Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Klingt erstmal cool. Ich habe aber mal eine Doku über ein Zugunglück in Japan gesehen. S. wird gesagt, dass sich die Mitarbeiter vom Arbeitgeber zu einer erniedrigenden (an Mobbing grenzenden) Nachschulung genötigt werden, wenn ihre Verspätung eine gewisse Zeit übersteigt oder andere „Fehler“ passieren. So angenehm es auch für die Passagiere ist, ich würde nie Lokführer in Japan werden wollen. Die japanische Gesellschaft ist mehr noch als Deutschland auf Druck und Leistung ausgelegt.
In Japan sind die Fahrgäste auch disziplinierter beim Ein- und Ausstieg. Würde schon so manche Verspätung vermeiden.
Und wenn man mal die vielgleisigen Strecken im Zulauf auf große Bahnhöfe sieht... wäre Köln in Japan, hätte die Hohenzollernbrücke nicht sechs, sondern zehn Gleise und die ICE-Strecke nach Frankfurt würde bis zum Hbf führen statt nur an den Stadtrand.
Dank des 9€ Tickets war es fast wie meine Tokyo Urlaube, voll bis obenhin, Maskierte Gesichter nur das mit der Pünktlichkeit und der Lautstärke der Mitreisenden hat noch nicht geklappt 🤔🤣
3 Wochen in Japan, nur ein einziges Mal unpünktlich.
Es gab einen noteinsatz auf einem Bahnhof, deshalb musste dieser umfahren werden
Bin deshalb ganze 5 Minuten später als geplant am Ziel angekommen~
In Deutschland würde der Zug einfach stehen bleiben und die Leute müssen selber schauen wie sie an ihr Ziel kommen~
In Japan haben Züge auch oft leider dadurch Verspätung, wenn ein Bürger seines Lebens, z.B. durch den gesellschaftlichen Stress ausgelöst, überdrüssig ist.
Die Durchsage in solch einem Fall lautet dann, dass durch menschliche Einwirkung es zur Verspätung kommt.
Ansonsten ist Bahnfahren von dem JR Yamanote (Cityrundbahn Tokyo) und den Bullettrains z.B. Hayabusa ein Erlebnis für sich.
Von der ansonsten besonderen Disziplin der Japaner können sich hier manche ein Beispiel nehmen.
Vandalismus oder Ähnliches an ÖPNV habe ich nicht gesehen und es ist verpönt in der Bahn zu telefonieren, da wird nur getextet.
Und jetzt schaut euch mal die Bedingungen an, unter denen dort die Mitarbeiter zu leben haben. Wenn die Lockführer mal zu spät kommen, ist das eine persönliche Schande und wird vom Unternehmen nicht toleriert.
Dann lieber DB! 🤦🏾♂️🤦🏾♂️🤦🏾♂️🤦🏾♂️
In Japan gilt ein Zug als verspätet wenn er 1 min zu spät ist.. Ist das der Fall, bekommst du dein Ticket Preis erstattet und eine entschuldigen für den Chef, wenn du deshalb zu spät zur Arbeit kommst.
In Deutschland sieht das anders aus da gilt ein Zug erst ab 6 min verspätet. Bis 5:59 min als pünktlich.. 🙈
Drecksverein niemand interessiert es ob der letzte Anschlusszug nicht erreicht wird - bei einer Verspätung von 10 Minuten. Zugpersonal macht durchsagen ist aber nicht zu finden im Nahverkehr oder kümmert sich nicht(zu späterer zeit)! Die angepriesene Vorschrift zur Tragen einer Maske in den zügen kommt vom Band wird zur späterer Stunde nicht kontrolliert. Ich persönlich hab kein Problem damit bin maskenfrei durch Dänemark gereist.. und nichts ist passiert (corona) also sollte man es auch in DE abschaffen oder auf die eigene Verantwortung jeden einzelnen hoffen. So FO nah.sh
Warum erstattet die Bahn nicht für jede Minute Verspätung 1 Euro auf die Tickets, dann hat sich die ticket Diskussionen erübrigt. Dann fährt Deutschland zukünftig umsonst.
Kommt die Bahn in Japan minimal zu spät, entschuldigt sich die Bahngesellschaft direkt bei den Fahrgästen. Bei größeren Verspätungen bekommen sie sogar ein Zertifikat ausgestellt, dass sich die Bahn verspätet hat, welches sie beim jeweiligen Arbeitgeber vorlegen können.
Da können aber die Lokführer in Deutschland nichts dafür. Und ich finde, die machen einen tollen Job, den andere nicht mal machen würden. Die meisten Leute kotzen ja schon ab, wenn sie hören, dass man da in Schichten, an Wochenenden und Feiertagen arbeiten und auf Verlangen der Firma auch mal auswärts übernachten muss.
Schuld an der Misere sind nicht diejenigen, die anwesend sind und ihren Job gerne machen. Auch diejenigen, die kaputtgespielt sind, tragen keine Schuld. Hier hat einfach die Politik versagt. Marode Strecken, Rückbau einst relevanter Haupt- und Nebenstrecken, Privatisierung.
Die DB und ihre internen Sub-Partner gehören verstaatlicht und Privatbahnen müssen verpflichtend ihrem Personal ein einheitliches Gehalt in Anlehnung an das der DB zahlen. Nur so wird ein Schuh draus. Aber solange überall gespart wird, insbesondere am Personal, wird die Lage nicht besser. Arbeit muss sich lohnen und man kann bestehendes Personal nicht bis zur Erschöpfung verheizen. Zudem sollten Betriebsräte, Aufsichtsräte und die Berufsgenossenschaft für die Sicherheit der Angestellten agieren und die Geschäftsleitung in die Pflicht nehmen, wenn gegen Vereinbarungen und Standards verstoßen wird.
Die Nation so: "Wir wünschen uns pünktlichere Züge, einen besseren Takt, einen Ausbaub des Schienennetzes, ein Sitzplatz wäre schön, generell günstigere Preise und die Abschaffung dieser Kleinstaaterei mit den Tarifen."
Die Bahn so: "OK, verstanden. Wir haben für astronomisch viel Geld neue ICEs bestellt!"
Das ist beim Hochgeschwindigkeitszug Shinkansen wesentlich einfacher, da der ein eigenes Schienennetz hat, welches er sich nicht mit anderen Personen- und Güterzügen teilen muß. ☝️🤓
Im Zug hat mir ein Mitarbeiter kürzlich erzählt dass in Japan Bahnangestellte ihren Job verlieren wenn sie auf die Toilette müssen und dies auch nur eine Sekunde Verspätung zur Folge hat. …Weiß ja nicht.
Traurig aber wahr wenn man bedenkt das die deutsche Bahn vorbid für die Japanische war. Heute kann die deutsche Bahn von sowas wie der japanischen nur träumen.
In Japan funktioniert das Einsteigen und Durchgehen viel besser, vernünftiger und rücksichtsvoller, sodass dabei schonmal Zeit gespart wird. In Deutschland müssen Sicherheitsbeamte am Bahnsteig drauf hinweisen, dass man doch bitte weiter durchgehen und die Türen frei machen soll. Und die werden dann noch beschimpft mit den Worten: "Soll ich mich vielleicht den Leuten auf den V.ß setzen, damit noch mehr Idioten hier reinkommen? Unmöglich sowas!"
und in Deutschland hat die Bahn einfach beschlossen das alles unter 6 Minuten keine Verspätung ist. So schönt man seine, erbärmliche, Statistik dann noch etwas.
Japan: Hochgeschwindigkeitsstrecken exklusiv für den Hochgeschwindigkeitszug
Deutschland: Schienen werden genutzt von ICE,IC,EC,Güterzug, Regionalligisten,S-Bahn. Noch Fragen?
Ivh hatte letztens einen Zugführer der sich entschuldigte, dass er drei Minuten (!) zu früh in einem Bahnhof ankam.
Gut, dafür war die Hinfahrt drei Stunden verspätet am Ziel...
Das ist sicher interessant, aber das sollte einen nicht davon abhalten, daran zu denken, das in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus sich irgendwann dazu entscheiden die Weltherrschaft an sich zu reißen und Uruguay angreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, dann heißt das Land Känguruguay. Nur mal so nebenbei .
Rekringo
Mittlerweile müssten die deutschen Bahnen überhaupt fahren um Verspätung zu haben…
27
Hcirjuli
Klingt erstmal cool. Ich habe aber mal eine Doku über ein Zugunglück in Japan gesehen. S. wird gesagt, dass sich die Mitarbeiter vom Arbeitgeber zu einer erniedrigenden (an Mobbing grenzenden) Nachschulung genötigt werden, wenn ihre Verspätung eine gewisse Zeit übersteigt oder andere „Fehler“ passieren. So angenehm es auch für die Passagiere ist, ich würde nie Lokführer in Japan werden wollen. Die japanische Gesellschaft ist mehr noch als Deutschland auf Druck und Leistung ausgelegt.
23
Znihdomi
Marcin Urbanowicz https://www.youtube.com/watch?v=cMPWWPmKTgQ ich vermute, es ist diese Doku, hab sie auch schonmal gesehen.
2
Redeyavu
Deutsche Bahn: bei uns ist die Bahn 54 mal pünktlich - im Jahr
14
Hcurthom
In Japan sind die Fahrgäste auch disziplinierter beim Ein- und Ausstieg. Würde schon so manche Verspätung vermeiden. Und wenn man mal die vielgleisigen Strecken im Zulauf auf große Bahnhöfe sieht... wäre Köln in Japan, hätte die Hohenzollernbrücke nicht sechs, sondern zehn Gleise und die ICE-Strecke nach Frankfurt würde bis zum Hbf führen statt nur an den Stadtrand.
8
Thceanne
Ja, Bahnfahren in Japan ist echt toll! 3min - Zeit zum Umsteigen? Kein Problem! Wir haben den Japan-Rail-Pass mit Freude voll ausgekostet!
7
Nrohjens
Naja In Japan bekommen die auch das Gehalt gekürzt wenn sie zu spät kommen Ich denke das motiviert ^^
6
Ad avane
Deutsche Bahn so: "Wir haben keine Verspätung. Unsere Züge fahren nicht."
5
Regrsilv
😘..Bis Die Deutsche Bahn das kapiert hat, sind die Japaner schon am Ziel und angekommen...😂😂
3
Yatsleon
In Japan kriegt ja auch jeder Fahrer die Verspätung vom Lohn abgezogen Da hätten die Fahrer in Deutschland nach einer Woche schon nichts mehr übrig
3
Semawolf
Wobei die Lokführer meistens nix für die Verspätung können. Öfters liegt's an der Technik, Baustellen auf der Strecke oder anderen Sachen.
1
Tsinnesa
Bin nur froh nicht im Alltag auf die Bahn angewiesen zu sein. Im Sommer zur Ostsee mit Bahn war mir ne Lehre.4evaa
2
Saerstef
Vergleiche, was vergleichbar ist 🤷🏻♂️
2
Htrübärb
Japanische Lokführer stehen unter großem Pünktlichkeitsdruck.
1
Netrstef
Es würde mich wundern, wenn die japanischen Bahnen durchschnittlich 54 Sekunden Verspätung einfahren - das gäbe nämlich intern richtig Ärger.
1
Regehelm
eher so 54 Stunden 🤷♂️
1
Gnirnina
Dank des 9€ Tickets war es fast wie meine Tokyo Urlaube, voll bis obenhin, Maskierte Gesichter nur das mit der Pünktlichkeit und der Lautstärke der Mitreisenden hat noch nicht geklappt 🤔🤣
1
Rhemniqu
1
Regealex
Die deutsche Bahn hat keine Verspätung, sie kommt halt einfach nur zu einer anderen Zeit....
0
Eknhgeor
3 Wochen in Japan, nur ein einziges Mal unpünktlich. Es gab einen noteinsatz auf einem Bahnhof, deshalb musste dieser umfahren werden Bin deshalb ganze 5 Minuten später als geplant am Ziel angekommen~ In Deutschland würde der Zug einfach stehen bleiben und die Leute müssen selber schauen wie sie an ihr Ziel kommen~
0
Awiarpb
In Japan haben Züge auch oft leider dadurch Verspätung, wenn ein Bürger seines Lebens, z.B. durch den gesellschaftlichen Stress ausgelöst, überdrüssig ist. Die Durchsage in solch einem Fall lautet dann, dass durch menschliche Einwirkung es zur Verspätung kommt. Ansonsten ist Bahnfahren von dem JR Yamanote (Cityrundbahn Tokyo) und den Bullettrains z.B. Hayabusa ein Erlebnis für sich. Von der ansonsten besonderen Disziplin der Japaner können sich hier manche ein Beispiel nehmen. Vandalismus oder Ähnliches an ÖPNV habe ich nicht gesehen und es ist verpönt in der Bahn zu telefonieren, da wird nur getextet.
0
Skojuwe
DB ...54 sek pro Minute :-)
0
Amingiza
Unsere Staatliche DDR Reichsbahn hatte ähnliche Zeiten wie die Japanische. Aber Privatisierung macht alles besser 😉
0
Elgühans
...und diese 54 Sekunden kratzen an der EHRE der Japanischen Bahnmitarbeiter. Etwas, was der Deutschen Bahn total abgegangen ist.
0
Dimhjoha
Die Deutsche Bahn war halt zu lange in der Hand des Staats.
0
Lemrsoer
Deutsche Bahn gefühlte 54 Stunden Verspätung statt sekunden
0
Relssven
Wie lang es wohl in Japan dauert neue Strecken zu bauen? Sollte sich ein jeder der sich über verspätungen der DB aufregt Mal Gedanken machen...
0
Relspatr
Und jetzt schaut euch mal die Bedingungen an, unter denen dort die Mitarbeiter zu leben haben. Wenn die Lockführer mal zu spät kommen, ist das eine persönliche Schande und wird vom Unternehmen nicht toleriert. Dann lieber DB! 🤦🏾♂️🤦🏾♂️🤦🏾♂️🤦🏾♂️
0
Nesswilm
Tim warum musste ich direkt an dich denken 😉😉😉😉
0
Niehnele
Friederike Steffensen nochmals vielen Dank 🫶
0
Reuamich
In Japan gilt ein Zug als verspätet wenn er 1 min zu spät ist.. Ist das der Fall, bekommst du dein Ticket Preis erstattet und eine entschuldigen für den Chef, wenn du deshalb zu spät zur Arbeit kommst. In Deutschland sieht das anders aus da gilt ein Zug erst ab 6 min verspätet. Bis 5:59 min als pünktlich.. 🙈
0
Ajeiralf
54 Lichtjahre 😂😂😂
0
Jar raji
Deutsche Bahn: 54 Tage, Wochen,...
0
Lhämmini
L., da hat noch keiner mit Luxemburg geredet ?
0
Remägerd
K. reden von Verspätung? Wir nicht. Wir fahren erst gar nicht. Die Bahn
0
Drolsliv
Japanische Bahn:
0
Regimaxi
Jolina Rommel kannst dich auch noch gut dran erinnern oder😂
0
Udğodeni
Y. meiner kam einfach garnicht ???
0
Rebathom
Abfahrtsplan der Deutsche Bahn Konzern Abfahrtszeiten Empfehlung mit Gleisvorschlag
0
Le ynanc
O. Harb - sorry musste sein ??
0
Edloconn
Drecksverein niemand interessiert es ob der letzte Anschlusszug nicht erreicht wird - bei einer Verspätung von 10 Minuten. Zugpersonal macht durchsagen ist aber nicht zu finden im Nahverkehr oder kümmert sich nicht(zu späterer zeit)! Die angepriesene Vorschrift zur Tragen einer Maske in den zügen kommt vom Band wird zur späterer Stunde nicht kontrolliert. Ich persönlich hab kein Problem damit bin maskenfrei durch Dänemark gereist.. und nichts ist passiert (corona) also sollte man es auch in DE abschaffen oder auf die eigene Verantwortung jeden einzelnen hoffen. So FO nah.sh
0
Osidluci
Also ich war positiv überrascht als ich letztens nach Darmstadt gefahren bin. Hin 20 min. Verloren, zurück 2 min früher...🤪
0
Ztramark
Deutschland wohl dann 54 Minuten
0
Mis patr
Warum erstattet die Bahn nicht für jede Minute Verspätung 1 Euro auf die Tickets, dann hat sich die ticket Diskussionen erübrigt. Dann fährt Deutschland zukünftig umsonst.
0
Portachi
H. van den Boom
0
Einojona
W. Kitty Krone
0
Kiefdavi
E. Kunz
0
Ab rjenn
H.
0
Ikswanke
K. ??
0
Tdlotim
Ole
0
Remilaur
May 😂😂😂
0
Renslucy
Jea 😂😉
0
Redimaxi
Kommt die Bahn in Japan minimal zu spät, entschuldigt sich die Bahngesellschaft direkt bei den Fahrgästen. Bei größeren Verspätungen bekommen sie sogar ein Zertifikat ausgestellt, dass sich die Bahn verspätet hat, welches sie beim jeweiligen Arbeitgeber vorlegen können.
0
Tknupatr
Ganz einfach: Die selbe Zeit die Fahrkartenautomaten der deutschen Bahn brauchen um 5 Cent Wechselgeld auszugeben 🤷♂️🤣
0
Ob hjudi
Ma Bo 😂
0
Ekhcoliv
Q., Q. ?
0
Id ddon
Sis Kela
0
Eh ejani
X. Ohr
0
Nretrené
Da können aber die Lokführer in Deutschland nichts dafür. Und ich finde, die machen einen tollen Job, den andere nicht mal machen würden. Die meisten Leute kotzen ja schon ab, wenn sie hören, dass man da in Schichten, an Wochenenden und Feiertagen arbeiten und auf Verlangen der Firma auch mal auswärts übernachten muss. Schuld an der Misere sind nicht diejenigen, die anwesend sind und ihren Job gerne machen. Auch diejenigen, die kaputtgespielt sind, tragen keine Schuld. Hier hat einfach die Politik versagt. Marode Strecken, Rückbau einst relevanter Haupt- und Nebenstrecken, Privatisierung. Die DB und ihre internen Sub-Partner gehören verstaatlicht und Privatbahnen müssen verpflichtend ihrem Personal ein einheitliches Gehalt in Anlehnung an das der DB zahlen. Nur so wird ein Schuh draus. Aber solange überall gespart wird, insbesondere am Personal, wird die Lage nicht besser. Arbeit muss sich lohnen und man kann bestehendes Personal nicht bis zur Erschöpfung verheizen. Zudem sollten Betriebsräte, Aufsichtsräte und die Berufsgenossenschaft für die Sicherheit der Angestellten agieren und die Geschäftsleitung in die Pflicht nehmen, wenn gegen Vereinbarungen und Standards verstoßen wird.
0
Kab patr
E. Konik E. Polska ?
0
Elnistev
Marica Bott
0
Laipalex
Die kommen auf 54 Sekunden weil die genau so oft ne Stunde zu früh sind, nicht warten und man dadurch den Zug verpasst
0
Layazena
Ardahan Serrano
0
Ekcirobb
Und hier gilt eine Verspätung erst ab 5min und 59sek.
0
Rellange
In Deutschland 54 Minuten
0
Seildenn
Exakt
0
Iz nseba
X. Keller ??
0
Relljuli
K. K.
0
Reyekevi
R. Steiding ? ? ? ?
0
Regntobi
Amateure. Die deutsche Bahn hat gar keine Verspätung mehr, die fährt immer häufiger einfach gar nicht mehr.
0
Znalseli
G. Manz ????
0
Gnirsabi
A. Müller lassen auch gerne mal Haltestellen ausfallen ?
0
Lluhjasm
P. Schulze
0
Ram jord
Kostas Athanassoglou
0
Eknurüdi
Hey, Ihr Pessimisten und Schlechtmacher, die Deutsche Bahn hat keine Verspätung. Die ist Ihrer Zeit 17,3 Stunden voraus.
0
Relmnico
S. Berger ?
0
Kemimart
E. Althoff
0
Retnnorm
Bin am letzten Freitag mit dem Bus nach Neustadt gefahren 14 Minuten Verspätung😂😂 das ist standard. Sowieso ein Wunder dass er überhaupt noch kam
0
Hcsomatt
V. Rottmann ?
0
Regntim
Irfan Kayran
0
Nnammari
N. Heinze???
0
Aruosara
???? ????? D. Nitsch ???
0
Slk chan
Ste Ven 😂
0
Relmkarl
G. Semmler ???
0
Flowmarc
O. O.
0
Ittoange
S. Schiemann ?
0
Thcatobi
Die Nation so: "Wir wünschen uns pünktlichere Züge, einen besseren Takt, einen Ausbaub des Schienennetzes, ein Sitzplatz wäre schön, generell günstigere Preise und die Abschaffung dieser Kleinstaaterei mit den Tarifen." Die Bahn so: "OK, verstanden. Wir haben für astronomisch viel Geld neue ICEs bestellt!"
0
Retsgund
Willow Weide 😁
0
Talématt
Was ist nur aus Japan geworden...Es waren einmal 6 Sekunden!
0
Hcinsara
P.
0
ök estep
W. Blds
0
Nnamphil
Die fahrpläne der Bahn sind ja auch nicht verbindlich Das sind Abfahrts empfehlungen mit Gleisvorschlag
0
Negoandr
Von der Regierung kaputt gemacht und krank gespart. Die Bahn kann auch nicht zaubern
0
Lehcandr
Das ist beim Hochgeschwindigkeitszug Shinkansen wesentlich einfacher, da der ein eigenes Schienennetz hat, welches er sich nicht mit anderen Personen- und Güterzügen teilen muß. ☝️🤓
0
Ekawnikl
C. Biesemeier
0
Zemeozan
In Istanbul kommen die auch immer pünktlich wieso schafft man das hier nicht
0
Rendkatj
Z. Ba ???
0
Regnwolf
Gestern 117 min.
0
Ah ihenn
S. Luczynski S. Weidner
0
Rrllsasc
L. Müller ?
0
Tdlodann
Die Antwort ist Kartoffeln...wenn man nicht weiß welche Einheit, dann ist es immer Kartoffeln...das habe ich aus meiner Schulzeit gelernt
0
Sukidome
ist mir quasi egal. ich will sicher ankommen und nicht schnell. da können sich die japanesen mal in sachen geduld 2-3 scheiben von mir abschnibbeln.
0
Reiarola
In Deutschland 54 Minuten, manchmal auch 54 Stunden.😀
0
Reiapetr
Im Zug hat mir ein Mitarbeiter kürzlich erzählt dass in Japan Bahnangestellte ihren Job verlieren wenn sie auf die Toilette müssen und dies auch nur eine Sekunde Verspätung zur Folge hat. …Weiß ja nicht.
0
Er ijenn
J. Kagels ?
0
Ebröchri
Traurig aber wahr wenn man bedenkt das die deutsche Bahn vorbid für die Japanische war. Heute kann die deutsche Bahn von sowas wie der japanischen nur träumen.
0
Kcukanni
V. Helpap
0
Resimarc
Q. Koch
0
Aiisnicu
Tolga Han 😂
0
Rehcmich
N. Semren
0
Regaklau
Wenn man die DB Regio dazu nimmt hat die deutsche Bahn durchschnittlich wohl mehr als 54 Minuten Verspätung
0
Iko cara
Die S-Bahnen sind immer pünktlich in Stuttgart!
0
Edhimich
Cara Oki Der war jetzt wirklich gut. Der beste Witz, der mir seit Jahren begegnet ist
1
Rehcjona
Hab gerade meinen Zug nach München bekommen, hatte etwas Verspätung. Seit wann heißt das nicht mehr Reichsbahn?
0
Nnamsven
0
Renhrobe
😂54 Euro Ticket.
0
Znihdomi
In Japan funktioniert das Einsteigen und Durchgehen viel besser, vernünftiger und rücksichtsvoller, sodass dabei schonmal Zeit gespart wird. In Deutschland müssen Sicherheitsbeamte am Bahnsteig drauf hinweisen, dass man doch bitte weiter durchgehen und die Türen frei machen soll. Und die werden dann noch beschimpft mit den Worten: "Soll ich mich vielleicht den Leuten auf den V.ß setzen, damit noch mehr Idioten hier reinkommen? Unmöglich sowas!"
0
An ibett
0
Tohsmart
Ich wäre froh wenn die Bahn hier 54 min Verspätung hätte aber nichtmal das ist drin! Meist fällt der Zug komplett aus 🙈
0
Kimycars
54% aller Züge kommen zu spät
0
Shcaantj
..und danach bekommst du eine persönliche entschuldigung mit handschlag
0
Nisawass
Verspätung auf Japanisch bedeutet auch: Deu Je Ba Han.
0
Relmsven
und in Deutschland hat die Bahn einfach beschlossen das alles unter 6 Minuten keine Verspätung ist. So schönt man seine, erbärmliche, Statistik dann noch etwas.
0
Ajičigor
Im Kroatien 280km lange Strecke fahre mit 178 min Verspätungen
0
Htarbodo
bei uns fällt ja auch nicht der Zug aus, sondern nur der Halt… 😂
0
Remmheik
Japan: Hochgeschwindigkeitsstrecken exklusiv für den Hochgeschwindigkeitszug Deutschland: Schienen werden genutzt von ICE,IC,EC,Güterzug, Regionalligisten,S-Bahn. Noch Fragen?
0
Sredmisc
0
Lesiuwe
Tja die Wissen halt wie es geht
0
Grebfran
Seit 1954 nur verspätet..
0
Zciwmarc
Nicht ganz korrekt. Richtig wäre: DB: "Wie lange ist ihre durchschnittliche Verspätung?" Japanische Bahn: "Unsere durchschnittliche was?" 😉
0
Zniemari
54 Stunden/ Tage…
0
Inanbarn
Ivh hatte letztens einen Zugführer der sich entschuldigte, dass er drei Minuten (!) zu früh in einem Bahnhof ankam. Gut, dafür war die Hinfahrt drei Stunden verspätet am Ziel...
0
ćižomiro
Bei der Bahn wären es Minuten 😁
0
Inanbarn
https://drivest.de/3321/bahn-warum-deutschland-und-japan-nicht-vergleichbar-sind
0
Is usu s
Stunden😂
0
Sedrpasc
54? Was ? Äpfel? Birnen?
0
Zannmatt
True Story
0
Tdimflor
Man munkelt bei der Bahn ist es noch 1964
0
Od ubru
Kann man ohne weiteren Kommentar so stehen lassen. 👍
0
Regnwill
Sekunden ist in D eine Einheit die im Zusammenhang mit Bahn-Verspätungen unzulässig ist. Da wären ja sonst 4-stellige ´Abweichungen´ zu beklagen !
0
Ad oti m
Das ist sicher interessant, aber das sollte einen nicht davon abhalten, daran zu denken, das in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus sich irgendwann dazu entscheiden die Weltherrschaft an sich zu reißen und Uruguay angreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, dann heißt das Land Känguruguay. Nur mal so nebenbei .
0
Gatiolaf
Hauptsache,die Schienen liegen schon. 🤣
0
Rehcmich
Bei 54 Sekunden würde der Lokführer schon Harakiri begehen.
0
Resimanf
54 Stunden 😂
0
Htrarobe
Bahn 54min 😃
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren