Wenn ich schon lese in so manchen Profilen : "Es ist kompliziert" wird mir schlecht
Kleiner Tipp: Hör auf andere Profile zu lesen & kümmer dich um deinen Kram :)
Vorallem, was muss denn dein Partner dann denken? :D
ich geb dir recht, dann muss man sich erst gar nicht die mühe geben da iwas hinzuschreiben :D das ist eher was für pubertäre
Ja, Mama 😧
Viele sind lieber in einer Komplizierten Beziehung wie alleine zu sein..... ist so. Dafür gibt es dann die Affären
Als Beziehungsstatus ist es trotzdem dumm... es geht nicht um das Wort ansich.
Hand gebrochen.
Verrückte Welt
Und vorallem : Warum muss ich den Leuten das mitteilen das es kompliziert ist? Die Leute die es wissen müssen werden wohl davon erfahren
Lieber Kompliziert als Single...😂😂😂
Bei einer komplikation gehören immer 2 dazu so einfach ist dieser Status...
Felix Klein Das war das Wort zum Sonntag...☺
Wenn beide Partner beschliessen , dass sie sagen es ist kompliziert :D
Kompliziert das Wort gibt es nun mal, und es hat nicht Facebook erfunden sondern wir...
Daniela Invasion oder wie :D
Warum? Manchmal ist es eben kimpliziert. :) Dennoch muss ich sagen, jeder Streit bringt einen näher..
Wer alleine nicht glücklich ist, wird es auch in einer Beziehung nicht sein. Was sagt das über einen Menschen aus, wenn er sein Glück von einer Person abhängig macht, die er vielleicht noch nichtmal kennengelernt hat?
du bist einer der wenigen klugen Köpfe hier!
Wow...
Ich bin in meiner Beziehung glücklich, war es aber auch als single. Die Kunst ist doch das Leben zu genießen wie es kommt. Man kann nicht alles planen.
Dem ist nichts hinzuzufügen 🙌
Das Leben ist nun mal kein Spiel. Eine Beziehung noch viel weniger. Erst in schweren Zeiten erkennt man eine gute Beziehung.
Aber auch den wahren Charakter
Nun ich würde nicht "aber auch" sondern "und auch den......." . Jedoch ich weis was du meinst und du hast damit naürlich auch recht.
...und ein Single ist nicht automatisch unglücklich mit der Situation! ;)
So ist es! 👌
...im Gegenteil...
Am besten verliebt man sich überhaupt nicht, irgendwann tuts sowieso nur weh wie Sau und man kriegt das Gefühl nicht mehr los. Wie nen lästigen Parasit, der einem sämtliche Lebenskraft absaugt und einen zu einem psychischen und körperlichen Wrack macht 😒😁
Ja eh 🤔
Danke :) Is ja leider wirklich so
Das hast aber schön gesagt 😁😁😁✌🖒🖒🖒
Wenn ich single bin, möchte ich unbedingt wieder einen Partner. Sobald ich einen habe, möchte ich wieder single sein... Ich brauch' 'ne Therapie :S
Es sei denn er sagt es ja von selber damit man sich gegenseitig auf dem laufenden hält und man muss sich ja auch in der Beziehung nicht jeden Tag bzw 24 std sehen dann klappt das auch nicht wirklich! :) Vertrauen und Geduld is das Geheimnis! Dann kommt alles von alleine! ;)
Dann war es doch nicht der richtige ;) Single sein hat seine Vor und Nachteile, genauso wie eine Beziehung. Da ich von mir selber weiß, ich bin echt kein Beziehungstyp. Es liegt nicht an den Frauen sondern an mir selber. An mir selber persönlich, da ich es mega nervend finde und mich ständig einer frägt '' Wo bist du, wo warst du und und'' Möchte niemanden Rechenschaft ablegen müssen.
Naja vertrauen und Geduld allein reichen auf Dauer dann auch nicht aus. Man muss auch was für die Beziehung tun Btw müssen beide es tun. Wenn die Beziehung im Endeffekt nur eine Einbahnstraße ist dann bringt das auch nichts auf längerer Sicht gesehn :/ Aber nun jeder hat ja so seine eigenen Erwartungen/Prinzipien diesbezüglich da muss das halt bei beiden passen btw sich anpassen
Dann warst du bisher einfach nur immer mit den falschen zusammen
Oh ja :)
Es war nur Einer :'D mit dem ging die Beziehung aber halt immer on and off...
Man sollte "Glück" nicht von anderen abhängig machen. Alleine soll man glücklich sein. Zusammen kann man dieses Glück teilen. ☺️
Du sprichst mir aus der Seele :)
Single sein ist mal so und mit dem Single sein und der Einsamkeit, dass nicht jede Beziehung glücklich ist glaube ich aus eigener Erfahrung auch. Oft stellt man nach aussen was anderes dar wie es ist
Lieber eine gute Affäre, als eine schlechte Beziehung
Oder so....
Ich bin glücklich als Single . Ich hab meine Kinder meine Freunde und Familie . Ich genisse es tun und lassen zu konnen was iich will . Was nicht bedeutet das ich wild in der geged rumvö...Und solange mir kein Mann begegnet bei dem ich mich wohl fühle , bleibt das auch so 😊
Wieso bleibt man in einer Beziehung wenn man nicht glücklich ist :D:D:D
Gewohnheit, Angst vor einem neuen Schritt
Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Aber manchen gefällt es wahrscheinlich...Nicht glücklich in einer Beziehung zu sein.
Das kann von Fall zu Fall verschieden sein. Mal sind es die Schwiegereltern , die man toll findet mal das Geld....
Man will immer das was man gerade nicht hat...
Ich würd gern mal wieder jmd fürs herz haben. Wo man zusamm ist weil man echt verliebt ist und nicht weil man mit dem partner angeben könnte oder sonstige vorteile hat. Einfach mal sich wieder geborgen fühlen und liebe u vertrauen schenken ohne bedenken zu haben.
Ich bin SIngle und nicht einsam, trotzdem jemand Lust :D :D
Klingt nicht einsam, eher verzweifelt 😅😅
hsha mir egal :D
Der ging gewaltig nach hinten los...😂😂😂😂
war zwar nur Spaß aber egal wow ^^
och nö, lass mal stecken...
Single sein kann auch schön sein ...aber nur auf Zeit...ich finde es gibt nichts schöneres auf der Welt wenn man Freude Leid und Familie mit seiner Partnerin teilen kann ...gemeinsam durchs Leben gehen ist das schönste ...die Liebe und die Familie ist das schönste was es gibt ...finde ich
Ja solange der Partner einem das auch geben kann. Gibt ja auch Beziehungen in denen man sich einsam fühlt
Single sein ist keine Krankheit 😉
Hab schon immer mit den Frauen pech gehabt war schon mal zwei mal verheiratet hab drei Kinder und alle drei kommen lieber zum Papa wenn was ist aber nun bin ich jetzt auch singel und das Leben geht so oder so weiter mit oder ohne Partnerin
Nun ja ich hab zwei Erwachsene Töchter aus meiner erster Ehe die jüngere lebt mit ihrem Partner bei im Haus, die große lebt an der Ostsee und mein Sohn aus zweiter Ehe hab ich jedes Wochenende bei mir, abgesehen davon beide meiner Ex sind mir fremd gegangen.
mir ging es genauso. habe aber einen sohn zu dem ich leider keinen kontakt mehr habe. erste frau dauernd fremd gegangen und zweite frau manisch depressiv. kein vertrauen mehr zu einer frau. wollten nur gut leben.
Weisheit des tages
Also ich bin mit meiner playstation in einer Beziehung und uns beiden gefällts😄
Gerne. Alle sind eingeladen, sogar die Oma nintendo 64, der cousin wii, der Vater x box one und die beiden Brüder ps3 und ps2. 😍
Glückwunsch, lad mich bitte zur Hochzeit ein😁😂
Vergebene beneiden Singles und umgekehrt! Das Gras auf der anderen Seite des Zaunes ist immer grüner... sagt die Kuh!
Ich bin mit mir in einer Beziehung!!! Das reicht schon und gut wir verstehen uns...😂😂👍👍
Ohh ja das ist doch mal wahres ich werd auch ständig gefragt ob ich unglücklich bin. Aber in Wirklichkeit bin ich zufrieden, aber das können nur wenige glauben.
Was braucht ein Mann? Ein Fleisch und ein Bier
😂👌
Süß, wie du "zwölf" schreibst :-)
So so😃
Hach gut, der ist angekommen. Ich dachte der wäre geschrieben schwer zu verstehen oder so :-D Aber ist doch wahr ^^ "EIN Bier" gibt es in meinem Wortschatz nicht :-P hehe
Wohl wahr 👍🏻
Ich bin auch glücklich mit meiner Tochter ☀️ ein Partner wäre schön aber auch ohne ist das Leben wunderschön 😊
Und dann gibts die singles die sagen das sie es lieben single zu sein, aber bei jedem liebespaar oder valentinstag schlechte laune haben und rumpöbeln
Ach krass, was für eine Erkenntnis!
... EINSAM SEIN ist nicht ALLEINE SEIN! Und ja, man kann auch in einer Beziehung einsam, alleine und verlassen sein, und man bleibt, nur um irgend etwas, wenn auch unsichtbares, imaginäres um sich zu haben, daran zu denken, nur weil man den Hintern nicht hoch bekommt, zu le- thargisch ist, diese Charade zu beenden, und die Zeit verstreicht ohne sie genutzt zu haben!
Ich stimme zu! War in meiner Ehe oft einsamer als jetzt ohne Beziehung.
Wie wahr!
Ich bin in einer Beziehung und glücklich.
Was ist nochmal glücklich?
Das musst du wohl für dich selber rausfinden
Also ich bin glücklicher single :-) geniesse meine freie Zeit und vorallem so wie ich sie mir einteilen kann!! Kurz gesagt: Ich möchte nicht tauschen!!
Warum wiederholt hier eigentlich jeder das was da steht.. Like doch einfach 😆
Leider nach ein lange Streid wieder Single. Wirklich ganz scheiße!! Jetzt nicht immer einsam, aber sicher auch nicht glücklich!!
Danke
Glaub an Dich....
That's right, überglücklicher Single. So kanns bleiben, bzw so wirds bleiben. 👍🏻
Bin glücklicher Single. Mit einer Person der dem Leben positiv eingestimmt ist, wäre ich sicher auch glücklich in eine Beziehung!
In einer Beziehung kann manchmal der Wahn sehr kurz sein aber aber die Reue sehr sehr lang!!!!!!!!!!
Kompliziert, ist eine andere Bezeichnung für.... "ich hab Scheiße gebaut und weiss es und nu bin ich so gut wie alleine"
Lieber glücklich allein als unglücklich zu zweit 😅
Was für eine Erkenntniss. Ich bin begeistert.
Single Bleiben - Stress Vermeiden ;)
Ach, ist das so?! :)
So sieht's aus!!!👍🏼😉
Wahre Worte! :*
Man kann auch in einer Beziehung einsam sein ;)
Wie wahr
Richtig, aber es gibt nichts schöneres als eine glückliche leidenschaftliche Liebesbeziehung. Und das hält.
Wo gibt es die :D:D:D Ganz ehrlich unsere Eltern haben so etwas repariert, wir schmeißen es weg....
!!!! Lieber alleine glücklich, als zu zweit unglücklich !!!! Ich bin glücklich. :-D
Und nicht jeder kann sich eine beziehung in bestimmten situationen leisten und mit leisten meine ich das man für soetwas keine zeit hat.. was das leben wiederrum traurig macht wenn man keine zeit für ein mädchen hat für der man sein leben opfern würde/
Ich schon
So ist es.😆
Doch ich bin einsam 😣
Eyyy wie wahr
Verolld
Kann ich nur zustimmen. Manchmal so und manchmal so. Wenn man mit sich selbst im reinen ist , ist man auf jedenfall nie einsam.
Kann ich dir gut erklären: Weil ich so dumm war und wirklich dachte, er würde sich ändern aber nix, alles soll nur nach seinem Plan laufen, was ich wollte war ihm egal. Hat dann auch heimlich mit 'ner anderen geschrieben und war aber eifersüchtig. Ich weiß, klingt paradox, war aber wirklich so... Hab das dann ein halbes Jahr durchgezogen; Bin seit heute genau ein Monat wieder single ;)
Ja klar kriseln tut es immer mal, aber wir reden ja hier von dauerhaften unglücklich sein Erik Brugnara
Viele haben auch einfach Angst allein zu sein. Man hat den Alltag mit dem Partner etc ... es ist auch schwer eigene Bedürfnisse zu entwickeln wenn man aus einer Beziehung kommt.
Ja, es tut immernoch weh. Nicht der Verlust sondern die Erkenntnis, sich wieder geirrt zu haben. Er wusste, wie sehr ich schon verletzt wurde und er hat gesagt, er würde mich nie verletzen ist klar haha das war die schlimmste Beziehung mit ihm...
Aber wenigstens hast du es geschafft dich zu lösen Fabienne Laureen
Man sagt sich vielleicht das renkt sich wieder ein
Es ist normal, dass es in einer beziehung mal bzw. ein paar mal krieselt Und wen man sich wirklich liebt, dann übersteht eine beziehung jedes problem und momente bzw. Augenblicke die jetzt vielleicht nicht so schön Und das muss einem vorher mal bewusst sein, dass es nicht immer gut laufen kann bzw. wird...
Wie wahr
Gott sei Dank!
Sondern Manuel Neuer
So sieht es doch aus hehe. ...
Also ich bin einer der einsamen Singles...
Ich auch.
oktavia
Skoda?
Rapid SB ;)
Superb.
Fabia :D
Voll !!!!
Deswegen bleib ich Single, weil ich ein glücklicher Single bin!!!!👍👍👍
Ich bin unendlich glücklich :)
das gleich egilt fürs gegenteil
Das ist wohl wahr glaube viele Beziehungen sind nur Gewohnheit und die Menschen warten auf den knall
#IsSo 🦄👱🖕
Ich ziehe meinen Hut vor eurer Grenzenlosen Weisheit! Hat bestimmt 5 Jahre Vorlaufzeit gebraucht den Spruch zu posten
Richtig 👍
Ach komm. :D
Das stimmt!
Allerdings!!! ☺
Ist es nicht so und auch irgendwo geschrieben das mann und Frau einfach zusammen gehören und auch nur dadurch stark sein können und zusammenhalten und in Richtung Zukunft sehen
Richtig
Bin als Single glücklich und zufrieden mit meinem Leben
Genau!!
nicht jeder singel ist glücklich aber mancher in einer beziehung ist einsam
👍 traurig aber wahr
So true!
Bin Single und unglücklich. :D
So sieht's aus ;)
Stimmt. 👍
Meine Beziehung ist ab September wieder der Iserlohner EC 😎😎
Und manchmal ist es auch einfach besser Single zu bleiben.
Dann Frage ich mich, was ich als 23-jähriger und ewiger Single bin...
Und manchmal sind Ecken rund... und nun?
Single sein ist auf dauer sehr einsam. Oft wünscht man sich jemanden an seiner Seite zu haben der einen versteht.😊
Traurig aber..Aber leider so..
Stimmt zu 100%
In meiner letzten "Beziehung" war ich nie glücklich, jetzt als Single bin ich es, jeden Tag. 😎
Nina Leitner
O. k. Aber die meisten Typen mit drei Freundinnen sind glücklich.
Glücklicher Single und ich ändere es nimmer ✌✌✌
Japp.... 😂
Unterschreibst du dass:D:D:D
Beziehungen sind vielfältig einfach oder kompliziert aber versuchen sollte man schon
Zitat von Yoda oder warum der, sagen wir mal, ... "kreative" Satzbau?
Noch so ein Rechtschreibpolizist. Such dir ein Hobby
If moment by moment you can keep your mind clear then nothing will confuse you. ~ Sheng-yen ~
Sag bloß
Glaubt ja eh keiner. Grundsätzlich ist man als Single immer einsam und unglücklich.
Grundsätzlich? Wenn ich das schon lese, alter... du musst dich ja verdammt gut auskennen. Ich bin Single und glücklich und zufrieden damit. Außerdem ist "einsam sein" nicht dasselbe wie "gern allein sein". Lass mal das verallgemeinern stecken.
dann les mal was ich geschrieben habe. Es glaubt einem ja keiner das man als Single glücklich sein kann!!!Genau das meinte ich. Alter...wenn man nicht lesen kann sollte man auch nicht hier rum meckern.
Das rettet meinen tag
Gaaanz genau
Benutzen* *Raeusper raeusper* jaja der alkohol :D
Raju Nebelmond Danke. Gut gibt es Menschen, die auch sofort die kleinsten Fehler bemerken und korrigieren. Ist ja auch wichtig, ansonsten der Inhalt des Kommentars unverständlich bliebe.
Gilt für di a😂
beim Älterwerden*
Auch ein glücklicher Single?
Der Spruch ist War. ... wäre lieber gebunden ... in einer Beziehung ist das Reden / Treue und Ehrlichkeit wichtig ...
Und die Sonne scheint nicht immer im Süden. Und nicht jeder Fluss führt immer Wasser. Auf! Macht mit! Teilt Eure Beobachtungen und Weisheiten des Lebens mit allen auf Facebook! 😉
Dem kann ich nichts hinzufügen! :)
Und was einem fehlt merkt man erst wenn es weg ist....
Das stimmt!!!!
Es hat halt alles seine Vor und Nachteile :) Jeder ist seines Glückes Schmied
Man kann auch zu zweit sehr alleine sein und alleine sehr zufrieden.
oder: lieber single, als gar keinen sex ;-)
So siehts aus 👍🏻
Klar, das ist nun mal so ☺
👍🏼
Nehmt das leben nicht so schwer. Es kommt immer irgendwo eun lichtlein her. Oder so oder wie geht das haha
Schon immer Single, nie unglücklich. War nie verliebt daher keine Beziehung und kann nicht sagen, dass mir was fehlt.
Mag jemand schreiben :D
Oder umgekehrt nicht jeder Single ist glücklich und nicht jeder in einer Beziehung ist unglücklich 😜
Genau so ist es :)
Seit ich Single bin, bin ich nicht mehr einsam ...
Wie wahr wie wahr :)
Wer sich entscheidet allein zu bleiben hat geliebt,gelitten, gegeben...Liebe gibt es nicht ohne Schmerz. Es gehören immer zwei dazu das es weh tut. Ich würde gerne eine Partnerin haben Aber wenn ich sehe wie Partner heut zu Tage mit einander umgehen...ich kenne das noch ohne Internetsuche wo man sie/er mit Niveau schon gelogen hat bevor man das Profil gestellt hat....die Natur hat es so eingerichtet, das die Chemie stimmen muss, kompromissbereit
Das stimmt
O je👀
Ja dann sollen die unglücklichen es sein lassen xD
yezzzzzzzz :-D
Ich mag Kekse 😁❤
🙋🏽 scheiße glücklich Single!!!
Wohl wahr
Keins von beiden nämlich 😂💩
... stimmt! ;-)
Was für eine Weißheit
Genau so ist es
Traurig aber wahr😝
Ja genau
Lieber Single als Beziehung. Nervt nur :D
Wohl wahr! ;-)
😂😂😂müll spruch!
...des geldes wegens...
So kommen sog. "Seitensprünge" zustande 🙈
👆Deshalb ist auch gerade alles perfekt😉👍
So ist es 😂💪✌
Stimmt !! 😇
Wie kommt ihr denn auf das schmale Brett? 🤔
gibt sicher mehr Unglückliche in einer Beziehung als einsame Singles. ..
Ergibt viel Sinn
Stimmt :-)
Stimmt^^
oh Gott ich sag lieber nix
☝🏽️
....stimmt
So sieht's aus👍
Schade wohnst du so weit weg😉
Naja...hat beides seine vor und Nachteile. ...
Stimmt😢
Genau so isses!!!😂😂
Wie wahr😜
Auf das Single-Dasein!!!
Stimmt
Aber sowas von....
Genau auf dem Punkt gebracht der Spruch *unglücklich vergeben * 😓
passt zu uns !!! :-)
haha Original du 😅
Hey danke dir ich mußte es kopieren, das ist sooo Super! Die Schokolade😋 teile ich auch nicht, űbrig bleibt nix nix nix!
Nein geht nicht in diesem Fall 😂😂
Bei Schogetten gehts aber braun sind sie och..
Er :-)
Wahrscheinlich das einzige Englische Wort,was sie kennt :-)
lieber ungluecklich verliebt als unverliebt gluecklich :D
Des stimmt
Bin Single aber nicht einsam ✌
Kathrin Schlösser Weisheit des tages💪☺
Das stimmt
Wie wahr....
hät ich jetzt nicht gedacht 🤔🐧
Dat stemmt
Stimmt schon irgendwo... 😃
Single aus Leidenschaft
Das stimmt.....
Joo das Stimmt und die Chemie muss Stimmen
Ja genau
So sieht das nämlich aus 😜
So isses 😉
Ich trink erstmal bier 🍺
also ich hab nicht das gefühl das ich einsam bin... =)
ICH BIN FREI SOZIAL NATIONAL UND AUCH GLÜCKLICH! !!!😁😀😂😃😄😊☺
So ist es!
Das stimmt.
True story , I ' m sorry😝
Stimmt genau. ....
Stimmt
Der Spruch ist so Deep, wie adeles Tränen fließen.
Lieber glücklich als single wie einsam in einer beziehung😂
Hoch das Bein die Liebe ruft
Wahre Worte
so schauts aus !
Jup....
stimmt
Richtiiiigggg 😏
Das triffts ja wie die Faust aufs Auge😆Mister:D:D:D
Ob weise oder nicht. Es stimmt😃
Das ist wahr
So wahr!! 😊😂👍❤️😉
Wie WAHR! 👍
Hauptsache du bist es 🌺😄🎈🎈
Wahre Worte
Das stimmt!
100 Prozent!
Dat stimmt
Stimmt....
Das könnte von mir sein!
Würde sagen passt 😊
Wie wahr
ich bin einsam du bist einsam lass mich dich einsamen
Genau meine Rede 😉 🙋
Wahre worte
Das Stimmt
das ist wohl war
Die Weisheit des Tages !
Leben und Leben lassen☺
Stimmt
Richtig!!! Single sein kann schön sein 👍🏻✌🏼️😉
Da ist etwas wahres dran
Yes, so it is !!!
Ich mag Kekse
:D TRUE :D
wie wahr B|
Wie wahr!. .
Leider sehr wahr
Doch :P
Year, genau so sieht's nämlich aus !👍
Wie wahr!
Das stimmt 👍👍
Jeder ist so glücklich wie er sich dabei fühlt
bin glücklicher single ;)
So isses
🖕🖕🖕
Nun ja
👍🏼
Stimmt.......
Wie wahr wie wahr ich kann es nur unterstreichen lieber Single und zu wissen mit wem man lebt😆
Wenn man Single ist hat man oft das Gefühl einsam zu sein
Ja, da ist was wahres dran.
Bin Single und trotzdem mega glücklich und nicht einsam 👅🙈
....wie wahr, wie wahr!
Ich hoffe ja das du glücklich bist
Komm zu mir.. dann bin ich nicht einsam und du nicht ungluecklich.
..da is was wahres dran..
Wahre Worte!
So isses!!!
DAS IST wahr
🚂 unter jeden Dach gibt es ein Ach
Wie wahr!
Scho so
So wahr