Made My Day
Made My Day
    • Made My Day
    • Stories
    • Zitate & Weisheiten
    • Wissen
    • Liebe & Beziehung
    • TV
    • Magazin
    • Alle Sprüche
  • Newsletter gratis abonnieren

    Wie viel MMD willst du?

    Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

    Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • MadeMyDay.TV
  • Magazin
  • Spruch einsenden
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz

Jetzt anmelden mit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Newsletter gratis abonnieren

Wie viel MMD willst du?

Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • Made My Day
  • Stories
  • Zitate & Weisheiten
  • Wissen
  • Liebe & Beziehung
  • TV
  • Magazin
  • Alle Sprüche
Während ich in meinem<br />
Kopf noch 15 Jahre alt bin,<br />
fühlt sich mein Körper an,<br />
als wäre er 70 und mein bio-<br />
logisches Alter ist 34. Ich<br />
bin ein wandelnder Mehr-<br />
generationenhaushalt.

Gefällt 4182 Personen

Gefällt 4182 Personen

#körper #alter #kopf #jahre #mehr
"Eine Psychologin schritt während eines Stressmanagement Seminars „SORGEN, UND WIE WIR MIT IHNEN UMGEHEN“, durch den Zuschauerraum. Als Sie ein Glas mit Kernen hochhielt, erwarteten die Zuhörer die typische Frage: „Ist dieses Glas halb leer oder halb voll?“ Stattdessen fragte Sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht: „Wie schwer ist dieses Glas?“ Die Antworten pendelten sich zwischen 500g bis 1000g ein. Die Psychologin antwortete: „Das absolute Gewicht spielt keine Rolle. Es hängt davon ab, wie lange ich es halten muss, ob 500, 800 oder 1000 Gramm – völlig egal. Ich weiß es selbst nicht. Es kommt einzig und allein darauf an, wie lange ich das Glas in meiner Hand halte. Halte ich es eine Minute, ist es kein Problem. Halte ich es eine Stunde, wird mein Arm anfangen wehzutun. Halte ich es den ganzen Tag, wird mein Arm taub und die Schmerzen werden von meinem Arm durch meinen ganzen Körper wandern und mich irgendwann vollständig außer Gefecht setzen. Ob eine Minute, eine Stunde oder einen Tag, das Gewicht des Glases bleibt immer gleich. Aber je länger ich es halte, desto schwerer wird es. Genauso ist es mit unseren Sorgen. All die negativen Gedanken, die unser täglichen Stresslevel in die Höhe treiben, sind wie dieses Glas mit Kernen. Es ist doch so: Denkst Du nur ganz kurz an Deine Sorgen, passiert nicht viel. Denkst Du etwas länger an sie, fangen sie schon an, Dir Kopfschmerzen zu bereiten. Und denkst Du schließlich den ganzen Tag an nichts anderes als an Deine Sorgen, wirst Du Dich wie gelähmt fühlen und nichts mehr auf die Reihe bekommen. Dann haben Deine Sorgen die Kontrolle über Dein Leben übernommen – Game Over! Um das zu verhindern, müsst Ihr so oft es geht das Glas ausleeren, das sich in Euren Köpfen befindet und es mit kunterbunten Murmeln neu befüllen. Es ist wirklich wichtig sich in Erinnerung zu rufen, den Stress und die Sorgen auch mal beiseitezuschieben.Tragt Sie nicht in den Abend und in die Nacht hinein. Denkt daran, das Glas einfach mal abzusetzen!“

Gefällt 67999 Personen

Gefällt 67999 Personen

#lächeln #erinnerung #sie #über #tag #abend #leben #frage #mit #körper #gesicht #nacht #dein #ihnen #problem #hand #arm #wie #stunde #dich #murmeln #reihe #wir #gewicht #gedanken #kontrolle #ihr #glas #sorgen #und #stress #rolle #dir #deine #antworten #zuhörer #schmerzen #kopfschmerzen #höhe #minute #gramm #euren #gefecht #glases #kernen #köpfen #over #psychologin #seminars #stresslevel #stressmanagement #umgehen #zuschauerraum #übernommen
Wie die Ministerpräsidenten-<br />
konferenz festlegt, ab welchem<br />
Inzidenzwert bestimmte<br />
Regeln gelten. @BoxenIude<br />
(BILD)

Gefällt 16745 Personen

Gefällt 16745 Personen

#regeln #ministerpräsidenten #inzidenzwert
In Finnland gibt es so viele Saunen, dass alle 5,5 Millionen Einwohner sie gleichzeitig benutzen könnten. Auch finnische Botschaften im Ausland haben ihre eigenen Saunen und sogar im Palament in Helsinki gibt es eine.

Gefällt 4056 Personen

Gefällt 4056 Personen

Im vergangenen Jahr wurde in Deutschland so wenig Fleisch gegessen wie seit mindestens 30 Jahren nicht mehr.

Gefällt 9200 Personen

Gefällt 9200 Personen

Ich will weg.<br />
Einfach mal wieder träumen. <br />
Sternschnuppen zählen.<br />
Frische Luft atmen.<br />
Kraft tanken.

Gefällt 7244 Personen

Gefällt 7244 Personen

#luft
Ist schon wieder Tag?<br />
Ich bin noch gar nicht so weit.

Gefällt 13942 Personen

Gefällt 13942 Personen

#tag
Ostern.<br />
<br />
Zeit, dass sich einige mal Eier schenken lassen.

Gefällt 26218 Personen

Gefällt 26218 Personen

#eier
Mir ist gerade bewusst geworden, dass Kassetten A- und B-Seiten haben, und es darum nur logisch ist, dass der Nachfolger „CD“ hieß.

Gefällt 8273 Personen

Gefällt 8273 Personen

#kassetten #nachfolger
STERB!!<br />
<br />
„Der Imperativ von 'sterben' wird mit 'i' gebildet. Du bildungsresistenter Intelligenzallergiker."<br />
<br />
Sterbi?

Gefällt 67664 Personen

Gefällt 67664 Personen

#imperativ #intelligenzallergiker
Die stärksten Menschen sind die, die Kämpfe gewinnen, von denen niemand etwas weiß...

Gefällt 79412 Personen

Gefällt 79412 Personen

#menschen #kämpfe
Erste Übernachtung bei ihm. Er: „Wenn du kacken musst, dann geh. Keine Lust auf so was verklemmtes.“<br />
<br />
#ichglaubichbinverliebt

Gefällt 14150 Personen

Gefällt 14150 Personen

#lust #übernachtung
Sorry, ich muss weg.<br />
Mein Bus ist da.

Gefällt 62795 Personen

Gefällt 62795 Personen

#bus
MadeMyDay Newsletter
Ein Delfin namens Pelorus Jack führte in Neuseeland regelmäßig Schiffe durch gefährliche Gewässer, bis er 1912 verschwand.

Gefällt 53014 Personen

Gefällt 53014 Personen

#schiffe #delfin #jack #gewässer #neuseeland #pelorus
Wenn du der einzige<br />
Normale in der<br />
Familie bist:<br />
(BILD)

Gefällt 2353 Personen

Gefällt 2353 Personen

#familie #normale
ZurückNächste Seite