Kluge Menschen <br />
bedanken sich, wenn sie<br />
auf Fehler aufmerksam <br />
gemacht werden, <br />
dumme Leute <br />
werden frech!

Kommentare

Kommt auf den Ton an 🤷🏽‍♀️

Niemand freut sich wenn er gemaßregelt wird….

Fangfrage: Ich bin dankbar für den Hinweis👍

Dumme Leute werden Politiker.

Ich kenn da so'n paar. Die posten immer "💙".

Frech sind täglich unsere neuen Fachkräfte die Welpenschutz haben!

Und wer bestimmt, was ein Fehler ist? Meist dummmmme Menschen 🤦‍♂️ Was für links/grün heutzutage alles Fehler sind, da wird einem schlecht 🤮

Mal sehen,ob jetzt jmd frech wird?👻

Dann ist wohl die gesamte deutsche Bevölkerung dumm. Ihr, habt alle erdenklichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen und glaubt im G., ihr seid in Position, jemanden zu belehren. Einfach nur lächerlich

Unverschämte Behauptung! 🤬🙃

Ja

Konstruktive Kritik ist wertvoll.

Der Ton macht die Musik.....

Zu 90 % wird die Schuld gesucht und meistens bei anderen gefunden. Damit ist zwar das Problem nicht gelöst, aber die Konversation ist zu Ende.

Dummheit ist nur für den gegenüber doof...

Der Ton macht die Musik. Bin ich im Unrecht und mein Gegenüber kann mir plausibel erklären, warum, gestehe ich mir das ein. Nennt sich Rückgrat.

Nicht nur frech: anmaßend, beleidigend, persönlich usw.

Wenn die Kritik ungerechtfertigt ist, werden auch kluge Menschen frech. Es liegt nicht an der Intelligenz des Kritisierten, sondern vielmehr an der Intelligenz des Kritikers!

Verheiratet zu sein, gibt mir nicht immer das Gefühl, ich selbst zu sein. Ich bin ständig verwirrt und weiß nie, welche Version meines Mannes am Ende des Tages durch die Tür kommt. Ich fühle mich nie sicher genug, einfach ich selbst zu sein. Einer der Gründe, warum ich momentan so verwirrt bin, ist, dass ich dachte, ich hätte den perfekten Mann geheiratet. Er verkörperte alles, was ich mir je von einem Mann gewünscht hatte, und gab sich anfangs als mein größter Unterstützer und Bewunderer. Er war charmant, liebevoll, leidenschaftlich und kümmerte sich um all meine emotionalen und körperlichen Bedürfnisse. Bis er ging. Bis eine Seite an ihm wieder zum Vorschein kam, die mir Sorgen bereitete. Er begann an sich selbst zu zweifeln. Er schützte sein Handy so gut, dass ich hier einen Hacker kennenlernte, der mir half, es zu klonen und auf seine Nachrichten und Social-Media-Profile zuzugreifen, ohne es jemals anzufassen. Ich wollte sichergehen, dass meine Vermutungen stimmten. Bis heute kann ich nicht glauben, was ich sah. Er hatte außereheliche Affären mit mehreren Frauen, die ich schon lange kannte, aber ich musste Gewissheit haben. Natürlich befinden sich viele Frauen in einer ähnlichen Situation, und Sie haben das Recht zu erfahren, ob Sie betrogen werden. Sein Facebook-Profil lautet Guia Olsen (Privatdetektiv). Hier ist der Privatdetektiv, den Sie ebenfalls über Facebook kontaktieren können, falls Sie Hilfe benötigen: https://www.facebook.com/share/1DzY2yvF6B/?mibextid=wwXIfr

Was verbindet intelligente Menschen?. Intellekt... was verbindet dumme Menschen?. ein gemeinsamer Feind.

Stimmt!

Dumme Leute machen ja auch keie Fehler – natürlich werden die frech, wenn man ihnen derartiges unterstellt. 🙄

Der Ton macht die Musik und nicht jede Kritik ist konstruktiv. Das muss man unterscheiden. Jemanden dumm anlabern vor versammelter Mannschaft ist ein No Go.

Dumm eben ... 🤔!

......zu pauschal für mein Verständnis

Das stimmt wohl

Politiker ignorieren den Einwand und machendengleihhen Käse immer und immer wieder...

Nur kommen die dummen Leute mit frech durch, solange sie nicht allein da stehen

Vom Ton sprechen oft die Alten, die selber keinen treffen...

Im Ansatz völlig richtig, allerdings lässt sich Dummheit nicht festlegen, ebenso wie „Schlauheit“. Ein kognitiv weniger ausgebildeter Mensch kann ebenso Ratschläge dankend annehmend, wie einer mit höherem IQ. Ich denke nicht, dass diese Aussage grundlegend auf alle Menschen mit vermeintlich niederem Wissen gilt. Eher ist es eine Denunzierung, die mit diesen Post manifestiert wird!

Zustimmung, aber da gehört noch mehr dazu: wer einen Fehler zu Lasten eines anderen macht, sollte sich entschuldigen und dann daraus lernen.

Bild...

Oft war und ist kritik einfach abwertend , aber das verstehen vielleicht viele mal wieder nicht , die das anscheinend nicht erlebt hatten , haben oder wie würdest du das finden oft für so vieles blöd angemacht zu werden und alle anderen haben angeblich stetz recht und wenn denjenigen noch so unrecht hatten , haben

Ich finde es echt interessant hier in diesem Stuhlkreis. Im Grunde genommen ist da was wahres dran. Aber leider sind hier einige Tastenschlaumeier, die das noch analysieren und zerreden

F. F.

Frei nach Laotse: Zeige einem intelligenten Menschen einen Fehler, und er wird sich bedanken. Ein dummer Mensch wird dich beleidigen 🤷🏼‍♀️. Und es ist tatsächlich so, immer

Stimmt! Leider zu oft bei Führungspositionen, zuviel Dumme, schade.

Frechheit ist Ei Zeichen von Dummheit, hab nicht noetig frech zu werden teile nur meine Meinung über gewisse Leute mit

Dumme Menschen halten sich für allwissend, während schlaue Menschen stets der Ansicht sind, dass sie unwissend sind (was wir im Grunde alle sind). Ich sage absichtlich nicht "intelligent", denn Intelligenz und Dummheit schließen sich nicht aus. Genauso kann ein weniger intelligenter Mensch schlau sein.

Halten wir also fest: es gibt fast nur dumme Menschen.

Drum ist eine sehr gute und ehrliche Selbstreflexion erkennen und dann danach leben lernen

Kommt halt drauf an ob es wirklich ein Fehler ist oder nicht. Oftmals ist es auch viel Meinung, weil man etwas anders macht als die anderen.

meine ex rastet immer aus :D

👍😒

Verheiratet zu sein, gibt mir nicht immer das Gefühl, ich selbst zu sein. Ich bin ständig verwirrt und weiß nie, welche Version meines Mannes am Ende des Tages durch die Tür kommt. Ich fühle mich nie sicher genug, einfach ich selbst zu sein. Einer der Gründe, warum ich momentan so verwirrt bin, ist, dass ich dachte, ich hätte den perfekten Mann geheiratet. Er verkörperte alles, was ich mir je von einem Mann gewünscht hatte, und gab sich anfangs als mein größter Unterstützer und Bewunderer. Er war charmant, liebevoll, leidenschaftlich und kümmerte sich um all meine emotionalen und körperlichen Bedürfnisse. Bis er ging. Bis eine Seite an ihm wieder zum Vorschein kam, die mir Sorgen bereitete. Er begann an sich selbst zu zweifeln. Er schützte sein Handy so gut, dass ich hier einen Hacker kennenlernte, der mir half, es zu klonen und auf seine Nachrichten und Social-Media-Profile zuzugreifen, ohne es jemals anzufassen. Ich wollte sichergehen, dass meine Vermutungen stimmten. Bis heute kann ich nicht glauben, was ich sah. Er hatte außereheliche Affären mit mehreren Frauen, die ich schon lange kannte, aber ich musste Gewissheit haben. Natürlich befinden sich viele Frauen in einer ähnlichen Situation, und Sie haben das Recht zu erfahren, ob Sie betrogen werden. Sein Facebook-Profil lautet Guia Olsen (Privatdetektiv). Hier ist der Privatdetektiv, den Sie ebenfalls über Facebook kontaktieren können, falls Sie Hilfe benötigen: https://www.facebook.com/share/1DzY2yvF6B/?mibextid=wwXIfr

Made My Day

Jetzt anmelden um zu kommentieren