Hast du den Schleifentrick erst raus, sehen deine Schuhe prima aus!
Ich hab es singend gelesen haha 😂
Ein Kenner!😊
Aber Gary, woher weißt du wie man sich die Schuhe bindet :D
ja ich hab es auch automatisch singend gelesen
Singend in Gedanken mit der selben Stimme 😂
Jeder einzelne hier über 18 Jahre alt aber Spongebob am gucken...ich mag euch!😄👍
Du nimmst ein Band in jede Hand, verschnürst die Bänder ganz rasant....
Sponge Bob :)
Miauu
Hab es auch singend gelesen haha
Gary hat es drauf ;-)
Too :D
Manche machen den Mund auf und du weißt, dass sie sich morgens die Schuhe nicht alleine gebunden haben :) :D
und sich nicht die zaehne geputzt haben :o
Ein blick in die Kommentare und du siehst wieso es Menschen mit Socken unter den Sandalen gibt.
UNTER den Sandalen? Noch nie gesehen, lol^^
Damit sie sich keine blasen laufen !
Wie sie alle wissen, was gemeint ist und trotzdem den hafen aufreißen 😅
Barbara Mutapcic alles klar
Socken unter den Sandalen? Du hast auch Schuhe mit Klettverschluss
Rainer Mark das stimmt ^^
Der sexuelle Belästigungspanda!
und wie es sich gleich wieder bewahrheitet.... -_-
geht schon los -_- und das am frühen morgen
Leider 😀
Damit alte und behinderte Menschen sich selbstständig ihre Schuhe an und aus ziehen können?!
Und wieder hat es jemand nicht verstanden 😒
. .habe ich auch gerade gedacht ;-)
das wäre zu Offensichtlich ;)
Stimmt. Wobei ich glaube, meine Kommis müssen mit voranschreitender Schwangerschaft unfassbar dämlich gewesen sein, da ich irgendwann sogar die Klettverschluss-Schuhe gegen Slipper getauscht habe 😂
😂😂😂
Jap.....und bei manchem stand auch noch die Schaukel zu nah an der Wand 😝
Der ist gut, ich hau mich wech... :-D
Ich sag ja immer wieder. Manche werden nach der Geburt 3 mal hochgeschmissen und 2 mal wieder aufgefangen.
Da war die Fangquote aber schon hoch 😋
Aber ob ihn wirklich alle verstanden haben ,bezweifel ich sehr
Ich trag nur Slipper, Klettverschluss ist mir zu gomblizirt!
Jessy Koch für menschen wie dich gibts diese schuhe:) gratuliere 💥💫🌟✨
Bin ja nicht anständig...
Wenn du das eine Wort noch korrekt schreiben würdest wäre das ein anständiger Satz
Manche Kommentare erscheinen als bekloppt - ich finde diese eher als verhaltensoriginell!. :)
Roland halt die Schnauze ! -.- in dem alter offensichtlich unter ADHS zu leiden ist einfach nur traurig. .. noch viel Trauriger ist es zwanghaft zu versuchen ein Witzbold zu sein, und wenn man dies über einen vermutlich fake account ausüben muss .. ist es noch viel Trauriger. ..
Mangelde feinmotorische Geschicklichkeit hat mit mangelnder Intelligenz überhaupt nichts zu tun!
Ist Mayonnaise auch ein Instrument?
Wie jetzt des war aus spongebob? 😳
Spongebob :D Bzw. halt Patrick... Wie mans sieht :)
Meerretich ist auch kein Instrument!
Ihr müsst Hellseher sein! :-o Der Post ist praktisch eine selbsterfüllende Prophezeiung 😂
Ich mag Züge!!! 🚈
und für die macher schuhe zum einfach rein schlupfen ;)
😂😂😂😂 der ist echt gut😂😂😂😂
Ich gehe jetzt auf Toilette...
Leute wie du sind mit dem Bild gemeint
Das war auch ernst gemeint du Affenvater!!!!!!!! Ich hab geschissen!!!!!
Bringste was mit :D
Wem schließt du dich an Michael?
Ich schließe mich dir an!
Das war nicht lustig?
Wieso bist du im diese Uhrzeit schon so ernst du Oliver :D
Fail ⤵
Falls Du keine Enkel hast, es finden sich immer kleine, oder große Kinder, die Du beglücken kannst, mit Klettverschlüssen, darum gehts doch, oder :D:D:D!! LG, der olle Kalle
Naja...was will man erwarten...wenn man vom Wickeltisch in die heisse Badewanne gefallen is und die Weisheit mit dem Schaumlöffel gegessen hat...
Und da sind se wieder... 😂
Das Wort kommt von 'weise' , weiss ist eher meine Unschuld :-p
Es gibt übrigens keine Nikes mit Klettverschluss. Daraus kann man schließen dass Nike die Marke für Menschen mit überlegender Genetik ist. Es gibt auch einen starken Zusammenhang zwischen der Kopfform eines Menschen und seiner Schuhwahl. Könnt ihr Staiger fragen....
Mist. Weltbild kaputt :-/
Nike Free Sockfly
Made my Day :D
Da sind ja gar keine Bild Kommentare :(
Melina Hertel 😂
Lena 😂😂fand ich lustig 🙈
Und alle die hier kommentieren sind gemeint :D ja ich weiß ich auch:)
Für Menschen mit geistiger Behinderung sind Schuhe mit Klettverschluss eine wahre Wohltat, da für einige die Schleifen sehr schwer sind.!
Genau! Und, da viele nicht wissen zu scheinen, worauf sich das Bild bezieht, kläre ich mal auf: Die Psychologen haben herausgefunden, dass Klettverschlüsse bei AD(H)S Kinder, aber auch bei sonstigen impulsiven Menschen eher bevorzugt werden, als bei den anderen. ;-)
Mal abgesehen von der Tatsache das die aussage alten und behinderten Menschen genau dieses Klientel unterstellt. Muss man da differenzieren ....
Und ich staune immer wieder über die pervekten und klugen hier,die sich als normales bezeichnen..da habe ich mich doch lieb, das ich ned zu denen gehöre 😃
Versteh ich ned. .och nach 3 mal gegen die wand laufen 😃
Damit es schneller an und ausziehen kann denn jeder weißt erwachsene haben nie zeit denn zeit ist geld 😂
Krüppelkeile in 3..2..1..
Wenn man erkennt, wer dir heut morgen die Schuhe zumachen musste, solltest du dich schämen...
Ich trag solange flipflops wie es geht 😉😉😉😂😂😂😂😂😂👯
Du gehst vor und zurück hin und her der schleifen Trick ist garnicht schwer
weil manche wenig zeit haben 😜
was ist denn jetzt wieder so schlimm an Klett?
Bekomm gleich n Lachkrampf ;)
Vielleicht weil ältere Menschen durch Erkrankung der Finger ( Rheuma, Gicht) die Finger nicht mehr zum zubinden der Schuhe benutzen können?! Da ist der Klettverschluss an den Schuhen hilfreich.
Kerzen halten länger wenn man sie nicht anzündet.💆
Weil das in den Kommentaren auch `"Erwachsene" sind.
Lena Beuten 😂
Besonders bei den Threats zum Thema Asyl und Till Schweiger!
Der ist mal wirklich gut :-)
Weils schneller geht
Das Herrn Schweigers Firma aber dann barefoot heißt, sagt noch viel mehr aus
Ich auch nur darüber :))))))))
Oder das Teilen von irgendwelchen Meldungen
Genau!
Jawoll!!!
oder schlupfschuh...
Haha 😂
Ich kenne einen!! 😂😂😂😂
LOL!!!!
Und Schlupfhosen !!!
hahahah 😂😂😂😂
20min gelesen? =)
Erst nach links,dann rechts Rum. .. Ich kann keinen palsteg binden...😂
Beobachtet mal die likes!!!
Und bei euch allen war wohl Pusche bei
De Spruch hab ich immer noch nicht verstanden. Außer die Diskriminierung!
Klasse....🐵
Es sollte einen Preis geben für die dümmsten Sprüche dann würde diese Seite voll abräumen!!
Wie wahr!
Hahahaaha oh ja
Jajaa so isses.......
Der ist gut
Weil sie keine Schleifen mehr binden können... :D
Ein Mensch muss nicht mal "dumm" sein um Klettverschlussschuhe zu tragen zu müssen. Vielleicht fehlen einem total intelligenten Menschen auch die motorischen Fähigkeiten und solche Schuhe erleichtern ihm sein Leben.
Wer sich das ernsthaft fragt, ist scheinbar noch nie vor die Tür gegangen.
Herrlich! :)
Genau...😂😂
Hahahahahahahaaaaaaa, der ist gut!!!!!!!!
Wie Wahr👍🏼😂😂😂
Oh ja der Spruch sagt ALLES! Nicht nur "Kommentar Spalte Facebook" sondern auch vielmehr allgemeine Schriftliche Kommunikation.
hahaha...tut das lachen gut :-)
ich nehm Klettverschluß und Schuhlöffel da schon in dem Alter wo man beides wieder braucht ;-)
Haha jap 😂😂
Ich hab Schnürer , wird aber wieder Zeit für nen paar Kletties.
Das wird mein Universal-Posting auf so manche intellektuell auf Irrwege geratenen Kommentare... 😉😀😂
Wie geklaut😂
Toll, ich mute, die lieben Kleinen, sollen es mal besser haben, ich lach mich Tod, das geflügelte Wort aller "guten Mütter, Großmütter und Väter", die Großväter sind beim Todlachen.
Das ist echt gemein. Leuten, die motorisch retardiert sind auch mentale Minderleistung zu unterstellen.
😂😂😂 wie geil!!!! Das ist so wahr!!!!!
Hehe. Spalte
😂👍🏻 absolut
Wo bleibt Michael mit dem Popcorn?
Weil der Schuhriemen ständig reißt, wenn man es am wenigsten brauchen kann!
Blöd....
ja ja...und die brillenschlage bekommt wiedermal die rolle des intelligenzbolzen ^^ und wenn er nicht gestorben ist dann lebt er noch bis morgen
Hahaha ja echt :-))
Und für ganz bestimmte wurden die mokassins erfunden...
Es gibt Klettverschluss weil es schneller als Schleife binden geht einfach und gut für jeden alte schwerbehinderte Kinder
Hahahahaha made my day😂😂
Herrlich
Wie wahr!!!
hahahaha..... könnte stimmen.
Hab gerade gekackt. Die Wurst war 17cm lang.
(y) :D........
ein blick in die kommentarspalten und du siehst die ganzen hurenkinder
😂😂😂
💁🏿
😂😂😂👌
Wait ist das Steve?
😂😂😂
😂😂
zu den über 16jährigen sag ich manchmal: "schon mal von bondage gehört?" ^^
hahaha
😂😂😂
Was man nicht alles zu wissen bekommt, wenn man mal auch Video-Beschreibung und Kommentare liest.
Die meisten degenerierten Leute, die hier ihre Freunde und Verwandten markieren, beziehungsweise mit lachenden Emoticons agieren/kommentieren, besitzen selbst keine größeren ausgeprägten Fähigkeiten, als aufrecht zu gehen und sich beim Atmen nicht zu verschlucken. 😋😊
😂😂😂
😂😂😂
😂😂😂
😂😂😂
Wie wahr...😂😂😂
Hahahahhahahahahahahahaha jaaaa
Ja das stimmt 😅😅😅
😂😂😂 top formuliert !
Janinsche...........👋
😂😂😂😂
Everybody "knows" everything
😂😂😂😂😂😂
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Erster
Genau solche Menschen wie du sind mit dem Foto gemeint. 😅
Klettverschluss ist die Zukunft!!!
😂😂😂😂😂😂👍