Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Habe auch so einen Kollegen:
Klar wie Klarsuppe
Pünktlich wie die Mauer
Du sollst den Tag nicht vor den Abend legen
Das ist nicht das wahre vom gelben Ei
Das macht den Fett auch nicht mehr Kohle
...
🤔Wer im Glashaus sitzt,der soll nicht mit Elefanten schmeißen!🤪
😀Mühsam ernährt sich das Meerschweinchen,oder wie heißt noch mal das rosafarbene Tier mit dem Rüssel?🤭
Hab mal ne Freundin gehabt die konnte das gut:
Ich hau auf die Sau statt auf den Tisch
Oder statt auf dem Tisch tanzen sagte sie unter dem Tisch tanzen
Eine frühere Kollegin hat immer gesagt :
"Wer im Glashaus sitzt,kann sich auf Rosen betten " und "Der/Die hat die Weisheit mit der Wurst gegessen "
🙈🤷🏻♀️😂
Oh man. Ihr solltet auch aufpassen bei der Nutzung von Redewendungen. Nur wer im Glashaus sitzt, sollte mit Steinen schmeißen. Und wer anderen eine Grube gräbt, muss diese selbst auslöffeln.
Die Flinte ins Glashaus werfen.
Ewig währt am längsten.
Man muss ja nicht alles mit der Goldwaage spalten.
Hier sieht es aus als hätte eine Taube eingeschlagen.
Da müssen wir mal das Pferd von hinten aufrollen.
Mit vollem Mund isst man nicht.
Das passt wie Arsch aufs Auge.
Ich finde es ganz witzig
Habe als Betreungskraft 87b gearbeitet ( Senioren Heim)
Manchmal haben wir wirklich Sprichwörter umgedreht
Die Bewohner haben sich manchmal vor Lachen nicht mehr eingekriegt .
Ich kenne einen, der nach einem endlosen Redefluss immer sagt: "Kurze Rede, langer Sinn". Ich könnte mich immer so wegschmeißen. Und da musst du ernst bei bleiben 🤣
Mexabocu
Ja, definitiv! Solchen Menschen muss man dann Ravioli bieten.
15
Pizasiha
Habe auch so einen Kollegen: Klar wie Klarsuppe Pünktlich wie die Mauer Du sollst den Tag nicht vor den Abend legen Das ist nicht das wahre vom gelben Ei Das macht den Fett auch nicht mehr Kohle ...
7
Netugimeho
Lassen sie mich Arzt, ich bin durch 😉
6
Niju
Manchmal muss man einfach in das saure Gras beißen.
6
Temipo
Klar, aber wer im Glashaus sitzt sollte keine Steine essen. 😬
6
Bujewo
Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller scheissen 🙄🫣
0
Labevi
Wenn ein Buchstabendreher das ganze Wort uriniert
5
Rupojoya
Der frühe Vogel gräbt den anderen eine Grube
5
Xiwome
Das ist das Herkules Knie von vielen Menschen. Es ist aber auch wirklich eine zweischneidige S..
5
Kugiyu
Da ist mir wirklich das Herz aus der Hose gerutscht!
5
Fideyolo
DAS is mal ein geiler Post📮. Ich schmeiß mich voll krass weg!😊
5
Noveheka
One appel everyday keeps the Sensemann away🍎⛏️🚫😆
4
Tasepu
Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen schmeißen. Das schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht.
4
Kabubame
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Prioritäten setzen 👍☺️
4
Vudofakivi
Wenn ich das alles so lese......da bekomm ich ja Entenhaut 😅
4
Juruzugehe
Frühere Mitbewohnerin von mir: Augen durch und zu, IMMER 😄
4
Ledoha
Jetzt lasst mal alle die Kirche in der Pfanne! Immer diese Pfennigspalterei!😡
4
Zuwomamese
Ich kann auch ohne Spaß, Alkohol haben! 🍻
4
Vupepepa
🤔Wer im Glashaus sitzt,der soll nicht mit Elefanten schmeißen!🤪 😀Mühsam ernährt sich das Meerschweinchen,oder wie heißt noch mal das rosafarbene Tier mit dem Rüssel?🤭
4
Relahi
Hab mal ne Freundin gehabt die konnte das gut: Ich hau auf die Sau statt auf den Tisch Oder statt auf dem Tisch tanzen sagte sie unter dem Tisch tanzen
3
Dola
Ist halt so, wer A sagt, muss auch Hörnchen sagen!
3
Saletu
Ne, das sind für mich böhmische Wälder. 🤪
2
Lumaja
Meine Kollegin neulich: "Die ist nicht die hellste Birne auf der Kerze." 🤭🤭🤭
2
Cotofoye
Das wäre ja beinahe noch mal gut gegangen
2
Forawu
Tja deutsche Sprache , fällt der G. nicht weit vom Stamm
2
Poxubo
Es ist nicht alles Holz was glänzt. Das Leben ist kein Ponyschlecken. Hätte hätte Kette
2
Beki
Ach kommt, so schlimm ist das doch gar nicht. Ihr müsst euch nicht gleich den Sand in den Kopf stecken.
2
Pesuxuhabu
Ja, der Affe fällt nicht weit vom Stamm
2
Neculura
Auch ein blindes Huhn legt mal ein Ei. Dafür lege ich dir Brief und Siegel ins L.. (Sagte mein Ehemann ?)
2
Dataxu
Aber ehrlich, was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf Über, über morgen
2
Serayejo
Das Leben ist kein Pony lecken !!
2
Xobu
Aber Gott sei Dank schallt es bei denen zuletzt lachend so aus dem Glashaus heraus wie sie Anderen die Grube graben.
2
Bedihu
Man sollte aber immer schön die Kirche auf dem Teppich lassen.
2
Zuni
Der frühe Vogel, lutscht den Wurm!
2
Roduvoco
Die Füße flach halten und den Ball still halten… erst gestern Abend wieder passiert. 😅
1
Kiguhurowe
Ich bin so eine!😆😆😆
1
Neposozuyo
Es ist zum Mäuse fisten!
1
Susohi
Dass... Wäre mir persönlich zu viel Rätselheft. 🧐
1
Yakale
Juuhuu . Kann das sehr gut. Aber mein Freund versteht mich auch in doof🤣.
1
Turuyako
Ich hab noch Restblut im Alkohol
1
Jimozotoya
Wie der Tag, so der Regen.
1
Wogusotamu
"Die Axt im Haus erspart den Ehemann" 😅 "Auch ein blindes Huhn findet mal einen Hahn" 😄
1
Daruwuto
Wenn in Sack China ein Reis umfällt 😂🤣
1
Wokiguwivu
auch ein blinder Korn findet mal ein Huhn 🤗
1
Yuxoluyi
Der D. zählt ??
1
Yujazuyu
Eine frühere Kollegin hat immer gesagt : "Wer im Glashaus sitzt,kann sich auf Rosen betten " und "Der/Die hat die Weisheit mit der Wurst gegessen " 🙈🤷🏻♀️😂
1
Falizayulo
Von Strich bis Faden!
1
Zipaki
Das dritte Rad am Wagen. Sagen so viele 🙄
1
Cudaginu
Ja, die kannste inne Tonne rauchen!
1
Yimuhose
Das Leben ist kein Pony schlecken!
1
Yuxahu
Eine Krähe hackt sich kein Auge aus!
1
Mapolumane
Polinalkrimizei bitte ausweisen sie ihren zeitweis her ! 🤷
1
Fixiwujo
Ne, man muss sich nur zu wissen helfen
1
Tufupudo
Der Zahn der Zeit ließ Gras über die Sache wachsen.
0
Luwuga
Würde denjenigen an die Bheke titten und werde dann immer bächtig möse!
0
Pefije
Diese Menschen zeigen anderen ihre Sahneseite. 🤣
0
Lasojiruli
K. Görlich der nackte Mann ?
0
Huho
Der frühe Vogel schmeckt nach Wurm. Wenn Tote blicken könnten. Auch ein blindes Huhn riecht mal nach Korn. Shit the wall on. Now we have the salad.
0
Zenoxili
R. Busch wer wohl ?
0
Rejago
Er ist der Hengst im Karpfenteich.
0
Vibodomu
Naaa.. ich hab den Rochen gebrachten! 🤔
0
Hijicoha
Ca Rina kennst du wen? 🤔
0
Maheye
Bibi Goldi aber sie nervt nie 😂😍
0
Jimozu
Z. bleibt so, wie es wird.
0
Seturuto
Meine Tochter: „Bis der Arzt umfällt.“ 🤔
0
Zijini
Tatsächlich geil
0
Xaxa
Pack' ma auf und brech' ma zam 😅
0
Gujo
Das Kind geht so lange zum Brunnen, bis es dem Fass den Boden ins Gesicht schlägt. Oder. Gebranntes Kind hat Gold im Munde.
0
Zifoyiku
Lea-L. Sirsch & L. Çlk Uppsi?
0
Fokipi
Auf den Hund geschissen
0
Winuvo
Ich kann mir Sprichwörter nie merken, es ist zum Mäuse fisten.
0
Pako
Und wenn der Kuchen Krümelt Ähm jaa Dann ist er ein F.
0
Musu
Wer den Rappen nicht ehrt ist keinen Franken Wert...😂
0
Wata
Da platzt mir doch glatt die Hutschnur ? Oder: "Das geht klar auf seine Haut!" A. A. V. ?
0
Jotu
Mit Bohnen auf Katzen schießen 😀😃🙂
0
Gadexi
Céline den hast bestimmt auch schon gebracht 🤣
0
Zocomulo
…Womit Du mal wieder den Pudel auf den Kopf getroffen hast.
0
Neye
Wer nicht hat, der will schon🫠
0
Yoce
Eine Klassenkameradin früher: Pass halt Obacht! 🙈
0
Xayudi
Wieder mal verdrückt ausgekehrt!
0
Gewe
Das Leben ist kein Ponylecken.
0
Xadiritaro
Wer seinen Kopf in den Sand steckt, bringt seinen Hintern in eine ungünstige Position.
0
Dufo
Wer im Glashaus sitzt,sollte im Keller scheißen 👌🤣🤣🤣
0
Pujicali
Einfach mal die Kirche durchs Dorf jagen
0
Tabavo
V. Schön das ziehst dir mal rein
0
Puxike
B. Hempel Wutschnur...???
0
Gnilkirs
"Mir platzt die Hutschnur" - da könnte ich schreien
0
Befosi
Einbahnfrei
0
Punibami
Das schlägt ja dem Fass den Boden aus der Krone!
0
Pelekexu
Jetzt lasst mal bitte die Kirche auf dem Teppich!
0
Naxisexeyo
Der Vogel ist jetzt langsam echt überspannt
0
Yopeba
😂😂😂 So geile Sprüche. 😂😂😂
0
Zite
Sprich- und Fremdwörter sind Glückssache😆 so lustige Beiträge, erhellt meinen Tag
0
Gupakuledu
Morgenstund ist aller Laster Anfang
0
Wuje
Wir stoßen auf und brechen in's Horn.
0
Hoto
Mitgehangen, mitgefangen.
0
Kavetipa
Reden ist Sxhweigen, Silher ist Gold.
0
Xazasi
Du bist auch noch nicht lang der Dümmste 🤣🤣
0
Ruho
Selber schuld hat Gold im Mund oder wer trinken kann, kann auch nicht Arbeiten
0
Numa
Meine Mam und ich sammeln sie regelrecht. Sobald einer eins mitbekommt.. wird es gleich dem anderen berichtet. 👍🏽
0
Kaga
Lebe jeden Tag als wärst du das Letzte.🤣🤣
0
Hucavaci
Ich liebe die Kommentare ❤
0
Hawa
Für die braucht man Nerven wie Drahtesel.
0
Vova
Wer andern eine Grabe grubt, sich selber in die Nase hupt.
0
Kazozu
Da geh' ich mim Kreuz um die Kirche. Jo eh 🤷🏻♀️
0
Xivora
Die sind alle als Kind bei Eis in den Brunnen gefallen!
0
Kocu
Als wir Zwei ins Boot kamen war der Zug schon abgefahren! 🤔
0
Rahegime
Da kann man ja vor lauter Mäusen den dicksten Elefanten nicht sehen!
0
Fesa
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen.
0
Magiku
lerne klagen ohne zu leiden
0
Nujarudo
Q. Beil ??? Aus einem Ei gepellt ?????????
0
Navudesuxi
Jetzt ist aber der allerletzte Zug!
0
Hanidibowa
Mit Mäuse fängt man Speck oder so ähnlich.... Der frühe Vogel wurmt auch manchmal.
0
Yumuhuluso
Joa das leben ist kein ponnyschlecken oder so 🤔🤪
0
Roxicuvo
Sogar L. Love von The Rubbettes, ich hab es geliebt ?
0
Pexeri
Is nur ein Katzen wurf entfernt
0
Kotohi
Wer im Glashaus sitzt lacht am besten 😉
0
Muduhu
Es heißt ja, wer eine Grube gräbt fällt selbst hinein. Mein Vati sagte immer wenn einer eine Gräbe grubt, sich selber in die Täte pupt. 😅
0
Dimedi
War nur zu 60% lustig, aber nen guter Reiter springt nicht höher als sein Pferd…
0
Zabi
B. Geiger Sonko und Gomorra
0
Dolutuzo
Kennt ihr so Menschen, die sich an allem hochziehen können? Genau, das sind Deutsche 😃🤣
0
Pigote
Schön macht ihr das! Da kann man gar nicht genug meckern!
0
Fevobi
Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, kann man die Kirche auch im Dorf lassen
0
Tipo
Eine Kollegin meinte mal ‚Der hat doch den letzten Löffel nicht gehört!‘🤣🤣
0
Bizorona
Running Gag bei uns im Betrieb : Vorsicht, die Ohren haben Wände und Mal die Wand nicht an den Teufel Mir rutschte mal Dearning by loing raus 🤣😂😂
0
Ruxaku
Das ist eine Milchbubenrechnung!
0
Petejibeco
Es ist so dunkel wie im Kuharsch
0
Xibasiwe
Ehemalige O. sagte: Wir bewegen uns quer Feld Beet. Quer Feld ein oder quer Beet.
0
Gomudipu
Reden is Gold schweigen is Silber 😅
0
Gega
Wer im Glashaus steht, sollte nicht die Hand absägen auf der er sitzt 😅
0
Vebo
Gestern sagte ich versehene, ich steh auf der Leiter 😂
0
Duvowi
Eine Schwalbe macht den Braten auch nicht fett.
0
Kapafadu
Ich verbuchsel eher ständig die Wechstaben...
0
Gididoxe
Ich habe halboffiziell eine Sprichwortschwäche! Nun was soll ich sagen? Der frühe Vogel fällt nicht weit vom Stamm!
0
Hocomumoxi
Ja, das ist echt zum Mäuse fisten.
0
Motu
Man sollte doch besser nicht den Sand in den Kopf stecken.
0
Telicolawe
Oh man. Ihr solltet auch aufpassen bei der Nutzung von Redewendungen. Nur wer im Glashaus sitzt, sollte mit Steinen schmeißen. Und wer anderen eine Grube gräbt, muss diese selbst auslöffeln.
0
Vecotubivu
"das ist mir Jakobi Hose" sagt mein amerikanischer Ehemann. Dem sein Deutsch muss noch ein bisschen besser werden
0
Letecixuga
Der G. fällt nicht weit vom Pferd??
0
Nezize
Mir kann man mit solchen Sprichwörtern überhaupt nicht imprägnieren…
0
Cawu
Wenn man sich anstrengt,kann man es ja noch lernen. Besser spät als wie immer 🤔
0
Niju
Jeder hat sein Schäflein beizutragen ...
0
Jijahizo
Darüber kann man Diskotheken
0
Sele
Durch den Y. ist es schneller als zu Fuß. Oder Nachts ist es kälter als Draußen.
0
Yonelisonu
Die Flinte ins Glashaus werfen. Ewig währt am längsten. Man muss ja nicht alles mit der Goldwaage spalten. Hier sieht es aus als hätte eine Taube eingeschlagen. Da müssen wir mal das Pferd von hinten aufrollen. Mit vollem Mund isst man nicht. Das passt wie Arsch aufs Auge.
0
Sihonagu
Kein Problem solange wir alle an einem Strand ziehen, ihr Wolleproppen😀
0
Seso
K. faule Pelze!
0
Xeniliyire
Pech im Glück, Spiel in der Liebe!
0
Yugewu
Wer andern eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen schmeißen. 😎🤷♂️
0
Tawocu
Schäferhund hat Gold im Mund
0
Misahuca
Das Leben ist halt kein Pony-Schlecken 😉
0
Vitoxefoka
Also ich finde Drahtseile toll. 🤭
0
Bapa
Wer andern eine Grube gräbt ist Bauarbeiter
0
Ratewerude
Da ist doch irgendwo ein Hasenfuß dran🤔...
0
Davate
Glück im Spiel, Geld für die Liebe 😂 hat ein Freund früher immer beim Schafkopfen gesagt.
0
Xesegu
😂😂😂
0
Dugokuximo
Es ist zum Mäusefisten
0
Cutilaji
Die haben dann nicht mehr alle Tassen am Zaun
0
Fobiyuro
R. Panunzio R. ins Öl gießen ?
0
Wupebuba
0
Copebi
Mitgegangen,mitgegangen…
0
Zogoyima
Da fließt noch viel Wasser der Rhein rauf 😂
0
Bukahija
Wo gehobelt wird…, fällt nicht weit vom Stamm.. 🤭
0
Gemebebate
Wie war das nochmal? Schnee drüber oder Schwamm von gestern!?
0
Pesa
Die sollen sich die Ale selbst in die Luftmatratze stopfen
0
Zazoyaca
Ich würde für dich meine Hand ins C. legen ? ?
0
Tofofe
Der frühe Vogel kann mich mal, ist aber gut.
0
Zogolovexa
"Hascht Blatt auf Papier?" 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
0
Wofoyebi
Thats not the yellow from the egg
0
Tevate
Hände hoch, Wochenende ! 😅
0
Dusajavetu
unwitzi
0
Fapimiku
Besser ne Blinde im Bett als ne Taube auf dem Dach...
0
Xaweyuni
Not the sharpest lightning the shed. 😂
0
Sesirori
Ich hab noch andere W. im Eisen.
0
Ruvesika
Na klar: Was Du heute kannst verschieben, das verschiebe nicht erst morgen !! 🤪🤣
0
Gobavufu
Das rosarote vom 🍳
0
Sicawu
Du bist nicht die hellste Torte auf der Kerze .... 😉
0
Xija
Essen Forscher eigentlich ausschließlich wissenschaftlich belegte Brötchen zum Frühstück? Ich frage für einen Freund…
0
Weniniho
Q. Legat ist einer dieser Menschen??
0
Karoyo
Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Glas werfen 😁
0
Luno
Das bringt mich voll in die Bretagne!
0
Dohi
Ich lege den Kollegen für meine Hand ins B.
0
Yulihoco
Ich finde es ganz witzig Habe als Betreungskraft 87b gearbeitet ( Senioren Heim) Manchmal haben wir wirklich Sprichwörter umgedreht Die Bewohner haben sich manchmal vor Lachen nicht mehr eingekriegt .
0
Rigigukema
😂😂😂 ich lach mich schepp über eure Sprüche 😂. Echt klasse
0
Nexuwu
Tja , wer anderen eine Grube Gräbt, sollte im Glashaus kein Salz ins X. schütten ?
0
Wejovicofo
Ja, das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht!
0
Wajo
Das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht!
0
Sodune
Da blendet sich das Watt
0
Cana
Mein Kollege neulich so “ da muss man auch mal ins sauere Gras beissen “ 😄
0
Viyowoba
Wer im Glashaus sitzt hat kurze Beine .
0
Buku
Mit Fremdwörters kannst du mir garnicht impregnieren
0
Pojivogilu
Man muß auch mal Pirouetten setzen!
0
Wofihawo
„Wenn ihr weiter so hart an Euch arbeitet, werdet ihr die Erdbeeren ernten!“
0
Bahe
Das frühe Vögeln entspannt den Wurm
0
Bove
Die gehen mir richtig auf den Holzweg!
0
Yafo
Irre sind menschlich... 🥴
0
Fulabibazi
Wer Gänsehaut der schlägt auch Enten 🦆
0
Cujehiki
M. bin ich Glashart ??
0
Yucawacine
F. Hochschon Schalapenjo ? gleiches Level ?
0
Fegaxeci
Auf dem Gebiet bin ich eine Konifere
0
Nopuwuko
Wie man sich bettet, so schallt es heraus.
0
Zohiyi
Morgenstund fällt selbst hinein.
0
Ttetchri
Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht im Glaushaus kacken
0
Guso
Derzeit die Werbung worin gesagt wird "in der Kraft liegt die Ruhe" 🤯😡😤🤬🤯
0
Kori
Ich kenne einen, der nach einem endlosen Redefluss immer sagt: "Kurze Rede, langer Sinn". Ich könnte mich immer so wegschmeißen. Und da musst du ernst bei bleiben 🤣
0
Felozopu
Ihr seid herrlich.
0
Suno
X. in grünen Tüchern ?
0
Kadikepoka
Y. armes Deutschland hat den schwarzen Gürtel darin
0
Hezo
Da wird doch der Hund in der Pfanne begraben 🙈
0
Noga
Ich habe den Rochen gebraten.
0
Zolecu
Ich sags ja. REDEN IST SCHWEIGEN UND SILBER IST GOLD.
0
Nimatu
Da ist mir glatt das Herz in den Magen gerutscht, wenn ich das hier so lese 🥴🙃🤪🤣
0
Tazupigo
Für meine Hand, werfe ich meine Kollegin ins K. ??? ... Dieser Satz ist mir vor vielen Jahren tatsächlich einmal rausgerutscht ???
0
Lokicatamu
Terrorristisch gesehen kann das jedem passieren.
0
Nnamlind
Eine Bekannte sieht immer Elefanten vor der Apothele kotzen
0
Ximufoti
Wenn ich sowas schon höre. Da wird ja das Huhn in der Pfanne verrückt.
0
Zoximi
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
0
Yodaca
Was du heut nicht kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen. Morgenstund ist aller Laster Anfang.
0
Toyubifilu
Man muss auch mal die Kuh im Dorf lassen!
0
Xelizoti
Diese Menschen wohnen oft nur einen Katzenwurf entfernt.
0
Vayu
Z. Z. kennen wir??
0
Xoxuxu
Dich würde ich für meine Hand ins V. legen ???
0
Mosaza
Ich bin noch lange nicht so blöd wie du aussiehst
0
Zovo
Man muss nicht immer direkt den schwarzen A. an die Wand malen
0
Lusukere
V. sagt immer: Hopfen und Schmalz verloren. V. sagt immer: ohne Kloß nix los
0
Jimiwana
Sich sägen bringt Regen
0
Gisudu
Hätte der Hund nicht verschissen hätt er den Hasen gejagt
0
Mokeku
... der frühe Vogel hat Gold im Mund
0
Vigohi
Mein Hase ist Name
0
Femureje
Der weiß, wie der Braten läuft! 🤣
0
Bizeva
Wer anderen eine Grube gräbt muss Bauarbeiter sein
0
Wapoyi
Viele Wege führen ins Glashaus 😉
0
Caviyalu
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser🤷♂️ Schweigen ist silber, reden ist Gold... Das Leben ist kein Ponyschlecken... Meine Favoriten
0
Hezicexe
Da kann man nur einen guten Tag in den Start wünschen.🤞😃
0
Fekeku
Nicht alles geht gleichzeitig - man muss Pirouetten setzen!
0
Ramozikaga
Da fliegt mit doch das Fell von der Trommel!
0
Polakizime
Das ist doch ein abgekatertes Spiel!
0
Yuvoxe
Das ist doch alles 0158!!!😳😁
0
Fezu
„Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Kopf!“
0
Lapidaju
"Da liegt was im Magen.... hab ich gespürt" 😄🤣 Ich dachte mi zsreissds🤣🤣🤣🤣
0
Hibulelagu
Schwamm drunter, ist halt nicht alles Holz, was glänzt. Auch der frühe Vogel hängt am Wurm. Mach die Augen auf, wenn ich dir was sage.
0
Notebaho
Halt mal den Bach flach
0
Vorexe
Du bist eine richtige Conifere 🙌🏻
0
Naxixe
Is ja voll spektakulärlos….. Sogar mir selbst passiert 🤣🤣🤣🤣
0
Natajosebe
Wie man sich bettet, so schallt es heraus
0
Hoxonoyoxa
Daran hab ich mir die Augen ausgebissen...... von Null auf 15 😂
0
Jeroke
Es schlägt doch wirklich dem Fass die Krone ins Gesicht, wenn Leute einfach nicht richtig zentrieren / können
0
Copotaxumu
Wo ein Wille ist , ist auch ein Gebüsch 🤔
0
Fopoka
Das muss ich erstmal Paroli laufen lassen.
0
Lodevidoju
Ich hab das gar nicht so böse gesagt, wie ich es gemeint habe!
0
Dobopusibu
Das ist jetzt in grünen Tüchern. Oder es ist im trockenen Bereich.
0
Sayeco
Das passt wie Auge auf Eimer😂
0
Vuli
Du schaffst das, andere haben das auch geschafft ... Oh .... ups .... tot Jetzt fällt mir echt gerade kein Spruch ein.
0
Lahagi
Jetzt wirde ich wirklich auf dem kalten Fuß erwischt
0
Kukituxi
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht den ersten Stein werfen
0
Vuhozoki
Es ist so dunkel ich kann euch nicht hören
0
Hiyanosoxa
Reden ist Schweigen und Silber ist Gold
0
Vozudinaxe
geht noch besser, der Kumpel der Auto begriffe falsch verstanden hat. Tiefbrettfelgen, attraktives Kurvenlicht, Zahnspangenlenkung,...
0
Xixoge
Kurze Rede langer Sinn
0
Rowihobe
Schlimmer ist "Viertelzehn" für "Viertel nach neun" oder "Dreiviertelzehn" für "Viertel vor neun"
0
Govoxixa
Aber hallo, der waldsee. 😂
0
Lanokila
Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund. 😃 Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein.
0
Forovi
Das darf doch wohl wahr sein
0
Dukawoci
Das ist die Querseite der Medaille
0
Kotadu
des is ned des Grüne vom Ei
0
Reuamart
Ich finde das eher lustig und muss dann lachen.
0
Huna
...wenn es schwach anfängt und stark nachlässt.
0
Sijeyawaji
Der frühe Vogel frisst Körner
0
Loxexogu
"Das sind für mich spanische Dörfer" 😁 Und " Die haben ihr Kind aber auritär erzogen" 🤷😂
0
Domeserigo
Ja manchmal muss man Sachen auch einfach mal Püree massieren lassen.
0
Yimo
Also die würde ich jetzt nicht alle unter einen Tisch kehren!
0
Suzidixa
Ich, beim durchlesen eurer Kommentare :
0
Reddmarc
Kennt ihr so Menschen, die verlernt haben, wie man RICHTIGES Deutsch spricht/ schreibt, bzw. es NIE gelernt haben? Die nerven noch viel schlimmer....
0
Gniifenj
So viele Sprichwörter.. da bringt man nun Mal schnell was durcheinander. Es ist zum Mäuse Fisten 🫠
0
Keyoru
Leute, die Redewendungen vom Englischen ind Deutsche übersetzen und plötzlich vom Elefanten im Raum sprechen, sind auch ganz schlimm.
0
Pedayekoja
Reschbeckt
0
Foyogoba
Da wird die Katze im Topf verrückt!!!
0
Fapepome
Wer andern eine Grube gräbt, ist selbst ein Schwein 😅
0
Zipalezali
Da war ich auf halb 8 Stellung
0
Ziyoluti
X. Pohl Wahr wie Kloßbrühe
0
Jeku
Ich habe keine Ahnung und davon sehr viel.
0
Jemuya
Morgenstund hat Blei im Arsch
0
Dihixuvu
Top die Fette Grillt. 😉😅
0
Pubahi
Wer andern eine grube gräbt soll nicht mit steinen schmeissen
0
Betanu
Nicht jeder hat ein schmuckes Glied!
0
Xuvehikivi
Ich hab den Rochen bereits gebraten.
0
Himirazu
Müßiggang ist aller Lügen kurzes Bein.
0
Loroba
K. inritiert das K. , was ihr schreibt .
0
Dipeveni
Produzier mich nicht .
0
Yimisixiva
Wer im Steinhaus sitzt soll nicht mit Gläsern werfen
0
Kala
Ach, einfach gar nicht ignorieren! ☝
0
Rayici
Der Pfarrer hat an Weihnachten in der Kirche mal gesungen „ Das Kind liegt in Wickel gewindelt „
0
Baxofufipa
Also das muss man sich mal auf der Zunge vor Augen führen.
0
Vasoru
Beim dem sieht's aus wie Hempel und Somorra!
0
Kajuta
T. Gullveig Wieder isch könnt pferde ausreißen ??
0
Tezufoja
Lasst uns aufstoßen und ins Horn brechen
0
Labi
Du musst nicht immer alles über eine Schere kämmen
0
Laroxu
Der hat den Schuss im Ofen nicht gehört
0
Wuxevo
Ich glaube, mein Schwein bohnert.
0
Zadezeja
J. den Spatz in der Hand, als die Katze im Sack. ???
0
Nizu
Wenn man mit Fremdwörtern nicht Konfekt ist, dann sollte man aufpassen, dass man sich nicht bandagiert.
0
Deho
Irren ist männlich
0
Rasewalo
Die haben ja wohl nicht mehr alle Latten im Schrank was!?
0
Defofeha
Mit Sprüchen kann man mir nicht imprägnieren.
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren