Made My Day
Made My Day
    • Made My Day
    • Stories
    • Zitate & Weisheiten
    • Wissen
    • Liebe & Beziehung
    • TV
    • Magazin
    • Alle Sprüche
  • Newsletter gratis abonnieren

    Wie viel MMD willst du?

    Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

    Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • MadeMyDay.TV
  • Magazin
  • Spruch einsenden
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz

Jetzt anmelden mit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Newsletter gratis abonnieren

Wie viel MMD willst du?

Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • Made My Day
  • Stories
  • Zitate & Weisheiten
  • Wissen
  • Liebe & Beziehung
  • TV
  • Magazin
  • Alle Sprüche
Warum hat man<br />
eigentlich angefangen, die perfekt<br />
funktionierenden Knöpfe zum Drehen<br />
bei Herdplatten abzuschaffen und sie<br />
mit wasserempfindlicher Touch-<br />
Oberfläche zu ersetzen?

Gefällt 11514 Personen

Gefällt 11514 Personen

#drehen #knöpfe #herdplatten #touch
Wertvoll sind die<br />
Kollegen, die helfen, ohne<br />
vorher darüber nachzu-<br />
denken, was dabei für<br />
sie herausspringt.

Gefällt 9807 Personen

Gefällt 9807 Personen

#kollegen

Gefällt 15464 Personen

Gefällt 15464 Personen

Ein 23-jähriger Mann aus den USA dachte während eines LSD-Trips, dass er „Grand Theft Auto“ spielen würde. Er klaute daraufhin im echten Leben ein Auto und hatte eine Verfolgungsjagd mit der Polizei.

Gefällt 4252 Personen

Gefällt 4252 Personen

"Eine Psychologin schritt während eines Stressmanagement Seminars „SORGEN, UND WIE WIR MIT IHNEN UMGEHEN“, durch den Zuschauerraum. Als Sie ein Glas mit Kernen hochhielt, erwarteten die Zuhörer die typische Frage: „Ist dieses Glas halb leer oder halb voll?“ Stattdessen fragte Sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht: „Wie schwer ist dieses Glas?“ Die Antworten pendelten sich zwischen 500g bis 1000g ein. Die Psychologin antwortete: „Das absolute Gewicht spielt keine Rolle. Es hängt davon ab, wie lange ich es halten muss, ob 500, 800 oder 1000 Gramm – völlig egal. Ich weiß es selbst nicht. Es kommt einzig und allein darauf an, wie lange ich das Glas in meiner Hand halte. Halte ich es eine Minute, ist es kein Problem. Halte ich es eine Stunde, wird mein Arm anfangen wehzutun. Halte ich es den ganzen Tag, wird mein Arm taub und die Schmerzen werden von meinem Arm durch meinen ganzen Körper wandern und mich irgendwann vollständig außer Gefecht setzen. Ob eine Minute, eine Stunde oder einen Tag, das Gewicht des Glases bleibt immer gleich. Aber je länger ich es halte, desto schwerer wird es. Genauso ist es mit unseren Sorgen. All die negativen Gedanken, die unser täglichen Stresslevel in die Höhe treiben, sind wie dieses Glas mit Kernen. Es ist doch so: Denkst Du nur ganz kurz an Deine Sorgen, passiert nicht viel. Denkst Du etwas länger an sie, fangen sie schon an, Dir Kopfschmerzen zu bereiten. Und denkst Du schließlich den ganzen Tag an nichts anderes als an Deine Sorgen, wirst Du Dich wie gelähmt fühlen und nichts mehr auf die Reihe bekommen. Dann haben Deine Sorgen die Kontrolle über Dein Leben übernommen – Game Over! Um das zu verhindern, müsst Ihr so oft es geht das Glas ausleeren, das sich in Euren Köpfen befindet und es mit kunterbunten Murmeln neu befüllen. Es ist wirklich wichtig sich in Erinnerung zu rufen, den Stress und die Sorgen auch mal beiseitezuschieben.Tragt Sie nicht in den Abend und in die Nacht hinein. Denkt daran, das Glas einfach mal abzusetzen!“

Gefällt 67999 Personen

Gefällt 67999 Personen

#lächeln #erinnerung #sie #über #tag #abend #leben #frage #mit #körper #gesicht #nacht #dein #ihnen #problem #hand #arm #wie #stunde #dich #murmeln #reihe #wir #gewicht #gedanken #kontrolle #ihr #glas #sorgen #und #stress #rolle #dir #deine #antworten #zuhörer #schmerzen #kopfschmerzen #höhe #minute #gramm #euren #gefecht #glases #kernen #köpfen #over #psychologin #seminars #stresslevel #stressmanagement #umgehen #zuschauerraum #übernommen
Dieser eine Junge, der im Sportunterricht immer auf die blaue Matte gesprungen ist, wenn die anderen sie wegräumen sollten.<br />
Das war ich.

Gefällt 74093 Personen

Gefällt 74093 Personen

#junge #matte #sportunterricht
Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

Gefällt 12367 Personen

Gefällt 12367 Personen

#herzen
Manchmal vermisse ich meine Motivation schon ein bisschen. Ich hoffe, es geht ihr gut, da wo sie jetzt ist.

Gefällt 63004 Personen

Gefällt 63004 Personen

#motivation
Früher ging ich ja immer davon aus, das Menschen mit einer gewissen Grundintelligenz ausgestattet sind..<br />
<br />
Wie naiv ich war..

Gefällt 98413 Personen

Gefällt 98413 Personen

#menschen #grundintelligenz
MadeMyDay Neue Webseite
Weiß jemand was das für eine Tablette ist?<br />
Eine pinke, abgerundete Tablette mit dem<br />
Auftruck „Z3d“. Google kann mir leider auch nicht<br />
weiterhelfen. Ich hab diese im Zimmer meines<br />
Sohns gefunden und bin sehr besorgt ...

Gefällt 6063 Personen

Gefällt 6063 Personen

#zimmer #auftruck #sohns #tablette
Der Designer Ko Yang entwarf eine Milchverpackung, die ihre Farbe ändert, wenn die Milch abgelaufen ist.

Gefällt 40142 Personen

Gefällt 40142 Personen

Wie schön ist es, wenn dir jemand eine Kleinigkeit mitbringt und sagt: Ich habe das gesehen und musste sofort an dich denken.

Gefällt 20321 Personen

Gefällt 20321 Personen

#kleinigkeit
MadeMyDay Newsletter
Es gibt immer diese<br />
eine Person, die schon<br />
im September in Weih-<br />
nachtsstimmung ist.

Gefällt 1349 Personen

Gefällt 1349 Personen

#person #september #weih
Ich bin zum Frühstück bei den<br />
kroatischen Nachbarn eingeladen.<br />
Ich habe nur 5 Croissants, 4 Blätterteig-<br />
taschen und 7 Weißbrotstullen mit Honig<br />
gegessen. Man diskutiert nun, warum<br />
es mir nicht schmeckt.

Gefällt 8168 Personen

Gefällt 8168 Personen

#frühstück #nachbarn #honig #croissants #blätterteig #weißbrotstullen
ZurückNächste Seite