Wenn dieser Kommi irgendwelche Likes bekommt, dann werde ich euch finden und euch...ne zu faul.
Plötzlich ein greller Blitz am Himmel. Ein flammender Meteor stürzt zur Erde.
Alle die geliked haben sind Rebellen. Gefällt mir!
Du hast was vergessen... Aufbellende... Und dann der Himmel scheiß:)😂👍🏻
Da guckt jemand zu viel Two and a half man :D
Liebe Frauen! Wenn ihr einen schönen, intelligenten und unkomplizierten Mann kennenlernt: ... rennt .... das ist eine Falle!
Heute lustig unterwegs
So true
Haha mega 😂😂
Jetzt weiß ich woran es immer scheitert 😂
Immer dieser Einhornscheiß. Irgendwann ist es doch mal gut .
Besser Einhorn, als kein Horn. ✨
Wenn einem nichts mehr einfällt !
Da ich kein kleines Mädchen bin, will ich das lieber nackt sehen!!!
Einhorn...ich brauche unbedingt eins,alles ist schöner mit einem Einhorn 😘
Die einhornkacke ist doch mal lange durch!Mir kommt es schon zum Hals hoch.wie langweilig! Jz sind alle Einhörner die durch Wolken fliegen !Ist klar alle so super crszy einhorn😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂omg!
Hahhahhahaa Nataly Hirschi u Kevää Jordi chönntet dir si😂😂
😂 Do Ro neuer Bewertungsmaßstab
Kann ich so nicht beurteilen, muss ich nacktnsehen...
True story!
Wir sind halt professionell und seriös in jeder hinsicht ☝
Saskia Müller 😂😂😎🤘🏻
Rica Partl 😂😂😂😁
😂😂😍
Ja könnten wir sein 😂🦄
Wirst du auch noch mit Sicherheit 😁
😂😂😂😂
Julia Hofer, Anna Hofer :)
Sie redet mit uns :D
Mel Elle ;-)
Hsg Gastspieler :D
@einhorn.berlin ;-)
Alex 😊
😀😀😀😀
Ich habe auch ein Horn in der Hose
😂😂😂😂
😂😂😂😂
Es wird echt immer bescheuerter mit diesem Einhornquatsch.
Genau
Atziger Atzen Ätzend 💯😂😂😂 da ist es wieder, das Einhorn 🦄 haha musste sofort an Dich denken hahahahahaha😂😂👍
Monja Marmaras-Patelschick Tut mir leid, aber die Steilvorlagen nehmen einfach kein Ende... 😂😂😂😘
Okay,dann setz dich rauf,hahahaha
Es gibt keine Probleme nur zu wenig Einhorn!
Let's go to candy mountain, chaaaaaarly :D
....ich erinner mich wo es die gibt:-)
Hmm, das müsst ich mir nackt noch mal durchlesen. 😂👌
Du , nehm ich dir sofort ab . Glaub ich direkt .
Simone 😂
Haha klasse😂
Was ist den seltener als ein Einhorn :D Ein türkisches Einzelkind 😂
Tom Wetzel Muchs hihihihi
Hanna🤗🤗
julia paulik ;) <3
und ich muss steine bei meinem vater schleppen bei 30 grad im schatten
Stimmt genau! Das hilft einfach ungemein!
Sehr geil!!!!! Is definitiv soooooo!!!
Simone 😂
Hoppi galoppi!!
hahahha <3
Ja bitte, gerne 😂😂😂😂
Daemlich
Jens 😜
Cornelia Petry :D
😂👍
Melanie Setznagel 😄😂
Genau 😄
Jaaa 😂
Kann ich so nicht beurteilen. ..müsste ich nackt sehen
Chiara Varipapa ;-)
annika
😂 👍 😂
Lara 😁
😅😅😅 mega.
Die Antwort des Tages😆😃🤗😊
Canan 🦄
Sabrina Hölzl 😀
Iris Hasché 😂
Markus Schneider
.... unlustig
Ja...sehr wohl....😁😂
😂😂😂😂😄
😍🦄🌈