Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Das Problem ist, dass aus traumatischen kleinen Kindern traumatisierte Erwachsene werden. Diese haben in der Kindheit Strategien entwickelt um überleben zu können. Diese Strategien waren damals sehr wichtig. Bekommt man aber nicht die Unterstützung, die man braucht oder macht im weiteren Leben ausgleichende, positive Erfahrungen, nimmt man diese Strategien oft ungefiltert mit ins Erwachsenenleben. Hier sind diese Strategien aber nicht mehr hilfreich und meist sehr schädlich gegen sich selbst oder andere und Ecken leider oft an. Statt mit den Finger auf diese Menschen zu zeigen, könnte man auch versuchen Hilfsangebote für Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene auszubauen.
Genau. Wenn ich auch eine schwierige Jugend hatte habe ichs mir geschworen nie so zu werden. Ich habe meine Kinder mit viel Liebe großgezogen und nie ein böses Wort verloren. Ich wollte nicht das meine Kinder das erleben was ich erlebt habe. Auch heute noch helfe ich anderen Menschen und glaube das ich nicht umsonst Engel genannt werde
behaupten auch nur jene, die nicht groß mit abwertung und ausgrenzung zu tun hatten, welche wenig allein mit sich sein mussten und vorallem die jugendliebe erlebten, im gegensatz zu jenen, die man in der "gesellschaft" als a-loch bezeichnet.
Aber eine Erklärung…
Wenn man z. B. als Kindersoldat groß geworden ist, Gewalt in der Familie erlebt hat, missbraucht wurde, usw.
Die Welt ist kompliziert und nicht schwarzweiß 🤷🏽♂️
Ich hatte auch eine sehr schlimme Kindheit. Sinn und Ziel ist es, besser zu machen. Nicht in die gleichen Schuhe zu treten. Ich habe mich bemüht und auch Erfolg gehabt. Ich liebe meine Tochter und meinen Enkel sehr♥️🥰
Falsch. Eine schlimme Kindheit macht niemanden automatisch zu einem A. . 70 Prozent sind als Erwachsene verlorene Seelen, die nie den Halt gespürt haben, der jeder Kinderseele zusteht.
100% das traurige ist nur! Dass sich heutzutage die Kriminellen und Strafverteidiger genau auf diese Richtung festlegen und somit das Urteil viel zu mild ausfällt 😥 jeder weiß genau was er tut ob schwere Kindheit oder nicht!!!! Sole Aussagen wie schwere Kindheit oder Mentalität gehören auf den Gerichten nicht zugelassen!!!
Und wie sollten es diejenigen es von ihren Eltern lernen ? Kinder sind so wie sie von ihren Eltern erzogen worden sind. Wenn du Drogenabhängige Eltern hast schlecht.wenn sie dich ständig schlagen;schlecht . Drogen schlecht.Druck,schlecht. liebe ist das beste für Kinder .lobe sie ,fördert sie ,kuschelt mit ihnen betet mit ihnen zu Jesus .Redet Gut über sie
Stellt euch einen Hund vor, der als Welpe von seinem Besitzer ziemlich hart misshandelt wurde. Und jetzt wundern sich alle, warum dieser Hund als erwachsener nach jeder Hand schnappt, sobald man ihm zu nahe kommt. Da könnt ihr ihm noch so oft erzählen, nicht alle Menschen sind so, er wird euch niemals glauben. Negative Erfahrungen gerade in der Kindheit prägen am meisten. Ich zum Beispiel hasse Frauen und noch mehr hasse ich Single Mütter. Und warum? Weil ich die häufigste und brutalste Gewalt, sei es verbal, körperlich oder später psychisch von klein auf von einer Frau erfahren habe.
Was ist wenn sie es nicht anders kennen? Soll kein Schutz für sie sein aber...woher sollen sie es besser kennen? Man kann auch nix vermissen was man nie hatte 😅
Keine Entschuldigung, aber sehr wohl eine Erklärung. Wenn man traumatisiert wurde, muss man dass irgendwie verarbeiten. Und ja, wenn man keine therapeutische Hilfe bekommt, wird man genauso handeln, wie man selbst behandelt wurde. Dieser Spruch ist einfach eine " Opfer zu Täter Umkehr"
Kinder sind ein wertvoller Schatz im Leben. Sie bringen Freude, Lachen und neue Perspektiven in den Alltag. Ihre Neugier und Unbeschwertheit erinnern uns daran, die Welt mit Staunen zu betrachten. Durch ihre Augen entdecken wir die kleinen Wunder des Lebens wieder und lernen, bedingungslos zu lieben. Kinder sind nicht nur unsere Zukunft, sondern auch unser größtes Glück in der Gegenwart.
Nur weil wir eine schwierige Kindheit hatten, dürfen wir nicht vergessen, wie wichtig es ist, ihnen eine glückliche und sichere Kindheit zu ermöglichen. Unsere Herausforderungen sollten uns dazu anspornen, ihnen eine bessere Zukunft zu bieten.
Nichts in der Welt rechtfertigt es, anderen Lebewesen absichtlich leid anzutun.
Frustbewältung muss anders erfolgen: Holz hacken, Urschrei, Punchingball, was auch immer.
Die meisten unserer Generation hatten es nicht immer leicht, was niemanden legitimiert sich als Erwachsener asozial aufzuführen. Wer sich traumatisiert fühlt, soll zu einem Seelenklempner gehen. Für solche Typen habe ich generell kein Verständnis.
Ahja....
Erst werden diese Personen jahrelang misshandelt, missbraucht,geschlagen,verkauft usw usw und dann legt man ihnen noch einen Strick um den Hals..selbst für jene die sich teilweise Hilfe suchen weil sie wissen das es falsch ist?
Oder wie wird hier "schwierige" Kindheit definiert?
der begriff arschloch ist hier denke ich fehl am platz diese menschen haben es oft sehr schwer im leben sie müssen sich immer wieder beweisen weil sie nicht anders gelernt habem
Das Problem dabei ist, wenn die schwierige Kindheit die Selbstwahrnehmung derart verändert, dass man als A*schloch denke, man wäre ein guter Mensch und würde "fair" agieren, dann wird es doch schwierig den Weg zu ändern. Anekdote? Ein Falschfahrer auf der A7! ... Einer!? Hunderte! ^^
Stimmt.
Aber man darf nicht vergessen, dass es Menschen gibt, die ihr Benehmen selbst überhaupt gar nicht wahrnehmen. 🫥
Die ganzen Affektgestörungen
Dazu zählen zum Beispiel eine Trennung oder Konflikte in der Partnerschaft, Arbeitslosigkeit, mangelnde soziale Unterstützung, anhaltender Stress, aber auch Traumata wie Missbrauch. Auch körperliche Erkrankungen oder bestimmte Medikamente können zu einer akuten depressiven oder manischen Episode führen.
Substanzinduzierte (Drogen) Psychosen, kommen auch nicht gerade selten vor 😵💫.
Was man als Erwachsener wird, hat nicht immer mit der Erziehung zutun. Man kann sich selbst auch dazu entwickeln ohne das die Erziehung damit zutun hat. 🤷♂️
Und nun zu den fortlaufenden Nachrichten, die sie bei ARD & ZDF leider verpasst haben:
+++
- "Teenager" in Bremen prügeln 3 Bademeister Krankenhausreif
(Die Schwimmbad Season ist hiermit offiziell eröffnet)
- in Thüringen wurde ein kritischer Wahlbeobachter entfernt, weil er offensichtlich zu genau hinschaute, weil erstmalig und "unerwartet" 20 % der abgegeben Stimmen "ungültig" waren !
(Zufälle gibt's in Zeiten des schmutzigsten Wahlkampfes)
- Die EU plant, das Führerscheine alle 2 Jahre neu gemacht werden müssen
(Bitte wählen sie und weiter, wir wollen nur ihr bestes)
-In Potsdam stirbt ein Wachmann in einer Asylunterkunft nach dem Angriff eines "Facharbeiters"
- Z. Krah ist nicht Angeklagter in dem Skandal des Spions, der 10 Jahre für den Verfassungsschutz gearbeitet hat und bekannt war und man ihn unterschob, rechtzeitig vor den Wahlen!
-Der "Werte basierte demokratische Westen" erlaubt dem Oligarchen Russland zu bombardieren und geht davon aus, dass Putin Blumensträuße zurück wirft!
-Die Entschwärzung der RKI Protokolle legen nun die Verbrechen der Altparteien offen, aber bitte, gehen sie schnell weiter!
-
Achso aber aus einem anderen Land kommen sich in Deutschland wie sonst noch was aufzuführen ist eine????
Man muss ja Rücksicht nehmen auf die Fachkräfte🤬 weil sie es ja so schwer hatten und aus einer anderen Kultur kommen.
Wenn ich diesen dummen Satz lese könnt ich direkt kotzen, meint ihr die machen das aus Langeweile? Nein weil sie noch nicht soweit reflektiert sind, kurz gesagt ist es zu 99% eine psychische Erkrankung! Und bei dem Thema gehören immer zwei dazu! Niemand macht keine Fehler!
Ich bin ein großer Fan von Made My Day .
Aber manche Zitate sind manchmal so unterirdisch nicht überlegt in die Öffentlichkeit geballert.
Natürlich gibt es geborene Arschlöcher , aber es gibt "Arschlöcher" , die werden von der Gesellschaft erschaffen und geformt wie es in unzähligen Post's gezeigt/geschrieben wird bei made my Day.
Manches sollte vorher etwas mehr überlegt verfasst werden bevor man es in die Welt raus haut .
Das ist sicher interessant, aber das sollte einen nicht davon abhalten, daran zu denken, das in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus sich irgendwann dazu entscheiden die Weltherrschaft an sich zu reißen und Uruguay angreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, dann heißt das Land Känguruguay. Nur mal so nebenbei.
Z., jetzt ist es etwas einfach, Ihren Führerschein zu bekommen. Kontaktieren Sie uns, um Ihren Führerschein in weniger als 7 Tagen zu erhalten. Eine Verlängerung ist auch möglich. Ich sage Ihnen, dass der Preis für jede Kategorie reduziert ist. Kontaktieren Sie uns per E-Mail: [email protected]
Hcirjuli
Das Problem ist, dass aus traumatischen kleinen Kindern traumatisierte Erwachsene werden. Diese haben in der Kindheit Strategien entwickelt um überleben zu können. Diese Strategien waren damals sehr wichtig. Bekommt man aber nicht die Unterstützung, die man braucht oder macht im weiteren Leben ausgleichende, positive Erfahrungen, nimmt man diese Strategien oft ungefiltert mit ins Erwachsenenleben. Hier sind diese Strategien aber nicht mehr hilfreich und meist sehr schädlich gegen sich selbst oder andere und Ecken leider oft an. Statt mit den Finger auf diese Menschen zu zeigen, könnte man auch versuchen Hilfsangebote für Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene auszubauen.
45
Eppihald
Ich denke das die besten Menschen aus schwierigen Kindheiten entstehen und die schwierigsten Menschen aus guten Kindheiten.
19
Relmheik
Genau. Wenn ich auch eine schwierige Jugend hatte habe ichs mir geschworen nie so zu werden. Ich habe meine Kinder mit viel Liebe großgezogen und nie ein böses Wort verloren. Ich wollte nicht das meine Kinder das erleben was ich erlebt habe. Auch heute noch helfe ich anderen Menschen und glaube das ich nicht umsonst Engel genannt werde
7
Eelkchri
Guck mal, der postersteller hat nicht verstanden, wie Traumata funktionieren und wirken.
6
Edelroy
behaupten auch nur jene, die nicht groß mit abwertung und ausgrenzung zu tun hatten, welche wenig allein mit sich sein mussten und vorallem die jugendliebe erlebten, im gegensatz zu jenen, die man in der "gesellschaft" als a-loch bezeichnet.
5
Ggohdrey
Natürlich ist das eine Begründung 🤷🏻♂️ Wollen jetzt die Facebook Experten alles besser wissen als Psychologen?
5
Refabert
Nein, aber eine Erklärung.
4
Kücüilkn
So ist es
3
Kcancan
Zu undifferenziert
3
Icinrudi
Aber eine Erklärung… Wenn man z. B. als Kindersoldat groß geworden ist, Gewalt in der Familie erlebt hat, missbraucht wurde, usw. Die Welt ist kompliziert und nicht schwarzweiß 🤷🏽♂️
3
Eriadais
N., wie geht es dir?
0
Hcusnur
Sehr einfach gesagt.
2
Tto stef
Kommt drauf an
2
Etrimaxi
Richtig 👍☝️
2
Eriadais
O. O., wie geht es dir?
0
Gihcbens
Es ist aber eine Erklärung ;)
2
Negadirk
Ganz genau
1
Trefgaby
Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung. Aber Hauptsache, alles mal schön pauschalisieren 👌 ihr Küchenpsychologen!
1
Srebjuli
Die Gesellschaft man einen zu einem.
0
Eriadais
B. B., wie geht es dir?
0
Zrawdani
Das Benehmen lässt auch viel mals von angeblich gut erzogenen zu wünschen übrig
0
Eokodori
Stimmt
0
Airothea
Genau meine Worte
0
ßennmari
Nein 👎 auf keinen Fall 🙅
0
Niahanne
Das hast du recht rudi
0
Refäjürg
Kinder eifern aber leider zu oft ihren Eltern nach.
0
Regegabr
Grade dann sollte man es besser machen.
0
Notgnadi
Ich würde mich lieber oftmals als Arschloch aufführen statt mich selbst zu verletzen.
0
Resinadi
Komisch vor Gericht zieht sowas doch immer
0
Retachri
Doch, für alle Fachkräfte und zugewanderte schon 🤔
0
Aivlhart
🔝
0
Eriadais
0
Rehcmari
0
Neßrkili
Ne, dafür muss man schon woke sein
0
Ennühans
Meist sind es die denen als Kind alles in den Allerwertesten geschoben wurde.
0
Nhahpia
Arschloch bleibt Arschloch!
0
Shcinico
Aber womöglich eine Erklärung!
0
Ramhmari
Ich hatte auch eine sehr schlimme Kindheit. Sinn und Ziel ist es, besser zu machen. Nicht in die gleichen Schuhe zu treten. Ich habe mich bemüht und auch Erfolg gehabt. Ich liebe meine Tochter und meinen Enkel sehr♥️🥰
0
Ssunichh
Falsch. Eine schlimme Kindheit macht niemanden automatisch zu einem A. . 70 Prozent sind als Erwachsene verlorene Seelen, die nie den Halt gespürt haben, der jeder Kinderseele zusteht.
0
ßuarthom
Vor Gericht leider viel zu oft ...
0
Guh arno
100% das traurige ist nur! Dass sich heutzutage die Kriminellen und Strafverteidiger genau auf diese Richtung festlegen und somit das Urteil viel zu mild ausfällt 😥 jeder weiß genau was er tut ob schwere Kindheit oder nicht!!!! Sole Aussagen wie schwere Kindheit oder Mentalität gehören auf den Gerichten nicht zugelassen!!!
0
Releheik
Und wie sollten es diejenigen es von ihren Eltern lernen ? Kinder sind so wie sie von ihren Eltern erzogen worden sind. Wenn du Drogenabhängige Eltern hast schlecht.wenn sie dich ständig schlagen;schlecht . Drogen schlecht.Druck,schlecht. liebe ist das beste für Kinder .lobe sie ,fördert sie ,kuschelt mit ihnen betet mit ihnen zu Jesus .Redet Gut über sie
0
Nnamsask
O. Mull sie hatten ALLE eine schwierige Kindheit ?
0
Tdimcars
Ja, keine Entschuldigung aber kann eine Ursache dafür sein.
0
B ”et “n
Wieso nicht? Verbrechen werden doch auch nicht geahndet "weil der Täter eine schwierige Kindheit hatte"...
0
Kcotchri
Genau so👏🏻 ….. wird oft für ein „Scheißverhalten“ genutzt! Eine schlimme Kindheit macht niemanden automatisch zu einem A……. Punkt
0
Anilangi
Keine entschuldigung aber eine erklärung für viele fehlverhalten🌝
0
Lganwolf
Stellt euch einen Hund vor, der als Welpe von seinem Besitzer ziemlich hart misshandelt wurde. Und jetzt wundern sich alle, warum dieser Hund als erwachsener nach jeder Hand schnappt, sobald man ihm zu nahe kommt. Da könnt ihr ihm noch so oft erzählen, nicht alle Menschen sind so, er wird euch niemals glauben. Negative Erfahrungen gerade in der Kindheit prägen am meisten. Ich zum Beispiel hasse Frauen und noch mehr hasse ich Single Mütter. Und warum? Weil ich die häufigste und brutalste Gewalt, sei es verbal, körperlich oder später psychisch von klein auf von einer Frau erfahren habe.
0
Tdrajuli
Was ist wenn sie es nicht anders kennen? Soll kein Schutz für sie sein aber...woher sollen sie es besser kennen? Man kann auch nix vermissen was man nie hatte 😅
0
Reffstef
Ich hatte ne scheis Kindheit und Jugend. Aber ich würde nie jemanden so behandeln wie ich nicht behandelt werden möchte 🤷♀️
0
Um ytann
Keine Entschuldigung, aber sehr wohl eine Erklärung. Wenn man traumatisiert wurde, muss man dass irgendwie verarbeiten. Und ja, wenn man keine therapeutische Hilfe bekommt, wird man genauso handeln, wie man selbst behandelt wurde. Dieser Spruch ist einfach eine " Opfer zu Täter Umkehr"
0
Redimaxi
Da weiß niemand wie eine schwierige Kindheit einen Menschen so prägen kann, dass dessen Persönlichkeit total im Eimer ist.
0
Xer sylo
Kinder sind ein wertvoller Schatz im Leben. Sie bringen Freude, Lachen und neue Perspektiven in den Alltag. Ihre Neugier und Unbeschwertheit erinnern uns daran, die Welt mit Staunen zu betrachten. Durch ihre Augen entdecken wir die kleinen Wunder des Lebens wieder und lernen, bedingungslos zu lieben. Kinder sind nicht nur unsere Zukunft, sondern auch unser größtes Glück in der Gegenwart. Nur weil wir eine schwierige Kindheit hatten, dürfen wir nicht vergessen, wie wichtig es ist, ihnen eine glückliche und sichere Kindheit zu ermöglichen. Unsere Herausforderungen sollten uns dazu anspornen, ihnen eine bessere Zukunft zu bieten.
0
Rellmela
Nichts in der Welt rechtfertigt es, anderen Lebewesen absichtlich leid anzutun. Frustbewältung muss anders erfolgen: Holz hacken, Urschrei, Punchingball, was auch immer.
0
Rellpete
Die meisten unserer Generation hatten es nicht immer leicht, was niemanden legitimiert sich als Erwachsener asozial aufzuführen. Wer sich traumatisiert fühlt, soll zu einem Seelenklempner gehen. Für solche Typen habe ich generell kein Verständnis.
0
Nnamdani
Doch ist es.
0
Ier sa r
Sehr richtig
0
Htorjuli
So wahr
0
Hcirstef
Aber eine Erklärung
0
ßv alisa
Genau das!
0
Ot rrobe
Ahja.... Erst werden diese Personen jahrelang misshandelt, missbraucht,geschlagen,verkauft usw usw und dann legt man ihnen noch einen Strick um den Hals..selbst für jene die sich teilweise Hilfe suchen weil sie wissen das es falsch ist? Oder wie wird hier "schwierige" Kindheit definiert?
0
Aduosieg
... mach bitte nicht nur sie dafür verantwortlich, sondern auch die Gesellschaft!
0
Esebalek
Keine Entschuldigung, aber ggf. eine Erklärung
0
Relhedua
Da stimme ich nicht ganz zu den wenn man die heutigen Erziehungsmethoden anschaut ist das teilweise nicht verwunderlich👹
0
Kituzora
Wieso.. klappt doch vor gericht hervorragend...
0
Rehcfeli
Ist so mahn kann sich veränderen
0
Ekcicarm
Gerade da sollte man doch wissen was richtiges Verhalten ist ....
0
Onacmarc
Stimmt
0
Lahpmanu
Das sollten die richtigen lesen!!!
0
Znipcarm
Wahre Worte.
0
Hcsteva
Stimmt
0
Htimsony
Ja so ist es ....
0
Newoalex
This is what happens when a
0
Reklfran
der begriff arschloch ist hier denke ich fehl am platz diese menschen haben es oft sehr schwer im leben sie müssen sich immer wieder beweisen weil sie nicht anders gelernt habem
0
Kcelmatt
Oh, doch.
0
Ummosifa
Genau
0
Kceoarmi
Stimmt, aber es hilft…
0
Semesusa
Yes!
0
Enitflo
Eine Entschuldigung nicht, aber ein Grund
0
Gibususi
Das beste kommt von unten!🙋🏻
0
Nilrmich
Absolut ☝️
0
Regrsand
Sag das mal dem Fritzl
0
Tregnils
Das Problem dabei ist, wenn die schwierige Kindheit die Selbstwahrnehmung derart verändert, dass man als A*schloch denke, man wäre ein guter Mensch und würde "fair" agieren, dann wird es doch schwierig den Weg zu ändern. Anekdote? Ein Falschfahrer auf der A7! ... Einer!? Hunderte! ^^
0
Sa itobi
Bei einem Gerichtsprozess kann das schon eine Rolle spielen.
0
Rekfheik
Es ist auch keine Entschuldigung, alt zu sein und Arsch zu sein.
0
Thorchri
Aber eine Erklärung 🤷♂️ wichtig ist, selbst draufzukommen, wenn man frei dreht 😏
0
Niermel
Eltern sind der Spiegel der Kinder.!
0
Nnamkatr
KORREKT
0
Dnagjens
Stimmt. Aber man darf nicht vergessen, dass es Menschen gibt, die ihr Benehmen selbst überhaupt gar nicht wahrnehmen. 🫥 Die ganzen Affektgestörungen Dazu zählen zum Beispiel eine Trennung oder Konflikte in der Partnerschaft, Arbeitslosigkeit, mangelnde soziale Unterstützung, anhaltender Stress, aber auch Traumata wie Missbrauch. Auch körperliche Erkrankungen oder bestimmte Medikamente können zu einer akuten depressiven oder manischen Episode führen. Substanzinduzierte (Drogen) Psychosen, kommen auch nicht gerade selten vor 😵💫.
0
Trenkatj
Aber für viele die perfekte Ausrede
0
Rebebern
Was man als Erwachsener wird, hat nicht immer mit der Erziehung zutun. Man kann sich selbst auch dazu entwickeln ohne das die Erziehung damit zutun hat. 🤷♂️
0
Nitrjörg
Ne, kann aber psychische Krankheiten herbeiführen
0
Ennotino
Und nun zu den fortlaufenden Nachrichten, die sie bei ARD & ZDF leider verpasst haben: +++ - "Teenager" in Bremen prügeln 3 Bademeister Krankenhausreif (Die Schwimmbad Season ist hiermit offiziell eröffnet) - in Thüringen wurde ein kritischer Wahlbeobachter entfernt, weil er offensichtlich zu genau hinschaute, weil erstmalig und "unerwartet" 20 % der abgegeben Stimmen "ungültig" waren ! (Zufälle gibt's in Zeiten des schmutzigsten Wahlkampfes) - Die EU plant, das Führerscheine alle 2 Jahre neu gemacht werden müssen (Bitte wählen sie und weiter, wir wollen nur ihr bestes) -In Potsdam stirbt ein Wachmann in einer Asylunterkunft nach dem Angriff eines "Facharbeiters" - Z. Krah ist nicht Angeklagter in dem Skandal des Spions, der 10 Jahre für den Verfassungsschutz gearbeitet hat und bekannt war und man ihn unterschob, rechtzeitig vor den Wahlen! -Der "Werte basierte demokratische Westen" erlaubt dem Oligarchen Russland zu bombardieren und geht davon aus, dass Putin Blumensträuße zurück wirft! -Die Entschwärzung der RKI Protokolle legen nun die Verbrechen der Altparteien offen, aber bitte, gehen sie schnell weiter! -
0
Mortcale
Stimmt. Aber manche kenn es halt nicht anders
0
Eualdani
Eine Schwierige Kindheit ist keine Entschuldigung dafür A*schl*cher groß zu ziehen! Die Generationen ab ca. 2000
0
Esuamilo
Achso aber aus einem anderen Land kommen sich in Deutschland wie sonst noch was aufzuführen ist eine???? Man muss ja Rücksicht nehmen auf die Fachkräfte🤬 weil sie es ja so schwer hatten und aus einer anderen Kultur kommen.
0
Foohanna
P. Kammann
0
Nietrosi
Genau! Kann ich unterschreiben. Das nennt sich erwachsen werden, mit diesen 'Schwierigkeiten' fertig zu werden. Fehler der Eltern korrigieren....
0
Sehtchri
Wenn ich diesen dummen Satz lese könnt ich direkt kotzen, meint ihr die machen das aus Langeweile? Nein weil sie noch nicht soweit reflektiert sind, kurz gesagt ist es zu 99% eine psychische Erkrankung! Und bei dem Thema gehören immer zwei dazu! Niemand macht keine Fehler!
0
Hcabalic
B. Rank
0
Relecind
0
Trepphil
U. Melzer
0
Dranbian
!!
0
Nharlara
Y. Rahn !
0
Dlopsara
M. Dechant ???
0
Ohojpatr
0
Nnamstep
Ich bin ein großer Fan von Made My Day . Aber manche Zitate sind manchmal so unterirdisch nicht überlegt in die Öffentlichkeit geballert. Natürlich gibt es geborene Arschlöcher , aber es gibt "Arschlöcher" , die werden von der Gesellschaft erschaffen und geformt wie es in unzähligen Post's gezeigt/geschrieben wird bei made my Day. Manches sollte vorher etwas mehr überlegt verfasst werden bevor man es in die Welt raus haut .
0
Llehjan
Ebenso die Herkunft
0
Nielherm
Die erste Frage ist doch was bedeutet SCHWIERIGE KINDHEIT? Andere haben eine NORMALE Kindheit und führen sich auf wie MEGA ARSC_L_CHER
0
Nnamwaly
Wieso brauchts eine ENTSCHULDIGUNG? 🤔
0
Rellrené
Ah ja… gilt das dann auch für die psychisch gestörten Messerleute?? Wahrscheinlich mal wieder nicht…
0
Gnimmich
Was ist ein A*schl*ch?
0
Tdimalic
Aber kann ne Erklärung sein. Ihr Leute bekommt den Unterschied zwischen ner Erklärung und ner Entschuldigung, kognitive nicht auf die Reihe gell!?
0
Ad oti m
Das ist sicher interessant, aber das sollte einen nicht davon abhalten, daran zu denken, das in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus sich irgendwann dazu entscheiden die Weltherrschaft an sich zu reißen und Uruguay angreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, dann heißt das Land Känguruguay. Nur mal so nebenbei.
0
Refänina
True
0
Alasjana
Exakt….
0
šam laur
TG
0
Erbhanif
Z., jetzt ist es etwas einfach, Ihren Führerschein zu bekommen. Kontaktieren Sie uns, um Ihren Führerschein in weniger als 7 Tagen zu erhalten. Eine Verlängerung ist auch möglich. Ich sage Ihnen, dass der Preis für jede Kategorie reduziert ist. Kontaktieren Sie uns per E-Mail: [email protected]
0
Srehmarc
Aber Flüchtlinge dürfen das doch. Freifahrtsschein und so
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren