Auf jeden 👌original Ick 😂 Und es lebt sich mega fetzig so 😎😍 Mir auch völleeeeee Titte, wat andere davon halten 🖕🏼🤣🤣
Isabel , musste da irgenwie an dich denken 😂😂😂
So bin Ich auch!
Laura Katrin da siehste es 😂😬
Carolin wir beide auf jeden Fall beim Training 😬🤷‍♀️
Nee Baby....passt genau....🤣 Gruß Mom😘
Katja Großewski Tarkan Gücer meeeee 😂😂😂🤓
Jana Mair de hom a personenbeschreibung vo uns😂😂😜
Das kann ich nur bestätigen ,, Aber alles herzlich 😍
Ivana Iconic weisch ja ne😂😂
Jessica das passt zu dir 😂 Medaille 😎😂
Ja wenn es auch passt in jener Situation 🤔
Vanessa-Lucia Vita Wer könnte das sein? 🤓
Kommenatre verdammte scheiße.
Ich auch
Thomas Hinterreiter, Fabian Kunz, Láà Isàá mei Leben😂
Nina kommt dir bekannt vor?
Daniela, wer fällt dir da ein? 🙊😂😂😂😂
Joyo Tulin wie wir 😂😂🤣🤣
Jan passt einfach 😄
STIMMUNG!!!
Ewa Jäkel Jasmin Jäkel Rossi Wi das passt zu mir 😂😂
Sorry Nico 🙈 ich bin halt so 😂😂😂
🙈 leider wahr 😂😂
Yasmin Dobler Carmen Fürer mir stimmigsbombe
Kennen wir nicht anders Melanie Planinc 😎
Do net du, Bianca😂😂😂😘
Lisaa du? 🤔
Vadzida 🙌🏽 High Five bro 😂♥️♥️
Lilly Lilalu hihi wir beide
Nina eindeutig wir 2 😂😂😂😂😂
Nadine Kaliber icH haha
Amore Mio Original du
Emine Ajr 🤔🤔 ich musste gleich an dich denken 😂🤣
Magarac!😂
Julia Dechand wir auf Malle 😅😂
Sarah wir auf der Arbeit 😁😁😁
San Dra mit mir ist einfach immer lustig ge😁😂😘
Carolin Kramer ohjaaa das passt :D
Elisa wir zwei immer an der Garderobe 😂😂😂
Marie Louise bisschen Stimmung mit Konfetti 😂😂:D
Sabrina Rappold wir zwa🙊😂😂 hahaha
Nadine Rauch kann man mich besser beschreiben?😂💁🏽‍♂️
Ju Ly und zeichne Schnecken 😂😂😂😂
Patrick Fornfischer Julia Schönwald Daniel Schönwald Christian Aschbichler Maximilian Straucher Stef An 😎💪🤣
Tuğçe Tülün warum fällt mir da auf Anhieb 3 Hühner ein🤣🤣🤣🙈🙈
Ähm..... ertappt würde ich sagen 😋
Ramona Sauer Errr Faaaaa 😂😂
Roman Hörmann wir zwa 😂🎉😇 und dafir haum ma spass am leben 🤗
Anna das bist du 😂❤️
Phil du!!
ja das bin ich...
True 😂😅
Magdalena Simone griast enk..😂😂😂☝🏼
Philipp guck mal - die meinen mich 😅
Stephanie Schäfer Tina Sommer passt iwie zu uns 😂
Carolin 💃🏼💃🏼🤘🏻😍 eindeutig wir 🤣🤣🤣
Ingmar Habel du bist der mit den unpassenden Kommentaren
Felix Reuter hello its me
Katrin dafür lieben wir dich 😄😘
Anne Lie die reden doch von uns 😂😂😂
Michelle Fattmann Original du🤣
Ne Gar, du Stimmungskanone! 😂😂😂
Lisa Rosenbaum soit i moi unta Kontrolle bringa 😅
Carolin Isert😂😂 Definitiv wir!
Bianca vor allem die Kommentare hab ich drauf 🙈😅🤣
Jürgen Auer 😅 beschreibt mi gonz guat 😂
Emily Nsb Lena Bechem Lea Althoff Luisa Simeit Lynn Schulte Laura Em
Tobias: ich und meine Tanzeinlagen am Samstagabend
Teresa, warum muss ich da gleich an dich denken? 😂
Natalia Klein eindeutig ich😂😂
Sabine so sind wir ☝️ jede Mittagspause
That’s me!
Jacki🙋🏼‍♀️😅
Lina Ma kommt mir nicht bekannt vor...😂😂💯
Alina Sieger sorry aber hey Hauptsache Stimmung 🤷🏻‍♀️😂
Hehe 🤷‍♀️:) Annika Jana
Mimi Wer könnte das sein? 🤦🏽‍♀️🤣
Stimmt🤣
Facedbymb Mariya wir, vor allem ich 🤣
Vicky Bühl ohne uns hätte gestern Totenstille geherrscht 😂😂
Steffi Li 😂
Tobias Stein Tobias Rauch Tom Jünemann...Ist einfach so 😋🍻
Lisa me🤷🏻‍♀️😂
Alexander Fuchs Stefan Urban ☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️
Jasmin Stöver ..Ich glaub das beschreibt mich ganz gut 😂
Melanie Schauber 😂😂😂😂 oh mimiiiiiii 🙄
Nicci Si 🤜 so leise waren die noch nie 😂😂
Susanne Hermsen Julia He ich im Restaurant
Jessica wir stimmungskanonen👌🏼😂😂😂😂
Karin E. La ohne mich wäre CCM doch langweilig! 😂😂
Anne Wild wir beide 😉
Julia das bin ich😅😂😂🙈
Jasmin Bruhn - gut, die Leute hören eh nix! 🚌🤣
Angela wir 2 😂
Jan Lmpn der Allgemeinunterhalter 😂
Verena Simon haha wer kann das sein 🤔🤦🏻‍♂️😂
Steven Leih , der Beste 😎
Vera...erinnert mich an mich während der JAV Sitzungen 😂
Jaaa...es war schon immer lustig...was ja (wie schon festgestellt) sehr oft an mir lag.😂
Das war auch mein Gedanke 🙊😂😂😂💖 Vermisse die Zeit!!! 😂👍
Carmen Korunka 😂😂😂😂😂😂 do kunn Lei i gemoant sein 😏😂 ..
Nani richtig du 😂
Petra Walter Helga Freyer Hitsch Kanama Ach 😆😆😆 ich gestehe🤪🤪🤪😆😆😆
Sonja Liz Ruppert 😂😅😘😍 ob wir wohl deswegen so anstrengend sind?
Dori Mar wieso muss man immer an dich denken 🤔 🤣🤣🤣
Celina ich 🤣🤣
Sven, hier geht's um dich 🤣
Nan Cy... fällt dir da spontan jemand ein? 🤔😜😂
Sophie Hänel, it‘s me 😂😂😂😂
Steffi Lu wir 😂😂 ich sag nur mitten in der Innenstadt ein Hut ein Stock ein Regenschirm 😂
Dachte schon ich wäre die einzige 😂🙈
Klar, wäre mir auch nicht peinlich 😂😂😂💪🏻🎉
Aber mit dir würde ich das immer wieder tun 😂😂
Ja und das mitten in der Innenstadt 😂😂
Vorwärts, rückwärts, seitwärts, ran! Hacke, Spitze, hoch das Bein 😂😂😂
Anika Nebel Das schreib ich in meinen Lebenslauf :D
😂😂 ich glaube Daniela gehört auch da zu
Nadine PeSabrina Gro passt zu uns 🤓😂
Isabell eindeutig du😂
Nick passt zu mir 😂
Alex Albrecht ich zu 100% 🙈🙈
Andrea Feli... am besten gelingt uns das im Team. 🙈
Carina Schar auf wen könnte diese Beschreibung passen?🧐
Malte Namanny Matthias R. Bruhn wer fällt euch ein 😅😅😂😂😂😂😂🤪🤪🤪🤪🤪
Lea Dix das bin eindeutig ich in der Schule 😎
Natalie ich würde sagen wir original 🤪
Jenny Noreen 🤷🏻‍♀️🙈
Jana Sch wir beide zusammen😂
Lukas Bige 💯 du 😂👍
Jasmin 😂🤦‍♀️ so viel dazu
Deborah Höhnke wir bleiben was wir sind😜😎😍
Ines Eisenstein 😂 könnten wir sein
Stefanie -> Michel hat heute gefragt wie mans mit mir in einem Büro bloß aushalten kann 🤷🏻‍♀️
Das stimmt ich werde dich vermissen ich komme mit dem sammelbus🤣😘
Maike deshalb bin ich so 😎
Marina Joos ich Hahahah
Tim Nico Vanessa eigentlich wollte ich nur auf mich aufmerksam machen, aber ich finde Edi hat sich auch einen ehrenplatz auf dieser Markierung verdient
Oli Ver Stimmung ist wichtig 🤣
Tanja Lacht
Das sind wir ☺️😋😜🙈 Sandra Lopinski
AnnaPinni da fallt jetzt nur ihr mir aus unerklärlichen Gründen gerade ein 😅
Ich kann das aus unerklärlichen Gründen überhaupt nicht verstehen, könntest du das bitte etwas genauer erläutern :D!
Kann ich aus unerklärlichen Gründen komplett verstehen 😏
Kommenatre?
Marina Thiel Jenni Passantino Annabell Wehner Jessica Mlr Nico Dritter
Lara Laleluu unseri Pause hüt🙈 genau so Momänt❤
Stefanie Müller Stichwort Randall😂😂
Caroline meine kleine Stimmungskanone ❤
Anna Julia wir :D 🤔😂😂
Franzi Black ich wünschte man könnte die ganze Familie verlinken :D
😂😂😂
Cindy Matthias. Ich sag nur heute🤣🤣🤣
Kommenatre kann ich auch voll gut ohne hinzufallen...:D!
Myriam Anitra miss you😂♥️😚
Tim Glaser #zigeuner ist wieder back in town 🤪😂😂😂
Sabrina schau mal die reden von mir 🙋‍♀️😄
Saskia Liane Nastassja Stammler zu unserem Gespräch von heute Mittag 😂
Tara Bianca Anne ich glaub, die meinen mich 😂😂✌️
Synapsen und so 😜
Nancy es erinnert mich an dich 😂😂
Irina Schneider #gondelkotzereipräventionskommando
Eva Cosmea 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Lisa Daubenbüchel warum fällst du mir da ein?😂😂😂🤪
Franziska Kosa für genervte Stimmung :D
Michéle passt 😂
Martina Wilhelms Vanessa Vgt ich sag nur der schallschutz in unserem pausen Raum😂
Tatjana bist es du?:D
Aileen du Stimmungskanone
Nicole Raubach die meinen uns😂😂😂
Ich kann das alles auch ohne gute stimmung zu verbreiten 😂
Anni Bell Alisha Schnaas könnte mich selbst nicht besser beschreiben 😂😂😂
Laura Schmücker ♥️
Stimme ebenfalls zu 😘
Claudia He warum muss ich da an dich denken 😘😂😂😘😘
Allerdings Wolf 😁😘
Ba Sti DUUUU 🤣
Kommentare liegen mir eher 🤔
Rebecca Schröder 😂😂😂 nur wir werden dafür langsam gehasst..
Merve Arslan passt zum arbeitstag😂😂
Angelika Marksteder 😘dafür lieben wir dich👌
Du bist erlich😂😂😂
Lara Venhoff mich in einem Satz beschrieben 🙄😂😂😂
Tanja das bin ich. :3
Man Dy we 2 😂
ich gebe auch n kommenatre ab 😂
Sascha Hlawiczka ganz gleich welche Stimmung am Ende herrscht aber ich kann eben nicht anders 🤔😂
Andreas DU! beim Einkaufen 🙄
Marie eindeutig ich
Toni Cassandra Baluga erkennst du dich wieder?😉
heisst sicher Wollny
Miri On wir und das ist lustig. Wenn der Wassermelonenkopf macht dann nicht. ich sage nur . .. was hast du mit deinen Haaren gemacht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Jaaa 🤣🤣🤣🤣
Mandy-Diana irgendwie kommt mir das etwas bekannt vor 🙈
Simone Merkel erinnert mich an heute 😂 ich sage nur 30cm 😉
Phillipp Treustedt So ist es! ☝🏼😅
Hier ich....
Kimy Stein kommt dir das auch bekannt vor? 😂 😂 😂
Laura Alisha Bohm wir ganz schlimm am sonntag 😂😁
Karina 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Lachen nicht aber der Rest stimmt
Daniel Müller, mittlerweile jeder 3. Mensch bei einfach allen nur möglichen FB Beiträgen 😂
Darüber kann ich nicht lachen, normal finde ich ja alles lustig aber DAS geht zu weit
Julia Knezevic besagter Samstagabend im Cazador
Si Na Kennste? 😂😂
Melisa Jahic you know Haha
Philipp dem ist nichts hinzuzufügen oder? 😊
Franzi Matusch kannst du das bitte Dennis schicken :D 😂
Natascha Maria das wandern ist des Müllers Lust
Maria wir.
Hat mich wer gerufen?! 😂
Anke Cornelius „Unpassende Kommentare..“ 😂 eher auf Zeltlager gebe mein Senf dazu 😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
🤦🏼‍♀️😅❤️💕😘
Mela Nie that's true 🤣
Franzi zu 100% du 🙈😄
Lukas Apel hallo😂🙋🏼‍♀️
Und wieder einer😁....von sooooowas von🤣🤣🤣🤣😂
Chatine Müller, beschreibt uns beide ganz gut 👌
Cin Dy das bist du......
Simon Rogosch hahaha 1:1 ich
So kann man das jetzt auch nicht sagen 🤔
Michaela 😬😬😬😬😬 also ich finde meine Aussagen absolut immer angebracht, bin immer seriös und lache niemals 😂😂😂😂
😂😂😂😂😂
Spätestens nach heute definitiv. 😂😂😂😂😂😂😂
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 aber schau, da bin ich bei dir in bester Gesellschaft 😝🤪😘😘
Das ist ganz bestimmt der Grund, warum ich dir das Bild heute schon schicken wollte 😂😂😂😂😂
Sophie Schröter das beschreibt mich voll und ganz! 😂
Christina das passt zu 100 % auf dich ! 😂😊😘
Andy Kaaz wir 💁🏼‍♀️
Wahrscheinlich mehr für Kopfschütteln !
Anja ich hahahha
Mar Lies unsre Mission😎
Lisa Dettenhöfer unser thema heute 😄
Kommenatre:D:D:D 🤔
Eve Waldner könnte ich sein 🤔🤔😁
Tom Walter oder auch nicht
Ezgi Aby!!!!!!❤️🌹
Danke 😂😂😂
Lukas Boege fällt dir da auch jemand ein? 😅
Anna Devo da seh ich dich 😂
Os Mana 🤣🤣🤣😘
Genau ich
Leo Gerking kennen wir gar nicht 😂😼
Cita Weigl original ich haha😂
Cassandra Kull Susanne CH Norina Kling i schwör ha mi gfunde😂
yupp...
Simone... ich glaube, das trifft es auf den Punkt.
Aber sowas von🙈
Patricia Grill wir brauchen stimmung 🎶🎶😂
Caro ich so 🤷🏼‍♀️
🙋🏻‍♀️ Höhö Jan Heist
🙋🙋
Nadine ich 🙊😅💁🏼‍♀️
David Jeromé Prümm ich lache nicht ständig aber der Rest stimmt 😀
Daniel Vanessa Annika ihr 3 🙋‍♀️💁‍♀️😂
Daniel da Costa
Evi Wahl wir, die anderen verstehen unseren Humor einfach nicht
Nora Fri das können wir beide ganz gut 😂
Tabea Boldt genau unser Ding 😂
Sarah eben!
Kommentare, nicht Kommenatre 😉
Maik Wigleb weil wir die Animateure sind
Leonie Uhl richtig ich 😂😂
Simone Hartmann Valerie Schneider eindeutig wir 🤷‍♀️
🤭😅
Natascha Motta : JENNY hast du ein DVD Player oder Blu-ray:D:D Ich (laut zurück im Media Markt) : old school DVD Player Hallo alle 😁
Ohja
Sehr schöner Tag wieder gewesen 😘
Jaaaaa hahahaha
Chris tadaaaaa 😅😅😅😅
Ignaz Kölbl wat ist den jetzt mit....
Meggy Leenders... wij 😂✌
Achja die unpassende Kommenatre 😌
Do besch mir grad du en Sinn cho liebi Christine Tomasi😅😂
Steffi Reukauf kommt mir irgendwie bekannt vor 🤣😘
Carolina Kuchinke jap... das bin ich 🤣
Und wie😂😂😂
Katja Thöni i nach 1 bier😂😂😂😂😂🤦‍♀️🤦‍♀️
Jessica unser motto 😂😅
Wir Anna-Maria Beck Tina Zepf Anny May Leonie Karrer
Katrin Freymuth du so
Anka Linho bin dann wohl auch ich 😂
Adri Ciesielka können wir nix machen ist halt so 😂😂🤷🏼‍♀️✌🏻
Dino Ganic Michael Schwengerer Patrick Kladek Ruth Peters hmmm meinen die etwa mich oder doch Dino :D Haha
@ Lena Boe ich?😂
Stef Anie andere finden das aber überhaupt nicht lustig 😂
HAHAHAHAHAHAHAH Paul du looser
Stef Anie Mach dir nichts draus.. ;)
Nope Die finden das uuunmöglich😂ich finds mega😅😉
Carina des bisch jo du 😊😂😘
Marc Kneifl einer muss ja Stimmung reinbringen 😂
Carina Rogoza Bilge Tsc Kathrin Zoelfel Kornelia Kula der portugiesische 👌🏻😂😂😂
Carmen du und ich 😍😂
Katja Jacobs Niqué, fällt Dir dazu spontan jemand ein? 😂
Carina Lawrence Militta Buchmüller kein Kommentar. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Wieso muss ich dabei nur an dich denken Michel Hawlitzky 😄
Marcel Wellnitz eindeutig du! 😂😚❤
Dominique Jantzer ich jeden Tag auf der Arbeit 😂
Mathias Witzendorf da finde ich uns wieder 😂😂
Saskia Oberbeck wir beide 😂😂😂😂❤❤
Katii Lindenblatt ❤️ Wir. ❤️ Muss aber immer wieder an Mühlheim kärlich denken 😂👌🏼
Jaaa😂
Wegen meinem Spruch oder was war da 🤔😃
Rike 😍😍😍😂😂😂♥️
Nina Basso jaund💁🏼‍♀️ lache ständig und luut
Mona Hilbert ist das so 🤔:D
Annika Ra und theoretisch sympathisch☝🏼
Hahjahaj Dennis Munez 🙋🏼‍♀️😂😂😂
Claudia Ina Becca Passt 😉😅🤣
Lynn Von Helmst ich sag nur Aufregeaktion 😂😂😂
Kathrin Engl könnte zu mir passen 🤔😂😂
Jens Bußkamp du zu 100% 😂
Nele Arens . Stimmung? Ja mal Empörung. mal Entsetzen. mal fremdschämen haha
Hahhahaa
Lea Gredig wenn du mich nicht hättest 🤓
Markus Weber ich evtl manchmal 😇😂
Saerah Steiner total ich 😎😂👌
Kim Heinz definitely me 🤣🤣🤣
Carmen Scheidt. Warum passt das immer nur 🤣🤣
That‘s me Julia Hornberger Julia Bondar
Ernestine, im Lieferumfang enthalten : mit peinlich😉😂
Ohne geht gor nit 🤗😂🤗😂🍾🍻🍸
Nils Miettinen also ich versuche es zumindest 😂
Yvonne Keip wenn das mal nicht du bist🤔🤔😂😂😂😂
Anna-Lena Mayer Melli Baud Tina Treichl 🤷🏽‍♀️😂😂😂😂
Hanii Hani ich weil ich so cool bin
Janine Original Du 😂
Mira Piepenbrink Laura Wachtveitl....könnt ich sein🤣
Maria Lattner😂😂😂 besser hätte ich dich nicht beschreiben können.Aber genau so will ich dich😘❤️
Klein ist gut😂
Ja ich bin schon so ein kleines Highlite 😂😂😂❤️❤️❤️❤️
Gini Palomi ist mir immer wieder ein Vergnügen 💁🏽‍♂️
Mary Kp wer is das wohl?
Laura Pfotenhauer Julia Marie das passt zu uns 😁😂
Mari Na eindeutig du
Mio Sole do kenne ich zwei😂😂😂
Ann-Christin Knapp Safe wir beide 😂😂😂
Katha Margo Kathy Junge das bist du 100000%
Mandy Kehr jooaah... Trifft zu..
Maicol Alaba Dreamteam ❤️
Ich kenne auch so jemand, allerdings ist hinterher die Stimmung nicht gut oder lustig....🍄🐉
Julia echt immer du 😂😜
Sophie Pelz - hallo ich bin’s 🤓😂
Sandra Fürsich sry 😂😂😂😂😂
Dominik Pißermayr i glaub ds trifft auf mi zua, nur dass meistens i söba loch und sunst kana 😂😂😂😂
Isi Klumpp wir.. Manchmal.. Okay immer 😂😂😂
Stephanie Hinkel Wer fällt dir spontan ein 🤔🤷‍♂️
Dimi Friedrich original du 🤣🤣
Kaja joah ... mehr hab ich auch nicht zu sagen haha 😇❤️
Haha, also ich finde das mehr als ausreichend 😁😘
Janina das bist du 😂🎉
Saskia Pck die schreiben da von dir 😅👌
Lena Leno haha jap
Miriam ich ☺️😂🤦🏻‍♀️
Simon Rotzetter äh luu do die rede vo üs😂😂
Julia Grigo wir zwei 😂🙈
Jana Schöpf oda man fängt an zum weinen wegen seiner eigenen Mödung😂
Hahahaha bam Pizza essen😂
hä jetzt steh i auf da leitung haha
Eva Hillgärtner ob die Stimmung weg ist :DD
Ja da hast du recht Nikita Miller
Lisa Charlotte haha so schauts aus 😂😂
Alexandra haha soo wir❤😛
Timo passt ja 😂
Julia wir 2 😂✌️
Wie kann es bloß, dass ich da an dich denken muss, Borgel🤔😂😂
Weiß ich auch nicht 🤔
Jessica Eibl 💁🏼‍♀️auf mich is Verlass !
Justin Wirwas bin ich peinlich? 🤔
Jana Hellgrewe mein krokelijet 😂😍😍😂
Larissa Caggiano 😂wie ichs hüd gseid han😂😂
Celine auch definitv du!:D Aber dafür liebe ich dich 😂❤
Ist richtig 😂❤
Lisa duu ❤️
Katrin Katrin ... Wer ist das von uns beiden :D 🤪
Sabrina wir 🙌🏼🙌🏼🙌🏼
Leonie Sko ... ich stimmungskanone! 😂😂😂😂
Mona, na wenn das nicht mein Schatz geschrieben hat 😂😂
Yvonne Streller drum hob i di jo so gern 😂😘😘
Giulietta Tailor Stimmung. Des könn mer💥
Natalie hahaha 2 „eigenschaften“ von uns nur schöner formuliert... you know what I mean 😂
😂😂😂
So ist das wenn man krank ist 😂
Lena Winter soviel zum Thema 😂
David Neumann musste gleich an dich denken :D
Helga Ichhald passiert uns a oda:D:D 😂😂😂
Hey Tinaay da fällst du mir sofort ein 😍
Luisa Nahrmann wer kann, der kann 🤷🏼‍♀️😂❤️
Jana Dre ... heute ganzen Tag 😂
Anja man darf nicht alles so ernst nehmen! 🎉😂
Und weißt du was:D:D:D GUT, dass es SO ist👏👏👏😉😂🍀
Nicole Roth🤭 wad ma des dann mir? 😂
Daniela Favri, chunnt dir das bekannt vor 😋
Victoria das denk ich 😂
Jana 💁🏽‍♂️
Unpassende Kommentare sind ja mein Spezialgebiet Katha Körner 😂😂
Ina Baumgardt besonders die unpassenden Kommentare 😂
Ni Gu Ni Erkennst du dich?
Atti.... ich musste bei dem Spruch gerade an dich denken! 😂
Christiane...also das musst du mir mal näher erklären...😜😂
Jäs Weh so Und nicht anders 👉
Christina Moser unpassende Kommentare 😂
Hanne Quoos, lauf Forrest....😂
Sebastian Sander jeden Tag aufs neue 😂😂❤️
Liz Bet klingt nach uns 2! aber ohne uns hatten die anderen wohl niemals was zu lachen ;)
Ohja genau so sind wir aber das macht uns eben aus 🤣🤪 das wir einfach verrückt sind 🤣
Simon Karg wir zwoa in da Arbeit 😂😂😂
Marie-Sophie Vetter kennst du da jemanden? 🙈😂😂😂😂😂
Joana wir beide😂😂❤
Michaela Arand da kenne ich jemand😁
Ina Kempis 🤷🏼‍♀️😂 ... die anderen sind halt langweilig ...
Eben! 🤪😂
Philipp Sattelberger warum muss ich da an uns denken🤔😀
Marianne Huber deshalb magst du mich😜
Saskia eins zu eins !!
Fin Jaa wir beide😂😂😂
Marisa Kahnert, ich behaupte jetzt mal ganz arrogant das passt 100% zu mir 😂😂😂
Larissa, sage nur Samstag 😂
Mar Tin zu 100% du !
Lea Reihs definitiv ich wenn ich meine Klappe mal wieder nicht im Griff habe 😂
Nele ich 😂
Laura Ewers kommt schonmal vor
Anka du immer, egal auf welchem Geburtstag 🎂😂❤️
💁🏻‍♀️😂
Stimmung Cindy 🎉🎉🎉🎉😂
Peggy wir ✌️😄😄
Ramona das könnte mir sii 😂😂
😂😂🙈
Kerstin Six an den Samstag wo i die so gnervt hab 😂
i hab es versucht aber es wollt keiner mit machen 😂🤷‍♀️
Wo war da die stimmung?😂🧐
Jasmin du Orte Mio 😏😂😂😂
Klingt ganz nach Lorena 😘😂
Sarah Arndt, der Ticketdrucker zuhause scheint zu funktionieren :) :)
Leni DU! ❤
Na eindeutig DU.....🤪💋
Wurzi Palava stimmt doch oder? Manchmal etwas peinlich aber dafür hast du was zum Lachen. Auch Jahre später noch 😅
Ja vielleicht manchmal etwas viel peinlich 😂 aber die Hauptsache ist dass du es immer noch süß findest 🤓
Etwas peinlich? Ahhahaah Joke
Celia Soundso, wieso denke ich da an uns? :-D
Melany tag wohl frölein, da chönted sie sii! 😂 😘
Ta Lisa Schwarzgeld 😂😂
Ali Hmm wer könnte das wohl sein
Sirius Lee bisschen wenigstens oder? 😄
Oh ja, da gibt es jemanden 😂🤣
Ja Na treffender hätte man dich nicht beschreiben können😉😘
Haha wohl eher du😂😂😂
Mike :D ;-)
Norman Berndt kommt dir bekannt vor oder xD
So isch se halt mein Schatz Melanie ✌🤣
Julia🤣 das mit den Kommentaren stimmt :D aber das mit der Stimmung auch!
Sprich, wenn ich falsch liege 😂😘
Heeee😝😝😝
Yannick genau deswegen:)
Nikola Otto :)
Katja Lukanz bis aufs ständige lochn i 😂
Volltreffer 😁
Sibylle Bauer schreibst du die Dinger immer? 😋
Soooo wahr 🙈 gestern 😆😆
Lotte und Melina 🙈 Immer ein Vergnügen mit euch am Rand zu sitzen 😄
Lotte Mey wir sollten viellecht nicht unsere Vereinstshirts tragen..😂🤷🏼‍♀️
Ist auch eine Art der Therapie
Auf jeden Fall das wird lustig 😂 Wie führen das einfach so weiter bis wir den Spaß daran verlieren 🙈
Wäre voll dabei 😂 man lernt ja nie aus
Also gibt's am Wochenende eine Gruppentherapie 😆
Lena Höß und Mareen Kunst waren auch nicht ganz unschuldig 😂
Anja Bergmann kein Problem wir haben ja ein Wochenende Zeit das ganze zu verfeinern 😂🤦🏼‍♀️
An der Lautstärke sollten wir auf jeden Fall noch arbeiten 😅
Zu gut und Vorallem zu Laut 😂😂😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Wenn wir sonst nichts können das können wir auf jeden Fall gut 😂🙈
Tim Schulz ich in der Garage 😂
Morgen wird‘s noch besser 😂😂
Pat Bellini... original du 😂🤣
Genau.🤣
Haha gg das könnte ich sein Katharina Polanka 😂😂😂🤣🤣🤣🤣
Hauptsache man ist glücklich 👌🎈😜
Larissa passt zu uns 😂😂😂😂😂
Haha 😜
Sandra Ahrens oh guck mal that‘s me 😂
Konstantina bei H&M der Minirock 😂😂😂❤
Sarah Lattacz kann man so unterstreichen
Kommt mir bekannt vor! 😂
Anja Gaumer passt doch zu mir
Kommenatre 😂😂
Stefanie Zillinger.. das bin dann wohl ich 😂🎉
Kathi Röscher ich hab dich lieb! XD
Magdalena Marie Wir beide 😂 aber du immer noch etwas mehr 😃
Ina Günther könnten wir beide sein
Nat Alie du bist schlimmer als ich 🤣
Emine genau ist es
Anja Bastian hatten wir es heute nicht davon? 😁
Sassi Kohl wir zusammen .. eine Katastrophe für jeden der noch dabei is 😂😂
Oh jaaa! ❤️😂😂😂
Kommenatre
Sandra kommt mir bekannt vor
Magda Lena passt zu mir wa 😂😂😂
Gayane Abrahamian 😂😂😂 Stimmung läuft bei uns
und manchmal können die Kommentare auch wieder verschwinden, Jens Jäkel 😂👍
Anja Rößner schon wieder du🤷🏼‍♀️😂😘
Katrin Bö die Taxifahrt am Samstag 😂😂😂
Kristina Knoche wieso muss ich denn jetzt dabei an dich denken?😂😂
hab dich auch lieb 😋😘
Franzi Zobel eindeutig wir 👌😂😂
Michael Bruns irgendwie erkenne ich mich wieder 😂
Celine :D :D :)
Denny passt perfekt 😂
Kann man alles tun und machen. Wenn so ein klitze kleines bisschen Verstand dahinter steckt..:D Ist nur leider bei vielen Menschen nicht der Fall. Trotzdem meinen diese dann irgendeinen Hirnfug von sich zu geben und nennen das dann hinterher Selbstvertrauen
Verena Heiker!!! Hab dich gefindet :P
Jana Pika das könnte ich sein oder? 😂
Tam Hannah that's meee 😅
Nina Albrecht das bin sowas von ich 😂
Anja Mache 😂😂❤️ freu mich so auf dich 😍
Eleonora Kelm Alice Franz 😋 wenn ihr euch das nächste mal beschweren solltet haha
Stimmt echt ....Stimmungskanone 😎😂
😋❤️
Dafür lieben wir dich doch😝
Sarah Müller Stiiiiiimuuuuuuuung🎉🙋‍♂️😂
Anke Lipp .. war das immer schön 😆🤘
Julia Unger Normale Härte oder Uschi
Vä Ny du und ich 😅
Natalia Czech woher kennen die Dich?!:D
Nina Heydemann manchmal passt es zu dir 😅🤣
Lydia Goe.. so bin ich nunmal 😂
Lisa SchmidtLisa passt zu uns 😂😂
Jessika Felix danke, für die Stimmung😏💕
Sowas von Kim Da 😂
Dominik Surböck Corinna Teuschl ich besser in da arbeit manchmal schon damit di stimmung auf😏
Tanja mia 😂😂😂
Wie hast du dich gerade nochmal beschrieben, Chiara Pe? 😂😂 Gina Wemekamp Michelle Gilbers
Antonia Johanna es wenn’s wieder spinnts😂
May Prister so und nicht anders 😂
Vali Pk Romi Reigl Sascha Troger erinnert mi irgendwie an Sonntag 😂🙈
Inga Raddatz & Sarah Drefke selten würde ich passender beschrieben 😂😂😂
Janine Wrisnigg so musst das sehen 😍😍😘😘
#fuckedmyday
Max Schüssler Ines Mayer was is des für a Decke - a weiße 🤷🏼‍♀️😂
Nik Carkaj das passt zu Dir 😂😂😂😂😂
Nico Philip Timo Vincent Alexander jeder von uns
Jessica Holz 🙈😘 Patrick Riebensahm oder was meinst du? Musste an den letzten Abend denken 😂😅
Anna Palm heute in Geschi😂
Amela Galic Mona Metaoua Marco Bauermeister das vorgestern in salzburg...tut mir nicht leid 😂😂🤷🏻‍♀️
Daniel und Sven das ist eindeutig unsere Melanie😄😄
Verena, #lebenslauferweiterung
Valentin Wagner Katharina Gartner Alissa Fanderl Andreas Vogt das ist meine Bestimmung euch mit meiner Dummheit zum Lachen zu bringen 😂😂😘😘
Zazasu Marina Marc Liz Carine Dir kennt frou sin mech ze hun 💁🏻‍♀️👸🏼
Belinda Knobel kut ma biz bekannt vor 😬🙈😂😂
Karina Birgit Nina passt oder? 😂😂🤷🏼‍♀️
Malte He, Judith Niest, Lina Westmoreland ;-) da fehlt noch "und ich bringe damit alle in Verlegenheit" 😂
Swantje Lossin gerade vorhin noch drüber gesprochen 🤪
Silke Müller Anköö Müller Leonie Rieger für irgendwas bin ich doch gut! 😂😍💕
Nina Jüttner, die haben zu 100% uns dort beschrieben 💁🏼‍♀️💕😂
Janine ich 💁🏻‍♀️
Sun Ny Jessica Larisch Viola Nowotny Ines Glaubitz da könnt ihr mal sehen wofür ich gut bin 😂
Werde niemals verstehen warum ihr genau das selbe nochmal drüber schreibt😂😆
Jonas Seum wer das wohl am Wochenende war🤔
Simona Rei Samira Kaldemeyer Wir bestimmt manchmal samstags 😂
Verii Heiß Melissa Borowetz „bei der bestellen wir doch nix mehr“ 🤭😂
Julia Fankhauser isch SONY nit a a chines? 😂😂
Verena Ribitsch Steffi Benesch Sandra Anfried-Kocmata Evi Gra Erinnert mich irgendwie an ... UNS alle? 😂🤷🏼‍♀️
that's me💁🏼‍♀️ dafür liebst du mich doch Justine Fromm
Kathi We du auf jeden Fall! 😜
Apropos unpassende Kommentare: ich geb sie auch immer von mir ab. Also entweder geb ich unpassende Kommentare von mir, oder ich gebe unpassende Kommentare ab. Und seit Heute gebe ich sie auch zusammen von mir ab. 🤣😂 War das jetzt unpassend? 🤔🤗
Janine Müller wir im Unterricht xD
Claudia Steffi Miri Yingmei Kim Sharon le meeeee🙋🏻‍♀️😂
Gern geschehen Vanessa Bar 😘 ... vor allem wenn du vor Wut platzen tust - das sind meine Lieblingsmomente 😂😂😂
Angeliki Nita passt zu uns würde ich sagen 😂😂
Anna Fetty Christina Potpara Fabian Kudlik Steven Bodor Jasmin Leiner ich sorge immer für stimmung 😂😂😂
Theresa Fröhlich ich weiß ja nicht aber besser könnte man mich nicht beschreiben
Carmen Sita 🤪🤪🤪 dafür lieben wir dich 😘😘😘
Anna Ruhland Franzi Birzer schauts, Des bin i 🤷‍♀️😊😂
Anna Szymański manchmal auch schlechte Stimmung aber Stimmung 😂😂
Jay Kay ich zähle auf dich 🤣🌴☀️🍻
Melissa Klockhaus Janine Nine Anna Za das ist locker ne Beschreibung zu mir
Rasha Abbas wenn die streber Witze wieder anfangen 😅
Matzi Kressmaier trifft auf mich zu ne😂😂
Andre Sparenborg Malte Caspersen Jannik Groeneveld Nico Zerbe das sollte wohl zu mir passen :D
Christina Maria Weber könnte man grad meinen das diese Person die das geschrieben hat uns begegnet ist.
Nacho Markmann Woohoo was von wir im Büro 🤣
Jacqueline KloppmannLünser schau mal, die reden da über dich 😂.
Anika Freitag erinnert mich minimal ab gestern Abend 😂
Betim Hoxha eindeutig DU !! 😂😂😂
Christian Walter 🤷🏽‍♀️ dafür kann ich nichts 🙈😁 Caroline Arnold
Tun auch clowns. Profis lassen sich dafür wenigstens bezahlen.
David Müller lebensziel erreicht😂😘
Benny Niklas Niklas Julius Anna Jennifer Sven Niklas David -> Tobias Heinzel
Na Patty Am Meer da erkennen wir uns schon irgendwie... 😁😁😎
Pascal Schraubär so bin ich **stimmung**😂🎉
😂😂😂😂
Svenja Kralinger somstog hob is wieda bewiesn mitn muffin 😂😂
Susi Schüller du wenn du getrunken hast
Romina Borchers, Tabea Custodis - kommt euch das bekannt vor :D 🤪🤣🙈
Birgit Jordan und laut sind wir außerdem auch noch 🤣🤣🤣
Ronja Meißner und es macht einfach Spass🤣😂🤣😁
Lara Kürsten Clara Margraf Rosi Kleiber Tanja Beyer hat uns da jemand gerufen?😏😅
Thomas, erinnert dich das auch an Olaf?
Saskia SaSi Eickhoff und deswegen bist du auch einzigartig ❤😘
Chrissi Lobi hello there xD
Ramona Rings ohne uns wäre es wirklich langweilig 👅
Laura Geng das sind wir😂😂😂
Sophia Schindler happy Christmas 🎄😂👊🏼
Steffi... 😂 irgendwie musste ich an uns denken... 😅
Sara Sonja do kenn i wenn 😘😘
Jana Hildebrand, Anna-Maria Haberbosch kommt euch das bekannt vor? 😂😂😜
Alwine Lentes da muss ich wohl an dich dabei denken 🤣😘
Monique Seidel hmm🤔🤔🤔 ob das so passt
😂😂😂😂😂😂😂
Isabell Heide und David Heide auch hier muss ich euch beide markieren... Aber natürlich habe ich hier klare Abstände als erster dieser Kategorie und ihr folgt auf den Plätzen...🎰🎱🎯🤣🤣🤣
Annabelle, Sebastian, Christoph....wir 4 auf der Arbeit 😂😂😂
Jessica, Isa na also.. Freut euch, dass jemand hier für gute Stimmung sorgt 😎😂
Fine Jänisch dazu sagen wir mal nichts 😂😊
Isabell Menschl und Sandra Kopp - anders wäre langweilig 😀
Darlene Erb da kenn ich noch so zwei von der Sorte 😏
Sonja Lackner 😂🙈 kimmt ma bekannt vor
Shanice, Florian, Christian das bin ich😂😂😂
Moritz Karl 😂 wir im Doppelpack
KiKi Neni Milan Stankovic ohne mich keine stimmung🤓
Anja Malter 😅😅 da gibts schon öfters mal so momente mit dir 😂
Kaddy Christel 🤷‍♀️😂 kriegen wir hin
Kompöck Vanessa undYvonne Riel so ne kennen wir auch!!!
Alina Bock so peinlich, dass man sich vor dir versteckt in der Hoffnung du gehst allein weiter😂😂
Yu Liia kennen die uns?
Jasmin Lé Passé Composé haha ohhhh ja du bist das 😂😜
Sa Le besser hätte ich mich nicht beschreiben können 🙆😂
Melly Za😄😄😄😄😄😃😃😃😃 wir
Anna Völker du bist so fies ey😂
Anni Pfeiffer was passt bitter besser als das zu uns?😂
Sofia Tsagkouridou ganz einfach erklärt 😂🤷🏻‍♀️
Aah shit des bin wohl i 🤣🤣🤣 Daniela Reichenberger Birgit Schiestl Andreas Lehmann Pia Schwarz 🤓🤣😏
...'ich blamiere mich ja nur ungerne, aber...' :D Julia Palsherm
Eva Maria nix beschreibt di besser
Jennifer Zunker ,Lana Schiwi , Veronika Otzen & Ste Ffi jedes Treffen mit euch ist mir ein Fest 😍😁
Roger Steiner ja chönnt glaub öppe uf eus zuetreffe😜also scho betzli meh uf di als uf mi😂😂🙈
David passt 😂😂😂
Nina Jüttner, die haben zu 100% uns dort beschrieben 💁🏼‍♀️💕😂
Hülya Saitoglu siehst du bin i ned die anzige! Oba des was mama gsagt hat will i trotzdem nu immer versteh 🤔 acaba ne 🤷‍♀️
Verena Schrank hmmm, kennst da wen?🙈🤣
Christian Michaela Martin Alexander Sarah Manuel Lisa Max Patrick Tanja Mario Sandii ..
Stephanie wir zwei morgens in der sbahn 😂😂❤️ ich liebe es 😎😂
Hanna Herbst könnten wir sein. 😂
Mara Jasmin Lue Isabel Mat Melli Giering klingt irgendwie nach uns 🤭😬😅
Anna-Lena Sindakowsky irgendwie denk ich da gerade an mich selbst 🤔😅🤷‍♀️
Oksana Egal das bist doch du oder?😅💋
Isabell Arns Claire Goeres jaja "oft" peinlech. net emmer... 😂
Die guten alten Kommenatre. Mach ich auch manchmal. Ist aber gefährlich.
Laura Waider😅😘du verrückte Nudel
Romana Julia 💁🏼‍♀️🤪😂🤷🏼‍♀️
Saskia Neugebauer man kann dich hier gar nicht oft genug verlinken
Inna Lange da muss ich an.dich denken 😉😘
Matthias Schoon 😂😂 Könnte ich sein 😂
Daniel Florian Lina Tim kommt euch das irgendwoher bekannt vor? 😂😜😜😜
Eric Sophia 🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️
Anni Ja Diana Perschke Stefanie Fe Hi! Fuck of Manfred.
Nadine Strasser wenigstns moch ma Stimmung und wia homs a drauf😂😂
Saskia Ernst Habt ihr ein Problem:D:D:D😝
Annekathrin Kretschmer ich glaube die reden von Samantha Öh 🤷🏼‍♀️😂😂
Dunja Herold ich muss sofort an Silvester denken 😂😂😂
Chris Tin ... häääyyy! 😏
Derya Yuecel auf arbeit 😂😂😂
Celina Schröder Patrick Pegge, „das ist aber eine komische Gurke.“ - im Chor; „das ist ne Zucchini.“😂😂👏🏻❤️
Stefanie OtisStefanie passt zu mir 😂😂😂😂
Janina Stehle Christina Aichinger Manu Buck Marius Gläss Isabella Köble Smilla Lecon🤷🏻‍♂️
Ada Li Isa Li wo wir sind ist auch immer Stimmung 😂
Broobie Zoe Radojevic wir oder:D:D:D:D
Ranjana Da Andreas Dallmann Juliane Hellermann Aber dafür muss es doch erst regnen?!:D 🤣🤣🤣🤣
Janina 🙈 manchmal trifft das auf dich zu. Aber dafür lieben wir dich ja!
Ibrahim Firat 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️
Lukas Kallenda Walter Lechner da habt ihr es 😂👌🏾
Moni Michaela Egger i moa des passt moi so gonit zu ins 😂😂🙈
Lena Armbruster wir beide im El Bolero :D :P
Lisa Siebenhandl Julia Beck Denise Hödl Laura Horvath Julia M. Pichler Lisa Tschismasia Lena Penzinger🤷‍♀️😂
Nicolé Kalverkamp dafür liebst du mich ja (manchmal)
Con Ny 😂😂😍😍 Geilheit!!!
Niko Jacqueline Kathrin Kristina Tom 💯% i 😊😊
Sandra Jessenitschnig...kommt mir bekannt vor! Hast du das geschrieben? 😜
Sandra Lünemann wir beide aufm Hansa 😂
Dalio Cammisa Definitiv du Bra 😊
Magdalena Tanner wenn wir alle zusammen unterwegs sind Kerim Koç haha
Sabrina Rings das klingt sehr nach dir 😘
Mirko Jenny Madi Melanie Lisa Max Luisa
Marlena Greß Laura Heeke muss ich mich jetzt selber verlinken 🤣
Ännekin Hasenpower "es gibt sogar Schnittchen " 😂
Marcel Niki Heiike Marvin 😜
Na wer ist das:D:D Ich geb euch einen Tipp ....Korbtasche 🤣🤣🤣🤣Tamara Habibi Lisa Maria -Stimmung aufm Klo 🤣🤣🤣🤣
Melanie Zauner trifft eh auf mi zua oda?😂😂
Alexandra Thomas Lisa Marie King... kennt ihr solche Menschen?
Sandra Nollmann! Schon wieder wir?!! 😂 was ist denn heute hier los?
Susi Wi, meinen die dich?
Fabienne Lena wir! 💁🏽‍♀️💕
Julia, ich bin etwas erbost, warum wurde ich hier noch nicht markiert?
Costa Palmowakis ✌🏼 vollquatschen könn wa 😝
Mai Ka Giersch Robert Verena Welser Benjamin Kürzinger an Bennis Geburtstag 🙈🙊😅😂
Victoria Reiber haha 😂 über was haben wir gerade gesprochen 😂😂😂
Henry Lemberger ich bewundere dich dafür😂
Lisa Ly upsiii
Vanessa Schmucker wenn du dich das nächste Mal jemanden vorstellen musst 🙈😂
Deliah Engel auf den Punkt 😂😂😂
Ronja Qu Helen Lala Lebensweisheit🙌🏼
Nicolas Ulbricht ... und ich merke grundsätzlich NIE wenn's peinlich wird! 😂
Sunshine De 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Haha das tut sie 🎉🎉😅😅😅🤷🏻‍♂️ Valerie Noe 🤣🤣👍 Luca Nagel Leonie Noe Kaddi Beck
Martina Köpsel, man muss sich die Arbeit ja auch erträglich machen 😎
Alina Mlodoch kommt mir bekannt vor
ICH Brokser Markt 😂Na Dinchen Marcel Möller
Lukas Völlmeke Wäre ja auch langweilig wenn nicht xD
Tanja Schneider das hat alles seine Gründe 😉