Vertrau einfach niemandem! ;)
stirb allein. auch gut
Yannik. Das ist damit nicht gemeint.
Bin auch so ein Arsch, der immer dachte, nur weil sie mir Sympathisch waren, sie wären wie ich. In Erster Linie ehrlich. Mir wurde regelmäßig auf den Kopf geschissen!
Das ist die Regel nummer 1
Das ist aber armselig, keinem zu vertrauen. Bin ja auch schon etliche Male mit meinem Vertaruen auf die Schnauze gefallen, zuletzt nach 19 Jahren Beziehung, aber deshalb darf man doch nicht den Glauben an die Menschen verlieren! Es gibt immer Menschen, die einen verletzten, enttäuschen oder belügen, aber es gibt auch immer die Anderen. Gerade wenn es einem Scheiße geht, findet man erstaunlicherweise neue Menschen, die einem wieder Mut, Kraft und Hoffnung geben. Ohne Vertrauen kann man sich selbst gleich die Kugel geben.
Ne, eher ein stress freies das hat nichts mit trauriges Leben zutun
Wieso traurig? Du kannst doch Freunde haben, musst ihnen doch nur nichts allzu wichtiges anvertrauen.
das ist aber eher schlecht, denn du brauchst jemanden dem du vertraust.
dann hat man ein ziemlich trauriges leben...
Ja, traurig aber Wahr...
* niemandem
Never say neveeer xD
Gut dass ich niemand bin!
Wer aber nur sich selbst vertraut, oder nur sich selbst vertrauen kann, dem kann auch viel weniger geholfen werden^^
true.
nur dir selbst :)
Aras Bacho <3
Iste bu!! Adamsin sebom!!!
Und ich dir!(:<3
Das Stimmt!!!!!!!!!
vertrau niemandem..
... besser man vertraut nur sich selbst ...
.....nur dir selbst
Am besten nur deine Mutter hhhhhhh
:DWenn du einem Menschen ein Geheimnis anvertraust dann gibst du ihm eine Waffe,mit der er dich entweder besiegen oder verteidigen kann. So überlege gut, wem du vertraust!"
Kann ich einfacher zusammenfassen : Wissen ist Macht. Einverstanden :D Ob Wissen über eine gezielte Person zum ausüben von Einfluss oder Wissen im Allgemeinen :3
Wenige haben sie fuer mich gerichtet
Ganz richtig
Aufjeden!
So true
Wie war und kaum einer denkt dran
wow - true !
Dann hab ich ja ein ganzes Waffenarsenal :D
Ohhh ja,das ist die warbeit!
gefällt mir sogar sehr. gerade im Moment so ungeheuer passend..
Jetzt hast du doch ^^
Vor kurzem...=.=
stimmt
So true!
sag im einfach irgendwas was sich real anhört und ein geheimnis ist um zu testen ob die person es wert ist das man ihr vertraue
Vertraut man, verliet man.
wie wahr, wie wahr!
Sehr sehr gut.
NIEMANDEM
wie wahr !!!!!!
hat aber kein facebook xD
Würde gerne jemanden makieren :D
Vertrauen gewinnen, dauert Jahre aber es zu verlieren, nur Sekunden...!
Nur zu wahr
So ist es.
nicht jeder erweist sich des Vertrauens würdig - leider! :-(
also dieser unbekannt hat recht!!!
ich Vertraue Frau Merkel
wie wahr.
Wie wahr :D!:D!
Hey, kann ich sexy Fanbilder für euch machen :D Das wäre super, bei Interesse schreibt mir doch einfach, ich füge hier mal ein Bild von mir an, hoffe es gefällt euch!
gutes zitat vanessa......
Wie ich diese klischee *Weisheiten" oder Sprüche hasse -.-
Stimmt
@power auxh wenns mal nicht von naruto ist
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Jeder ist sich selbst überlassen !
Ganz genau !
Haha genau. .. verwende es als Waffe zur Verteidigung
Den muss ich mir mal klauen. Danke. Der ist richtig geil.
Oh ja ,wie war ! Und alles was du sagst ,kann gegen dich verwendet werden!!!
Ich bin immer wieder so blöd!!!
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir!!!