Frauen,<br />
die von Natur aus einen Todesblick haben, sind eigentlich die nettesten und witzigsten Personen.

Kommentare

Oder einfach frustrierte Feministinnen die bei allem durchdrehen was mit Spaß zu tun hat ?

Eine frau wo schweigt nicht unterbrechen ???

Da ist was dran ,das Kompliment habe ich schon öfter mal eingeheimst ????

So schaut es aus ?

?????

Phi Lipp i hab schon a Falte vom zwida schauen hahaha ?

L. Schorer, L. Blaa und sofort musste ich an Frau Weitag denken!

Z. da siehst es...i und mei Todesblick ???

Gamze Cbkci eba schau mir sind so nett, eigentlich..

Nikol Skrijelj O. Eder Todesblick ? ich will’s nur gesagt haben

K. Lorbek Siehst bin net so ungut nur weil i böse schau ?

Edith Krawczyk, Hilla Ebner des wenn net auf mi zutrifft, hm???

MYri Am heute nach der Ball-Attacke ???

S. ich sags ja immer wieder.. Wir sind eigtl ganz lieb und nett

Außer man provozierts??? ist aber eigentlich selbstverschuldung??‍♀️

Eben.. Also ich persönlich würde mich nicht mit uns anlegen.. Haben alle verdient.. ??

Würde mir auch oft gesagt , dabei bin ich meistens nur nachdenklich ??‍♀️

I. Wa I. Hünnekens guckt eigentlich bin ich nett ?

C. da haben wir es wieder ?

Der schlimmste Blick ist der, wenn eine Frau sauer ist, die Augenbrauen hoch macht und dabei lacht ... Bruder Lauf ! Hahahaha

R. Tomanek sixt, mein Todesblick ist nur täuschen und tarnen ??

Aurora BG Jörg Löffler sieht ihr ich bin ja total lieb

O. ?? stimmt in meinem Fall ??????

Ja, irgendwie is böse und arrogant schauen voll in. I finds scheisse..

P. Luedtke René Erpunkt ich will es ja nur gesagt haben.?

C. Nater ???? C. Saccomandi gsehsh de Blick ish garnöd so shlimm

Siehste Nanni, nett UND witzig sind wir ?☝️

S. Bielesch sooooo jetzt weisch es ??????????? So viel dazu guck net immer so böse ? ich bin ganz nett

X. Ilyyou Wkiy hahaha sorry jetzt weiß ich Bescheid ?

Hahha ???

Denn Blick habe ich super drauf?witzig und nett bin ich auch, sagt man jedenfalls ?manchmal bin ich leider zu nett ?

I. Rakovic I. Brunner e voillaaa jetzt hens au endli anderi usegfunde ??

Lea Rie Weiss nicht wieso du immer so angst hast

Cataleya Je Ina Strate also ihr wisst jetzt Bescheid ??

G. Wen G. Zechner hahaha musste direkt an euch denken :p

X. musste glei an di denken ?

Stimmt :-)

J. Andrysiak Domenico Steini... hört hört ?? wehe ich höre nochmal Beschwerden ???

A. Gulasch Yolandi grumpy wäre auch ne Idee gewesen lol

U. Vau siehste... ? ich bin eine ganz nette Person ???

X. Eppensteiner

D. Sturm,D. Kl, HA sag ich doch auch immer ??

K. Platter Merk dir das, ich meine das gar nicht böse..?

Belma stemmt doch oder? ????

G. Trierweiler ?

U. ich bin weder witzig noch nett ich hasse einfach Menschen ???

W. W. als ich des Handy per bösem Blick töten wollte, weil es an der spannendsten Stelle vom Hörbuch kein Netz hatte ??

Jan Weinzierl da hast es! Ich bin einfach mega witzig ??‍♀️

Nastasja. Das klingt doch voll nach unserer O. Mone ??

O. O. ich liebe diesen Blick in Kombi mit der Frage "was ist mit Dir " ?????

Total albern und kindisch. Und sich dann in der Diskussion auch noch vom Acker machen: Nein, ich will nicht streiten....und so ne Frauen wollen M. genommen werden? Omg

Z.-Z. Wagner ja dann muss ich ja alles richtig gemacht haben

Jede mentig & zistig hend mir de blick E.?

Stimmt

No Q. und da soll doch nochmal einer behaupten wir seien etwas anderes ????

H. Barnett ???

Meistens ist das wirklich so ? Einige Leute wirken erstmals mega unfreundlich dann redet man zufällig mit ihnen und ihre Art zu sprechen ist regelrecht sympathisch und freundlich. Vlt ist das Einfach deren neutrales Gesicht, man kann nicht jeden anlächeln ?

U. Kiessler das erinnert mich an unseren Ausflug zum Polenmarkt ?

W. Beiß, irgendwie musste ich an dich denken... ??

V. Ntemadi wusste garnicht das du auch nett sein kannst???

P. Muff jetzt weißt du warum ich immer so schau ?

F. F. da schaut's, ich bin ein ganz lieblicher Mensch ???

X. Braun ich? X. Braun wenn dann jemand sagt, ich schau böse, das sind meine Gesichtszüge! ??????

Z. Koltes als Chef immer sagte; schau mich nicht so böse an ?

Q., trifft bei dir nicht zu ?

Y. Brandstätter stimmt garnet... du bist das beste Beispiel vom Gegenteil ?

F. Stn wie lieb wir doch eigentlich sind ?????

Mr. Drenton ? gleich an dich hab ich denken müssen ?

Wer sagt das??? ?die die ich kenne, sind so wie sie gucken....?

S. Ahmadi da haben wir es! Ich gehöre zu den nettesten Menschen?

Kommt drauf an ??

O. Cavallo alsoooo .. von wegen ich schau immer böse ?

H. Penker schau, hetz brauchst ka Angst mehr vor mir haben ????

Ute Hab di au lieb?

nein?^^

A. A. „Du guckst als würdest du jemanden töten wollen“ - das ist mein Gesicht. ?

W. Häring sag ich doch ;) von wegen eingebildet ?

W. jetzt weißt du Bescheid ??

Haha, ich weiß, wer damit gemeint ist! ?

P. Reimann... ?? Wir brauchen keinen ?, wir können das mit unseren ?... ?

M. Daps so sieht's aus! Ein Supertalent ?

Das kann ich auch?

Das hat dir der Teufel gesagt! Moment ... Das wäre ja ich! ?

Luana ?❤️? missing you

E.???? wir zwei zusammen???

L. Bozic na bitte jz hast dus schwarz auf weiß hahaha

Q. Bauer ich wusste es doch bei uns beiden schon immer

U. Baumgartner da hemmers, söll mer no eimal eine sege ich söll mal chli lache ?

Den haben alle Frauen. Grundausstattung.

Mein ich doch, kann ja für mein Blick nicht's ??

Leonie "Wieso guckst du denn so? Lach doch mal!" ? "Das ist mein Gesicht. Deins sieht auch nicht so dolle aus." ?

H. Hoenicke xD Wie....wie mich immer jeder fragt ob ich pissig bin xD

M., deshalb gucke ich immer so

Muss man ja nicht jedem auf die Nase binden ??

H., Lea Wir sind trotzdem nicht nett ??

Niemals ?

Nieeemaaaals ??

Margitta Franzke "wieso magst du mich nicht?!" "Man! Das ist mein Gesicht!" ??

S. Multhaupt deswegen bist du nicht nett, jetz ergibt alles einen sinn

Vici du mit deinem Todesblick im Auto ???

Z. Kretschmann ? Endlich die Wahrheit aufm Tisch

W. Schmitz W. Over - da haben wir den offiziellen Beleg !!

Rohitha Rohin Sag ich doch...eigentlich bin ich ganz nett ??

Ne Le sag du nochmal was zu mir ??

100% meeeee

Giovanni Colamaria siehste ich schau nur immer so weil ich total nett und witzig bin??‍♀️??‍♀️☺️??

H. Woydich, da könnte ich glatt noch jemanden verlinken.

Siehst du Q. wir sind nett ?????

Es ist so

Gazmend Ben da denkt man doch direkt an Leta ???

Hahaha wie wahr ?

Euer P. Jzt ????????

Laa Leta ja aber sowas von ??

X. Möckel Sag ich doch, wir sind nett und witzig ?

M. Schneider wie mich immer alle Fragen warum ich so böse gucke ??

Savannah Liberté ????

drum immer auf die "augen" kucken ;)

Biagia Giordano wir sind wahrscheinlich die nettesten Menschen ???

R. R. „eigentlich bist du ja voll nett” ? äh danke

A. Riki Man muss sich nur die richtigen Sprüche raussuchen?

Das stimmt ??

R. Schönemann deswegen schau ich immer so böse weil ich eigl voll nett bin :D :D :D

W. Wesner die haben mich nich kennen gelernt.

U. ?????? Linie 31 ??????

Naja......?

G. Perl jetzt wast warum i imma so zwieda schau

J. Weikl na schau, wir sind sowas von nett und witzig ?

N. da haben wir es wieder ?

Nein. Ich meine meinen Blick ernst!??

Srecko Jovanovic Pia Lagler Gsender ezä?? Ich bi eich ganz ä umgänglächi und äs nätts????

J. Gwerder usinig?

Pia Lagler natürlich gsesches ja ez da??

K. Juerss, K. K....wenn ihr mal wieder sagt, ich soll nicht so böse gucken???????kann halt nicht anders

E. ZinserBi Fi na also endlich ein Beweis aber keiner glaubt dir ??

R. stemmt en plus ???

L. das ist mein Blick

Ana wie war das heute mit: " Wenn Blicke töten könnten." :D Jetzt weißte Bescheid. xD

J. Riebino ha! Ich bin eigentlich total lieb und harmlos ?

Jacqui B. weißt Bescheid bin eigentlich ganz lieb ??????

Danke ?

A. Biene ich sag‘a ja immer, glaubt nur keiner ??????

Angelina Kieven kann ich so bestätigen??❤️ was heißt Todesblick,..du weißt welchen Blick ich von dir meine ?❤️❤️

C. siehst du! Ich bin ein Engel! :D

Niemals...

Y. Schusko aber warum auch immer kommt man so unfreundlich und unsympathisch rüber ??

V. Wiedl genau so is... und trotzdem fiachtn mi ole ??

Mahhieh Döhling siehst du, eigentlich bin ich sehr nett und witzig ?

K. weilst am Anfang von mir Angst ghabt hast ????

Ich wusste es doch ???

E. Stöckner Du hast den Todesblick UND die Todesaugenbrauen ? also unschlagbar ?

T. Geiger-Wickert ????

B. Pargger, des bin i ? sigsch amal haha und hübsch a no ???????

O. Ströher das sieht natürlich wieder keiner??

An Bn siehst du ! Eigentlich bist du witzig :p

F. Bo ??

K. Grießer jeder immer zu mir: sapi schau it alla so beas ???

Tomke Jungenkrüger du bist die netteste und witzigste Person die ich kenne ?

A. mein kleiner süßer kampfzwerg ????????

Mit Xu hahah

I. I. da gibts eine Ausnahme aber ich find uns trotzdem sehr nett & witzig

Todesblick und vor lauter Dämlichkeit selbigen zu versuchen, aber nicht hinzukriegen - das ist der Unterschied ??? Sind wir auch, aber erklär das mal der Welt ?

Kann nicht jeder ??

Definitiv nicht... voll die Vorbildfunktion, die wir da haben ?

Find ich gut ?

Schlechtes Vorbild ?

besser schlecht als gar keins ?

Schlechter Einfluss ... Schlechtes Vorbild ... Was kommt noch? Aller guten Dinge sind doch drei? Doch Milliardär?!

sieht ganz danach aus ?

Das stimmt nicht, das werden ganz böse Frauen. Komisch, dass wir die alle in der Kanzlei haben? R. du hast das nicht.? Oder???

N. N. N. siehst du, eigentlich sind wir tooootal nett. ??

Y., da haben wir es!!!

Ti Na ?? des wusst ma doch schon!!

H. Stegelmann Das passt doch auf H., wie die Faust aufs Auge ???!!!

@G. Mi Ghty Wagner siehst du es ist bewiesen, ich gehöre zu den nettesten. ?

Das stimmt zu 100 Prozent ☺️

S. Wundrak, jetzt weißt du es ?

Z. Moon na, sag ich doch immer. Eigentlich sind wir die nettesten Personen die es gibt. Naja... Manchmal ??

E. Schlecht der blick erinnert mich da grad an was ??

Tamy, dann sind wir ja megaaaa nett ??‍♀️??

Stimmt???

D. Zimmer siehste ... so schlimm bist doch ned ?

F. Brandt sieh mal, Du musst gar keine Angst vor mir haben ?

Siehste K., hier die Bestätigung ??

Stimmt! ?

T. zumindest wenn man nicht auf ihrer Todesliste steht ?

Senay Nefes Feuerriegel ich sag doch dass ich dachte du wärst voll mies.... ???

L. siehst du? ich bin nett und witzig ?

Danijel Milutinovic

Ale Fo das stimmt gar nicht was da steht! Das sind die schlimmsten ???

C. Schäfer weißt du noch meinen Todesblick letztes Jahr ??

D. jetzt weißt du warum ich so gucke ?

Das stimmt

Edna Trle Seid Corovic jetzt wisst ihr warum ich so einen abgefuckten Blick drauf habe ?

Blendina Kajtazi das solltest dieser einen aus deiner schule schicken ???

P. Pletz jetzt wissen wir es .. wir sind eigentlich ganz lieb ??

So is es

Sarina Steffens dein todesblick im mtp? bist aber eigentlich ne nette?????

D. Brandl, da kennen wir auch einige Personen oder!? ??

D. Klocker schau nit imma so beas... I bi beas

Really?

A., wir sind also eigentlich voll nett ??????????

D. Görner siehste, für irgendetwas muss es ja gut sein?

Genau ???

L. Schlehuber ???

F., wenn ich mal wieder bei dir verschissen hab ?????????

Verschissen. Jetzt aber wirklich ???

Do Ro auch wenn du einen an der klatsche hast.... ??

D. Figliuzzi? Bei dir is dass doch auch so nur anders rum ???????

Laisa du hast den auch. ?❤️

Ja mein reden ?

Y. Raskop ja siehste bin liebste und die witzigste wenn ich nicht dabei bin andere Menschen zu hassen ?

Y. Felgner du bist eigentlich nett und witzig ?

O. Haan siehste sogar Facebook weiß das ich lieb bin ?????

D. Schauerte

Das weiß ich doch, oder R.? Sonst wärst du doch nicht meine Lieblingskollegin ???

Den Blick kennst du ja gut ??

P. Eifler Jaaa, also den Todesblick hast du auf Jeden Fall ??

Jasna Sommerfeld, siehst du!!! Wir werden einfach oft verkannt ?

D. Lin, beste Beschreibung für dich. #tschau

scho glaub nid

K. Zobback hatten wir das Thema mit dem bösen Blick nicht erst ??

S. Ceglarek-Meier....Ich wusste schon immer dass wie die Nettesten sind ?

L. warum erinnert mich das an dich?????

Stimmt?

N. Winkelmann ich hab keinen todesblick. Ich seh immer aus wie ein wütender pinguin, den man dann immer tätschelt...

Da hast du den Nagel auf dem Kopf getroffen ???

Ich bin der Meinung sie hätte den locker fangen können.....aber eyyyyy....alles gut

D. Wurz ??? i hätt do a a beispielbild auf loga ??

Lyubov korbut stimmt??

F. ?? bin ganz lieb

K. Altmann na siehst du weiß also gar nicht was du immer von mir willst wenn ich so gucke :D . Bin ganz harmlos

D. Stultschnig D. Kirchmayer da habts es ihr 2 .. weil immer so tut's als wär ich soo unsympathisch ???

Sa lou

Stimmt ???

G. Struß im Unterricht damals bei Frau G., ,,G. du siehst so genervt aus." -,,Nein ich seh immer so aus." ??

B. Hy ? Bisher habe ich noch nie gesehen, dass du jemand anderen so fies angeschaut hast, wie mich früher in der Straßenbahn ?

T. Lichius siehst du bis mal wieder eine ausnahme

:D

D. hast du was? ? nein das ist nun mal mein Gesicht!!

Menschen hasst du trotzdem :D <3

Richtig ??

D. eigl braucht Dreyer keine Angst vor mir haben ??

G. Wünnemann, siehst du, eigentlich bin ich total nett ??

K. witzig ja, aber nett? ??????

??

S. Neumann... na dann ist ja alles klar! Wir sind dann wohl die nettesten Personen ??

Vinu Laa Sha exactly what we talked about earlier ?

To Ni siehst du, ich bin nett ??

?

M. Go wenn ich an einem freien Tag Training ansetze Maciek Go

F. Menke F. Nguyen F. Kizilkaya das hätt ich dem mitarbeiter mal sagen sollen ? keine ahnung die leute tzzz

Nicht alle, gell O. ?

Ja ?

J. Pausch hihi Ich bin nett und witzig hahahahahaha wusste von. Beidem. Aber nix

N. Lafferty hahahaha

Z. da haben wirs!!! Verstehen alle einfach falsch bei mir haha

Roxana Weidner das bild ganz hinten auf dem bucheinband ???

C. Se dann solltest du comedian werden ^^

Isso

Z. Klimstein "mogst du mi nd?" "is irgendwos" "gehts dir nd guad" olle leid imma haha

L. Molterer jz weist warum ma immer sagt i schau so böse???

Clary Mo siehst du so schlimm bin ich nicht

Ich hab’s auch gelesen - und dachte mir. Eh. Naja. Nein.

Ada P. seht ihr, eigentlich bin ich super ??????

Nein du bist trotzdem scheisse ??‍♀️

Mein Reden ?

pfff

"Was guckst du denn so böse? Lach doch mal!" ...Hallooo,ich kann nichts dafür, das ist mein Gesicht!

D. D. bin ich anscheinend doch netter als du ?

Taami Bla soviel zum erklären , dass i eig ganz nett bin ?

Gerüchte werden ja bekanntlich immer wieder verbreitet ??

K. hahaha schau! Ich bin eigentlich eh supernett ?

Danielle Klöpping ok nett nicht ganz aber lustig passt?

S. Kofler, wir 2, siegst do hamas schwarz auf weiß ?????

gerald jarosch .. oiso passt mei blick ?

Schau Y. Y. und du regst die auf wei i oft nid so freundlich schau....??

X. Kunisch immer auf Arbeit und es ist so herrlich

F. siehst du??? wir zwei???

Das stimmt wohl ??

X. siehst .. bestätigt mal wieder wie nett ich bin ?

W. Hinterdorfer bin das etwa ich mit meinem „anwältinnenblick“??

W. - ich hab halt ein Bitchface??

B. Grb ?

F. F. Fichte das isch so gloge!!! Bi weder nett no witzig???

C. Line C. Schorta vu dem hämmers doch gad no gha ?? (resting) bitchface ?

R.?warum glaube mir das immer keiner?!

Jetz weisis

Anschi L. Ich wollt’s ja nur mal eingesagt haben - ICH GUCK NUNMAL SO ????

F., F., das heißt dann wohl, dass wir ? sind ??

I. Höpker, da siehst du, ich kann nichts dafür:D

Damit kann nur unsere Dilek gemeint sein ?

? da fühl ich mich doch gleich angesprochen ????

K. Storm ... und du fragst mich immer, warum ich so gucke ?

A. Komleva okay aber witzig oder nett sind wir auch nicht ?

P. Siehst du Ich bin total nett ?

Nicht

Sylvie Python.... äbe... so schlimm wie mi di meiste tuble ischätzet bini ned ???

A. Bühring jetzt kannst du es allen erklären

I. Eyring, botanischer Garten, ca. 2012, armer kleiner Junge ?

Ju le ?

Tamy Quinn siehsu also machsu den geilen dance also doch :D

Betonung liegt auf „eigentlich“ ☝?

du stecks noch in der leugnhngsphase in warheit is des gaaanz anders xD lass es raus :D du frohnatur ??

D. Shavershian nein ??

V. Gerner siehst du, alles halb so schlimm ? Ich sags ja immer wieder

H. Schröter H. Schröter jetzt wisst ihr es, warum ich so einen Blick drauf habe ??????

I. Ga-Ch siehst du das wird einfach immmmmer falsch verstanden XD

So siehts aus

L. Müllner alle sagen immer du schaust so böse, dabei siehst nur nix ?

G. Braun hast du also doch nichts falsch gemacht ?

O. das reicht uns als Beweis ?

ob des stimmt ....

I. I. wenn man nicht gerade I. Pflanzen im Wohnzimmer umwirft ?

Q. SaliJacci ich sag’s doch immer wieder: wir sind eigentlich mega social ??????

J. Leeroy ich.. siehste so witzig das ich über mich lache ?????

Stimmt ??

K. loop je nou wel te zien kutsje?! Ik ben gewoon fantastisch hoor

Q. Gu Alime Gür ist das so Q., du kennst sie ja besser ?

W. na schau an sind doch ganz freundlich ?

So sieht das aus ?

R. He passt zu uns oder ?? 1000x sagen die Leute "Schau nicht so böse, lach doch mal" Ja sorry genau SO! Sehe ich aber aus ?

Ja, genau so ist es ?

W. Barnebeck siehste, so schlimm sind wir eigentlich gar nicht ?

Die Beschreibung passt doch ?auf dich!! Sharmela Maheswaran??

M. Ne? dein Killerblick von klein auf ?

????

Stony Na bitte wusste Ich es doch!!?? Ich sag nur Mongole!!!????????

D. Guttermann so siehts aus, wir haben nur das eine Gesicht :D

X. Glaube ich nichts von ??

isso

D. Reh D. D. D. De D. Yildirim Pinar ... jetzt ist es endlich bewiesen ??? ich bin nett und witzig ???

Ich würde das nicht gerade als Todesblick bezeichnen ??

X. X. ???

Z. Brandtner ????

I. Brandtner ????

T. Rmn „Warum magst du mich eigentlich nicht?“ „Hast du immer so schlechte Laune?“

M. Reschaboscha dass passt doch perfekt ??? Zu mir ???

N. Altinkaya hahaha dein Blick kannse da auflisten hahahahahahaha

Merisa Dzafo du bisch echt nit nett und witzig scho gar nit

T. Skupin also bist dann doch ne nette ... ?

Eva Jansen weis ich auch nicht wieso ich jetzt an dich denken muss ???

G. Schultheis weiß noch wie du mich so angeguckt hast??

H. Birndorfer, schau da siehst es mal, deshalb der Blick.??

U. sie können sogar damit Brötchen backen ?

E. Haberstock jetzt weißt du warum ich so einen bösen Blick immer habe ?

Q. Pfeiffer ich meine du hast auch so einen Blick ?

V. V. kommt dir bekannt vor oder? Vor allem der Todesblick? ????

V. Pastena hmm ich weiß ja nicht ? wäre da vorsichtig ?

Da Na Ne wieso muss ich da an dich denken ? oder F. Hoitz ?

Na Mi glaubst du dass wir da gemeint sind?! ? ?

Q. hätten wir nicht letztens erst das Thema ?

Ja hatten wir, wusste ich es doch ??

J. J. Siehst ich bin nett. Und dann heißt es trotzdem ich soll doch mal lächeln ??

Da habt ihr's, ich bin immer so nett :) Ina G. G.

N. „kannst N. freunde zeigen“

F. Nu deshalb schaue ich immer so! ? ich kann halt nicht anders! ?

Y. Balestrieri siehst du, wir sind die nettesten und witzigsten ??

N. wir zwei... immer die bösen? aber eig die nettesten und witzigsten Personen ????

Mihrab Hough nett wäre jetzt mal so dahin gestellt hahahah

Z. Wij... ist das so ? Z. Herbrich... kannst du das bezeugen? ?

A. Fe wie war das ich gucke grimmig? ?

Bea Wotschke schau die sagen auch das ich eigentlich ganz lieb bin ???

M. Nowakowsky bist du ja auch meine kleine Hexe ???

Hihi ja und du meine ???

O. Schulze mich fragen immer die Lehrer, ob irgendwas ist ??

Fjol La Schu Schu ich find das trifft voll auf mich zu???

Q., du! Todesblick vom feinsten ?

M. Geilehner waunma gsogd wird dasi nd so bes dreischaun soid?

Der Typ von Made my Day wollte eigentlich das komplette Gegenteil schreiben, aber dann kam ein böser Blick seiner Kollegin :D

W. boah dachte grade das auf den foto bist du :D

G. Neuböck ....weil ich halt einfach so eine G. Perfect bin ?

Ich brauche keinen Mittelfinger ich kann das mit den Augen

G. Ger siehst I bin doch eigentlich ganz nett ?

B., ich weißt nicht warum, aber ich musste sofort an dich denken????? ??

So schlimm ist mein Blick gar nicht ?

So schlimm ist mein Blick gar nicht ?

Och nö, gar nicht ??‍♀️ ?

A. Nabein ich wusste doch schon immer das ich super nett bin..?

Uns hast letztens auch so grantig angeschaut, wie ich Euch angehupt hab ?

C. ich im Pearls früher?

L. Schmitz habe ich noch nicht festgestellt... aber ich <3 dich trotzdem ...

M. Frueh, siehst du, M. Familie interpretiert das bloß falsch!?

Luana Zeig das mal Zaira ???

O. Cuja- ich bin also voll nett und witzig!! Weiß nur keiner????????

Josias Plötz guck ? guck, ich bin witzig und nett und nicht arrogant und böse

Siehste X., wir sind voll nett! ??????

Ich weiß das schon seit 18 Jahren ? Vll sollten wir dir damit ein tShirt drucken ?

Ach bin ich das,nett und lustig? ? überlege ich mir noch,weil bin lieber die mit dem bösem Blick und böse ?

Ausnahmen bestätigen die Regel nicht wahr Y. Pi?

V. Lein V. Süß V. Hanke woas ned warum e da etz eich markier ??

M. Kellermeier weils so is??

Tja S. Suhm weisst Bescheid sage nur S. und leon im Kindergarten...? du Schisser...???

Ist ja auch klar. Wenn der todesblick gemacht wird steht eh keiner mehr auf. Und wenn dann niemand mehr da ist, ist es doch logisch das die Frauen dann nett sind.

T. den hab ich doch oder ?

X. Hammer "Warum guckst du so ernst?" "das ist mein Gesicht!"

Anik Husemeier, hätte ich das nur vor vor etwas mehr als 1 Jahr gewusst ?

B. Brkd schauuu mein Todesblick verbirgt nur Gutes ?

S. S. S. i hus gwisst mei mörderblick isch weil i so wunderbor nett bi ????

Jeder weiß es M. von außen hart und von innen Butter weich ?

G. Schütte begrenzen wir es mal auf's witzig sein ??

X. Maul??da muss X. Carlino bestimmt auch direkt an dich denken

Z. Theiß, hatten wir dieses Thema nicht heute erst ?! ???

Sa Briina so viel zum thema Arroganz ??wir sind so nett und witzig

Donja das können wir beide nur bestätigen ???

S. Plöger kann ich mir das für die Arbeit ausdrucken und auf die Theke stellen? Erklärt doch so einiges oder?

Gute Idee ???

Toska bei Dir bin ich mir da leider nicht so sicher ?

F. La scheinen viele Leute nicht zu wissen?????

Bo dike ?

K. Ja im Großen und Ganzen denke ich schon und bestätige die Aussage?. Gehörst du etwa auch dazu??

B. deinen Witz versteht ma oder neda es gibt nur de zwoa Optionen ?

??Claudiiiiii ?das bist du doch mit dem todesblick ??J. J.

W. jetzt weißt du wieso ich dich immer so anschaue ?

P. Kroll endlich stellt das einer mal klar! ? ich muss mich nicht mehr rechtfertigen ???

W. Goncalves haha siehst du ich sag ja Todesblick kann ich warte mal ab bis wir uns mal sehen ??

Spricht für uns T. oder??

O. Kiese siehste, ich bin nicht so unfreundlich wie ich aussehe. ? es sei denn die Personen haben es verdient.. ???? wie du diese Woche manchmal ??

Ey ja wenn es hier darum geht was ich verdient habe dann hättest du die Woche 2 beipacksäcke mehr gemacht und würde meine Schuhe schön sauber machen und so ??????????

In welcher Traumwelt lebst du denn ? ??

Im 7. Himmel ????

Ich habe zu hören bekommen: "wieder F. Eisaugen"- bin dann immer wieder schnell zum Spiegel und??? hab keine gesehen! ???

D. D. die kennen dich nicht, der Grund für das nächste massensterben auch ??

K. siehst, fb sagt ich bin nett und witzig

V. Raab wir schauen ja angeblich auch immer böse ?

J. Koch das ist wahrscheinlich mit meinem "skeptischen Blick" gemeint ?

B. witzig ja, nett nein hahaha

O., ich muss da an unser Gespräch an der Kirwa denken :D

A. also bei einer Person müssen wir einfach sagen: DAS stimmt NICHT ???

Soph Ie ? so nett bist du gar Ned ???❤️

Lia Na dann ist ja noch nicht alles verloren bei uns ??

Nanschy Spitzi irgendwie musste ich da an dich und unsere Unterhaltung gestern denken?

T. das wäre mir bei dir was Neues ??

P. ?? kommt doch hin...aber nicht nur bei Frauen ?

Ka Thy also wir brauchen uns keine Sorgen mehr machen, wenn wir das mal wieder gesagt bekommen, können wir ja das hier vorweisen.

Mimí du und U. Tochter

O. ja schau ? Und alle denken immer ich sei böse ??..

J. Inan :D Todesblick :D :D aber zahm wie ein Kätzchen :D

??????

X. Krassnitzer i schau nit grantig... I hob den todesblick!! ???

Ri Na da haste es! In Wirklichkeit bist du lieb.

G. Gengler-Fischbach kuk lo weisde firwa ech emmer sou beis kuken???

S., S. mehr muss ich wohl nicht mehr sagen ????

R. Strom stimmt nicht? wir sind echt so böse wie wir aussehen

M. ich wusste es du bist toll ?

I. Homann Würfel bist du wirklich so lieb oder einfach nur arrogant? ?

I. Ristig evtl liegt es auch daran, um nochmal auf unser Gespräch von gestern zu kommen ?

F. Renneke ich bin schon ganz nett und witzig ??????????

G. Stach musste sofort an dich denken weil du ja mal gesagt hast meine Blicke töten ?

E. V. Trotha - völlig richtig, da muss man nir erstmal hinter kommen ???

H. Haase... siehst du ich wusste es schon immer.. ich bin??

T. siehst dann bekommst doch noch jemanden??

Uli Y. seht ihr? Facebook erkennt meinen tollen Charakter im Gegensatz zu euch ?

E. Korhummel eben die wissen des alle nur nicht ???

A. Brehsan du bist nett und witzig? Seit wann?

Y. ? witzig bist du nicht

U. Baker ?? Ich glaube dazu gehöre ich auch oder ??

N. Pia N. da haben wir’s ???

L. Slo meine Augenbrauen & ich... :D

Q. und Q.! Das ist es nun endlich mal glaub! ??

Q. Inhestern "Das ist mein neutraler Gesichtsausdruck????" ??

J. Grillenberger na schau, da hamas schwarz auf weiß ??????

M. is aber scho besser worn?

Y. Bienert & die süßesten, geilsten, aufrichtigste, loyalsten & liebenvollsten ????

Z. Scharfen Siehst du, jetzt weißt du warum ich so gucke ?

M. Prenzlow, letztens erst drüber geredet ?????

P. ich sags ja immer ??????

T. ha! Beweist facebook mal wieder, wie schlau es ist? es ist eben einfach wahr!:D

Leando Dacosta kann ich das auch auf der Arbeit? ???‍♀️

I. I. so sieht’s nämlich aus???

Das stimmt ????

X.-X. da haben wir es! Was Facebook sagt, ist Gesetz!!!?? Wir sind einfach die nettesten ???

E. Lichtenstern eigentlich find ich dich so witzig, weil du das mim Todesblick zumindest immer wieder versuchst :*

L. Hinterleitner jetzt haben wir es schwarz auf weiß!!!!!?????

W. jetzt weißt du Bescheid ????

W. Kln definitiv.... aber der todesblick ist manchmal festgewachsen

V. Vetter, guck eigentlich bin ich doch ganz lieb, trotz meiner todesblicke manchmal ????

Y. Y. Probst zellt mis resting bitchface au????

D. Gramlich egal wie du schauen kannst ....bist die beste ????

O. Awd witzig sind wir ja auf jeden Fall, aber ob wir so nett sind

B. B. ????? ist also halb so wild, wenn ich böse aufm Feld gucke

G. Steckbeck-Hose, das kann ich leider nicht bestätigen

Seppe schau, i bin voll nett

A.,da haben wir es doch...jetzt brauchen wir uns nicht mehr erklären...?

T. Ramb da weißte Bescheid ???? was hast du ein Glück ?

Y. Kle, just saying ?????

Nur Prencipe ich find uns eigentlich auch ganz nett ☺️

Z. Unger da siehst du es! Ich bin gar nicht so böse wie ich gucke ??

Jas Ba ... da steht es! DA siehst du es ... der UHU ist nicht böse ??

X. Ükert und X. Holmer ...dann seid ihr ja fein raus ..?

J. Meier, das muss wohl nicht weiter kommentiert werden ?

Mel White oh ja wenn unsere blicke doch einmal erfolgreich gewesen werden..

Jan vielleicht hab ich ja ein todesblick und gucke nicht so als wenn ich schlechte Laune hätte ?

Tim Schmeddinghoff wie ich immer gefragt werde ob ich böse oder schlecht drauf bin ?

Jennii Fer da musste ich gerade irgendwie an dich denken ?❤️?

K. sag du nochmal es hätte einer schlechte Laune ? wir sind voll nett

H. besch mer grad du e senn cho ? totau feuhinterpretiert ?

L. Bodor, die Erklärung für uns unhöflich sein Auftreten xD

Y. Pangrazzi kannst du bestätigen oder ? ich bin sehr lieb

Und das ist empirisch bewiesen oder zieht ihr euch das mal wie so oft aus dem Arsch?

Das musste so geschrieben werden, weil der Autor genau mit so einem Blick angesehen wurde während er es schrieb.

Mella N. N. Heck Seht ihr ich werde nur immer falsch interpretiert auf den ersten Blick ??

L. es glab nua neamb ??

V. V. um es nochmal zu unterstreichen markiere ich dich auch nochmal ??

Q. Q. siehst du ich hab recht ????? ich bin nicht unsympathisch ?

Y. Strassonig merk da das, wenn wieder sagst, dass i so grantig schau?

C., eigentlich sind wir voll nett ????

E. Hagemann das erklärt wieso ich so unglaublich nett und witzig bin ?

U. Schlüter siehst du, jetzt kannst du nichts mehr dazu sagen wenn ich böse schaue ?

E. Wiegisser gsehsh ich bin doch au mit em todesblick charmant?????

Q. das kann ich nur bestätigen ??

D. Eben ? hatten wir es heute nicht davon wie wir wirken u wie wir sind ? ??

B. B. hahahha Mein Blick diese Woche... Ich wünschte du hättest es gesehen haha

M. Fischbacher Mhh...nicht einmal dass ich den todesblick bekommen hab ...

X. sag ich doch, dass ich nett bin ????

Nela Drkv Siehst du so böse bin ich dann doch nicht ❤?

Donita Krasniqi Damals auf dem Kinderfest so oh ne ich lach glaub lieber nicht mehr die reden einen ja dann echt an

Z. Bruch ? ,, lach doch mal ,, kennste das noch ?????

Ju Sie hast du nicht auch so einen Blick? ??

Serpil Öter ??? werde niemals vergessen wie wir uns kennengelernt haben ?

Krissi L. L. #haltsmaulichbinvollnett

Mariella Ru endlich hast du es schwarz auf weiß! Ich bin nett!

X. Schewe na guck also alles hab so wild bei dir ???

Francy Kirsche.. an nett und witzig arbeiten wir noch

Fee naja. meistens. :D

O. Tax ??????? ich finde das nicht so, aber O. sagt das ja immer ?

Y. Witzke siehst du...ich bin doch lieb auch wenn ich böse guck?

H. Finck :-) das war damals nicht so gemeint ?

Fehmke Khl witzig ja, aber nett eher nicht ??

W. Zerbe ich weiß nicht ob das so zutrifft aber den Todesblick kannste ?

H. Mortensen weil ich anscheinend ja so böse schaue

B. Brede B. Fux warum wussten das die Dozenten denn nicht? ???????

Mel Anie Heheheh mein Engel ups

Z. Gimm ich erinnere mich noch sehr gut.... ich dachte mir damals nur "die guckt böse... ich hab angst" ??

P. Rausch ich glaube wir beide haben den auch gut drauf ?

T. Zöbelein nett & witzig, so wie man mich kennt

P. Kapels also sind meine Blicke nur vorgetäuscht ????

P. Falk "Also eigentlich schreibst du so nette Emails, aber als ich dich das erste Mal gesehen habe, Sösie, da hatte ich Angst" (Zitat Ende)

Tanny Briana Lee deswegen habe ich immer so einen ernsten Blick ??

B. Riedmayr ich sag nur alte klassenkameradin??

E. Mensch sind wir sympathisch

Y. irgendwie nicht, irgendwie gar nicht ??? wir sind so unsympathisch wir finden uns sogar selber scheiße???

Sanja literally, me

Leahcim Ztriw Y. Wolff sehr ihr- mein Blick ist gar nicht so schlimm ?

Danika Köser glaubst du bei mir stimmt das auch?

D. D. das wage ich zu bezweifeln ??

U. Kuprat weiß gar nicht, was immer alle haben ??????

L. Meier und L. Kummer läck händ ihr demfall ea glück mit mir???

X. tja was soll ich sagen

O. Sieberns Ich wollte meine Nettigkeit Freitag einfach überspielen ??

B. Dietzel , die die immer läuft & dabei böse schaut ?

B. Binz-Hänggi lug itz isch auso nid so schlimm???

J. Lenges kann man bei dir wohl nicht sagen ??????

Y. ich erinnere mich an unser erstes aufeinandertreffen ?

J. Niederberger gsesch be gar ned so schlemm wie am afang gmeint hesch ???

X. Binz-Hänggi lug itz isch auso nid so schlimm???

Aley Na☝?☝?☝? das erklärt Lles bei mir ????

K. Gurwin ich weiß noch dein Blick, als ich unser Treffen verschlafen habe und eine Stunde zu spät gekommen bin???

U. Holweg da haben wir‘s doch hahahaha ?????????

F. Albrecht und Ana Stasia jetzt wisst ihr warum ich so schaue ?

Charleen I. naja nää..? *hust*hust* 1.0 und 2.0

Melis Yıldırım de ersti Blich zählt eigentlich i know aber wenn eus chance gish eus Kennelehre simmer die liebste Menshe uf dere Erde ??

R. Schnorr ? ich muss ein bisschen an unsere Gesichtsakrobatik von früher denken ??

F. F. du!! ? Du hast aber auch einen chronisch abgefuckten Blick drauf ??

M. Heiss des stimmp glab i nit ??

Iman Khodr so so, hätte die Dame das in der Bahn auch Mal gewusst ????

Balya Kanisch stimmt nicht so ganz. Man muss den Blick schon erst mal überleben, was nicht jeder schafft.?

I.-I. I. voll die Lüge, ihr habt n Todesblick und seid trotzdem scheiße ?

A. Pietsch siehst du, ich bin nett und witzig

Bi Ba Bigi wir sind doch dann überhaupt nicht so schlimm ?

M. ???? obwohl ich den Hundeblick eigentlich auch ganz gut drauf habe ???

Q. ja genau bestimmt ?

D. Psr , guck hat sich doch damals in der Ausbildung schon bestätigt ?

Томас man muss sie nur kennenlernen ? Achtung: aber man wird sie nicht mehr los ?

I. El das kann ich bestätigen...obwohl dein Todesblick eher niedlich als tödlich ist ?

Joline Go isssoooooo sieht man ja an uns??‍♀️

J. Anie gestern erst das Thema gehabt. Wir beide können das mit den Augen. ????

I. eigentlich bin ich nett? kann es halt nicht zeigen

Siehst du G. Ro - ich bin voll nett und witzig ?

O. O. ... Und die mit der schwarzen Seele. Jetzt weißt es

Wenn man dich erstmal richtig kennt, braucht man keine Angst mehr vor dir haben ??? R.

R. Sondershaus siehst du wir sind eigentlich ganz nett ?

Y. Schober siehst du ?

Aliena Dekan das Bild was du in München im Lidl an der Kasse gemacht hast, hahahaaa??

Ina Ko ??deshalb kannst du den so gut.. Aber von Natur aus hast du den natürlich nicht

J. Nessy des meinte ich ?????

Vi Ki stimmt zu 100% ???

B. Schnecker mama: wenn B. Blicke töten könnten ?

C. Bär du hahaha xD und wenn du diesen blick hast, rennt alle!:D

V..... Sie bringt alle um!!!

Q. warum muss ich an dich denken? ????

O. Brockmann ich bin ja auch total unsympathisch und eingebildet ?

M. M. :-) ich arbeite mich die Tage durch M. Katzentaggs durch <3

Mariel H. dein "entspannter" Blick ?

siehst du ?

X. Montana.....-ICH!!!! Das ist ihr Gesicht, die guckt immer so! ??

L. Vogl „lach doch mal“ „bist du heute schlecht drauf?“ ???

I. du bist ein guter Mensch??

B. Rehfeld ??

L. Diamond ?? mein Reden!! Trotzdem sprechen einen alle drauf an ?

I think that runs in your family??

KersTin es muss immer Ausnahmen geben ???

C. C. ??

H. Wissen zum glick kännu ich dich afa fellig en schutz und H. das!????

H. Wolters Da hast du’s weiß auf Bild... eigentlich bin ich Nett !!! ???

O. Leyendecker meinst du das gilt auch für arrogante Menschen ??

Marlena Riegler hob i den ah walst die gfiacht host? ??

Bibi O. du als du mich zum ersten mal gesehen hast ? das O.

Christl Meff siehste ich bin ne ganz liebe ?wenn ich schlafe und fest zugedeckt bin?

H. H. siehste wir sind eigentlich total nett ?

Gillian Tanton „Warum guckst du immer so Böse? Lach doch mal“ ....

Runack Pe ich suche den, der dachte er darf nicht in die Cafe Bar... ???

E. siehste, bei mir ist es anders herum. E. im schafspelz?

Isa Göpel, siehst du, mein böser Blick ist nur Fassade?

Rio Jo vidis????? Ich bin nett!!!! ?

Raman Ehmed - ich sag ja immer, dass das einfach mein Gesicht ist. ;)

U.éle Thelen Die vor denen man am Anfang Angst hat sind am Ende die Nettesten ??

Y. Ma siehst du?! Eigentlich bin ich ganz nett ???????

K. Za sorry, Musste an dich denken ? ?

Ich finde mich eigentlich nicht sehr witzig Z. Lübke

Sema Bozkurt wie hast du gesagt, eigentlich sind wir ganz nett ??

B. Göbler ?? & da sagen de Leute immer wir san lästig ??

Ann KathrinDas trainieren wir uns jetzt an???

S. Ameri ? da musste ich gerade gleich an dich denken. Warum bloß? ??

Corinne Leytem geseiste du brauchs keng Angscht ze hunn ???

Isa ein Herz ohne Seele ♥️❤️

Siehste J. ?

O. Fey, MANCHMAL ein Todesblick von Natur aus, aber IMMER die netteste und witzigste Person ???!

Na also V. Galeano - sag ich doch immer : Ich bin voll nett!!!

Kim passt bei dir ?

B. Stolz das muss ich mir auf en tshirt drucken lassen??

Ahmet R. Musicc du definitiv, wie ich früher immer abgefuckt war wenn ich dich gesehen habe ? dachte immer kann die alte auch mal lachen ? Aber wenn man dich kennt ?

Bi Anca U. Gual ja! Wir sind eigentlich voll witzig! Und so ?

Q. Roth wieso muss ich da gleich an dich denken??

Ali Na siehste, wir sind voll nett & so! ??

F. siehst du, wir sind eigentlich total liebenswert

C. Bartsch das hatten wir heute doch, ob das wohl stimmt ??????

J. WIR ?? (naja meistens?)

TesiTredlesiUschi haha

Z. Imbs es ist nur so weil unsere Mundwinkel nach unten gehen ??

V. Seibold V. Parete seht ihr, mein Todesblick hat auch was gutes ?

Kann ich auch....?

Emely ?? können wir beide sehr gut vertreten

F. zu mir sagen die Leute auch immer ich schau so böse, dabei sind wir einfach nur nett uns witzig! ???

I. Schäublin das erklärt - weshalb alli meined dass ich hässig ben??

W. - na also... ?????

Edina pronadji me :D

A. siehst du, gar nicht so schlimm, dass ich den habe ?

W. la Bonita siehst du, es versteht nur einfach niemand ???

Q. Kö Dein Todesblick ist der härteste ??

X. das bist dann du ?

G. Sannen G. Muke eigentlich bin ich garnicht ANTI, er wollte mir nur sagen wie nett & witzig ich bin??????

J. Fleischmann tadaaa eigentlich bin ich gar nicht so schlimm ?????

Hamer Sa geseiste sin fein soot et io na emmer?

N. na do schau her ???

H. Bielski falls du wieder n Kommentar bekommst, haste jetzt Beweise

Leonie Flottmann als ich dich das erste mal gesehen habe haha

L. du und dei Bitchface ??

H. dein erster Eindruck von mir im Begelitseminar :)

Deswegen schau ich immer so böse, weil ich so nett bin ? D. Whowantstoknow

A. Al-Mardini!!! <3 <3 Musste SOFORT an DICH denken!! :-D

F. wieder was gelernt über mich ??

H., darf man dich hier markieren? ? die Frage alleine impliziert schon das dein Blick mega gefährlich ist ?????

G. Lelleck man muss uns halt erst kennenlernen ?

Sanaa Fouhani dann musst du ja ein Engel auf Erden sein ?

@Meena Dabbelju ???

Y. Kirchner deinen todesblick beim kniffeln hab ich schon lange nicht mehr gesehen... aber jetzt kommt wieder die wende! ?

X. Konz X. Vikum ? aber einfach die coolsten Todesblicke!! ??????

Luuisa Be wir sind schon ziemlich toll

K. Schmid jetzt weiß ich warum ?

Shari von Natur aus vllt nicht, aber den können wir ?

Y. Mews ich sag's ja immer...kann da nichts für?

Irfan Amjad Malik XD Ich sag doch ich bin voll nett ?

X. die kennen dich noch nicht... ????

J. Oppenberg "ich gucke immer grimmig aber eigentlich bin ich ganz lieb"

O. Lüttgen Dann bist du ja gar nicht so schlimm wie du nach außen hin immer guckst ?

C. Leitner aaaaaaa wie passend für die ??????

Marion ? ich bin super nett und witzig ??‍♀️?

T. jetzt is es erwiesen! blöd nur, dass mir des nie wer glaubt hat ???

Corinne Fritschi di medusa-todesblick nach mim spruch über s englischlerne verfolgt mi hüt no in mine albträum :D

R. Ismann??vor dem Blick hab ich echt angst??

O. Hafner den hast du viel zu oft abbekommen ??

Jakl Jobst da hast die Erklärung warum ich immer so schau wie ich schau ??

an wen glaubst denk i grad Q. ? vl is jo wirkli voi humorvoll ?

H. Stöhr und total "ausgeglichen" ??

Eske Peters "Warum gucken sie denn so böse I.?". "Ich guck nicht böse, ich guck immer so"?

Nejla Lukavackic immer dieses “P. Freundin guckt voll böse” hier haben wir es haha

T. Mrozek die Erklärung für meinen Blick??

Björn Trebeß ?? das hat alles seine Richtigkeit bei mir ?

L. Rütten Wie war das nochmal... ich gucke immer so böse ??

M. Marwede Das hast dus! Ich bin nämlich eigentlich super nett und totaaaaal witzig??

Pia Ahldag du bist aber nicht nett und witzig

X. ? X. Blicke können töten ??

F. Heun, wie war das nochmal im m2 Seminar? „Ich wollte mich erst garnicht neben dich setzen, ich hatte Angst du redest nie mit mir“ ???

G. Müller dein Blick gestern im Volleyball, bei den Aufschlägen ? und eigentlich bist du so so lieb ????

C. Nindel, musste spontan an dich denken! ?

R. Smagala Hahahaha sag ich doch ??? Thema vorhin Hahahaha

K. . Das bin ich . Wenn alle denken ich gucke böse aber so guck ich einfach ?????

K. Hirt siehste .... da is es schriftlich, das unser Blick eigentlich nix zu bedeuten hat

P., P., da habt ihr die Antwort

G. so viel zum thema Todesblick ?