner ist, nimmt mehr Flüchtlinge auf. Deutschland gehört zu den Ländern, die Kriege unterstützen.
Ohne Ende Flüchtlinge..? Es gibt 50.000.000 Flüchtlinge auf der Welt, davon sind 500.000 nach Europa gekommen und davon nur ein kleiner Bruchteil nach Deutschland. Wirklich viele sind das nicht, wenn man das große Ganze betrachtet.
Und dann kommen sie her. Wollen Frieden. Haben Familien und wollen ein besseres Leben und werden hier bepöbelt, schickaniert und bedroht. Können nichtmal ihr Asylheim ohne Angst verlassen und stoßen nur auf Hass.
Deutschland hat 200-300 tausend Flüchtlinge aufgenommen und darauf sind die voll stolz und denken die haben was krasses gemacht
Türkei hat über 3000000 also mehr als drei Millionen Flüchtlinge aufgenommen und macht keine Nummer draus...
Russland hat allein 800000 aus der Ukraine aufgenommen... und früher als ich noch dort lebte hatten wir auch welche aus Afghanistan und anliegenden Gebieten.
An sich waren bei uns auch viele Koreaner und Türken und Armenier....
Haben uns komischerweise mit allen verstanden.
Nur die deutschen verstehen sich mit Flüchtlingen nicht.
Und dem Deutschen tut es weh wenn er jemanden helfen kann.
Da ja lieber Waffen geliefert werden.
Naja wer Waffen sät erntet Flüchtlinge.... ist so.
Im Verhältnis nimmt die Slowakei mehr Flüchtlinge auf als jedes andere Land in Europa. Die beschweren sich überhaupt nicht. Und wenn ihr aus eurem Land flüchten müsst weil dort Krieg ist wärt ihr auch froh wenn ein anderes Land euch aufnimmt. Wie selbstgefällig hier manche reden.
Leider kann man mit Frieden kein Geld machen.
Die Flüchtlingsdebatte ist so unsinnig! Wenn ich es mit den Worten von V. Pispere sagen darf:
"Das ist, als würdest du mir mein gesamtes Haus zerbomben und dich dann wundern, dass ich an G. Tür klopfe..(...)"
Deutschland nimmt ohne ende Flüchtlinge auf? Dein U.? Libanon verkauft keine Waffen und hat über 2 Mio Flüchtlinge aufgenommen! Man sollte in Deutschland den Verkauf von Waffen in solcher Kriegsgebiete verbieten, statt so zu tun als hätte man die Welt gerettet, weil eine Handvoll Flüchtlinge hier leben.
Deutschland nimmt viele Flüchtlinge auf?
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAH
Erst denken dann quatschen...
Natürlich nehmen angrenzende Länder mehr Flüchtlinge auf, vorerst.
Aber wo geht's dann hin? Länder die ein einfaches Leben liefern und eine starke Wirtschaft haben...
Nicht nur Deutschland beteiligt sich dran, ganz oben stehen Italien, Spanien (....) und weiter unten als man glaubt steht Deutschland. Es sieht für uns nur so viel aus, weil die alle auf einen Platz platziert werden, dadurch bilden sich die Siedlungen und sofort denkt man, Deutschland würde ach so viele aufnehmen.
Mehr Türken zichen ab aus Deutschland zurück in die Türkei als es welche hier hin kommen. Wir haben wenigstens ne zweite Option wenn's uns nicht gefällt ? N.
Den flüchtigen ist es doch egal wie die hier leben, solange sie Nahrung, Klamotten und in einem Raum leben sind die sogar glücklich, aber wie es bei denen wirklich aussieht damit Beschäftigen sich die wenigen.
S. genau hier leben die in Palästen und essen mit silber besteck, in der türkei werden sie aufgenommen kriegen jede verpflegung ein dach über den kopf und SIE LEBEN..
Ohne Ende hahaha... :D wieviele Flüchinge hat denn Deutschland mehr gegenüber bspw. Türkei und Libanon?
Wenn deutschland mit einpaar tausend ohne ende flüchtlinge aufnehmen sollte... Was sollte man denn der Türkei und Libanon sagen?
von der Idee her ned schlecht....aber ich empfehle folgendes: Sollens die doch alle auf diese Palmeninsel in Dubai packen...die steht sowieso leer weil keiner dort wohnen will!
Läuft das Lied bei dir den ganzen Tag, ist es Musik die ich total gern mag, das ist heißer als Strudel darum hört mir zu weil das ist mein Gedudel. Düp dödödüp dödödödödüpdö??????
Einfach keine waffen liefern ist einfach gesagt aber alles andere als in jedem falle möglich, sinnvoll. Das ist ein sehr heikles thema was man vorsichtig betrachten muss. Keine waffwn liefern = kein konflikt is halt nich so einfavh ^^
Die Waffen werden dem millitär dieser Länder Geschick um sich gegen z.b. den IS zu wehren. Weil aber einige Regierungen korrupt sind gelangen die waffen eben zu solchen Organisationen... es ist zu einfach gesagt einfach keine waffen = kein Krieg. Irgendwo bekommen sie die Waffen immer her also warum nicht versuchen die "guten" - in dem fall das millitär auszurüsten und auszubilden?
Ich denk mal, die laufen dann so ca 2 Tage mit ihrem Handy durch die Schule und zeigen jedem, dass sie Top Kommentar geworden sind. Dann gibt es Kekse und Milch gratis. Einzige sinnvolle Erklärung ?
Neee ... ohne Mainstream geht nicht! Man muss schon eine bestimmte Gruppe ansprechen, wie z.B. "Kein Geld mehr für Griechenland!" um bezüglich Likes was zu reißen. Konstruktive Meinungen und sinnvolle Argumentationsweisen sind häufig einfach fehl am Platz.
Zur Not einfach mal sowas in den Raum werfen wie "Du hast echt eine sch*** Rechtschreibung!", dann klappt das mit dem Top-Kommentar schon irgendwie.
ihr schnacker!!!wir nehmen zuviele fluechtlinge auf!!!was soll der libanon sagen? bei 4,4 millionen einwohnern 1.2 millionen fluechtlinge!!!die haben zahlenmäßig mal eben ueber einen viertel ihrer bevoelkerung aufgenommen!!!!!!
rechnet das mal hoch!! und die heulen nicht rum!!! wie erbaermlich seid ihr eigentlich? von wegen europa oder deutschland nehmen zuviele auf.wir sollten uns endlich unserer verantwortung bewusst werden und die leute reinlassen!! die kommen verdammtnochmal aus einem kriegs bzw kriesengebiet (und an den meisten kriesen sind wir durch unsere politik und unser Geschäftsgebaren im ausland selbst schuld.die afrikaner leben immernoch in Entwicklungsländern weil wir sie dazu machen und ausbeuten!!die kommen nur um das zu holen was ihnen zusteht ihr lappen!!!)ihr wuerdet auch woanders hingehen wenn es hier genauso waere!!
wir wollen doch mal sachlich bleiben oder.....
also zunächst ein Mal klingt die Zahl von 1,2 Mio aufgenommen Flüchtlingen gut, die Frage ist nur unter welchen Bedingungen diese aufgenommen werden. Welche Vorkehrungen werden getroffen? In Deutschland ist es nunmal so, dass nicht einfach gesagt wird: "Hier ist ne Wiese, schlagt eure Zelte auf." Im Gegenteil es werden Unterkünfte errichtet, es werden überall Möglichkeiten gesucht, den Leuten ein Dach über dem Kopf zu geben und sogar noch ein bisschen Privatssphäre. Das ist nicht einfach und kostet Geld, da auch nach deutschen Standards gebaut werden muss.
Ich will nicht falsch verstanden werden:
Kein Geld der Welt kann ein Menschenleben aufwiegen. Aber sollte auch klar sein, dass jemand für diese Menschen aufkommen muss und dass sind alle Menschen in unserem Land die Steuern zahlen. Ja uns geht es gut, aber wir haben auch unseren Lebensstandard den wir gerne erhalten wollen und es gibt Menschen in unserer Gesellschaft, die weit entfernt sind von diesem Standard. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass dieses ganze Thema zu Missmut führt. Unzufriedenheit kann zu großen Problemen führen.
Deutschland hat sich nach dem zweiten Weltkrieg wieder aufgerappelt und das Dank aller in diesem Land befindlichen Menschen. Es kann aber auch nicht erwartet werden, dass wir die Kapazitäten haben jeden Menschen aufzunehmen. Kurzfristig gesehen ja, aber bitte versucht doch auch mal die Dinge langfristig zu betrachten.
Die Welt ist komplexer als sie scheint und dieses "Wir haben uns alle lieb"-Motto funktioniert nun mal nicht - wie man schon schlichtweg an manchen Kommentaren hier sehen kann, die wirklich asozial sind. Und darunter verstehe ich nun mal auch, dass man meint die eigene Ansicht der Welt wäre die einzig richtige und man wüsste über alles Bescheid, weil man eben mal was im Internet darüber liest.
So noch zu guter Letzt zum Thema Waffen:
Ich finde es auch furchtbar, dass es Dinge gibt, die nur dafür gemacht sind, andere Menschen zu töten und Länder zu zerstören. Aber vergesst bitte nicht, dass ist ein Industriezweig, dort arbeiten auch Mitbürger unserer Landes, die wiederum Steuern zahlen, die wiederum ermöglichen Asylbewerberheime zu bauen.
Soviel zum Thema komplex....
Und NEIN ich bin kein Rassist, ich fände es schön wenn dieses Multikulti-Ding funktionieren würde. Aber das kann es auch nicht tun, wenn die eine oder die andere Nationalität meint sie wäre besser als die andere. Wenn Menschen mit Migrationshintergrund (um es politisch korrekt auszudrücken) meinen sie müssten über uns Deutsche schimpfen oder sogar sagen wir seien dumm. Das will ich mir auch nicht gefallen lassen, meine Nationalität sagt doch nichts über meine Intelligenz aus, Intoleranz jedoch schon. Ach und ich bitte doch mal zu definieren was denn DER Deutsche oder DER Türke oder DER Italiener sein soll?
Das Ganze wird sowieso kein Mensch lesen....aber jetzt musste ich meiner Meinung doch mal Luft machen.
Hab es auch gelesen,Respekt!!!! Eins möchte ich aber noch anmerken,wenn man in den Ländern wo die Flüchtlinge her kommen dafür sorgen würde das die Lebensqualität dort ok ist würden die alle ganz sicher gerne wieder nach Hause.und da ist die Politik gefragt!!!!
oh gott....unseren lebensstandart erhalten...den wir uns zum grossteil auf dem ruecken anderer aufgebaut haben!! wenn jetzt mal jemand aufgrund von echten kriesen mal jemand Solidarität fordert noelen.
und na klar muss dafuer jemand aufkommen.ich hab zwei jobs (keine nebentaetigkeiten,vollzeit und der zweite der ebenfalls zeitintensiv ist kommt dazu) und fuehre einen grossen teil steuern dafuer ab, aber andere menschen kaempfen dort um ihr leben verdammt.also wauerde ich auch zur not ohne zu murren noch zehn prozent mehr abfuehren.wir haben hier einen lebensstandart der so unfassbar hoch ist....
haben wir ueberhaupt ein recht den auf kosten der anderen zu halten? ich denke nein!!!!worum gehts in erster linie?um ein dach ueber dem kopf und genug zu essen damit man nicht verhungert!!! und das anderen vorenthalten zu wollen um selber den guertel nich enger schnallen zu muessen...sorry aber das ist zynisch bis unmenschlich!!!dann koennen wir halt alle kein privatauto mehr fahren und nicht mehr in den urlaub,na und?!?!?!
wenn man damit menschenleben rettet sollte das das kleinste uebel sein!! und sich damit zu profilieren das wir deutschland nachm krieg wieder aufgebaut haben ist so auch nich ganz richtig! erstens waren wir an der gruetze selbst schuld!!!! zweitens haben wir einen riesen schuldenschnitt bekommen (sonst wuerden wir nochimmer reparationen bezahlen)
und drittens haben einen grossteil dieser aufbauleistung auch gastarbeiter geleistet die wir nachm krieg geholt haben weil wir das alleine nie geschafft hätten! also ruhig mal ein bischen demut walten lassen. unser lebensstandart sollte nicht der Maßstab unserer Menschlichkeit bestimmen.
es sollte vdrdammt nochmal jeder mensch auf der welt ein recht auf das gleiche auskommen haben und wenn das heisst das wir aus den Industrienationen uns etwas downgraden muessen sollte das nunmal drin sein. auch ihr wuerdet an stelle dieser menschen genauso an andere tueren klopfen wenn ihr zuhause kugeln um die ohren geschossen bekommt oder verhungern muesstet weil andere nationen dein land ausgeraubt oder durch ihre Politik kaputt gemacht haben.wir haben uns auf kosten anderer jahrhunderte bereichert und diesen Standard schlicht nicht verdient sondern uns ergaunert. soviel zum thema ehrlicher umgang mit dieser situation!!!
Respekt endlich mal jemand mit verstand selten bei den vielen medienverblödeten.... es wurde gesagt was gesagt werden muss jeder mensch hat ein Recht auf das normale Leben und nicht dauernd in angst leben und nicht noch mehr Familienmitglieder / Kinder sterben zu sehen....
Jetzt hör mal zu du Lappen, hast du Lust darauf eine 12 köpfige Flüchtlingsfamilie aufzunehmen und zu ernähren und es dann vielleicht noch plötzlich nach 9Monaten 15 werden? Ich nicht Nein nichtmal als nachbar will ich sowas haben, du Lappen
Viele Flüchtlinge kommen aber noch nichtmal aus einem Kriegsgebiet.. Denen gehts vielleicht in Deutschland besser, weil sie Unterstützung vom Staat kriegen,
Aber sie kommen halt aus einem friedlichen Staat/Gegend.
Wir sollten endlich aufhören uns ausbeuten zu lassen..
Wenn man den Flüchtlingen hier eine Wiese zum zelten geben würde, da wären sehr viele einfach nur froh! Da könnte man sehr vielen mehr mit helfen! Was hier gemacht wird ist europäischer Anspruch und nicht von den Menschen.....
Es heißt übrigens Krise (und schreibt sich auch so). Wer so über Leute schimpft ist auch nicht besser, als jeder andere Rassist (vlt googelst du das Wort und dessen Bedeutung mal). Und W. W., das hast du wundervoll geschrieben. Danke!
Ähm Stevie Estacado ... so Menschen bzw Lebensverachtend.... Du tust mir mit Deiner Einstellung echt sehr leid.... hast bestimmt als Ausländerin eine schwere Kindheit gehabt oder?!
P. P. P. du hast recht aber das mit den Waffen ist irgendwie ziemlich dumm. Du meinst es ist schrecklich Menschen zu töten, aber dadurch, dass es Arbeitsplätze schafft und dadurch wir Steuer einnehmen , mit dem man Asylheime aufbauen kann?! So versteh ich dich gerade? Sorry für mein Deutsch.
Ich hab nicht alles gelesen, aber ich verstehe nicht, warum man einander gleich beschimpfen muss. So wirds in der Politik auch sein, deshalb geht auch nichts weiter.
Genau meine Meinung...selbe Prinzip, wie mit der Atomenergie...die Millarden kassieren die Fetten,den Atommüll entsorgen bitte andere...bloß übel,wenn Menschen wie Müll gehandelt werden...mir wird bei dem ganzen Thema nur noch schlecht, weil egal ob Links oder Rechts,niemand einen Plan hat und wir nur Sülze hören
Jo, sagen wir so dirk, an sich sollten 90% an die usa und an deutschland verteilt sein. die meisten aufnehmen tun trotzdem der libanon, Jordanien und die Türkei. Traurig aber wahr.
Redet ihr von Kriegsflüchtlingen oder die netten Männergruppen die durch Schleuserbanden nach Europa kommen und durch die Straßen ziehen und alles kurz und klein schlagen?
Deutschland ist jetzt schon komplett überfordert und es sollen immer mehr kommen.
Es hat seine Gründe warum andere EU Staaten die Grenzen wieder stärker bewachen wollen. Nur hier in Deutschland ist ja alles gleich Braun wenn man das ausspricht was niemand hören und sehen will.
Fragt mal die Menschen an Südeuropas Grenzen wie sie den Dauerzustrom finden, sind die auch alle braun?
Stimmt diese Menschen geben ihre ganze Existenz und ihr Land auf, nicht etwa weil ihr Behausung gerade unter Drohnenbeschuss steht, sondern weil sie in Deutschland als 'nüchterner Mob in Blutrausch' unschuldige Menschen zu verprügeln wollen. Da lohnt sich das Risko für sich und die Kinder auf dem Fischerboot ja.
Was denkst du eigentlich wie Kriegsflüchtlinge hier her kommen? Mit der Airline? Nein diese Menschen sind auf die
Schleuser angewiesen die sie ausbeuten und wie Dreck verladen.
Lebst ein einem Land das von Krieg lebt aber dir ist schon die Anwesenheit von den Opfern dieses Systems zuviel. Vielleicht denken die Leute deshalb das du braun bist? Weil du aussprichst was niemand sieht und hört, weil dieses Problem schlicht weg nicht existent ist. ;)
Diese Menschen gerade die Männer sollten erst mal für Ordnung in ihrem Land sorgen. Sich einem Mörder Clan anzuschließen oder wegrennen ist keine Lösung. Es ist nicht nur die Schuld des Westens das dort nichts vorankommt.
Die Menschen sind erst auf die Schleuser angewiesen, wenn sie sich dazu entschlossen haben diesen Weg zu gehen.
Deutschland lebt nicht vom Krieg, was ist das bitte für eine dumme Aussage?
Das Deutschland Geld mit Waffenexporten macht, gerade mit Ländern wo Unruhe herrscht finde ich auch nicht in Ordnung.
Aber wir leben ganz sicherlich nicht davon.
Wenn du meinst diese Probleme gibt es nicht bist du blind oder du möchtest dein heiles Weltbild aufrecht erhalten.
Auch in Deutschland gibt es immer mehr radikal veranlagte "Flüchtlinge" die durch die Linken sogar gefördert werden.
Napuli Langa ist ein bekanntes Beispiel, die viele kennen dürften.
Ließt du dir auch mal durch was du schreibst? Nein es gibt keine anderen Option als mitkämpfen oder flüchten im Krieg. Beutetet jeder der flüchtet ist auf einen Schleuser angewiesen das sind schonmal alle Frauen, Kinder, Kranken und Alten.
Wie sollen die bitte für Ordnung in Ihren Land sorgen. Der Westen trägt vielleicht nicht die gesamte Schuld aber wir haben das Fundament für das zusammenbrechende Haus gesetzt. Klar gibt es auch schwarze Schafe unter Flüchtlingen aber so gering das dies nicht als Begründung für für Flüchtingsstopp angeführt werden kann. Das ist doch ein schlechter Scherz da ist jede Gruppe von betrunkenen Jugendlichen gefährlicher ;)
Was würdest du machen wenn dir grad dein Viertel weggebomt wird? Erkläre mir bitte wie du für Ordnung sorgen würdest. Du Maulheld!
Stimmt, das rechtfertigt alle tote im Mittelmeer! Du hast die Menschenrechte verstanden. Ach du, es gibt genug Deutsche, die weitaus schlimmeren schaden anrichten, vor allem wenn sie aus gewohnheit wieder ein mal ein Bier zu viel hatten ;)
Seit wie vielen Jahrzehnten herrscht dort unten schon Unruhe?
Warum kriegen die Staaten es nicht hin für Ordnung zu sorgen?
Die Länder sind so weit von zivilisierter Ordnung weg, ich frage mich immer wieder warum? (Es gibt natürlich wenige die den Weg der Demokratie versuchen zu gehen)
Dort herrschen Religionskriege, Kulturkriege und Ehenische Kriege. Und das schon lange vor 2001, nur danach haben die Amerikaner (Regierung) sehr sehr viel falsch gemacht.
Und ja Frauen und Kinder haben nichts in einem Kriegsgebiet verloren und sollten selbstverständlich Schutz bekommen aber diese Menschen müssen in ihr Land zurück wenn es wieder vorbei ist.
Diese Menschen sind es die ihre Länder wieder aufbauen müssen und durch ihre Erfahrungen hier in Europa können sie dafür sorgen das dort ein anderes System etabliert wird. (Selbstverständlich muss der Westen da dann auch mithelfen)
Ein Stopp der Flüchtlinge wird bald erfolgen müssen sonst wird auch hier Unruhe aufkommen.
Es sind nicht die Mittel die fehlen, es sind Politiker die überhaupt keine Ahnung mehr haben von dem was sie tun, es sind Kommunen die vollkommen am Limit sind und völlig überlastet sind. Es sind völlig irre Entscheidungen öffentliche Gebäude zu Flüchtlingscamps umzubauen.
B. die die meinen ein so großes Herz zu haben können ja selber Flüchtlinge aufnehmen.
Und was ich machen würde wenn mein Viertel weggebombt würde?
Als Zivilist würde ich wahrscheinlich einige Minuten in Schockstarre fallen. Wenn mein Land mich einziehen würde, wäre ich entweder tot oder irgendwo im Einsatz.
Würde Deutschland angegriffen würde ich kämpfen wollen aber wenn die Nato einen Angriffskrieg gegen Russland will, dann ohne mich.
Generell würde ich nur im Verteidigungsfall eine Waffe tragen wollen.
Die Menschen (bis auf die Kinder) gehen freiwillig auf diese Boote und sie haben viel Geld dafür bezahlt.
Ihnen muss klar sein das so etwas tödlich enden kann.
Stellt sich die Frage was angenehmer ist, ein Deutscher mit einem Bier zu viel oder ein nüchterner Mob im Blutrausch?
Ich brauche beides nicht unbedingt ;)
K., hast du was entgegenzuwirken? Also als dreck (beispiel) könnte ich ein brennendes flüchtlingsgebäude bezeichnen ;)
Eine Pegida demo ist meiner meinung nach auch nicht arg viel besser. Stelle dir vor, du bist aus deutschland in ein fremdes land wegen krieg geflohen und da gibt es plötzlich menschen, die gegen dich demonstrieren, weil sie dich nicht da haben wollen. Weiß nicht, wie gut du dich dort fühlen würdest. ich jedenfalls hätte wahrscheinlich angst sogar auf die straße zu gehen.
Also wie Dreck kann ich nicht bestätigen. Die laufen hier bei uns in Markenklamotten rum, haben ein Smartphone und leben in Hotels (für Monteure)ich frage mich eher wie sowas finanziert wird
Ich verstehe es einfach nicht. Hier in meiner Umgebung sind über 50 Prozent der Flüchtlinge NICHT vom Krieg geflohen. Sondern lediglich aus ihr Land weil viele es hier besser finden. Hier steigt die Kriminalitätsrate enorm und mir tun einfach die richtigen Flüchtlinge Leid, die wirklich fliehen mussten. Weil diese unter Vorurteilen leben müssen. Aber diese Vorurteile sind NICHT irgendwo hergegriffen.. Es ist bei vielen Flüchtlingen die bittere Wahrheit und das durfte ich leider miterleben!!!
H., Sind das etwa die Flüchtlinge, die für drei wochen hier urlaub machen?
Ich kenne keinen einzigen flüchtling im hotel. Aber man kann ja auch reiche urlauber als Flüchtlinge bezeichnen :D
Ich meine, gibt auch ein paar millionäre im nahen osten ;)
Lass mich raten T., ohne dich verurteilen zu wollen...Du lebst bestimmt in Freiberg, Sachsen?!
Warum demonstrieren dort alle gegen die Flüchtlinge? Sind die Menschen in den neuen Bundesländern nicht selbst irgendwo Wirtschaftsflüchtlinge? Bitte nehmt es mir nicht übel, ich möchte zum nachdenken bewegen, Frage deswegen bewusst Provokativ....denn im engsten Sinne bin ich als Spätaussiedler auch Flüchtling und glaub mir...keiner verlässt seine Familie, Freunde, nimmt Sprachbarrieren in Kauf und lässt sich in Lager stecken nur um bei Kaufland besseren Joghurt zu bekommen.
Michal L. Czubek das ist L.. Warum werden die meisten gewalttätig ? Im Bus z.B. auch die Busfahrerin leicht geschlagen und einfach reingesetzt. Musste ich auch einschreiten. Ich wohne in Leegebruch und dort in der Nähe wird es langsam immer voller. (Liegt in Brandenburg).
Das mit keiner verlässt seine Familie etc. stimmt auch nicht ganz. Ich verstehe einfach nicht warum viele mit Kriminalität handeln müssen und nicht einfach zufrieden sein können das Leute wie du sich für die auch noch einsetzen.. Aber die denken ja ganz Deutschland ist gegen die und deswegen schlagen und vergewaltigen wir ihre Frauen ?...
Einfach schlimm was passiert. Die nehmen nur den Platz weg den die richtigen Flüchtlinge einnehmen müssten. Nämlich die die froh sind gerettet zu werden!!!
Die Länder die Waffen liefern haben auch genug Stacheldraht sich einzuzäunen und noch genug Waffen auf Vorrat, um die Flüchtlinge abzuhalten. Nicht nur Deutschland verkauft Waffen, aber andere Länder ziehen sich besser aus der Verantwortung! Waffen werden nicht einfach geschickt, sondern auch angefordert und angenommen, dass ist nämlich ein gegenseitiges Geschäft!
Sehe ich genauso. Keiner zwingt andere, Waffenlieferungen anzunehmen. Im Gegenteil. die fordern die Waffen direkt an. Also: selbst schuld.
Wenn ich mir ein Küchenmesser kaufe und ein Einbrecher kommt, es mir klaut und mich dann damit bedroht... Ist dann der Küchenmesserverkäufer schuld? NEIN
'selbst schuld'? xD Find ich toll, dass die unschuldigen Bürger selbst daran schuld sind, dass die Waffen anfordern. Genauso wie wir Bürger ja Schuld sind, dass wir die Waffem verkaufen. Logik
Dann eben so: die Personen, die die Waffentransporte zu verantworten haben, nehmen die Flüchtlinge auf.
Oh... Geht auch nicht... Unsere Staatsform nennt sich schließlich BÜROKRATIE. Die formvollendete Umschreibung von : der Bürger hat es auszubaden... ?
Wählen tut man immer nur das, was man für das geringste aller Übel hält. Trotzdem bin ich dankbar, wählen zu dürfen. Unser System ist nicht perfekt, aber von allen Ideen des gesellschaftlichen Zusammenlebens gefällt sie mir am besten. Ich bin absolut dagegen, dass Waffen aus deutscher Produktion in Krisengebiete verkauft werden. Ich bin überhaupt gegen Waffenproduktion. Ich halte nichts von der Idee, Frieden schaffen oder erhalten zu wollen mit der Waffe in der Hand. Insofern stimme ich darin keinesfalls mit unserer Regierung überein. Weswegen ich sie auch nicht gewählt habe. ;-)
Na klar haben sie Geld und sogar ein iPhone ?. Sie hatten schließlich auch ein Leben vor dem Krieg! Und das war meistens sehr schön. Dass sie nun Zuflucht suchen, liegt daran dass sie Schutz suchen. Insbesondere für ihre Frauen und Kinder. Würden wir auch wollen, wenn hier alles was zwei Beine hat abgeknallt wird....mir geht es hier um die "Kriegsflüchtlinge"
Als normal Bürger ist man einfach ahnungslos ... kann man sicher gehen das das was uns in den Nachrichten gesagt wird war ist ? Eher nicht ... das einzige das man weiß... ist das Deutschland scheinbar denkt das man mit noch mehr Waffen Frieden bekommt ... unsinnig ... albern von Frieden und produzieren Waffen ..."nur für den fall" doch genau mit solchem denken entstehen kriege ... ich bleibe ein Verschwörungstheoretiker und schaffe meine Welt ohne Rassismus und kriege in sims...
G., wenn sich die armen Flüchtlinge wenigstens Benehmen würden! Fehlanzeige!
Warum noch mehr rein holen, wenn man ganz offensichtlich die Zahlen der kriminellen Übergriffe/ Taten stets steigen?!
Unterhalte dich mal mit Menschen, die in der Nähe von Flüchtlingsheimen wohnen! Aber weine nicht, wenn dadurch dein heiles Weltbild zerstört wird...
Auch Nachrichten lesen kann helfen! Wenn sich wieder einmal Flüchtlinge gegenseitig die Köpfe einschlagen, ihre Unterkunft abfackeln oder Deutsche beleidigen, bedrohen, körperliche Gewalt anwenden etc.
Natürlich sind Neonazis scheiße!
Aber ist man gleich rechts, weil man sich Gedanken macht und vielleicht sogar Angst hat, wie es später einmal den eigenen Kindern hier ergehen wird, wenn diese aktuelle Entwicklung so weitergeht?!
Welch Ironie. Immer dieses Menschen, die das machen was die meisten gerade tun (bezogen auf das Profilbild) und auf super tolerant tun, aber sich dann bei anderen Sachen, die sogar meist mehr Aufmerksamkeit benötigen, aufregen und sich intolerant zeigen. Da fragt man sich ob manche Personen sich einfach der Mehrheit anschließen, sich aber nie wirklich die Fakten anschauen. Klar gibt es Flüchtlinge, die sich nicht benehmen können. Auch gibt es Migranten und sogar (um gottes willen NEIN) Deutsche, die sich nicht zu benehmen wissen. Aber steckst du jeden Deutschen in eine Schublade, weil ne Gruppe was anstellt? Oder weil welche ein Asylantenhaus angreifen? Nein. Fakt ist, dass meistens die schlechten Seiten in den Vordergrund gerückt werden und das traurige ist, dass sich viele Menschen damit auch beeinflussen lassen und nur noch das böse in einer Gruppe sehen. Was soll man dazu sagen
Ich habe welche im Haus wohnen. Und die Nachrichten lese und höre ich. Was ich von Einigem halte, behalte ich allerdings für mich. Man muss auch nicht immer alles glauben.
Und mein heiles Weltbild kann niemand beurteilen, bitte verurteile also nicht, bevor du jemanden kennst. Hast ein buntes Profilbild für "Equality", aber Leute aus anderen Ländern landen nicht die gleichen Chancen.
Das Problem mit den Waffen ist eher, dass diese den Regierungen geschickt werden um sich vor z.B. dem IS währen zu können. Leider sind viele dieser Regierungen Korrupt und geben die Waffen weiter an den IS...
Selbst wenn Amerika und Europa jetzt Truppen runter schicken, macht das absolut nichts besser..
Wenn man sich diese Flüchtlinge die zu uns kommen mal genauer ansieht, merkt sehr schnell das es Schwarze aus Afrika sind. Syrer und Iraker sehen anders aus. Das ist eine gesteuerte Unterwanderung, um Deutschland kaputt zu machen, und zu entfremden. Ich weiß nicht wieso unsere eigenen Politiker dies unterstützen. .
Das Problem mit den Asylanten und Wirtschaftsflüchtlingen ist, dass sie ihre Kultur mitbringen, die bei Ihnen Zuhause zu den Zuständen geführt hat, vor denen sie geflohen sind PUNKT
Wir holen uns, unseren Untergang freiwillig nach Deutschland! Was wir aufbebaut haben nach dem Krieg, wird so wieder zunichte gemacht. Versiedene Völker, (Afrikaner und Araber usw.)das geht nicht! All den Schlaumeiern zum trotz!
Ah ja, wen du das wüsstest würdest du denke ich nicht sowas verbreiten! Diese bösen Leute finanzieren dir ja genau dir bereits jetzt die Rente! Was unser Untergang sein wird ist dieser Rechte Gedankengut....
Also bitte! Ich erkläre dir nicht was an "Keine Ahnung vom richtigen Leben,wie die meisten Politiker" wohl angreifend gewesen sein könnte... Ich denke das ist dir durchaus bewusst und auch gewollt! Stimmt alles hat ein Ende! Aber an dem Ende sind wir bei dem Thema noch lange nicht! Und ich empfinde es als ein ganz ekelhaftes Gedankengut ein Menschenleben überhaupt in einer Kosten-Nutzungs-Relation zu setzen und mit gewissen Aussagen zu implizieren das ein deutsches Menschenleben mehr wert ist als das der Menschen in anderen Ländern..... Hauptsache mir geht es gut, ich sitze vor meinem italienischen Eis und schimpfe über Ausländer.... Das einem da selbst die Ironie nicht dabei auffällt ?
"Gastarbeiter" zahlen den gleichen Steuersatz wie "Deutsche" und nein ich meine nicht nur Gastarbeiter ? U. U. informiere dich doch bitte zum Thema demografischen Wandel! Und frage dich dann ob U. Aussage noch so sinnvoll ist....
Ja genau das du versuchst mich auf einer persönlichen Ebene anzugreifen zeugt ja davon "Wie viel Ahnung vom richtigen Leben" du wohl zu haben scheinst. Das geht hier nicht um leere Behauptungen sondern um zahlen und Fakten! Fakt ist derzeit kommen auf ein Rentner nur 3 Steuerzahler, jeder 6 Te davon hat einen Imigrationshintergrund!
Fakt ist, alles hat ein Ende, sonst wird es ein Faß ohne Boden! Die Politiker machen das so! Also dich pesönlich angreifen, nee! Welcher Stiefel hat dir denn gepaßt?
Wir liefern auch rasierklingen und Messer in alle Welt, müssen wir dafür auch Verantwortung übernehmen?
Mit deutschen Autos kann man auch viel Blödsinn machen, müssen wir auch dafür Verantwortung übernehmen?
Der Endverbraucher ist die entscheidende Person. Nicht der Lieferant.?
Mit dem kleinen Unterschied, dass Rasierklingen, Messer und Autos eigentlich einen anderen Zweck erfüllen sollen. Waffen dagegen sind dazu da, zu töten und Kriege zu führen. Das ist ihr eigentlicher und einziger Zweck. Der Vergleich hinkt also.
ou man wird hier viel müll gequatscht!was wenn bei uns krieg ist,und der steht vor der haustüre;dann müssen wir deutschen/österreicher auch flüchten!seit ihr dann nicht froh,wenn euch ein land aufnimmt?oder lebt ihr gerne irgendwo wo ihr wisst,ihr seit nicht willkommen?denkt mal über euren rassismus nach!dort fängt der krieg nämlich an!und wer heute noch für rassismus ist,hat sie nicht mehr alle!klar werden oder sind wir mittlerweile multikulturell und das ist auch gut so!wer macht denn grösstenteils unseren dreck weg?die ausländer!!tatsache!!!helft lieber den "ausländern" sich zu integrieren, als hier so schwache komentare zu schreiben!wäre auf jeden fall sinnvoller!
Zack Deutschland! Wir produzieren ohne Ende Waffen fuer den Export... sollen wir sann jetzt noch mehr aufnehmen? Wenn es dann Frieden gibt... okay- gern allerdings ist die Realität, dass solange es Menschen gibt wird es Kriege geben.
was verstehst du unter Krisengebieten, da wo es knallt? Hunger ist schlimm und im 19. Jahrhundert sind zigTausende aus Deutschland, Irland und dem Rest-Europa geflohen wegen Hunger, weil sie für eine Demokratie waren, auch im Dritten Reich gab es erstmal keinen Krieg, sondern nur Angst ums Leben, die viele emigrieren ließ und auch in der ehemaligen DDR gab es keinen Krieg und troztzdem sind viele geflohen und die ganzen Russland-Deutschen? kamen hier an, konnten bis auf ein paar alte Leute kein deutsch, haben aber gleich alle Privilegien eines deutschen Staatsbürgers genossen. Ich glaube kaum, dass man schon einen Riesenleidensdruck haben muss, um in eine ungewisse Zukunft zu gehen
Ach L., was läuft mit dir? Wie naiv muß man denn sein um so ein Zeug zu schreiben? Müssen wir denn alle aufnehmen denen es nicht so gut geht wie uns( Maroco, Tunesien, Albanien)? Sind wir das Sozialamt der Welt? Nach 1945 wo Deutschland in Schutt und Asche lag, ist von den Deutschen keiner geflüchtet. Unser Land wurde wieder aufgebaut und ist jetzt eines der wirtschaftlich stärksten Länder der Welt. Und wir haben mit das beste Sozialsystem weltweit. Und das ist auch der Grund warum soviele nach Deutschland, Schweden oder Österreich wollen!!! Aber immer wieder mit solchen alten verstaubten Argumente kommen?…
Last uns Geld, Grenzen, Eigentum, Religionen und Waffen abschaffen...dann könnten wir uns um wirklich wichtige Dinge auf diesem Planeten kümmern, keiner müßte mehr für Gewinne, Profit und Wachstum arbeiten, jeder würde satt, gesund und werden können und keiner müßte seine Heimat wegen irgendwelcher Wirtschaftsengpäße verlassen. Familien könnten zusammen bleiben. Es ist so einfach !!!!
Ohne uns Flüchtlinge wäre Deutschland eh wieder in irgendeiner krise.Dank uns bekommt Deutschland Miliarden von Euros von der Eu usw. ? ihr solltet uns eig. Dankbar sein!
Die Kapitalsten interessiert es ja nicht. Die einzigen die sich beschweren, sind die faulen Menschen die lieber die Schuld auf andere schieben, statt selbst Verantwortung für Ihren Fail übernehmen.
Was denkst du wer die Waffen liefert wir stehen an zweiter Stelle mit der Waffenproduktion u deshalb nehmen wir auch so viele Flüchtlinge auf um es wieder gut zumachen !!!
Österreich hat es bis jetzt richtig gemacht und zwar keine mehr rein lassen und besser kontrollieren! Bei uns in der stadt wird einen als Frau von der Polizei geraten abends nicht mehr alleine da und da hinzugehen. Dann heute kommen bettelnde Frauen zu uns ums Haus rum und gehen den Garten hoch zur Terrasse!!!! Schleichen ohne Angst da einfach ums Haus rum! Was bitte soll das werden man fühlt sich nicht mal mehr Zuhause sicher! Deutschland ist schon mehr als überfordert damit und trotzdem machen sie so weiter und immer mehr kommen. Fragt sich nur wo das enden soll. Dass wir in unserem Land bald nichts mehr zu melden haben?! Dass wir uns nirgends mehr sicher fühlen?!
Oder wir machen es so : auf facebook weiter sinhlos und heuchlerisch für die menschen einsetzen und nichts dagegen tun aber zeit bleibt ja für ein starkes aufopferndes kommentar
Einige haben wohl den Sinn nicht verstanden , oder ich....Es soll ja wohl heißen, wenn die die Waffen Liefern, die Flüchtlige aufnehmen sollen.....dann werden sie aufhören Waffen zu Liefern. Dann wird es auch keine Kriege geben und auch keine Flüchtlinge. Also das habe ich verstanden. Wenn es nicht so ist....klärt mich auf.
wir deutschen sind an der spitze der waffenlieferanten welt weit , heulen aber rum wenn wir flüchtlinge aufnehmen sollen , die vor unseren waffen fliehen... pseudo frieden....
Frieden bringt aber kein Geld. Krieg und Krisen sind immer künstlich hergestellt. Der Mensch an sich ist friedlich. Man nehme 2 unterschiedliche Kulturen, Religionen oder was auch immer und hetze sie gegen einander auf. Schon schreit man nach Schutz vom Staat und Sicherheit. Eine Privatarmee wird akzeptiert die letztendlich nicht die Interessen der Bürger vertritt sondern die einiger weniger Machthaber. Böses Spiel aber ist so...Andere Lösung wäre: Die Manipulationsmaschine wie Fernseher, Radio, Zeitungen und das dumme Gelaber manipulativer Halbidioten zu ignorieren und sich auf das wesentliche im Leben zu konzentrieren. Unter anderen auch den Frieden in seinem unmittelbaren Umfeld her zu stellen. Geht das nicht, so kann man immer noch tolerieren. Lässt man mich in Ruhe, mache ich das auch mit Anderen und der Rest ergibt sich aus den einzelnen Situationen. Man sollte tunlichst vermeiden, andere Menschen in seine Konfliktsituationen mit ein zu beziehen. So nach dem Motto: Ey, du bist doch mein Kumpel, du musst jetzt zu mir halten. T. dumm.... Wie auch immer. Think global- act local... :D
Schwierig; wenn du nicht lieferst Du hilfst dem Agresor. Wenn Du lieferst und der falsche kriegt - bist Du doppelt frustriert...Da ist ein guter Rat teuer...
Deutschland ist bei den Waffenexporten auf Platz 3. hinter USA und Russland. Wenn sich die Waffenfirmen um die Flüchtlinge kömmern müssen könnte sich vielleicht was ändern. Aber solage die Profite privatiesiert und die Kosten auf die Bevölkerung abgewältzt wird tut sich da nix...
Ach darum haben wir die Grenzen offen. Das ach so neutrale Land das damals schon zur Kriegszeit 194x Waffen lieferte nach D etc. Soll endlich mal nicht mehr so neutral sein. Und aufhören Waffen zu exportieren.
"Für's Gewissen 10 Euro spenden
Dann kommen die hoffentlich nicht über die Grenzen
Und holen sich alles zurück, vielleicht lieber doch die Waffenlieferung canceln,"
Damit haben die meisten bewohner ja nichts am hut...die verdammten pseudointelektuellen politiker könnten ruhig ein paar bei sich zu hause in die leeren buden stecken und dann nochmal schauen ob die so friedlich und gesetzestreu sind...kein mensch ist illegal abee nicht jeder ist erwünscht!
Eine Welt ohne Waffen wäre der Traum vieler Ärzte. Man kann es drehen und wenden wie man will, aber Waffen werden leider genutz um Menschen zu töten, nicht die Moskitos zu verjagen.
Die länder, so wie auch wir, schicken waffen in die krisengebiete aus gründen
Zb nach afrika um einen speziellen rohstoff günstig zu bekommen, dafür werden sie mit waffen versorgt
Der rohstoff ist nötig um alle möglichen gegenstände mit touchscreen/displays herzustellen
Würden wir für den rohstoff mehr bezahlen statt waffen zu verschleußen würde ein handy das x fache kosten
Und ich wette damit wär auch niemanden zufrieden.
Oder wir machen es so und stecken anstatt Asylanten erstmal die deutschen obdachlosen in ein heim... im ernst wo is die Logik ?! Es giebt so viele deutsche obdachlose aber Nein wir nehmen das heim lieber für Ausländer ...
Ich weiß gar nicht worüber sich die Leute hier so aufregen, wenn man das ganze mal trocken betrachtet ist so ziemlich jeder Krieg gut für uns, er spült Geld in Staats und Deutsche Waffenhersteller Kassen, und senkt dabei noch die Zahl der Weltbevölkerung, wenn zusätzlich gar keine Flüchtigen aufgenommen werden würden, wäre Krieg die reinste Goldmine, der Ottonormalverbraucher sollte einfach mal verstehen, das Politiker auch in Zahlen denken müssen, die Diskussionen um ein Waffenexport Verbot werden nicht um sonst Jahr für Jahr aufs Neue abgelehnt.
Ich hoffe das es nicht soweit kommt...aber ich will mal sehen wohin ihr flüchten geht wenn es mal bei uns soweit sein sollte...und die,die sich am meisten aufregen,werden diejenigen sein die sich als erstes verpissen werden....wieviele allein im 2.Weltkrieg aus Deutschland ins Ausland geflüchtet sind...oder wieviele ins Ausland auswandern...und da sagt keiner was...
Der Spruch is eigentlich richtig geil, wenn man nicht im Hinterkopf hat....das Deutschland einer der grössten Waffenspediteure der Welt wäre.. armes Deutschland, wenn man dies machen sollte :'(
Warum verdrängen wir die wahren Germanen wegen der Ausländer? Ich bin kein Rassist aber ich sehe in Zukunft keine deutschen mehr im Germania. Allein schon dieser Religionskram vertreibt die Germanen. Und ja das fängt alles mit den Flüchtlingen an die rein aber nicht raus kommen.
Deutschland ist der 3t größte Waffenexporteur auf der Welt...leider gibt es immer noch zu viele Menschen, die nicht verstehen warum die Flüchtlinge gerade nach Deutschland kommen, nachdem ihre Städte mit unseren Bomben zerstört wurden.
nein die Idee finde ich nicht gut :(, die Waffenlieferanten direkt und die Personengruppe die von den Waffenlieferungen direkt partizipiert nehmen die Flüchtlingsströme bei sich zu Hause auf
Oder wir schaffen Religion ab und geben den Leuten dort Arbeit. Zack, Frieden. Religion hat nur zu Kriegen geführt sei es Kreuzzüge, Dschihads, religiös motivierte Anschläge. Aber Leute merken es nicht. Ohne die Aufklärung und die Verbreitung der atheistischen Dogmatik, würden wir noch im Mittelalter leben.
Was sollen bitte die Waffenhersteller machen? Das sind ebenfalls Firmen die ihr Geld verdienen müssen. Waffen verkauft doch nicht der Staat ihr Dummisel, es muss dem Staat nur gemeldet werden.
Keine Waffen=Kein Krieg=keine Flüchtlinge
Kein Kapitalismus=kein Ausbeuten von Dritte Welt Staaten = Besseres Leben für alle = Keine Wirtschaftsflüchtlinge.
Bevölkerungswanderungen wird es immer geben, sonst würden wir heute nicht in Europa leben sondern in Afrika. Peace.
USA und andere europäische Staaten sollten mal mehr Flüchtlinge aufnehmen, die große Masse wird immer auf Deutschland abgeschoben weil die anderen MITGLIEDSSTAATEN der EZ sich dafür zu eitel sind und ja ''das Geld nicht haben'' -.-
Nix gegen die Flüchtlinge, die haben ein ruhiges Leben in Freiheit verdient aber wenn man schon in einer Allianz namens EUROPÄISCHE UNION ist sollte man auch einmal mit am Strang ziehen und Flüchtlinge aufnehmen und nicht nur durchschleußen...
Da scheint die Sonne so schön und hier streiten Leute die keine Ahnung haben mit anderen Leuten die noch weniger Ahnung haben und Leute mit überhaupt keiner Ahnung haben zumindest ne Meinung,welche einem scheinbar das recht gibt andere zu beleidigen.
Mucke an, in die sonne und klappe zu
Genau... Was passiert denn, wenn wir beispielsweise den Kurden in Syrien und im Irak jetzt keine Waffen und Vorräte zur Verfügung stellen? Das hilft dann den ganzen verrückten Museln, siehe IS, die schon zur Genüge Waffen haben.
Also bitte... ERST denken....
Wir machen es am besten so, dass alle Besatzer sich aus den Ländern (die zufällig alle Erdbodenschätze haben) zurück ziehen. Jedes Land hat die Fähigkeit dazu selbstständig zu sein, so was kann man nicht von anderen beigebracht bekommen!
Jeder Mensch strebt nach Freiheit und hat auch das Recht zu leben.. Vorallem hat der Mensch auch ein Recht auf ein schönes Leben ... und viele davon wollen sich hier was neues aufbauen und das alte einfach hinter sich lassen und vergessen ... die Menschen haben es schon schwer genug wer weiß was die schon alles erlebt haben ... dann kommen die hier hin und was ist ? Dann kommen wir tolle deutschen her und streichen alle über einen Kamm und beleidigen die und so ... so ein Verhalten ist unakzeptabel und richtig kindisch ...
Ich finde es ja immer irgendwie lustig, wie sehr sich die verschiedenen Parlamente mit Gesetzen zum Thema Alkohol und Zigaretten beschäftigen, aber so gut wie nie mit dem Waffenhandel.
Es soll mir mal bitte jemand einen Grund, wirklich nur eine einzigen Grund sagen, wieso man überhaupt Waffen exportieren muss. Das ist nicht nur zutiefst unlogisch, sondern zeigt auch wie pervers die Politik ist.
Wenn jedes Land auf der Welt seine Kriegswaffen selbst herstellen müsste und Exporte dieser Güter allgemein verboten wären, dann wäre innerhalb weniger Jahre Ruhe im Karton.
Falsch. Wenn ein Land seine Waffen nicht Importiert, produziert es diese selbst. Deutsche Waffenexporte werden auch zur Abwehr von IS eingesetzt und gäbe es Frieden wenn dies nicht so wäre? Waffenexporte gab es im Mittelalter auch nicht und das Mittelalter war alles andere als friedlich.
Dann sollten wohl alle zu Krauss Maffei Wegmann pilgern, dort wird am meisten Geld mit Militärischem Material umgesetzt. Bei deren Umsätzen ist bestimmt genug für manch einen Kriegsflüchtling drin. Mit Frieden hat das jedoch nichts zu tun..
... besser wäre es zu Gotteserkenntnis zu gelangen, den Tag des Letzten Gerichts im Focus zu haben und bis dahin in Ehrfurcht und Bruderliebe zu leben und zu weben...
???
Jetzt mal nur so, und alle die sich auch nur bisschen auskennen... die Waffen der Terroristen etc. kommen nur selten aus Deutschland, meistens sind es russische AKs oder amerikanische M16s ...
M. Firmen, dieser Erde, die ihr Geld mit der WAFFEN PRODUKTION UND HANDEL verdienen.
Anhand einer quotelung, die an deren Umsätzen orientiert werden, alle Kosten die durch Flüchtlinge in dieser Welt verursacht werden, auferlegen.
Und ..zack.. is Frieden!!
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold S. der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!"
Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an!
Würde vorschlagen pro Patrone was aus geliefert wurde ein Flüchtling rein nach Deutschland und andere Ländereien genau so! das heißt ganz Indien und China könnten in USA flüchten !?
machen wir doch schon hergott noch eins -.- ich meine wo kommen die ganzen guten waffen her? warum hat deutschland so viel geld? guckt mal auf die unterseite vom französischen panzer oder vom englischen panzer.. oder vom amerikanischen panzer. xD da ist ganz groß "germany zu lesen" auch wenn der aufsatz anders ist xD
Alter Schwede! Also wenn man die Meisten Kommentare hier so anschaut dann wundert einem ja gaar nix mehr...soviel dumme Menschen die nicht einmal blicken wie dumm sie überhaupt sind...lol zum Glück sonst würden sie sich genauso schämen wie ich mich für sie schäme.....wenn man bedenkt das wsl viele hier sogar Kinder haben und erziehen, dann wird mir erst so richtig Angst vor der Zukunft, da sind dann Asylbewerber und Flüchtlinge das kleinste Problem.....
Ihr deutschen seid wahrlich faschistisch egal ob jung oder alt .ihr habt alle faschistische Züge.es ist nicht von Bedeutung welcher Religion die Flüchtlinge sind.es geht hier ,ich betone "Flüchtlinge" Ihr seid mir Abstand das herzloseste Land was mir je unter die Augen gekommen ist .
Machen wir doch... Wir schicken ja schließlich U-Boote nach Israel und nehmen jeden deppen auf von Südamerika bis Ostasien. Jeder der irgend ein Furz in seinem Land quer sitzen hat!
viele Flüchtlinge sind die Folge der Globalisierung, es gäbe unzählige Beispiele wie diese Menschen wegen unseres Wohlstandes in die Not getrieben werden, nur mal so zum Überlegen große Fischereibetriebe fischen die Meere leer, die kleinen P. können nicht mehr überleben,an die Hähnchenbrust und -schenkelesser,die Reste werden billig nach Afrika verkauft, die einheimischen Geflügelzüchter können nichts mehr verkaufen, weil sie nicht so billig produzieren können wie unsere Geflügelfarmen. Kleinbauern werden enteignet, damit Großkonzerne Soja anbauen können, Ölfelder machen das Leben in Afrika unmöglich, warum sollten wir die Menschen, die wegen unseres Wohlstandes immer weiter verarmen nicht an diesem Wohlstand teilhaben lassen, wenn sie aus purer Not ihre Heimat verlassen? Ist es nicht legitim, dass sie auch was von dem grossen Kuchen abhaben wollen? Die meisten Kriegsflüchtlinge, die natürlich auch von den Waffenexporten produziert werden, bleiben in der Regel in ihren Regionen, weil sie hoffen, dass sie nach Kriegsende wieder in ihre Heimat zurück können.
Das wäre eine gute Idee. Obwohl ich mir sicher bin, dass dann Deutschland auch immer noch viele Flüchtlinge aufnehmen müsste, auch wenn nicht unbedingt die Regierung Waffen in Krisengebiete liefert.
Wenn diese beschränkten menschen in den kriegsgebieten keine eigenen waffen haben sollen sie sich einfachgegenseitig mit tomaten bewerfen... Irgendjemand wirs schon mitbekommen dass die ganze situation lächerlich ist... Die ganze welt will keinen Krieg aber mischt sich trotzdem ständig ein...
Bezieht sich das etwa auf Deutschland? Dann so müsste der Theorie nach aber wohl mehr Flüchtlingen Obhut gegeben werden. . .Welch ein Paradoxon. Ironie dahinter Zitat so wie das Kanzler Flugzeug das nach Verkauf an den Irak oder Iran die deutsche Flagge noch auf dem Flieger präsentierte
Leider machen wir beides
Hauptsache die Politiker gehen mit ruhigem Gewissen schlafen... ( jeder kriegt Waffen... Und ein paar Flüchtlinge in Europa verteilt... ganz toller Deal, oder findet ihr nicht auch !?
Aber immerhin unser Land wird als eines der entwickeltsten Länder bezeichnet ?
hmm allerdings hamm n paar iudioten in deutschland ja schon n problem damit dass es überhaupt ausländerschaffen immigrirt zu werden, was passiert dann wenn wir aus allen krisen gebieten flüchtlinge in deutschland asyl beantragen DÜRFEN? so viel zum thema von deutschem boden darf nie wieder ein krieg aus gehen ... oder so
Machen wir doch. Und wo ist der Frieden? ?? E. E. der grosse Verhaltensforscher hat wohl Recht : in det Evolution des Menschen gibt es einen Gen Defekt.
So wies aussieht sollten wir lieber mal Religionen abschaffen und Moral und Menschlichkeit als Schulfächer haben. Auch sollte unser aller Ziel sein dafür zu sorgen das alle Menschen dieser Erde gleiche Möglichkeiten haben um ein Leben in Würde zu leben. Den diese Länder beherbergen die Ärmsten der Ärmsten. Und für Kriegsgeile und denen die daran Verdienen ist es ein Leichtes jenen armen Menschen einzureden das Sie M. bekommen wenn Sie Nichts haben. Da ist eine Ideologie schnell ein Pulverfass.
Warum kämpfen die Männer nicht und Rennen davon lassen Frau Kinder und die ganze Familie im kriegsgebiet ,jammern dann dass ihnen die Familie fehlt. Unsere Väter Gross-und urgrossväter haben seinerzeit für ihre Familien und unser Land (österreich) gekämpft . Viele sind ums Leben gekommen und dann haben alle geholfen und wieder alles aufgebaut. Und müssen heute von mindest Rente leben
Ich glaube, dass Flüchtlingstheme sollte man etwas spezifizieren. Denn Flüchtling ist nicht gleich Flüchtling. Ich habe absolut nicht gegen Ausländer, aber gegen Sozialschmarotzer und Kriminelle, die unser Land nur ausnutzen o. als kriminelle Platform nutzen wollen.
Dan hätte Deutschland ein Riesen große Problem haha
Die hälfte hier weis bestimmt nicht mal das Deutschland Waffen liefert
Vaterland ist doch eben doch das schönst..?
Wirtschaft Profit und Politik es Frieden words nie geben. Denn da sind länder die viel bodenschätze und öl haben. Die aber eine instabile politische lage haben oder eine korrupte Politik. Es wird immer krieg geben. Und im kroeg enstehen nun mal kollateralschaden. Wollt ohr was ändern ??? Dann verändert die Politik. Meine Empfehlung..eine abgemilderte form der Anarchie.
Genau. Damit noch mehr her kommen. Langt ja so schon nicht oder? Ihr habt ja nicht die geringste ahnung was deutschland jährlich für geld mit waffenexporten macht. Ja, auch in kriesengebiete. Informiert euch vorher mal und postet dann!!
Wenn ich die meisten Kommentare hier lese,unüberlegt,beleidigend,intolerant,respektlos,...vor allem null Ahnung,könnte ich als Deutscher, Deutschland verlassen...?
Deutschland nimmt mit die wenigsten Flüchtlinge!! In Jordanien besteht die HÄLFTE der Bevölkerung aus palästinensischen Flüchtlinge. Das wäre als wenn Deutschland 40 Millionen Flüchtlinge aufnehmen würde.... Was natürlich auch keine Lösung wäre aber wer Waffen liefern kann ....
Würd nicht funktionieren...die welche dran verdienen wärs scheissegal...und etwaige kosten oder sonstiges würden auf die unteren 98% abgewältzt werden.
Bullshit Waffen haben nichts mit Frieden zu tun ... Die hauen sich auch so die Köpfe ein traurig aber wahr ... Dabei sind Waffen nur meinungs Verstärker
Dann macht mal Platz in eueren Häusern für die Flüchtlinge! Wir haben dann noch jede Menge zum aufnehmen! Deutschland ist beim Waffen liefern ziemlich weit vorne!
Ja genau das sagt dann aber nur derjenige der denkt deutschland macht das nicht. Vllt nicht direkt aber es wird an zwischenhändler verkauft die weiderum in krisengebiete verkaufen. Und das ist bekannt. Viel besser also haha
Das wäre die einfachste und beste Lösung.Weißt du genau,dass wir da nicht auch mit beteiligt wären?Siehe früheres Beispiel:Shalk Golodkowskie oder wie der auch immer geschrieben werden möchte.
Gute Idee. Leider sollte dies nicht durchgeführt weil die Politiker ja wieder nicht mit drin sind. Die bestimmen, Ihnen geht's gut und dann putzen Sie sich den Mund ab ?
Wenn keine Waffen mehr produziert und verkauft werden, werden wieder Macheten, Holzknüppel und die bloße Hand genommen. In Ruanda sind Hunderttausende Menschen auf diese Weise ermordet worden, aus religiösen Gründen. Aberwitzig zu denken, das einstellen von Waffenproduktionen würde irgendwas verändern.
Das bezweifle ich stark! Deutschland liefert zum Beispiel die Waffen und gleichzeitig nehmen wir viele Flüchtlinge auf. Wenn dann müsste man es so machen , dass die Waffenhersteller die Unkosten für die Flüchtlinge tragen müssten dann würde Krieg sich vielleicht nicht mehr rechnen!
Wie wäre es, wenn die Menschen die für die Waffenindustrie arbeiten einfach mal nachdenken würden. Ein jeder der dies tut unterstützt mit seiner Arbeit den Krieg in anderen Teilen der Welt. Damit ebenso auch das Leid und den terror durch die von uns geschaffene Kriegsmaschinerie.
Wenn hier jetzt einer ankommt und meint, er müsse seine Familie ernähren, dann will ich diesem nicht wiedersprechen. Aber ich zweifle ernsthaft an seinem Verstand, wenn dieser Mensch mit diesem Blutgeld seine Lebensmittel für die Familie kauft. Verantworung für die eigene Tätigkeit und ein gründliches überdenken ob es moralisch jund ethisch vertretbar ist für eine solche "Industrie" zu arbeiten. Egal ob als Ingeneur oder als einfache Reinigungskraft.
Machen wir doch schon. Es kommt trotzdem nicht zum Frieden. Solange es Menschen gibt, wird es immer Kriege geben. Da braucht man sich nichts vorzumachen.
Dieser Ausruf stellt dann wohl die Quadratur des Kreises dar.. Flüchtlinge sind die Konsequenz der Kampfhandlungen. Nicht etwa umgekehrt... Da hat man bei ,,Made my Day´´ wohl jemanden von höchster Materienvertrautheit an die Tastatur gesetzt. Was glauben sie denn,wozu man Kriegswaffen verwendet? Zur Dekoration der Landschaft?! Der Mensch selbst führt Kriege,nicht die Waffen, die er ins Feld führt.
Nitralex
Deutschland liefert Waffen und nimmt Flüchtlinge auf...wo ist der Frieden bitte?
1138
Na?otalh
ohne ende? knapp 20.000 sind ohne endee? ich glaube euch geht es zu gut die türkei hat offiziel über 2mio. menschen aufgenommen.. wow 20 tausend = ohne ende 2 mio = ????????
200
ßorgtess
Deutschland nimmt garantiert nicht ohne Ende Flüchtlinge auf.
173
ülyöcem
Deutschland nimmt, im Verhältnis zu der Einwohnerzahl, sehr, sehr wenige Flüchtlinge auf. Ein Libanon, das deutlich kleiner ist, nimmt mehr Flüchtlinge auf. Deutschland gehört zu den Ländern, die Kriege unterstützen.
83
Kacnalpe
Da nimmt sogar der Libanon mehr Flüchtlinge auf und du sagst ohne Ende
81
Trubphil
frieden ist nicht profitabel.
66
Rethmart
Ohne Ende Flüchtlinge..? Es gibt 50.000.000 Flüchtlinge auf der Welt, davon sind 500.000 nach Europa gekommen und davon nur ein kleiner Bruchteil nach Deutschland. Wirklich viele sind das nicht, wenn man das große Ganze betrachtet.
59
Reibwilm
Und dann kommen sie her. Wollen Frieden. Haben Familien und wollen ein besseres Leben und werden hier bepöbelt, schickaniert und bedroht. Können nichtmal ihr Asylheim ohne Angst verlassen und stoßen nur auf Hass.
55
ülyöcem
Y., die braucht ihr auch. Ihr habt Fachkräftemangel, gibt halt zu viele RTL Zuschauer :D
54
Narugüne
Deutschland hat 200-300 tausend Flüchtlinge aufgenommen und darauf sind die voll stolz und denken die haben was krasses gemacht Türkei hat über 3000000 also mehr als drei Millionen Flüchtlinge aufgenommen und macht keine Nummer draus...
53
Avonkris
Russland hat allein 800000 aus der Ukraine aufgenommen... und früher als ich noch dort lebte hatten wir auch welche aus Afghanistan und anliegenden Gebieten. An sich waren bei uns auch viele Koreaner und Türken und Armenier.... Haben uns komischerweise mit allen verstanden. Nur die deutschen verstehen sich mit Flüchtlingen nicht. Und dem Deutschen tut es weh wenn er jemanden helfen kann. Da ja lieber Waffen geliefert werden. Naja wer Waffen sät erntet Flüchtlinge.... ist so.
51
Nafydari
in der Türkei leben die aber unter viel schlechteren Umständen
41
Selibenn
Bombt die Erde weg, dann ist Ruhe !
39
Nharchri
Im Verhältnis nimmt die Slowakei mehr Flüchtlinge auf als jedes andere Land in Europa. Die beschweren sich überhaupt nicht. Und wenn ihr aus eurem Land flüchten müsst weil dort Krieg ist wärt ihr auch froh wenn ein anderes Land euch aufnimmt. Wie selbstgefällig hier manche reden.
33
Refäjona
Ja dafür kommen die Hälfte der Türken dann zu uns nach Deutschland rüber!!!??????????????????????????????
29
Nharkers
Auf tausend deutsche kommen ca 2 Flüchtlinge auf tausend Schweden ca 8 Flüchtlinge. Also so ohne ende ist es auch nicht
25
Gnuoseli
Leider kann man mit Frieden kein Geld machen. Die Flüchtlingsdebatte ist so unsinnig! Wenn ich es mit den Worten von V. Pispere sagen darf: "Das ist, als würdest du mir mein gesamtes Haus zerbomben und dich dann wundern, dass ich an G. Tür klopfe..(...)"
24
Icnihedê
Deutschland nimmt ohne ende Flüchtlinge auf? Dein U.? Libanon verkauft keine Waffen und hat über 2 Mio Flüchtlinge aufgenommen! Man sollte in Deutschland den Verkauf von Waffen in solcher Kriegsgebiete verbieten, statt so zu tun als hätte man die Welt gerettet, weil eine Handvoll Flüchtlinge hier leben.
23
Gnuoseli
Deutschland nimmt viele Flüchtlinge auf? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAH
22
Nitralex
Erst denken dann quatschen... Natürlich nehmen angrenzende Länder mehr Flüchtlinge auf, vorerst. Aber wo geht's dann hin? Länder die ein einfaches Leben liefern und eine starke Wirtschaft haben...
21
Uil chir
Nicht nur Deutschland beteiligt sich dran, ganz oben stehen Italien, Spanien (....) und weiter unten als man glaubt steht Deutschland. Es sieht für uns nur so viel aus, weil die alle auf einen Platz platziert werden, dadurch bilden sich die Siedlungen und sofort denkt man, Deutschland würde ach so viele aufnehmen.
20
Narugüne
Mehr Türken zichen ab aus Deutschland zurück in die Türkei als es welche hier hin kommen. Wir haben wenigstens ne zweite Option wenn's uns nicht gefällt ? N.
18
Taztphil
20000? Ne halbe Million ab ok ;)
11
üllüeda
Das Problem ist das fast nur Deutschland sowas tut.
10
Uil chir
Den flüchtigen ist es doch egal wie die hier leben, solange sie Nahrung, Klamotten und in einem Raum leben sind die sogar glücklich, aber wie es bei denen wirklich aussieht damit Beschäftigen sich die wenigen.
10
Na?otalh
S. genau hier leben die in Palästen und essen mit silber besteck, in der türkei werden sie aufgenommen kriegen jede verpflegung ein dach über den kopf und SIE LEBEN..
9
Nahcnadi
Deutschland ist einfach nur peinlich !
9
Tsöpfeli
die meinen funktionierende waffen.
7
Rethsöre
...das ist eine Idee und nicht der IST-Zustand!!
6
Rekesehe
Ohne Ende hahaha... :D wieviele Flüchinge hat denn Deutschland mehr gegenüber bspw. Türkei und Libanon? Wenn deutschland mit einpaar tausend ohne ende flüchtlinge aufnehmen sollte... Was sollte man denn der Türkei und Libanon sagen?
6
Nagofati
Deutschland macht einen SCHEISS im Gegensatz zur Türkei.
5
Kacnalpe
Und hier werden sie verprügelt P.
3
Nnamalex
Deutschland nimmt einfach zu viele auf Punkt!
3
Narugüne
Pispers bester mann ??
3
Ginrandr
Der Friede ist in den Magazinen der Waffen^^
2
Ledoelmi
Schweiz liefert waffen und nimmt verhältnissmässig mehr asylanten auf
1
Lrakluci
So schaut's mal aus!!!
0
Niputoni
Solidarität mit Russland? Hä? o.O
0
Rellrona
Wie Frieden? Verdienen die mehr Geld
0
Gnuoseli
Pispers* miep!
0
Ir nchri
Wir nehmen einfach Bikini Bottom, und schieben es woanders hin!
1041
Tgovalex
Ist Mayonnaise auch ein Instrument?
26
Regncarm
Boar du könntest echt zu meinem Freundeskreis gehören XD Das Kommentar hätte echt von uns kommen können (y)
25
Regöpatr
Also wenn es Bikini Bottom gibt sind die meisten Flüchtlinge eh schon da ?
20
Remmmich
Oh heilige Miesmuschel was sollen wir tun?
16
Ir nchri
S. Kröger der war schwarzer als schwarz... ? bzw vortgeschrittene Dunkelheit.. hahaha
10
Osdnmaur
Nein H. Vogt Mayonnaise ist kein Instrument!... Meerrettich is auch kein Instrument.. :D
9
Spöljack
So ein Walfisch Dreck ?
9
Ir nchri
Klassiker ??
8
Ir nchri
Ich kann dich nicht hören, es ist so dunkel hier... ?
6
Trebtanj
Besteeee ?
4
Maerjan
L. Kröger hahaha ich wette den checkt hier keiner xD
4
Nnamarmi
von der Idee her ned schlecht....aber ich empfehle folgendes: Sollens die doch alle auf diese Palmeninsel in Dubai packen...die steht sowieso leer weil keiner dort wohnen will!
3
Innöjust
Ist hier die grosse krabe? Nein hier ist B. ??
3
Reiatil
Beste idee ?
2
Redöleon
Made my Day ???
2
Acsesara
Läuft das Lied bei dir den ganzen Tag, ist es Musik die ich total gern mag, das ist heißer als Strudel darum hört mir zu weil das ist mein Gedudel. Düp dödödüp dödödödödüpdö??????
2
Ar amile
:D
1
Ibanmoun
Diese Idee könnte vielleicht verrückt genug sein ..... UM UNS ALLE UMZUBRINGEN!!!
1
Reiatil
Passt da aber auch bikini bottom hin
0
Nafimari
??? (y)
0
Sunadani
Das sind doch dann ungefähr 10 Flüchtlinge ?
0
Redulöwe
Bekomme ich dann K.?
0
Hcsbsand
Die Amis haben doch eigentlich genug platz...
0
Naşvzela
Am besten keine Waffen liefern?
197
Sboclisa
Viel besserer Plan^^ Einfach mal den ganzen Politikern 'ne Waffe und Kampfausrüstung in die Hände drücken und in den Kriegsmittelpunkt schicken :)
28
Rellmirk
Das war der Plan der Geschichte. Wow.
12
ülyöcem
Das geht nicht. Deutschland ist kapitalfaschistisch :D.
3
Ul?oahme
am besten mal die grenzen unter kontrolle bringen damit keine terroristen ausreisen statt nur kiffer zu jagen
3
Rratmanu
Erzähle das mal Heckler&Koch... Nur durch Lieferung an die Bundeswehr überlebt die Firma nicht
2
Arualisa
War der Sinn hinter dem Bild, komisch wie wenige datt gecheckt haben..
0
Redöpatr
bullshit leute denkt doch mal logisch bevor ihr hier grütze schreibt
0
Remäandr
Einfach keine waffen liefern ist einfach gesagt aber alles andere als in jedem falle möglich, sinnvoll. Das ist ein sehr heikles thema was man vorsichtig betrachten muss. Keine waffwn liefern = kein konflikt is halt nich so einfavh ^^
0
Nesmfabi
Die Waffen werden dem millitär dieser Länder Geschick um sich gegen z.b. den IS zu wehren. Weil aber einige Regierungen korrupt sind gelangen die waffen eben zu solchen Organisationen... es ist zu einfach gesagt einfach keine waffen = kein Krieg. Irgendwo bekommen sie die Waffen immer her also warum nicht versuchen die "guten" - in dem fall das millitär auszurüsten und auszubilden?
0
Sgniivan
Bauchmuskeln ohne B sind auch Muskeln
151
ءارمالور
Dein Profilbild ohne diesen Z. ist auch ein Profilbild!
39
Rekrdenn
Das Loch in der Mitte eines Donuts ist Zuckerfrei
35
Eedrsiya
Hurensöhne mit bunten Profilbildern sind auch Hurensöhne.
16
Relhdani
Lauchkinder ohne L sind auch Kinder
5
Ul?oahme
Rum Kugeln tun rumkugeln
3
Reuamanu
Tauchanzüge ohne T sind auch Anzüge
2
Os richo
Sag mal bist da ganz alleine darauf gekommen? *-*
1
Zinesera
Warum gleich eine Beleidigung? Immer diese Alibi Moslems
1
Lehcmark
Kann man eigentlich auch ohne Mainstream scheiße Top Kommentar werden?
103
Rellmirk
Ich denk mal, die laufen dann so ca 2 Tage mit ihrem Handy durch die Schule und zeigen jedem, dass sie Top Kommentar geworden sind. Dann gibt es Kekse und Milch gratis. Einzige sinnvolle Erklärung ?
14
Rellmirk
Wir befinden uns in der Facebook Gemeinde. Da darfst du nicht so viel erwarten ?
13
Rellmirk
Sieht leider nicht so aus. Ich supporte dich aber auf dem steinigen Weg nach oben ?
6
Remlmarc
Sich über Mainstream zu beschweren ist Mainstream#
6
Ikasshin
Sind aber irgendwie immer die gleichen Sprüche.. Aber was hat man überhaupt davon? XD Man ist 2 Minuten "fame" .-.
4
Lehcmark
Hahahaha :D kekse und milch:D diese Grundschul packungen:D
4
Rellmirk
Achso ok ? ne, ich glaub ohne nen flotten Spruch, den man irgendwo kopiert geht das nicht.
3
Lehcmark
Ne mainstream wär denk ich nh Diskussion die mit L. endet..
3
Shcukevi
Es hat geklopft?
3
Lehcmark
Haha danke :D das war aber nur nh normale Frage :D
1
Lehcmark
Ja das ist aber iwie laam:D
1
Rellmirk
Genau die hatte ich im Kopf ?
1
Rellmirk
Ein W. wär aber schon cool hier. Kann man mal bitte einen hier her bringen?
1
Ekhcmart
Neee ... ohne Mainstream geht nicht! Man muss schon eine bestimmte Gruppe ansprechen, wie z.B. "Kein Geld mehr für Griechenland!" um bezüglich Likes was zu reißen. Konstruktive Meinungen und sinnvolle Argumentationsweisen sind häufig einfach fehl am Platz. Zur Not einfach mal sowas in den Raum werfen wie "Du hast echt eine sch*** Rechtschreibung!", dann klappt das mit dem Top-Kommentar schon irgendwie.
1
Ikasshin
Kommt ja wie gerufen ?
1
Tsnujo h
W. langweilig euer Gespräch hier! Mainstream halt ?
0
Lehcmark
Hahaha:D
0
Sunadani
Frag doch einfach nochmal
0
Erochard
ihr schnacker!!!wir nehmen zuviele fluechtlinge auf!!!was soll der libanon sagen? bei 4,4 millionen einwohnern 1.2 millionen fluechtlinge!!!die haben zahlenmäßig mal eben ueber einen viertel ihrer bevoelkerung aufgenommen!!!!!! rechnet das mal hoch!! und die heulen nicht rum!!! wie erbaermlich seid ihr eigentlich? von wegen europa oder deutschland nehmen zuviele auf.wir sollten uns endlich unserer verantwortung bewusst werden und die leute reinlassen!! die kommen verdammtnochmal aus einem kriegs bzw kriesengebiet (und an den meisten kriesen sind wir durch unsere politik und unser Geschäftsgebaren im ausland selbst schuld.die afrikaner leben immernoch in Entwicklungsländern weil wir sie dazu machen und ausbeuten!!die kommen nur um das zu holen was ihnen zusteht ihr lappen!!!)ihr wuerdet auch woanders hingehen wenn es hier genauso waere!!
72
Rehckath
wir wollen doch mal sachlich bleiben oder..... also zunächst ein Mal klingt die Zahl von 1,2 Mio aufgenommen Flüchtlingen gut, die Frage ist nur unter welchen Bedingungen diese aufgenommen werden. Welche Vorkehrungen werden getroffen? In Deutschland ist es nunmal so, dass nicht einfach gesagt wird: "Hier ist ne Wiese, schlagt eure Zelte auf." Im Gegenteil es werden Unterkünfte errichtet, es werden überall Möglichkeiten gesucht, den Leuten ein Dach über dem Kopf zu geben und sogar noch ein bisschen Privatssphäre. Das ist nicht einfach und kostet Geld, da auch nach deutschen Standards gebaut werden muss. Ich will nicht falsch verstanden werden: Kein Geld der Welt kann ein Menschenleben aufwiegen. Aber sollte auch klar sein, dass jemand für diese Menschen aufkommen muss und dass sind alle Menschen in unserem Land die Steuern zahlen. Ja uns geht es gut, aber wir haben auch unseren Lebensstandard den wir gerne erhalten wollen und es gibt Menschen in unserer Gesellschaft, die weit entfernt sind von diesem Standard. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass dieses ganze Thema zu Missmut führt. Unzufriedenheit kann zu großen Problemen führen. Deutschland hat sich nach dem zweiten Weltkrieg wieder aufgerappelt und das Dank aller in diesem Land befindlichen Menschen. Es kann aber auch nicht erwartet werden, dass wir die Kapazitäten haben jeden Menschen aufzunehmen. Kurzfristig gesehen ja, aber bitte versucht doch auch mal die Dinge langfristig zu betrachten. Die Welt ist komplexer als sie scheint und dieses "Wir haben uns alle lieb"-Motto funktioniert nun mal nicht - wie man schon schlichtweg an manchen Kommentaren hier sehen kann, die wirklich asozial sind. Und darunter verstehe ich nun mal auch, dass man meint die eigene Ansicht der Welt wäre die einzig richtige und man wüsste über alles Bescheid, weil man eben mal was im Internet darüber liest. So noch zu guter Letzt zum Thema Waffen: Ich finde es auch furchtbar, dass es Dinge gibt, die nur dafür gemacht sind, andere Menschen zu töten und Länder zu zerstören. Aber vergesst bitte nicht, dass ist ein Industriezweig, dort arbeiten auch Mitbürger unserer Landes, die wiederum Steuern zahlen, die wiederum ermöglichen Asylbewerberheime zu bauen. Soviel zum Thema komplex.... Und NEIN ich bin kein Rassist, ich fände es schön wenn dieses Multikulti-Ding funktionieren würde. Aber das kann es auch nicht tun, wenn die eine oder die andere Nationalität meint sie wäre besser als die andere. Wenn Menschen mit Migrationshintergrund (um es politisch korrekt auszudrücken) meinen sie müssten über uns Deutsche schimpfen oder sogar sagen wir seien dumm. Das will ich mir auch nicht gefallen lassen, meine Nationalität sagt doch nichts über meine Intelligenz aus, Intoleranz jedoch schon. Ach und ich bitte doch mal zu definieren was denn DER Deutsche oder DER Türke oder DER Italiener sein soll? Das Ganze wird sowieso kein Mensch lesen....aber jetzt musste ich meiner Meinung doch mal Luft machen.
45
Ilehmike
dieser Linksradikalismus ist ja schrecklich, mich schauderts nur.
6
Sualgitt
Hab es auch gelesen,Respekt!!!! Eins möchte ich aber noch anmerken,wenn man in den Ländern wo die Flüchtlinge her kommen dafür sorgen würde das die Lebensqualität dort ok ist würden die alle ganz sicher gerne wieder nach Hause.und da ist die Politik gefragt!!!!
5
Erochard
oh gott....unseren lebensstandart erhalten...den wir uns zum grossteil auf dem ruecken anderer aufgebaut haben!! wenn jetzt mal jemand aufgrund von echten kriesen mal jemand Solidarität fordert noelen. und na klar muss dafuer jemand aufkommen.ich hab zwei jobs (keine nebentaetigkeiten,vollzeit und der zweite der ebenfalls zeitintensiv ist kommt dazu) und fuehre einen grossen teil steuern dafuer ab, aber andere menschen kaempfen dort um ihr leben verdammt.also wauerde ich auch zur not ohne zu murren noch zehn prozent mehr abfuehren.wir haben hier einen lebensstandart der so unfassbar hoch ist.... haben wir ueberhaupt ein recht den auf kosten der anderen zu halten? ich denke nein!!!!worum gehts in erster linie?um ein dach ueber dem kopf und genug zu essen damit man nicht verhungert!!! und das anderen vorenthalten zu wollen um selber den guertel nich enger schnallen zu muessen...sorry aber das ist zynisch bis unmenschlich!!!dann koennen wir halt alle kein privatauto mehr fahren und nicht mehr in den urlaub,na und?!?!?! wenn man damit menschenleben rettet sollte das das kleinste uebel sein!! und sich damit zu profilieren das wir deutschland nachm krieg wieder aufgebaut haben ist so auch nich ganz richtig! erstens waren wir an der gruetze selbst schuld!!!! zweitens haben wir einen riesen schuldenschnitt bekommen (sonst wuerden wir nochimmer reparationen bezahlen) und drittens haben einen grossteil dieser aufbauleistung auch gastarbeiter geleistet die wir nachm krieg geholt haben weil wir das alleine nie geschafft hätten! also ruhig mal ein bischen demut walten lassen. unser lebensstandart sollte nicht der Maßstab unserer Menschlichkeit bestimmen. es sollte vdrdammt nochmal jeder mensch auf der welt ein recht auf das gleiche auskommen haben und wenn das heisst das wir aus den Industrienationen uns etwas downgraden muessen sollte das nunmal drin sein. auch ihr wuerdet an stelle dieser menschen genauso an andere tueren klopfen wenn ihr zuhause kugeln um die ohren geschossen bekommt oder verhungern muesstet weil andere nationen dein land ausgeraubt oder durch ihre Politik kaputt gemacht haben.wir haben uns auf kosten anderer jahrhunderte bereichert und diesen Standard schlicht nicht verdient sondern uns ergaunert. soviel zum thema ehrlicher umgang mit dieser situation!!!
5
Giwamari
Respekt endlich mal jemand mit verstand selten bei den vielen medienverblödeten.... es wurde gesagt was gesagt werden muss jeder mensch hat ein Recht auf das normale Leben und nicht dauernd in angst leben und nicht noch mehr Familienmitglieder / Kinder sterben zu sehen....
4
Odacstev
Jetzt hör mal zu du Lappen, hast du Lust darauf eine 12 köpfige Flüchtlingsfamilie aufzunehmen und zu ernähren und es dann vielleicht noch plötzlich nach 9Monaten 15 werden? Ich nicht Nein nichtmal als nachbar will ich sowas haben, du Lappen
4
Reseanna
Ich habs gelesen. ?
3
Neiwanna
Viele Flüchtlinge kommen aber noch nichtmal aus einem Kriegsgebiet.. Denen gehts vielleicht in Deutschland besser, weil sie Unterstützung vom Staat kriegen, Aber sie kommen halt aus einem friedlichen Staat/Gegend. Wir sollten endlich aufhören uns ausbeuten zu lassen..
2
Renganja
Wenn man den Flüchtlingen hier eine Wiese zum zelten geben würde, da wären sehr viele einfach nur froh! Da könnte man sehr vielen mehr mit helfen! Was hier gemacht wird ist europäischer Anspruch und nicht von den Menschen.....
1
Dleftanj
Doch ich habs gelesen und bin exakt deiner meinung.
0
Ryt stev
Interessiert keinen unsere Großeltern sind auch nicht verschwunden sondern haben das Land wieder aufgebaut du sau Trottel
0
Ataidani
Y. Y. Y. Du solltest in die Politik. Bin deiner Meinung
0
Hcsukath
Endlich ein sinnvoller Kommentar???
0
Enilmade
Es heißt übrigens Krise (und schreibt sich auch so). Wer so über Leute schimpft ist auch nicht besser, als jeder andere Rassist (vlt googelst du das Wort und dessen Bedeutung mal). Und W. W., das hast du wundervoll geschrieben. Danke!
0
Relksand
Ähm Stevie Estacado ... so Menschen bzw Lebensverachtend.... Du tust mir mit Deiner Einstellung echt sehr leid.... hast bestimmt als Ausländerin eine schwere Kindheit gehabt oder?!
0
Remmjan
E. E. E. ich habe nur den Teil mit es wird sowieso niemand lesn gelesen (Y)
0
Odacstev
T.... soll ich mir einfach nen Mega facepalm geben oder doch lieber 10 normale hintereinander?
0
Ahsibeqa
P. P. P. du hast recht aber das mit den Waffen ist irgendwie ziemlich dumm. Du meinst es ist schrecklich Menschen zu töten, aber dadurch, dass es Arbeitsplätze schafft und dadurch wir Steuer einnehmen , mit dem man Asylheime aufbauen kann?! So versteh ich dich gerade? Sorry für mein Deutsch.
0
Rebedani
Ich hab nicht alles gelesen, aber ich verstehe nicht, warum man einander gleich beschimpfen muss. So wirds in der Politik auch sein, deshalb geht auch nichts weiter.
0
Relomax
Wir sollen die nicht alle aufnehmen, wir sollen einfach in deren Ländern keinen Krieg anzettels dann erledigt sich das von alleine.
0
Eppojana
Puh, irgendwie war mir klar, dass ich es bereuen würde, die Kommentare hier anzusehen....
66
Tem judi
i know that feeling sis =D
1
Ekcesasc
Ich auch...aber man macht es trotzdem immer wieder...
1
Hcabnico
Und dann kann man sich einen mehr oder weniger blöden Kommentar nicht verkneifen...
0
Buulasma
Wer Waffen sät, erntet Flüchtlinge!!!!! Ganz einfach!
56
Nakrmoha
O. verdienen Geld damit. Nur sieht das keiner oder will's nicht wissen
2
Addegudi
Stimmt genau und wir gehören im großen Stil dazu
1
Ed nlili
Danke!!! Genauso sieht es aus...
0
Lezningo
Genau meine Meinung...selbe Prinzip, wie mit der Atomenergie...die Millarden kassieren die Fetten,den Atommüll entsorgen bitte andere...bloß übel,wenn Menschen wie Müll gehandelt werden...mir wird bei dem ganzen Thema nur noch schlecht, weil egal ob Links oder Rechts,niemand einen Plan hat und wir nur Sülze hören
0
Nerffabi
Krieg oder Frieden entsteht nicht durch das Vorhandensein oder Fehlen von Waffen:)
46
Zrawluca
Solange es Menschen gibt, die von Krieg profitieren, wird es Krieg geben.
6
Regnrené
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag. Das man sich auch ohne Gegenstände gegenseitig in rauen Mengen umbringen kann wird nur zu gerne vergessen.
3
Nerffabi
Kannst zu allem und jeden "Produkt"sagen. Aber ja das stimmt wohl.
1
ßor tobi
Nicht die Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen
0
Kcajjack
Ich hab Waffeln gelesen.... ^^'
35
Lgnuseba
Nicht ohne Waffelschein
12
Thcasand
..und früchtringe..von haribo..
5
Uadoagne
Mit Waffeln wäre auch alles besser! ☺️
1
Lgnuseba
Stoppt jegliche Waffelgewalt! ☝️
0
Thcasand
..esst mehr waffeln und früchtringe v h ...
0
Nnamdirk
Dann kommen 90% der Flüchtlinge zu uns...
34
Sunadani
Jo, sagen wir so dirk, an sich sollten 90% an die usa und an deutschland verteilt sein. die meisten aufnehmen tun trotzdem der libanon, Jordanien und die Türkei. Traurig aber wahr.
9
Ezlodomi
weniger als 1 prozent der weltweiten Flüchtlinge, aber is okay :D
8
Ikswlea
Achso knappe 600 tausend Flüchtlinge sind also 90 Prozent. Da war ja jemand ganz fleißig im Matheunterricht. 20 millionen sind in Europa verteilt.
8
Lukzneca
Ich glaube sie meint eher das man 99% aufnehmen müsste weil Deutschland fast überall mitmischt
5
Ldnedani
Ihr Hirne da steht "Dann kommen 90%" und nicht der Ist Zustand ...
5
ءارمالور
22.000 Flüchtlinge allein in Bayern
0
Nnamdirk
Wer lesen kann ist halt mal wieder klar im Vorteil...
0
Aro orha
Amerika macht die ganze Scheiße und lacht sich kaputt
33
Yd nsan
Klar, die führen krieg und Europa bekommt die Flüchtlinge. Würde an der Stelle von Amerika auch lachen
0
Enazvan
Oder wir schicken die Gutmenschen aka Maulhelden in die Gebiete, da sie ja auf alles die passende Antwort und Lösung haben...
29
Yer chri
So und nicht anders.
0
Remmnils
Redet ihr von Kriegsflüchtlingen oder die netten Männergruppen die durch Schleuserbanden nach Europa kommen und durch die Straßen ziehen und alles kurz und klein schlagen? Deutschland ist jetzt schon komplett überfordert und es sollen immer mehr kommen. Es hat seine Gründe warum andere EU Staaten die Grenzen wieder stärker bewachen wollen. Nur hier in Deutschland ist ja alles gleich Braun wenn man das ausspricht was niemand hören und sehen will. Fragt mal die Menschen an Südeuropas Grenzen wie sie den Dauerzustrom finden, sind die auch alle braun?
22
Icrmilya
Stimmt diese Menschen geben ihre ganze Existenz und ihr Land auf, nicht etwa weil ihr Behausung gerade unter Drohnenbeschuss steht, sondern weil sie in Deutschland als 'nüchterner Mob in Blutrausch' unschuldige Menschen zu verprügeln wollen. Da lohnt sich das Risko für sich und die Kinder auf dem Fischerboot ja. Was denkst du eigentlich wie Kriegsflüchtlinge hier her kommen? Mit der Airline? Nein diese Menschen sind auf die Schleuser angewiesen die sie ausbeuten und wie Dreck verladen. Lebst ein einem Land das von Krieg lebt aber dir ist schon die Anwesenheit von den Opfern dieses Systems zuviel. Vielleicht denken die Leute deshalb das du braun bist? Weil du aussprichst was niemand sieht und hört, weil dieses Problem schlicht weg nicht existent ist. ;)
2
Remmnils
Diese Menschen gerade die Männer sollten erst mal für Ordnung in ihrem Land sorgen. Sich einem Mörder Clan anzuschließen oder wegrennen ist keine Lösung. Es ist nicht nur die Schuld des Westens das dort nichts vorankommt. Die Menschen sind erst auf die Schleuser angewiesen, wenn sie sich dazu entschlossen haben diesen Weg zu gehen. Deutschland lebt nicht vom Krieg, was ist das bitte für eine dumme Aussage? Das Deutschland Geld mit Waffenexporten macht, gerade mit Ländern wo Unruhe herrscht finde ich auch nicht in Ordnung. Aber wir leben ganz sicherlich nicht davon. Wenn du meinst diese Probleme gibt es nicht bist du blind oder du möchtest dein heiles Weltbild aufrecht erhalten. Auch in Deutschland gibt es immer mehr radikal veranlagte "Flüchtlinge" die durch die Linken sogar gefördert werden. Napuli Langa ist ein bekanntes Beispiel, die viele kennen dürften.
2
Icrmilya
Ließt du dir auch mal durch was du schreibst? Nein es gibt keine anderen Option als mitkämpfen oder flüchten im Krieg. Beutetet jeder der flüchtet ist auf einen Schleuser angewiesen das sind schonmal alle Frauen, Kinder, Kranken und Alten. Wie sollen die bitte für Ordnung in Ihren Land sorgen. Der Westen trägt vielleicht nicht die gesamte Schuld aber wir haben das Fundament für das zusammenbrechende Haus gesetzt. Klar gibt es auch schwarze Schafe unter Flüchtlingen aber so gering das dies nicht als Begründung für für Flüchtingsstopp angeführt werden kann. Das ist doch ein schlechter Scherz da ist jede Gruppe von betrunkenen Jugendlichen gefährlicher ;) Was würdest du machen wenn dir grad dein Viertel weggebomt wird? Erkläre mir bitte wie du für Ordnung sorgen würdest. Du Maulheld!
2
Sunadani
Stimmt, das rechtfertigt alle tote im Mittelmeer! Du hast die Menschenrechte verstanden. Ach du, es gibt genug Deutsche, die weitaus schlimmeren schaden anrichten, vor allem wenn sie aus gewohnheit wieder ein mal ein Bier zu viel hatten ;)
1
Remmnils
Seit wie vielen Jahrzehnten herrscht dort unten schon Unruhe? Warum kriegen die Staaten es nicht hin für Ordnung zu sorgen? Die Länder sind so weit von zivilisierter Ordnung weg, ich frage mich immer wieder warum? (Es gibt natürlich wenige die den Weg der Demokratie versuchen zu gehen) Dort herrschen Religionskriege, Kulturkriege und Ehenische Kriege. Und das schon lange vor 2001, nur danach haben die Amerikaner (Regierung) sehr sehr viel falsch gemacht. Und ja Frauen und Kinder haben nichts in einem Kriegsgebiet verloren und sollten selbstverständlich Schutz bekommen aber diese Menschen müssen in ihr Land zurück wenn es wieder vorbei ist. Diese Menschen sind es die ihre Länder wieder aufbauen müssen und durch ihre Erfahrungen hier in Europa können sie dafür sorgen das dort ein anderes System etabliert wird. (Selbstverständlich muss der Westen da dann auch mithelfen) Ein Stopp der Flüchtlinge wird bald erfolgen müssen sonst wird auch hier Unruhe aufkommen. Es sind nicht die Mittel die fehlen, es sind Politiker die überhaupt keine Ahnung mehr haben von dem was sie tun, es sind Kommunen die vollkommen am Limit sind und völlig überlastet sind. Es sind völlig irre Entscheidungen öffentliche Gebäude zu Flüchtlingscamps umzubauen. B. die die meinen ein so großes Herz zu haben können ja selber Flüchtlinge aufnehmen. Und was ich machen würde wenn mein Viertel weggebombt würde? Als Zivilist würde ich wahrscheinlich einige Minuten in Schockstarre fallen. Wenn mein Land mich einziehen würde, wäre ich entweder tot oder irgendwo im Einsatz. Würde Deutschland angegriffen würde ich kämpfen wollen aber wenn die Nato einen Angriffskrieg gegen Russland will, dann ohne mich. Generell würde ich nur im Verteidigungsfall eine Waffe tragen wollen.
1
Remmnils
Die Menschen (bis auf die Kinder) gehen freiwillig auf diese Boote und sie haben viel Geld dafür bezahlt. Ihnen muss klar sein das so etwas tödlich enden kann. Stellt sich die Frage was angenehmer ist, ein Deutscher mit einem Bier zu viel oder ein nüchterner Mob im Blutrausch? Ich brauche beides nicht unbedingt ;)
0
Rellrola
Die Waffenlobby verdient sich eine goldene Nase und für die Folgeschäden ist der kleine Mann zuständig, also wir alle.
19
Aynagabr
Amerika : 2 Milliarden Einwohner
13
Uq nseba
Genau und die Leute die die Autos bauen müssen auch für die Verkehrstoten aufkommen!
11
Odacstev
RTL auch
3
Nnamkath
Autos werden nicht gebaut um jemanden zu töten wenn es sein muss, waffen schon
1
Uq nseba
Und wer drückt ab? Ne Waffe is harmlos wenn sie keiner bedient! Dann müsstest du ja auch fast Food verbieten! Das tötet langsamer!
0
Reiatil
Und schon beginnen die sinnlosen diskussionen
9
Kebumich
Läuft doch schon so. Deutschland liefert Waffen, befeuert Konflikte, nimmt Flüchtlinge auf, die hier wie Dreck behandelt werden.
9
Sunadani
K., hast du was entgegenzuwirken? Also als dreck (beispiel) könnte ich ein brennendes flüchtlingsgebäude bezeichnen ;) Eine Pegida demo ist meiner meinung nach auch nicht arg viel besser. Stelle dir vor, du bist aus deutschland in ein fremdes land wegen krieg geflohen und da gibt es plötzlich menschen, die gegen dich demonstrieren, weil sie dich nicht da haben wollen. Weiß nicht, wie gut du dich dort fühlen würdest. ich jedenfalls hätte wahrscheinlich angst sogar auf die straße zu gehen.
4
Ataidani
Also wie Dreck kann ich nicht bestätigen. Die laufen hier bei uns in Markenklamotten rum, haben ein Smartphone und leben in Hotels (für Monteure)ich frage mich eher wie sowas finanziert wird
4
Ymerfrei
Ich verstehe es einfach nicht. Hier in meiner Umgebung sind über 50 Prozent der Flüchtlinge NICHT vom Krieg geflohen. Sondern lediglich aus ihr Land weil viele es hier besser finden. Hier steigt die Kriminalitätsrate enorm und mir tun einfach die richtigen Flüchtlinge Leid, die wirklich fliehen mussten. Weil diese unter Vorurteilen leben müssen. Aber diese Vorurteile sind NICHT irgendwo hergegriffen.. Es ist bei vielen Flüchtlingen die bittere Wahrheit und das durfte ich leider miterleben!!!
4
Sunadani
H., Sind das etwa die Flüchtlinge, die für drei wochen hier urlaub machen? Ich kenne keinen einzigen flüchtling im hotel. Aber man kann ja auch reiche urlauber als Flüchtlinge bezeichnen :D Ich meine, gibt auch ein paar millionäre im nahen osten ;)
2
Uadoagne
U. Sciata man muss schon Flüchtlinge von Einwanderen unterscheiden können! ?
1
Kebumich
Lass mich raten T., ohne dich verurteilen zu wollen...Du lebst bestimmt in Freiberg, Sachsen?! Warum demonstrieren dort alle gegen die Flüchtlinge? Sind die Menschen in den neuen Bundesländern nicht selbst irgendwo Wirtschaftsflüchtlinge? Bitte nehmt es mir nicht übel, ich möchte zum nachdenken bewegen, Frage deswegen bewusst Provokativ....denn im engsten Sinne bin ich als Spätaussiedler auch Flüchtling und glaub mir...keiner verlässt seine Familie, Freunde, nimmt Sprachbarrieren in Kauf und lässt sich in Lager stecken nur um bei Kaufland besseren Joghurt zu bekommen.
1
Kreistep
Wie Dreck?! Definiere das bitte! Mit Begründung!
0
Ymerfrei
Michal L. Czubek das ist L.. Warum werden die meisten gewalttätig ? Im Bus z.B. auch die Busfahrerin leicht geschlagen und einfach reingesetzt. Musste ich auch einschreiten. Ich wohne in Leegebruch und dort in der Nähe wird es langsam immer voller. (Liegt in Brandenburg). Das mit keiner verlässt seine Familie etc. stimmt auch nicht ganz. Ich verstehe einfach nicht warum viele mit Kriminalität handeln müssen und nicht einfach zufrieden sein können das Leute wie du sich für die auch noch einsetzen.. Aber die denken ja ganz Deutschland ist gegen die und deswegen schlagen und vergewaltigen wir ihre Frauen ?... Einfach schlimm was passiert. Die nehmen nur den Platz weg den die richtigen Flüchtlinge einnehmen müssten. Nämlich die die froh sind gerettet zu werden!!!
0
Odacstev
Wenn ich Flüchtling wäre wurde ich sagen ich mach da Urlaub und alles ist paletti
0
Redirobe
Aber bei den verantwortlichen Personen direkt in ihrem Haus ;)
9
Pot cece
Die Länder die Waffen liefern haben auch genug Stacheldraht sich einzuzäunen und noch genug Waffen auf Vorrat, um die Flüchtlinge abzuhalten. Nicht nur Deutschland verkauft Waffen, aber andere Länder ziehen sich besser aus der Verantwortung! Waffen werden nicht einfach geschickt, sondern auch angefordert und angenommen, dass ist nämlich ein gegenseitiges Geschäft!
8
Notrmarc
Sehe ich genauso. Keiner zwingt andere, Waffenlieferungen anzunehmen. Im Gegenteil. die fordern die Waffen direkt an. Also: selbst schuld. Wenn ich mir ein Küchenmesser kaufe und ein Einbrecher kommt, es mir klaut und mich dann damit bedroht... Ist dann der Küchenmesserverkäufer schuld? NEIN
2
Dlawsabi
'selbst schuld'? xD Find ich toll, dass die unschuldigen Bürger selbst daran schuld sind, dass die Waffen anfordern. Genauso wie wir Bürger ja Schuld sind, dass wir die Waffem verkaufen. Logik
1
Ehtohans
Die Waffenlobby würde den Politikern die Hölle heiß machen wenn nichts mehr geliefert wird.
0
Ekiemütz
Der Spruch sollte so lauten: die Personen die Waffen in die Ländern liefern sollten die Flüchtlinge aufnehmen.. ???
7
Oluavinc
Der arme Matrose auf dem Schiff mit einem waffencontainer tut mir leid... ;) :D
1
Hcabnico
Dann eben so: die Personen, die die Waffentransporte zu verantworten haben, nehmen die Flüchtlinge auf. Oh... Geht auch nicht... Unsere Staatsform nennt sich schließlich BÜROKRATIE. Die formvollendete Umschreibung von : der Bürger hat es auszubaden... ?
1
Ekiemütz
He du vergisst den Kapitän ????
0
Rehcclau
Tun wir doch schon lach
7
Nnamnath
Richtig. Machen wir. Leider trotzdem kein Frieden. Ist wie alles auf der Welt eine Geldfrage... ?
1
Rehcclau
Tja ich kann da nur sagen "zerschlagt die EU" und geht alle Wählen. Kommt mit auf die Strasse, für eine bessere Welt
0
Ulsoorcu
???
0
Rehcclau
Wassn?
0
Sunadani
V., was bitteschön wäre V. Lösung? :D Und nur so, ein satz von meiner seite aus. Wenn wählen etwas ändern würde, wäre es schon längst verboten :)
0
Nnamnath
Wählen tut man immer nur das, was man für das geringste aller Übel hält. Trotzdem bin ich dankbar, wählen zu dürfen. Unser System ist nicht perfekt, aber von allen Ideen des gesellschaftlichen Zusammenlebens gefällt sie mir am besten. Ich bin absolut dagegen, dass Waffen aus deutscher Produktion in Krisengebiete verkauft werden. Ich bin überhaupt gegen Waffenproduktion. Ich halte nichts von der Idee, Frieden schaffen oder erhalten zu wollen mit der Waffe in der Hand. Insofern stimme ich darin keinesfalls mit unserer Regierung überein. Weswegen ich sie auch nicht gewählt habe. ;-)
0
Rehcclau
Wenns Volk endlich mehr Aufstand machen würde als zu jammern meine ich damit ;) Ich lebe frei, das is das gute an meinen Leben
0
Ikztralf
Nehmen doch schon genug verbrecher und völlig besorgte männer die ohne frau und kind geflohen sind auf !
4
Niflliis
Warum hat jeder diese haesslichen Regenbogenbilder? xD
4
Niflliis
Peinlich,wenn man dafuer so ein Bild machen muss.
1
Cammjana
Weil homoehe in Amerika erlaubt is xd
0
Liekfeli
Das ist den Konzernen, die die Waffen verkaufen recht egal
4
Naitxrav
Die Flüchtlinge sind garnicht so arm wie es scheint welcher Flüchtling läuft mit nem iPhone rum ich dachte sie hätten kein Geld
4
Trg mimi
Na klar haben sie Geld und sogar ein iPhone ?. Sie hatten schließlich auch ein Leben vor dem Krieg! Und das war meistens sehr schön. Dass sie nun Zuflucht suchen, liegt daran dass sie Schutz suchen. Insbesondere für ihre Frauen und Kinder. Würden wir auch wollen, wenn hier alles was zwei Beine hat abgeknallt wird....mir geht es hier um die "Kriegsflüchtlinge"
1
Naitxrav
Aber wenn ich ein Flüchtling wäre hätte ich kein Geld aus den Kriegsgebieten
0
Edlejosa
Häufig bekommen sie die auch geschenkt durch spenden in Deutschland. Hatte ich mich nämlich auch mal gefragt gehabt.
0
Engovane
Woran hast du den Flüchtling erkannt? Stand das auf seinem tshirt? Dunkle Haare bedeuten nicht direkt Flüchtling ?
0
Naitxrav
Bist du lustig bei uns gibt es eine Einrichtung und der rauskam hatte Marken Klamotten und ein iPhone
0
Mrutstev
Als normal Bürger ist man einfach ahnungslos ... kann man sicher gehen das das was uns in den Nachrichten gesagt wird war ist ? Eher nicht ... das einzige das man weiß... ist das Deutschland scheinbar denkt das man mit noch mehr Waffen Frieden bekommt ... unsinnig ... albern von Frieden und produzieren Waffen ..."nur für den fall" doch genau mit solchem denken entstehen kriege ... ich bleibe ein Verschwörungstheoretiker und schaffe meine Welt ohne Rassismus und kriege in sims...
3
Drahiren
Ps.die Schweiz produziert auch Waffen!!
0
Nnamnell
Ja das stimmt aber wir nehmen sehr viel flüchtlinge auf
0
Nnamnell
Und es ist nicht zu vetgessen wir sind ein kleines land und in prozent gere hnet haben wir mehr flüchtlinge als deutschland
0
Rrüdlaur
welches land produziert keine waffen??
0
Nnamnell
Sag du es mir???
0
Hgrogott
Wir machen es so: Jeder der rumschreit Refugees welcome, nimmt einen Zuhause auf. Zack, niemand schreit mehr Refugees welcome!
3
Renhralp
Was sollen wir mit Millionen von Flüchtlingen??? ;-)
3
Gnuoseli
Gegen die braune Pest eintauschen. ;)
9
Gnuoseli
Ich kann doch keinem das Haus abreißen und mich dann wundern, dass er an meine Tür klopft..?
3
Kreistep
G., wenn sich die armen Flüchtlinge wenigstens Benehmen würden! Fehlanzeige! Warum noch mehr rein holen, wenn man ganz offensichtlich die Zahlen der kriminellen Übergriffe/ Taten stets steigen?! Unterhalte dich mal mit Menschen, die in der Nähe von Flüchtlingsheimen wohnen! Aber weine nicht, wenn dadurch dein heiles Weltbild zerstört wird... Auch Nachrichten lesen kann helfen! Wenn sich wieder einmal Flüchtlinge gegenseitig die Köpfe einschlagen, ihre Unterkunft abfackeln oder Deutsche beleidigen, bedrohen, körperliche Gewalt anwenden etc. Natürlich sind Neonazis scheiße! Aber ist man gleich rechts, weil man sich Gedanken macht und vielleicht sogar Angst hat, wie es später einmal den eigenen Kindern hier ergehen wird, wenn diese aktuelle Entwicklung so weitergeht?!
3
Dlawsabi
Welch Ironie. Immer dieses Menschen, die das machen was die meisten gerade tun (bezogen auf das Profilbild) und auf super tolerant tun, aber sich dann bei anderen Sachen, die sogar meist mehr Aufmerksamkeit benötigen, aufregen und sich intolerant zeigen. Da fragt man sich ob manche Personen sich einfach der Mehrheit anschließen, sich aber nie wirklich die Fakten anschauen. Klar gibt es Flüchtlinge, die sich nicht benehmen können. Auch gibt es Migranten und sogar (um gottes willen NEIN) Deutsche, die sich nicht zu benehmen wissen. Aber steckst du jeden Deutschen in eine Schublade, weil ne Gruppe was anstellt? Oder weil welche ein Asylantenhaus angreifen? Nein. Fakt ist, dass meistens die schlechten Seiten in den Vordergrund gerückt werden und das traurige ist, dass sich viele Menschen damit auch beeinflussen lassen und nur noch das böse in einer Gruppe sehen. Was soll man dazu sagen
3
Dlawsabi
Wenn man den Krieg mit Waffen unterstützt, dann braucht man sich nicht wundern, dass Flüchtlinge in ein Land wollen, in dem es kein Krieg gibt
1
Gnuoseli
Ich habe welche im Haus wohnen. Und die Nachrichten lese und höre ich. Was ich von Einigem halte, behalte ich allerdings für mich. Man muss auch nicht immer alles glauben.
1
Gnuoseli
Und mein heiles Weltbild kann niemand beurteilen, bitte verurteile also nicht, bevor du jemanden kennst. Hast ein buntes Profilbild für "Equality", aber Leute aus anderen Ländern landen nicht die gleichen Chancen.
1
Gnuoseli
"Aber weine nicht" hättest du dir sparen können. Nennt mich "Gutmensch".. Für mich ist jenes Wort kein Schimpfwort.
1
Gnuoseli
#refugeeswelcome .. Nach wie vor. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich mich nicht damit auseinander setz. Im Gegenteil.
1
Renhralp
Was mache ich jetzt bloß mit diesem Kommentar???
0
Renhralp
Warum bildet Ihr zwei keinen Debattier-Club auf einer entsprechenden Plattform und erreicht damit Millionen von Lesern???
0
Lefrluca
Krieg regiert die Welt wer das immer noch nicht verstanden hat, lebt in einer Traumwelt, traurig aber war.
3
Nesmfabi
Das Problem mit den Waffen ist eher, dass diese den Regierungen geschickt werden um sich vor z.B. dem IS währen zu können. Leider sind viele dieser Regierungen Korrupt und geben die Waffen weiter an den IS... Selbst wenn Amerika und Europa jetzt Truppen runter schicken, macht das absolut nichts besser..
3
Ilehmike
Endlich mal ne gescheite antwort!
0
Ztesanja
Was ein D.. Wir liefern. Wir nehmen auf. Wo bitte ist Frieden. Nur dummer Spruch und nix dahinter
2
Ok hrits
Wenn man sich diese Flüchtlinge die zu uns kommen mal genauer ansieht, merkt sehr schnell das es Schwarze aus Afrika sind. Syrer und Iraker sehen anders aus. Das ist eine gesteuerte Unterwanderung, um Deutschland kaputt zu machen, und zu entfremden. Ich weiß nicht wieso unsere eigenen Politiker dies unterstützen. .
2
Illeisab
Über die Jahre bestimmt betriebsblind geworden...
0
Ok hrits
?
0
Ppalluka
Dumm
2
Eksianne
Es ist halt einfach so gewollt.
2
Yekschri
Das Wort Flüchtling zu einem Unwort machen, gut gemacht Deutschland....
2
Lck yaso
Heutzutage denkt jeder nur an sein eigenes Wohlergehen, dabei könnten wir alle mal in solch eine Situation geraten. Tschüss Menschlichkeit ! :/
1
Ylliute
Das Problem mit den Asylanten und Wirtschaftsflüchtlingen ist, dass sie ihre Kultur mitbringen, die bei Ihnen Zuhause zu den Zuständen geführt hat, vor denen sie geflohen sind PUNKT
2
Nirihans
Wir holen uns, unseren Untergang freiwillig nach Deutschland! Was wir aufbebaut haben nach dem Krieg, wird so wieder zunichte gemacht. Versiedene Völker, (Afrikaner und Araber usw.)das geht nicht! All den Schlaumeiern zum trotz!
2
Nirihans
So ist es, und einpaar Gastarbeiter...ich weiß wovon ich rede!
2
Uadoagne
Ah ja, wen du das wüsstest würdest du denke ich nicht sowas verbreiten! Diese bösen Leute finanzieren dir ja genau dir bereits jetzt die Rente! Was unser Untergang sein wird ist dieser Rechte Gedankengut....
1
Nirihans
Quatsch, ich habe meine Rente selber einbezahlt!!! Monat für Monat, Jahr für Jahr. AußO. die Lohnsteuer!!!!
1
Nirihans
Agneta, keine Ahnung vom richtigen Leben, wie die meisten Politiker! Die derzeit das Sagen haben!
1
Uadoagne
Also bitte! Ich erkläre dir nicht was an "Keine Ahnung vom richtigen Leben,wie die meisten Politiker" wohl angreifend gewesen sein könnte... Ich denke das ist dir durchaus bewusst und auch gewollt! Stimmt alles hat ein Ende! Aber an dem Ende sind wir bei dem Thema noch lange nicht! Und ich empfinde es als ein ganz ekelhaftes Gedankengut ein Menschenleben überhaupt in einer Kosten-Nutzungs-Relation zu setzen und mit gewissen Aussagen zu implizieren das ein deutsches Menschenleben mehr wert ist als das der Menschen in anderen Ländern..... Hauptsache mir geht es gut, ich sitze vor meinem italienischen Eis und schimpfe über Ausländer.... Das einem da selbst die Ironie nicht dabei auffällt ?
1
Amisbell
ah und Deutschland wurde von deutschen aufgebaut ?
0
Ilehmike
Leider verstehen viele Gasterarbeiter nicht, bzw. für was die im Lande sind.
0
Ilehmike
Hast du das Gefühl Gastarbeiter bezahlen die Rente? https://de.wikipedia.org/wiki/Gastarbeiter
0
Uadoagne
"Gastarbeiter" zahlen den gleichen Steuersatz wie "Deutsche" und nein ich meine nicht nur Gastarbeiter ? U. U. informiere dich doch bitte zum Thema demografischen Wandel! Und frage dich dann ob U. Aussage noch so sinnvoll ist....
0
Uadoagne
Ja genau das du versuchst mich auf einer persönlichen Ebene anzugreifen zeugt ja davon "Wie viel Ahnung vom richtigen Leben" du wohl zu haben scheinst. Das geht hier nicht um leere Behauptungen sondern um zahlen und Fakten! Fakt ist derzeit kommen auf ein Rentner nur 3 Steuerzahler, jeder 6 Te davon hat einen Imigrationshintergrund!
0
Nirihans
Fakt ist, alles hat ein Ende, sonst wird es ein Faß ohne Boden! Die Politiker machen das so! Also dich pesönlich angreifen, nee! Welcher Stiefel hat dir denn gepaßt?
0
Trendani
Wir liefern auch rasierklingen und Messer in alle Welt, müssen wir dafür auch Verantwortung übernehmen? Mit deutschen Autos kann man auch viel Blödsinn machen, müssen wir auch dafür Verantwortung übernehmen? Der Endverbraucher ist die entscheidende Person. Nicht der Lieferant.?
2
Ana di a
Mit dem kleinen Unterschied, dass Rasierklingen, Messer und Autos eigentlich einen anderen Zweck erfüllen sollen. Waffen dagegen sind dazu da, zu töten und Kriege zu führen. Das ist ihr eigentlicher und einziger Zweck. Der Vergleich hinkt also.
2
Odemedo
"Wer Waffen säht, muss Flüchtlinge ernten"
2
Rehcnadj
ou man wird hier viel müll gequatscht!was wenn bei uns krieg ist,und der steht vor der haustüre;dann müssen wir deutschen/österreicher auch flüchten!seit ihr dann nicht froh,wenn euch ein land aufnimmt?oder lebt ihr gerne irgendwo wo ihr wisst,ihr seit nicht willkommen?denkt mal über euren rassismus nach!dort fängt der krieg nämlich an!und wer heute noch für rassismus ist,hat sie nicht mehr alle!klar werden oder sind wir mittlerweile multikulturell und das ist auch gut so!wer macht denn grösstenteils unseren dreck weg?die ausländer!!tatsache!!!helft lieber den "ausländern" sich zu integrieren, als hier so schwache komentare zu schreiben!wäre auf jeden fall sinnvoller!
2
Etihmarc
Oder so: Niemand spielt mehr beim Krieg mit. Zack. Frieden.
2
Mmedstef
Stell dir mal vor es ist Krieg und keiner geht hin!
2
Renhalex
Barack Obama Oh schade... Lässt sich ja nich Markieren
1
Neksvan
Zack Deutschland! Wir produzieren ohne Ende Waffen fuer den Export... sollen wir sann jetzt noch mehr aufnehmen? Wenn es dann Frieden gibt... okay- gern allerdings ist die Realität, dass solange es Menschen gibt wird es Kriege geben.
1
Mmirpasc
Der macher des textes denkt null nach oder?
1
Uargchri
Blödsinn, die meisten Flüchtlinge kommen garnicht aus Krisengebiete...!
1
Selhchri
was verstehst du unter Krisengebieten, da wo es knallt? Hunger ist schlimm und im 19. Jahrhundert sind zigTausende aus Deutschland, Irland und dem Rest-Europa geflohen wegen Hunger, weil sie für eine Demokratie waren, auch im Dritten Reich gab es erstmal keinen Krieg, sondern nur Angst ums Leben, die viele emigrieren ließ und auch in der ehemaligen DDR gab es keinen Krieg und troztzdem sind viele geflohen und die ganzen Russland-Deutschen? kamen hier an, konnten bis auf ein paar alte Leute kein deutsch, haben aber gleich alle Privilegien eines deutschen Staatsbürgers genossen. Ich glaube kaum, dass man schon einen Riesenleidensdruck haben muss, um in eine ungewisse Zukunft zu gehen
0
Uargchri
Ach L., was läuft mit dir? Wie naiv muß man denn sein um so ein Zeug zu schreiben? Müssen wir denn alle aufnehmen denen es nicht so gut geht wie uns( Maroco, Tunesien, Albanien)? Sind wir das Sozialamt der Welt? Nach 1945 wo Deutschland in Schutt und Asche lag, ist von den Deutschen keiner geflüchtet. Unser Land wurde wieder aufgebaut und ist jetzt eines der wirtschaftlich stärksten Länder der Welt. Und wir haben mit das beste Sozialsystem weltweit. Und das ist auch der Grund warum soviele nach Deutschland, Schweden oder Österreich wollen!!! Aber immer wieder mit solchen alten verstaubten Argumente kommen?…
0
Nüzüsame
Dann würde es in der USA gar kein Platz mehr geben.
1
Sepodjon
Dann Sind sie ja richtig bei uns !! :)
1
Na hkris
Last uns Geld, Grenzen, Eigentum, Religionen und Waffen abschaffen...dann könnten wir uns um wirklich wichtige Dinge auf diesem Planeten kümmern, keiner müßte mehr für Gewinne, Profit und Wachstum arbeiten, jeder würde satt, gesund und werden können und keiner müßte seine Heimat wegen irgendwelcher Wirtschaftsengpäße verlassen. Familien könnten zusammen bleiben. Es ist so einfach !!!!
1
La msali
Y. idee
1
Ikswleon
Saudi Arabien und die USA haben genug platz
1
Nnamnell
Bin ich froh sind wir sind wir scbweizer nicht in der EU,auch wir nehmen flüchtlinge auf und ich bin stolz auf das
1
Ldehandr
Deutschland macht das ja eh ganz brav! Auch das Giftgas wurde in Europa entwickelt! Nur die Amis halten sich nicht an die Flüchtlingsquote!
1
Tto albi
tja, arschkarte, deutschland ist der 5 grösste rüstungsexpoteur weltweit...
1
Inadsafe
Ohne uns Flüchtlinge wäre Deutschland eh wieder in irgendeiner krise.Dank uns bekommt Deutschland Miliarden von Euros von der Eu usw. ? ihr solltet uns eig. Dankbar sein!
1
Ulu caga
Die Kapitalsten interessiert es ja nicht. Die einzigen die sich beschweren, sind die faulen Menschen die lieber die Schuld auf andere schieben, statt selbst Verantwortung für Ihren Fail übernehmen.
1
Htribenn
So läuft es doch schon! Oder was denkt ihr warum Deutschland so viele Flüchtlinge aufnehmen MUSS...
1
Annaiv a
alle ab nach Amerika :-)
1
Ttitjürg
Dann hat Deutschland die ganze Sch..., der Bürger bezahlt und die Industrie macht den Gewinn, so wie in allen Bereichen?
1
Nnamjako
Leute was ist Teer?
1
?ivoboba
Die Amis
1
Htimhenn
Und Zack: O. bekämpfen sich mit Stöcken und Steinen.
1
Enhcpete
Dann müssten die Amis ja 99,9% der Flüchtlinge aufnehmen..
1
Ihpldenn
Deutschland ist am arsch!!!!! Ganz einfach
1
Faramoha
Ich habe Heimweh ?
1
Hortloth
Ok Deutschland ist einer der größten Waffenexporteure.
1
Ledivasc
Und zack naiv
1
Dlawjean
Deutschland ist da auch dabei ....!!!! Also und nun ??LOL
1
Nebacher
Was denkst du wer die Waffen liefert wir stehen an zweiter Stelle mit der Waffenproduktion u deshalb nehmen wir auch so viele Flüchtlinge auf um es wieder gut zumachen !!!
1
Doowdaph
Germany does both
1
Relhrobe
Und siehe da... Deutschland und die USA sind verdammt voll
1
Tsrüluka
Also Deutschland?
1
Regrswen
Österreich hat es bis jetzt richtig gemacht und zwar keine mehr rein lassen und besser kontrollieren! Bei uns in der stadt wird einen als Frau von der Polizei geraten abends nicht mehr alleine da und da hinzugehen. Dann heute kommen bettelnde Frauen zu uns ums Haus rum und gehen den Garten hoch zur Terrasse!!!! Schleichen ohne Angst da einfach ums Haus rum! Was bitte soll das werden man fühlt sich nicht mal mehr Zuhause sicher! Deutschland ist schon mehr als überfordert damit und trotzdem machen sie so weiter und immer mehr kommen. Fragt sich nur wo das enden soll. Dass wir in unserem Land bald nichts mehr zu melden haben?! Dass wir uns nirgends mehr sicher fühlen?!
1
Rekrpete
Dann wäre Deutschland am Arsch. Unsere Waffen exporte sind nicht mehr Feierlich.
1
Regnuniq
Uhhhmmmmm Deutschland gehört zu den Ländern die Waffen liefern….
1
Kcebanya
Genau, dann sind wir nämlich an erster Stelle....sind wir zwar sowieso schon, aber egal.
1
Rettnadi
ist dich so wer hat die meisten davon????? BRD GmbH
1
Sneralin
Oder wir schicken alle Rassistischen Menschen mit Waffen in Kriegsgebiete. Flüchtlinge gern hier her. Zack.
1
Id ana d
Ich bin nur wegen der Kommentare hier ?
1
Eknupatr
Oder wir machen es so : auf facebook weiter sinhlos und heuchlerisch für die menschen einsetzen und nichts dagegen tun aber zeit bleibt ja für ein starkes aufopferndes kommentar
1
Allemarc
Solange Menschen Fleisch essen kann es kein Frieden geben!
1
Dnalwarn
Nicht die Länder, sondern die, die die Waffen produzieren und Milliarden damit verdienen! :-(
1
Iluhflor
Deswegen kommen ja alle nach Deutschland.....
1
Htripete
Waffen töten keine Menschen. Menschen töten Menschen.
1
Nalsmust
Einige haben wohl den Sinn nicht verstanden , oder ich....Es soll ja wohl heißen, wenn die die Waffen Liefern, die Flüchtlige aufnehmen sollen.....dann werden sie aufhören Waffen zu Liefern. Dann wird es auch keine Kriege geben und auch keine Flüchtlinge. Also das habe ich verstanden. Wenn es nicht so ist....klärt mich auf.
1
Ekninico
Das Weiße Haus ist groß genug. Herzlich willkommen
1
Yabatimu
wir deutschen sind an der spitze der waffenlieferanten welt weit , heulen aber rum wenn wir flüchtlinge aufnehmen sollen , die vor unseren waffen fliehen... pseudo frieden....
1
Trahsabi
Frieden bringt aber kein Geld. Krieg und Krisen sind immer künstlich hergestellt. Der Mensch an sich ist friedlich. Man nehme 2 unterschiedliche Kulturen, Religionen oder was auch immer und hetze sie gegen einander auf. Schon schreit man nach Schutz vom Staat und Sicherheit. Eine Privatarmee wird akzeptiert die letztendlich nicht die Interessen der Bürger vertritt sondern die einiger weniger Machthaber. Böses Spiel aber ist so...Andere Lösung wäre: Die Manipulationsmaschine wie Fernseher, Radio, Zeitungen und das dumme Gelaber manipulativer Halbidioten zu ignorieren und sich auf das wesentliche im Leben zu konzentrieren. Unter anderen auch den Frieden in seinem unmittelbaren Umfeld her zu stellen. Geht das nicht, so kann man immer noch tolerieren. Lässt man mich in Ruhe, mache ich das auch mit Anderen und der Rest ergibt sich aus den einzelnen Situationen. Man sollte tunlichst vermeiden, andere Menschen in seine Konfliktsituationen mit ein zu beziehen. So nach dem Motto: Ey, du bist doch mein Kumpel, du musst jetzt zu mir halten. T. dumm.... Wie auch immer. Think global- act local... :D
1
Rellpatr
Wir liefern zwar nich direkt die waffen, verkaufen aber Lizenzen und pläne um diese vorort zu bauen
1
Ikahdeni
Tja, aber mit Weltfrieden lässt sich nicht so gut Geld verdienen.
1
Rac blaz
Schwierig; wenn du nicht lieferst Du hilfst dem Agresor. Wenn Du lieferst und der falsche kriegt - bist Du doppelt frustriert...Da ist ein guter Rat teuer...
1
Nyhwsann
Machen wa doch! Der Unterschied ist nur,dass wir dafür hier bald Krieg haben!
1
Erocdenn
Wenn jeder auf der welt zur gleichen zeit kiffen würden wäre für paar Minuten Weltfrieden :D
1
Namfdani
USA sollte es definitiv zu Herzen nehmen
1
Nrohingo
Deutschland ist bei den Waffenexporten auf Platz 3. hinter USA und Russland. Wenn sich die Waffenfirmen um die Flüchtlinge kömmern müssen könnte sich vielleicht was ändern. Aber solage die Profite privatiesiert und die Kosten auf die Bevölkerung abgewältzt wird tut sich da nix...
1
Rehcnadj
KEIN MENSCH IST ILLEGAL UND WIR SIND ALLE AUSLÄNDER!!!!!!!!
1
Renrrina
Ach darum haben wir die Grenzen offen. Das ach so neutrale Land das damals schon zur Kriegszeit 194x Waffen lieferte nach D etc. Soll endlich mal nicht mehr so neutral sein. Und aufhören Waffen zu exportieren.
1
Wobaseba
Ist doch schon so. Deutschland liefert Waffen ohne Ende und nimmt Flüchtlinge ohne Ende auf... Wo ist dieser Frieden?!
1
Grebbeat
Wir nehmen doch schon Flüchtlinge auf...
1
Nesipasc
deutschland ist grösster waffenlieferant und auch das land mit den meisten Flüchtlingen wo bleibt der Frieden ?
0
Liepandr
Yes
0
Gnutdhi
N.
0
Kainmaik
Läuft!bzw Machen wir doch,oder nicht?
0
Et gwolf
M. müssten das machen
0
Znawheik
Richtig. ...
0
Leboklau
Ich fasse es nicht......
0
Et gwolf
Gute Idee
0
Rentmark
Jaaaaaa so gehört es gemacht !!!??
0
Nyn siin
armes Deutschland würde es dan heissen
0
Rerhsabi
Na da sind wir ja mittendrin.
0
Ekttluka
Kommt diese Deutung nicht, von dem Lied ,,Boom Boom -k.i.z.,,?
0
Ggursand
Machemer jo scho
0
Nehcurse
....
0
Lrakluci
Trugschluss!!!
0
Neuaolal
wen die waffen industrie pro waffe 1 flüchtling aufnemen würde wäre frieden
0
Tdramanu
So machen wir das ?
0
Gnilmaxi
Ne dann müssen wir ja noch mehr Flüchtlinge aufnehmen ..
0
Allumatt
"Für's Gewissen 10 Euro spenden Dann kommen die hoffentlich nicht über die Grenzen Und holen sich alles zurück, vielleicht lieber doch die Waffenlieferung canceln,"
0
Siewanit
Es geht da immer nur um Macht und Geld
0
Regnceli
Bombardieren für Friedem, ist wie Geschlechtsverkehr für Jungfräulichkeit.
0
Epmechri
ändert sich bei uns ja nix ?
0
Znagstef
Haha Deppen wir liefern selber XD
0
Reyamari
Und die Produzenten kommen für die Versorgung auf ...
0
Taghhans
Am besten schicken wir die Flüchtlinge mit Waffen zurück!
0
Arualaur
haha ? wie geil
0
Araifran
Deutschland und USA teilen sich da glaub den 1. Platz XD hahahahaha
0
Rellhann
Gute Idee ? ?
0
Draaolaf
Damit haben die meisten bewohner ja nichts am hut...die verdammten pseudointelektuellen politiker könnten ruhig ein paar bei sich zu hause in die leeren buden stecken und dann nochmal schauen ob die so friedlich und gesetzestreu sind...kein mensch ist illegal abee nicht jeder ist erwünscht!
0
Aberslob
Eine Welt ohne Waffen wäre der Traum vieler Ärzte. Man kann es drehen und wenden wie man will, aber Waffen werden leider genutz um Menschen zu töten, nicht die Moskitos zu verjagen.
0
Reuamart
alle Waffen in die Tonne... zack Frieden!
0
Rekcpasc
Schöne gsi Ruag
0
Naahrita
meine meinung
0
Frotchri
....und die Rüstungsindustrie bezahlt die Kosten für Unterkunft und Verpflegung.
0
Niclbüny
Hahaa fail Die Deutschen wollen keine Flüchtlinge Aber Deutschland liefert waffen xD
0
Rellerik
Das wär doch was
0
Siettanj
Die länder, so wie auch wir, schicken waffen in die krisengebiete aus gründen Zb nach afrika um einen speziellen rohstoff günstig zu bekommen, dafür werden sie mit waffen versorgt Der rohstoff ist nötig um alle möglichen gegenstände mit touchscreen/displays herzustellen Würden wir für den rohstoff mehr bezahlen statt waffen zu verschleußen würde ein handy das x fache kosten Und ich wette damit wär auch niemanden zufrieden.
0
Ztipjona
das wäre zu einfach
0
ßorgarth
Das ist eine gute Idee. So sollte es sein
0
Reldpete
Österreich wäre bei den ersten zehn dabei.
0
Nohcingo
Dann ist Deutschland überfüllt!!!!!
0
Ffohandr
oder einfach zum aggressor hinschicken. dann versinken die usa im meer :'D
0
Vrammarv
1000000000 Kommentare und 0 Ergebnis. Politik ftw
0
Neyofrow
naja wir liefern doch waffen in krisengebiete.... jetzt wird die suppe ausgelöffelt, wenn man nach diesem dämlichen spruch gehen sollte.... ???
0
Regibast
Grenzen zu und fertig
0
Bahcali
Ku uiuu i u8 gou8 kui zu 8giu88 zu i i uggi i u8 g8u8 g89lu8 glich ¥€9 $ $€'_€8$€8 '€8''$€8€'€88 $€/ "₩^ ¥"4""¥"₩&^&
0
Kozcandr
Oder wir verkaufen den Terroristen nur noch G36 Gewehre. Zack. J. Terrors tot.
0
Yabatimu
Selbst V. Tschäpe hat nen Vater , der Zigeuner ist ... Um es in eurer Sprache zu sagen....
0
Ekhtanni
Deutschland lieert auch Waffen und jetzt also darf sich auch keiner beschweren ,nichts mit Frieden
0
Eleibjör
recht so
0
Zlohmich
Bullshit. Genau die Situation haben wir ja... Wo ist der Frieden?
0
Negasari
also Deutschland. .
0
Lhögnadi
Ähm...so machen wir es ja wirklich....wo ist der Frieden? ^^
0
Ikihakan
Schön wäre es, wenn's so einfach Wäre
0
Rellalex
Gute Idee ;)
0
Asacdana
Dann steht aber Deutschland als drittgrößter Waffenexporteur der Welt ziemlich doof da. ;)
0
Ztlunikl
Translate?
0
Nitnpete
Ups...dass wird eng!
0
Ke nmahi
Wenn es einfach wär...
0
Htarshir
So dann musst Deutschland auch flüglinge aufnemen. Erst nachdenken dann posten
0
Valzfrun
A.
0
Regranne
Genau!!
0
Gurkerik
Das ist Politik Waffen = Frieden
0
Tsiepayd
Und genau das passiert ........ Bloß ohne den Frieden ^^
0
Nnamseba
Oder wir machen es so und stecken anstatt Asylanten erstmal die deutschen obdachlosen in ein heim... im ernst wo is die Logik ?! Es giebt so viele deutsche obdachlose aber Nein wir nehmen das heim lieber für Ausländer ...
0
Trelkevi
Um Gottes Willen hört halt auf solche Lügen zu posten da wird mir ja ganz schlecht..
0
Ingaales
Oder die Länder die Waffen liefern, müssen den ganzen Gewinn (Nettomarge) an das rote Kreuz spenden.
0
Boonlike
Ihr habt Lust auf Coole und Lustige Bilder? Ja? denn Liket meine Seite 'Like a Noob'' :D
0
Dihsbrus
▪️Türkei, USA, ein paar arabische und europäische Länder ☑️
0
Hcirnils
Ich weiß gar nicht worüber sich die Leute hier so aufregen, wenn man das ganze mal trocken betrachtet ist so ziemlich jeder Krieg gut für uns, er spült Geld in Staats und Deutsche Waffenhersteller Kassen, und senkt dabei noch die Zahl der Weltbevölkerung, wenn zusätzlich gar keine Flüchtigen aufgenommen werden würden, wäre Krieg die reinste Goldmine, der Ottonormalverbraucher sollte einfach mal verstehen, das Politiker auch in Zahlen denken müssen, die Diskussionen um ein Waffenexport Verbot werden nicht um sonst Jahr für Jahr aufs Neue abgelehnt.
0
Kalbmike
Hahaha dann wird Russland ja überschwemmt mit Flüchtlinge...
0
Redömarc
Wenn das mal so einfach wäre...
0
Idnihero
Es wird auf der Erde kein frieden geben bis der Tag kommt an dem die Menschheit nicht mehr existiert.
0
Rebranja
Weniger witzig!
0
Rasechri
Genau , DIE Lösung !
0
Ikswsasc
Dann muss Deutschland ja auch
0
Rekcpete
schade für die flüchtigen
0
Rebesusa
Ja gut Idee.
0
Rabrraph
Wir liefern Napalm.. dann is auch Frieden;P
0
Aehsshar
Sounds like a good idea...
0
Nnamreto
Arme Schweiz....!?
0
Tuluatak
Es gibt kein Weg zum Frieden,denn Frieden ist der Weg.MAHATMA GANDI
0
Hcsihenr
So ist es doch schon junge
0
Rekciris
Bin ich auch dafür
0
Rezrwinn
Völlig einverstanden... wobei... bleibt wie es ist. Oder glaubt im J. einer, dass Deutschland keine Waffen irgendwohin liefern würde?
0
Thcedört
Ist doch schon der Fall. Wir sind die Besten im Waffen liefern und aufnehmen von Flüchtlingen. Nur an der Organisation hapert es noch...
0
Htäpisol
Machen WIR doch schon....!!!!??
0
Eseiolaf
So ein Quatsch. Dann erschlagen sie sich mit Äxten, Macheten usw.
0
Grebregi
Wenn es so einfach wäre...
0
A ilju l
Wir liefern auch Waffen..... Und Nehmen Flüchtlinge auf... Und kein Frieden in Sicht....??
0
Adiemart
Wird das nich schon bereits so gemacht?
0
Emossara
Deutschland liefert doch waffen Und genauso nehmen wir Flüchtlinge auf ?
0
Rerhrich
Die Waffen Industrie, aufnehmen und dafür bezahlen ! ?
0
Esuajürg
so wärs richtig
0
Rekcbärb
Na dann mal los- wie soll das denn sein?Liefern wir nicht auch Waffen?
0
Kcaldark
schön wäre es.
0
Am ala m
Das machen wir doch schon
0
Iccusalv
Eines Tages werdet ihr, noch dafür ,Zahlen .....Es kommt immer was zurück ?
0
Leihmaik
Da wären wir ja mittendrin...
0
Seiksimo
Klopf, klopf... Mr, Obama, jemand zu hause? ..
0
Nnamjust
Opa Opium mm
0
Tkejschl
Das wär ja arg....überall Flüchtlinge ;-)
0
Ila hamu
shiebt die waffen in euer arsch wie wärs damit
0
Civotuga
DAMIT DIE FLÜCHTLINGE DORT GEFOLTERT WERDEN?!
0
Neitgino
Geile Idee... Funzt nur leider nich wie man sieht...
0
Iirieiin
Ich hoffe das es nicht soweit kommt...aber ich will mal sehen wohin ihr flüchten geht wenn es mal bei uns soweit sein sollte...und die,die sich am meisten aufregen,werden diejenigen sein die sich als erstes verpissen werden....wieviele allein im 2.Weltkrieg aus Deutschland ins Ausland geflüchtet sind...oder wieviele ins Ausland auswandern...und da sagt keiner was...
0
Doosabdu
Lets count to 1,000 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... ...... Just kidding. Hey you started to scroll faster than mayweather running.
0
Dlawmark
Guuuuute Idee !!!
0
Suahmari
Passiert doch schon...nur der Frieden nicht
0
Relksand
Ja.... da sind wir ganz vorn mit dabei....
0
Xi qmump
??? ja isso
0
Hcsrmich
Wäre ne Option um denn Drang nach Macht und Geldgier zu stoppen bin klar dafür
0
Kcebstef
Macht Deutschland doch eh schon.
0
Nam roll
Zu spät?
0
Znejhans
Machen wir doch schon :-B und anscheinend ganz schön viel Waffen :-B
0
Eklehara
Passiert doch schon....wie naiv ist das denn???
0
Euq moni
Das wären dann wohl alle wirtschaftlichen Großmächte,von USA,über D,F,etc....
0
Ikswandr
Der Spruch is eigentlich richtig geil, wenn man nicht im Hinterkopf hat....das Deutschland einer der grössten Waffenspediteure der Welt wäre.. armes Deutschland, wenn man dies machen sollte :'(
0
Ikz knu
auf jeden, die USA sind doch die ersten die sich weigern!! Pisser!!
0
Cfb shak
Wer hat sich denn den Spruch einfallen lassen. ;(
0
Knarthom
Im Falle Deutschland klappt es ja schon
0
Tuhnchri
Bring dit mal der Merkel bei !!!
0
Rotssusa
Wenn s mal so einfach wär. .. Krieg ist auch da, wo keine Waffen hin geliefert werden.
0
Nnamlara
V. Dzida??
0
Tretpeer
Das wäre ja blöd, dann müssten wir ja noch mehr aufnehmen!!!
0
Straeva
Machen wir doch. ...
0
Rebumark
Ist das nicht der Grund wieso wir so viele aufnehmen??
0
Anarcarm
Also alle?...
0
Odifales
Deutschland ust doch schon überfüllt ?
0
Fts lou
Es kommt drauf an wer dir waffen hat
0
Lagejoe
machen die doch schon
0
Ekhcdani
Was ist mit den Krisengebieten die selbst Waffen herstellen? Wer nimmt deren Flüchtlinge auf? Wer nimmt Wirtschaftsflüchtlinge auf?
0
Initkim
Was hat das mit Frieden zutun ?
0
Erd an d
Dann man alles nach Deutschland ?
0
Skcujürg
DAS WÄRE GUT!!!!
0
Tahcheid
Genau !!Ruhe im Karton !!
0
Liehbian
Das tuen wir doch schon xD
0
Illethom
die solln sich reinteilen, auch diejenigen welche die was die waffen kaufen solln sie aufnehm :P
0
Gitslynn
Mal um die 70 jahre zurück .. die ganze Welt hat die damaligen deutschen flüchtlinge aufgenommen.
0
Neirclau
Warum verdrängen wir die wahren Germanen wegen der Ausländer? Ich bin kein Rassist aber ich sehe in Zukunft keine deutschen mehr im Germania. Allein schon dieser Religionskram vertreibt die Germanen. Und ja das fängt alles mit den Flüchtlingen an die rein aber nicht raus kommen.
0
Reisjoac
Warum ist da noch keiner drauf gekommen...?
0
Alleyvon
Wir deutschen Liefern Waffen ?
0
Lemüalex
Deutschland ist der 3t größte Waffenexporteur auf der Welt...leider gibt es immer noch zu viele Menschen, die nicht verstehen warum die Flüchtlinge gerade nach Deutschland kommen, nachdem ihre Städte mit unseren Bomben zerstört wurden.
0
Slebdani
Hier wird ausgetragen,wovon sie aus Ihrem Land flüchten.....
0
Dimhclem
Und wer ist "Wir"? ;)
0
Zilicem
Was denkt ihr warum soviele asylanten in Deutschland leben ???
0
Elheandr
nein die Idee finde ich nicht gut :(, die Waffenlieferanten direkt und die Personengruppe die von den Waffenlieferungen direkt partizipiert nehmen die Flüchtlingsströme bei sich zu Hause auf
0
Hcuethom
Haben besitzen und Macht ausüben...
0
Tdnrsilk
Ja dann mach mal die Tore auf Deutschland
0
Remdfern
Sehr naives denken. Dann gehn sie mit äxten und steinen aufeinander los.
0
Znermori
Wir Schweizer nehmen schon genug Flüchtlinge auf
0
Etroange
So schnell wie dann, werden die W.L.. Stoppen!
0
Kcebcaro
Wie wäre es, keine Flüchtlinge aufnehmen, da Frieden, weil keine Waffen?
0
Rellrita
Bingo! Und schon ist Ruhe im Karton
0
ßiehthom
Na dan herzlich Willkommen in Deutschland! auch der Islam gehört zu Deutschland! ?
0
Ekarjose
"Frieden" ist dann noch lange nicht, vor allem nicht, wenn man Waffen liefert! lol
0
Nilophil
Deitschland liefert doch waffen aus ? XD
0
Liefthom
Tun wir doch aber nix Frieden
0
Rebejona
Das klingt mal total verrückt wie kommt man denn auf so eine wahnsinnige Idee, die jeglicher Logik widerspricht?
0
Leipjona
Dann hätte Amerika mehr Einwohner als China :D
0
Lemmjörg
Aber nach Russland und Amerika will doch keiner. ...tsss
0
Legoraph
let me tell you, why this is bullshit :D
0
Ierfsand
wo leine liebe ist da kein frieden
0
Rellanne
Bei den Kommentaren bekommt man einfach nur Hass
0
Erotelia
Entweder sterben alle Menschen oder gar keiner .. Ist so wie mit den Kaugummis im Kindergarten früher #kopfgegenalleswassichbewegt
0
Ierfsand
es geht doc h nur um geld. um falsche finanzielle sicherheit
0
Eb iai b
So isses ja nu auch. Deutschland ist 3. Größter Waffenlieferant... Nur Amiland führt die Rangliste verkehrt herum...
0
Kilfthom
gute Idee??
0
Ierfsand
amerika
0
Renidani
Am besten...die reichen Menschen und Politiker nehmen die alle auf...... Und kümmern sich um die.... Den Flüchtlingen ist ja eh nix gut genug
0
Llonmich
Tja also Amerika Deutschland England Zack immer noch kein Frieden
0
Sericris
Genau
0
Resomanf
Richtig erkannt. Deutschland liefert viele Waffen in Krisengebiete, also soll auch niemand maulen, wenn viele Flüchtlinge zu uns kommen.
0
Eßuaklau
KLASSE
0
Eknisusa
Oh ja
0
Rederico
Genial.....
0
Ssiwdani
Evtl klappt auch genau das Gegenteil und sollten Flüchtlinge verkaufen und Waffen aufnehmen
0
Xintköls
dann müssen wir auch welche nehmen
0
Gaahdirk
gudde option
0
Renrregi
Genau! ! Der Beitrag finde ich gut man sollte es so machen was da stehen tut!!
0
Eroijasm
Wahrere Worte wurden nie gesprochen ?
0
Zlohursu
zu schön um wahr zu sein....
0
M nalars
Wer Waffen säat wird Flüchtlinge ernten
0
Inainade
Dann lasst uns nach besten Wissen und Gewissen diese Länder ermitteln!!!
0
Regndomi
Dann sind wir Deutsche genau so weit wie jetzt o.O
0
Neffsieg
Deutschland liefert am meisten Waffen weil wir eines der größten Export Länder sind....
0
Znarsieg
wenn die Illusion da nicht wäre.
0
Fur rich
Das werde alle bei USA müssen gehen. I. Ruf
0
Takochri
Gute Idee die USA hat ja genug Platz.
0
Kw renti
oder man liefert einfach GENUG Waffen .. dann ist auch schnell Frieden *überleg*
0
Sobohans
Die Lösung
0
Irotbehr
Also alle nach Deutschland
0
Attukai
Re-re-re-re-re-Post...
0
Iksrmarv
Dann müsste Deutschland ja fast alles und jeden aufnehmen
0
Nodrrosi
Dann muss Deutschland noch viel mehr aufnehmen schließlich verkaufen Deutsche auch die Waffen für den Krieg
0
Reyetorb
Oder wir schaffen Religion ab und geben den Leuten dort Arbeit. Zack, Frieden. Religion hat nur zu Kriegen geführt sei es Kreuzzüge, Dschihads, religiös motivierte Anschläge. Aber Leute merken es nicht. Ohne die Aufklärung und die Verbreitung der atheistischen Dogmatik, würden wir noch im Mittelalter leben.
0
Trekrain
Machen wir Deutschen ja!
0
Amstserg
Dann muss Deutschland als zweit größter Waffenlieferant die meisten aufnehmen. ..
0
Sumywolf
Machen wir doch schon!!!
0
Geirralf
Machen Sie doch schon. Hilft nich..... ???
0
Nnammarc
Genau, pro Waffe 100 P
0
Emhölars
...und die Firmen, die diese Waffen verkaufen, müssen das ganze bezahlen...
0
Lmehdomi
Was sollen bitte die Waffenhersteller machen? Das sind ebenfalls Firmen die ihr Geld verdienen müssen. Waffen verkauft doch nicht der Staat ihr Dummisel, es muss dem Staat nur gemeldet werden.
0
Liehjann
dann wäre Deutschland ja schon voll
0
Regüfeli
Scheiß idee wer weiß wo H&K überall hinverschifft wird
0
Neb sofo
Sie liefer nur??? Hhh sie stiften kriege und intrigen sie bilden terroristen aus und dann verkaufen sie ihrw waffen .
0
Ezlumanu
Wohl kaum... Dann lässt sich gleich zwei mal verdienen an den Waffen und an den Unterkünften die der Stadt bezahlt gleich noch mal.
0
Rellrobe
des nen i mal ne gute idee
0
Reznseba
Keine Waffen=Kein Krieg=keine Flüchtlinge Kein Kapitalismus=kein Ausbeuten von Dritte Welt Staaten = Besseres Leben für alle = Keine Wirtschaftsflüchtlinge. Bevölkerungswanderungen wird es immer geben, sonst würden wir heute nicht in Europa leben sondern in Afrika. Peace.
0
Rellmari
Word!
0
Reberola
Oh ja... Gute Idee... Vielleicht merkt der ein oder andere dann wie sinnfrei und hirnrissig Kriege sind... Bin dafür ?
0
Eznifran
Linker Blödsinn. Wer will schon nach Russland oder China?
0
Resäfabi
so und nicht anders
0
Rentdeli
Dann müssten ja alle nach Amerika :D
0
Oktttobi
USA und andere europäische Staaten sollten mal mehr Flüchtlinge aufnehmen, die große Masse wird immer auf Deutschland abgeschoben weil die anderen MITGLIEDSSTAATEN der EZ sich dafür zu eitel sind und ja ''das Geld nicht haben'' -.- Nix gegen die Flüchtlinge, die haben ein ruhiges Leben in Freiheit verdient aber wenn man schon in einer Allianz namens EUROPÄISCHE UNION ist sollte man auch einmal mit am Strang ziehen und Flüchtlinge aufnehmen und nicht nur durchschleußen...
0
Retegabo
Da hat Österreich auch genug verdient...
0
Nnammich
Scheinbar liefert Deutschland die meisten Waffen :D
0
Ot rrobe
Da scheint die Sonne so schön und hier streiten Leute die keine Ahnung haben mit anderen Leuten die noch weniger Ahnung haben und Leute mit überhaupt keiner Ahnung haben zumindest ne Meinung,welche einem scheinbar das recht gibt andere zu beleidigen. Mucke an, in die sonne und klappe zu
0
Nretclau
Gehört Deutschland auch leider dazu, also gefickt selber!
0
En alea
Macht Deutschland doch. Frieden seh ich trotzdem keinen...
0
Meßehara
So machen wir das
0
Ffohkers
Das wäre schön wenn das Leben so einfach wäre aber die Idee ist grandios
0
Tdimchri
ja, so machen wir´s...
0
Nwordann
Top ?
0
Regnhube
ja, so sollte man es machen ......
0
Ranyjers
Noch besser, aus der internationalen Gemeinschaft ausgeschlossen.
0
Grebpatr
Und wann reparieren die endlich den Fernseher?
0
Renaherm
C., so wird es gemacht!
0
Relomax
Deutschland importiert ja auch massenhaft Flüchtlinge Die Bevölkerung ist zwar dagegen aber das geht der Merkel am arsch vorbei
0
Lahpluca
Mhm. Aber wir liefern doch die Waffen.
0
Hcabrain
Länder? und die Firmen?
0
Allujana
Ja man
0
Citndrag
Die klugste und produktivste Lösung bis jetzt!
0
Ukopkari
Gute Idee,aber wo ist da der Sinn ?Besser keine Waffen!
0
Renderic
Oder wir lassens :-)
0
Ginrandr
Der Friede befindet sich in den geladenen Magazinen der Waffen...wo ist das Problem? Ist halt der "ewige Frieden", aber Friede ist Friede :D
0
Ynarcult
Genau... Was passiert denn, wenn wir beispielsweise den Kurden in Syrien und im Irak jetzt keine Waffen und Vorräte zur Verfügung stellen? Das hilft dann den ganzen verrückten Museln, siehe IS, die schon zur Genüge Waffen haben. Also bitte... ERST denken....
0
Knehjacq
Oder kriegsgefangene...
0
Reginadj
Von mir aus können wir ja auf flüchlinge nehmen aber so balder krieg vorbei ist können sie gehen
0
Yksnange
Das ist mal ein Vorschlag!!!
0
Rakacema
In Krisengebiet lässt man die Menschen sterben, ist KEIN Frieden!
0
Htimval
Blöd nur, dass Deutschland auch Waffen liefert!!!!
0
Nharchri
Wo ist denn da der Frieden? :-D extrem unlogisch
0
Simtzina
Das geschieht doch bereits.
0
Sakahati
Wir machen es am besten so, dass alle Besatzer sich aus den Ländern (die zufällig alle Erdbodenschätze haben) zurück ziehen. Jedes Land hat die Fähigkeit dazu selbstständig zu sein, so was kann man nicht von anderen beigebracht bekommen!
0
Noraseba
Da sieht man wieder dass niemand ahnung hat
0
Gniffred
Seid ihr doof? Die Waffen industrie gehört nicht dem Staat... Oh gott
0
Ariechan
# wenn es mal so einfach wäre !
0
Agevtim
Die haben doch teilweise noch das Stg 44
0
Ain mo n
B., die gegen Flüchtlinge hetzen, sind selbst auf der Flucht: vor Menschlichkeit!!!!
0
Iveldeni
Türkei hat angefangen
0
Otinopti
??
0
Rehcdori
ein supertoller Vorschlag,ich wäre dafür
0
Igigmbra
Genau
0
Erocjenn
Jeder Mensch strebt nach Freiheit und hat auch das Recht zu leben.. Vorallem hat der Mensch auch ein Recht auf ein schönes Leben ... und viele davon wollen sich hier was neues aufbauen und das alte einfach hinter sich lassen und vergessen ... die Menschen haben es schon schwer genug wer weiß was die schon alles erlebt haben ... dann kommen die hier hin und was ist ? Dann kommen wir tolle deutschen her und streichen alle über einen Kamm und beleidigen die und so ... so ein Verhalten ist unakzeptabel und richtig kindisch ...
0
Ekhcmart
Ich finde es ja immer irgendwie lustig, wie sehr sich die verschiedenen Parlamente mit Gesetzen zum Thema Alkohol und Zigaretten beschäftigen, aber so gut wie nie mit dem Waffenhandel. Es soll mir mal bitte jemand einen Grund, wirklich nur eine einzigen Grund sagen, wieso man überhaupt Waffen exportieren muss. Das ist nicht nur zutiefst unlogisch, sondern zeigt auch wie pervers die Politik ist. Wenn jedes Land auf der Welt seine Kriegswaffen selbst herstellen müsste und Exporte dieser Güter allgemein verboten wären, dann wäre innerhalb weniger Jahre Ruhe im Karton.
0
Eznüdomi
No comment.Peace
0
Annarosi
Nicht die Länder, die Waffenhersteller sollten die finanzielle Verantwortung für die Flüchtling übernehmen - Zack:Frieden!
0
Znihfran
deshalb kommen die doch zu uns weil wir die kohle von den waffenverkäufen haben.
0
Lepmdian
Gute Idee
0
Ztimpatr
Also wird alles bleiben wie es momentan ist da fast alle waffen liefern und flüchtlinge aufnehmen^^
0
Rengmoni
Nur dumm das wir das auch machen die Waffen verkaufen
0
Relmjacq
Da gehören wir dazu ;)
0
Woemneko
Wenn Politik nur so einfach wäre...
0
Jakelend
Deutschland liefert am meisten ?? jetzt müssen die auch die Flüchtlinge aufnehmen ?
0
Elffdani
Wenn das alles so einfach wäre :-(
0
Ekraloth
Deswegen müssen wir ja schon soviele Aufnehmen !!!
0
Sotoring
Oder wir machen den PC aus und sparen Strom.
0
Reteruth
Genau???????
0
Knarisab
Dann ist es ja durchaus angebracht, dass Deutschland viele aufnimmt.
0
Ezlususa
Schwachsinniger Spruch, null Überlegung dahinter.
0
Sng anna
??
0
Lxaspete
Da ist Italien allerdings auch dabei!
0
Llondiet
und auch die, die Kriege in Regionen beginnen und dadurch Destabilisierung verursachen (Irak, Syrien, Libyen u.s.w.)
0
Lekrpasc
Falsch. Wenn ein Land seine Waffen nicht Importiert, produziert es diese selbst. Deutsche Waffenexporte werden auch zur Abwehr von IS eingesetzt und gäbe es Frieden wenn dies nicht so wäre? Waffenexporte gab es im Mittelalter auch nicht und das Mittelalter war alles andere als friedlich.
0
Trebjutt
(y)
0
Reztmich
Das wäre doch mal was
0
Rekcrolf
Geht´s noch?
0
Itaclaur
Tun sie doch schon!
0
Uen pier
Ist doch schon so ^^
0
Trenrola
Dann sollten wohl alle zu Krauss Maffei Wegmann pilgern, dort wird am meisten Geld mit Militärischem Material umgesetzt. Bei deren Umsätzen ist bestimmt genug für manch einen Kriegsflüchtling drin. Mit Frieden hat das jedoch nichts zu tun..
0
Mis ferd
Ja Deutschland ist einer der größten Waffen Exporteure
0
Hteidomi
müssen süßwaren-produzenten dann auch die altersvorsorge von diabeteskranken übernehmen?
0
Eleiheik
Da sind wir doch voll dabei.
0
Ssarsonj
Deswegen hat Deutschland so viele Flüchtlinge! Deutschland ist in den ersten 5 der Liste die besten Waffenlieferanten
0
Tdimandy
Da hat wieder einer nicht überlegt, bevor er das hier rein gestellt hat. ?
0
Ledehots
Kommen
0
Htorbeat
also ist es ja gerecht , das Flüchtlinge in Deutschland aufgenommen werden, denn auch Deutschland gibt Geld dafür
0
Aknagerr
nein
0
Ledehots
Deswegen komme alle Flüchtlinge nach Deutschland
0
Resötim
Da wären wir dann trotzdem dabei..
0
Zlobelij
Also in letzter zeit kommt von made my day nurnoch sinnlose dumme scheiße
0
Regntimo
Es würde wirklich so ablaufen!!!
0
Nevebaro
Deswegen bekommen wir auch die meisten! -.-
0
Nügtleyl
?
0
Oguysamm
Ist echt so
0
Relhmark
supa idee ?
0
Regnmary
JAAAAAAAAAAAAA, und nochmals JAAAAAAAA
0
Eiraholy
Fast alle liefern!!
0
Resiluis
Da ist jemand super informiert;)
0
Remmther
Ich kann den Schmarrn nimmer lesen
0
Nnammich
Deutschland liefert trotzdem weiter ^^
0
Ehtelea
Dass ich nicht lache :D :D dann MUSS Deutschland ja alle aufnehmen..
0
Zrabmaxi
Machen wir doch schon oder
0
Kehckevi
Deutschland ist der 3. Größte Waffenexporteur der Welt. Zahlreiche Flüchtlinge wurden/werden aufgenommen. Zack. Es ändert sich überhaupt nichts!
0
Resacaro
... besser wäre es zu Gotteserkenntnis zu gelangen, den Tag des Letzten Gerichts im Focus zu haben und bis dahin in Ehrfurcht und Bruderliebe zu leben und zu weben... ???
0
Negrmanu
Dann kommen ja noch mehr nach Deutschland, Wir sind einer der Hauptlieferanten :O
0
Resuursu
Machen wir doch! Beides...
0
Galsgerd
Ein GUTER GEDANKE!
0
Rehcchri
jepp
0
Gibrmarc
Da hätte die deutschen aber ganz schön die arschkarte.
0
Kcebphil
Jetzt mal nur so, und alle die sich auch nur bisschen auskennen... die Waffen der Terroristen etc. kommen nur selten aus Deutschland, meistens sind es russische AKs oder amerikanische M16s ...
0
Nnamjust
Ich
0
Nesllean
Was für ein B.
0
Regirain
Ist doch genau das was wir machen......!?!
0
Zelájips
??
0
Rellbenj
Das machen wir doch e schon ?? Sinnloses Bild
0
Iligerde
Bin dabei
0
Zidlnaz
??????????
0
Trepfran
Ha ha ha
0
Nhartobi
gute idee
0
Tsaukari
genau!!!!
0
Smahsabr
??????
0
Relfyann
Zack ! - Pegida?
0
Gniltim
M. Firmen, dieser Erde, die ihr Geld mit der WAFFEN PRODUKTION UND HANDEL verdienen. Anhand einer quotelung, die an deren Umsätzen orientiert werden, alle Kosten die durch Flüchtlinge in dieser Welt verursacht werden, auferlegen. Und ..zack.. is Frieden!!
0
Amsodomi
Machen die doch schon...
0
Alledani
Sehr gute Idee...
0
Retnjoha
Ganzen flüchtigen schicken
0
Dnarrené
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold S. der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an!
0
Ehtobern
Dann würden wir noch mehr Flüchtlinge bekommen
0
Retnjoha
Am besten zu den ganzen Politikern ins Kabinett
0
Nietthom
Is so
0
Leffluca
Also Deutschland china und USA Das wären die 3 größten Nicht in dieser Reihenfolge
0
Remerobi
machen wir doch und klappt net
0
Rehcandr
Nette Idee
0
Gnirjuli
ein Möglichkeit, ABER für Geld machen sie auch Kriege.......Scheisse im Kopf
0
Bög chri
Dann würde USA China aber sowas von überholen
0
Retnjoha
Würde vorschlagen pro Patrone was aus geliefert wurde ein Flüchtling rein nach Deutschland und andere Ländereien genau so! das heißt ganz Indien und China könnten in USA flüchten !?
0
Nedelass
Dann wäre D schon voll!
0
Allyhydr
Also auch Deutschland!
0
Marjqela
Du bist soooo cool ich liebe dich???????
0
Itemalbi
Dann hätte Deutschland alle am hals
0
Seehrein
Macht Deutschland doch.....
0
Lhümtobi
machen wir doch schon hergott noch eins -.- ich meine wo kommen die ganzen guten waffen her? warum hat deutschland so viel geld? guckt mal auf die unterseite vom französischen panzer oder vom englischen panzer.. oder vom amerikanischen panzer. xD da ist ganz groß "germany zu lesen" auch wenn der aufsatz anders ist xD
0
Pot deni
Zack, Wirtschaft am arsch. So einfach ist das.
0
Kin domi
80% der Waffen kommen aus Deutschland
0
Abmusabi
Wenn es so einfach wäre, dann hätte wir Frieden.
0
Regnbeat
S. Idee
0
Tdradevi
Also auch Deutschland^^
0
Tgiestev
Leute ganz einfach wir sind auf der Erde sagen wir einfach Nation Tier und wir sind Nation Mensch ?
0
Netndomi
Hurra u d schwiz het wenniger dreckspack
0
Shcimirk
Und alle sind in deutschland....
0
Regrgerh
Der ist gut. Das hat was von ausgleichender Gerechtigkeit
0
Tdorchri
Geile Idee
0
Nhükmax
Das wäre mal eine Lösung die die das Problem schaffen sollten es auch bewältigen
0
Nitrmart
Dann wären aufeinmal alle in der USA :O :D ^^
0
Ttiwandy
Macht doch Deutschland ?
0
Thcerube
Oder: Zack kein Land hilft nem anderen und die USA hat alle in der Hand
0
Idazshah
Ist ein wort.
0
Tdetdirk
Da haben die ja dann in USA ja ne HUNGERSNOT!
0
Oknechri
Mensch ist Mensch. Was los in eurem begrenzten Hirn?
0
Reyepegg
Diese Seite macht sich Grad Feinde bzw extrem unbeliebt richtig assi seid ihr!!
0
Resebarb
Dann is es eh Deutschland ?
0
Ressmanu
Und die die medikamente spenden drufen di asylanten zurück bringen?
0
Otpefeli
Also Deutschland?
0
Ilahelle
Denkst Du denn das sich dort ein Arsch freiwillig outet?
0
ök drola
Deutschland, Frankreich, USA, Russland.....
0
Rengsann
Gute Idee !!
0
LanÜemir
Also Deutschland
0
Nhukinsa
Allerdings löst das nicht unser Problem. Wir gehören nämlich auch dazu ... Aber die Idee ist trotzdem gut und fair
0
Tliegela
??...na machen wir doch!!!
0
Ekarclau
Z.B. DEUTSCHLAND!!!!!
0
Ztuwirre
sau gute idee
0
Grebbarb
da wäre ich voll dafür
0
Tguvyuri
Dan war deutschland nummer 3 nach den usa und russland...
0
Senolies
Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin.
0
Yks chri
So viele Flüchtling würden die USA nicht verkraften...
0
Namahati
And the winner is germany ?
0
Dnardani
Schön wärs!
0
Nnamstef
Is ja bereits so xD
0
Ruadmags
also deutschland, österreich, ...
0
Ileigero
Na dann wird Deutschland aber B.!!!
0
Grebgers
Dann bleibt ja alles wie es ist.....
0
LanÜenes
*Hust*DEUTSCHLAND*Hust*
0
Ohcnpanc
Beste idee ever
0
Imirzahr
Die nehmen Flüchtlinge als sklaven und nutzen Sie ganze für ihre Vorteile aus, und zeigen die Welt dass arme Menschen helfen wollen
0
Rehcandr
Tja Deutschland
0
Nnamdani
Deutschland rand voll mit menschen ... Da reicht doch die fläche nicht XD die werden sich doch stapeln XD
0
Netuvan
Alter Schwede! Also wenn man die Meisten Kommentare hier so anschaut dann wundert einem ja gaar nix mehr...soviel dumme Menschen die nicht einmal blicken wie dumm sie überhaupt sind...lol zum Glück sonst würden sie sich genauso schämen wie ich mich für sie schäme.....wenn man bedenkt das wsl viele hier sogar Kinder haben und erziehen, dann wird mir erst so richtig Angst vor der Zukunft, da sind dann Asylbewerber und Flüchtlinge das kleinste Problem.....
0
Ikswingr
also USA und D und ??? :-)
0
Retssusa
Und die Wohnungen der Politiker, die über Waffenlieferungen entscheiden, sowie die Wohnungen der Lobbyisten werden zum Flüchtlingslager.
0
Yam celi
Grandiose Idee! Ihr habt meine volle Untestützung!
0
Gnilbirg
Das ist doch wohl mit ein Grund, warum Deutschland so viele Flüchtlinge aufnimmt!
0
Tuluayde
Wer Waffen sät, erntet Flüchtlinge!
0
Ativkass
Egal was man schreibt den Weltfrieden werden wir am Ende eh nie haben (zu viele kranke Menschen da draußen und vorallem an der Spitze der Regierung)
0
Ciliferi
Und zack - Deutschland geht pleite!
0
Frodralf
Niemals.die Waffen haben nur gutes da..
0
Iqinlaur
Ihr deutschen seid wahrlich faschistisch egal ob jung oder alt .ihr habt alle faschistische Züge.es ist nicht von Bedeutung welcher Religion die Flüchtlinge sind.es geht hier ,ich betone "Flüchtlinge" Ihr seid mir Abstand das herzloseste Land was mir je unter die Augen gekommen ist .
0
Zniemeye
schweiz liefert auch waffen
0
Smhadani
Nur das wir auch Waffen ausliefern.Eigentor
0
Suahmela
Ist doch schon so. Wir kriegen doch schon die meisten
0
Rehcvera
ist doch ne tolle idee vielleicht liefern wir dann in zukunft keine waffen mehr
0
Retnalex
Ja dann macht Deutschland ja alles richtig schließlich bauen wir die waffen und verticken die anschließend...
0
Einamell
Gute Idee...
0
Zlohheik
Aber man weis schon das Deutschland die Waffen liefert,ne?
0
Elretimo
Machen wir doch schon -.-
0
Eknubert
jawoll, alle Dafür!!!
0
Nosrgünt
Machen wir doch... Wir schicken ja schließlich U-Boote nach Israel und nehmen jeden deppen auf von Südamerika bis Ostasien. Jeder der irgend ein Furz in seinem Land quer sitzen hat!
0
Rendpia
Gute Idee.
0
Rekcute
Deutschland liefert auch. Soviel zum ende
0
Airovic
Wenn das nur funktionieren würde :( da wir ja auch Waffen liefern und trotzdem über die vielen Flüchtlinge meckern!
0
Foohstef
I. Idee
0
Hcsimart
Coole Idee. ..., nur leider funktioniert es so nicht. .......
0
Rogemarc
Und wie sollen die herkommen?AUf den Weg verrecken?Flüchtlinge kommen nicht in einem Luxus Jet hier an
0
Ydekfehr
sehr guetä spruch
0
Tdradani
Die lösung aller probleme :D
0
As gjaeg
Ein viertel des Umsatzes dieser deutschen Firma die irgendwas mit Häcksler und Busch heisst würde reichen um jeden zu ernähren. Zumindest fast
0
Rexamich
Dann gehen alle nach russland oder usa
0
Reyestef
Sehr, sehr gute Idee!!!!
0
Ainojoha
USA sollten den größten Teil übernehmen da sie Hauptschuld an fast alles neuen Kriegen haben
0
En sjona
Thahaha :D
0
Enorcaro
wenns so einfach wäre.....
0
Relldavi
Wir liefern und nehmen doch auf, leider
0
Aborvero
Geniale Idee
0
Htumfran
Wäre mal ein guter vorschlag den man noch ein wenig ausarbeiten müsste
0
Bor chri
ich hasse flüchtlinge
0
Selhchri
viele Flüchtlinge sind die Folge der Globalisierung, es gäbe unzählige Beispiele wie diese Menschen wegen unseres Wohlstandes in die Not getrieben werden, nur mal so zum Überlegen große Fischereibetriebe fischen die Meere leer, die kleinen P. können nicht mehr überleben,an die Hähnchenbrust und -schenkelesser,die Reste werden billig nach Afrika verkauft, die einheimischen Geflügelzüchter können nichts mehr verkaufen, weil sie nicht so billig produzieren können wie unsere Geflügelfarmen. Kleinbauern werden enteignet, damit Großkonzerne Soja anbauen können, Ölfelder machen das Leben in Afrika unmöglich, warum sollten wir die Menschen, die wegen unseres Wohlstandes immer weiter verarmen nicht an diesem Wohlstand teilhaben lassen, wenn sie aus purer Not ihre Heimat verlassen? Ist es nicht legitim, dass sie auch was von dem grossen Kuchen abhaben wollen? Die meisten Kriegsflüchtlinge, die natürlich auch von den Waffenexporten produziert werden, bleiben in der Regel in ihren Regionen, weil sie hoffen, dass sie nach Kriegsende wieder in ihre Heimat zurück können.
0
Redndian
Das wäre eine gute Idee. Obwohl ich mir sicher bin, dass dann Deutschland auch immer noch viele Flüchtlinge aufnehmen müsste, auch wenn nicht unbedingt die Regierung Waffen in Krisengebiete liefert.
0
Znahnata
Wenn diese beschränkten menschen in den kriegsgebieten keine eigenen waffen haben sollen sie sich einfachgegenseitig mit tomaten bewerfen... Irgendjemand wirs schon mitbekommen dass die ganze situation lächerlich ist... Die ganze welt will keinen Krieg aber mischt sich trotzdem ständig ein...
0
Radngula
Beste Idee.
0
Nnamdust
Machen ma do schon XDD
0
Siewmari
Sehr gute Idee!
0
Nnamnell
Soso und was ist mit italien,wer hilft denen mit den flüchtlingen????
0
Shculars
Deswegen auch soviel hier in Deutschland
0
Nus chil
Bezieht sich das etwa auf Deutschland? Dann so müsste der Theorie nach aber wohl mehr Flüchtlingen Obhut gegeben werden. . .Welch ein Paradoxon. Ironie dahinter Zitat so wie das Kanzler Flugzeug das nach Verkauf an den Irak oder Iran die deutsche Flagge noch auf dem Flieger präsentierte
0
Renhdavi
Dumm?
0
Nac agit
Deshalb nimmt doch Deutschland die Syrier auch auf und nicht weil sie Zivilcourage zeigen wollen, einfach nur eine kranke Welt
0
Nnamjosc
Leider machen wir beides Hauptsache die Politiker gehen mit ruhigem Gewissen schlafen... ( jeder kriegt Waffen... Und ein paar Flüchtlinge in Europa verteilt... ganz toller Deal, oder findet ihr nicht auch !? Aber immerhin unser Land wird als eines der entwickeltsten Länder bezeichnet ?
0
Sugimare
Bin dafür. Sehr gerechte Lösung.
0
Tleptors
Na dann lasst uns mal Platz machen, denn vieles ist doch "Made in Germany"????
0
Htaljona
oder die staatsoberhäupte treten 1 vs 1 an und wer gewinnt darf das land haben
0
Neghemce
man könnte natürlich auch waffenexporte stoppen...
0
Dlawchri
hmm allerdings hamm n paar iudioten in deutschland ja schon n problem damit dass es überhaupt ausländerschaffen immigrirt zu werden, was passiert dann wenn wir aus allen krisen gebieten flüchtlinge in deutschland asyl beantragen DÜRFEN? so viel zum thema von deutschem boden darf nie wieder ein krieg aus gehen ... oder so
0
Retekai
Aber die nehmen wir doch schon
0
L?namust
So einfach ist es auch nicht
0
Trebwolf
sehr guter Vorschlag !
0
Ilhceike
So Eifach!?
0
Mlehsieg
Machen wir doch. Und wo ist der Frieden? ?? E. E. der grosse Verhaltensforscher hat wohl Recht : in det Evolution des Menschen gibt es einen Gen Defekt.
0
Grebgerd
Hervorragende Idee !!!
0
Naiblech
Machen Sie doch schon
0
Zrawthom
aber auch wirklich alle!!!
0
Fahcshau
Deswegen ändert sich das auch nicht
0
Yksngerr
Dann hat keiner mehr Waffen außer die die die Waffen produzieren aber nicht mehr liefern ?
0
Ud ijubb
So wies aussieht sollten wir lieber mal Religionen abschaffen und Moral und Menschlichkeit als Schulfächer haben. Auch sollte unser aller Ziel sein dafür zu sorgen das alle Menschen dieser Erde gleiche Möglichkeiten haben um ein Leben in Würde zu leben. Den diese Länder beherbergen die Ärmsten der Ärmsten. Und für Kriegsgeile und denen die daran Verdienen ist es ein Leichtes jenen armen Menschen einzureden das Sie M. bekommen wenn Sie Nichts haben. Da ist eine Ideologie schnell ein Pulverfass.
0
Ikswnina
wenn das mal so einfach wäre...
0
Dlonmich
Also wir? ?
0
Lemmsylv
Prima Idee! Noch besser... KEINE Kriege mehr! Probleme kann man anders lösen.
0
Regrgabr
Warum kämpfen die Männer nicht und Rennen davon lassen Frau Kinder und die ganze Familie im kriegsgebiet ,jammern dann dass ihnen die Familie fehlt. Unsere Väter Gross-und urgrossväter haben seinerzeit für ihre Familien und unser Land (österreich) gekämpft . Viele sind ums Leben gekommen und dann haben alle geholfen und wieder alles aufgebaut. Und müssen heute von mindest Rente leben
0
Wokcdetl
Ich glaube, dass Flüchtlingstheme sollte man etwas spezifizieren. Denn Flüchtling ist nicht gleich Flüchtling. Ich habe absolut nicht gegen Ausländer, aber gegen Sozialschmarotzer und Kriminelle, die unser Land nur ausnutzen o. als kriminelle Platform nutzen wollen.
0
Nehesand
Macht Deutschland doch schon freiwillig
0
Inucbuki
Dan hätte Deutschland ein Riesen große Problem haha Die hälfte hier weis bestimmt nicht mal das Deutschland Waffen liefert Vaterland ist doch eben doch das schönst..?
0
Dijaheid
Wirtschaft Profit und Politik es Frieden words nie geben. Denn da sind länder die viel bodenschätze und öl haben. Die aber eine instabile politische lage haben oder eine korrupte Politik. Es wird immer krieg geben. Und im kroeg enstehen nun mal kollateralschaden. Wollt ohr was ändern ??? Dann verändert die Politik. Meine Empfehlung..eine abgemilderte form der Anarchie.
0
Relljosc
Wieso zack frieden? Wir nehmen doch schon ne Menge Flüchtlinge auf
0
Ikslwolf
Da müsste Frankreich aber noch sehr viele Aufnehmen !
0
Htirphil
wir nehmen doch schon flüchtlinge auf.
0
Psarsusa
Wenn das so einfach wäre..........
0
Nekemarc
Deutschland liefert Waffen und nimmt Flüchtlinge auf.. Frieden? Kann man das essen
0
Remkhenn
Deutschland liefert doch auch Waffen, also warum ist noch kein Frieden? das ist schizophren!!!
0
Nrogsemj
Also Deutschland, Amerika, Russland, Italien, Frankreich. Aha.
0
Renxstef
Mal ernsthaft. Der Vorschlag ist gar nicht so blöd. Dabei aber eins nicht vergessen: Deutschland ist WaffenlieferantNr. 2 oder 3 auf der Weltrangliste
0
Retnbärb
Keine gute Idee, da ist nämlich Deutschland weit vorne.
0
Rettchri
Nope.. zu naiv und das weißt du... aber die grundidee kann ich verstehen... aber nein
0
Veradmit
Machen wir doch schon ihr Jehns.
0
Kcuahein
Da würden ja auf einen Deutschen fünf Flüchtlinge kommen !!!
0
Legochri
Is doch eh schon so... Ausser Russland. ... aber da flüchtet eh keiner hin...
0
Llovmarc
nicht Länder liefern waffen sonder unternehmen
0
Ned clar
Je Kugel einen Menschen...
0
Radnbora
K. nach US und A ;)
0
Reyewolf
Steyr Gewehre und Glock Pistolen aus Österreich. BÄM, schon sind sie da. ><
0
Seagpiet
Maah das is dämlich. Aber nur meine Meinung. Nicht das ich Ahnung hätte... doch.
0
Reltpaul
wer Waffen säht wird Flüchtlinge ernten...
0
Arezrosm
Otherwise we do it like this : The countries that provide arms to war cones should take in the refugees!
0
Zefatatj
Ist mal ein Plan ?
0
Rekcbenn
Mehr Waffen Liefern = Mehr Frieden
0
Remewolf
Wäre eine vernümftige Lösung!
0
Renfmanu
Euch ist klar das wir alle mitfinanzieren bei den Waffen? Das ist nicht die Firma S&W die Waffen schickt. Sie produzieren nur.
0
Okttkolj
Wir sind doch schon VOLL! Also ....
0
Ekznthor
das waeren dann wieder WIR1 o.O
0
Neg ug g
Genau. Damit noch mehr her kommen. Langt ja so schon nicht oder? Ihr habt ja nicht die geringste ahnung was deutschland jährlich für geld mit waffenexporten macht. Ja, auch in kriesengebiete. Informiert euch vorher mal und postet dann!!
0
Aicrleon
Oder Griechenland geht einfach aus der EU?
0
Kiwaandr
Wenn ich die meisten Kommentare hier lese,unüberlegt,beleidigend,intolerant,respektlos,...vor allem null Ahnung,könnte ich als Deutscher, Deutschland verlassen...?
0
Wodydori
Leichter gesagt,als getan..Da müssten alle sich einig sein
0
Aaonanit
Wieviel Flüchtlinge sollen wir noch auf nehmen ??????
0
Nnamtomm
Ich finde das echt gut.....bald hat jeder deutsche 2 neger
0
Redöpaul
Wenn das mal so einfach wäre...
0
Baheshar
Deutschland nimmt mit die wenigsten Flüchtlinge!! In Jordanien besteht die HÄLFTE der Bevölkerung aus palästinensischen Flüchtlinge. Das wäre als wenn Deutschland 40 Millionen Flüchtlinge aufnehmen würde.... Was natürlich auch keine Lösung wäre aber wer Waffen liefern kann ....
0
Regnmanu
Das wäre super Idee
0
Nnamtomm
C. vorschlag.......
0
Releesra
Dann is Amerika am arsch
0
Znelanja
Gute Idee ?
0
Nargsoph
dazu gehört Deutschland auch
0
Ekcobast
Würd nicht funktionieren...die welche dran verdienen wärs scheissegal...und etwaige kosten oder sonstiges würden auf die unteren 98% abgewältzt werden.
0
Nöhcchar
Bullshit Waffen haben nichts mit Frieden zu tun ... Die hauen sich auch so die Köpfe ein traurig aber wahr ... Dabei sind Waffen nur meinungs Verstärker
0
Accere b
Na dann, Deutschland einer der drei größten Waffenlieferanten der Welt!
0
Hannrobe
Oder die Länder die Kohle haben.
0
Zuk euge
Hopla, da ist ja Deutschland ganz vorne mit dabei :-)
0
Rethsusa
Dann macht mal Platz in eueren Häusern für die Flüchtlinge! Wir haben dann noch jede Menge zum aufnehmen! Deutschland ist beim Waffen liefern ziemlich weit vorne!
0
Nnameric
I. Idee dann können die Terroristen friedlich vor sich hin alle töten
0
Eil nata
Einfach die waffen und Munition Herstellung stoppen... fertsch...
0
Lekrkevi
Ist doch schon so und keiner is zu Frieden? !
0
Nospcarl
Hmmm.... Läuft doch schon so
0
Htorrosa
Gute Idee
0
Zturthom
Yes thats would be the best ! Then have USA ,France , norway, russis,soone 2 million more people!!!!
0
Reggingr
Yes - Perfect!!
0
Tdralisa
Es ist doch schon so und es gibt keinen Frieden ! 0_0. Deutschland *räusper*
0
Rellfran
klasse Idee!!!
0
Zednmart
Deutschland macht beides wo ist der Sinn??
0
Ila-koki
Dann müsste Deutschland mehr Flüchtlinge aufnehen als es Bewohner hat ??
0
Renlpaul
Der Zusammenhang wird sicher nicht wirkungsvoll aufgezeigt.
0
Idemreza
Aua wir hehören zu den lieferern misst eigen Tor!!!
0
Resorobe
Das wärs.. aber dann sind wir ganz vorne mit dabei...
0
Lerewolf
Seems to be quite easy ..?
0
An iti n
Ähmmmm Deutschland wäre das dann
0
Renlpaul
Deutschland liefert ein bißchen was ;) Erwarte aber da jetzt kein Verständnis. Ist Quatsch.
0
Regnkers
Ja genau das sagt dann aber nur derjenige der denkt deutschland macht das nicht. Vllt nicht direkt aber es wird an zwischenhändler verkauft die weiderum in krisengebiete verkaufen. Und das ist bekannt. Viel besser also haha
0
Diehmoni
in Amerika ist so viel Platz !!!!
0
Addusilk
Gute Idee
0
Nnamalex
So viel fehlende Informationen, arme deutsche Bürgerschaft.
0
Rezlchri
G. gestern als heute
0
Redranne
Ja dann wären wider viele versorgt!!!
0
Keinkatr
Deutschland u Amis sind die größten Lieferanten ?
0
Lenätina
Deswegen haben wir doch so viele!
0
Legepatr
Das wäre korrekt!!!!
0
Magnkevi
"Zack. Frieden" Du solltest Präsident werden mit diesem genialen konzept. Depp.
0
Es nivan
Schlechte idee
0
Mmarmart
ah, ok! Dann macht SCHLAND ja alles richtig... :p
0
Ikswerik
Länder produzieren aber keine waffen :P
0
Dleferwi
Aber Deutschland liefert auch Waffen...
0
Zruklind
However, the people making the money off the weapons-sales should then pay for the refugees???
0
Neilnost
Dan wäre Amerika Überbevölkert!!!
0
Renfemma
Auch eine tolle Idee
0
Regrjacq
Aber ja !
0
Zruklind
Sounds good, except, somehow, I fear Germany would be in for it anyway.
0
Nafutolg
Zack Frieden gute Einstellung Die Frage ist doch ob,Die es Wollen?
0
Htreseba
Deutschland ist der weltweit 3. größte Waffenexporteur nach den USA und Russland. Noch Fragen?
0
Rekrbonn
Was ne Logik ?
0
Elhüpetr
Das wäre die einfachste und beste Lösung.Weißt du genau,dass wir da nicht auch mit beteiligt wären?Siehe früheres Beispiel:Shalk Golodkowskie oder wie der auch immer geschrieben werden möchte.
0
Nnamhans
dann wären ja Millionen Flüchtlinge in Deutschland willkommen, oder.....???
0
Rellrona
Kann das sein, dass einige Sachen hier nicht gepostet werden?
0
Rellrona
Ist doch schon so. Aber die sind immer noch zu teuer.
0
Ywadsasc
Oder jeder politiker muss einen flüchtling aufnehmen ...zag...keine flüchtlinge mehr...
0
Abiesasc
naja dann müssten die amis und die russen den größten teil aufnehmen
0
Ekhchelg
Gute Idee. Leider sollte dies nicht durchgeführt weil die Politiker ja wieder nicht mit drin sind. Die bestimmen, Ihnen geht's gut und dann putzen Sie sich den Mund ab ?
0
Reuamart
Wie finanzieren wir dann die Ressourcen weiterhin?
0
Dleirich
Machen diese Länder doch schon?
0
Retidomi
Das wäre einfach so unendlich viel besser ._.
0
Peiwthom
Wenn keine Waffen mehr produziert und verkauft werden, werden wieder Macheten, Holzknüppel und die bloße Hand genommen. In Ruanda sind Hunderttausende Menschen auf diese Weise ermordet worden, aus religiösen Gründen. Aberwitzig zu denken, das einstellen von Waffenproduktionen würde irgendwas verändern.
0
Rellcill
Da auch Deutschland liefert, haben wir schon aufgenommen
0
Retnamel
Das bezweifle ich stark! Deutschland liefert zum Beispiel die Waffen und gleichzeitig nehmen wir viele Flüchtlinge auf. Wenn dann müsste man es so machen , dass die Waffenhersteller die Unkosten für die Flüchtlinge tragen müssten dann würde Krieg sich vielleicht nicht mehr rechnen!
0
Elandann
Wenn es so einfach wäre
0
Lic nur
keiner will es gewesen sein ?
0
Enhomich
und wofon träumt Ihr sonst so?
0
Egnafabi
Klingt gut
0
Htopthor
Passt schon so deutschland ist da ganz weit vorne im waffen liefern
0
Cigiivan
deshalb nimmt deutschland und frankreich so viele fluechtlinge auf
0
Saahekke
Das tut Deuschland doch schon lange!
0
Snreanja
Dann sind wir ja richtig! >:(
0
Dlabgeor
Sind wir wieder vorne dabei
0
Tdimtim
Soviel Platz haben die Russen gar nicht.
0
Tdimburk
Mannomann..das war wohl für heute der dämlichste kommentar. Goodbye, Menschheit.
0
Flowdino
Wie wäre es, wenn die Menschen die für die Waffenindustrie arbeiten einfach mal nachdenken würden. Ein jeder der dies tut unterstützt mit seiner Arbeit den Krieg in anderen Teilen der Welt. Damit ebenso auch das Leid und den terror durch die von uns geschaffene Kriegsmaschinerie. Wenn hier jetzt einer ankommt und meint, er müsse seine Familie ernähren, dann will ich diesem nicht wiedersprechen. Aber ich zweifle ernsthaft an seinem Verstand, wenn dieser Mensch mit diesem Blutgeld seine Lebensmittel für die Familie kauft. Verantworung für die eigene Tätigkeit und ein gründliches überdenken ob es moralisch jund ethisch vertretbar ist für eine solche "Industrie" zu arbeiten. Egal ob als Ingeneur oder als einfache Reinigungskraft.
0
Uar leon
Was ein unlogischer scheiß .....Waffen ausliefern plus Flüchtlinge aufnehmen= Frieden ??? Für mich hat das keinen Zusammenhang
0
Rellirmi
Deutschland liefert auch Waffen :(
0
Egnurico
... generell sollten Rüstungskonzerne für das O. und die Schäden aufkommen, die ihre Produkte anrichten... und zwar in voller Höhe!!!
0
Rendkath
Das is cool,aber für Deutschland ja nich sooooo praktisch!!!!
0
Akeeazzo
Halt ,moment Deutschland verkauft ja auch Waffen ^^ SCHADE ^^ Aber die Idee finde ich gut =)
0
Resufrl
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm, ist doch schon so
0
Zteplisa
Hahaha
0
Et ypadd
Machen wir doch schon. Es kommt trotzdem nicht zum Frieden. Solange es Menschen gibt, wird es immer Kriege geben. Da braucht man sich nichts vorzumachen.
0
Zteterik
Jawoll.So und nicht anders.Und sollen auch schön die Reparaturen der Städte zahlen,die mit dem Dreckzeug zerstört wurden.Ggrrrr...
0
Nehclen
Meine Worte? So is das.. traurig, aber wahr
0
Nnamgaby
super idee
0
Flowdian
Wer schreibt solchen Müll wenn er keine Ahnung hat. Unser Land macht sowohl das eine und das andere..
0
Drahanja
C. Ri ... nicht bikini bottom sondern die flüchtlinge... also wir nehmen die flüchtlinge und schicken sie woanders hin...
0
Rellsven
Das macht Deutschland schon :) Also Friede Freude... Scheißdreck
0
Slehandr
Himmelschreiender Unsinn. Wenn keine Waffen mehr geliefert werden, geht die Klopperei halt notfalls mit Stöcken und Steinen weiter.
0
Reldklau
Naja dann muss deutschland ja welche aufnehmen
0
Hcokmanu
Machen wir schon die ganze Zeit.
0
Allucorn
Na das passiert doch. Warum beschweren sich die Leute denn?
0
Namepadd
Keine schlechte Idee aber leider sind nicht alle Flüchtlinge auch Kriegsflüchtlinge =/
0
Htibvick
?
0
Nitrsven
Nein, das wort "Waffen" darf nicht mal erwähnt werden!!
0
Akslange
Ha ❤ Wie einfach eigentlich.... ?
0
Hcnupun
Deutschland ist einer der größten waffenlieferanten ihr Genies will doch nicht die ganzen assis bei uns haben.
0
Ryt stev
Das verstehst du nicht wir liefern ja nur Waffen das nicht so viele kommen bis dato waren es leider zu wenig
0
Klafmoni
genau
0
Arawvok
Weiß gar Ned... Liefert Deutschland? I hoff ned.
0
Leppthom
Vor allem das Zack gefällt mir?
0
Dlefandr
T.!
0
Sotnbrun
Darum hat die Scweiz viel zu viel Flüchtlingen...Kassier auch zu viel...
0
Ssuagünt
Dieser Ausruf stellt dann wohl die Quadratur des Kreises dar.. Flüchtlinge sind die Konsequenz der Kampfhandlungen. Nicht etwa umgekehrt... Da hat man bei ,,Made my Day´´ wohl jemanden von höchster Materienvertrautheit an die Tastatur gesetzt. Was glauben sie denn,wozu man Kriegswaffen verwendet? Zur Dekoration der Landschaft?! Der Mensch selbst führt Kriege,nicht die Waffen, die er ins Feld führt.
0
Nesnfiet
Das wäre zu schön um,wahr zu werden!!!
0
Gnirsara
Da hatte der Verfasser aber auch absolut mangelndes Wissen über Politik undWaffenhandel...... autschn^^
0
Grebulri
Das wäre evt. eine Alternative.
0
Ranljean
Kannste denken...ist in CH genau so...
0
Ikcolena
na dann is brd aber dran
0
Dlogsand
?
0
Nietandy
Passiert doch eh schon
0
Kaidwilf
Deutschland br!aucht eigentlich keine Flüchtlinge aufzunehmen, denn wir liefern sehr viel Waffen in Kriegsgebiete
0
El lpaul
Dann haben, wir hier in Deutschland, aber noch wenige Flüchtlinge ??
0
Rehcmarv
hiroshima hat auch damals sehr schnell kaputuliert ...die amis hatten halt die besten argumente ( sry schwarzer humor )
0
Ed rmarv
So ist es ja auch ;)
0
Knirhenn
Goed plan,niet alleen de lusten maar ook de lasten.
0
Nosnjohn
Das tun wir doch schon genug ?
0
Ikzdmich
https://www.facebook.com/extacy.tuning
0
Suahjan
am besten erstmal gemütlich mittagessen
0
Suisbarb
Zack also nehmen wir in Deutschland die Flüchtlinge auf!
0
Trebkatj
???
0
Hteiandr
noch mehr Fluechtlinge fuer Deutschland - viel Spass
0
Raserena
Das ist die Lösung
0
Zikrkris
Wenns nur so leicht wäre:(
0
Rekcjoac
Stimmt zu 100 %
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren