Made My Day
Made My Day
    • Made My Day
    • Stories
    • Zitate & Weisheiten
    • Wissen
    • Liebe & Beziehung
    • TV
    • Magazin
    • Alle Sprüche
  • Newsletter gratis abonnieren

    Wie viel MMD willst du?

    Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

    Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • MadeMyDay.TV
  • Magazin
  • Spruch einsenden
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz

Jetzt anmelden mit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Newsletter gratis abonnieren

Wie viel MMD willst du?

Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • Made My Day
  • Stories
  • Zitate & Weisheiten
  • Wissen
  • Liebe & Beziehung
  • TV
  • Magazin
  • Alle Sprüche

Gefällt 21992 Personen

Gefällt 21992 Personen

Gefällt 15816 Personen

Gefällt 15816 Personen

"Eine Psychologin schritt während eines Stressmanagement Seminars „SORGEN, UND WIE WIR MIT IHNEN UMGEHEN“, durch den Zuschauerraum. Als Sie ein Glas mit Kernen hochhielt, erwarteten die Zuhörer die typische Frage: „Ist dieses Glas halb leer oder halb voll?“ Stattdessen fragte Sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht: „Wie schwer ist dieses Glas?“ Die Antworten pendelten sich zwischen 500g bis 1000g ein. Die Psychologin antwortete: „Das absolute Gewicht spielt keine Rolle. Es hängt davon ab, wie lange ich es halten muss, ob 500, 800 oder 1000 Gramm – völlig egal. Ich weiß es selbst nicht. Es kommt einzig und allein darauf an, wie lange ich das Glas in meiner Hand halte. Halte ich es eine Minute, ist es kein Problem. Halte ich es eine Stunde, wird mein Arm anfangen wehzutun. Halte ich es den ganzen Tag, wird mein Arm taub und die Schmerzen werden von meinem Arm durch meinen ganzen Körper wandern und mich irgendwann vollständig außer Gefecht setzen. Ob eine Minute, eine Stunde oder einen Tag, das Gewicht des Glases bleibt immer gleich. Aber je länger ich es halte, desto schwerer wird es. Genauso ist es mit unseren Sorgen. All die negativen Gedanken, die unser täglichen Stresslevel in die Höhe treiben, sind wie dieses Glas mit Kernen. Es ist doch so: Denkst Du nur ganz kurz an Deine Sorgen, passiert nicht viel. Denkst Du etwas länger an sie, fangen sie schon an, Dir Kopfschmerzen zu bereiten. Und denkst Du schließlich den ganzen Tag an nichts anderes als an Deine Sorgen, wirst Du Dich wie gelähmt fühlen und nichts mehr auf die Reihe bekommen. Dann haben Deine Sorgen die Kontrolle über Dein Leben übernommen – Game Over! Um das zu verhindern, müsst Ihr so oft es geht das Glas ausleeren, das sich in Euren Köpfen befindet und es mit kunterbunten Murmeln neu befüllen. Es ist wirklich wichtig sich in Erinnerung zu rufen, den Stress und die Sorgen auch mal beiseitezuschieben.Tragt Sie nicht in den Abend und in die Nacht hinein. Denkt daran, das Glas einfach mal abzusetzen!“

Gefällt 67999 Personen

Gefällt 67999 Personen

#lächeln #erinnerung #sie #über #tag #abend #leben #frage #mit #körper #gesicht #nacht #dein #ihnen #problem #hand #arm #wie #stunde #dich #murmeln #reihe #wir #gewicht #gedanken #kontrolle #ihr #glas #sorgen #und #stress #rolle #dir #deine #antworten #zuhörer #schmerzen #kopfschmerzen #höhe #minute #gramm #euren #gefecht #glases #kernen #köpfen #over #psychologin #seminars #stresslevel #stressmanagement #umgehen #zuschauerraum #übernommen
Videospiele früher:<br />
Konsole an, loslegen.<br />
Videospiele heute:<br />
Konsole an, Controller anmelden,<br />
Konsolenupdate laden, Spielupdate laden, Controllerupdate laden,<br />
Account anlegen, Blutgruppe verifizieren, Seele an den Höllenfürsten verpfänden, Konsole austreten.<br />
Mandala malen.

Gefällt 9823 Personen

Gefällt 9823 Personen

#seele #blutgruppe #controller #höllenfürsten #account #controllerupdate #konsole #konsolenupdate #spielupdate
Verkehrsfunk eben:<br />
„Achtung!! Es liegt ein Besen auf der Autobahn.” Mädels?<br />
Alles gut? Jemand abgestürzt?

Gefällt 3118 Personen

Gefällt 3118 Personen

#autobahn #besen
Ich ignoriere dich nicht. Du existierst nur, wenn ich etwas von dir brauche.<br />
<br />
#iamabadass

Gefällt 695 Personen

Gefällt 695 Personen

Menschen, die offen ihre Gefühle äußern, sind weder naiv noch dumm. Im Gegenteil. Sie sind so stark, dass sie keiner Maske bedürfen.

Gefällt 93586 Personen

Gefällt 93586 Personen

#gefühle #maske #gegenteil #äußern
MadeMyDay Neue Webseite
Faulheit ist die Angewohnheit sich auszuruhen, bevor man müde wird.

Gefällt 8176 Personen

Gefällt 8176 Personen

#angewohnheit
Sich für andere ehrlich und aufrichtig freuen zu können, ist ja auch so eine Fähigkeit, die nur die wenigsten Menschen besitzen.

Gefällt 134309 Personen

Gefällt 134309 Personen

#menschen #fähigkeit
Meine Damen, hört auf, immer perfekt aussehen zu wollen. Wer ist das schon? Noch nicht einmal Barbie. Das Miststück hat keine Brustwarzen.

Gefällt 74535 Personen

Gefällt 74535 Personen

#damen #barbie #brustwarzen #miststück
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!

Gefällt 4227 Personen

Gefällt 4227 Personen

Ein Hai kann schneller<br />
schwimmen als ich. Dafür kann<br />
ich schneller laufen als ein Hai.<br />
Das heißt, bei einem Triathlon käme<br />
es komplett aufs Fahrradfahren an.<br />
Tja Hai, viel Glück!

Gefällt 5390 Personen

Gefällt 5390 Personen

#glück #hai #fahrradfahren #triathlon
Manchmal fühle ich mich<br />
schlecht, weil ich meine Freunde<br />
nicht anrufe oder frage, wie<br />
es ihnen geht.<br />
<br />
Dann fällt mir auf,<br />
dass das Telefon beidseitig<br />
funktioniert und mich auch<br />
niemand anruft und fragt.

Gefällt 8308 Personen

Gefällt 8308 Personen

#freunde #telefon
Die Zukunft ist immer dort, wo das Gewagte über dem Gewohnten steht.

Gefällt 7403 Personen

Gefällt 7403 Personen

#über #zukunft #gewagte #gewohnten

Gefällt 45626 Personen

Gefällt 45626 Personen

ZurückNächste Seite