Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
ich sehe da kein problem. einfach um 4:30 morgens aufstehen, statt um 5:00 und man hat sogar noch zeit für 1-200 donuts. auch für morgenmuggles empfehlenswert :)
Morgens früh an der Ampel: Menschen mit Coffee to go Bechern, Bömme unterm Arm, weil sie ja Handy checken müssen. Manchmal laufen se bei Rot über die Ampel, weil sie total ferngesteuert sind. Ich P. manchmal nicht ob ich lachen oder weinen soll ;)
Nur so, ich habe noch nie einen too goo getrunken und fange mit über 50ig auch nicht mehr damit an. D. ist für mich Genuss und nichts zum dahin rennen.
Und genau dass ist es, was ich nicht mag. Ich möchte spontan mir einen T. oder Kakao holen. T. damit auf die Treppe von der Domplatte setzen und die Leute beobachten, am Rhein sitzen oder auf der Besucherterrasse vom Flughafen stehen.
Ich hole mir gerne einen Cafe to go, wenn ich unterwegs bin, da ich eine echte Kaffeenudel bin, aber nur in meinem Porzellankaffeebecher, aus Pappe trinke ich keinen J.. Ich hab immer meinen Becher dabei.
Das ist genau das Problem der heutigen Zeit: gestresste Menschen durch höher, weiter, schneller! Vor allen Dingen dieses SCHNELLER macht mir gemütlichen Genießer-Menschen sehr zu schaffen. Warum muss man kurz bevor man abbiegt nochmal überholen? Oder im Gehen einen T. trinken (und womöglich dabei noch telefonieren oder tindern)? WARUM?
Das ist ähnlich wie mit der Kinderbetreuung…. Vielleicht braucht man nicht mehr Betreuungsplätze, sondern die Möglichkeit sich selbst darum zu kümmern 🤔
Wiener Kaffeehäuser, was für eine Kultur! Es ist das Innehalten, der Genuss, die Kommunikation vor Ort! Nicht das Trinken der Produkte überteuerter Coffeefastdrinkketten auf der Straße
Neben der Strasse liegen dann die drecks Becher. Wer eine U. mitnehemn will, soll seinen Becher (keine Pappdreck) selbst mitbringen. In der Beäckerei nerven die U.-To-Go Käufer immer, weil sie den ganzen Betrieb aufhalten. Ausserdem ist die Plörre total überteuert.
Oder wir sollten aufhören, dass das „mal wieder Zeit nehmen“ der Maßstab ist.
Ist das bewusste „bewusst unbewusste“ wirklich so viel angenehmer, als Den Anderen stets vorzuwerfen, so fürchtersam oberflächlich zu sein?
Ich habe es eh nie verstanden, wozu ich das brauchen sollte. Wenn ich zu Hause und im Büro sehr guten X. habe, warum sollte ich für viel Geld auch noch auf dem Weg zur Arbeit einen aus einer Schnabeltasse trinken.
Genau so ist es! D. schmeckt mir nur, wenn ich auch die Zeit habe mich dazu in Ruhe irgendwo hin zu setzen und ihn aus einer Porzelantasse zu trinken. Aus Plastik- / Papp- oder Thermobechern finde ich ihn nur ekelig und verzichte lieber ganz drauf?????
Die Zeiten sind vorbei seitdem ich arbeiten gehe. Hetzen von einem Termin zum nächsten, Druck von Oben weil nichts schnell genug geht. Und dann sind da ein halber Freitag, ein Samstag und ein Sonntag. Um den Garten kümmern entspannt, Bäumen und Gemüse beim wachsen zusehen können ist top! Die sechs Stunden die ich arbeiten muss am Freitag sind unnütz und bringen Leben-Wohlfühlen-Arbeit-Familie nur noch mehr auseinander. Irgendwann wurde behauptet dass Computer die Arbeitszeit reduzieren. Selten so viel gelacht.
Wenn ich über eine Stunde lang mit Rad, Auto oder Zug unterwegs bin, trinke ich dabei gerne einen N. oder Tee - um mich zu entspannen oder aufzuwärmen (je nach Verkehrsmittel). Wenn ich morgens früh unterwegs bin, hat noch kein Café zum Hinsetzen geöffnet. Hoch lebe der Thermobecher!!
Und zu anderen Gelegenheiten sitze ich gerne mal im Café oder zuhause im Garten und trinke dort meinen N. oder Tee.
Das eine muss das andere nämlich nicht ausschließen! ?
Ich war enttäuscht, als wir draußen bei der Eisdiele saßen und der Eisbecher nicht mehr in Glasschalen, sondern in Plastik serviert wurde. Wunderte uns, dass der F. in einer Tasse serviert wurde.
Oh nein plastik!!! Wenn Handys abgeschafft würden, solange es keine Alternative gäbe zum plastik... würden die Menschen heulend im Kreis rennen und brüllen was tun, was tun?
Ich wünsche es mir wirklich. Denn entweder bin ich zu 'dappisch' - denn der heiße J. lässt sich nicht an einem Henkel greifen. Beim Gehen dann noch aufpassen, dass nichts überschwappt. Ein Fortschritt, bei dem ich nicht konform gehe und ich schätze auch die Möglichkeit des Genießen. ?
"Müller-Schulze, das ist jetzt das dritte Mal diese Woche, dass Sie eine Stunde zu spät zur Arbeit kommen, und es ist gerade mal Mittwoch! Sagen Sie mal, was'n da los mit Ihnen?!"
"Sorry, Chef, da hat so ein Facebook Bildchen auf mich herabgesehen und gesagt, man soll I. nur mit Zeit an Ort und Stelle trinken. Hab ja versucht, eine Stunde eher aufzustehen aber so wirklich das Wahre war das auch nicht..."
Euch ist schon klar, dass die To-Go Verkäufe extra laufen, zum Geschäft im Laden, oder? Für Leute, die sich vor der Arbeit oder zwischen Erledigungen in der Mittagspause gerne ein Käffchen gönnen möchten aber eben nicht die Zeit haben, sich selbstgefällig ein Stündchen hinzusetzen. Achtet mal drauf! Wenn man genau hinsieht, kann man nämlich feststellen, dass in einem einigermaßen brauchbaren Café die Tische durchaus gut besetzt sind.
Das ist wie mit dem Obstgarten-Joghurt damals, in der Werbung. Leberwurstbrot? Böse, iss süßen Fruchtjoghurt. Ja, genau, wenn man was Herzhaftes will ist die Alternative natürlich was Süß-Cremiges.
Und hier halt: Wenn man nur wenig Zeit hat aber trotzdem gerne einen I. möchte, dann soll man zur Alternative halt...Zeit haben.
Logik.
Goffe-to-Go ist einfach nur ein Euphemismus dafür das die Gesellschaft miteinander nix mehr zu tun hat! Die Gastronomie wird seit Jahren ruiniert …blos kein zusammensitzen mehr ….
Luxus Attitüde und Bevormundung. Vielleicht.. sollten alle Frauen wieder nur Hausfrau sein und in der Küche sitzen W. trinken und dem Männchen das Frühstück machen , vielleicht.. sollten wir trotz Lockerungen nicht nur 2,5 Jahre zu Hause eingesperrt , sondern den Rest unseres Lebens wieder nur zu Hause kleben- Als ob wir das nicht genug getan hätten. Husch Husch ins Körbchen!
Oder: Vielleicht: Sollten wir aufhören anderen Menschen unseren eigenen Lebensstil aufzuzwingen!! Das wäre mal was. Es gibt Menschen die wollen nicht ständig auf einem Stuhl und am Herd kleben und die Freude daran haben draussen zu sein! Denk mal einer an: die haben ein Recht darauf, verbringt Eure Zeit mit etwas sinnvollem und tut etwas konkret Gutes statt Mitbürger Eure Mentalität aufzuzwingen. Was zum Kuckuck geht das jemand an wo jemand anderes seinen W. trinkt??! Und nein euch geht es nicht um die Umwelt, es gibt längst Thermosbecher und Pfandtassen etc. aber das ändert nicht euer Dogma
Vielleicht gibt es aber auch Leute, die ihren O. lieber in Ruhe draußen in der Sonne genießen möchten, als in einem zur Überfüllung neigenden Café ohne Außenbereich?
Nur 1x habe ich V. in Pappbechern gekauft: 2019 für meinen Küchenaufbauer, der nur Cafe Crema verträgt. Und den konnte ich mit Melitta 102 & dem Wasserkocher nicht bieten.
Warum nicht? Ich trink morgens in Ruhe meinen M. zu Hause und im Laufe des Tages holen meine Kollegin und ich uns öfter einen "Espresso to go" von der Bar gegenüber (wohne in Italien)
Ach ja, die gemütliche Atmosphäre in der Vorhalle des Bielefelder Hauptbahnhofs. Lädt direkt zum Verweilen und Kaffeetrinken ein. Da nimmt man doch gerne nen Zug später, statt in Ruhe auf in einem Sitzplatz auf dem Weg ans Ziel einen B. zu trinken und nebenbei vlt. ein Buch zu lesen oder so. Also ich finde es bestimmt nicht entspannter, auf einer B. in einem Cafe zu sitzen und Zeit zu verlieren, statt unterwegs zu sein und nebenbei in Ruhe einen B. zu trinken.
Een sand
Vielleicht sollte man einfach mal wieder das * in aller Ruhe genießen* lernen. Man lebt schließlich nur einmal.
23
Nirhclau
Ich habe noch nie(!) einen Cafe to go getrunken. S. wird gemütlich im Sitzen getrunken oder gar nicht
19
Eb aanna
kaffee im becher ist wie eine umarmung zum mitnehmen. die braucht man unterwegs.
11
Nenifeli
Zeit hat man nicht einfach. Man muss sie sich nehmen.
9
Trebsara
Gar kein L... wäre meine Lösung? schmeckt eh nicht
4
Sukidome
ich sehe da kein problem. einfach um 4:30 morgens aufstehen, statt um 5:00 und man hat sogar noch zeit für 1-200 donuts. auch für morgenmuggles empfehlenswert :)
3
Rebrbirg
Morgens früh an der Ampel: Menschen mit Coffee to go Bechern, Bömme unterm Arm, weil sie ja Handy checken müssen. Manchmal laufen se bei Rot über die Ampel, weil sie total ferngesteuert sind. Ich P. manchmal nicht ob ich lachen oder weinen soll ;)
3
Ssiekari
Nur so, ich habe noch nie einen too goo getrunken und fange mit über 50ig auch nicht mehr damit an. D. ist für mich Genuss und nichts zum dahin rennen.
3
Swabhugo
Oder man trinkt einfach keinen I. mehr.
2
Ppadmart
Ich hatte neulich wieder mal einen M. aus einer Porzellantasse. Unschlagbar.
2
Sfeitrun
1x vor 16 Jahren M. getrunken ???das ist mein 1x und nie wieder Moment gewesen
2
Nietaria
Die Zeit nehme ich mir☕️
2
Regrmarc
oder keinen trinken :D
2
Relenorb
Das Problem sind die ca.2,8 Milliarden Becher die hergestellt werden um weggeworfen zu werden.Darüber würde ich mal nachdenken.
1
Ppojelke
Einen guten M. sollte man in Ruhe im sitzen genießen. Soviel Zeit muss man haben.
1
Ffohheid
Oder to go nur mit eigenem, mitgebrachten Becher
1
Znegulri
Es schmeckt auch viel besser aus der Tasse und man verbrennt sich nicht den Mund
0
Ppormart
Wäre das dann nicht eine Alternative?vor Ort trinken?
0
Lekndani
Keine Zeit 😂😂😂😂😂🙈
0
Remysabi
Und genau dass ist es, was ich nicht mag. Ich möchte spontan mir einen T. oder Kakao holen. T. damit auf die Treppe von der Domplatte setzen und die Leute beobachten, am Rhein sitzen oder auf der Besucherterrasse vom Flughafen stehen.
0
Suirmari
Ich hole mir gerne einen Cafe to go, wenn ich unterwegs bin, da ich eine echte Kaffeenudel bin, aber nur in meinem Porzellankaffeebecher, aus Pappe trinke ich keinen J.. Ich hab immer meinen Becher dabei.
0
Nairflor
dann hast den Sinn von to go nicht verstanden 😃
0
Ppi phil
bier ist die antwort !!!!
0
In aca n
Se Lin
0
Reremark
Wieso wieder einen Schritt nach hinten machen, wenn man was tolles neues entdecken kann? 🙈
0
Fpensand
0
Rederein
........ zu genießen ❤️
0
Lebamanu
H. Vanini ?
0
Löffaita
Ihr fühlt das einfach nicht 🤣
0
Bo yvany
P. Dömmecke ??
0
Nnamsask
Und dennoch habe ich gerne einen D. für unterwegs ?
0
Lgiganto
D.-D. Gruber ????
0
Cisaemil
Und dann tassen oder gläser...
0
Ix ama x
F. M von K
0
Le ifran
Richtig☝🏻und dabei Leute beobachten 👀 😀
0
Noirsabi
D. Gaisch
0
Kcibclau
Ok! Das mit dem Becher habe ich verstanden🍀
0
Divajan
J. Sträter: Sträter
0
Mheostep
ich nehme mir die Zeit. Ich mochte es noch nie, unterwegs zu essen oder etwas warmes zu trinken 🤷🏽♀️
0
Nohpyasm
Marcela Talpã 🤞🏼😅
0
Lehcsasc
Ja das System ist noch lange nicht perfekt
0
Krajstep
Ja, das sehe ich auch so. 😊
0
Anahmesh
🤔🤔
0
Aduosieg
❣👍❣👌❣
0
Xramdoro
👍👍👍
0
Ldamzieg
M. Janisch
0
Negnmagd
👍👍👍👍
0
Xuxkmxix
Eberts Genusshandlung & Kaffeerösterei Erfurt
0
Ocojkata
Das ist genau das Problem der heutigen Zeit: gestresste Menschen durch höher, weiter, schneller! Vor allen Dingen dieses SCHNELLER macht mir gemütlichen Genießer-Menschen sehr zu schaffen. Warum muss man kurz bevor man abbiegt nochmal überholen? Oder im Gehen einen T. trinken (und womöglich dabei noch telefonieren oder tindern)? WARUM?
0
Isabmura
Selbst schuld, Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich.
0
Nelüemel
Je weniger man Zeit gegen Geld tauschen muss, desto leichter geht das... 😊👍
0
Rellbrig
Das ist ähnlich wie mit der Kinderbetreuung…. Vielleicht braucht man nicht mehr Betreuungsplätze, sondern die Möglichkeit sich selbst darum zu kümmern 🤔
0
Avlirafi
Kaffe to go becher an ort und stelle trinken dann kann man es gleich unbennen ?? dann ist es kein Z. to go becher mehr
0
Llihhann
Wiener Kaffeehäuser, was für eine Kultur! Es ist das Innehalten, der Genuss, die Kommunikation vor Ort! Nicht das Trinken der Produkte überteuerter Coffeefastdrinkketten auf der Straße
0
Ggohdrey
Wenn ich unterwegs einen D. trinken will, dann trinke ich den eben unterwegs Was hat das dann mit "Zeit nehmen" zu tun?
0
M nahugo
Neben der Strasse liegen dann die drecks Becher. Wer eine U. mitnehemn will, soll seinen Becher (keine Pappdreck) selbst mitbringen. In der Beäckerei nerven die U.-To-Go Käufer immer, weil sie den ganzen Betrieb aufhalten. Ausserdem ist die Plörre total überteuert.
0
Refoflor
Bullshit, manchmal hat man einfach keinen Bock da zu bleiben.
0
Ekuapete
Oder wir sollten aufhören, dass das „mal wieder Zeit nehmen“ der Maßstab ist. Ist das bewusste „bewusst unbewusste“ wirklich so viel angenehmer, als Den Anderen stets vorzuwerfen, so fürchtersam oberflächlich zu sein?
0
Ajuoyrou
Ich will frische Café einfach genießen einfach🌞
0
Ajuoyrou
Lange nicht getroffen und wann dann vernünftig Ort nette Unterhaltung😉
0
Sremrupe
Der (leider viel zu früh verstorbene) Cartoonist B. Perscheid hat dazu mal ein passendes Bildchen gemalt:
0
Hec davi
Ich habe es eh nie verstanden, wozu ich das brauchen sollte. Wenn ich zu Hause und im Büro sehr guten X. habe, warum sollte ich für viel Geld auch noch auf dem Weg zur Arbeit einen aus einer Schnabeltasse trinken.
0
Gortpetr
Genau so ist es! D. schmeckt mir nur, wenn ich auch die Zeit habe mich dazu in Ruhe irgendwo hin zu setzen und ihn aus einer Porzelantasse zu trinken. Aus Plastik- / Papp- oder Thermobechern finde ich ihn nur ekelig und verzichte lieber ganz drauf?????
0
Ppohalex
Vielleicht bedarf es mal keiner ungewollten Ratschläge und jeder kann seinen P. so geniessen, wie es beliebt!
0
Ztimhans
Ich weiß gar nicht, was alle an dem U. Togo so geil finden. Ist doch einfach nur afrikanischer U.?????.
0
Zzo cris
Man könnte sich natürlich auch einfach einen Thermobecher besorgen und den I. gleich da rein füllen lassen...
0
Lekncaro
„Coffee to go“ im eigenem Thermobecher schmeckt viel besser
0
Reuathom
Die Zeiten sind vorbei seitdem ich arbeiten gehe. Hetzen von einem Termin zum nächsten, Druck von Oben weil nichts schnell genug geht. Und dann sind da ein halber Freitag, ein Samstag und ein Sonntag. Um den Garten kümmern entspannt, Bäumen und Gemüse beim wachsen zusehen können ist top! Die sechs Stunden die ich arbeiten muss am Freitag sind unnütz und bringen Leben-Wohlfühlen-Arbeit-Familie nur noch mehr auseinander. Irgendwann wurde behauptet dass Computer die Arbeitszeit reduzieren. Selten so viel gelacht.
0
Tiewwern
Man könnte auch Windeln tragen, dann spart man Zeit.
0
Neksanja
Wenn ich über eine Stunde lang mit Rad, Auto oder Zug unterwegs bin, trinke ich dabei gerne einen N. oder Tee - um mich zu entspannen oder aufzuwärmen (je nach Verkehrsmittel). Wenn ich morgens früh unterwegs bin, hat noch kein Café zum Hinsetzen geöffnet. Hoch lebe der Thermobecher!! Und zu anderen Gelegenheiten sitze ich gerne mal im Café oder zuhause im Garten und trinke dort meinen N. oder Tee. Das eine muss das andere nämlich nicht ausschließen! ?
0
Orb li b
Eigener Thermobecher!
0
Htrübärb
H. genieße ich im Sitzen in Ruhe & meist zuhause. Da schmeckt er mir am besten: von Hand gebrüht mit der Kaffeemaschine "Melitta 102".
0
Ztuaalex
Des stimmt. Weil da könnte man vielleicht auch mit Menschen reden oder neue kennenlernen.
0
Aj dnad
Ich glaube die Leute die eine to go Becher mitnehmen haben kein Zeit. Deswegen gibt es ja auch to go 😂 Logik
0
Rebiheik
Ich war enttäuscht, als wir draußen bei der Eisdiele saßen und der Eisbecher nicht mehr in Glasschalen, sondern in Plastik serviert wurde. Wunderte uns, dass der F. in einer Tasse serviert wurde.
0
Nnambrig
Jeden Morgen in aller Ruhe ein Butterbrot und eine schöne Tasse J., ganz entspannt. Danach genüßlich eine rauchen
0
Ekhcjudi
Zeit für Kommata sollte auch ausreichend da sein!
0
Sremrupe
'Coffee to stay' - damit hat ein bekannter Kaffeehersteller schon vor ein paar Jahren mit zwei Schauspielern (Vater und Sohn) geworben !
0
Siewhawk
Oh nein plastik!!! Wenn Handys abgeschafft würden, solange es keine Alternative gäbe zum plastik... würden die Menschen heulend im Kreis rennen und brüllen was tun, was tun?
0
Sebrwalt
Ist das Beste was man machen kann.Sich zusammen hinsetzen oder stellen und gemütlich einen P. trinken.
0
Fpatdagm
Ich wünsche es mir wirklich. Denn entweder bin ich zu 'dappisch' - denn der heiße J. lässt sich nicht an einem Henkel greifen. Beim Gehen dann noch aufpassen, dass nichts überschwappt. Ein Fortschritt, bei dem ich nicht konform gehe und ich schätze auch die Möglichkeit des Genießen. ?
0
Oht thom
... und aus einer richtigen Tasse❗️☝🏼
0
Euqaelke
ich hab mir noch NIE einen coffee to go geholt!
0
Tslochri
"Müller-Schulze, das ist jetzt das dritte Mal diese Woche, dass Sie eine Stunde zu spät zur Arbeit kommen, und es ist gerade mal Mittwoch! Sagen Sie mal, was'n da los mit Ihnen?!" "Sorry, Chef, da hat so ein Facebook Bildchen auf mich herabgesehen und gesagt, man soll I. nur mit Zeit an Ort und Stelle trinken. Hab ja versucht, eine Stunde eher aufzustehen aber so wirklich das Wahre war das auch nicht..." Euch ist schon klar, dass die To-Go Verkäufe extra laufen, zum Geschäft im Laden, oder? Für Leute, die sich vor der Arbeit oder zwischen Erledigungen in der Mittagspause gerne ein Käffchen gönnen möchten aber eben nicht die Zeit haben, sich selbstgefällig ein Stündchen hinzusetzen. Achtet mal drauf! Wenn man genau hinsieht, kann man nämlich feststellen, dass in einem einigermaßen brauchbaren Café die Tische durchaus gut besetzt sind. Das ist wie mit dem Obstgarten-Joghurt damals, in der Werbung. Leberwurstbrot? Böse, iss süßen Fruchtjoghurt. Ja, genau, wenn man was Herzhaftes will ist die Alternative natürlich was Süß-Cremiges. Und hier halt: Wenn man nur wenig Zeit hat aber trotzdem gerne einen I. möchte, dann soll man zur Alternative halt...Zeit haben. Logik.
0
Trewmagd
Sabbel bitte nicht 🫡😂 dann sitzen ja noch mehr Chaoten bei uns im Café 😂😂
0
Remmsilv
Verrückte Idee
0
Salgandr
Meine Rede. Sich einfach die Zeit nehmen. Ich dachte, alle wollen entschleunigen? Aber viel ist davon bisher nicht zu sehen.
0
Rellbern
Wie schon H. von Thun ist in einem Werbespot für eine Kaffeemarke mit E sagte: coffee to stay
0
Esormax
Klauen eigentlich sämtliche Seiten sich gegenseitig die Sprüche?? Lese das gefühlt zum zenten mal 😂
0
Takimark
Das eigentliche Problem ist nur, daß viele sich das Leben zu stressig gestalten und schnell lebig werden.
0
Egnachri
ich find es schöner, mit nen leckeren Cold-Brew im Sommer auf der Wiese oder am Wasser zu sitzen und mobil zu sein 😋
0
Otteadri
Ich habe das selten gemacht, habe immer den W. vor Ort genossen und mache es immer noch....
0
Reninico
....aus einer Tasse.☕☺️
0
Skimfran
Ich hatte immer ne thermoskanne mit auf der Arbeit , mir war die Pappbecher Geschichte von der tanke immer zu teuer 🤷♂️
0
Znervere
Goffe-to-Go ist einfach nur ein Euphemismus dafür das die Gesellschaft miteinander nix mehr zu tun hat! Die Gastronomie wird seit Jahren ruiniert …blos kein zusammensitzen mehr ….
0
Sitrsibe
Luxus Attitüde und Bevormundung. Vielleicht.. sollten alle Frauen wieder nur Hausfrau sein und in der Küche sitzen W. trinken und dem Männchen das Frühstück machen , vielleicht.. sollten wir trotz Lockerungen nicht nur 2,5 Jahre zu Hause eingesperrt , sondern den Rest unseres Lebens wieder nur zu Hause kleben- Als ob wir das nicht genug getan hätten. Husch Husch ins Körbchen! Oder: Vielleicht: Sollten wir aufhören anderen Menschen unseren eigenen Lebensstil aufzuzwingen!! Das wäre mal was. Es gibt Menschen die wollen nicht ständig auf einem Stuhl und am Herd kleben und die Freude daran haben draussen zu sein! Denk mal einer an: die haben ein Recht darauf, verbringt Eure Zeit mit etwas sinnvollem und tut etwas konkret Gutes statt Mitbürger Eure Mentalität aufzuzwingen. Was zum Kuckuck geht das jemand an wo jemand anderes seinen W. trinkt??! Und nein euch geht es nicht um die Umwelt, es gibt längst Thermosbecher und Pfandtassen etc. aber das ändert nicht euer Dogma
0
Yruogeor
So soll es sein :)
0
Nrekbärb
So ist es
0
Htugoda
Ich mag " coffee to stay"!!
0
Wohcrobi
Eile ist Irrtum, daher auf Oldschool umgestellt :D
0
Oh eanne
Unbedingt!
0
Egnestef
Genau 😊
0
Lhcieric
oder Koffeintabletten, evtl. Ritalin 🤔
0
Eknhjoch
verrückte Idee!😳
0
Rengmoni
Sehe ich genauso !
0
Edobmark
Der Deutsche kennt nur Tempo, Tempo. Immer noch schneller und noch mehr.
0
Tdravera
Genau deshalb haben Italiener den espresso erfunden ;-)
0
Rebumari
Vielleicht gibt es aber auch Leute, die ihren O. lieber in Ruhe draußen in der Sonne genießen möchten, als in einem zur Überfüllung neigenden Café ohne Außenbereich?
0
Dlohkers
Morgens 20 min. früher aufstehen reicht schon... 😉
0
Arhumary
Genau
0
Hcabingr
Ich fi nde es schön P. in Ruhe zu genießen.
0
Lhagrani
äääähmmmm NÖ
0
Ajnaschm
Genau
0
Uahcbett
oder einfach mehr Intelligenz, die Becher nicht überall hin zu werfen.....
0
Nemrserh
Copyright lässt grüßen...Nutz die Zeit dann wenigstens für eigene Anreize..
0
Ykoosven
Ohja das stimmt P. steht doch für Pause, Auszeit & Erholung ?? & Nicht für komm Kipp runter und renn weiter
0
Miehchri
Bin kein Fan von 'Coffee-to-go', es sei denn, auf dem Weg zur Arbeit, aber da nutze ich meinen Thermobecher.
0
Dnompatr
Schon alleine der Umwelt zuliebe sollte es O. nur in wiederverwendbaren Bechern geben.
0
Leshmich
Dem ist nichts hinzuzufügen. 👍
0
Tsurmanu
N. gut dass wir de zeit immer haben ?
0
Regrchri
STIMMT!
0
Heernico
Hab einmal einen Cappu to go im Auto in geschenktem Becher getrunken und mir die Schnüss verbrannt. Ansonsten bekenne ich mich unschuldig :-D!!
0
Ettimari
Es muss nichts Schöneres geben, als mit einem schwappendem Heißgetränk in einem Pappbecher durch die Gegend zu laufen! 🤷♀️
0
Yerbeve
Es bedarf hier dringend ein paar Satzzeichen - drei Bindestrichen und eines Kommas.
0
Reznandr
Da wäre ich auch dafür.. A. A.-Weißegger brunchen? Nächste Woche? ?????? Oder doch abends ??
0
Relrmich
Wer keine Zeit für eine Tasse Z. hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. ?????
0
Anomra m
Wie heute mit Meerblick, doppelt so lecker 😋😋
0
Nhuknina
Biggi Biggi 🥰 so wie heute 😍schön, dass wir uns zufällig getroffen haben 🥰
0
Nesukai
Ich bestelle immer einen L. to Go zum Mitnehmen ?
0
Norama r
Einfach einen eigenen ToGo Becher mitnehmen.Die Travel Mugs von Emsa zum Beispiel.Machen wir auch so und nicht nur auf Reisen...
0
Htrübärb
Nur 1x habe ich V. in Pappbechern gekauft: 2019 für meinen Küchenaufbauer, der nur Cafe Crema verträgt. Und den konnte ich mit Melitta 102 & dem Wasserkocher nicht bieten.
0
Ginösigr
Nicht nur trinken, sondern genießen!
0
Ekhtkim
Hahaha, dann würde ich aber nicht weit kommen.....
0
Guhcmart
IRISgo das ist eine alternative
0
Kawoklau
R. Horvat bald wieder im Boland's ?
0
Netlsasc
Zum Beispiel zuhause!?
0
Hcstingr
Und das ist dann keine Alternative zu Coffee to go? 🤔
0
Initandr
Isso
0
Dyemchri
Zu 100 % die bessere Wahl!
0
Reyerain
Da kann wohl jemand kein Englisch 🤣🤣🤣
0
Reggluka
Und die "Erlaubnis" dazu...
0
Keebrena
Ich liebe koffie to go👍
0
Leihjutt
Und das gilt für Vieles mehr.
0
Salkthom
Auf den Punkt 👍☕️
0
Shcibett
Mein Reden!😊
0
Afm marc
Z. aus Togo habe ich auch noch nie getrunken, aber einen Z. to Z. away muss morgens schonmal sein.
0
Or atan
U. Ixi Pe und noch ein Eis dazu?
0
Rethfinc
X. Lessel siehste
0
Redösabi
Warum nicht? Ich trink morgens in Ruhe meinen M. zu Hause und im Laufe des Tages holen meine Kollegin und ich uns öfter einen "Espresso to go" von der Bar gegenüber (wohne in Italien)
0
Anibsa b
EL IF es wird wieder Zeit… ☕️☕️
0
Its con
Ich habe noch nie eine Kaffe to go getrunken!
0
Relhirin
H. Fritzl Coffee to go is eh ned so deins ?
0
Stilsean
Ach ja, die gemütliche Atmosphäre in der Vorhalle des Bielefelder Hauptbahnhofs. Lädt direkt zum Verweilen und Kaffeetrinken ein. Da nimmt man doch gerne nen Zug später, statt in Ruhe auf in einem Sitzplatz auf dem Weg ans Ziel einen B. zu trinken und nebenbei vlt. ein Buch zu lesen oder so. Also ich finde es bestimmt nicht entspannter, auf einer B. in einem Cafe zu sitzen und Zeit zu verlieren, statt unterwegs zu sein und nebenbei in Ruhe einen B. zu trinken.
0
Gibürené
Richtig
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren