Geht mir grad am Arsch vorbei!
bei dein Arsch wird auch nicht geflüstert ;-)
Wie Toilettenpapier
Ja Freundlichkeit zieht sich durch den afternoon
well played sir... well played :D
😄
Voll für'n arsch 😒
warum stellst du hauptschüler als dumm dar? man kann an einer hauptschule ebenfalls einen for bekommen. denk mal drüber nach. 😉
Hauptschule=dämlich? Interessante Theorie.
Ahhhhh.. nun hat es auch der letzte Kevin verstanden :-)
Bist doch zu 100 % selbst einer :)
Nein Leon! mit 30 geht man eher weniger zur Schule. und ich war kein Hauptschüler... hust
Theorie?... der war gut :D
Kommt auf den Arsch an , Interpretationssache oder :D😁😀👍
Ismiregal
ja , weil du ein tolles Gesicht hast , denn es ist egal wie den Arsch aussieht :p
Verkäuferinnen sind extrem scharf auf mich... Immer wenn ich mit vollem Korb aus dem Laden laufe wollen die, dass ich nochmal zurück komme.
Kennt man ...:'D
Alles eine Frage des Selbsbewusstseins 😛
Jan Ine 💁
😂😂😂👍🏼
Oft sagen das Leute auch zu mir. Dabei habe ich immer eine Hose an.
Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen.
Bisschen zu schön 😂
Es klatscht auch immer so schön...😨😂
Waaaaaaaaaaaas 😂😂😂😂
Ja so geht es mir auch!!!!!!
....da is ja auch was dran...👻
Man nennt das auch.....optische Täuschung
Ich liebe diesen arsch Hahahahaha
Kenn ich, kenn ich. Ich bin aber auch gern ein Arsch :3
Arben Haziraj: *sarkasmusschild hochhält*
Hahaha alles Interpretationssache gell 😄😄 😄😄😄
(y) :)
Immer diese Arsch bezogene aus sagen Könnt ihr mal was ueber haare oder bruste bringen 😂
Wollte grade ein FB Profil erstellen mit dem Namen Arsch und dann als Kommentar posten: "Kenn ich". Bin aber zu faul :D
Haha 😂
Lizzy 😂😂
Das is doch ein Zitat von Stefan Raab
Für die Hauptschüler unter euch! das Bild ist nur ein Symbolbild ;)
Da ist jede Hoffnung verloren.
Und Bild Leser?
So ist es 😁😁
Klasse 😂
Am arsch
Ja sehr toll.
Muahahahahahaha mein next tietelbild😂😍
Geile Ärsche dürfen durchaus bei mir vorbeigehen. Ich ignoriere sie nicht einmal. :-)
😂😂
😂😂
😂😂😂
😆😆😆
Passt!!! 😂
Hahahahaha😂👌
Ösh?
😂😂😂😂😂😂😂
😝😝😝😝😝😝
😂😂😂😂😂
😂😂😂😂
😂😂😂😂
Hihihihihih
Hast dann wohl auch gute ohren
Ja du klugscheiss 😊
Bestimmt nur die sexistischen 😃😃😃😃
lol wie witzig die menschen gehen immer nur nach dem aus sehen, und nie nach dem charakter, traurig aber wahr !!!
was fürn arsch
Ich bn der der flüstert..... Nie ohne Grund!
Ha, ha 😂
Wie traurig für diese Menschen. Sie scheinen nämlich nicht zugehört zu haben.
Wird wohl einen Grund haben....
Sensationell 😆😆😅😅😂😂😂😂
Hahaha der ist echt gut.
hat nichts kapiert. bewundernswert!!!!
Hat die ihren Mann dabei?
Du hast den schönsten Arsch der Welt (sing) 😂
Und aus welchem Grund ist da jetzt ne Frau auf dem Bild? Im Bikini?
Wenn sie hinter einen reden, muss man schon einen geilen Arsch haben. 😂
Kann ma zweiseitig verstehn. .... oops...... achtung!!
.... das kenn ich!
@Da Viid
Lach:-)
SO muss man das sehen!
@verenawexler @selinakirch
Capt. Obvious am Start....
Es kann evtl.auch eine Wahrnehmungstörung sein,u.a. weil Sie nicht bezahlt haben.
JO Jo. Es kummt olle bekannt fur
Mein Alter hat auch so einen !
geht mir jeden Tagen so ;-)
Ich dachte schon die meinen das beleidigend.....
Hihi kenne ich 😁👍
Kenn ich woher
RaZor1998
Knoppers 👌
Das habe ich schon öfters sogar während des Gespräches noch zu hören bekommen 😂
der hier auf den verwendeten Bild aber nicht ;)
Hihi witzig
:-D haha
Muss ich mir merken :D
Nutella heißt rückwärts alletuN.Alle tun = Alle arbeiten.Hat es etwas mit dee Sklaverei der Farbigen zutun?Die Creme ist dunkelbraun.ALSO JA!
😀😀
anscheinend wurde dieser Satz von einem Mann gebildet.
😎😜😃
😂😂😂
Hahahaha
hahahahhaahahhahahahahahaha...
Hahahhahahahahah 😎
😂👍
😂👍
😂😂
Hhhhhh
😂😄😂😄😂😄😂😄😂
😂😂😂😂
😂😂😂😂