Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Massnahme 1 - einfach nicht mehr RTL und die anderen Verdummungssender glotzen.
Massnahme 2 - die Öffentlichen ebenfalls nicht mehr vor 20 Uhr glotzen.
Ich vermute schon seit Jahren einen Deal zwischen den Batterie Herstellern und den TV Anbietern. Jedes Mal beim Leiser/Lauter stellen wird etwas Strom verbraucht in der Fernbedienung 🙂🤷🏼♂️.
Das machen RTL und die anderen Gossensender extra, damit ihre Hauptzielgruppe weiß daß es wieder Zeit ist aufzuwachen um sich vom Bürgergeld neue Zigaretten und den nächsten 6er-Pack Tankstellenbier zu holen.
Noch ein Verbot, noch eine Vorschrift... Jeden Tag ein Schritt näher in den Totalitarismus.. Wenn wir etwas nicht anschauen oder kaufen möchten, muß das von oben keiner regulieren, ich kann selbst denken und entscheide gerne selbst
War der meinung das vor ein paar jahren sowas tatsächlich erlassen wurde, aber die sender haben mal wieder ein schlupfloch gefunden. Weiß nicht ob die info tatsächlich stimmt
Werbung und Film haben technisch genau den identischen Maximalpegel. Nur, dass die Werbung dank harten Kompressor/Limitereinstellungen eben dauerhaft das technisch mögliche Maximum fährt, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erzeugen, während der Film genau das bewusst vermeidet.
Abgesehen davon, dass man die breite Dynamik für die Dramaturgie eines Films braucht, würde einen ein Spielfilm mit der Lautheit eines Werbespots auch nach wenigen Minuten so stressen, dass man ihn ausschaltet.
Das gibt es bereits in Form einer Audio Norm und nennt sich EBU-Empfehlung R 128. Ich bin Komponist und Tonstudio Betreiber und mische regelmäßig TV-Werbung. Ich kann den hier vertretenen Verschwörungstheoretiker also aus erster Hand versichern, dass diese Norm bei den große TV-Sendern auch angewendet wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/EBU-Empfehlung_R_128
Die wollen dass wir auf dem Klo auch noch mitbekommen was so an Werbung läuft. OHRENBETÄUBEND, vielleicht haben die einen Deal mit Hörakustikern. So werden wir ja auch eher Taub.
Ich mach da einfach auf Stumm und ich komm mich entspannen bei der Pinkelpause.
Ich wäre dafür, dass die Werbebetreibenden allen betroffenen eine Batterievergütung zukommen lässt. Das ewige lautlos stellen und vorwärts springen braucht Batterie wie Luzie.
Sprache und Geräusche passen zum Beispiel bei Actionfilmen auch nicht zusammen. Das ist manchmal nicht auszuhalten und ich muss abschalten. Auch wenn der Film noch so interessant ist.
Gilt aber auch für Disney usw Alter Jedesmal Denk ich mir die denke auch mit anschrein bringe die uns zum kaufe schlimmer alsn Unbefriedigterhausdrache
auf der Fernbedienung gibt es eine Mute Taste, drücken und Ruh ist es. Man kann sich unterhalten oder sonst was tun, wenn Werbung aus ist, Mute Taste wieder an. Funtioniert super, keine lästigen Werbungen mehr.
Die Werbung ist nicht lauter als der Film. Es gibt immer einen Begrenzer. Nur hat der Film eine Dynamik. Bei der Werbung wird mit Kompression gearbeitet. Hört sich lauter an, ist es technisch aber nicht.
Ich glaube da war schon mal was passiert, und die Werbung war tatsächlich leiser.
Aber mit der Zeit is sie dann wieder langsam lauter geworden.
Haben vielleicht gedacht, das merkt keiner. 🤣
Aber bin sowieso seit nem 1 1/2 Jahr komplett fernsehfrei.
...und dass gefühlt alle 10 Minuten dann 10 Minuten Werbung kommt. Der Film an sich wird meistens schon so zusammengeschnitten, und dann noch die ganze Werbung. Und auch nicht dauernd Bild in Bild. Also den Film verkleinern, um dann irgendwelche Werbebanner einzublenden. Und ich bin dafür, dass die "Weisst du, wieviel dein Auto wert ist?"- Werbung sofort verboten wird. Das sind doch schon Gehirnwäsche-Methoden. FBI-Folter. :-D
Und eines, das Hundebesitzer vor "gefährlichen" Szenen warnt, à la -16 oder -18, mit einer Pfote z.B.. Habe es satt, dass mein Übereifriger, beim Hören einer Hundestimme oder Türklingel aus dem TV, unseren Mieter von oben stört; und dieser auch.
Wer noch Sachen mit Werbung schaut, mein aufrichtiges Beileid.Aber die Idee würde mir für Filme gefallen.Die Personen versteht man kaum, die Musik erschlägt einen.😅Aber ein Gesetz muss es nicht sein.
Bitte Wir-kaufen-dein-Auto Werbung verbieten. Diese Werbung ist komplett intelligenzbefreit und einfach nur penetrant nervig. Es ist schade, daß das Gesicht von O. Schumacher mittlerweile viele Leute wütend macht, weil sie das Geleier, wo sie ihren Preis erfahren, nicht mehr hören können.
werbung gehört generell verboten, wie gut kann etwas sein wenn dafür geworben werden muss. wenn irgendwas was taugen würde würden es die leute auch ohne kaufen
TV-Standard (EBU R128): Seit 2012 gibt es eine Empfehlung der Europäischen Rundfunkunion (EBU), die eine Angleichung der Lautstärke von Werbung und Filmprogramm vorsieht. Werbung darf im TV nicht mehr "brüllen".
Wie wäre es mit einem Wirtschaftssystem, das sich an den wahren Bedürfnissen der Menschen orientiert, und nicht an der Gewinnmaximierung und Profitgier von Konzernen? In solch einem "System" wäre Werbung völlig überflüssig...
Das machen die deshalb, weil man bei der Werbung meisten im scheishaus ist und wir die Werbung auch dort weiter hören sollen damit wir das Ende der Werbung nicht verpassen.
😉😉😅😅😂😂🤣🤣
Es gehört dann eine Einheitslautstärke - damit alles immer die gleiche Lautstärke hat
Ergo: Filme müssten sich auch dran halten, was zu Problemen führen könnte
Warum überhaupt Werbung? Weltweit verbieten und sehen wie sich die Gesellschaft entwickelt. Da bin ich auch mal sowas wie ein linker aber warum muss mit vielen eigentlich unnützen Kram so viel Geld gemacht werden während eine Krankenschwester ums Überleben kämpft?!? Das ist meiner Meinung nach hauptsächlich die Werbung schuld. Die gema muss auch weg!!!
Wer in der heutigen digitalen Zeitalter noch immer die scheiß Glotze einschaltet, ist doch selber Schuld.
Wieso lassen sich noch immer so viele jeden Abend zu 08/15 Uhr "Abendprogramm" vorschreiben, welche drölfmillionste Wiederholhung sie zu sehen haben, wann sie Pinkelpausen zu machen haben, und wie viele nervige Werbespots sie sich in die Birne reinzublasen haben?
Es gibt unzählige Streamingdienste, wo man selbst bestimmen kann, was man sehen möchte, wann man pausieren möchte, und man auf die Werbung komplett verzichten kann.
Und erzählt mir jetzt keiner, dass sei ja soooo teuer, mimimi, man muss da monatlich zahlen, mimimi ... dann kauft halt zwei Packen Zigaretten in Monat weniger. Mein Gott ...
Hat mich mal gestört, schaue aber seit langem nur noch Filme bei Netfix , Prime und Co, da gibt's keine Werbung, die fragen höchstens mal.. Schauen sie noch?
Dann schreib eine Petitionen an den Bundestag unter https://epetitionen.bundestag.de/
Dann werde ich diese Petition auch unterstützen und viele andere auch. Nutz die Möglichkeit euch an der Demokratie zu beteiligen.
Hewuteti
Ich bin für ein komplettes Verbot von Werbungen auf Plakaten, Fernsehen, Internet etc...des nervt
30
Felofureri
Wenn man denkt, man hätte schon das dümmste der Menschheit gesehen, öffnet man Facebook und wird mal wieder eines besseren belehrt.
0
Kenazuvidi
D. Lustig hätte das sinnvoller gelöst: Abschalten.
9
Budehobehe
Wer heutzutage noch den Schrott im TV schaut, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren
6
Huferome
Massnahme 1 - einfach nicht mehr RTL und die anderen Verdummungssender glotzen. Massnahme 2 - die Öffentlichen ebenfalls nicht mehr vor 20 Uhr glotzen. Ich vermute schon seit Jahren einen Deal zwischen den Batterie Herstellern und den TV Anbietern. Jedes Mal beim Leiser/Lauter stellen wird etwas Strom verbraucht in der Fernbedienung 🙂🤷🏼♂️.
5
Ciheboho
Es sind aber auch die Filme und Serien auf unterschiedlichen Programmen unterschiedlich laut
4
Yaweno
Das machen RTL und die anderen Gossensender extra, damit ihre Hauptzielgruppe weiß daß es wieder Zeit ist aufzuwachen um sich vom Bürgergeld neue Zigaretten und den nächsten 6er-Pack Tankstellenbier zu holen.
3
Sohino
Da bin ich voll dabei 👍
2
Vulo
Es gibt schon viel zu viele sinnlose und überflüssige Gesetze
2
Zugepiba
Oh ja! Da würde ich sofort für unterschreiben! Oder für "Werbungen", die in Wirklichkeit eine ganze Folge von irgendeinem Scheiß enthalten!
2
Guxabu
Da würd ich echt ne gebühr für zahlen,,die scheisse nervt
2
Nirawego
das wurde mal ne Zeit geändert Anfang 2010... mittlerweile wirds wieder gemacht.. vor allem wenn de vor der Glotze einschläfst
2
Cida
Dann dürften die Patei Sendungen nicht mehr gesendet werden denn die sind auch so Laut.
2
Fapokuvo
Bin für ein gesetz dass abgebildete Produkte auf Verpackungen und in Werbungen das tatsächliche Produkt zeigen sollen
2
Nipiwunu
Amen.
1
Dihelugu
Ist schon verboten UWG 7, wird aber ignoriert bzw nicht angewendet
1
Vayode
Die machen das doch nur, damit man zwischendurch wieder aufwacht 😁
1
Suhohe
Es ist grausam dieses laufende laut und leiser schalten
1
Tusasoru
Dann wach ich ja gar nicht mehr auf 😂
1
Makeroyu
hatte ich heute erst wieder und musste fluchen.
1
Pizona
O. stört mehr, wenn im Film ein Lied kommt und das doppelt so laut wie die Sprache...
1
Leboliwo
Einfach keinen TV schauen, gibt reichlich andere Möglichkeiten für Filme, Dokus und Serien.
1
Dojifebo
❤❤
1
Resimart
Noch ein Verbot, noch eine Vorschrift... Jeden Tag ein Schritt näher in den Totalitarismus.. Wenn wir etwas nicht anschauen oder kaufen möchten, muß das von oben keiner regulieren, ich kann selbst denken und entscheide gerne selbst
1
Rejehusa
Och ist ein guter Weckerersatz..
1
Reddmarc
Die4ses gesetz würde ich sofort unterschreiben, aber da ich ja kein TV mehr scchaue oder Radio höre..... fälltr Einiges an Werbung eh weg^^
0
Vulukila
Da würde ich auch noch einschließen, dass Dialoge in Filmen nicht so leise sein dürfen und einem dann bei Actionscenen fast die Ohren wegfliegen.
0
Benejosika
War der meinung das vor ein paar jahren sowas tatsächlich erlassen wurde, aber die sender haben mal wieder ein schlupfloch gefunden. Weiß nicht ob die info tatsächlich stimmt
0
Arepgran
Wir brauchen unbedingt noch mehr Gesetze und Regeln die uns bis ins letzte Detail vorschreiben, was gemacht werden muss.
0
Hozo
Wenn alles, was nervt, verboten wird, bleibt am Ende nur Bürokratie. Lösung: 1 neues Gesetz = 2 alte streichen.
0
Gnilnobl
Werbung und Film haben technisch genau den identischen Maximalpegel. Nur, dass die Werbung dank harten Kompressor/Limitereinstellungen eben dauerhaft das technisch mögliche Maximum fährt, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erzeugen, während der Film genau das bewusst vermeidet. Abgesehen davon, dass man die breite Dynamik für die Dramaturgie eines Films braucht, würde einen ein Spielfilm mit der Lautheit eines Werbespots auch nach wenigen Minuten so stressen, dass man ihn ausschaltet.
0
Boxezasate
Das gibt es bereits in Form einer Audio Norm und nennt sich EBU-Empfehlung R 128. Ich bin Komponist und Tonstudio Betreiber und mische regelmäßig TV-Werbung. Ich kann den hier vertretenen Verschwörungstheoretiker also aus erster Hand versichern, dass diese Norm bei den große TV-Sendern auch angewendet wird. https://de.wikipedia.org/wiki/EBU-Empfehlung_R_128
0
Hezewe
Die wollen dass wir auf dem Klo auch noch mitbekommen was so an Werbung läuft. OHRENBETÄUBEND, vielleicht haben die einen Deal mit Hörakustikern. So werden wir ja auch eher Taub. Ich mach da einfach auf Stumm und ich komm mich entspannen bei der Pinkelpause.
0
Fowife
Werbung die an meinem Standort irrelevant sind sollten nicht angezeigt werden dürfen.
0
Wuyiva
Ich wäre dafür, dass die Werbebetreibenden allen betroffenen eine Batterievergütung zukommen lässt. Das ewige lautlos stellen und vorwärts springen braucht Batterie wie Luzie.
0
Nalace
Werbung läuft bei mir mit Lautlos-Taste. So weit haben sie mich gebracht!
0
Ziro
Es gibt Fernseher, die automatisch die Lautstärke regulieren, ich muss nix leiser stellen
0
Halese
Sprache und Geräusche passen zum Beispiel bei Actionfilmen auch nicht zusammen. Das ist manchmal nicht auszuhalten und ich muss abschalten. Auch wenn der Film noch so interessant ist.
0
Nabekeyo
Gerne auch noch eh schon laute szenen noch viel lauter zu machen als das gesprochene 🤣 Mit dazu nehmen, danke
0
Pexowidu
Gilt aber auch für Disney usw Alter Jedesmal Denk ich mir die denke auch mit anschrein bringe die uns zum kaufe schlimmer alsn Unbefriedigterhausdrache
0
Lanovu
Bin dafür, dass der Verfasser des Posts die Einstellung seines TV überprüft. Nennt sich AVL.
0
Logogovucu
auf der Fernbedienung gibt es eine Mute Taste, drücken und Ruh ist es. Man kann sich unterhalten oder sonst was tun, wenn Werbung aus ist, Mute Taste wieder an. Funtioniert super, keine lästigen Werbungen mehr.
0
Cesade
Ja bitte 🙏
0
Memegima
Wegen so einer Banalität Gewalt anwenden zu wollen ist echt primitiv.
0
Sirujivoma
Die Werbung ist nicht lauter als der Film. Es gibt immer einen Begrenzer. Nur hat der Film eine Dynamik. Bei der Werbung wird mit Kompression gearbeitet. Hört sich lauter an, ist es technisch aber nicht.
0
Walahule
Ich fänd es ja super, wenn Streamingdienste, die man eh schon bezahlt, nicht noch zusätzlich Werbung schalten würden 🫠
0
Herafu
Medical Detectiv ... herrliche Erzähler Stimme, man schlummert vor sich her und kurz vorm einschlafen, zack Werbung und die Augen sind auf 🤣🤣
0
Kuyomoma
Ich glaube da war schon mal was passiert, und die Werbung war tatsächlich leiser. Aber mit der Zeit is sie dann wieder langsam lauter geworden. Haben vielleicht gedacht, das merkt keiner. 🤣 Aber bin sowieso seit nem 1 1/2 Jahr komplett fernsehfrei.
0
Mubu
...und dass gefühlt alle 10 Minuten dann 10 Minuten Werbung kommt. Der Film an sich wird meistens schon so zusammengeschnitten, und dann noch die ganze Werbung. Und auch nicht dauernd Bild in Bild. Also den Film verkleinern, um dann irgendwelche Werbebanner einzublenden. Und ich bin dafür, dass die "Weisst du, wieviel dein Auto wert ist?"- Werbung sofort verboten wird. Das sind doch schon Gehirnwäsche-Methoden. FBI-Folter. :-D
0
Hulazu
Da fällt man ja beim schlafen von der Couch 🤣
0
Gudolu
Die Sender wurden schonmal gemassregelt deswegen vor Jahren , haben sich eine Zeit lang daran gehalten aber machen es jetzt schon wieder so !
0
Zukiri
Und eines, das Hundebesitzer vor "gefährlichen" Szenen warnt, à la -16 oder -18, mit einer Pfote z.B.. Habe es satt, dass mein Übereifriger, beim Hören einer Hundestimme oder Türklingel aus dem TV, unseren Mieter von oben stört; und dieser auch.
0
Pozu
ÖRR sendet seit Jahren einheitlich -23 Lufs
0
Totexoka
Definitiv, es nervt immer wieder
0
Gurekeyi
Bin eher dafür das es einen Kanal gibt nur für Werbung, 24/7 und dass an alle andere Kanäle kein Werbung gibt...
0
Yilenuwele
Ich bin dafür das Du Dich mit Deiner Technik auseinandersetzt und die automatische Lautstärkenanpassung nutzt. 👍🏻
0
Dixoxeku
Wie soll dieses Gesetz denn heißen ?
0
Fijewoni
Wer noch Sachen mit Werbung schaut, mein aufrichtiges Beileid.Aber die Idee würde mir für Filme gefallen.Die Personen versteht man kaum, die Musik erschlägt einen.😅Aber ein Gesetz muss es nicht sein.
0
Gililimo
Gab es ein solches Gesetz nicht schon einmal oder gibt es das sogar noch und wird bloß nicht eingehalten?
0
Coro
Eure Probleme möcht' ich haben....
0
Joxale
Ja. Weil es gewaltig nervt.
0
Segu
das kann man alles am TV einstellen 🤷🏻♀️
0
Darasumi
Gut Deutsch. Ich wäre dafür das Ihr englische Texte nicht einfach Wort für Wort bzw. von ber KI übersetzten lasst
0
Wudiheco
Sollte angeblich ja schon längst angepasst worden sein , merke nur nix davon
0
Vetekojuti
Bitte Wir-kaufen-dein-Auto Werbung verbieten. Diese Werbung ist komplett intelligenzbefreit und einfach nur penetrant nervig. Es ist schade, daß das Gesicht von O. Schumacher mittlerweile viele Leute wütend macht, weil sie das Geleier, wo sie ihren Preis erfahren, nicht mehr hören können.
0
Wugi
werbung gehört generell verboten, wie gut kann etwas sein wenn dafür geworben werden muss. wenn irgendwas was taugen würde würden es die leute auch ohne kaufen
0
Zilamaniya
Guckt das echt noch jemand?
0
Vagazode
Ist zum wach werden, damit man die Werbung sieht und den Drang hat, es haben zu wollen. Der Film ist eh bezahlt.
0
Dexi
Sowas gibt es noch?!?
0
Bumali
TV-Standard (EBU R128): Seit 2012 gibt es eine Empfehlung der Europäischen Rundfunkunion (EBU), die eine Angleichung der Lautstärke von Werbung und Filmprogramm vorsieht. Werbung darf im TV nicht mehr "brüllen".
0
Xecaloki
Das ist doch Absicht, dass man es vom Klo und der Küche hören kann
0
Wixepoti
Das nervt ständig. Definitiv ja.
0
Hiwuco
Ich schreck mich auch...
0
Limara
Das gibt es schon. Nur lassen sich die Hersteller immer was neues einfallen, zb mit Musik untermalt, dadurch wird der Sprecher lauter usw....
0
Ahywjann
Laut den Preisen von GEZ müsste Werbung doch eigentlich komplett wegfallen ! 🤷🏻♀️
0
Zawoyabu
Was ist Werbung?
0
Garula
Ja, man wird ja nur unnötig aufgeweckt beim Film gucken 😂
0
Ximi
Ich melde/blockiere jede einzelne auf Y., die meinen Ohren unnötig verschleißt
0
Zece
Schaue kein GEZ TV, also auch keine Werbung
0
Nayinojuka
Vorallem im Internet. Bei Seiten wie xnxx, xhamster, etc. Bekomm jedes Mal fast an Herzinfarkt
0
Sovepevo
Und wieder wird ein Verbot gefordert 🤣
0
Bofekigu
Hahaha, ich nicht! Ist doch toll, wenn man auf dem Sofa eingepennt ist und von der Werbung plötzlich senkrecht sitzt 🤭😂
0
Xuzaxo
Warum wird die Schöne Werbung immer durch anderes Programm unterbrochen
0
Kimadihobe
Wie wäre es mit einem Wirtschaftssystem, das sich an den wahren Bedürfnissen der Menschen orientiert, und nicht an der Gewinnmaximierung und Profitgier von Konzernen? In solch einem "System" wäre Werbung völlig überflüssig...
0
Xoweloxi
Ja, bitte!!
0
Lino
Wer guckt 2026 noch TV ? Krank
0
Geracu
Sendungen, Programme etc. leben von Werbungen. Das sind so wie Sponsoren. Und die sind extra laut gestellt
0
Donu
Das machen die deshalb, weil man bei der Werbung meisten im scheishaus ist und wir die Werbung auch dort weiter hören sollen damit wir das Ende der Werbung nicht verpassen. 😉😉😅😅😂😂🤣🤣
0
Yilu
Vor Jahren war ich mal bei einem Film fast eingeschlafen. Werbung war 150% lauter und ich war hellwach
0
Hozemi
Bei uns,in Ungarn,gibt es sowas - natürlich wird es nicht eingehalten, und nicht sanktioniert,😢😘🖤
0
Sacapivefi
Ich schalte dann sowieso den Ton ab, wenn das mein Gerät ist.
0
Cosuce
Sobald bei mir Werbung kommt, wird meine Soundbar automatisch deutlich leiser.
0
Heguniwa
Jörg Bielitzer
0
Yozika
Besser die gesamte scheiss Werbung verbieten! Schalt den Müll immer weg !
0
Fesinifo
Salomé Pl
0
Rodelo
T. von Matterhorn
0
Vuhu
C. Lenschen ?
0
Sixefuto
Es gehört dann eine Einheitslautstärke - damit alles immer die gleiche Lautstärke hat Ergo: Filme müssten sich auch dran halten, was zu Problemen führen könnte
0
Nazewiholu
A. Binder-Reisinger Winni Binder-Reisinger A. Binder-Reisinger A. Aspöck
0
Xesujude
Z. Seil
0
Lumubu
Könnte man bei Musik und einigen Videos aber auch sagen nicht nur bei Werbung🤷🏻♂️🤷🏻♂️
0
Hivucufolu
Irgendwie muss Werbung Aufmerksamkeit erhaschen, aber wer sieht denn noch klassisch fern?🎉
0
Pune
Warum überhaupt Werbung? Weltweit verbieten und sehen wie sich die Gesellschaft entwickelt. Da bin ich auch mal sowas wie ein linker aber warum muss mit vielen eigentlich unnützen Kram so viel Geld gemacht werden während eine Krankenschwester ums Überleben kämpft?!? Das ist meiner Meinung nach hauptsächlich die Werbung schuld. Die gema muss auch weg!!!
0
Nemiwo
Am besten alles durch Verbote regeln 🤦♂️ - passt perfekt zu Dummland 🙈
0
Gukepixuti
Gute Idee! die Lautstàrke der Werbungen ist meistens übertrieben laut!
0
Doxa
Fangen wir bitte mit dem verbot von lotto oder glückspiel werbung an 🙏🏻
0
Cago
Ach da für ein Gesetz? Dann gegen Böller, Verbrenner und Nazis bitte auch.
0
Kute
WAS? SORRY, SO LAUT HIER!
0
Volipepu
Ich bin froh, wenn mich die Werbung zwischendurch mal weckt. Bei den einschläfernden Programmen heutzutage ist das leider notwendig.
0
Gixuzivezo
N. Spotyfuck …
0
Fipobota
Stimme voll zu. Würde sogar noch alles hinter dem Komma streichen.
0
Yewi
Kabel 1 kann das gerade ganz gut
0
Lumupo
Wer in der heutigen digitalen Zeitalter noch immer die scheiß Glotze einschaltet, ist doch selber Schuld. Wieso lassen sich noch immer so viele jeden Abend zu 08/15 Uhr "Abendprogramm" vorschreiben, welche drölfmillionste Wiederholhung sie zu sehen haben, wann sie Pinkelpausen zu machen haben, und wie viele nervige Werbespots sie sich in die Birne reinzublasen haben? Es gibt unzählige Streamingdienste, wo man selbst bestimmen kann, was man sehen möchte, wann man pausieren möchte, und man auf die Werbung komplett verzichten kann. Und erzählt mir jetzt keiner, dass sei ja soooo teuer, mimimi, man muss da monatlich zahlen, mimimi ... dann kauft halt zwei Packen Zigaretten in Monat weniger. Mein Gott ...
0
Jigopagu
Ich bin grundsätzlich dafür garkeine Werbung mehr sehen zu müssen 💯😅
0
Bayohe
So wunderbar
0
Resimart
Hat mich mal gestört, schaue aber seit langem nur noch Filme bei Netfix , Prime und Co, da gibt's keine Werbung, die fragen höchstens mal.. Schauen sie noch?
0
Hulayifo
Schau einfach kein Fernsehen 🤷🏽♂️
0
Dugefekire
Und endlich ein Verbot der Rechten Nazi Parteien!
0
Ruguru
Einfach normale Sender schauen, da gibt's keine Werbung 🤨
0
Wuho
Einfach mal anfangen und den Leuten, die zugeben in der Werbung zu arbeiten, dick eins mit dem Knüppel geben…sonst machen die immer weiter…glaubt mir😅
0
Weluburo
Ich schaue gar keine Sender mehr, die viel Werbung bringen. Y. heutzutage genug Alternativen
0
Rohevuvomi
Ich bin für ein generelles Verbot von Werbung im TV. Ich nutze seit Jahren nur noch streamingdienste weil mir das dermaßen auf die Nerven geht
0
Hovobazo
Ich schaue keine Werbung
0
Cevubu
Dann schreib eine Petitionen an den Bundestag unter https://epetitionen.bundestag.de/ Dann werde ich diese Petition auch unterstützen und viele andere auch. Nutz die Möglichkeit euch an der Demokratie zu beteiligen.
0
Nayafafo
Einfach kein Fernsehen schauen. Seit Jahren habe ich keine Probleme seit ich kein Fernsehen mehr schaue.
0
Pifa
Ich wäre absolut für ein Gesetz welches Werbung verbietet
0
Mevede
Trick: Ad-Blocker und/oder kostenpflichtige Angebote nutzen.
0
Bazegeye
Bin für ein Gesetz, das ein neues Gesetz,verbot oder gebot erst dann erlaubt, wenn 3 vorhande Gesetze verbote oder gebote dafür gestrichen werden
0
Noke
Das ist Nötigung
0
Rufo
https://www.youtube.com/watch?v=4mH9ZKs7rOQ P. Schnütgen P. P. ?
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren