Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Naja, dann stell dich zu einem Fließband und mach 8 Stunden die selbe Aufgabe 😉
Oder du hast Abwechslung im Job und kannst auch mehr drauß machen wenn du „Herausforderung“ meisterst
Aber jeder wie er will und wie zufrieden jemand ist mit dem was er macht
Management sagt, man soll das Wort "Problem" nicht verwenden, weil es negativ ist. Man soll statt dessen von "Herausforderungen" sprechen.
Seit dem habe ich eine Alkohol - Herausforderung. 🍻🥂😂
Wow, das wären aber laaaaangweilige 8 Stunden, wenn's dabei keine Herausforderungen gibt. AußT. macht es keinen Spaß, wenn dieses Glücksgefühl fehlt, dass man bekommt, wenn man ein schwieriges Problem gelöst hat.
Wie die ganzen alten Menschen aus älterer Generation sich darüber aufregen das GenZ gerne bessere Arbeitskonditionen hätte als sie selbst.
Hey Boomer, wieso hast du nicht dafür gesorgt nen besseren Job zu kriegen?
Achja.... vergessen..... Der Triste Alltag & die Ausbeutung auf Arbeit sind ja dein Täglich Brot. Hauptsache du kannst zum Feierabend Fehrnsehen gucken und dein Bierchen zischen
ist halt eine frage des antriebes, biste mit durchscnitt zufrieden, vw freut sich am fliesband, willste was erreichen, erfinden, verändern, dann haste ne herausforderung
Also ich würde ungern einen Job haben der mich nicht herausfordert. Wenn man aber ununterbrochen Herausforderung hat dann ist das auch nicht gut, die richtige Mischung macht es für mich aus.
Herausforderungen sind doch gut, in meinem Job als Hausmeister oder neudeutsch "Facecitymanager" gibt es immer wieder neue Herausforderungen und ich kann euch sagen, handwerkliche Arbeit macht mir seit 1977 immer noch Spaß. Man wächst mit seinen Aufgaben. Allerdings kann ich das Ende meiner Karriere schon sehen. Wird wohl die nächste Herausforderung, die privaten Arbeiten sind nicht weniger geworden.
In Zeiten, wo bezahltes Daheimbleiben schon salonfähig geworden zu sein scheint, mag mit der Herausforderung ja durchaus das Verlassen des Hauses gemeint sein...🤔😜
Das ist sicher interessant, aber das sollte einen nicht davon abhalten, daran zu denken, das in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus sich irgendwann dazu entscheiden die Weltherrschaft an sich zu reißen und Uruguay angreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, dann heißt das Land Känguruguay. Nur mal so nebenbei.
Klar ist eine spannende Tätigkeit interessant, meistens heißt es aber einfach: Kunden, Mitarbeiter und Chefs werden dich Scheisse behandeln und an dir bleibt das meiste hängen weil wir selbst keine Ahnung haben und damit zurecht zu kommen ist F. Herausforderung
😘..Wenn Du Deinen Job
gerne machst und dabei Spaß hast,
sind Herausforderungen spannend, abwechslungsreich und dabei
überhaupt gar kein Thema...🤗..❤..☺
Ohne Herausforderungen macht es keinen Spaß. Die Fragen, die keiner sonst stellt stellen, die Ideen haben, die sonst keiner hat, Lösungen erarbeiten, die zum Erfolg führen und Verhandlungen entscheiden, solche Herausforderungen sind für mich essentiell, um Spaß an meiner Arbeit zu haben. Genauso muss man abends auch mal schimpfen und auch mal platt sein, aber zufrieden.
Die Herausforderung meines Jobs ist es jeden Tag der älteren Generation ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern bei einem Gehalt was zu wünschen übrig lässt. Warum ich das trotzdem mache, nun es muß Leute wie mich geben damit die Pflegebedürftigen nicht allein sind mit ihren Sorgen.
Manche Stellen sind mit Herausforderungen verbunden, andere nicht. Es gibt auch viele Stellenausschreibungen, die mich nicht ansprechen. Dann bewerbe ich mich dort nicht statt mich zu echauffieren. Die Auswahl dürfte aktuell in den meisten Bereichen vorhanden sein.
Dieser Post, der inzwischen so alt ist, dass ich mich noch jugendlich fühlen kann, ist so unendlich sinnlos und dumm.
Es gibt Arbeiten , die eher monoton und ohne große Herausforderung sind.
Es gibt Arbeiten, die stellen einen immer vor neue Herausforderungen und neue Aufgaben.Es gibt Menschen, die das eine wollen, es gibt Menschen, die wollen das andere.
Wo ist das Problem?
Der Verfasser liest eine Anzeige.
Darum steht "Du suchst neue Herausforderungen".
Antwort ist "Nein".
H., dann ist dieser Beruf der falsche für dich.
Wo ist das Problem?
Herausforderung heißt in der Regel das es im Unternehmen keine Struktur gibt und es chronisch unterbesetzt ist. Das heißt Stress, keine Pausen und unbezahlte Überstunden sowie genervte und unfreundliche Kollegen. Urlaub wird in der Regel abgelehnt und wenn es dem Unternehmen schlecht geht werden auch vereinbarte Vergünstigung und Lohnerhöhungen gestrichen.
Und wie steht es mit dem Alltag zu Hause? Da warten auch jeden Tag Herausforderungen, mehr als 8Stunden am Tag und ohne Bezahlung. Schon dreist so eine Aussage und viele willkommene Antworten in den Kommis.
Wie hier beschrieben ist nicht schlimm. Schlimm finde ich Stellenangebote, die auf einer gefühlten DIN A 4 Seite beschreiben wie toll dieser Job ist, aber nirgends steht, was man für nen Job machen soll. Aber Hauptsache alle wissen, wie toll die Angestellten sind, wie groß die Aufstiegschancen sind, wie oft man Pipi und Kaka darf, wieviel Sexspielzeug im Pausenraum verfügbar ist und wann das Horn von Gondor ertönt.
Was ist sche*ßigen für ein Wort? Was soll das sein?
und wenn du keine Herausforderung magst machst du definitiv was falsch im Leben.. Das ist dann die Problem, nicht das der Firmen, bewirb dich halt nicht, und bleibt arbeitslos. Da haste dann keine Herausforderung. Werde glücklich.... Liebe Leute, die alles haben wollen (gute bezahlung) aber nichts leisten wollen.. sich nicht weiterbilden, keine neuen Herausforderungen annehmen usw... Das Leben geht weiter.. Die Welt entwickelt sich.. Da ist stillstand kontraproduktiv.. Das kann kein Chef wollen.. bleib besser zuhause
Acht Stunden? Ist das nicht ein wenig zu viel. Wer soll das denn durchhalten. Und dann noch 5x die Woche? Des geht e mol gorned.
Unsere Gen Z packt des net
Am besten gleich in denn Sarg legen ...
Ich hatte mal in der Lehrzeit so eine Stelle (musste 4 Dienststellen durchwechseln), das waren die längsten 9 Monate meines Lebens! Hätte ich nicht in der Arbeit für den Führerschein gelernt, wäre ich spätestens nach 3 Wochen durchgedreht.
Die Erfahrung zeigt das wenn man neue Herausforderungen mit neuen Ideen meistern will, ist die Standart Antwort: Nein! Das machen wir schon seit 30 Jahren so und es funktioniert da muss nicht geändert werden. Also fuck Off, wieso noch einbringen? 8h Job machen, Geld bekommen.
Wird sowieso Zeit, dass sich stelleninserate ändern. Praktischer wäre: wir suchen fie eierlegende wollmilchsau di3 gratis arbeitet.
Nein, mal im ernst. Mittlerweile klären HR Menschen auf, was diese "codes" heissen. Und vor allem gehört das Gehalt in die stellenanzeige.
Da kann ich dann eine Stelle in einer Behörde empfehlen. Hier ist die größte Herausforderung wer den Tank der Kaffeemaschine voll macht, so dass es für den Tag reicht 🤩
Genau so ist es. Wenn man sich den Arsch aufreisst, verdient man auch nicht mehr, man bekommt nur mehr Arbeit. Da es im Leben deutlich schönere Dinge als arbeiten gehen gibt, reicht es mir, vernünftig bezahlt zu werden und nach 8 Stunden heim zu gehen.
Ein bisschen was davon ist ja schick, aber ansonsten automatisch mehr Stress, weil die Firmen keinen Bock haben genug Leute einzustellen und vernünftig zu bezahlen.
ich will 4 Stunden. oder 3 Tage/Woche. Mit der ich bequem meine Miete bezahlen kann. Und solange das nur lacher erzeugt Scheiße ich auf das komplette System.
Bullshit Bingo, um sich von anderen Stellenangeboten "abzugrenzen".
Sagt einfach klipp und klar, was Ihr erwartet und was Ihr bietet. Das erspart beiden Seiten unnötige Arbeit!
Dann geh zum Discounter oder zur Müllabfuhr.
Keine Herausforderung, keine Abwechslung, Leistung gleich Arbeit pro Zeit.
Stupide, redundant, festgefahren.
Sehr erstrebenswert.
Aber Hey, keiner der Dir aufn Sack geht - außer der Quote.
Oder kann es sein, dass Du gar keinen BOCK hast, überhaupt zu arbeiten?
Wenn ich noch einmal in einer Stellenanzeige oder Vorstellungsgespräch was höre wie „Wir sind hier quasi eine Familie!“ dann aufstehen und schnell rauslaufen oder zur nächsten Anzeige scrollen. Sowas endet nie gut 😂
Herausforderung ist es auch, mit wenig Zeit und zu wenig Geld für eine Haushaltshilfe, die Wohnung ordentlich und sauber zu halten, jeden Tag saubere Kleidung anzuziehen und etwas Warmes und halbwegs Gesundes auf den Tisch zu zaubern. Oder als Alleinerziehende(r) vollzeitbeschäftigt zu sein (kann ich zwar nicht mitreden, aber kriege ich immer wieder mit, dass selbst Teilzeit schon schwierig ist, wenn man kein Homeoffice machen kann). Eine Herausforderung ist es auch, guten Job abzuliefern und gleichzeitig auf die mentale Gesundheit zu achten. Jeder hat seine Herausforderungen zu meistern und für jeden bedeutet Herausforderung was anderes. Für manche ist es schon, überhaupt aufzustehen. Deshalb weiß ich nicht, ob es einen Job ohne Herausforderungen gibt. Wenn man keine Arbeit hat, beschafft man sich welche. Dann erledigt man das, wozu man sonst keine Zeit hat
Original ich! Genau das hab ich gesagt beim Vorstellungsgespräch. Ich hab gesagt mein Leben ist anstrengend genug gewesen, jetzt will ich bis zur René meine Ruhe. 😀 Was soll ich sagen, ich fühle mich wohl 😊
Wenn du M. Ruhe haben willst geh in ne M..
Willste vernünftig bezahlt werden geh arbeiten und ARBEITE!
Und arbeiten schreint ja für viele schon Herausforderung genug zu sein.
Genauso wie der Blödsinn mit den sog. Benefits in Form von K.-/Mineralwasser- und Obst- und ähnliches- Flatrate. Zahlt den Menschen vernünftige Gehälter/Löhne, dann können sie sich ihre Bananen und Sprudelgetränke selbst kaufen.
also was mit Homeoffice und dann muss man dich auch nicht in ein Team integrieren, aber du kannst auch 10 std arbeiten und dann ne 4 tage woche haben :)
Dito. Man kommt ohnehin nur in ein besch*seines Team, voller Neid und Intrigen, je mehr Damen zusammen arbeiten. Ich hab am Liebsten nur mit Männern gearbeitet, da gab es nie Stress, ganz im Gegenteil. Wenn Du Deine Arbeit machst, fleißig bist, bekommst auch eine Anerkennung und wirst nicht mehr belächelt
komisch,, eigentlich kam das Wort beruf mal von der bedeutung berufung... und wegen menschen die den spruch oben gut finden , ist unsere gesellschaft genau da wo sie ist
Wer Worte wie "scheißig" benutzt, glaubt wohl auch, dass man da Sternchen rein zaubern muss, damit es nicht so rüde aussieht. "Beschissen" heißt das! Ganz ohne Sterne.
Leider ist die Einstellung der meisten Menschen, so wenig wie möglich arbeiten, keine Verantwortung und soviel wie möglich krank sein und das für min. 4000€ netto.... kein Wunder das die Wirtschaft in Deutschland bergab geht.....
Ohne Herausforderungen würde ich keinen Job mehr machen. Und meistens sind es auch mehr als nur 40 Stunden. Macht man aber auch nur wenn das Gehalt entsprechend hoch ist und die sonstigen Benefits passen.
Relhmanf
Naja, dann stell dich zu einem Fließband und mach 8 Stunden die selbe Aufgabe 😉 Oder du hast Abwechslung im Job und kannst auch mehr drauß machen wenn du „Herausforderung“ meisterst Aber jeder wie er will und wie zufrieden jemand ist mit dem was er macht
101
Reuamaik
Für manche ist ein 8h Arbeitstag schon eine Herausforderung 😅
37
Dlefholg
Management sagt, man soll das Wort "Problem" nicht verwenden, weil es negativ ist. Man soll statt dessen von "Herausforderungen" sprechen. Seit dem habe ich eine Alkohol - Herausforderung. 🍻🥂😂
31
Attupatr
und mit genau dieser Einstellung verweichlicht die Gesellschaft immer mehr...
31
Ztebandr
GenZ lässt grüßen. Wie so oft liegt die Wahrheit in der Mitte
20
Ob nrouv
Unsere Generation hats mit ner neuen Politischen Führung versucht. Ging in die Hose, aber immerhin haben wir was dafür getan das sich was verändert.
0
Refoflor
Die typische "Generation Dumm"-Einstellung und dann jammern, wenn man Geringverdiener ist ✌🏻
16
Nirhann
X. Dippelhofer oberflächlicher geht's nicht....
4
Refoflor
0
Nirhann
🥱
0
Refoflor
Ja, so siehst du auch aus ✌🏻
0
Nnamkiri
Wenn man „scheißige“ schreibt, hat man ganz andere Probleme, als Stellen, auf die man keinen Bock hat 😂😉🙈🤭
13
Rednastr
Wow, das wären aber laaaaangweilige 8 Stunden, wenn's dabei keine Herausforderungen gibt. AußT. macht es keinen Spaß, wenn dieses Glücksgefühl fehlt, dass man bekommt, wenn man ein schwieriges Problem gelöst hat.
11
Rellingo
Wenn es ne Herausforderung dort zu arbeiten, stimmen die Prozesse nicht
5
Gnitfabi
Für viele ist 8 Stunden Arbeiten ja schon eine Herausforderung. Daher muss man die Ausschreibung ja heut zu Tage so gestalten.
5
Ob nrouv
Wie die ganzen alten Menschen aus älterer Generation sich darüber aufregen das GenZ gerne bessere Arbeitskonditionen hätte als sie selbst. Hey Boomer, wieso hast du nicht dafür gesorgt nen besseren Job zu kriegen? Achja.... vergessen..... Der Triste Alltag & die Ausbeutung auf Arbeit sind ja dein Täglich Brot. Hauptsache du kannst zum Feierabend Fehrnsehen gucken und dein Bierchen zischen
4
Rensjan
Ich habe das Wort „scheißigen“ noch nie gehört, wtf
3
Ldiedagm
Genau. Drum würde ich mich da nicht bewerben. Ich will mich ja nicht fertigmachen zugunsten des Kontos von jemand anderem.
3
Hcszjan
ist halt eine frage des antriebes, biste mit durchscnitt zufrieden, vw freut sich am fliesband, willste was erreichen, erfinden, verändern, dann haste ne herausforderung
3
Lhowmarc
Also ich würde ungern einen Job haben der mich nicht herausfordert. Wenn man aber ununterbrochen Herausforderung hat dann ist das auch nicht gut, die richtige Mischung macht es für mich aus.
2
Lkcabenj
Ich stelle mich gerne herausforderungen, in ruhe und für vernünftiges geld😅🤷🏻♂️
2
Di vdav
Ich will dies ich will das....that's the problem
2
Sagguwe
Herausforderungen sind doch gut, in meinem Job als Hausmeister oder neudeutsch "Facecitymanager" gibt es immer wieder neue Herausforderungen und ich kann euch sagen, handwerkliche Arbeit macht mir seit 1977 immer noch Spaß. Man wächst mit seinen Aufgaben. Allerdings kann ich das Ende meiner Karriere schon sehen. Wird wohl die nächste Herausforderung, die privaten Arbeiten sind nicht weniger geworden.
1
Hcabbirg
Herausforderungen sind etwas tolles, ist aber meist nur heiße Luft, was da angepriesen wird 😅
1
Nnamclau
In Zeiten, wo bezahltes Daheimbleiben schon salonfähig geworden zu sein scheint, mag mit der Herausforderung ja durchaus das Verlassen des Hauses gemeint sein...🤔😜
1
Nhosmanu
Nicht jeder kann und will nur halbtags arbeiten 🤷🏼♂️😂
1
Flowmarc
Geld dafür erhalten, dass man 8 Stunden seine Ruhe hat - das schafft nicht mal ein Nachtwächter.
1
Rethfabi
Also ohne Herausforderungen im Job würd ich vor Langeweile eingehen
1
Ad oti m
Das ist sicher interessant, aber das sollte einen nicht davon abhalten, daran zu denken, das in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus sich irgendwann dazu entscheiden die Weltherrschaft an sich zu reißen und Uruguay angreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, dann heißt das Land Känguruguay. Nur mal so nebenbei.
1
Asenlaur
https://go.lnky.one/p/VhqGu
1
Rebikare
Als Tourguide war es ok 👌! Als Mitarbeiterin in der Mittagsbetreuung ist es eher die……😅!
0
Enofgina
Klar ist eine spannende Tätigkeit interessant, meistens heißt es aber einfach: Kunden, Mitarbeiter und Chefs werden dich Scheisse behandeln und an dir bleibt das meiste hängen weil wir selbst keine Ahnung haben und damit zurecht zu kommen ist F. Herausforderung
0
Regrsilv
😘..Wenn Du Deinen Job gerne machst und dabei Spaß hast, sind Herausforderungen spannend, abwechslungsreich und dabei überhaupt gar kein Thema...🤗..❤..☺
0
Kciranna
Y. Sauter ich brech weg ???
0
Onobmich
Ham Ster und J. so weit bin ich inzwischen auch ?
0
Burtbian
Rosanna Gioia
0
Tdnenora
Ohne Herausforderungen macht es keinen Spaß. Die Fragen, die keiner sonst stellt stellen, die Ideen haben, die sonst keiner hat, Lösungen erarbeiten, die zum Erfolg führen und Verhandlungen entscheiden, solche Herausforderungen sind für mich essentiell, um Spaß an meiner Arbeit zu haben. Genauso muss man abends auch mal schimpfen und auch mal platt sein, aber zufrieden.
0
Allemitc
Die Herausforderung meines Jobs ist es jeden Tag der älteren Generation ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern bei einem Gehalt was zu wünschen übrig lässt. Warum ich das trotzdem mache, nun es muß Leute wie mich geben damit die Pflegebedürftigen nicht allein sind mit ihren Sorgen.
0
Reggelis
GiTti RAiner so wohr
0
Iksamich
Ich steh auf das, alles andere is 0815. Haja, muss man mögen 🌻🫡
0
Carasuza
😂😂
0
Po enico
Facts!
0
Rebejürg
Niemand zwingt dich dazu, dass du dich darauf bewerben musst. Es gibt Menschen, die Herausforderungen mögen.
0
Nnamriek
R. Peters?
0
Regichri
Korn Eliah genau das will ich
0
Soiljess
E. Morgalla ? isso
0
Snavanna
X. ?
0
Nnambrig
Manche Stellen sind mit Herausforderungen verbunden, andere nicht. Es gibt auch viele Stellenausschreibungen, die mich nicht ansprechen. Dann bewerbe ich mich dort nicht statt mich zu echauffieren. Die Auswahl dürfte aktuell in den meisten Bereichen vorhanden sein.
0
Ytavfrit
Dieser Post, der inzwischen so alt ist, dass ich mich noch jugendlich fühlen kann, ist so unendlich sinnlos und dumm. Es gibt Arbeiten , die eher monoton und ohne große Herausforderung sind. Es gibt Arbeiten, die stellen einen immer vor neue Herausforderungen und neue Aufgaben.Es gibt Menschen, die das eine wollen, es gibt Menschen, die wollen das andere. Wo ist das Problem? Der Verfasser liest eine Anzeige. Darum steht "Du suchst neue Herausforderungen". Antwort ist "Nein". H., dann ist dieser Beruf der falsche für dich. Wo ist das Problem?
0
Nereklau
Für einige ist es schon eine Herausforderung, morgens aufzustehen.
0
Talocan
Serhat denke ich mir auch immer 😂😂😂😂
0
Relpmart
Wer Herausforderung mag, Baut selber was auf und verdient dann das zehn fache.
0
Il slars
Herausforderung heißt in der Regel das es im Unternehmen keine Struktur gibt und es chronisch unterbesetzt ist. Das heißt Stress, keine Pausen und unbezahlte Überstunden sowie genervte und unfreundliche Kollegen. Urlaub wird in der Regel abgelehnt und wenn es dem Unternehmen schlecht geht werden auch vereinbarte Vergünstigung und Lohnerhöhungen gestrichen.
0
Esordani
S. Jazz Man
0
Revofran
Herausforderungen klingt für mich immer nach hohen Anforderungen
0
Relajana
R. ???
0
Hcuhflor
R. Us ????
0
Regnbian
T. T. ?????
0
Reyekiar
Jan Hinrichs - wir müssen unsere Anzeigen überdenken
0
Renkanto
Aufstehen ist Herausforderung genug
0
Regnandr
T. Kurtovic hahahahaha
0
Ienhtett
R. Abel ???
0
Niehrobe
Das sind genau die Arbeitnehmer die man nicht braucht. Aber ich suche eh lieber Mitunternehmer, die die Firma mit tragen und direkt profitieren.
0
Suahandr
Meist reichen schon die Herausforderungen des Alltags
0
Rekesiss
Und wie steht es mit dem Alltag zu Hause? Da warten auch jeden Tag Herausforderungen, mehr als 8Stunden am Tag und ohne Bezahlung. Schon dreist so eine Aussage und viele willkommene Antworten in den Kommis.
0
Relllina
D.?
0
Leffhenr
R. Schlademann
0
Ob ikath
L. Kropp ?
0
Eirrcarr
Hi fans
0
Sotnlore
E. Berthold ??? du
0
Nnamyvon
Sonnenkind A. ??? trifft voll auf dich zu, nur ohne Stellenbeschreibung ??
0
Lekäjenn
J. Gentner ?
0
Tlemluis
C. Röhl ich musste dezent lachen?
0
Id hsara
Y. Rebrov
0
Leknkim
Bea Ro 😂
0
Aracsin
Wie hier beschrieben ist nicht schlimm. Schlimm finde ich Stellenangebote, die auf einer gefühlten DIN A 4 Seite beschreiben wie toll dieser Job ist, aber nirgends steht, was man für nen Job machen soll. Aber Hauptsache alle wissen, wie toll die Angestellten sind, wie groß die Aufstiegschancen sind, wie oft man Pipi und Kaka darf, wieviel Sexspielzeug im Pausenraum verfügbar ist und wann das Horn von Gondor ertönt.
0
Rellthom
Meistens wird für "Herausfoderungen" viel zu wenig bezahlt!
0
Znihmich
Die Frage ist halt, wie lebendig oder scheintot Du bist.
0
Hcrianis
Was ist sche*ßigen für ein Wort? Was soll das sein? und wenn du keine Herausforderung magst machst du definitiv was falsch im Leben.. Das ist dann die Problem, nicht das der Firmen, bewirb dich halt nicht, und bleibt arbeitslos. Da haste dann keine Herausforderung. Werde glücklich.... Liebe Leute, die alles haben wollen (gute bezahlung) aber nichts leisten wollen.. sich nicht weiterbilden, keine neuen Herausforderungen annehmen usw... Das Leben geht weiter.. Die Welt entwickelt sich.. Da ist stillstand kontraproduktiv.. Das kann kein Chef wollen.. bleib besser zuhause
0
Rebeandr
Eik und B. genau euer Ding ?
0
Hceinata
Dann sollte man aber auch nicht erwarten, dass man fürstlich entlohnt wird und immer mehr vom Arbeitgeber fordern 🙄
0
Ot rrobe
Am besten nur rumsitzen und 200k im Jahr? Bei dir würde ich gerne arbeiten
0
Thgidani
Ja genauso wie der Obstkorb 😂 Dieser Satz wird so oft missbraucht wie: attraktives Gehalt. Das ist nur attraktiv, wenn es auch angegeben wird.
0
Reiamich
S. linksfaschistische Sklaven-Propaganda des linken Regimes.
0
Renhklau
Acht Stunden? Ist das nicht ein wenig zu viel. Wer soll das denn durchhalten. Und dann noch 5x die Woche? Des geht e mol gorned. Unsere Gen Z packt des net
0
Tknuandr
Mit dieser ambitionslosen Einstellung ist einem die 1000 Euro Rente gewiss...
0
Reuabarb
Am besten gleich in denn Sarg legen ... Ich hatte mal in der Lehrzeit so eine Stelle (musste 4 Dienststellen durchwechseln), das waren die längsten 9 Monate meines Lebens! Hätte ich nicht in der Arbeit für den Führerschein gelernt, wäre ich spätestens nach 3 Wochen durchgedreht.
0
Hcsichri
Die Erfahrung zeigt das wenn man neue Herausforderungen mit neuen Ideen meistern will, ist die Standart Antwort: Nein! Das machen wir schon seit 30 Jahren so und es funktioniert da muss nicht geändert werden. Also fuck Off, wieso noch einbringen? 8h Job machen, Geld bekommen.
0
Zrawsusa
Leider ist das seit Jahren die Einstellung. Merkt man bis heute an jeder Ecke.
0
Hcokjess
Wird sowieso Zeit, dass sich stelleninserate ändern. Praktischer wäre: wir suchen fie eierlegende wollmilchsau di3 gratis arbeitet. Nein, mal im ernst. Mittlerweile klären HR Menschen auf, was diese "codes" heissen. Und vor allem gehört das Gehalt in die stellenanzeige.
0
Rennfran
👍
0
Renematt
Da kann ich dann eine Stelle in einer Behörde empfehlen. Hier ist die größte Herausforderung wer den Tank der Kaffeemaschine voll macht, so dass es für den Tag reicht 🤩
0
Hcstvren
Nathi Manilo
0
Rubethom
Genau so ist es. Wenn man sich den Arsch aufreisst, verdient man auch nicht mehr, man bekommt nur mehr Arbeit. Da es im Leben deutlich schönere Dinge als arbeiten gehen gibt, reicht es mir, vernünftig bezahlt zu werden und nach 8 Stunden heim zu gehen.
0
Hcm tama
Y. Ködl ?
0
Zniltanj
Bei mir 6h am Tag, aber ja :D Möchte einen sicheren, festen Arbeitsplatz und wenig Stress :D Dann passt alles xD
0
Remastef
so 🙌
0
Ztagfran
So sieht es aus.
0
Ormofarh
Das ist genau die Herausforderung, die sie in stellenbeschreibungen erwähnten!
0
Htimstev
Das ist so lieb, echt!
0
Ressgerh
"herausforderung" bedeutet in der regel, dass die mitarbeiter ständig überfordert werden... "dynamisches umfeld" bedeutet stress...
0
Mlehseba
Herausforderung, aber mit Obstkorb 😁
0
Uadnilke
Ein bisschen was davon ist ja schick, aber ansonsten automatisch mehr Stress, weil die Firmen keinen Bock haben genug Leute einzustellen und vernünftig zu bezahlen.
0
Sraldepu
Was sollen eigentlich diese sche*ßigen Kopien von anderen Internetseiten?
0
Ekrimart
ich will 4 Stunden. oder 3 Tage/Woche. Mit der ich bequem meine Miete bezahlen kann. Und solange das nur lacher erzeugt Scheiße ich auf das komplette System.
0
Blakalex
Bullshit Bingo, um sich von anderen Stellenangeboten "abzugrenzen". Sagt einfach klipp und klar, was Ihr erwartet und was Ihr bietet. Das erspart beiden Seiten unnötige Arbeit!
0
Ykztpete
Und genau solche Lutscher sucht kein profitorientieres Unternehmen! 🤗
0
Inalmanu
"scheißigen"... 📝📝📝 Ok.
0
Znaggust
ich warte seit 1.5jahren darauf, dass endlich wer unsere Garderobe von der wand reist... bitte - endlich - irgendwer? :P
0
Htrastep
Dann geh zum Discounter oder zur Müllabfuhr. Keine Herausforderung, keine Abwechslung, Leistung gleich Arbeit pro Zeit. Stupide, redundant, festgefahren. Sehr erstrebenswert. Aber Hey, keiner der Dir aufn Sack geht - außer der Quote. Oder kann es sein, dass Du gar keinen BOCK hast, überhaupt zu arbeiten?
0
Eb nroma
N. halt noch Leute, die ihr Gehirn während der Arbeit benutzen und was lernen wollen sowie ich ????? Jedem das seine
0
Eub tobi
Wenn ich noch einmal in einer Stellenanzeige oder Vorstellungsgespräch was höre wie „Wir sind hier quasi eine Familie!“ dann aufstehen und schnell rauslaufen oder zur nächsten Anzeige scrollen. Sowas endet nie gut 😂
0
Htrimich
Dümmster Post des Tages, Glückwunsch!
0
Legoflor
Ja, das sind die, die keine Verantwortung übernehmen wollen und deswegen keine Leitungskräfte werden. Welche Generation war das noch mal?
0
Kw sklau
Genau Herausforderungen Karriere machen Vom Tellerwäscher zum Millionär 🖕🖕🖕 Fickt euch 🖕🖕🖕
0
Dimhstan
Das hat garantiert jmd aus der GenZ geschrieben! 😂😂
0
Riemgerh
Dann wirst du niemals Karriere machen, dir mehr Fähigkeiten aneignen und un höhere und besser bezahlte Positionen kommen
0
Reuapete
schlage vor Billa oder Spar an der Kassa, mehr ist nicht drinnen... mit dieser Einstellung... ohne Worte...
0
Iz alaum
Herausforderung ist es auch, mit wenig Zeit und zu wenig Geld für eine Haushaltshilfe, die Wohnung ordentlich und sauber zu halten, jeden Tag saubere Kleidung anzuziehen und etwas Warmes und halbwegs Gesundes auf den Tisch zu zaubern. Oder als Alleinerziehende(r) vollzeitbeschäftigt zu sein (kann ich zwar nicht mitreden, aber kriege ich immer wieder mit, dass selbst Teilzeit schon schwierig ist, wenn man kein Homeoffice machen kann). Eine Herausforderung ist es auch, guten Job abzuliefern und gleichzeitig auf die mentale Gesundheit zu achten. Jeder hat seine Herausforderungen zu meistern und für jeden bedeutet Herausforderung was anderes. Für manche ist es schon, überhaupt aufzustehen. Deshalb weiß ich nicht, ob es einen Job ohne Herausforderungen gibt. Wenn man keine Arbeit hat, beschafft man sich welche. Dann erledigt man das, wozu man sonst keine Zeit hat
0
Lahtdon
8std arbeiten. Bis 70 und dann von der Rente Pfanddosen sammeln. So sieht es aus. Bleibt bitte mal realistisch 🤔
0
Njiudenn
…ergo bist Du nicht der/die Richtige für die Stellung. End of Story! 🤷🏼♂️
0
Nnamdeni
Original ich! Genau das hab ich gesagt beim Vorstellungsgespräch. Ich hab gesagt mein Leben ist anstrengend genug gewesen, jetzt will ich bis zur René meine Ruhe. 😀 Was soll ich sagen, ich fühle mich wohl 😊
0
Renkstev
Also ein langweiliger Job ohne Beförderung oder sonst was. Ne lass ma
0
Znezmax
Berichtigt mich aber ist für denjenigen Grammatik nicht schon Herausforderung genug? Ich meine " scheißigen" ?🤯😅
0
Letrjana
Herausforderungen treiben mich an. Schema F kann schnell langweilig werden und Herausforderung muss ja nicht gleich überforderung bedeuten
0
Reticlau
"Scheißig"? Was ist denn DAS für ein Wort? 🤦
0
Drahstef
Wenn du M. Ruhe haben willst geh in ne M.. Willste vernünftig bezahlt werden geh arbeiten und ARBEITE! Und arbeiten schreint ja für viele schon Herausforderung genug zu sein.
0
Redianna
8 Stunden ist Luxus.
0
Zuerbjör
Genauso wie der Blödsinn mit den sog. Benefits in Form von K.-/Mineralwasser- und Obst- und ähnliches- Flatrate. Zahlt den Menschen vernünftige Gehälter/Löhne, dann können sie sich ihre Bananen und Sprudelgetränke selbst kaufen.
0
Uto sund
https://t.me/+W5NrXdtdoDVkYWE0
0
Anidbenj
H. Novacek wir ?
0
Ffalsara
Scheißig, find ich gut 🤭
0
Zteicari
Und auch einfach dafür Leistung bringen 🤷♀️
0
Enhüdian
Und das beschreibt hier gerade unser ganzes Dilemma 😏
0
Nnamtors
Genau so sieht es aus
0
Sukidome
also was mit Homeoffice und dann muss man dich auch nicht in ein Team integrieren, aber du kannst auch 10 std arbeiten und dann ne 4 tage woche haben :)
0
Id nkon
Dann bist du fehl am Platz! Aber wenn jemand bei MMD so einen 💩dreck verfasst, dann sieht man dessen Einstellung ohnehin schon am Posting. 🤮
0
Reiamoni
Eli F. wichtiger Hinweis für die nächste Stellenausschreibung ?
0
Elkcnadj
Made my day bringt schlechte Stimmung und Laune .. dann geh doch harzen wenn’s dir so kacke geht
0
Redngran
Dito. Man kommt ohnehin nur in ein besch*seines Team, voller Neid und Intrigen, je mehr Damen zusammen arbeiten. Ich hab am Liebsten nur mit Männern gearbeitet, da gab es nie Stress, ganz im Gegenteil. Wenn Du Deine Arbeit machst, fleißig bist, bekommst auch eine Anerkennung und wirst nicht mehr belächelt
0
Hcoksara
Ich finde die Einstellung überaus traurig. Die Person verbringt die Hälfte ihrer wachen Zeit in Langeweile. Ist doch schade!
0
Diewkers
D. Marburg D. Nddl BePunkt ???? wieso muss ich da an euch denken ?
0
Abulrafa
Nein danke. O. etwas Ruhiges mit Routine.
0
Kconmari
Wo ???? 😁
0
Emitthe
0
Ekeimart
komisch,, eigentlich kam das Wort beruf mal von der bedeutung berufung... und wegen menschen die den spruch oben gut finden , ist unsere gesellschaft genau da wo sie ist
0
Frodtanj
Wer Worte wie "scheißig" benutzt, glaubt wohl auch, dass man da Sternchen rein zaubern muss, damit es nicht so rüde aussieht. "Beschissen" heißt das! Ganz ohne Sterne.
0
Otuhabby
Leider ist die Einstellung der meisten Menschen, so wenig wie möglich arbeiten, keine Verantwortung und soviel wie möglich krank sein und das für min. 4000€ netto.... kein Wunder das die Wirtschaft in Deutschland bergab geht.....
0
Refäandr
Der Spruch klingt echt depressiv 😅
0
Ziannina
4 Std Ruhe würden schon reichen 😮💨
0
Grubnaya
Wie schlimm ist das denn bitte?! Das widerspricht sich.
0
Srögron
Für 1 !!! Tag Urlaub bin ich unersetzlich aber bei der Frage nach einer Gehaltserhöhung geht's plötzlich auch ohne mich😂😜
0
Grebfran
Als GenZ Snowflake mit einem einzigen Post entlarvt. Glückwunsch..
0
Tgavmari
👍
0
Anutesen
Wer sagt denn was von 8 Stunden arbeiten wollen 🤣🤣🤣
0
Nnamdidi
Generation Z, mal wieder
0
Wossmich
Was ist schei*igen denn für ein Wort?
0
Ztafrobe
Und am Monatsende, spielen wir immer doppelt oder nichts um dein Gehalt 😅
0
Eihpsusi
Scheissigen find ich ein witziges Wort 😄🤣🤣
0
Nnambene
Ohne Herausforderungen würde ich keinen Job mehr machen. Und meistens sind es auch mehr als nur 40 Stunden. Macht man aber auch nur wenn das Gehalt entsprechend hoch ist und die sonstigen Benefits passen.
0
Ggohdrey
"scheißig"?
0
Nnamcrys
N. Gollmann ????
0
Ai dcla
Ramanan Jey ......merkst Du was? 😁🤣😊😉
0
Ocnaron
Sche*ßigen?
0
Nnamstef
Ist "scheißigen" wirklich ein Wort? 🤔
0
Remmjani
I. Sia I. ???
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren