Warum steht das eigentlich immer oben nochmal?! #Planlos...
Wenn man kein datenvolumen mehr hat.. und das bild nicht lädt kannst es zumindest oben drüber lesen denk ich 👍😂
Damit sehbehinderte es auch mitbekommen können
Zum raus kopieren für die, die den Spruch ohne Bild posten wollen.
Oder auch für die Übersetzungs funktion
Es ist für die Sehbehinderten! Haben die sogar mal geschrieben.
Jan-Patrick Brünsch dann hau mal raus diggi bin gespannt 😂👂
Jonas und Julia haben aufjedenfall den Durchblick 💪 wie alt sind wir denn :D
Für Sehbehinderte, die sich die Texte von Apps vorlesen lassen können
Amar Dudić 😂
Jonas nein komplett falsch
"nette Kollegen"... hahaha... oftmals sind die schlimmer als die Pest!
Bei dem Nettoeinkommen mit dieser Arbeitszeit, da kann der Chef nur cool sein 😀
unbefristet fehlt noch XD
Ich wurde so lange befördert, bis ich eine Position erreicht habe, auf der ich jetzt keinerlei Schaden mehr anrichten kann! ...... da werde ich doch nicht tauschen ......
geht die Schule auch als Arbeitsplatz durch. Zurzeit 39 h/Woche, regelmäßig Hausübung, mobbende Mitschüler, gemeine Lehrer. 2€ pro Tag Taschengeld und jede Woche 5€ am Sonntag ausgezahlt
2€ pro Tag? Hast du das gut
Und über meine Kollegen kann ich nicht klagen ausser so nen paar Einzelfälle aber Patienten gibt's überall 😀😀😀 i love my job
Ich brauche nur das Netto.beim Rest hatte ich mehr als Glück. Sowas wie das was ich habe nennt man einen Glücksgriff. Und bissl mehr Geld will jeder haben.
Never würde ich mir so was wünschen. Man wird doch nicht ernsthaft glücklich wenn man fürs nichtstun oder wenigtun so viel verdient :D! Und meine Chefs würde ich nicht mal für 10.000 netto eintauschen!!! Vielleicht bin ich aber auch nur einfach ein Mensch der seinen Job und Kollegen mehr schätzt als das Einkommen
Denn hätte ich auch gerne, nur das mit den Kolleginnen/Kollegen passt auch jetzt schon 👍🏻😘
😘😘
4000 tausend omg das wäre wass
Wie das keiner checkt...😪
😂😂
😂😂😂😂
Never Lucky
Ich auch!!!😂😂
Ich schließe mich an
den job hätte ich auch gerne :D
Für kein Geld der Welt gebe ich meinen Job her...... Mama aus Leidenschaft .... ne da verpasse ich so viel von meiner Tochter und das möchte ich nicht. Ab September geht's eh wieder Richtung Job da möchte ich die Zeit noch genießen
oder verbeamtet :D
Des ist nicht Netto da arbeitet der vielleicht und verwechselt was 😎😎😎
😂😂
Antonia Hermann^^
Den nehme ich auch :)
Bin dabei
Bei mir fehlen eigentlich nur die 4000 Netto...
hab ich.. nur nicht 25h/woche
Iris Schwatte Starki
Lehrer?👍
Die netten Kollegen hab ich aber...
Oja. Den hätte ich auch gerne 😎
Ich bin zufrieden mit meinem Job
Wäre n Traum
😂😂😂
ich auch
Hört sich nach nem Job bei der Deutschen Bahn an 😂😂
Wollte schon fragen wo der Arbeitet :D
Nette Kollegen ... check ... der Rest fehlt iwie xD
Ich tausche auch, mach's auch für weniger Geld 😂😂😂
Danke, bin nicht interessiert.
Jep tausche auch
versteh ich nicht
gegen was tauschen? :D:D
Dann bewirb dich mal bei Lidl :)
Bin dabei☺☺☺☺
Bin dabei
ich mach mit
ich mach mit
Da musste in de Regierung.😊
Katja das glaub ich dir gerne! 😉
Schön wärs 😒
check ich net
Jawolja
Nehme ich
cool, komm zu mir :P
Würde ich auch sofort tauschen bitte 👍👍
Ich auch! 😂
Meinen kriegste nicht
😂😂😂👍🏼sehr geil
ein bißchen träumen darf man ja noch ;-)
Sofort
Viel Glück bei den Kanzer wahlen !
Warum so anspruchslos?
Fang bei der OVB an, dann ist das Realität XD
Immer wieder eine Versuchung...
Wärst du mal lieber bei uns geblieben!
Ich auch
ich auch
Oder direkt Beamter werden ;)
😂😂
auch so nen Job will XD
aber hallo sofort, wo gibt es denn aber? lach
Ich hab so einen und ich tausche nicht.
Ich fürchte, da hilft nur Lotto-spielen! :)
Ich auch ..sofort
Mir würden schon mal nette und ehrliche Kollegen reichen
Wo gibt's denn sowas?
Kann ich mich anschließen XD Wobei nette Kollegen schon mal ein Anfang wäre x'D
Nöööö! 😤 Ich tausche nicht! Bin im Ruhestand! 😂
Ich - an jedem verdammten Arbeitstag! haha
Ja klar
Nie im leben würde ich tauschen!
🙈🙉🙊
Würde ich mich ja verschlechtern...nein Danke!!
der ist sooooo alt da gabs noch nicht mal internet.... schämt euch... ihr wart schon mal besser
Du auch sagte deine Frau...
dummschwätzer
hahahahahaha 😂😂😂😂 warum :D Ich will doch gar nicht tauschen 😄😁 ich bin sehr zufrieden soweit 😘
😂😂 Ich würde aber gern tauschen
Ich tausche genau so einen Job gegen deinen, wenn du mir 5.000.000 € obendrauf gibst! 😎👍
In seiner lage würde ich das genauso machen!!! Oder bin ich der einzige mit ihm?
Er sucht , oder nicht :D Also solch ein Arbeitsplatz :D
Ja, bei 4.000 netto könne ich meine 0-Stunden-Woche incl. Schwerbehinderung auch lockerer ertragen 😉
Ich bin auch schwerbehindert und bekomme 231 Euro.
Also nen coolen Chef hab ich und 13. Gehalt auch haha
Ich muss eine Nacht darüber schlafen 🤔😂.
Sieht so aus als hätte ich das geschrieben ^^
In welchen Jobs bekommt man mit hoher Wahrscheinlichkeit solche Bedingungen xD :D 4000 Netto ist vllt. etwas zu viel verlangt, 2000 Netto wäre wohl realistischer :) hat jemand Vorschläge?
Tausche Job, Geld und Wohnung gegen ein Leben :-P
Chef und Kollegen würde ich auch behalten 😉
Hahaha sehr gut 😂 😂
So geil
Ich hätte auch gerne die 4000 Netto!!! 😉
Ich auch... 😃
Trauriger Witz
Tauschen wir
Sowas gibts mit viel Glück in Luxemburg ...
Bin dabei
Wo muss ich mich melden :D:D:D:D:D:D