Und wie es für Amerikaner typisch ist haben sie direkt alle Disney verklagt. :D
Und wurden Millionäre :D
Lukas, was können die Frösche dafür? Schließlich wurden sie von den Kindern vergewaltigt.
Und die Frösche!
es gab mal eine frau die ihre eigene katze in die mikrowelle getan hat (die katze ist gestorben) und die firma der mirkowelle dann angezeigt/verklagt hat weil in der gebrauchsanweisung nicht stehe dass man katzen nicht in die mikrowelle rein tun darf....😳😢
Hey, ich weiß von einem Fall, wo jemand Red Bull verklagt hat, weil Red Bull keine Flügel verliehen hat, derjenige hat gewonnen und ist Reich geworden! :D
Was kann Disney dafür, dass die Leute so dumm sind und Frösche küssen? So dumm wie manche Menschen sind, würde ich es ihnen zutrauen, auch die Frösche zu verklagen.
In Amerika hat ein Mann red Bull verklagt weil die angeben das red Bull Flügel verleiht, der Mann gewann den Prozess und red bull musste ihm 30 Millionen Dollar Schmerzensgeld zahlen, also warum sollten die Eltern der Kinde nicht Walt Disney verklagen
Die Frösche haben Disney verklagt und wurden Millionäre
Lukas Steiner ähäm wir reden nicht von menschen sondern von kindern die noch keine ahnung von leben haben und daher zuerst einmal an ihre phantasie glauben
Ich weiß echt nicht warum immer alle Top-Comment sein wollen.. dieser Benachrichtungsspam nervt tierisch! >_<
Kommt immernoch besser als so wahnsinnig zu sein und Kastanien wegen Faulheit zu verklagen! (Dr. Evil)
Witzig ist das ich den gerade gucke
Nein den Frosch
Lukas Steiner eltern sind nicht für den mist einer filmindustrie verpflichtet .die filmindustrie ist verantwortlich für das was sie da zeigen !!!! Woher sollen die eltern wissen das ihre kinder da draußen rumtoben frösche küssen und dadurch krank werden sind die eltern hellseher :D:D!!oder hast du jemals deine mutter gesehen das sie auf dich im spielplatz aufgepasst hat das du keine frösche küsst
Welcher Erfolg Uchiha? :D Von den Likes kann ich mir keine Brötchen kaufen. xD
Şaziye Akyol ja, aber diese Kinder haben Eltern, die für sie verantwortlich sind.
Nachmacher xD
Ich dachte, sie hätten die Frösche eh gleich gegessen. ^_^ Fast (hoppin') Food :P
Hehe stimmt xD Naja ich bekomm kein Steifen davon xD Wär toll wenn ein Like sich in einen Euro umwandeln würde. ^^
Haha xD Ich hab nichts von einem Bezahlten Erfolg gesagt, aber ein Erfolgsmoment ist es schon :D
Haha, Nico, da muss man durch, der Erfolg ist es dann wert :D
Oder sie haben direkt alle Frösche gejagd.
Ja, aber die Frau kam in den Knast
Dat mam bumerang HAHAHHAHAHAHHAH
Nein Uchiha Shima-Shouta haben es nur zur gleichen Zeit gepostet also nix nachmacher😂
Ganz einfach :D die landeten auf den Elektronischen Stuhl 😅
Genau 😂😂
Habe meine Freundin in der neuen Wohnung besucht. Sie sagte, ich soll mich wie zu Hause fühlen. Dann schmiss ich sie raus. Ich mag keinen Besuch.
Und es gibt immer den einen der schreiben muss Copy& Paste 😒 Alter..... Wir wissen es auch selber
Wie geil bist du denn? 😂😂😂
Den hab ich bis jetzt noch nicht gelesen😂
Copy & Paste
DU bist ja definitiv nicht die hellste kerze auf der torte...
Mirco Koschuchar Hans Entertaiment Jr.
Hahahaha xD
ehehehehehe. xDDD Nice
Ein bisschen traurig dein Privatleben zu kommentieren xD
Das machen Kinder auch nur in Amerika denn entweder sind sie fett oder dumm, meistens aber auch beides gleichzeitig
Shania Bär nicht lustig.
Meine Tochter hat auch schon 'nen Frosch geknutscht. Ist weder Ami, noch fett und maximal ein bisschen durchgeknallt, war halt ein richtiges wildes Dorfkind. Ich weiß bloß nicht, was für Froschkrankheiten man davon kriegen soll... Ein Prinz kam aber auch nicht raus :p
Marvin Bleicher Die Rede ist von den amerikanischen Kindern, nicht von den europäischen Kinder...
Dominik ist ein perfektes Parade Beispiel für jemanden der A sich mit anderen Ländern nicht auskennt B Dann wüsste das die Deutschen die fettesten in Europa sind C Das nur Vorurteile sind D Zuviel RTL sieht
Oder alle drei: Fett, dumm und beides zusammen.
Was hat das mit anderen Ländern auskennen zu tun? Und was hat ein Öffentlicher Fernsehsender damit zu tun? Amerika ist ja auch Europa, studiere erstmal den Globus und du siehst wo Amerika und Europa liegen bevor du ein Kommentar verfasst. Komisch das diese Vorurteile leider dem entsprechen wie es wirklich ist. Hauptsache Kommentar posten obwohl du selbst keine Ahnung hast, das sind mir immer die besten Menschen 👌😆
Diese dämlichen Vorurteile und Schubladendenken, gehen mir tierisch auf den Sack... Alle Chinesen können Karate, in Schweden gibt es nur Ikea Möbel, alle Deutsche trinken Bier und tragen Lederhosen (humorlos ebenfalls), alle Holländer kiffen... Merkste was?
Die Kinder in Amerika haben ein IQ eines Holzbrettes
To Lo Schön für dich. Du übrigens auch nicht.
Dominik Weiß Amerika ist ja auch Europa :D:D:D Studiere lieber du mal den Globus zumal wenn überhaupt es heißen müsste die USA liegen auch in/ oder auf dem europäischen Kontinent Es gibt nur Nord- und Südamerika ;)
Keine Sorge die Kinder in Deutschland sind teilweise auch nicht besser
Wenn du ne Ahnung hättest wie oft ich schon dort war in verschiedenen Städten, würdest du nicht so reden das ich keine Ahnung und nur Vorurteile habe. Und wenn du meinst mehr Ahnung zu haben als ich weil ich es ja angeblich im TV bei RTL sehe dann tust du mir leid das du ein falsches Vorurteil gegen mich hast. Eher bist du derjenige von uns beiden der keine Ahnung hat da er sein Gehirn mit dem öffentlichen Programm RTL zu müllen tut. Und nur weil ich mal mehr gewogen habe und nicht der dünnste war, heißt es noch lange nicht das ich noch immer so aussehe, also lass deine Vorurteile bei dir und denk nicht das du mehr Ahnung von etwas hast als ich.
Bianka.. ZB ne Salmonellenvergiftung... Die eigentliche Krankheit, ist aber keine Krankheit im typischen Sinne sondern die Wirkung des Giftes, die viele Frösche als Schutz durch die Haut absorbieren.. Deswegen ist es seit Anfang der 70er in San Francisco auch gesetzlich verboten, an Kröten zu lecken.. Das Gift einer bestimmten heimischen krötenart macht nämlich high.
Ich bin sehr gut in Erdkunde und Mittelamerika ist kein Kontinent aber gut Vielleicht solltest du lieber das Ding studieren
Dominik das einzige was du von Städten gesehen hast, ist in GTA V ;) Geh mal nach FFM, Dortmund, München, egal wo. Genauso, wenn nicht sogar noch mehr. Du hast zu viele falsche Vorurteile. Eindeutig. Avchja jetzt auch noch copy paste😁😂 Nein, ich denke ich habe mehr Erfahrung da ich mich informiere und Menschen kenne :)
Shania, glaube du bist vom Wickeltisch gefallen😂 Wenn du den Zusammenhang nicht erkennst, tust du mir echt Leid. Das soll soviel heisse wie greif die an die eigene Nase. Dann warst du nie dort, kennst wohl keine und schaust zuviel Öffentliches Verblödendes TV wie RTL ;) Ich hab mehr Ahnung als du mit deinen Vorurteilen. Informier dich mal, bist ja auch nicht der dünnste😂
Dominik Weiß Ich glaube, Marvin hat einfach nur das KE durch ein MAR ausgetauscht, damit er nicht mehr von allen belächelt wird. Gleiches Prinzip wie mit der Blondine, die ihre Haare braun färbt.
Es gehört aber zu dem Kontinent dazu und wird nur nicht mitgeschrieben weil es teils Nord- teils Südamerika ist. Trotzdem gibt es Mittelamerika also wenn du ja so gut in Erdkunde wärst würdest du das wissen
Dominik Weiß sorry habe ich nicht ich konnte danach schon nicht mehr :D aber gut
Jetzt hab ich mir meinen Satz selbst nochmal durchgelesen da ihr ja meint ich müsse den Globus studieren und hab gemerkt das ihr falsch liegt, denn da ich schreibe Amerika ist ja auch Europa hab ich nie gesagt das Amerika in Europa liegt, also was habt ihr alle mit ich solle den Globus studieren, lernt erstmal lesen bevor ihr was sagt!
Achja und Tim Klammer, wenn man mal mein Kommentar über Amerika und Europa richtig liest, merkt man automatisch das das ironisch gemeint ist, aber lass gut sein. Und da ich ja den Globus studieren sollte, solltest du es gleich mit tun den neben Nord-und Südamerika gibt es auch noch Mittelamerika, nur mal so nebenbei wenn man schon klugscheißern will
Du hast einfach keine Ahnung, lass gut sein und ergötze dich daran das du wenigstens mal die Stadt in gta v gesehen hast, ich hab solche Städte schon in Wirklichkeit gesehen und brauch mir sowas auf ner Konsole nicht ansehen. Achso weil du auch amerikanische Menschen kennst wenn du vor der Konsole hockst und gta spielst na dann prost Mahlzeit (y)
Dominik Weiß Lass gut sein. Mit gewissen Leuten sollte man nicht diskutieren. Das bringt nichts, glaub mir. Lass die Leute reden. Gibt ein Lied dazu. ;) Und mal ehrlich: 161 Leute haben Humor und haben deinen Kommentar geliket. Denk an die Jenigen, die dich mögen und vergiss alle anderen. Mein Motto, das ich selbst über die Jahre entwickelt habe. Und ich finde, da sollten sich viele ein Beispiel dran nehmen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. ;)
Bianka Andersch ich glaub eher du löscht dein kommentar wieder, lesen gehört wohl nicht grade zu deinen stärken, da wohl jeder erkennen kann das amerika nicht europa ist und ich es als ironie geschrieben habe und vor allem ist es auch toll das du lieber erstmal kommentierst anstatt mal zu lesen was ich kommentiere, das Hilft zu 99 % und hilft dann auch ein kommentar zu verfassen was angemessen wäre um es hier zu posten, danke und schönen Tag
Ich habe auch Frösche gefangen und geküsst ...bin ich deshalb dumm?
Yo, wie so vieles andere in den Staaten gesetzlich vorgeschrieben ist... Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum mein Kind das gemacht hat :-D
😂👍
Tja, ich muss sagen besser wie wenn sie die Frösche an die Wände geworfen hätten... Denn das ist das originale Froschkönig.
Wenns keine Millionen Dollar teure Hollywood Version davon gibt, kennen die Amerikaner das Original nicht.
ALS. Nicht wie †-†
Wer Jenny mit sch schreibt darf auch auf als/wie scheißen. Das ist dann auch nicht mehr wichtig...
Nein. In den originalen Gebrüder Grimm Märchen wird der Frosch an die Wand geworfen, weil die Prinzessin wütend auf ihn ist. Er möchte nämlich in ihrem Bettchen schlafen und der König erlaubt das, was die Prinzessin aber gar nicht mag.
Viele Deutsche auch nicht....
Islam Abdurzakow Besser dein Kind fässt überhaupt keine Frösche an,bevor es den Frosch and die Wand wirft.
Tobi Kfsjdgoiu 😂 was hat das damit bitte zu tun? Meine Güte, manche Aussagen hier... Ich denke, dass es normal ist, dass man nicht mit seinen normalen Namen in Facebook erscheinen möchte. Und Schenny hat hier bestimmt nichts mit Dummheit oder ähnlichem zu tun, sondern ist ein Wortwitz aus der Situation heraus, den ich in meinem Leben in einem Moment erlebt habe. Also komm mal klar und lerne zu denken, bevor du schreibst.
Ich bin Tierschützer Islam Abdurzakow und ich gehe davon aus, das der natürliche Menschenverstand eines Erwachsenen dafür sorgt, dass das Kind nicht an einem Frosch leckt oder ihn küsst. Ich weiss nicht was da schief läuft, aber das Märchen gibt es schon Jahrhunderte und ich hab als Kind keinen Frosch küssen wollen.... Und du musst nicht gleich beleidigend werden, denn das zeigt wer eigentlich zurückgeblieben ist.
Besser mein Kind wirft es an die Wand bevor es sich infiziert, was warn das bitte für ne zurückgebliebene Aussage
Das ist fällt nicht unter den Schirm Umgangssprache. Als und wie haben komplett unterschiedliche Bedeutungen und die sind überall in Deutschland gleich. "Einzigste" ist auch so ein Beispiel...
Der eiserne Heinrich, war der Froschkönig der an die Wand geworfen würde.
Richtig. Und ich komm aus einer Gegend wo man das so sagt.
Wie ist umgangssprachlich, kann man auch sagen...
Auch im Original wurde der Frosch geküsst.
Is schon traurig das es viele deutsche nicht kennen.
Besser das als in der schule auf dem parkplatz einem mit 16 einen zu blasen😂
Aber du bist definitiv noch zu jung ;)) lass dir ruhig noch zeit hahaha =D
Ohh egal😂😂
Hahha so wars eig auch gemeint =D für andersrum hätte ich dich jetzt nicht gehalten =D
Hahaha wenn schon dann wäre ich der, der diese dienste anffordert😂
Hat da jemand Ahnung? Spaß =D
Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot? Ein Frosch im Mixer. Was ist grün und bleibt auf Knopfdruck grün? Ein Frosch der um sein Leben rennt.
Können Frösche rennen 😄
denken ist nicht wissen
pack sie in den mixer und du weisst es 😆
Ich dachte die können nur springen 😅
Es gab doch schon jahrelang das märchen vom froschkönig und keiner hat sich infiziert. Entweder sind die kinder blöder geworden oder das Immunsystem is fürn Arsch..naja kein wunder bei dem komischen zeug was die so zu such nehmen
Wenigstens hatten diese Kinder noch Ziele, Sehnsüchte und träume wie kann man dies denen KINDEN verdenken, SIE HABEN NOCH die Hoffnung auf wahre liebe ❤️
Prima... jetzt müssen sogar schon bei Disneytrickfilmen Warnhinweise vorgeschalten werden... 😂
Das ist ja nix. Nach dem die USA den 11. September veröffentlichte wurde die ganze Bevölkerung mit islamophobie infiziert!
Somit hast du bewiesen das du 0 Plan hast
Und wie viele unschuldige Frösche sind gestorben?
Amerika was will man erwarten
Amis halt
Das sagt soviel über amerikaner aus..
Wäre interessant, wieviele Frösche sich was eingefangen haben.
Das sind die Staaten von Amerika, die Freiheit, die Unhabhängigkeit, die Fettleibigkeit und nicht zu vergessen die Dummheit :)
So etwas kann auch nur in den USA passieren hahahahaha
Also wenns schon mal so ist haben die Amerikaner sicher die Frösche verklagt und gewonnen wo wir in Österreich mit einer zwangsweste eingesperrt werden.
Wie kann man sich bei dem "Versuch" einen Frosch zu küssen mit Krankheiten infizieren? Schlechte Wortwahl, dummer Admin
Wen Wunderts? Die Amis sind und bleiben ein Gehirnloses Volk...
10% Verlust sind akzeptabel
Omg... rotten wir die killer-froesche aus, die widerlichen biester.... *mitderhandandenkopfklatsch"
'in den USA'. Das sagt schon alles.
Die meisten wurden unglaublich stoned
frauen infizieren sich heut noch wegen solchen fimen :D HAHA
Land der unbegrenzten Dummheit 😂
Christina Salvatore immer diese Kinderfilme 😂😂😂😂
Julia Maschewski würdest du auch noch machen :D
Wie war das noch gleich bei "Findet Nemo":D Da haben doch viele Kinder ihre Fische "befreit" indem sie sie das Klo runter spülten.... zwar nicht Disney, aber da haben die doch den Film überarbeitet 😂😂😂😂
Hatten aber vorher schon Verträge mit pixar. Findet nemo ist, so wie z.b. auch Toy Story, von Anfang an ein Disney Film.
War aber früher anders, oder irre ich mich da? Ich bin alt, entschuldige 😂 für mich gibts nur Disney 😂
Findet nemo ist von pixar und pixar gehört zu disney :)
Findet Nemo kam 2003. Walt Disney Group hat sich erst 2006 in Pixar eingenistet
Sven ich lasse dich in diesem Glauben nicht dass du noch anfängst zu weinen ;)
Pixar war nich pleite.. Pixar wollte die Verträge mit Disney kündigen, weil Walt Disney sich mal wieder die kompletten Rechte gesichert hat - dafür aber nur für die selben Kosten wie Pixar aufkam... Die kaum rechte am eigenen Film hatten.. Findet Nemo hat fast 3 Milliarden Dollar eingespielt und Cars war schon angekündigt...
Walt Disney hat sich bei pixar nicht eingenistet walt Disney hat pixar aufgekauft weil pixar pleite war ;)
- Ein HOCH auf Sagrotan und co. - ich danke euch für jegliche Allergien. :)
Was für ein Wunder, dass sie nicht probiert haben die Frösche zu fressen.
Deine Kommentare sind schon ein wenig unnötig und zusammenhanglos! ^^
Maggie Ndiaye Amerika😂
Luisa Gubitz 😂😂
Mirella Ornella Baronetti😂😂😂🐸🐸🐸🐸
Und die neuste Generation versucht Bienen zu küssen und zu sehen was die an Geld haben .*hust* dagi*
Warum wundert mich das nicht? Wahrscheinlich waren es noch nicht mal Frösche, sondern Kröten.
Janine Haasbach
Sind ja auch nicht die hellsten 😂😂😂
Wie bei nemo als alle Kinder ihre Fische die Toilette runter spülten :D
und an die Frösche denkt niemand, die hätten sich sonst was holen können :P
...und diese Kinder wählen dieses Jahr auch Trump.
Tja...ich gehörte wohl zur (noch) intelligenten Generation...uns musste man nicht untersagen alles ausm TV nach zu machen 😂😂😂
Haben die vorher etwa nie den Froschkönig gesehen oder gelesen? :o
Darum haben wir als Kinder die Frösche mit nem Strohhalm aufgeblasen...
Wenn man sein Ohr auf eine heiße Herdplatte drückt kann man hören wiendumm man ist
Der beweis das disney die kinder manipuliert und the new world order steht nah
War wohl kein magischer Moment für die kleinen 😂😂😂
Und ich meine ja das wir den Film " iss den Fliegenpilz " drehen sollten ...
Der wird doch eigentlich gegen eine Wand geschmissen... Oder hab ich da etwas falsch verstanden? xD
haha was für kleine dullis
Dann haben Kinder, die Findet Nemo gesehen haben, aber ein gewaltiges Problem
es sind aber auch wirklich immer nur die amis die solchen scheiss probieren
Ich hoffe sie haben den Frosch auch brav verklagt! ☝🏼️
ich wusste immer, das die Amis net grad die hellsten sind :D
Dann haben wohl Prinzen auch 'nen Frosch geküsst? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht nur Kinder waren...
Weil das mit dem Frösche küssen ja auch erst in diesem Film erfunden wurde...
50 infizierte.... mich würde da mal interessieren wie viele da noch dazu kommen die sich mit nichts angesteckt haben. Sowas doofes ey... xD
Bestimmt gibt es deshalb ein Gesetz, dass es verboten ist an Kröten zu lecken
Nur 50!:D Den Amis hätte ich mehr Dummheit zugetraut
Der Frosch wurde nie geküsst, sondern an die Wand geworfen (im original Märchen)...
Daran merkt man wieder, dass Kinder so dumm wie ein Eimer Scheiße sind...
Und sie wurden zu Shrek
Das könnte ich sein😂
Früher konnte man noch Kinderserien gucken, ohne dass mans danach nachgemacht hat..
Amerikanische Kinder wurden halt von ihren fetten Und dummen Eltern erzogen :D #Sotrue
Och nee nich schon wieder die Amis... müssen die echt jedes ihrer Klischees bedienen? :/
Ich hab als Kind auch Frösche geküsst ohne den Film! Und ich lebe noch !
Die Kinder von heute vertragen aber auch nix, luschen! :D
Da kannste mal sehen wie intelligent die Kinder in der USA sind
Habe auch schon Frösche geküsst,es waren keine Prinzen und psych.krank war ich danach auch ;) :P
Zwei Amerikaner beim Angeln am See: Sagt der eine zum anderen:"Ey Jim, da hinten sind Frösche, woll ma se lecken?"
Sind die fetten Kinder oder die fetten Frösche krank geworden? Man weiß es nicht...
Sarvina Ve so wie ich damals in deinem garten 😂😂😂
Zeynep Uçaner bende öptüm😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Und wer fragt ob sich die Frösche infiziert haben?
Facepalm*
Sebastian Scholz
Natürliche Auslese hm?
kann in Frankreich nicht passieren. Da essens den Frosch gleich! :D
Hahahah moiiiu
Amerikaner.... Sagt alles.....
Amerikanische Kinder halt - wundert mich jetzt nicht....
Na gut das die keinen LSD Frosch erwischt haben! :-P
Das beweist wie Intelligent Amerikanische Kinder sind
Tja . Klappt halt nich bei allen. ;) ...
Wo hatten sie die Frösche wohl her :D
Kerl, die Amis sind auch doof... 🙄
In Amerika könnten sie den Frosch anzeigen normal halt in amerika
Kannste ma sehen wie doof die meisten da sind.
Dumme Amis
Kenn ich 😒😑 😂😂😂😂👏🏻
Das Land der unbegrenzten Dummheit!
Mich wundert das es nur 50 sind.
Haben die eltern den kindern nichts gelehrt
Und die haben den kalten Krieg gewonnen alter ... :D
Der Film wird nicht verboten aber telle tabbys?
Ach würden wir genauso machen wenn hier so viele Frösche rumhüpfen würden
sag dem hirnlosen ami er soll in den wald scheißen gehen alle in den wald scheißen!!
Lieb...
Sag ich mal nichts zu ... B-)
Idioten
Ich frage mich warum Kinder und nicht Kinder
Typisch Amerikaner
Ausgesprochen dumme Kinder
Weil die einfach dumm wie scheisse sind
Weiber glauben auch echt alles
Dumme US-Kinder eben :D
Da fehlt das Wort tausend
Der Film ist eh erst im Jahre 2009 erschienen 👍🏽👍🏽
In Frankreich war es umgekehrt. 😂
Amis... Die hellsten sind se net... Lol
War bestimmt Absicht
Trotteln diese Amis
Opfer :D hoffentlich verrecken die
was bitte für krankheiten sollte man da bekommen? idioten
Amis halt🙈😂
Amerika....
hoffentlich geht es den armen Fröschen gut... ^_^
49 davon in den südstaaten. 😄
MURICA!
Ich küsse schon mein ganzes Leben Frösche und bin kerngesund
und bei saw:D:D:D
Scheiss idioten 😂
ABER Ü-EIER sind gefährlich! JOA
Fängt halt früh an bei der Bande...
Typisch Amerikaner erstmal jeden Sche** ausprobieren
Natürliche Selektion 😂😂😂
Sowas passiert immer nur bei den bescheuerten Amis. Komisch, gell?
Die sind so dämlich
Murica!!!!
Ah du Scheisse
50 nicht 500:D
Nur 50:D
'Murica
Dummköpfe 😒
Haben die Kids wohl vorher nicht genug Dreck gegessen ;-)
DMT ✋
Hahahah 😂 😂 😂 😂
Dumme ammys
Wundert das jz irgendjemand? :D
Wunderbare dummheit
Tanja Hoecker 😮
Frosch-Herpes <3
Vanessa Christina My ohhhhhh neinn 😢😢 die armen froesche :((
Mit was sollen die Kinder sich den infiziert haben :D:D:D😂😇 🐸🙉🙈🐵🙊
Das passiert auch nur in Amerika....
Nennt man natürliche Auslese ☝!
Haha passiert aber auch nur den Amerikanern :D
USA... sagt schon alles 😂😜
Amuuriicaa !!
Und viele eine geile Bio / Visualisierung :-P
Die dummem ammis...
Des hoast scho küss den frosch 😂
Was für dumme Kinder
Die armen Tiere. ....;-)
Amerikaner halt 😅
Hätte ich sein können 😂
Amerikaner...
idioten..
1 Wort erklärt dieses Verhalten: Amis
Philip Pavlovic
Bittersweet.
hab mal nen prinzen geküsst, ist direkt nen frosch geworden
Ahmed Irak
Jööö muss liebe schön sein ❣
Sehr intelligentes Volk
Typisch Ami....
Jennifer Lechner
Naja die amis waren schon immer doof xD
Valerie Isabell Rosental Du?😂😂
O__o ihh xD
ich sagt nur DMT 😂😂😂😂
Nur 50:D!😳
Dumme amerikaner kein wunder
Hoffentlich verreckt jedes einzelene kind
Hahahaha
Hahahahaha
Disney=Illuminati
Haha Amis halt :D
Dumm, dümmer Amerika
USA USA USA XD
amis. prozentual blöder als stulle.
Die sollten mal besser das Original Märchen lesen... da ist nie davon die rede das der Frosch geküsst wird. Er will in ihrem Bett schlafen und wird daraufhin von der Prinzessin an die Wand geworfen wo er sich in einen Prinzen verwandelt...das kommt von den falschen Versionen die die Popkultur hervorgebracht hat...die Gebrüder Grimm würden sich im Grab umdrehen..
Eh und wo waren die Eltern in dem Moment?
Kinder tun das was sie im fernsehen tun
Hab ich als Kind dank dem Froschkönig auch getan. 😂
Einfach nur typischen Amerikaner:-D
Da sieht man wie dumm die Amis sind😂😂😂
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Amerikaner....
MURICA!!!
Amerika eben;)
Voll pfosten 😂😂😂
U S A...U S A XD
Und wie viele Frösche wurden zur Prinzen?
🐸😂😂
Und bei den Teletubies haben sich mehrere japanische Kinder den Bauch aufgeschnitten, weil sie so einen Fernseher im Bauch haben wollten, wie die Teletubies. Danach wurde die Sendung verboten.
Das veranschaulicht, was einen krassen Einfluss Kinderserien auf Kinder haben. Diese Huan Welt
Ich sag doch : hurensohn Gesellschaft
😱😱😱😱😱
und dann positiv warn...,lsd frosch.....
Alexander Nikolic ovako cu i ja cisto 😂
Dumme Kinder aus USA halt
... und hierzulande infizieren sich täglich tausende weil sie solchen Müll lesen und auch noch glauben ... 😂
Julia Juchkum 😂😂😂
Mit was haben sie sich infiziert? Dummheit? Keine zweite Meinung nötig? Aber das haben die sicher nicht vom Frösche küssen gekriegt! Das sind die Gene
In den USA haben viele Leute Pornos gesehen in denen ungeschützter Verkehr praktiziert wurde. Sie machten es nach und infizierten sich mit Geschlechtskrankheiten.
Jetzt weiß ich von wo der Titel "F*** deine Mutter" abstammt..... #ironieaus
Arber Ferizi 😂
glaube ich , die meisten Amis sind Strunzdoof. ich habe viele von denen durch meine Arbeit ertragen müssen .... gruselig
Was das für Krankheiten sein sollen möchte ich gern mal wissen.^^
Krankheitserreger werden eigentlich nicht übertragen, da sie Kaltblüter sind und von anderen Keimen und Parasiten befallen werden können. Aber viele Frösche und Kröten verfügen über Hautgifte, die sie bei Körperkontakt übertragen können. Außerdem kann man sich bei den Viechern Salmonellen einfangen. Deshalb sollte man sich die Hände waschen, wenn man eins der Tiere anfasst, und küssen tunlichst vermeiden. ^^
Hey diese Kinder sind ja auch so dumm die würden 1 1\2 Stunden unter Wasser bleibem nachdem sie Findet Nemo gesehen haben^^
Und was wollten sie dann eriechen? Ich glaube sie haben ihr ziehl erreicht
Das is Wahnsinn!!!! Nein das ist Amerika! ...ähm ja, hab ich doch gerade gesagt ^^
Von 300.000.000 Einwohnern nur 50 kinder? Ist aber vergleichsweise mit dem kläglichen Versuch der europäischen one Pierce Fans die eine gum gum Pistole von sich geben wollten sehr gering☝
Die waren nicht krank die ham Kröten geweckt und waren aufm trip
bei denen steht ja auch in der kleidung dass man die kinder vor dem waschen aus der kleidung nehmen soll ...
"Nein, das fernsehen und die medien manipulieren uns doch nich"
die manipulieren ,die steuern alles !! die machen eure Meinung nicht ihr ! ...wenn denen eure Meinung nicht passt bilden die euch ne neue ....wenn die sagen Moslems sind Terroristen dann glauben das alle der tv ist die mächtigste waffe die es gibt ! 2tage macht drüber und die Menschen haben sich alle ausgerottet .....weil iwer iwas meinte !!
50 Mädchen ... es waren Mädchen, denn ich kenn keinen Jungen der einen Frosch küssen möchte damit er einen Prinzen bekommt.
Ich betrüge meine Freundin mit ihrer siamesischen Zwillingsschwester. Wir treiben es hinter ihrem Rücken.
Chance auf Top Comment, aber mir fällt nichts ein
Nächstes Mal: Warnhinweis auf die Kinokarte 😂
Was ist das für ein Schwachsinn
Das gab es nicht mit dem Froschkönig oder :D:D:D
Die sind auch alle DUMM!!!
Sind auch alle bei Gewitter gemacht worden
Und diese 50 Elternteile sind millionäre geworden :D
Und am ende haben sich alle als lesbich geoutet 😲
Was für Frösche haben die denn geküsst? 😂
Und dieses Intelligenzdefizit soll unter Trump besser werden?!
Gut, dass die nicht Hänsel und Gretel gesehen haben
Und 300 weitere hatten Halluzinationen weil sie dran geleckt haben.
wäre in frankreich nicht möglich!
Ihr hurensöhne schreibt so ein müll disslike
50 sind akzeptabel für die Summe an dem Gewinn!
Hoffentlich waren das nur mädchen
Agakröten sind ja auch nichts für kleine Kinder.. sonst wüssten sie das man an ihnen leckt. . xD
Und wieviele Frösche :D
Ich korrigiere sie haben einen Frosch geküsst
Als kleines Kind habe ich Frösche gefangen und geküsst.
Exakt 50:D Ist ja verrückt
Kommt daher dann die Warnung, bitte nicht zu hause nachmachen:D:D:D😂😂
Das sagt viel über die USA...
Irgendwann scheißen die Amis noch Activision an, weil keiner gesagt hat, dass ne Atombombe die halbe Nation wegpustet >.<
Wo sind die ganzen Verschwörungstheorien und Aluhut Träger?
Ganz zu schweigen was die Kinder gemacht haben, wenn sie ihr erstes P...Film anschauten😂
Ich weiß nicht ob ich lachen oder Mitleid haben soll. v.v Irgendwie voll sweet.
Ich will nicht wissen wieviele Fische nach Findet Nemo getötet wurden...
Wieviel Frösche sind denn Krank geworden? Ist die PETA eingeschritten?