Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Das sollte es in jedem Altenheim geben !
Tiere & Kinder können so viel bewirken und noch mal neue Lebensenergie bringen und grade ein Haustier bedeutet einem ja viel.
Q. Ancuk Wer könnte sich wohl um die Tiere kümmern? Die patienten vielleicht und vielleicht auch ehrenamtliche Mitarbeiter... Oder man stellt Menschen ein die nicht arbeitsscheu sind und diese machen diesen job.... Wie wärs mal mit hirn einschalten....
P. Ancuk In dem Heim läuft es so, dass sich sehr wohl das pflegepersonal um hinterbliebene Tiere kümmert, gemeinsam mit unserem Tierheim suchen sie dann auch ein neues Zuhause. Bis jetzt ist noch keines der Tiere im Tierheim gelandet und alle Tiere die momentan dort sind, kommen super miteinander klar?
Und keine Sorge, für das Pflegepersonal ist es keine last, sondern eine willkommene Abwechslung des stressigen Alltags. Noch dazu haben die meisten Mitarbeiter dort selbst Tiere und kümmern sich dementsprechend liebevoll um die Bewohnertiere
Viele regen sich auf dass es in jedem altersheim erlaubt sein sollte, aber habt ihr euch schon mal überlegt wer sich dann um die tiere kümmert? Wer das futter kauft und regelmäßig gassi geht? Klar sind einige noch fit und können es aber das hält leider nicht ewig und wer macht es dann? Niemand, dafür ist das pflegepersonal nicht zuständig.
Es scheint zu funktionieren, also was soll das geheule.
Wenn man seinen Hund richtig erzieht, geht er auch nicht auf andere T. los. Ich glaube nicht, dass einfach so jedes Tier ins Heim darf, das Heim wird sich schon ordentlich absichern. AußT. kann man in den Pflegevertrag reinschreiben, dass sich Angehörige um die Bedürfnisse des Tieres zu kümmern haben, sofern Besitzer es nicht ausreichend kann. Ansonsten kann man paar Leute einstellen, die sich darum kümmern.
T. ja genug, die Arbeit suchen und keine finden bzw. bekommen.
A. Lies ahja noch so eine die nicht im Heim arbeitet aber irgendwas will ? weist du überhaupt was des für ein A. wäre wenn jeder Bewohner ein Tier hätte man man man immer diese Möchtegern profis und Welt besser Macher aber selber nix am machen und nur im Internet labern
Ihr solltet mal bedenken, was es für einen 12 jährigen Dackel bedeutet, wenn Frauchen / Herrchen nicht mehr da ist und im Tierheim landet und leidet. Vom Leid von Frauchen / Herrchen ganz abgesehen. Hier hört man immer nur Geheule durch die anfallende "Arbeit". Ich bin mir sicher, dass wenn es der Regelfall wäre, dass es genug Organisationen gäbe, die die Pflege der Tiere übernehmen würden. Beispielsweise Tierschutzorganisationen, Ehrenamt etc.. Und außM. sollte man als Mensch nicht nur das machen, wofür man bezahlt wird. Ich arbeite auch körperlich hart, das hält mich aber nicht davon ab, ehrenamtlich zu helfen.
C. Lies körperlich hart arbeitest du nicht wenn du wissen würdest was körperliche Arbeit wäre plus Haustiere dann würdest du so einen Müll nicht von dir geben ???
Z. Lies es gibt schon so wenige Pfleger für Bewohner und du willst noch Tiere ich verstehe nicht was bei solchen Menschen wie dir falsch läuft die armen Pfleger sind unterbesetzt und ihr wollt sogar noch mehr Arbeit bevor du wieder sagst du arbeitest hart macht doch mal denn Job pfleg Z. Gruppe plus dann die Haustiere das Gebelle das Gejaule und nicht jeder will ein Hund da würde es noch Katzen und alles geben wie kann man sich sowas so leicht vorstellen und die ganzen Krankheiten dann ??????
Da steht nichts davon das jeder eines bekommt sondern nur das er mit seinem Zusammenleben darf, daher ist die Pflege des Tieres ein Anliegen Routine des Besitzers die er gern machen wird und wenn er nicht mehr kann ist das Tier meist auch schon sehr alt und "pflege" leicht. Was das aufeinander treffen angeht würde ich eher unterschiedliche Spezies als Rasse als Problem sehen hund Katze.vogel hase etc.
Sami Snowden In dem Heim läuft es so, dass sich sehr wohl das pflegepersonal um hinterbliebene Tiere kümmert, gemeinsam mit unserem Tierheim suchen sie dann auch ein neues Zuhause. Bis jetzt ist noch keines der Tiere im Tierheim gelandet und alle Tiere die momentan dort sind, kommen super miteinander klar?
Und keine Sorge, für das Pflegepersonal ist es keine last, sondern eine willkommene Abwechslung des stressigen Alltags. Noch dazu haben die meisten Mitarbeiter dort selbst Tiere und kümmern sich dementsprechend liebevoll um die Bewohnertiere
Noch eine gute Idee wäre Waisenkinder und Altenheime zu integrieren, dann kriegen Waisenkinder die Aufmerksamkeit die sie benötigen und die älteren sind nicht so allein
W. Ausmeier In dem Heim läuft es so, dass sich das pflegepersonal um hinterbliebene Tiere kümmert, gemeinsam mit unserem Tierheim suchen sie dann auch ein neues Zuhause. Bis jetzt ist noch keines der Tiere im Tierheim gelandet und alle Tiere die momentan dort sind, kommen super miteinander klar?
Und keine Sorge, für das Pflegepersonal ist es keine last, sondern eine willkommene Abwechslung des stressigen Alltags. Noch dazu haben die meisten Mitarbeiter dort selbst Tiere und kümmern sich dementsprechend liebevoll um die Bewohnertiere.
U. Ancuk die Angehörigen bestimmt nicht ? auf der einen Seite finde ich es ja toll aber du hast recht ... das Pflegepersonal ist eh schon chronisch unterbesetzt und überarbeitet
In dem Heim läuft es so, dass sich sehr wohl das pflegepersonal um hinterbliebene Tiere kümmert, gemeinsam mit unserem Tierheim suchen sie dann auch ein neues Zuhause. Bis jetzt ist noch keines der Tiere im Tierheim gelandet und alle Tiere die momentan dort sind, kommen super miteinander klar?
Und keine Sorge, für das Pflegepersonal ist es keine last, sondern eine willkommene Abwechslung des stressigen Alltags. Noch dazu haben die meisten Mitarbeiter dort selbst Tiere und kümmern sich dementsprechend liebevoll um die Bewohnertiere.
Lea Weisel was macht man mit Leuten die allergisch sind oder Heime die total unterbesetzt sind was macht man mit Krankheiten oder dem Platz nicht jeder heim ist gleich
J. Ancuk ich rede aber von dem Heim was explizit im beitrag erwähnt wurde und nicht von anderen. Steht sogar in meinem Kommentar, müsste man nur lesen.
finde ich richtig so, wenn man schon Haus und Hof verliert. So kann man sein Liebchen behalten. Das macht sehr viel aus um sich in einer fremden Umgebung auch schnell einzuleben??
U. es nicht nur dort im Seniorenheim. Hier bei uns gibt es auch eines wo man mit seinem Haustier wohnen darf. Und es ist vom Haus sogar ein Papagei adoptiert worden als der Besitzer starb. Er lebt nun in einem großen Käfig am Eingang und wird von den Bewohnern sehr geliebt.
Wir hatten schon N., Katzen, Vögel im Haus
Warum auch nicht? Ich nehme immer die N. meinen Parson Hündin zum Dienst mit und die meisten der Bewohner lieben sie
L. Bordello bei uns dürfen Bewohner auch ihre Haustiere mitbringen :) aber müssen sich halt selbst drum kümmern. Haben im Haus selbst zwei Katzen.
L. Hölz hatten mal den Fall daß jemand seine Katze nicht mehr "finanzieren" konnte, er hatte sie damals ins Tierheim gebracht. Meine Chefin hat diese dann zu uns zurück geholt.
L. Hölz In dem Heim läuft es so, dass sich sehr wohl das pflegepersonal um hinterbliebene Tiere kümmert, gemeinsam mit unserem Tierheim suchen sie dann auch ein neues Zuhause. Bis jetzt ist noch keines der Tiere im Tierheim gelandet und alle Tiere die momentan dort sind, kommen super miteinander klar?
Und keine Sorge, für das Pflegepersonal ist es keine last, sondern eine willkommene Abwechslung des stressigen Alltags. Noch dazu haben die meisten Mitarbeiter dort selbst Tiere und kümmern sich dementsprechend liebevoll um die Bewohnertiere
Hey Leute hab mein neuen Song rausgehauen , schaut mal vorbei und wenn es euch gefällt, Abo da lassen um die nächsten Songs nicht zu verpassen.
Ich fange von ganz unten an...werdet meine Day Ones ? ??
https://youtu.be/14HiO76UWfI
Instagram: varo_327
Ich wusste gar nicht, das es überhaupt verboten ist. So lange die Rentner sich noch um die Tiere kümmern und die scheisse wegmachen, warum auch nicht
Brüste
?
Schon klar.
Aber Man darf halt auch nicht einfach veganer erschießen um die Welt zu retten. Wie wäre es denn, wenn wir mit keimen anfangen und uns langsam hocharbeiten
Ich sehe noch viele Sicherheitslücken und Probleme die kommen werden, weil niemand eine Kontrolle für nötig halten wird.
Ich persönlich hab jedenfalls noch nie gesehen, wie nen Hund sich die Pfoten desinfiziert.
Ich finde es in Ordnung wenn Heime sagen sie wollen keine Haustiere ...
Die Pfleger haben so schon genug zu tun und können sich nicht noch um Haustiere kümmern ... dazukommend mag nicht jeder Tiere ...
Wenn man sein Tier unbedingt behalten will, es gibt betreutes wohnen, da ist es eher möglich ...
Ich finde die Idee gut. Für die Bewohner positiv und wenn es wirklich so kommt , dass Bewohner die Tiere nicht selbst versorgen können , kann man aus dieser Lücke Stundenjobs für Schüler und Studenten machen. So haben die Bewohner ihre Tiere , Pfleger keine Zusatzarbeit und Schüler ne Stundenbeschäftigung.
Mal von allen schönen Aspekte abgesehen, die Haustiere mitsichbringen und an alle die, die das befürworten - von vornherein, ich bin auch dafür, Gründe stehen in den Kommentaren genügend.
Aber es bringt nicht nur die Schattenseite mit sich, dass das Personal sich ggf um die Tiere zusätzlich kümmern muss, sondern auch ganz einfach Keime und Bakterien, die ältere Leute mal eben umbringen können.
Tiere, besonders freilebende wie Katzen und/oder V., die täglich raus sind und werweißwo sich rumtreiben, können ganz gerne mal Krankheiten und Schmutz mitbringen, was für einige Leute eben nicht gut ertragbar ist.
Eh bestimmt voll Diskriminierend. Wenn ich als 70 Jähriger Rentner einen Rottweiler habe, glaub ich wohl kaum das wir da Willkommen sind. Bloß mit nem Handtaschen Hund oder ähnlichem
Levafuda
Das sollte es in jedem Altenheim geben ! Tiere & Kinder können so viel bewirken und noch mal neue Lebensenergie bringen und grade ein Haustier bedeutet einem ja viel.
48
Rekase
P. Göhlke und wer kümmert sich dort um die Tiere ? hab ne Idee mach du es doch ?
4
Calakazu
X. Kappler hier wird aber geredet das jeder Bewohner ein Tier bekommt Haustiere vom Haus sind ja nicht schlimm sind ja oft nicht viele
2
Sokelimizo
I. Lies vielleicht sind sie einfach ein dummer Mensch der einfach oft das Wort dumm benutzt und vielleicht eher darum ?
2
Nonubejaku
O. Lies arbeite doch einfach mal im Heim kümmern sie sich um die Bewohner plus Tiere ?
2
Pedehija
A. Ancuk wir haben im haus zwei Katzen die dem Altenheim gehören.
1
Muviyaje
P., meine Autokorrektur verwandelt deinen Namen in Dummer. Zufall? Ich glaube nicht.
0
Jenofi
Q. Ancuk Wer könnte sich wohl um die Tiere kümmern? Die patienten vielleicht und vielleicht auch ehrenamtliche Mitarbeiter... Oder man stellt Menschen ein die nicht arbeitsscheu sind und diese machen diesen job.... Wie wärs mal mit hirn einschalten....
0
Zuhiwose
P. Ancuk In dem Heim läuft es so, dass sich sehr wohl das pflegepersonal um hinterbliebene Tiere kümmert, gemeinsam mit unserem Tierheim suchen sie dann auch ein neues Zuhause. Bis jetzt ist noch keines der Tiere im Tierheim gelandet und alle Tiere die momentan dort sind, kommen super miteinander klar? Und keine Sorge, für das Pflegepersonal ist es keine last, sondern eine willkommene Abwechslung des stressigen Alltags. Noch dazu haben die meisten Mitarbeiter dort selbst Tiere und kümmern sich dementsprechend liebevoll um die Bewohnertiere
0
Gacuposolo
Viele regen sich auf dass es in jedem altersheim erlaubt sein sollte, aber habt ihr euch schon mal überlegt wer sich dann um die tiere kümmert? Wer das futter kauft und regelmäßig gassi geht? Klar sind einige noch fit und können es aber das hält leider nicht ewig und wer macht es dann? Niemand, dafür ist das pflegepersonal nicht zuständig.
40
Wofumi
T. Silla du bist nicht aus der Pflege stimmts?
21
Daxi
Z. Resch Und vor allem, wer übernimmt die Verantwortung wenn mal zwei Z. aufeinander treffen und es knallt.
9
Yiruta
Es scheint zu funktionieren, also was soll das geheule. Wenn man seinen Hund richtig erzieht, geht er auch nicht auf andere T. los. Ich glaube nicht, dass einfach so jedes Tier ins Heim darf, das Heim wird sich schon ordentlich absichern. AußT. kann man in den Pflegevertrag reinschreiben, dass sich Angehörige um die Bedürfnisse des Tieres zu kümmern haben, sofern Besitzer es nicht ausreichend kann. Ansonsten kann man paar Leute einstellen, die sich darum kümmern. T. ja genug, die Arbeit suchen und keine finden bzw. bekommen.
7
Laganuxo
A. Lies ahja noch so eine die nicht im Heim arbeitet aber irgendwas will ? weist du überhaupt was des für ein A. wäre wenn jeder Bewohner ein Tier hätte man man man immer diese Möchtegern profis und Welt besser Macher aber selber nix am machen und nur im Internet labern
7
Vakobo
Ihr solltet mal bedenken, was es für einen 12 jährigen Dackel bedeutet, wenn Frauchen / Herrchen nicht mehr da ist und im Tierheim landet und leidet. Vom Leid von Frauchen / Herrchen ganz abgesehen. Hier hört man immer nur Geheule durch die anfallende "Arbeit". Ich bin mir sicher, dass wenn es der Regelfall wäre, dass es genug Organisationen gäbe, die die Pflege der Tiere übernehmen würden. Beispielsweise Tierschutzorganisationen, Ehrenamt etc.. Und außM. sollte man als Mensch nicht nur das machen, wofür man bezahlt wird. Ich arbeite auch körperlich hart, das hält mich aber nicht davon ab, ehrenamtlich zu helfen.
6
Nevegoje
C. Lies körperlich hart arbeitest du nicht wenn du wissen würdest was körperliche Arbeit wäre plus Haustiere dann würdest du so einen Müll nicht von dir geben ???
2
Cehoyo
Z. Lies es gibt schon so wenige Pfleger für Bewohner und du willst noch Tiere ich verstehe nicht was bei solchen Menschen wie dir falsch läuft die armen Pfleger sind unterbesetzt und ihr wollt sogar noch mehr Arbeit bevor du wieder sagst du arbeitest hart macht doch mal denn Job pfleg Z. Gruppe plus dann die Haustiere das Gebelle das Gejaule und nicht jeder will ein Hund da würde es noch Katzen und alles geben wie kann man sich sowas so leicht vorstellen und die ganzen Krankheiten dann ??????
2
Pukobe
Da steht nichts davon das jeder eines bekommt sondern nur das er mit seinem Zusammenleben darf, daher ist die Pflege des Tieres ein Anliegen Routine des Besitzers die er gern machen wird und wenn er nicht mehr kann ist das Tier meist auch schon sehr alt und "pflege" leicht. Was das aufeinander treffen angeht würde ich eher unterschiedliche Spezies als Rasse als Problem sehen hund Katze.vogel hase etc.
0
Gagibi
Krieg ich unnötig likes auf meinem kommentar
22
Peciwo
Sami J. klar doch ,da hast'e ...
3
Vimareki
Sami P. Nein! ?
2
Xikufega
Nein, aber ein Satzzeichen reiche ich dir gerne rüber. ?, bitte schön. ??
0
Wagala
Die Tiere sind die einzigen die ihnen noch treu zur Seite stehen in dem alter ??
19
Hufojadi
Musti Abi leider ja :/
0
Tuvawubu
Das sollte Standard sein. Das Altenheim wird das neue zu Hause und zu Hause wohnen eben auch die Haustiere.
14
Dulini
das altenheim ist aber kein tierheim
1
Bijuluzi
O. Gerzen das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun
0
Nape
Wow wie großzügig ? Sollte selbstverständlich sein ??
14
Zotimotofo
Ist es. In den meisten Heimen können Tiere mitgebracht werden solange sich die Person selbst darum kümmern kann. Daran scheitert es eben oft
5
Fobi
Schlimm genug...das sowas eine Erwähnung wert ist und nicht überall erlaubt ist ...
14
Sasame
Enrico Schriefer und wer kümmert sich um das Tier, wenn der patient/bewohner bettlägerig ist? die Pflegekräfte etwa wieder? ?
1
Mesoti
Sami Snowden In dem Heim läuft es so, dass sich sehr wohl das pflegepersonal um hinterbliebene Tiere kümmert, gemeinsam mit unserem Tierheim suchen sie dann auch ein neues Zuhause. Bis jetzt ist noch keines der Tiere im Tierheim gelandet und alle Tiere die momentan dort sind, kommen super miteinander klar? Und keine Sorge, für das Pflegepersonal ist es keine last, sondern eine willkommene Abwechslung des stressigen Alltags. Noch dazu haben die meisten Mitarbeiter dort selbst Tiere und kümmern sich dementsprechend liebevoll um die Bewohnertiere
0
Vija
Das sollte es überall möglich geben
13
Gahe
Werde ich so oder so mit meinen 30 Katzen.
10
Duzefofeka
Und wie heißen die alle?
0
Xoxohina
1,2,3,4,5,6,7 usw ?
0
Dowexasi
Noch eine gute Idee wäre Waisenkinder und Altenheime zu integrieren, dann kriegen Waisenkinder die Aufmerksamkeit die sie benötigen und die älteren sind nicht so allein
8
Hepipo
Tiere sind wie bessere Menschen
6
Cuyidu
Bin ich auch voll dafür. Solange man in der Lage ist sich noch selbst darum zu kümmern.
6
Sicepe
W. Ausmeier In dem Heim läuft es so, dass sich das pflegepersonal um hinterbliebene Tiere kümmert, gemeinsam mit unserem Tierheim suchen sie dann auch ein neues Zuhause. Bis jetzt ist noch keines der Tiere im Tierheim gelandet und alle Tiere die momentan dort sind, kommen super miteinander klar? Und keine Sorge, für das Pflegepersonal ist es keine last, sondern eine willkommene Abwechslung des stressigen Alltags. Noch dazu haben die meisten Mitarbeiter dort selbst Tiere und kümmern sich dementsprechend liebevoll um die Bewohnertiere.
0
Hcodlass
F. F. Ritter seine Fische wieder zurück ??
5
Narite
Haustiere lieben diesen Trick !
5
Fozube
Ich finde, jeder der noch in der Lage ist sich selbst gut um sein tier zu kümmern sollte es mitnehmen dürfen.
4
Losi
"Dürfen"... Das sollte generell erlaubt sein. Haustiere haben eine unglaublich positive Wirkung auf den Menschen also nehmts ihnen des net weg
3
Leveja
Und um die Tiere müssen sich bestimmt auch noch die Pfleger kümmern ???
3
Tomisa
U. Ancuk die Angehörigen bestimmt nicht ? auf der einen Seite finde ich es ja toll aber du hast recht ... das Pflegepersonal ist eh schon chronisch unterbesetzt und überarbeitet
1
Cumuzize
wer sonst; die haben doch eh nichts zu tun..??
1
Tayizapi
R. Kreuzer ja leider und die unwissenden hier schreiben überall sollte es so sein ?????
0
Zufojuce
In dem Heim läuft es so, dass sich sehr wohl das pflegepersonal um hinterbliebene Tiere kümmert, gemeinsam mit unserem Tierheim suchen sie dann auch ein neues Zuhause. Bis jetzt ist noch keines der Tiere im Tierheim gelandet und alle Tiere die momentan dort sind, kommen super miteinander klar? Und keine Sorge, für das Pflegepersonal ist es keine last, sondern eine willkommene Abwechslung des stressigen Alltags. Noch dazu haben die meisten Mitarbeiter dort selbst Tiere und kümmern sich dementsprechend liebevoll um die Bewohnertiere.
0
Zonoke
Lea Weisel was macht man mit Leuten die allergisch sind oder Heime die total unterbesetzt sind was macht man mit Krankheiten oder dem Platz nicht jeder heim ist gleich
0
Rinagi
J. Ancuk ich rede aber von dem Heim was explizit im beitrag erwähnt wurde und nicht von anderen. Steht sogar in meinem Kommentar, müsste man nur lesen.
0
Wufujegi
Lea Weisel ja aber hier wird diskutiert das es überall so sein sollte
0
Nexotofi
U. Ancuk textverständnis =0
0
Xirajuza
es sollte überall so sein ^^
3
Nura
Dürfen, sind das etwa Häftlinge?
2
Fosaha
Tiere haben mehr Gefühle wie uns Menschen
2
Suyipohe
finde ich richtig so, wenn man schon Haus und Hof verliert. So kann man sein Liebchen behalten. Das macht sehr viel aus um sich in einer fremden Umgebung auch schnell einzuleben??
2
Huhohubi
U. es nicht nur dort im Seniorenheim. Hier bei uns gibt es auch eines wo man mit seinem Haustier wohnen darf. Und es ist vom Haus sogar ein Papagei adoptiert worden als der Besitzer starb. Er lebt nun in einem großen Käfig am Eingang und wird von den Bewohnern sehr geliebt.
2
Kowe
Wir hatten schon N., Katzen, Vögel im Haus Warum auch nicht? Ich nehme immer die N. meinen Parson Hündin zum Dienst mit und die meisten der Bewohner lieben sie
2
Beyaju
Ist aber leider sehr selten in Deutschland meistens sind Tiere verboten
0
Pezalure
Sollte eigentlich die Norm sein...solange das Wohl der Tiere dabei im Vordergrund steht
2
Pagoje
Wie schade, dass das so etwas besonders ist. Sollte eigentlich normal sein ?
2
Pimugudaya
Bestimmt nicht die jenigen, die Tiere als Viehcher bezeichnen. ? Weil die Besitzer zu Hause auch nicht sterben, ja??
4
Niyudeciju
Und wer kümmert sich um die Viecher und geht spazieren?
3
Gofa
oder wenn die Besitzer dann irgendwann mal den Löffel abgeben ?
1
Xego
U. Bordello was muss man für ein ekelhafter Mensch sein, Tiere als Viecher zu bezeichnen..
1
Sebarucere
L. Bordello bei uns dürfen Bewohner auch ihre Haustiere mitbringen :) aber müssen sich halt selbst drum kümmern. Haben im Haus selbst zwei Katzen. L. Hölz hatten mal den Fall daß jemand seine Katze nicht mehr "finanzieren" konnte, er hatte sie damals ins Tierheim gebracht. Meine Chefin hat diese dann zu uns zurück geholt.
0
Wojuge
L. Hölz In dem Heim läuft es so, dass sich sehr wohl das pflegepersonal um hinterbliebene Tiere kümmert, gemeinsam mit unserem Tierheim suchen sie dann auch ein neues Zuhause. Bis jetzt ist noch keines der Tiere im Tierheim gelandet und alle Tiere die momentan dort sind, kommen super miteinander klar? Und keine Sorge, für das Pflegepersonal ist es keine last, sondern eine willkommene Abwechslung des stressigen Alltags. Noch dazu haben die meisten Mitarbeiter dort selbst Tiere und kümmern sich dementsprechend liebevoll um die Bewohnertiere
0
Lixa
Hey Leute hab mein neuen Song rausgehauen , schaut mal vorbei und wenn es euch gefällt, Abo da lassen um die nächsten Songs nicht zu verpassen. Ich fange von ganz unten an...werdet meine Day Ones ? ?? https://youtu.be/14HiO76UWfI Instagram: varo_327
1
Wicuyaji
Ich wusste gar nicht, das es überhaupt verboten ist. So lange die Rentner sich noch um die Tiere kümmern und die scheisse wegmachen, warum auch nicht Brüste
1
Tadu
Mal eine gute Nachricht aus dem Osten ?????
1
Xudije
Keimbelastung wird erhöht, so bewältigt man die Überbevölkerung. Läuft doch. Hoffentlich wird wenigstens ordentlich bezahlt
1
Xowivoli
L. Müller nicht die Keime töten uns... Die Menschen rotten sich schon selber aus...
0
Jananici
? Schon klar. Aber Man darf halt auch nicht einfach veganer erschießen um die Welt zu retten. Wie wäre es denn, wenn wir mit keimen anfangen und uns langsam hocharbeiten
0
Kodi
Mach‘n Kop zu
0
Behi
Asty Lange Dein profil sagt schon alles. Lass bitte die erwachsenen weiter reden. Schönen Tag noch schnucki
0
Muvefosi
Q. Müller, bitte Wissenschaftliche Studie..... Die Keimbelastung ist bei einem gesunden Tier nicht relevant
0
Dolu
B. Siert Und die Gesundheit des Tieres wird "regelmäßig/am besten täglich" durch wen Überprüft? Und wer finanziert das?
0
Jocucuxa
Ich sehe noch viele Sicherheitslücken und Probleme die kommen werden, weil niemand eine Kontrolle für nötig halten wird. Ich persönlich hab jedenfalls noch nie gesehen, wie nen Hund sich die Pfoten desinfiziert.
0
Jalozi
Und wer füttert die Tiere, wenn der Bewohner es selbst nicht mehr kann? Das gehört definitiv nicht zu den aufgaben eines Pflegers/Betreuers.
0
Wine
Selbst der Hausmeister hat besseres zu tun
0
Gukuyarevu
In dem Alters Heim in dem ich gearbeitet habe konnte man zumindest seine Katze mitnehmen und es gab Ziegen und andere Tiere. C. waren nicht erlaubt.
1
Joriho
Wow hier in einer Kleinstadt in Niedersachsen auch und denke nicht nur in einem Heim in Sachsen Anhalt der Fakt war überflüssig aber schön zu hören
1
Ceyuhube
R. Burhardt doch leider ist das das einzige Heim was ALLE Haustiere erlaubt. Die meisten erlauben nämlich nur Katzen ;)
0
Nizuyiki
Vorbildlich ?? genauso wie ein Kindergarten neben an.
1
Nifegufi
Ist bei uns auch möglich, dafür brauch ich kein Sachsen-Anhalt
1
Fetoxuma
Sachsen Anhalt im Land der Frühaufsteher
1
Bakoxadu
Oh in meinem Bundesland ?
1
Suxehe
Wo ist das nicht ?
1
Vukexakitu
L. da muss ich hin ?
0
Womewa
In stuttgart auch
0
Zujisakeya
Ich wohne in Sachsen Anhalt
0
Miyalore
Das dürfen sie bei uns auch
0
Rabe
Das finde ich toll
0
Jifejoka
Sowas, von Toll!!!
0
Wanusexu
Wow...zu gütig???
0
Facahudi
In Viersen auch ?????
0
Kozovixeja
E. klar weiß ich bescheid ????
0
Bucaho
Beste Idee ever ??????
0
Sajege
kein rabatt auf tiernahrung.
0
Rekolaci
Wie schön
0
Zuse
?
0
Xaxu
Und jetzt alle Afrikaner:
0
Funareto
Wer kümmert sich denn um die Tiere?
0
Xihi
Hier in Peine auch
0
Zefa
In dem soll es es auch Licht, Pflege und essen geben?
0
Fiwanipiha
Traurig das sowas etwas besonders ist. Das sollte normal sein.
0
Hipagobu
wenigstens etwas........die leute brauchen etwas tierischen gesellschaft
0
Xusodonora
Ich finde es in Ordnung wenn Heime sagen sie wollen keine Haustiere ... Die Pfleger haben so schon genug zu tun und können sich nicht noch um Haustiere kümmern ... dazukommend mag nicht jeder Tiere ... Wenn man sein Tier unbedingt behalten will, es gibt betreutes wohnen, da ist es eher möglich ...
0
Zolaru
Geil! Ich zieh' da hin und kauf mir einen Krokofanten.?
0
Naxizi
Warum tut ihr als ob das was besonderes wäre?
0
Yineze
T. ding
0
Losola
Sollte selbstverständlich sein ist ja ein Altersheim kein Krankenhaus
0
Gecute
Wie großzügig.
0
Baxiwo
Ich finde die Idee gut. Für die Bewohner positiv und wenn es wirklich so kommt , dass Bewohner die Tiere nicht selbst versorgen können , kann man aus dieser Lücke Stundenjobs für Schüler und Studenten machen. So haben die Bewohner ihre Tiere , Pfleger keine Zusatzarbeit und Schüler ne Stundenbeschäftigung.
0
Lata
Hmm, in dem Altenheim wo ich mein Freiwilliges Soziales Jahr gemacht habe, waren auch die Haustiere erwünscht :)
0
Gerayamuja
Andere Altenheime hassen diesen Trick
0
Rugixi
Mal von allen schönen Aspekte abgesehen, die Haustiere mitsichbringen und an alle die, die das befürworten - von vornherein, ich bin auch dafür, Gründe stehen in den Kommentaren genügend. Aber es bringt nicht nur die Schattenseite mit sich, dass das Personal sich ggf um die Tiere zusätzlich kümmern muss, sondern auch ganz einfach Keime und Bakterien, die ältere Leute mal eben umbringen können. Tiere, besonders freilebende wie Katzen und/oder V., die täglich raus sind und werweißwo sich rumtreiben, können ganz gerne mal Krankheiten und Schmutz mitbringen, was für einige Leute eben nicht gut ertragbar ist.
0
Tuta
Das darf man mittlerweile in fast jedem Pflegeheim, und das schon seit Jahren....
0
Dnuhauto
Sowas sollte überall erlaubt sein!
0
Yiwajikeli
Wenigstens sind die dann nicht ganz einsam dort , sollte meiner Meinung nach überall so sein , will nicht vorstellen mein Hund abgeben zu müssen ??
0
Ziki
Eh bestimmt voll Diskriminierend. Wenn ich als 70 Jähriger Rentner einen Rottweiler habe, glaub ich wohl kaum das wir da Willkommen sind. Bloß mit nem Handtaschen Hund oder ähnlichem
0
Magoya
L. Rankers kann ich dir sagen: absoluter L.. Die Mitarbeiter dort lieben alle L., egal welcher Rasse.
0
Cihupolo
So wie in sehr vielen anderen heimen in Deutschland auch.. das ist doch keine Seltenheit.
0
Lajeku
In Tierheimen dürfen Tiere mit ihren Rentnern zusammenleben .
0
Vibo
P. Shakiro ????
0
Daholiza
C. Shakiro na der war ja besonders lustig.
0
Zuyaxilejo
ich finde den selber nicht witzig aber finde die Reaktionen witzig. Menschen hierzulande regen sich echt über fast alles auf ?
0
Tatipi
Im Steifen Osten? Nee, ihr seid offen und liebenswert und FKK ler, daher kommt das!!! ?
0
Titeva
Daa 8 Weltwunder, endlich mal eine gute Nachricht aus dem Osten
0
Jonaho
Das dürfen sie in Schwechat auch!
0
Serizuwu
Auch in Wien gibt es das auch, aber zu selten.
0
Xewo
Die Pfleger und rinnen, sind dadurch entspannter.... Oder?
0
Mehabasiye
M. M. ich finde das sogar das noch zu wenig ist
1
Hurova
Hab' ich den hype ausgelöst?
0
Weleyema
Sie müssen mindestens 1950, netto verdienen... Und nicht 1500!!!!
0
Tetewecune
Was meint Ihr?
0
Sitetike
In mehreren Heimen in Sachsen Anhalt.
0
Nixozuvi
In unserer Seniorenresidenz im schönen Franken dürfen die Haustiere auch mitgebracht werden ?
0
Garobe
Muss man dann für das Tier auch Monatlich zahlen?
0
Wehutane
N. Schäfer nope nur Futter und Tierarzt und vlt streu
0
Hasozifi
Nein, die Unterbringung des Tieres ist kostenlos, das einzige was gezahlt werden muss ist Futter und Tierarzt :)
0
Takupafe
Ach die DÜRFEN gleich mit IHREN Tieren spazieren gehen... ist ja krass
0
Jaruse
Wenn man Läuse hat, darf man dann auch mit denen zusammenleben?
0
Pamewa
Bei dem Bischen Rente heutzutage wahrscheinlich im Hundezwinger...??
0
Dejipuwi
Schade das es hier noch nicht eingeführt wurde..
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren