Ich wünsche dir,<br />
dass du ein Magnet<br />
für Sonnenschein,<br />
Wunder, liebe Menschen,<br />
positive Energie und<br />
unzählige glückliche<br />
Momente bist.

Kommentare

Danke 🤩

Danke, danke aber Magnet für Sonnenschein? Ich bin ein Sonnenscheinchen!

Bis auf "Menschen" passt das so...

Positiv geladen. Was zieht sich dann an?

Oh wie lieb.Vielen Dank😃

Das wünsche ich euch auch, 🍀🐞🍀

Tja die 90er sind vorbei 🤷🏻‍♂️

Was ich nicht lache🤣🤣

P. Vo ???

Oft bin ich ein Deppenmagnet. 🫣

welcher Pol des Magnet?

Made My Day

Jetzt anmelden um zu kommentieren