und dann gibt es leute, die sogar beim klatschen daneben hauen
ich zum beispiel allerdings nur weil mir eine hand fehlt :D
So hat eben jeder seine ganz eigenen "Talente"!!!😂😂😂
Hundertpro 😁😂😂😂
Hahahahaha 😂 😂 😂
Dann sollte man sich aber ernsthafte Sorgen machen 😂
Es gibt's auch Menschen mit Motorik probleme
Hahaha 😂😂😂
Und es gibt mich, ich kann den ganzen Tag schlafen...
War aber auch eher als Witz gedacht :D
Top! Spitze Junge!
Ich kann beidhändig eine Faust machen und beide Mittelfinger strecken
Und es gibt mich, ich kann auf Likes warten :D.
Tun wir doch alle...wir sind menschen
Hòhöhò
Jeder Mensch ist einzigartig und jeder Mensch kann irgendetwas besonders gut. Auch Jedes Lebewesen bzw. jeder Gegenstand kann etwas, ein Beispiel hierfür ist Brot... es kann schimmeln.
Immerhin.....
Hatte auch in der Schule die ersten 3 Jahre singen und klatschen 😁
Und das mit dem Klatschen auch nur mit Anleitung und rudimentär 😂
Tzzz immer diese klatschenden Angeber.
Fraglich, ob der Grund zur Selbstironie ein Grund zum Stolzsein ist
hahaha 😂
Hahaha das kann ich auch😀
Ich kann Schlagzeug spielen :D
Es gibt Menschen die können nicht mal das...
und was ist mit masturbieren?
Und dann gibt es noch kevin er kann nichts davon ...😀
Dafür dann ich nicht pfeifen
ähm tschuldichkeit- wollte NÄHMLICH SCHREIBEN!!!!
HAU MA UNS ZAMM AUF AA PACKERL, ich nämlich auch....
Ich kann sogar einhändig klatschen! Heißt, ich kann mir selbst zweistimmigen Applaus geben! 😁😀
Ich kann atmen 😂
Und dann gibt es Klatsch-Legastheniker.
Wie kann man solche Sprüche gut finden :D
😂 ich hab mega Freude deswegen brauch ich solche Sprüche nicht
Du hast eben keine freude am leben
Anna Schanze 😂
Ist so !
Hahahaha 😂😂 wir talente 😂
Hahahah 😜😂
<- Elferrat! ^^ Hauptsach klatsch... ;-)
Haha :D ähm hallo was soll das denn jetzt heißen!:D :O :D
haha!..... Tröttel #:P ah mist. Klavier kann auch ich nicht! :(
Das ist viel Wert..denn manche erkennen nicht mal das..
Alina Molitor 😂😂😂
Du bist nicht allein
Und zwar mit einer Hand (y)
Nur nicht im Takt 😝
Jaaa :-D
Julia Schmidt Es gibt Leute, die können selbst das nicht, frag mal Mama 😜😂
Ich kann nicht klatschen! Zumindest nicht im Takt!
Du kannst gut zeichnen Janine 😘
ebenso wichtig
Und es gibt welche,die KÖNNEN nicht mal klatschen;)
Hahaha...
Das kann ich bestätigen!
Jeder tut halt was er kann😆
Ich auch👏😊
Klatschen und Kaugummi kauen und das sogar simultan!
Ich konnte aber auch grandios klavier spielen!😄
Jaja Klavier...✌️😊 Die beste Medizin, wenn man gestresst ist oder schlechte Laune hat
Hannah
Ich kann essen
hoffentlich dann aber im richtigen takt :D
und es gibt mich, ich habe keine hände
ich kann am besten versagen.
Ich auch!
Faperisting
Und es gibt Menschen, die haben keinen Humor
Mir reicht das .. 😂😂😂
Ich kann aber nicht im Takt klatschen
Dann gibt es noch Leute wie Hakan. Die können Um-Klatschen.
schon cool wenn man sich selbst zum absoluten Vollidiot ernennt 👍😄
Nichts gegen Schlagzeuger! Was ist mit bassisten, die können gar nichts xD
Toll XD das kann jeder grenzdebile halbaffe
Naja, sie können den Bass zupfen :)
Und es gibt welche sie können ihn schön in den Mund nehmen
Und ich kann mit meinen Händen Yoga machen. Meine Lieblingsstellung ist:"Der aufgehende Mittelfinger im Morgenrot".
Das Bild habe ich auch gesehen, aber habe keinen verlinkt 😑
..und außerdem habe ich fünf Jahre Klavier gespielt 💪🏿✌️😃
...aber nich im Takt! :-D
Jenna Kate 😂 😂 😂 👊 👊 👊
Michi Dornbierer
Jo Passt 😂😂😂
ich kann von der aufzählung alles ✌🏼️
Ich kann alle drei Sachen :D
ich kann nicht mal das! jedenfalls nicht im takt ;-)
Ich schwoere voll lustig hahaha
Möbel Schütz
Ich kann nicht mal klatschen...
Lu😂 i bi der chlascher
aber nur, wenn es nicht im Takt sein muss :)
Und dabei noch den eigenen Namen tanzen. :'D
Mehr muß du auch nicht können. :-D
Aber volle kanne und ganz laut:-)))
Ohne die die klatschen würde es den anderen keinen Spaß machen .....😜
Es gibt Leute die können mit ihren Händen auch was anderes ;)
Und das nicht mal im Tackt 😎😝
Und es gibt leute die während des zeichnens, klatschend, klavier spielen!
Ich auch... aber nicht im Takt...
Und dann nicht mal im Takt
Ich kann Klavier spielen
Vanessa Schmelzer :)
funny :D :D :D ...
Lisa 💪😄
Es gibt auch Leute mit guter Handarbeit 😂
KLATSCHEN zu können ist das WICHTIGSTE, wenn man sich die KARRIERELEITER nach OBEN lecken will.
😃 mit klatschen war eine klatschen gemeint 😄
Und wie
Und mich ich singe oper
Aber keinen Beifall ...
und selbst das kann ich nicht richtig
... Und nicht mal das richtig.
Ich hin die, die gut zeichnen kann. :)
Jo sicher....chasch du da wörkli....:D:D:D😂😂😂😂
Glückwunsch... 👏👏👏
@gina hahahahaha stell der das mol so bildlich vor....
und zwar genau solche leute
Ich kann alle 3 Sachen ^~^
Und es gibt Leute die können nicht mal das 😆
Ich kann Klavier spielen und Zeichnen °-°
Jana Remmok 😂😂😂😂😂und das total laut 😂😂😂😂
Und es gibt welche, die können Singen und Klatschen
Kann ich auch :-)
Mar Cella
Ain't nobody loves me better♡
😂😂😂
Lea Niemann 😂
Und nicht mal das können manche 😂👌
Aber nicht im Takt ^^
😂😂😂
Respekt (Y)
👏🏽👏🏽👏🏽
und die zunge verdrehen :)
😂😂😂😂👍
Dann gibt es Leute die denken sie wären jmd besonderes
😂😂
@sarah schnell 😅👍
Laura Leigh 😂😂😂
👏👏
Mit was soll man sonst Klavier spielen :D:D:D
.. Und das nichtmal gut :D
Nina Haß 😂
Ich kann keyboard klavier und e gitarre spielen😊
Lotta Victualia 😂👏
Aber nicht im Takt.
Das dafür aber laut. :-D
😂👏
😂👏🏻
..und den eigenen Namen tanzen !
Ich kann streicheln ;-)
Hoffentlich keinen Beifall 😂😂😂
😂😂😂
ich auch
Es gibt Leute die können nicht mal das 👍
Lachflash lädt...
Aber das nicht mal im Takt.
wobei?
Und dann gibt es noch die, die sich mit ihren Händen was anderes machen können.
& dann gibt es Leute, die verdienen eine Klatsche 👍
😂👍
hahaha
Du darfst!
😂😂😂
Hahahahahah..so in etwa..:))
😂😂
😂😂
Hahahaha
Und es gibt Leute die sich nicht trauen zu klatschen.
😂😂😂
😂👍
Und dann auch noch auf die 1 und die 3^^ #AlptraumeinesMusikers
😂😂😂
😂😂😂👌✌✋💞👣
😂😂😂😂😂😂👏🏻
😂👍😂👍😂
👏😁
😂😂😂😂😂😂😂
😂😂😂😂
😂😂😂😂😂
Hahahahahah
😂😂😂😂😂
😂😂😂😂
😂😂😂😂
Hahaha Melli Liep
Ich kann selbst das nicht 😂
Ich kann beides 😏
meine finger sind gerade beweglich genug um einen stift zu halten, darum zeichne ich und spiele kein klavier...
Nur kein Beifall
Na wunderbar, wenigstens etwas!!!
Ach komm Katja, gut rechnen kannze doch auch!
ich kann nicht mal dass 😂
Und Brot kann schimmeln
Flo weiss haha
In Fachkreisen auch "No Hand" genannt
Hahaha 👍😀
hahaahhhahaha Meine Worte!
Hehe zeichnen ^^
Und es gibt mich, kann den ganzen Tag schlafen und chatten😆
Aber nur neben dem Rythmus...
Ich auch mom
Ich zeichne😂😖
Thomas Trost
Szandy Sven 😄💋
genau das
Dann gibt es noch Leute, die gut mit der rechten Hand umgehen koennen.
Ich klatsch auch gerne. Aber kein Beifall
Ich kann zeichnen 😁 höhö.
Welch eine Gabe :-)
Aber das kann ich dann ganz gut... 😂
Genau. ..den Klavier bin i aus da Übung! ☺😊😆
IcH auch ....😅😂😁
Ich kann freihändig pinkeln
Oh 😳😬😂
kann man aber alles lernen
Katrin Hofmann 😂
Nicht mal das kann ich gut :(
Klatscher muss es auch geben sonst würde das andere nichts bringen^^
Ich kann alles :3
Rebecca O'Callaghan
Jessi Schneider ich kann alles :-D
Ja, das kannst du...😅
Franzisca Siebe
Lisa Schuch :D
Und das perfekt
zeichnen*------* my hobby
Dolunay HAHAHAHA
Konstantina Pi gnhahahah
Oder den einen der auch das nicht im Rhythmus kann....mich 😁😄
Ich kann nichtmal klatschen
...klatschen ist der beste Anfang eines jeden Schlagzeugers!!!
Im Rhythmus, dann ist das mehr als die meisten könnten 👍
...und dann gibt es Leute, den sollte man mal eine klatschen...einfach so....weil es Spaß macht...
Durmus 😂 das letzte bin ich
Wenn es nicht unbedingt 100%ig im Takt sein muss ;)
Und ich kann euren quatsch lesen ,ist das nicht toll
Maria Ergart 😂
dann gibt es die, die immer Kommentare schreiben.... und aber auch nichts können
Tim Stockhorst;)
Und es gibt mich, ich kann wunderbar den Mittelfinger heben, und das beidseitig!
Ich kann Klavier spielen 😊
Haaahaaaa!!!!
Noch nicht mal das :D
LKM ;)
Sogar auf 2 und 4!
Schick mal in whatsapp :D
Kanns nicht sehn
und deinen Namen tanzen?
Antonio Kralj Kalac
Naja ist schon schwer den Takt zu halten hahaha😂🙈
Aber kein Applaus 👏🏻
😂😂 passt
Oder Buuuuhhh rufen
Was für eine grausame Art der Selbstbeleidigung. Menschen, die solche Talente haben, müssen es auch lernen. Wie wärs, wenn man mal den Arsch hoch kriegt, statt nur fern zu sehen?
Haha wie war 😄🙈✌🏻️
Jaaaa!! :-)
Haha, und ich kann alles xD
Gäbe es die, die klatschen können nicht, wären die anderen auch irgendwie arm dran...
Und mich gibts auch! Und ich habe eine Klatsche :-P
😂ich Zähl mich auch zum letzten
WIEeee? und wie DOLL:D:D:D !!! :)
Ich kann das licht an und aus machen ;) ich klatsche auch daneben ;)
Oder www.klattschen.de
manchmal sogar im takt!!!
ich auch! Wuhuu :P
Simon :D Ich :D
Und es gibt mich - ich arbeite gern :D
Pauline Wagner 😂
Willkommen im Club! Wie geil!!!!
Einfach den WLAN Router ausmachen 😂 alle finden sich ein
OH MEIN GOTT WIE SCHLIMM DAS LEBEN DER MENSCHEN IST GEFÄHRDET!
Als Gag geht das mal sonst ein "no Go" spiegelt aber gut, das heutige Leben in Familien wieder und dann braucht man sich auch nicht wundern wenn die Kinder sozial inkompetent sind, lernen es zu Hause nicht anders
Was soll denn an WhatsApp denn bitte "schlechter" sein. Ihr Höhlenmenschen solltet euch nicht vermehren...
Mimimimimi ... hört auf zu jammern. Das ist eine echt sinnvolle & effiziente Idee. Ich würde das immer so machen wenn wir nicht meistens essen gehen würden.
Ich hoffe die, Kommunikation in der Familie via Whatsapp gut heißen, vermehren sich NICHT. Erwachsene sind eben traumhafte Vorbilder
Wenn ich im selben Haus bin wie meine Eltern und ich denen schreibe meckern die mich an das ich auch runterkommen kann wenn was ist
Schickt ne Message xD
Dann wirst du in der Bild wieder Todesanzeigen finden... Milly Adler so traurig und lustig sein Kommentar ist :p
oder eben nicht ;)
Lass uns einen Club gründen ;-)
nur wenn man nicht im rhytmus klatschen muss sollte unbedingt angefügt werden
Lea Budde
Ich weiß nicht was ich zu diesem Video schreiben soll, deshalb hier ein leckeres Waffelrezept: 250 g Mehl 125 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 125 g Butter 3 Ei(er) 250 ml Milch 1 Pck. Backpulver 1 Schuss Rum Einfach nur alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgerätes mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken. Bei diesem Rezept kommen ca. 10 Waffeln heraus, das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden!
Und nichmal des wirklich gut und laut
Kind nur der Wille zählt und das wissen das man was ändern kann 😘
Oh ja ... 😉
Boahhhh 😂
Ich kann alles.
In der Tat
son blöder spruch, hört sich an als ob man sich über behi's lustig macht 3:)
Das dafür mit voller Begeisterung :D