haja klar ich trag ein Macbook Akku auch immer bei mir. is das erste was ich morgens einpack bevor ich das Haus verlasse.
is doch völlig normal? Schlüssel, Handy, Macbook Akku
also wer Ironie versteht ist hier klar im Vorteil
Und zur Sicherheit verlässt man das Haus zusätzlich noch mit einem Nokia Handy.
Unglaublich wie dumm manche Menschen sind ._. und das ist nicht auf Matze bezogen!
Die einen haben Pfefferspray, ich hab mein Macbook ;)
Was sind volldiotn? :D
Dümmster Kommentar geht an Samira. Glückwunsch
Er will sich ja keine Kugel einfangen
Oh mein Gott, warum machst du nur sowas sinnloses.
Das Erste was ich in der Früh in die Tasche pack ist wirklich ein MacBook. Ich brauchs jeden Tag und versteh nicht was so absurd dran sein soll D:
Sicherheit geht vor! :D
also wer meine ironie nicht verstanden hat dem ist nicht mehr zu helfen haha
ihr volldiotn
Also ich hab immer ne Tomatendose dabei.
vlt sind die anderen ja nur zu Intelligent um Ironie zu verstehen :D
Hä:D Wieso nimmst du deinen macbook Akku jeden morgen mit?
Kugelst sicher vor lachen
Einer nur, man braucht vier Stück allein für den Kopf ;)
ehm auch ein handy akku reicht schon aus bzw schützt von einer pistole :D
Fremdschämen :D
Du Arschxichtiger
Hahahah :D
Chuck norris ist nicht so toll wie jeder behauptet.. wäre er das, dann würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf gegen meine Tastatu:0ß23jok fwajü0i 0uw9 -LW fjoül. awefioäy
haste ganz toll kopiert du schmock...
Chuck Norris wurde von seiner Tante geboren.. denn keiner fickt seine Mutter!!
sooo alt.. der ist doch noch von 2007 oder nicht?
Chillt Euer Leben, .. Das nennt man old but Gold,.. Ihr tut mir schon leid , dass ihr nur Haden und neiden könnt :D
Tja jetzt wird er wieder neu jonge :D
warum soll er auf shift+enter kommen?
Wie kommst du mit dem Kopf auf Shift+Enter?
Na ja wenigstens war er so nett und hart auf Enter gedrückt.
wie sich hier wieder welche aufregen dass jemand das kopiert hat. Ist das nicht latte? Hat doch keiner ein Patent auf den Spruch oder?
meine mum hat gesagt ich soll die musik leiser machen sonst haut sie mir den kopf auf die tas guhgsugzztsdugt biaüh0dpiaaj
Ja Sevgi Afsar, & dein Vater ist sicher ganz stolz darauf, das du hier so sinnvolles äußerst..
Gut zu wissen
der witz is bisschen alt aber immer noch lustig
extrem witzig =)..
Für den preis müsste er auch noch eigenständig zurückschiessen
deeer war gut (y)
benutzen bald Edel-Terroristen :)
meinst du Banker :D
wenn sie weiter kohle scheffeln gut möglich haha
*Hipster-Terroristen :D
Breaking news: aus irgend eiem grund tragen isis mitglieder Mcbooks mit sich rum?
Irgendwann laufen soldaten nichmehr in uniform rum sonder in einem Anzug aus Macbookakkus xD
Ha Ha Ha... ha... ha haa... zzz
Können Nokia Tastenhandys aber auch :D
Die sind aber verboten, denn wenn sie mal aus Versehen jemanden aus der Hand fallen und auf den Boden prallen, löst dies eine Katastrophe aus, welche die komplette Erde zerstören könnte. Das Erdbeben wäre so stark, dass sogar die anderen Planeten in unserem Sonnensystem explodieren würden.
Übertreib halt du Opfer
Mir fällt kein witziger kommi ein :/
dann schreib nichts
hauptsache du versuchst 2witzige kommentare zu bringen >.<
Ob 2 oder 1000 schon arm wer hier nur likes geiert kein Leben sag ich nur
MASKULIN!
M-A-S-Q :)
Egal wie hit du bist, Adolf war Hitler
Abooow er meinst wirklich ernst mit "top kommi" einfach Nein haha
alter niemanden juckt dein behinderter "top kommi" mit 30 likes, manche schaffen über 1000 also mach mal hier kein fass auf
Einfach einen Klauen !
Na und? Mit einem Nokia 3310 kann man einen Atombunker kaputt kloppen. Warum wird das nie erwähnt? ..
Ein Kühlschrank auch.
Top Comments fake Seite
Mit den Check 24 autoversicherungsvergleich hat Paul über 800:D gespart und jetzt fühlt er sich... everybody dance now. Diese Werbung -.-
Ich hab gar nix gespart... :D
Trage immer den Akku deines Macbooks am Herzen!
Du sagst es mein Freund :D
Wenn hält es nur 9mm ;) 50.BMG f!ckt alles :D
Schieß doch gleich ne Stinger-Rakete drauf.
Warum immer so Modern? Alt und klassisch. RPG-7
Ich zocke kein COD. Arma 3 <3 und Berichte über Waffen :)
Da hat jemand zu viel CoD gespielt xD
Die fällt zu schnell und hat ne scheiss krümung..
Das is ne Boden-Luft ^^ den bekomme ich also nicht markiert zum schießen :) nen Titan launcher oder nen MBT launcher würde gehen ^^
Beiträge von Faktastsich: 45% übers Kiffen. 15% über Apple. 25% über romantischen Aberglauben. 6% über Harry Potter. 5% Heute ist Tag des XY-Posts. 4% anderes. 100% schlecht recherchiert aber zu 60% unterhaltend.
Nö bei den preisen lass ich mich lieber anschießen!
Deshalb sind Schusssichere Westen auch so teuer. Da werden nämlich MacBooks eingenäht :D
Erzählt das mal einer 12,7 × 99 mm....
Da fang ich lieber die Kugel, statt ein Macbook zu benutzen.
Frage mich ja wie viel Menschen das jetzt ausprobieren und den Akku nicht treffen :D
leute mit macbook habens verdient, dass auf sie geschossen wird xD
Hm ich hol mir dann lieber für das Geld 30 kugelsichere schutzwesten.
Ob das jemand mal unfreiwillig herausgefunden hat ... :D
....deshalb benutze ich trotzdem kein Macbook. Netter versuch, Apple ._.
Für 800:D erwarte ich das auch
Endlich n Kaufgrund.... Nicht :D
Und das Nokia schützt dich vor einem Panzerschuss, es ist unzerstörbar.
Können fast alle Akkus! Bezahlt euch Apple für diese billige Information?
trotzdem nach gefühlten 5 minuten leer
bullshit
Ein altes Nokia Handy auch :-)
Das einzig gute am macbook!
Ein Nokia kann dich vor Raketenbeschuss schützen da zahlst keine 3000:D
Ich sehe jtz schon die ersten tote durch denn selbstausgeführten versuch.
aber Hauptsache iPhone 6 ist nicht stabil...kannste knicken
DER war geil :'D
Nokia 5110 auch :D
Die kugelsichere Weste wäre trotzdem billiger.
Na und !Mit meinem alten Nokia kann ich sogar Panzer zerstören!
Dafür hab ich mein Nokia...
Wenn du an deinem körper überall eine 1 meter fettschicht hast, bist du auch kugelsicher
Ich lass mich lieber für den Preis erschießen
Aber einen halben Tag ohne zu laden hält er nicht durch. Das nenn ich mal Prioritäten setzen :D
Ja klar ! Auf Leuten mit anderen PC's braucht man auch nicht zu schießen ,weil sie nicht nerven !
Hält dafür 2 stunden
Welches Kaliber?
Aus Vorsicht vor Terroranschlägen trägt die deutsche Polizei nun stetig ein Macbook mit sich. Man kann ja nie Wissen...
Ich wette eine kugelsichere Weste ist günstiger
Das einzige wozu ein MacBook gut ist :D
Der Schuss einer Waffe könnte dich vor einem MacBook retten weil du dir dann die Scheisse nich mehr kaufen kannst .
Konnte mein nokia 3310 auch
Ich hab 'ne kugelsichere Weste aus alten Nokias. Billiger und effektiver.
Mit dem Geld für den MacBook, könnte ich mir einfach eine Waffe zu Verteidigung kaufen !
was wohl ein Alienware Akku aushalten kann :D
Mal was Positives von Apple.
Der Silizium Ionen Akku aller Geräte kann eine Kugel abfangen Macht mal nicht so behindertes productplacement
Macbook 3310
"Kugelsicher" ist nur eine Frage des Kalibers ;)
Mal schauen was der Akku zu ner Barrett Kal. 50 sagt ;)
keine Chance gegen eine Barrett M82
Kommt ganz auf das Kaliber der Waffe an
Endlich hat Apple mal was nützliches :D
Irgendwas positives muss das ding ja haben.
Kevlar+Helm: 1000$, MacBook: 1400$^^
Der kann doch nicht mal Strom vernünftig halten.
Und ein Bunker aus Nokias schützt effektiv vor einem Atomschlag.
Der Schuss einen Akkus könnte eine Waffe vor einem Macbook retten.
Dann sollte lieber Apple die Ausrüstung für die deutsche Bundeswehr zusammenstellen
Warum sollte der akku kugelsicher sein? Macht doch voll keinen sinn haha
Mit einem Nokia kann man die Waffe ersetzen.
immerhin so ein macbook kannste beim zocken in die tonne treten so ein tel regt dich mehr auf als franzosen
Super! Aber gegen ein Glas Wasser, kann er sich nicht schützen.
Wer schießt schon auf ein Macbook :D
es gibt kugelsichere akkus aber keine kugelsicheren t shirts?
Dafür hab ich mein altes Nokia 95 haha
A stone too... amazing facts!!!
Warum zum Teufel ist der Kugelsicher? Ergibt das irgend einen Sinn?
Jetzt laufen die cops mit macbooks rum :D
Aber nicht vor Kaffee :D
Sehr nützlich (Y) deswegen bezahle ich tausende von Euro für die Marke..
Ein fall fûr die mythbusters, oder galileo:D:D:D
Jetzt weis ich auch warum die so teuer sind ^^
Das nokia handy tut's auch ;-)
Und wenn nicht? Hat man ja eine Garantie :)
Hahaha aliom leynnnn :D
Dabei läuft er aus und ist besonders schützend
Unwichtige Dinge die dir in einem sehr Unwarscheinlichen aber möglichen Zufall das Leben retten könnte. :D
Muss auch so sein, wenn ein Androider wieder Appleshoot spielt :D
Ja und Solche akkus produziert Nokia seit Jahren
Wunderbar, endlich hat Apple eine Existenzberechtigung.
Und die alten nokia handys können als panzerfaust benutzt werden
Deshalb hab ich immer nen MacBook-Akku in der linken Brusttasche meiner Jacke. Man weiß ja nie.
da haben wir wohl alles richtig gemacht :D
Merke ich mir für das nächste Mal, wenn auf mich geschossen wird.
Irgendwie traurig das man sowas überhaupt ausprobiert!:D! :o
Mehr kann das Ding auch nicht
ist auch das einzige wofür das teil gut ist ^^
Liebe Leute bitte nicht ausprobieren....
Das einzige Teil von Apple was hält
Neueste Rüstung aus Macbook-Akkus hergestellt Mit Helm und Visier! Nur 29'999.99 :D
Ja gut zu wissen :D:D:D
Bleibt nur noch eine Frage offen: Wo-Zu?
Direkt mal meinem bruder an Kopf gebunden, und geschossen funktioniert nicht :/
Nur mac user sind so dumm und haben ihr Laptop verkehrt rum.
das will ich sehen bei der barett kal. 50 mit phosphorspitzen :D
Und danach fängt er Feuer oder was?
Ich würde auch gern auf einen Mac schießen wenn ich einen sehe.
Na immerhin etwas. Scheint, das Ding ist doch zu etwas gut...
das einzigst gute an dem ding...
M95 trust me ....
viele Akkus sind Kugelsicher wegen ihrem Aufbau.... Huawei akkus auch
das einzige was ein mac kann
Und der Akku vom Nokia ist bombensicher
was soll diese verfickte rotze denn hahaha xDDDD es gab nur einmal eine story wo ein Tankstelleangestellter einen schuss überlebte weil der Täter exakt das akku seines Handys (htc glaube) getroffen hat xD fucktastisch... really... was ihr daraus für eine gequirlte kacke erfindet
ich frage mich wer und wie derjenige das herausgefunden hat :D
na und? heute ist jogginghosentag :D
Ein M2 Browning Cal. 50 sagt dazu nein
Wieso ist der kugelsicher :D
sicher nicht gegen ein Kaliber 50 Barrett light ;)
Auch von einer Barett M99 500cal. :D
Weil man ja auch ständig in den Nachrichten hört das ein Macbook erschossen wurde :D
Ein Nokia Handy tut's auch. :D
Kann man den auch rausnehmen? xD
Ein Fall für Galileo Mystery.
weil man in starbucks auch so oft angeschossen wird
der akku eines nokias bestimmt auch:D
Sollten iPhone-Displays sein...
Der akku ist kugelsicher und das iphone 6 kannst verbiegen. Könnt die technik ja mal übertragen.
Wer will denn akkus todschiessen? :p
Polizei weiß bescheid! Umsetzung folgt ;)
An nem alten Nokia wär nicht nur der Akku kugelsicher.
Apple muss sich konzentrieren auf fixing denn bug des iphone ven du recorders ein video du kans keine pause machen ! hahahah Andorid Eat the appel !
warum ist ausgerechnet der Akku kugelsicher?
Das könnten wahrscheinlich mehrere von anderen Marken.
volle Zugfahrten genieße ich in vollen Zügen
Das wars dann aber auch
2pac ist gestorben weil er sein akku nicht dabei hatte
Nimmt ein nokia, ist billiger und kann auch zurückprallen
Du bist in einer Beziehung und hast eine/n Freund/in mit einer anderen Herkunft? Dann schick uns euer süßestes Bild und wir veröffentlichen es :)
Das würde ich auch machen, wenn du danach noch lebst. Würde ich alles dafür geben..
Hm, Tja, dann brauche ich wohl meine sk4 Weste nicht mehr... Der Verteidigungsminister muss davon erfahren!
Schutzschild?
Man trägt das macbook ja auch in der tasche ne :D :D
Wie kommt man bitte auf sowas?
Aber eine nokia Batterie topt es trotzdem nicht
Kann auch ein normaler handy akku
naja so n Handy von Nokia... :D
Tja leute, die von apple bereiten sich schonmal auf den 3. Weltkrieg vor, wer weiss was die anderen sachen von apple können ;)
Die Ischutzweste oder was
Soso klaut Apple schon die Einzelteile des nokia 3310:D
je suis apple
Genau wie Mac von Family Guy der Feind mit der Waffe hätte aber nicht Geschossen er wer weggerannt ...
Einwandfrei. Ich werd mal der Polizei vorschlagen sich Macbooks anstelle von kugelsicheren Westen umzuschnallen. SIeht bestimmt witzig aus..
Akku+Nokia=Weltherrschaft
Kann das Nokia von meinem dad auch
Also ersrmal zocken wenn man mit mer waffe bedroht wird pff xD
Papalapap so ein Mist, stimmt nicht!
Aber sonst ist er zu nix zu gebrauchen :D
Pro oder Air :D
Soll man die ganze zeit den mit packen und wer trägt es schon auf der brust bestimmt so ein robert!
Ich könnte meinen Computer mit einem Finger durchlöchern so beschissen ist der Computer
Das HTC Wildfire kanns auch
Aber nur der akku
Aber hält nur ne halbe Stunde
Dann ist das Ding wenigstens für was gut
wow der akku aber nicht der ganze lap top
"KÖNNTE"
Jetzt werde ich mit immer einen Macbook Akku um den Bauch binden und einen Zweiten an die Stirn.
Das hängt von der Munition ab.
One Apple a day, keeps the doctor away ;)
kommt auf dei waffe an ne 9mm ja ok aber ein sniper ^^
ab jetzt hab ich immer einen kugelsichern akku mit mir mit. man kann nie wissen.
Dagegen kann der Rest des macbooks dich nicht mal vor einem kieselstein schützen
Bei der größe...naja
deswegen hab ich auch immer ein Macbook in der Brusttasche..
Jason statham produkt ^^
Also ab heute jeden Tag einen Mcbook Akku in der lienken Brusttasche tragen. :D
Chill' mit Mac und bin ein kugelsicherer Jugendlicher :D
Jetzt hab ich ein Argument warum ich ein MacBook brauche?
Irgendetwas muss er ja können