In jedem Überraschungsei ist ein toter Minion!

Kommentare

Diese Viecher gehen mir so auf den F.!

G. sagen "die sind sooooo witzig" und ich immer so "Wann sind die witzig?"

Banana? :)

Die sollen ja auch nerven! Das ist ihr Job! :D

Humorlos? Wie kann man sowas nicht Lustig finden

Bee-Do, Bee-Do, Bee-Do!

Ich bin dabei diese dinger sind der letzte dreck -.-

Ich hasse diese Dinger auch und lustig finde ich sie auch nicht ?

Danke. Ich wollte sowas ähnliches schreiben...

Nicht nur dir

Die Minions sind wie N. N....ÜBERALL verflucht noch eins!!!

Macht nichts, du gehst den Minions auch auf den Q. .

Ist ein Humor den eben nicht jeder mag... wir lieben sie

Hat nichts mit Humorlos oder so Zutun das is Geschmackssache ;)

ich schließ mich dem an

Dito

Wiiiuuh Wiiiuuh Wiiiuuh Wiiiuuh.... ? An für sich finde ich ja die Minions schon lustig und knuffig, aber so langsam kommt man tatsächlich an einem Punkt, da kann man sie leider nicht mehr sehen, noch hören. ??

ENDLICH spricht jemand mal die WAHRHEIT! Danke! :D ö.ö

Bei uns zuhause auch alle: Oh wie niedlich, ich will auch einen haben..... Wo sind die niedlich. Wenn ich schon diese Kackstimmen höre bekomme ich Aggressionen.

Amen

Mir gehen die auch auf den K. >-<

S. müller genau nach dem cmt hab ich gesucht :D

Papoi??

Das sind in Wahrheit auch keine "Überraschungseier" sondern Minionsärge. Eine ganze Ü-Ei-Palette nennt sich dann Massengrab

Nein,Friedhof

Jetzt wissen wir das was wir schon immer wissen wollten ??

Füße hoch der ist flach R.

In Wirklichkeit ist es F. Neuer.

Hoffentlich is in meinem dann nicht kevin :o

T. -.-

Ich hab kevin -.- ?

Da habt ihr wenigstens was cooles in der Schrankwand stehen! ;)

ich hab das bei der wundertüte gehofft .. war dann steinzeit-kevin ??

Bei mir Bob ♡♡♡♡

E. E. Ömer

War auf den minion bezogen ^^

Um nicht zu vergessen es sind noch Kinder in Facebook angemeldet wenn die das lesen ... ☝️?

Haben hier nichts zu suchen sondern sollen draußen Kreidebilder malen xD

Counter strike is auch ab 16, oder battlefield /cod ab 18... willkommen auf der erde

Wenn die Kinder der Meinung sind sich früher anzumelden selber schuld wenn sie mit dem Inhalt konfrontiert werden ^^ :D

Fb is doch erst ab 13 Jahre

Heut zu Tage sieht das anders aus xd

Richtig?☝️

Oder GTA 5...

X. illegale fb nutzer

Pech, Facebook is nichts für Kinder.

Ihr schweine !!! Ihr habt Minions getötet :'(

Es ist schon erstaunlich zu sehen welche Generation sich darüber aufregt oder hetzt. Vor nicht mal zehn Jahren noch K. Hippo gesammelt... Warum kümmert ihr euch noch darum? Die heißen nicht umsonst KINDERüberraschung. Die Kinder freuen sich drüber. Da frage ich mich ernsthaft warum sich so viele Leute drüber aufregen. Ist nicht das richtige für die Generation 20+ dabei? Ist wohl nicht cool genug, au man, werdet erwachsen...

Es geht um die gelben dinger in denen die überraschungen drin sind. Nicht um irgendwas sammelbares

Ergo ist in jedem lebenden Mini eine Überrauschungsfigur enthalten...

Und zur Zeit in jedem 7ten Ei ein toter schwangerer Minion. ;-)

Am besten kauft man die Viererpack... Zwei Figuren garantiert ?

Wir haben 2 x Napoleon u Dracula u der Londondingsda...??

Hab 6 mir fehlen noch kevin u. Dracula schatz hab ich doppelt

Wir auch??

Glückwunsch?

Mein Gott seit doch nicht immer so Gehässig, und lässt doch denn Kinder ihre Freude.Wir waren doch selber mal alle Kinder und bei uns wars Hippo die blauen Figuren und heute sind halt Die Mionons ?

C. Leute die können ner anderes ?

Hippos waren cool, megaaaa cool :D

Leider zum Lachen ist das nicht mehr.?

Jupp wir hatten sie alle ??

Informiert wer Greenpeace

Wegen dem Massengrab oder weil ich im Verkauf arbeite

Sowohl als auch ;)

Aja ok

:c mein Beiled

Beileid*

In jedem 7 ei dachte ich ? solche mörder ?

sehr gut!

Ich scheiß auf Minions. Ich hab meine Ponys. Sind eh 20% J. als diese gelben, unlustigen Minidildos ??

Amk was geht bei dir ab? Hahahahaha

Ein Hass auf kleine gelbe Viecher die einfach nur nervig sind ?

Bestes Kommi gruß an die Pony`s

Werd ich ausrichten /)*(\

Naja Ponys sind ja in den Mädchen Ü-Eiern drin ^^ Also halte Dich von den normalen Ü-Eiern fern :D

Man bedenken das sie nur "20%" cooler sind =D

Das 20% Z. ist eine Floskel. Wenn man kein Brony ist, versteht man das auch nicht.

Dann haben wir ja hier im Laden ein Massengrab :O

Endlich sind die Viecher mal verreckt.

Verdammt, genau das hab ich auch gedacht XD

Ich hab schon einen Dracula-minion ?

Der spruch idt nur ein toter minion ist ein guter minion...

Und nackt dazu... Wie unzüchtig.

Wie die mir mittlerweile sowas von aufm sack gehen

banana?

Der erste grund seit langem mir eines zu kaufen

Das gehört unterstützt!

Sind die jetzt von aussterben bedroht? Wäre geil ?

Ich habe schon 2 und die sehen gar nicht gut aus ???

hahahah wie geil hahahaha

C.

???? hahaha Bauer. Hat's markieren nicht geklappt? ?

Hab schon zwei davon aber die leben noch.

Das sind nackte Minions. Die haben nicht mal ihre Brille auf und einen Anzug an..

Sollte es nicht heißen : Jedes ü ei ist ein toter Minion!

Das Ei ist nur die Schoki! :D Also liegt der Minion IN der Schoki :D

Na klar du hast natürlich recht!

Hoffentlich sterben sie mal aus^^ nervige Viecher!

Illuminati confirmed.

bin ich eigentlich die einzigste die von den abgrundtief genervt ist?

Schön wär´s...

& ausgezogen wurden sie auch noch :'( :'( :'( :0

Ein Nackter Minion ?

XDDDD gruselig ist das is in toten minions lebende minions stecken.

Hahaha ? ? ? Endlich durfte ich töten ohne ein Verbrechen zu begehen. :-P

Baaaanaaaaannnnaaaaa ich begehe Montag auf der Arbeit auch kein Verbrechen an dir ??

Wieso an mir? Und ich habe auch noch eine Woche Urlaub. ?

Töten und dann minions du bekommst keinen stracciatella Kuchen mehr?sei froh das du Urlaub hast???

Vin Ivo Nardo ???

Immer diese Grabschändung. Dabei haben sie sich so mühe gegeben sie Feierlich verschwinden zu lassen. ? ?

Na toll...?

Also kauft mehr überraschungseier

Aber jetzt wissen wir wie Minions von innen aussehen, die Organe müssen noch zusammengebaut werden.

Marijana ?

Thahaha ??

Isch das geil

Findet ihr es auch so toll, dass A. mit Check24 über 1000€ gespart hat?

nicht in jedem ?

K. K. ?

ist ja gemein

@annalena_men2el

Ihr Mörder!!!

?

:(

???

:(

Nur ein toter Minion ist ein guter Minion !??

???????

Noiiin ?

Früher hat man das gekauft nur wegen den Spielzeugen , die da drinnen waren heutzutage will man einfach nur die Schokolade

Das ist Assi! ??

Yay.

Nicht tot er wird geboren

Omg o_0

Haha ich finds über lustig, auf die Idee muss man erstmal kommen :D Und hört auf Kinder damit reinzuziehen. Nur weil ihr es nicht lustig findet... .Die werden schon schlau genug sein, um zu bemerken das es ein Spaß ist. Und so viele unter 12 sind garnicht in Facebook tätig.

Hab ich von Anfang an gesagt ;-)

Nur ein toter Minion ist ein guter Minion.

Jetzt will ich n Ü-Ei ?

Waaaaaaas ??

?

Wir müssen sie retten ! :(

Kein Mensch braucht diese gelben Witzfiguren.

??

Gelbe tic tacs !

Die Ahmen Minions

?

OmG

????? oh Gott

oder es sind baby-minions die ihre augen noch geschlossen haben :)

:(

??

Dislike ?

Haha!

?

???

in jedem minion steckt eine überraschung :D :D :D

?

:D

Nein ! Nein !! Nein!!! XD

Ohhh nein schützt sie , gebt ihnen einen ruhigen tot und EINE scheige minute bitte <3

????

?

Finde ich gut, ich hasse diese Teile und verstehe den Hype darum so null ?

Oh nein!!!!

?

???

Na toll und ich habe sie immer aufgerissen wie ein angestochener ?

? stimmt ??

Jil

Waaaaaas??

Ist doch gut, dann sind es weniger minions

I. Witzel ?

???

Seid ihr doof wollt ihr zich Kindern Angst machen ...wie bekloppt

Die Idee mit dem noch nicht geschlüpft gefällt mir!:-)

Yes!Yes!Yes!

O. Grabschänder!

Die minions.... Stecken voller Überraschungen ?

:O

NAAAAaaaaiiiiiihhhhnn

Siehste hatte ich die ganze Zeit über recht 《:-)

???

Lol ?. Die Invasion hat schon lange begonnen wir werden alle sterben ?

?

K. Rossow xD

Good.

?

Jo Si

Deswegen wurde das also in den USA verboten ...

?

:-o

André G. Isensee

Neeeeeiiiiin :-(

lustigerweise gibt es jetzt ja die Minionfiguren im Ei ^^

??

Ihr meint in jedem siebten ??

Fuuu hab gerade 2 von geborgen...

? ? ? ? ?

:O

Langsam reichts mit den minions...

Nicht witzig. ...

????

:'(

Die sind so süß das sie in Schokolade statt einem Sarg begraben werden ...!

Ein minionei! ?

Grausam, Horror ! Die armen Lebewesen!

???

Ilvy hat schon 3... ?

....???

???

☺️

...mit abgehackten Beinchen.

Heul :-(

?

???

Nicht wirklich xD haben jetzt insgesamt 12 üeier gehabt und nur 2 minions ?

Traurig ?

w

O.O

In jedem 7. Ei

?

Ich wusste es doch schon immer das sie heimlich umgebracht werden.sonst würden wir irgendwann an Überbevölkerung leiden

???

Sie sind nackig?

???

Armer Minion??

Ach quatsch, die schlafen nur;)

Jaaaa

(•_•) ∫\ \___( •_•) _∫∫ _∫∫ɯ \ \ Was guckst du so blöd? Scroll weiter!

Was für eine Überraschung ;-)

S So langsam reicht es echt mit den Viechern

hi

Haha ?

Und ab jetzt liegt in jedem siebten Toten Minion noch ein Minion

?

Falsch. ..ein Ü-Ei versteht sich als Geburtsort der Minions

Wer ist auch nur hier um die kommis zu lesen? ?

Ich esse nie mehr überaschungsei

fiiis

??

Und in jedem Toten minion ist eine Überraschung drinne ??

...ist immer noch ein kind....zum glück

?

:(

Dähmliche Plastikfigur. War nie leben drin kann also auch net tot sein

Ne ein süsser minion

???

jh

Hab auch schon 2

Boa nicole

?

gv

Hoffe das Bob überlebt hat

Tot und ausgestopft ^^

????

ok

Hoffentlich sind sie dann schnell ausgestorben. ;)

Endlich mal ein paar weniger irgendwann hätten die ,die Welt übernommen ...

?

:(

Zu geil ???

Die Menschheit verblödet langsam. Da lobe ich mir doch die gute, alte Sesamstraße! ?

xD

:(

M. Müller

Gefällt mir

:(

Jep

Gar nicht in jedem, bei meinem nicht ??

Du mich auch

?

?

Na Gott sei Dank!

hab schon 2 minions *_*

:-(

???

O gott ;)

Gut so

??

?

F. Gude ?

?

??

Ist ja auch für Kinder. Und sie bringen jedes spielzeug zum leben. Seid ihr Grufties auch mal Kinder gewesen

Aaaaaaaah ?

Ich habe einen lange... Minion :c

Das nennt sich perfektes recycling...

?

Nur ein toter minion ist ein guter minion. Die Viecher nerven ?

Und in jedem siebten Ei verdaut ein toter Minion einen lebendigen 0.o

Jawohlll?

Noo

??????

Ja zwei davon stehen bei mir auf der Dunstabzugshaube ----------------;-)

Meine Tochter nimmt die gerne ?

?

??????

"Und jetzt in jedem siebten Ei, die Minions!!" Ein neuer Minion schlüpft aus nem toten. Gruselig.

K. Ell

:O

nur ein toter minion ist ein guter minion...

V. Nicht Zämäntha

Doooooch :D

???

Hahahahahaha

ZUM GLÜCK SCHEIß DRECKS DINGER ?

hätt ich das gewust:´(

?

?????

Omg, ich hatte heute wirklich ein Minion im Ü-Ei ?

Nicht jedes ü- ei! Nur jedes siebte...

?

Möööörder????

??????????

Na hoffentlich sind die Minions bald komplett ausgestorben, dann ist endlich ruhe, ich kann die Viecher nicht mehr sehen...

Ja M. dodt du musst ihr jz immer welche basteln aus den teilen bzw.nur bemalen

:-(

Um die würde doch eh keine vernünftige Sau trauern.

??????

A. ?

Üeier gab es schon vor denn minions

?

Sehr gut.

????

Geil???

Der arme bob

???

Nix da... Hatte bis jetzt nicht einen.... ????

??????

das wäre gut

Ja auch tote Autos

:,D

Armer minion :O :D

och manno.........................

Muß man dann da auch R.I.P schreiben?

Oh NEEEIIIIIN!!!!!!!! ??????? Ihr habt Stuart getötet... IHR SCHWEINE!!!! ?????

????

Y. ?

endlich mal nen mörke...der auf kakao butter verzichtet...hausintern...lool....

????

Die armen !!! ?

ja grad eins aufgemacht

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!

Traurig, aber wahr.

Haha

Ooohh.....traurig!???

Deswegen sind die in den USA Illegal

Ich hab' schon 2 befreit :-)

^^

Stimt nicht :(

?????

Kauft!

X. Weber

Gröööhl

?????

Geil ?

Bitte nicht X______X

Ist ja witzig.

Y. Schmitt schau dir den Blick von den beiden unten rechts ??

Wer macht denn so etwas.. Hahahaha

???

killt sie alle

Och nööööö?

????? das sag ich da N. lieber nicht

oje

Nur in jedem 7., oder7

Besser ises

Wir haben schon 3 ?

????

Nicii nic8

Wie traurig ?

Neeeeeeeinnnn!!!! ???

hoffentlich

Q. Berger .. Mörder !!!! ?

R. Burger ??

RIP!

Dann ists ja gut, das Gebrabbel hält kein geistig gesunder Mensch aus ?

Haha hab davon nen paar :D Wer vllt "K." hat bitte melden...suche den noch xD

Ein Grund, sie nicht zu kaufen

Und ich hab so ein totes Vieh hier ;)

Genau

makaber :/

Gut so Dx

Ja hoffentlich! !!!!

Hab auch schon zwei befreit ??

Ohhhhh armes minion :o

Das is auch gut so. Ich kann die Viecher nich mehr sehn

Stimmt nicht

das stimt nicht yalan minion lar gercek diyil

Falsch, in jedem 7.ei!???

Oh mein gott!!!???

G. Gollan

:(

Endlich sind sie ausgerottet !!!

S. Junker

G. Feix

???

Oha. Wie verstörend ??

W. ?

??

Banana!? ?

Was habt ihr fuer ein problem damit? Ist es so wichtig, sich darueber so aufzuregen?

xD

NEIIIN :'(

haha!!

Bananana ?

True?

Nur in jedem 7.

:(

So hab ich das noch nie betrachtet ;-)

Wieso sind diese gelben Mistviecher überall?!?!! die nerven ent

??

Neeeeeiiiiiin!!! Wieso Kinderüberraschung wieso??

:( i love minions

fies

Und wenn man ihn öffnet kommt ein lebender minion raus :D

Ohhhh nein :-(

?

..und im Mittelmeer sind tote Menschen.

Vieleicht sind die ja schon tot und die machen mit leichen Geld

:-D

Ned überall ?

siehe kunsthalle k2 semriach!

??

Neeeiiinnnn ich will Sowas nicht lesen müssen ?????????

Ihr müsst schreiben "in jedem 7 Ü -Ei ist ein toter minion "

??

Falsch...mit jedem Ü-Ei wird ein Minion geboren! Haben als Kind doch immer mit der "Minions" gespielt...

MINION! O.O arme Minions...

?

K. Thode

:D

So sehen also tote Minions aus....

?

Falsch

?

schön wärs

Omg

#MinionsDerDummMacherWieDieTeletubbies

:'D

Whaaaat??? :-o

??

Nur in jedem 7.

R.I.P. ihr blöden minions

Waaaaaas ?

Mehr Überaschungseier!

D:

Hahahaha... der ist gut!!!!

?

Gini du hast ein Minions getötet ??

???

habe kevin drin gehabt

JAHAHAHA????

:)

Romi Na

ich kauf nie wieder Ü ei :(

:D

Und Kinderschokolade ist aus Kindern gemacht :)

RIP MINIONS??

:OOO

Überraschungseier mit bananengeschmack ??

So is die Idee bestimmt entstanden

-_-

Haha, genial???

Zum Glück Kleinen Bastarde

C. Haupt ?

?

Musste mal wieder lachen, weiter so.

JA TÖTE SIE ALLE

?

maaaaaahhhhh! :(

Minions und Z. Z. - man kann ihnen nicht entkommen ... ?

Y. Vn ??

Ooooooohhhhh

M. ?

Die wachsen aber auch sooo schnell nach??

?

Oohhh Neeeein ?

Es ist doch nicht Bob O.o

Tot find ich sie sogar erträglich

??

"Made my day" heißt die seite "die seite ist lustig" sagten sie mir.. fml

Ich will Bob haben

?

Puber ? das wär n schönes überraschungsgeschenk?? hmmmm??

zum Glück

dislike!!!!???

?

Besser Is.

Minions nerven

Ohhhh nein!

:O

Ihr schweine amk

Nackt und mit blutigem Popo

Ernsthaft???? Also nicht in jedem...hab´s probiert. Und wieder zeigt es sich, immer negatives Gelaber....egal worum es geht. Es sind Comic Figuren verdammt nochmal !!!!!

???

Haben schon 4 gegessen aber keinen minion :-( hoffe es kommt noch einer sonst ist jemand kleines bestimmt sauer ;-)

Ich hab ein

Ich wusste es!

Ist das dann Völkermord?

Aïda Z.

Und das seit vielen Jahren ?

Oh nein

??????

????oh nein...

Schokolade wird aus Kakao gemacht der stammt von eibem Kakaobaum und das ist eine Pflanze heißt Schokolade ist Salat! :D

Es nervt so !!!!

Bei mir lag heute der Z. drin :(

Awwww ???

Childhood ruined...

Deswegen heisst es ja auch Überraschung

Die sind nur in jedem siebten Ei.

hatte auch einen toten ach M. ?

Neeeeein!!!