Made My Day

Manchmal muss man halt auch mal lachen können. Sonst macht das ganze Leben keinen Spaß!! Nehmt das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier sowieso nicht lebend raus!
Marak Maionj sollte man zumindest, aber die Wenigsten verstehen Ironie und Sarkasmus.
Laura Grobe wer bei made my day ist nimmts eh ironisch..
Wie finden die Nicht-Amerikaner den American Dream in Syrien, Libanon, Israel, Kuba, Vietnam, Mexiko, Iran, Iran, Afghanistan...:D
Gerald Kaufmann fantastischer Kommentar! Versteht nur keiner leider!
Gerald Kaufmann richtig genau so ist es leider das nenne die dann Demokratie
Gerald Kaufmann bevor man einen derart sinnfreien Kommentar postet, einfach mal die Definition des American Dream googlen
Ante Matic in Wirklichkeit Ressourcenabsicherung...
Gerald Kaufmann 💁‍♂️🤦‍♂️
Denny Crane doch, ich... und ich muss dazu sagen „leider“ ... es gibt sachen, die wüsste man besser nicht, würde das leben einfacher machen.
den fanden auch die meisten Deutschen nicht so gut ...
Zu der damaligen zeit schon
Markus Hoffmann Da sehen die aktuellen Wahlergebnisse aber leider anders aus
Filipp Petersen 12% ist nicht die meisten!
na das würde ich jetzt so nicht unterschreiben..
Markus Hoffmann 12% :D Die NSAFD meinen sie dann aber nicht, oder?
Peter Funk auf Bundesebene in den letzen Umfragen zwischen 12-14%
Eigentlich war es ja ein Österreichischer Traum und kein Deutscher...
Johann Leng falsch, in Österreich wäre man arbeitsloser postkartenmaler geblieben!
Johann Leng uns Österreichern wurde er genauso aufgedrängt also eigentlich wars der traum eines soziopathen 😂😂
Johann Leng er hat ein größeres Volk gebraucht 😅 mit Österreich hätte er nicht mal Polen eingenommen 😂😂😂 die Schöngeister.
Helmut Fuechsl er ist Österreich gewesen. Und es war sein Traum, ergo Österreichischer Traum. Das Deutschland so dumm war und es soweit kommen hat lassen,ist eine andere Geschichte 😠
Scheinbar erkennen Österreicher Idioten wenn sie sie sehen 😜
Johann Leng das ist richtig aber aufgewachsen ist er in Deutschland genauer gesagt Passau.
Wenn es sowas auf die Hauptseite schafft, können die Ansprüche ja nicht sonderlich hoch sein... Schade das es mit der Seite so bergab geht 🙄
Sarah von Schledorn Humor ist nicht deine Stärke richtig?
Ne ist halt nicht der xte Witz über Klischees von Frauen und Männern wo man dann in seiner Tupperdosen gruppe teilen kann da kann ich die Kritik schon verstehen.
Nimm den Stock aus dem Arsch.... 👍
Sarah von Schledorn oh mann 🤦‍♀️
Geh zum Lachen in denn Keller
Maurice FreundevonNiemand ist einfach unwitzig
Humor hat nicht jeder. Dafür haben genug Leute einen Stock im Arsch 😹
Geh in den Keller zum lachen
Schwarzen Humor verstehen die meisten leider heute nicht mehr 😔
Daniel Meyer Leider wird heutzutage des öfteren alles als Ernst hingestellt, wenn keine Smileys bzw Emojis dabei stehen.. oder es anderweitig entschärft wird.. ^^'
Sandro Namikaze da Stimm ich dir zu.
Was ist der Unterschied zwischen dem angedeuteten deutschen Traum und der amerikanischen Außenpolitik?
Felix von Blomberg Fragt mal die Indianer nach dem American Dream.... Fast ausgerottet und heute noch in "Lager" lebend... Die Afro-Amerikaner fanden bis zu Zeiten Martin Luther King auch den American Dream nicht so cool....
Katja Marzahn keine Konzentrationslager zum beispiel
Felix von Blomberg dafür aber reichlich Luftangriffe auf unschuldige
Felix von Blomberg Guantanamo ist aber auch nicht viel besser
Felix dein Ernst? In Geschichte nicht aufgepasst?
Aymane Boudchich die der deutsche Traum nicht natürlich nicht hatte..
Luftangriffe der nazis auf London haben natürlich nur "schuldig" getroffen ;)
änderts nichts an den vielen toten und ausbeutung
Ich find den gut 🤭
Der ist alles andere als lustig!
Helmut Fuechsl kann man nach über 70 Jahren darüber nicht auch Mal scherzen? Zumal der amerikanische Traum nicht so groß anders ist/wahr wie den hier angedeuten deutschen Traum.
Helmut Fuechsl Nein, aber funny
Ich sehe dumme Menschen. 🤦‍♀️
Marcel Ja nein, das kann man nicht! Ihr Kommentar ist an Dummheit und Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten. Sie dürfen Ihre Meinung aber gerne mal in einer Synagoge zum Besten geben. Zudem empfehle ich Ihnen zu googlen, was der amerikanische Traum bedeutet, bevor Sie Mist posten. "The American dream" geht nie von US-Bürgern aus!
Über ein so trauriges dunkles Kapitel Geschichte macht man keine Späße, zumal die Tendenzen wieder auf ein trauriges Kapitel zusteuern!
Echt jetzt?
Omg manche gehen echt zum lachen in den Keller 😂🤦‍♂️
Teilweise wahr, aber geschmacklos.🤢
Genial die Antwort!!!
Zum Glück
Lilly Do Und du bist ganz pro Nationalsozialismus und Holocaust oder wie soll man deine Antwort werten?
Oh, ein politisch ganz korrekter Unsichtbarer 😂 immer schön Mainstream.
Truong Mai Linh ganz vorsichtig Fräuleinchen, mit solchen Aussagen kann man sich ganz schnell ins Abseits stellen. Wenn du Null Humor hast und meinen Kommentar inhaltlich nicht erfassen kannst, ist das dein Problem, nicht meins.
Lilly Do inhaltlich war die Intention deines Kommentars reine Provokation. Und das hat nichts mit humorlosigkeit zu schaffen.
Lilly Do dein Kommentar ist weder lustig noch sonst irgendwas sondern einfach nur unnötig
Lilly Do naja dein erster Satz hat sich nicht sehr humorvoll angehört Fräuleinchen also ist die Antwort durch aus legitim sie Retard
Ohhhh ja ein grosser Traum.
Geiler Nachname 😉👍🏼
👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
bitter.... das ist schon hart an der grenze 😉
Ach den Traum haben wir aufgegeben? 🤣
Naja. Die deutschen haben Hiroshima und Nagasaki NICHT bombardiert. Sonst hätten die andere Länder den deutschen Traum auch genauso gut gefunden...
Der ist böse 🤣🤣🤣
Gilt aber auch für den Amerikanischen Traum😉
Den amerikanischen Traum fanden die meisten Indianer auch nicht sooooo prickelnd. Übrigens genau so wenig wie die meisten im nahen Osten, Südamerika oder auf Guantanamo 🤫
der deutsche traum war übrigens der eines östreichers
Jetzt finden ihn etliche Deutsche wieder ganz toll!🙄😐
Was ist an diesem Post genial?
Es ist schon durchaus bemerkens- und bedauernswert, was alles unter dem Deckmäntelchen angeblichen Humors wieder salonfähig wird.
Den amerikanischen Traum mögen auch nur ganz wenige!
Danke für diese Ehre! Und meine Lehrer haben nie an mich geglaubt, seht wie weit ich es gebracht habe. Willst auch du es soweit bringen dann ruf mich an und erwerbe dein individuelles auf dich zugeschnittenes Trainings programm für schlanke 999,99€.
Wieso „German Dream „ von Eko war doch gar nicht so schlecht 😉🤣
Der amerikanische Traum: In Länder als Weltpolizei einfallen, Ressourcen stehlen, Krieg führen.
Der German Dream war ja wohl überall beliebt - Eko Fresh
Iva Sawiwa der Spruch könnte von dir kommen! 🤣🤣🤣🤣
Der American Way of Life... Turbokapitalismus, globale Kriegsführung, Anti-Sozialstaat...well, this must be paradise...
das is gelinde ausgedrückt ... für ... eine grundschulklasse? oder für einen grundschulelehrer in der förderschule? naja, langsam an die gewissensbisse ranführen ^^
Was für ein Gedanke, eines Kleingeistes😬was ist nur aus dem Land der Dichter und Denker geworden?Haben wir alle zu wenig Thyroxin😢
Christopher Merz kannste dir vorstellen welcher Traum das war? Bin da etwas überfragt. 🤔
Theresia ich glaube, dass der mehr österreichisch war.. 🤣🤣
Elhan Knap und EKO Fresh lebt ihn immer noch 🤗😎
Lisa-Marie Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten! 😂😂😂
Jonathan klassischer Lobrecht 😂😂
Nicole Koslowski ja Nicole was ist denn der American Dream?🙂
Der Deutsche Traum endete in einer jüdischen Sackgasse
Jana Gusev-Klut wo wir wieder beim Thema wären Hahahahahah
Niki Gföller nonono, der kimb owa a gscheit floch daher 🤦‍♀️
Vom amerikanischen Traum bin ich auch nicht begeistert. Immerhin betrachten die sich als ein von Gott auserwähltes Volk.
Dito für den American Dream!
Julia Krause nur ein bisschen nicht gut. Geringfügig. Kaum. Also so ein Viertel Frodo nicht so gut.
Tja, vereintes Europa wollten wir vor 70 Jahren schon, hat nur keiner mitgemacht 😝
Ehrlich, ich mag so leicht bösen schwarzen Humor - daher 😂😂😂😂
german dream ist und bleibt Eko fresh 😂
Kaiser Wilhelm: Einen Platz an der Sonne
Genau so den American Dream. Deshalb haben wir Abermillionen von Kriegstoten und noch mehr Flüchtlinge. Die Mauer wird diesem "Traum" auch nicht mehr helfen.
Der deutsche Traum wird so wie es aus sieht bald wieder war 😂
War American Dream nich dieser Eroticfilm wo der verheiratete Familienvater im mittleren Alter, davon geträumt hat von der Kumpeline seiner Tochter verführt zu werden:D:D:D🤔😂😂😂
Mohammed Chang das ist American Beauty
Niclas Bode stimmt🤔. Mein Fehler...🤷‍♂️😂😂😂
Wie jetzt... geht's etwa nicht um Fußball:D:D 🙈😝
Wenn ihr jetzt schon die Leute für euch sammeln lasst, dann schreibt die Namen auch gefälligst direkt aufs Schild mit drauf. Alles andere, dieses oberflächliche darüber geschreibe, juckt doch letztendlich eh kaum einen......und das wisst ihr im Prinzip auch ganz genau. Dieses 'Leute für dumm verkaufen' find ich mega ätzend......
Hahaha hahaha fast so lustig wie Peperoni bei Durchfall :)
Es war kein DEUTSCHER Traum sondern ein Österreichischer Traum...
Den mit der Frau und der Chemo müsst ihr auch übernehmen 😂😂😂😂😂😂
Naddl We fragen im Geschichtsunterricht 🤓
AlexaLohmar was für dich 🤣😂
Isabella Zenelaj dieses Bild .. wo ich so lachen musste 😂😂
Anna 😱 alter ist der böse 😂😂😂
DAS made wirklich my day!🤣🤣
Was ist der deutsche Traum?
..ohh..die Österreicher wohl schon....🤔🙄😏
na z.z. ist es mehr ein american nightmare
Patrick Jezewski ... soooo böse, aber ich habe sehr gelacht 🙈🤣
Nicht nur die anderen Länder.
Joshi.. das warst doch du 😂
Ich dachte immer German Dream ist EKO FRESH! 😂🤣
Dabei war Deutschland nicht einmal Schuld daran
Florian Ismer an was war Deutschland nicht schuld? Am 3. Reich? Am 2. WK:D An Auschwitz usw? An der Vernichtung von über 6 Millionen Menschen? An (zum Teil selbst gewähltem) Leid und Elend?
Florian Ismer nicht zu vergessen, dass Deutschland jetzt noch schuld daran ist, dass Plastik im Meer umhertreibt oder das wir schuld am Klimawandel sind !
Florian Ismer Ja doch schon irgendwie.
Jetzt Reichsadler, Wehrmacht denn sowas :D
Ti Mo Lies dir die Kommentare durch 😂
Michael Renke der könnte auch von dir sein 🤣🤣🤣🤣🙌
Hat er nicht gesagt 😅
Darwin de isch doch für dicu
Naja der Spruch ist jetzt nicht wirklich neu^^
Christoph Speck... Das klingt nach dir 🤔
Gio Zwickl haha so ein scheiß aber auch🤣
was jetzt hier wieder so viele rum heulen über so nen Spruch 🙄 ist ja wohl halb so dramatisch .
Alina du später? 😂😂
Jetzt Reichsadler!
Jean Maurice Pawelski Die guten alten zeiten...
🤦🏻‍♀️Wohl eher ein Albtraum...
Gehn wohl einige zum Lachen in den Keller wa..... 😋😉
Sarah Paul Britta Paul Sophie-Marie Paul passend zum Fernsehprogramm
Andreas Prodinger Christoph Rainer Peter Embacher Kevin Herzog zum Thema heit 🙈
Schwarzer Humor 🤣🤣🤣
Peter Schmid Raymond Johne euche meinung ist gefragt...🥳
Träum weiter 😅😅😅
Tim Krmr aua.. 😅
Ja typisch deutsch...nicht zu lustig...sondern spiessig und langweilig
Ähm mm jaaaaa Peter Gruneberg
Haha Mega geil👍🏻😂 Naja Hauptsache es klappt(e) bei den USA 😄
Hahahahahha
🙄😖
👍🏻
MEIN HUMOR
#darferdas? 😅
🙈 #als 👌😁🤣
Lisa Frers gelesen und für gut befunden 😂
Genial
🤣🤣🤣👍🏻
🙄
So ist es
boah, mies... aber geil xD
Ist nicht lustig
Uiuiui 🤣
Genau so, leider...
Aaaahahaha
🤣🤣🤣
😂😂😂😂
Geile Idee, die Sprüche für eure Memes nicht mehr selbst von anderen Seiten zu klauen sondern das die Mitglieder eurer Gruppe machen lasst.
Is auch heute wieder so.
German Dream