Ihr seid in 50 Jahren alt und faltig, wir sind in 50 Jahren alt faltig und bunt :D
geile antwort auch wenn tattoos hässlich sind :DD
Florian, erzähl mir mehr darüber wie heiß du in 60 Jahren aussehen wirst ;) Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheisse aus aber wir sterben wenigstens als Gesamtkunstwerk.
nein, die tattoos werden blau und ranzig, so wird aus einem lachenden smiley mal ein trauriger smiley
Florian man kann die Tattoos auch nach stechen lassen, dir bewusst?
killerspruch und an alle die tattoos so sehr hassen - ihr müsst euch ja keins machen also kritisiert uns nicht wir gehn auch nicht auf euch los weil ihr keine habt ;D
Florian, willkommen im 21. Jahrhundert, wo Tattoos auch mal bunt sein können. ;)
ok ich persönlich bin garkein großer fan von tatoos aber der spruch, tillmann, der war gut :D
Als ob alte Haut ohne Tattoos so viel besser aussieht... ;)
Kunst ist Definitionssache ... da ja viele Tribals und Sterne/Blümchen und andere 0815 Motive wählen, na ich weiß nicht..
Alte Haut sieht auch ohne Tattoos Scheiße aus \m/
Kann doch jedem wurscht sein, soll jeder machen was er möchte. Ich bin auch ein bunter Vogel, mir gefällts, was andere davon halten - ist mir jetzt egal und wird mir auch im hohen Alter egal sein ;)
Pink fluffy Old people dancing on Rainbows :3
Nice (Y)
Oder alt, faltig und schwarz- weiß^^
hab n smilie tattoo auf dem unterarm, in 50 jahren lass ich ihm ne lesebrille dabei stechen XDD
Alte Haut sieht auch ohne Tattos schlecht aus
schmetterlinge doch auch?! :D
wenn man alt ist sieht man eh nicht mehr gut aus? da kanns einen auch egal sein :)
www.huber-verlag.de/daten/newspool/image/15047/15047_13original.jpg
Du musst dir ein Tattoo stechen lassen das ein anderes Tattoo ergibt, wenn du alt bist.
beste Antwort eva^^
dimi oder ich will das ihr aufhört zu streiten wegen shit? ^^
eleysa du willst doch nur likes auf dein kommi
alt, bunt und faltig!
haltet mal eure fresse sein kommentar war nice und funny was macht ihr so ne scheiß story draus ich schwör würde es nach euch gehen würdet ihr krieg machen um recht zu haben :D
Das mit dem Bunt sein war bei meiner Geburt Inklusiv ;) haha :D
Tattoos sind auch geil!! <3
warte, warte .................. nein
Nils, jeder wie er will.
wenn die haut alt ist, sieht sie so oder so scheisse aus
Tattoos sind Kunst jap stimme ich mal voll zu... aber was nunmal so ist das Tattoos bei vielen nicht mehr die bedeutung haben, sondern einfach nur Mainstream Hipster scheiß geworden sind... Hinter jedem Tattoo muss eine Geschichte stehen dafür ist es Teil des Körpers teil der Geschichte des Menschen der sie trägt und keine hauptsache sieht gut aus Kunst dafür sind Tattoos nie gestochen wurden...
wenn ich jemanden mit "kunst" aufm arm seh denk ich aber nicht "kunst" sondern "noch so einer...."
Tattoowierungen sind kunst, die man jedem preisgibt. Man drückt sich sprachlos aus. :)
Es gibt untattowierte unästhetische Menschen und tattowierte unästhetische Menschen. Kommt ganz individuell auf die jeweilige Person an, also verallgemeinert doch nicht immer zu. Das Leben ist zu kurz um sich über Geschmäcker zu streiten.
mag ja sein, aber dat zeug krisse nimma ab! wenn du alt und faltig bist, sieht dat nix mehr aus find ich. außerdem wenne zuviel davon drauf hass, siehste aus wie ein proll! :(
alte haut sieht auch so scheiße aus ist doch dann egal ob bissi farbe drauf ist !
Meine Fresse ich hasse Leute einfach so abgrundtief die sich über alle aufregen was andere Leute machen. Wenn die Tattoos haben haben die eben Tattoos und wieso muss man dann nen scheiß Kommentar dazu abgeben? Lasst die Leute doch leben wie sie wollen gibt weitaus wichtiger Themen über die es sich wirklich lohnt sich aufzuregen sowas wie Welthunger, Klimawandel, Tierschutz oder Ausbeutung!
isaak hat recht. ich bin auch der meinung tattoos haben immer weniger mit kunst zu tun. es werden ja mehr und man reiht sich durch tattoos nur zu der sorte menschen ein wo man denkt: "wieder einer im club der tattoowierten".
Nils, lern erstmal schreibn bevor du hier Menschen mit deinen 'Argumenten' davon überzeugen willst wie scheiße du Tattoos findest!
Ja geil sich nicht zum eigenen Körper zu bekennen und zu akzeptieren dass man als Mensch eben mit einer bestimmten Haut geboren ist und nicht mit nem Muster ... was habt ihr für Komplexe?
Alda tattos sind manchmal wirklich geil aber nicht geil für deine haut :D KREEEEEEBS
dennis :D
terence :D :D
Terence nerv nicht
wahre worte isaak (Y)
Jedem das seine. :)
und 75% von denen haben keine Ahnung was sie sich da tätowiert haben...
is doch ganz einfach..80% von denen haben Federn/Notenschlüssel Schwalben oder ähnliches ;)
Vergiss die verdammten Sterne nicht oder chinesische Schriftzeichen, die in Wirklichkeit nicht (bspw.) "Hoffnung", sondern "Karottensaft" oder so bedeuten :D
'wieso hast du dir das chinesische zeichen für suppe tätowieren lassen?' xD
Echt nicht? :O Schande über mein Haupt, dass ich nicht eine 100% stimmende Statistik aufgestellt habe :(
"So viele sind das doch gar nicht"
man, ich heul hier gleich :D :D :D und wenn schon, was ist daran schlimm, wenn man seine auf seiner haut ne blume oder was auch immer hat? und komm jetzt nicht mit: "das geht nie wieder weg!!!" :D
Saskia haha (Y)
das stimmt nich
solche Opfer :D
Ach so, du kannst auch sicher plausibel erklären, weshalb das "Opfer" sind?
Plausibel, dein Bild :)
jedem das seine :) aber tätowierte Personen gleich Opfer zu nennen macht einen nur selbst zu einem :D
dass es so untolerante menschen überhaupt noch gibt! zurück ins mittelalter mit dir du unhold!
weil Rrezart oder Vecih so viel bessere namen sind oder was? xD
@rrezart die wunderschöne frau auf deinem titelbild ist auch tätowiert ;) kannst du mir erklären wie in deinen augen ein 'opfer' auf dein titelbild kommt?
Nur weil wir tätowiert sind, sind wir gleich 'Opfer' das ergibt Sinn!
Wenn man alt ist sieht die Haut so oder so scheisse aus. Ob mit oder ohne Erinnerungen unter der Haut.
leben und leben lassen, du affe ^^
Sehen sie in 30 Jahren ob Ihnen das Tattoo gefällt ;)
wenigstens sind se nicht so engstirnig wie du :)
hahahaha wie sich die beiden Türken hier aufspielen XD sehr unterhaltsam XD ..
Niveauvolle Aussage
naja ich weiß nicht ob das direkt opfer sind aber nun den dünschiss können auch nur leute wie du im internet verzapfen.. tattoos sind wie ich finde sehr geil :))
Bist ja richtig cool "solche Opfer" ernsthaft :D es sind halt nicht alles solche Lackaffen.. außerdem es egal ob man Tattoos im Alter hat oder nicht. Alte Haut sieht so oder so scheiße aus...
Niveau gleich 0
du bistn opfer.
jeder ekeliger als der andere :) HARAM Ja ...
Oper nicht, Opfer ja :) Antonia Schlitt kann sein :)
Denis Hey, ich denke oder hoffe, dass das ironie war
Viel zu wenig^^
Genau das
du gefällst mir :D
Und 80% davon haben eine infinity-schleife, eine Schwalbe oder einen Anker.
ooooder Sternchen .
Ja, bitte, vergesst die verdammten STERNCHEN nicht. :D
sehr gut. die menschen, die die welt kaputt machen sind auch die mit krawatten und nicht die mit den tattoos.
Nö, das habe ich nicht gesagt ;)
Also haben Tätowierte keinen Abschluss? Aha Ich kenn viele die Studieren und sind voll mit Tattoos ;)
Das sehe ich nicht so Schätzelein. Denke eher das es die gesamte Gesellschaft ist, die die Welt zu dem formt, wie sie ist und wie sie sein wird. Darunter gelten aber alle Menschen, egal, ob krawattenträger mit guten Gehalt oder tätowierter vollhorst ohne Abschluss ..
Da fühlt sich jemand betroffen...
Also zu der Intoleranz von manchen hier fällt einem wirklich nichts mehr ein. Wenn ich schon sowas wie Knast oder irgendwelche Beleidigungen hör, wenn es um tätowierte Menschen geht, bekomm ich echt zu viel. In welchem Jahrhundert lebt ihr :D! Auch einen Zusammenhang zwischen Tattoos und einem gestörten Verhältnis zum eigenen Körper versteh ich nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun :D Und zum Thema Beruf, man ist also kein guter Arzt/Lehrer/Chef wenn man tätowier ist :D! So einen Mist hab ich ja noch nie gehört! Tattoos sind Körperschmuck, sie sollten für jeden eine tiefe Bedeutung haben, dann bereut man sie auch nicht! Tätowiert sein bedeutet weder, dass man dumm, asozial oder gewalttätig ist! Es gibt genügend Idioten die nicht tätowiert sind! Und wenn ihr Tattoos so hässlich findet, dann braucht ihr euch ja keine machen lassen, aber hört auf die anderen zu verurteilen und solche dummen Vorurteile zu verbreiten!
Moment mal, du tust ja fast so, als wären tätowierte so auf die Welt gekommen. Fakt ist doch: Jeder hat diese Entscheidung für sich getroffen und Vorurteile und negative Reaktionen auf Tattoos gibt es nicht erst seit gestern. Wer sich tätowieren lässt kennt diese Reaktionen der Gesellschaft schon vorher und entscheidet sich bewusst, diese in Kauf zu nehmen. Keiner braucht sich deshalb im Nachhinein beschweren. Wer Arzt werden will soll das mit den Tattoos halt bleiben lassen, ist das so ein Riesenproblem? Es hat nunmal alles Vor- und Nachteile, aber bei diesem Thema hat man sogar sein Leben lang Zeit, die Wahl zu treffen, keiner zwingt einen zu irgendwas. Ich werde sicher nie bewusst jemanden verurteilen für etwas tinte unter der haut, aber der soll bitte auch nicht jammern über die Konsequenzen seines Handelns, schließlich kannte er diese vorher schon. Ich roll mich doch auch nicht durch Hundescheiße und heule herum, weil mich ein Restaurant in diesem Zustand nicht bedienen will.
Leute echt jetzt :D Habt ihr keine anderen sorgen als eure Mitmenschen herabzustufen nur weil sie tätowiert sind :D First world problem und so. Mainstream, hat das auch jemand zu euch gesagt als ihr euch ugg Boots gekauft habt oder diese obey Mützen oder oder oder... Wenn halt jemand ne Feder will, dann will er halt eine. Ist nicht euer Problem oder :D Ihr habt euch auch nicht das recht rauszunehmen und zu sagen "dieses und jenes tattoo, so und so viel % sehen scheiße aus!" Kehrt lieber mal vor eurer eigenen Haustür ;)
pff.. "wenn man alt is, sieht das dann total scheisse aus" als würde die haut mit 80 nich auch ohne tattoo scheisse aussehn. und wieso sollte mir mein tattoo, welches was mit meiner familie zutun hat nichmehr gefallen wenn ich alt/älter bin? eine aussage dümmer als die andere.. jedem das seine ;)
Hab mit 18 mein erstes machen lassen und jetzt 12 Jahre später erfreu ich mich immer noch daran. Tattoo's fetzen...
Zu dem thema "alt werden" egal ob mit oder ohne tattoo... Die haut sieht so oder so irgendwann nicht mehr schön aus... Ich weiss auch gar nicht Was so viele Leute gegen tattoos haben... Von wegen Opfer etc... Und nein tattoos sind keine modeerscheinung... Und sie verändern auch nicht den Charakter oder sonst Was der gleichen... Aber naja jeder kann zum Glück selbst entscheiden ob er sich zuhacken lässt oder nicht. .. ich für meinen Teil hab nächsten Monat wieder ein Termin... :-)
Genauso ist es ;)
Assoziales pack ey mit ihren Tattoos immer! Zum Glück gibt's die umsonst und man investiert weder Geld noch Gedanken darein und omg, jetzt hat jeder 4. Eins und keiner ist mehr individuell. Da muss man das ja schon fast weglasern lassen damit man wieder cool ist.. und bester Kommentar: mit 80 sieht es scheiße aus. Oh gott ja, mit 80 steh ich bestimmt vor dem Spiegel : "och gottchen, ohne meine Geschichte auf dem Körper sähe ich bestimmt aus wie 20." Wo lebt ihr Menschen eigentlich? :D
heute denkt jeder der ein tattoo hat er sei was besonderes. ich bin sogar der ansicht dass es das gegenteil ist. leute die keine tattoos haben sind das besondere. wer will schon als bildermuseum durch die straßen laufen. naja gut dass mich meine eltern damals (mit 16) aufgehalten haben sonst hätte ich auch so ein teil an mir kleben. heute bin ich 21 und stolz darauf weder gepirct (was bei typen auch langsam mehr wird) noch tätowiert zu sein. und ich bin auch keiner von der sorte die einen menschen abstempelt nur weil er gepirct oder tätowiert ist.
Ob du jetzt alt bist und falten hast oder tattoos und falten ist doch scheiß egal? Man hat nur 1 leben ^^
und das leben will ich nicht mit tatoos versudeln
" Tattoos auf alter Haut sieht nicht schön aus" Alte Haut sieht auch ohne Tattoos nicht schön aus :D
Nicht die Menschen mit Tattoos, sondern die Menschen mit Krawatte zerstören unsere Welt!
Scheiss spiesser von wegen und wartet ma ab wenn ihr alt seid........was soll denn da bitteschön sein? Alte haut sieht auch ohne tattoos scheisse aus und man hat wenigstens immer erinnerungen an die schönen zeiten ;)
Mein Freund und ich: 23&25 J., Jugendhilfe & Informatik, beide Abitur. Beide großflächig bunt. Was ist nun mit euren Vorurteilen? Passt nicht.. schade
Student sein sagt auch nicht unbedingt etwas über die Intelligenz eines Menschen aus, finde ich.
"Die Leute, die diese Welt ruinieren, tragen Kravatten, keine Tattoos!"
äh zeig mir mal einen 80 jährigen mit einer schönen Haut?
naya, alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheisse aus ;)
Was ist los mit dir? Was hat das mit komplexen zu tun? ich denke doch nicht "oh ich bin so hässlich deswegen lass ich mich tattoowieren!" :D!:D!! Du verurteilst ja schon fast Leute mit tattoos! Nicht nett!! Leben und leben lassen!
Das beste Tattoo ist eine makellose Haut...
wait .. das ergibt so viel sinn wie die schönste haarfarbe ist glatze
Tätowierungen hinterlassen Narben ... Nichts Neues ... Ich persönlich finde es unästhetisch, wenn ich mir Bilder anstatt Haut ansehen kann, gerade an Körperstellen, die ich besonders attraktiv finde... Geschmackssache ... Aber wenn die Glatze so glänzt, dass man sich drin spiegeln kann, wäre diese wenigsten noch nützlich ...; )
Dieser peinliche Moment, wenn du erkennst, dass dieser Kommentar, hauptsächlich dazu da ist, deine Zeit verschwenden und deine Geduld zu strapazieren, aber du liest weiter weil du so neugierig bist und nicht aufhören kannst bis zum Ende zu lesen ...
nur weil du den gleichen namen hast ._.
23 und 5 Tattoos. Und keines ohne Bedeutung. Und alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ;)
Ganz so eklig finde ich mich jetzt auch nicht ^^
@Gisela Brod ! Alte haut sieht auch ohne tattoos scheiße aus !!
Leben und leben lassen, danke.
Keep Calm and get inked !
meine oma beweist, dass sich auch über 60-jährige noch eins stechen lassen. :D
Ich bin auch ohne tattoos oder piercings gluecklich.Der schoenste Schmuck bei Frauen und Maennern ist ein gesunder, wohlgeformter Koerper in dem man sich wohl fuehlt. ;)
95% aller unter dreissig jährigen sind noch nicht 30... die restlichen 7% können nicht rechnen...^^
75% der Deutschen unter 34 Jahren sind nicht tätowiert.
tattoos sind geil :D wer jetzt ankommt mit "wartet ab bis ihr alt seid, dann siehts nicht mehr schön aus" blabla...ganz ehrlich: welcher Körper sieht im höheren Alter schon schön aus:D:D ;) alt und runzlig wird man so oder so...ob mit tattoos oder ohne, toll sieht der körper allgemein später nichmehr aus!
Alte haut sieht mit oder ohne tattoos scheisse aus ;)
Auf das die Welt bunter wird <3
früher war ein tattoo einzigartig, heute ist es einzigartig wenn man keins hat^^
Moment mal! Wer behauptet denn das man mit einem tattoo kein Blut mehr spenden kann :D Absoluter Humbug! Du hast regelrecht eine wartefrist von 4 Monaten damit eine mögliche Hepatitis oder HIV Infektion nachgewiesen werden kann.
Manche mögen Tattoos nicht,okay. Aber Leute ,die tattoowiert sind,alle auf eine stufe zu stellen und zu sagen dass die alle ne schlechte Bildung haben oder assozial deswegen sind ist doch echt lächerlich. Ihr kennt den Hintergrund des tattoos nicht und auch wenn es keinen gibt : kümmert euch um euch selbst!
Weils jeder Mongo macht um cool zu sein -.-
darauf kann man auch so "stolz" sein, vor allem weil die meisten sich nur sinnlosen müll tätowieren lassen
Mega lächerlich, dass das hier manche so schlecht reden! Kann doch jeder für sich entscheiden! Und vielen bedeuten ihre tattoos auch was!
Wird immer schwieriger für Arbeitgeber heute noch wen zu finden der nich tätowiert ist xD
"sind bereits tätowiert" klingt als ob das schlimm wäre.
tattoos sind einfach geil... über das motiv lässt sich streiten (über die umsetzung nicht...) aber jeden wies ihm gefällt! und die spießer die hier schreiben das wäre asozial... lächerlich, haben euch eure großeltern erzählt wies vor 50 jahre war und ihr plappert nach?! ich gehöre auch zu den 25% und jaa ich hab ein festen, sicheren und angesehen beruf :D
Und bei 98% sieht's beschissen aus!!!!
Naja ist halt ein Trend... Viele lassen sich ja ohne Sinn und Verstand den letzten Müll tätowieren und sehen aus wie totale Affen. Es gibt viele schöne Tattoos keine Frage aber es ist nichts besonders mehr und bei den meisten einfach nur billig. Aber gut jedem das seine ;-)
Hahahaha wie süß hier manche sind! Ich bin mehrfach tätowierer und bin 19 ;) wenn ich damit leben kann & es schön finde heißt es nicht das ich dumm bin oder sonst etwas.. alte haut sieht so oder ao irgendwann nicht mehr schön aus ob mit farbe oder ohne.. und wer kann sagen das wir so alt werden :D Wieso warten^^
Tattoowiert werden is Ja auch n Geiles Gefühl :D und meist hat eig jedes tattoo ne Bedeutung!!! is bei Mir zumindest so ^^ also Was die Leute so drüber reden -.- und außerdem is es jeden seine Sache. Wen es stört der soll halt weggucken !!!
Echt traurig
Und 80% sind Mütter
Habe auch eins ,auf dem Schulterblatt "Ein delphin "mein Lieblingstier ,ein Symbol der Freiheit
und?
Was liest man hier für scheiße -.- Ich bin 17. Habe 2 pircings Und habe auch 2 tatoos. ;) Haben aber für mich auch eine große Bedeutung. Und wenn man so ein Mist lesen tut das die meisten sich tattowieren lassen weil jeder dann was besonderes sein will oder ein Unikat könnte ich kotzen. -.- Sowas dummes hab ich ja noch nie gehört. Ich kenn so viele die Tattoos haben und gepirct sind und alle haben arbeit. Und auch ich bin in einer lehre... Ich fühle mich damit nicht wie ein unikat. ! Ihr labbert mist. Nur Weil wir in eure ach so tolle Welt alles normal ist nicht rein passen.
Und 75% die hier kommentieren sind einfach nur blöd.
diese ganzen Diskussionen hier sind echt unnötig. Es bleibt doch jedem selbst überlassen. Ich bin 27, arbeite in der Verwaltung bin verheiratet und hab eine Tochter. Nur mal soviel zu einigen Klischees. Ich hab übrigens Freitag wieder nen Tattootermin ;)
Tattoos macht man für sich selbst und nicht für andere! Ich bin 15 und tattowiert.. ist doch jedem das seine und Tattoos erinnern einen an was besonderes <3
Ich bin stolz darauf Tattoos zu haben und verbinde damit für mich sehr wichtige Dinge. Ich freue mich auch schon auf weitere. Wie manch Andere generell darüber denken ist mir Wurst, solang es nicht beleidigend ist. Denn Tattoos sind Kunst und Kunst liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters.
I don't always talk to non-tattooed people. But when I do I don't judge them!! ;-)
was daran schlimm? muss doch jeder selber wissen
mit 80 sieht die Haut so oder so beschissen aus ;)
dann muss ich wohl nach deutschlaaaand um meinen prinzen zu finden <3 :D
60% Prozent der 12-Jährigen wissen wie man Shots ext aber nicht wie man ein Buch aufschlägt :)
Zum Glück gehör ich zu den 75%.
Nur 25% :D Kommt mir mehr vor.
Eindeutig zu wenig :D
Wenn ich alt bin kotzen mich die Falten auch an, da stören die Tattoos auch nicht weiter.
im Alter sehe ich auch ohne Tattoos scheiße aus! :D Ich liebe meine Tattoos! :)
Ich freu mich ja schon auf den Moment wenn alle Opas und Omas auf ihren Rollatoren durch die Gegend fahren mit ranzigen Bildern auf der Haut!^^
Früher war das noch ein Unikat, heute nur noch hässlicher Mainstream-Schrott!
In Prozent hört sich das viel an aber in zahlen gesehen ist das wenig da der Großsteil Deutschlands ALT ist...
Was ich so ziemlich gut finde das ich eine Arzt kenne der fast am ganzen Körper tattoos hat, bis auf die unterarme, hals und Gesicht... Aber ob er auch so ein OPFER ist wenn er dir den arsch rettet. . . Bestimmt. . . xD hahaha... Solch dumme aussagen hier. . . Tattoowierte Menschen sind böse. Hahahah
gut so :D
25% der unter 34 Jährigen Deutschen gehören also zu der sogenannten "Unterschicht".
Tattos sind scheisse .Menschen die Aufmerksamkeit suchen müssen halt diesen weg gehen
du bist eklig alter..
und da sagt einer die jugend von heute geht bergab :3 weiter so!
Tattoos waren mal was individuelles, provokatives, richtige Kunst... Es wird mittlerweise zum Modetrend...
100% der tätowierten Menschen sind bereits tätowiert.
Tattoos sind auch mega :D
Jeder so wie er es möchte da können auch dumme Kommentare nichts dran ändern ;)
na ja, wenns dazu noch klasse aussieht, warum nicht?
Omg ich cheks echt net. Alte verschrumpelte haut sieht auch ohne tattoos scheiße aus also was soll die Aufregung :D:D Hab selber 4 :D und ich bin stolz drauf
Tattoos und Knast? Tattoo und Bildung? Aus welchem Jahrzehnt stammt ihr denn? Heißt das jetzt jeder der ein Tattoo hat ist dumm und war schonmal im Gefängnis? Ihr seid ja sooooo tolerant :D
Eindeutig zu viele.
Tattoos sind mega geil. Und das sagt nichts über die intellgents der Menschen aus. So viele Studenten sind tätowiert. :)
Ja genau, opfers und tattovieren! ;-)
Tattoos als Zeichen von Individualität. Individualität als Massenphänomen. ^^
Frauen mit Tatoos sind so hässlich!
Am End is es dann doch die Entscheidung des Einzelnen, ob und was er sich unter die Haut malen lässt
Tattoos Kunstwerke auf der Haut!
Ich könnte schwören, dass es 90 Prozent sind. Ich kam mir, so als untätowierter bei meinen letzten Schwimmbadbesuch so rar vor ^^
Ich lebe nur einmal! Also lebe ich jetzt Wem es nicht passt muss gehen! Ich finde es toll. Und wie viele hier schon gesagt haben Alte haut sieht auch ohne tattoos nicht Soo toll aus
24.9% haben miese Tattoos!
Zu wenig haha
hab letztens n 15 jährigen gesehen - kranke welt
alte Haut sieht auch ohne Tattoos beschissen aus! <3
Ja der rest ist entweder Moslem oder hat kein Gehirn schaden...
95 % davon haben hässliche tattoos
Ich liebe diesen Schmerz. Er macht süchtig. Jeder hat so seine Macken. Die einen lassen sich tätowieren, die anderen sind lieber dumm und naiv. Oo
Ich freu mich so wenn ihr alle mal heult, dass eure Tatoos so ecklisch aussehen, wenn ihr alt seid. Jetzt zwar nicht, ist mir klar. Auch in 10 Jahren nicht. Aber irgendwann. Alle sagen "Ich laser mir das dann weg" - Jop, mach das mal. Hab ich dann noch mehr Spaß.
Bald sind nicht tattoo habende Menschen eine Minderheit
Mir kommts eher vor wie 90%
Ich bin tätowiert und stolz auf das was ich habe. Da meine Motive ne Bedeutung haben fühle ich mich auch nicht als einer der mit dem "Trend" geht!
Immer dieses "Im hohen Alter sieht es scheiße aus". Als ob ihr im hohen Alter top aussehen werdet. :D Seid doch einfach leise, wenn euch Tattoos nicht passen. Wir sagen ja auch nicht "Haha du hast keine Tattoos du Opfer". Macht euch nicht lächerlicher als ihr schon seid LMAO :D
die älteste kunstform seit menschengedenken!!!!!
Nur:D:D:D :D
<- gehört dazu :3
Ist ja auc gut so! :D
95 Prozent sind neidisch, weil sie von Mami und Papi keins bekommen :)
Wenn ich jtz schon sehe, wer alles Seiten liked die "tattooideen"oder sonst wie heißen ... Tätowierungen sollten eine persönliche Bedeutung haben und keine modetrends..
Bin dabei :) Und das unter 18 ^^
ist das nicht auch die Arbeitslosenquote in Deutschland :D :D
Ich trage kein tattoo, NOCH nicht! Ich plane es schon lange also wird es keine unüberlegte Handlung. Außerdem ist ein tattoo kein modetrend. Die Bilder und Darstellungen vllt aber das tattoo an sich ist eine uralte Tradition und ich finde klasse das es nicht ausgestorben ist! :)
Als ob es 25% sind!! Würde mal gerne wissen, wer diese Statistik entworfen hat. In meinem Studiengang haben weniger als 3% ein Tattoo! PS: Es sind alle Altersklassen vertreten.
Omg die kommentare hier sind zum teil echt erbermlich! 1. Alte haut sieht auch ohne tattos scheisse aus und sowiso hat das nichts mit aufmerksammkeit zutun es haben viele stars tattoos und die bekommen auch ohne genug aufmerksammkeit über!! KEEP CLAM AND GET INK!!
Eine nationale Tragödie!
Grauenvoll.
17 und werde es nie bereuen ! <3
@Rocco:Du bist ein Voll Pfosten!!!!!
Wenn Männer sich schminken dann für immer....
Alte Haut ist auch ohne Tattoos hässlich :D brauch mehr
Kein tatoo ist das neue tatoo
& stolz drauf :)
traurig das man sagt wenn man alt ist sieht man sowieso scheiße aus ! Also sind eure omas ubd opas hässlich :D gut zu wissen ;)
So muss das :-) bin stolz auf meine Tattoos und jeder der was dagegen hat soll mich in Ruhe lassen, es heisst nicht umsonst : leben und leben lassen! ;-) :-)
Tätowierte Männer und Frauen sind verdammt sexy .. Hrrrrrrrr :D
OMG!!!!!! -.-
"bereits tätowiert"... klingt wie n Aufruf das zu unterbinden...
alte haut sieht auch ohne tattoos scheiße aus.
Erzähl mir was Neues. Ich habe meine tattoos weil ich sie will, nicht weil jeder sie hat!
wow nun ist man durch ein tattoo total was besonderes, originell und sticht total hervor...leider hat auch das iwie seinen hintergrund verloren
Weiter so würde ich sagen ;)
Ich bin 16 und hab schon 3 :3
Ja tätowiert faul arbeitslos und drogenabhängig ;)
Und in 40 Jahren:D:Dalle alten Menschen tätowiert:D
Oh wie sieht das dann in 20 jahren aus !!so zerknittert
Tattoos mit Knast in Verbindung zu bringen ist schon reichlich veraltet oder :D
Traurig. Wer heutzutage einen Mann ohne Tattoos finden will, kann lange suchen
Oh jaa jeder staunt wenn ich mein "hartes einhorn" tattoo "zeige"
Is immer noch zu wenig!
20 tattoowiert. Und stolz drauf! :)
Ich bald auch *-*
Schön für die
Bin erst 17 :D
Ich gehöre dazu! :)
Me too :) <3
Ist egal ob die haut schwarz, weiß oder bunt ist.. Drunter sind wir alle gleich.
19 jahre alt und 17 Tattos.! STOLZ drauf!
find ich klasse
ist doch geil (Y) :-D
alles mitläufer !!
Warum gerade 34:D
Ein Hoch auf die Körperverunstaltung :)
25% :D
Muss mehr werden!!
Hätte mehr geschätzt...
Alter haut ist immer faltig mit und ohne tattoos
Voll krank wenn man alt wird sieht das dann extrem hässlich aus
es ist wie im leben ich hab kein tattoo aber ich soll und muß doch jedem zubillegen selbst zu bestimmen wie man rum läuft ..mir gefallen manche tattoos sehr gut und andere weniger ..aber auch ich gefalle manchen mehr oder weniger ohne tattoos... also was solls ... wer es mag solls tun ..ich würde dafür niemand verurteilen ...
Dachte es wären mehr. Mittlerweile hat doch jeder Vollidiot ein Tattoo
Wenn man alt ist sieht man auch ohne Tattoos scheiße aus Aaron Fischer ..
Is doch top! :)
Tattoos VERUNREINIGEN die haut! Es gibt leute die machen es nicht damit sie blut spenden können! wer will soll es sich ruhig machen aber meine Meinung zu Tattoos.... einfach nur wiederlich!!!!!!!!!
Und hoffentlich werden es noch mehr %!
So wenig :D
toll soll man sich etwa mit 50 tätowieren :D :D
Alles idioten
Und ich gehöre zu den restlichen 75 %.
Leider sind tattoos nur mehr modetrend nicht so wie früher das du ein säufer raufer oder einfach einer von der arbeiterklasse warst ne heute is jede 2 schwuchtel tättowiert die bravsten kinder tragen tattoos echt scheisse und viele kriegens vl von den eltern auch noch zahlt ....
Mir gefällt sowas nicht
Richtig :3
Früher haben sie in solchen 2 Lagern so über's Kiffen geredet.
Sou muss das :-D
wer lässt sich über 34 noch tattoowieren, wenn er nicht davor schon mit angefangen hat?
habe heute eins machen lassen :DD
Genau, ja und :D:D:D Ich finde jeder sollte das selbst entscheiden , es ist eine individuelle Entscheidung die jeder selber treffen sollte. Ich habe auch 2 die aber wenn ich es mag auch verdecken kann.meine haben für jeweils eine sehr tiefe Bedeutung und ich habe bei beiden jeweils ein paar Jahre nachgedacht ob ich sie stechen lasse oder nicht. Ich bereue es NICHT. Unüberlegte Tattoos oder ähnliche Unfälle bzgl. Stechen finde aber auch nicht so bombe , aber wiegesagt das muss jeder für sich selber entscheiden. So? aber Aufkleber am Lamborghini fände ich lustig , ich hatte auch einen Appleaufkleber ( ganz klein allerdings) auf meinen alten Jaguar. Viele liebe Grüße Ani:D:D
alta :'3 sack
höhö ich bin 15 und tätowiert ^^
muss das sein? :)
Lisa Marie Schokoriegel: Jeder hat das recht auf seine persöhnliche Meinung ! Einige finden es schön und einige finden es ekelig,ist doch ok :) Ich finde es hässlich und das ist meine Meinung :)
Bald kommt das dritte *freu*
Ich gehöre zu den anderen 75% *-*
Ich gehöre ab morgen dazu *-*
gefällt mir, aber nur bei anderen! Ist schließlich geschmackssache.
Ich hätte mehr getippt...
sind auch cool :)
Ich bins*-*
hurtz!<3
ich gehör dazu! *-*
wenn man alt ist , ist auch die haut ohne tattos hässlig :D
So wenig?
Bin 18 und hab mittlerweile 7 Tattoos. Ich bereue kein einziges davon und werds auch nie bereuen. Vorallem geht es weiter immer weiter.. *.*
Logisch. Blutgruppe linker Oberarm! Wo sonst?
eine sucht die niemals endet ! :D
muss einem fast zu denken geben....sind die jüngeren menschen ohne des zeug wohl nicht mehr schön genug?
sone scheisse
Naja viel Spaß mit 80 Jahren seht ihr dann aus wie ein gebrauchter Waschlappen nach 3x Waschen bei 80° die Farbe verblasst bzw. verteilt sich nach 'ner Zeit unter der Haut :D
leben und leben lassen - kleine intolerante Facebookwelt..
Ich gehör aich zu den 25% :-D
bald gehört ich auch dazu <3
20 jahre alt und bis jetzt 5 Tattoos :D
Und außerdem: Alte Haut sieht so oder so scheiße aus ;)
oh ja :)
25% ich bin dabei :D
in Skandinavien um die 50% un den USA sogar noch mehr ...
Arschgewei, Tribles, Chinesische Schriftzeichen ... Alles nur n Hipe was die meißten wieder bereuen oder nicht :D
So muss das sein!
gut das ich zu den restlichen 78% gehöre
Wenn man halt sonst nichts zu bieten hat
Ooooohhhhhh yese! Yese, yese! Dabblyese,dabblyese! *----* laf auer tatus<3
und 75% werden es in 25 Jahren bereuen.....
Am Samstag ist da soweit
Ich war sogar schon mit 16 tätowiert :D
GEFÄLLT MIR! :P :))
leider noch zu wenig!
Nur:D:D :))
Zu wenige noch
Immer noch viel zu wenig ;)
Deutsche Rechtschreibung ist auch nicht so dein Ding oder Koray Bang :D!
Nur:D:D:D
Bald gehör ich dazu *-*
.... und was für einen Scheiss sich manch einer auf die Haut tackern lässt..... schlimm :D
Das sind so gesehen verdammt wenige
Mein Mann hat keine :) ich aber dafür schon hihi :))
Is ja auch geil:))
Und ich zähle mich zu den 25% ;)
is irgendwie weniger als ich erwartet hatte.
haha ur arm !
Who cares:D:D:D:D
schuldig :D
Erst mit 18 ... :/
so wenig:D:D
Nur:D:D:D
gehöre auch dazu ^^
Tattoooos <3<3
Hipsters halt
Oh shit armin ich bin dein stalker :3
bitter
Wer tätowiert sich denn nach 34:D
Immer noch zu wenig
Tattoos für jedermann/frau, früher galt dies nur für Eliten
Weil's geil ist :D
Positiv ^^
So muss das !!!
So wenig nur?
Ich find's klasse! :)
Da geht noch was^^
Tattoos sind nice :)
Da geht noch was! :D
Alle Menschen atmen! Omg Mitläufer hahahahahhahahah
Ich glaub es sind mehr..
Unnötig. Meist hässlich
das hört sich so an als müsste der rest sich auch noch tätowieren lassen ...
bald ist es verwegen keine tatoos zu haben
Nicht mehr?!:D Ich kaum jmd ohne
und die meisten ohne sinn also sinnlose logos/ muster etc. hahahah
80% mit den unnötigsten Motiven.. Meistens abgekupfert von irgendwelchen anderen
Ist traurig
ich bald auch ;b
Sieht doch auch geil aus
Wenn nicht unter 34 wann dann? Haha
Traurig...
wie soll des gehen wenn alle kinder schonmal nich tätowiert sind dann bleiben nur noch die erwachsenen und von denen wärs dann 50 prozent oder was :D tolle statistik ihr teigwaren
Und ich gehör dazu, aww yes!
Ein trauriges Ergebnis :D
Ich will das bild im Hintergrund
Zu wenig.
ja nur :D xD
<<< 15 und Tätowiert ;)
was ich an solchen bildern liebe sind die kommentare. entweder die kinder, die keines haben dürfen und jetzt auf heile welt machen oder die anderen kinder die so tun als würde ihr tattoo sie zu was besserem machen. an beide parteien mal der tipp, lasst die andere seite doch einfach ihr ding durchziehen. seit ich meine tattoos habe, bin ich als mensch weder besser noch schlechter geworden. also lasset bleiben, sonst gibts nur kohlestücke zu weihnachten !
Hätte jetzt gedacht es seien mehr
So muss das auch sein!
hässlich sowas
Klarer Fall von "wem's gefällt..."!
Untätowiert... :)
So muss das sein :)
Recht so! :D
traurig...
Und ich schließe mich bald an *-*
Mir kommts vor wie mindestens 80 Prozent. !
Schuldig !!!!:D ich bin -9:D hab bereits schon mein 5. :D das 6 is unterwegs :)))))
Sobald ich 18 bin ich auch! N' brennendes Pentagramm mit meinem Namen in nordischen Runen!
Wow das überrascht mich o.O
ich finds gut
Ps, den Vergleich mit Sticker und tattoo finde ich nicht ganz so gelungen , aber wie gesagt jeder soll das selber entscheiden, aber ich weiß was Du Eddi damit sagen wolltest?
Tattoos sind ja auch epic :D
So gehört sich das!
Hahaha wir sollten uns mal unterhalten :P
nur so wenige? :D
Top :)
was heisst denn bereits:D:D:D :D
#schock
Dislike :/ ...sorry
wenn nicht wir wer sonst! ^^
Leider haben die Meisten nur random Tattos
Wie tatoos zum mainstream werden ... Traurige Story...
Dummheit !!!
das reicht noch nicht...
Ich auch
Jep schuldig schuldig ;))
geht doch ab.
Mitläufer!
YES !!!! xDD
nich gut niiiäääch gut
Schuldig im Sinne der Anklage^^
Oh ja ;)
abartig.. frauen mit tattoos sind unatraktiv..
OMG,wer macht denn sowas? ;)
Warum "bereits":D!
Viel zu wenig :o
Gefällt mir,gefällt mir sogar sehr! :3
läuft ;)
Weils geils
Cool dachte das haben mehr
Das stimmt . Ist auch fesch
100 Prozent mehr
glaub ich nicht
wenn es geil aussieht
Das hätte glaub ich jeder sagen können nur halt nich in %
Ich auch bald muss noch ein bißchen sparen....
Ja nicht?
Yeaahhhhhhh :D:D:D:D:D:D
Auf jeden ^^
So muss es sein! :3
Celina Shannon versteh ich kein bisschen was du da redest^^ nur weil man sich tätowieren lässt akzeptiert man seinen körper nicht? Was das fürn Quatsch! Manchen symbole haben für denjenigen eben ne große bedeutung deswegen macht man es...
@sophia
Bei noch älteren sieht es nicht so gut aus
Eine Minderheit quasi... :D
Aber nicht so wie auf dem Bild :D Manche sehen da acht abgefuckter aus :D
Die haben eh alle langweile :)
Ätzend.
Tätowierte kurda
und das is gut so..
dann hab ich ja noch zeit kohle zu verdienen^^
Horst Proschka: Zustimmung!!!! Tattoos sollten Schmuck sein und/ oder Ausdruck von etwas ganz Besonderem im Leben. Leute, die sich wahllos zuhacken und aussehen als hätten sie in Tinte gebadet find ich auch nicht gut. Auch Gesicht, Hals und Hände würde ich mir nicht tätowieren lassen. Aber jedem das Seine.
Bezweifle ich irgendwie :D
Markus Prinz: warum? Hat Dich eine gebissen mit ihren angespitzten Zähnen:D:D:D ;)
Dann über meine Leiche! Hau rein Leben!
Victor Napolitano: wieso Abschaum? Geh mal mit der Zeit! Tattoos haben nix mit "Abschaum" zu tun, das ist entweder als Schmuck oder ein individueller Ausdruck für ein besonderes Erlebnis. Sind ja keine Yakuza hier. xD
...jepp :)
Und nicht nur einmal :-D
Später sollte man sich auch gar nicht tattoowieren :D!
So ist richtig
So wenig?
höhöhöhö ich gehöre dazu :))
Auch mit 80 Jahren werden meine Tattoos noch geil sein!
Zu wenige!
Gooil.
Jaaaa komisch....
#Statistik :D
Ach echt?
Mit 60 fängt das aber auch erst richtig an!
Hätte gedacht es sind mehr! ^^
Ich hab kein Tattoo, war aber auch noch nicht im Knast... ich denke da besteht ein Zusammenhang
Und ich gehöre zu den 25%.
Welch kluuge aussage... darauf wären wir nie gekomm..
3 wäre besser für unsere augen
So is es gut
Bääh Tattoos
Schwul total unnötig :)
Normaler gang ;)
Richtig so! :D
Zu wenig!
bei einer studie haben sie festegestellt das 3 von 4 deutschen,75% der Bevölkerung ausmachen
Jap<3 und da kommt noch mehrXD
Tattoos sind ne Sünde in der bibel wie im koran.Und bevor mich jemand flamt Googlelt es vorher nach ;)
Leider.
mehr nicht? Oo
Ya weil alle so hässlich und Mainstream sind !! Esels
so eklig
Bianca, ist gut jetzt.
Ekelhaft versudelt, diese Leute können nie mehr ganz nackt sein. Ein Tattoo ist nur schön, wenn es Schmuck ist aber nicht als billiger Klamottenersatz.
Man sollte zu 100% dahinter stehn was drin is... Is erstmal drin...
Richtig so
Ich :D :D
Ich bin 23 und habe 3 Tattoo's (bis jetzt) na und? Jeden das seine ;-)
34 is auch nich grade jung
Und gut 10% bereuen es bestimmt später wieder :)
yeeeees :D
Sehr gut :-)
Muss sein... I Love it....
Nur 25% unter 35 Jahren? Erscheint mir auf der Arbeit wesentlich mehr zu sein :-D
<<< :D
Nice ;)
Lol wieso schreibt da einer jeder 10 hat eins 25% ist jeder 4
!Über! ein alter von 34 Jahren lohnt sich tattoo stechen wohl auch nicht mehr wirklich xD
Ihr gehört alle Mit euren tatoos geklatscht!
Scheisse!!!
Na wenn zu "unter 34" auch die 0-18Jährigen zählen, wundert mich der geringe Anteil nicht.
Ich auch :D
Ich bin´s nicht yeah!!
Richtig so!
Yes! :)
Tattoos sind geil. Ich habe 5 Stück und jedes zeigt Erlebnis was passiert ist und mich dran erinnert
Wann willst du dich denn tätowieren lassen? Wenn du 50 bist und Falten hast? :oo
Ist neuerdings ja wieder nicht in Trend
Ohja :D so like a Simon
nach 34 brauch man damit aucj nicht mehr anfangen
Ich hab keine, weil ich noch keine 18 bin... Is ja aber nur noch grob ein Jahr, dann darf ich endlich *-* und daaaaaaaaann will und werde ich mich zukleistern <3
Hatte mein erstes mit 16 - bin jetzt 18 und hab mittlerweile schon mein 2. :)
gefällt mir nicht!
schlimm genug ...
recht hat der Faktisch Mensch ^^
Das sind aber wenige, hätte mit mehr gerechnet
25% :D Bei mir auf der firma sind es 90% :0)
Done! ;)
Schön für die. I nicht!!!!
Und ich kann mir vorstellen, dass es einige gibt, die das ein oder andere Tattoo bereuen werden, z. B. der Name eines Partners, der nicht mehr der Partner ist.
Mehr nicht?
Ich werd dazu gehören
Meiner Meinung nach alles nur ein Trend. Wenn der vorbei ist, merken einige, was sie falsch gemacht haben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit 65+ schön aussieht - egal ob Falten oder nicht (die hat jeder). Also jeder wie er mag - mein Fall ist das nicht ;)
Tja, sind halt nicht die Studenten...
Wie mit so vielem, einfach geschmacksache und jedem selbst überlassen! Wer hier nimmt sich das recht heraus, wegen nem tattoo, andere zu beurteilen:D:D:D Sehr tolerante mitmenschen. Finde eher die bemitleidenswert
Ist das schlimm? ;)
Ahmet Simsek bin genau deiner Meinung
alles Mitläufer
wen juckts.
Yub!!!
Tut weh? Lol xD jeder soll machen was er will! Also Fresse!! ^^ :)
Ist doch cool c:
So wenig?
Mehr nicht? Sind echt wenige..
Selbst schuld! !!!!!!!!
So wenig xD
Richtig so :3
Gut so ! :)
Hab meine Jugend ohne überstanden. :)
Ich gehöre dazu :-) ich habe mein hund auf mir verewigt, es bedeutet mir so viel :-) und noch andere :-D
also ich noch nicht ^^ nur gepierct ^^
i? tattoos :3
Ich ni,ich ni...
Who the fuck cares?
So muss sein !
vorallem
JA ICH AUCH *o*
*Facepalm*
Von 4 Wörter 2 falsch hahaha das ist schon echt bitter!
Ich stehe auf Natürlichkeit!
Jeder wie er meint. Mir gefällt es nicht.
Herausforderung angenommen ;)
Jetzt kommen fakten über deutsche die den grossteils nicht interresieren
Jedem das seine! Schaut auf euren körper und nicht auf andere!
Schade!
Yeah Tatto Love :D:D
Traurig..die werden sich wundern wie schön Tattoos aussehen, wenn sich Falten bilden.
....und?
wenn dann zwischen 18-34
Warum denn "bereits":D
Hab NOCH 4
Bereits?
ich brauch kein tat. bin vom leben genug gezeichnet
Ich mit 17 :)
Gut so
niemals
Dachte ich wäre der einzige mit reiner Haut
Da kenne ich einen :)
holy shit...
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Besser is auch
Geil , weiter so ;-))
Ich will keins
ik bin eine litfaßsäule :D
Nur:D:D:D
Fail ^^
Ab 34 hängen sie auch schon ^^
jedem das seine :D
Zurecht!
jaaaaaaaaa ich och
..da passe ich ja sogar gerade noch in die Statistik mit rein.. :-D
25 % sind also schon beim Abschaum angelangt :)
Eindeutig zuwenig! <3
zurecht! <3
Wenn ihr gerne Rap hört und Witze mögt (nicht abgezogene) dann schaut mal bei der Seite vorbei wenn ihr wollt, dort gibt es Raptexte in Bilder und viel mehr www.facebook.com/BosshafteSpruche
Haha :D
Jeder 4 ist tätowiert :o
Biiiiaaaatccchh!!! ;)
Naja das glaub' ich ehrlich gesagt nicht!!
Ich will auch n tattoo
...und der Staat um 25% reicher xD woher kommt denn sonst das Geld für die Flüchtlinge^^
Und ich gehöre dazu ;)
Und wie viele haben piercing?
jedem wie es ihm gefällt. alte haut ist auch ohne farbe nicht schön ;)
Meine mama sagt immer sie dürfte in hunderten von Jahren nieee ausgegraben werden: die erste Frage wäre wohl: was hat die alte eigentlich verbrochen das sie weder tattoos noch piercings hat. ^^ Ich selbst gehöre noch gerade so zu den 25% ^^
:D Never
dislike^^
@ christina du bist soooo dumm alter, richtiges Main stream girl was anderes fällt dir nicht ein wa
Ich steh auf tatoos aber würde mir niemals machen lassen...
vorbildlich! aber da geht mehr!!!
Doch wie bekommt man ein StudiVZ-Tatoo wieder weg:D:D :)
Werd ich nie verstehen können! Tut doch weh.
Selbst schuld
Warum ausgerechnet 34 :D:D!
PEINLICH!! ~.~
Dito ;)
kann ich eig. nicht glauben :D
Is auch richtig so immer her mit der Tinte :D
da hab ich ja noch bissl zeit :D
Selbst schuld
Gut so :D
War klar!
Wieso Tatoos? Die meisten sind doch sowieso unkreative Mitläufer... Sie machen sich nur hässlich.
18 mit 3 tattoos Yo .__.
und wer sein Tattoo wieder loswerden will kann sich gern bei mir melden..... Tattooentfernung per LASER bitte PN
weil 25 % ja auch eine so realistische zahl ist ...
Der hat bestimmt nur Angst vor den "Schmerzen" :))
Wenn man das viel später macht sieht's auch scheiße aus
Das kriegen wir hin :D
pfft schaut euch mal die leute in berlin an. da laufen nur so spassten rum
Tattoos sind einfach sexy vor allem bei frauen <3
modejunkies
ja ich hab ne pizza auf der hand
gott sei dank gehöre ich dazu ;)
erst 18 fast voll körper tattoo :D
Tendenz steigend: So is brav ;)
Tattoos sind auch Ultra geil !:) Wenn Figur und Aussehen stimmen und die tattoos zur Frau passen, kann sie noch attraktiver sein. Ich für meinen teil liebe Frauen mit tattoos.
dachte mehr ;D
ich bekomm meins mit 16.. \(*_*)/
ich find tattoos richtig hübsch :)
Tattoos :D Bäh das eckelhafteste was es gibt. Ich hasse Menschen mit Tattoos !!!
So true :D
Rumbalotte! Wers nicht weiss, mal googeln.
hardcore
Unser Körper allein erzählt Geschichte. :)
Ich gehöre hoffentlich auch bald dazu.. :)
Hehe solche Markierungen können aber auch leben retten wie die blutgruppe auf die haut malen lassen und das finde ich sehr sinnvoll aber solche schlampenstempel finde ich absolut unnötig und geldverschwendung und das verstehe ich nit
und 80% labern nur scheiße
Schaut gay aus
das kommt davon wenn alle ganz individuell sein wollen freaks
Alte Haut sieht auch ohne Tattos scheiße aus :D
Alte Haut sieht auch ohne Tattoo's scheiße aus.. Also grad egal :D
unter 34...ziemlich jung
Und bald ist es noch eine mehr :P
ich hoffe,ab 35 Jahren,werden die mal erwachsen.......Kinderkram
Hat wohl etwas mit der sinkenden bildung zutun
die meisten lassen sich nur tätowieren weil sie glauben das sie nachher was besonderes sind , ein Unikat könnte man meinen:Narzisstengesellschaft...
Mohsin hahahhahaha