Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
nur schwarz-J.-kommentare.... unsere Welt besteht bloß aus etlichen Millionen Facetten. unsere GEfühlswelten auch ... Aber bitte reduziert ruhig alles auf Glück und Traurigkeit.
das hat er gar nicht geschrieben, aber wenn der Mann nicht mehr traurig sein kann, ist es doch logisch zu vermuten, dass er das Gegenteil, und zwar glücklich, ist.
Selbst wenn das nicht unbedingt schön ist.
Wer sagt denn, dass er nur weil er nicht traurig sein glücklich sein muss? Wenn aus euerm Pool an Emotionen, die Trauer fehlen würde, bleiben noch so viele Emotionen, dass es vermutlich kaum auffallen würde. Die Frage die mich allerdings interessiert ist, was fühlt er in Situationen in denen jeder traurig wäre? Ist er dann verwirrt, fühlt gar nichts oder ist gleichgültig?
außZ. ist glücklich sein nicht die einzige sache die er empfinden kann es gibt noch aggression zum Beispiel oder depression und das wird in eins der beiden umgewandelt muss also auch nicht grade positiv sein
S. Anthes; "nur schwarz-S.-kommentare.... unsere Welt besteht bloß aus etlichen
Millionen Facetten. unsere GEfühlswelten auch ... Aber bitte reduziert
ruhig alles auf Glück und Traurigkeit. " THISSSSSS !!!!!!!!
G. hat den Bogen raus, denn G. ist nicht dumm,
doch Mom und Dad und G. kommandieren ihn herum (ins Bett!)
Doch halb so schlimm, für den kleinen Tim,
die Zauberfische helfen ihm.
Hokus Pokus, 1, 2, 3,
ist er sorgenfrei,
die Elfen helfen ihm!
Yeah, yeah, yeah.
Hey Cosmo, Cosmo und G..
Schweben mit Stäben,
von Krönchen umgeben
Yeah Cosmo, Cosmo und G..
Kolossal, genial, fühl' mal, Drehzahl.
Firlefanz, Gummigans,
Grüner Elch, Früchtekelch,
Schlangenblick, Tortenstück,
Frittenfett, Schokomatsch!
Hey Cosmo, Cosmo und G..
Frisst du was aus, mach dir nichts draus,
Sie zaubern dich heraus (Na klar!)?
Wo gibts sowas denn noch unsere gesellschaft ist schon so das immer die Frau bevorteilt wird wenn es um sowas geht. Sind fakten da können die ganzen feministinnen sonst was sagen.
T. Kerrigan das ist jz ziemlich peinlich für dich aber das wort gibt es gibt auch die bevorteilung ist nunmal das gegenteil von benachteiligen... naja stichpunkt glashaus wa
Ich würde lieber erstmal googeln bevor man solche Sprüche ablässt @ Y. Kerrigan , lies hier mal die Seite, da findest du auch sein Verb wieder .... http://www.duden.de/rechtschreibung/bevorteilen
So glücklich war er gar nicht. Er hat mal in einem Interview (zwangsweise ziemlich gut gelaunt) erzählt, dass es ihn umbringt, dass er nicht um seine Frau trauern kann.
Das nicht. Aber dass er keine Trauer empfinden kann, heißt ja nicht, dass sein logisches Denken beeinträchtigt ist. Er weiß, dass Trauerarbeit ein wichtiger Schritt ist, den er gezwungen ist, überspringen zu müssen. Er glaubt, indem er nicht um seine Frau trauern wird, würdigt er sie nicht ausreichend.
Ich glaube, das tut sie auch immer noch. Aber irgendwas hatte sie, wodurch klar war, dass sie vor ihm sterben wird. Aber ich weiß auch nicht mehr, was es war.
Wieso R. Curseordie? Es ist doch ultra traurig, wenn man nicht auch mal traurig sein kann, nicht dass es was schönes ist, aber wenn man jemanden verliert und dann nicht traurig ist, ist das unmenschlich..
ehm... das ist eben die philosophische frage. du gehst jetzt von unserem westlich geprägten dualismus aus. aber die frage ist doch: ist das so? schatte ist lediglich die abwesenheit von licht, folglich gibt es auch licht, wenn nur licht anwesend ist. die frage ist, ob und wie der mensch glück empfinden kann, wenn er nicht mehr traurig sein kann. also nichts einfach so dahinsagen,w as nicht überdacht ist :D
Das ist nicht einfach so dahin gesagt. Aber wenn ich nie traurig wäre, dann wäre das Glück nichts besonderes mehr, oder nicht ? Ich würde mir das was oben steht jedenfalls nicht wünschen, wie manche Leute hier in den Kommis.. Ist halt meine Ansicht. Und iwo steht hier auch, dass er nicht um seine Frau trauern kann. Und ich finde es gehört halt zum Leben, dieses Auf und Ab. Bergfest sozusagen..
haja klar aber er kann es ja trotzdem nicht fühlen.. wenn er sich nur daran erinnert... klar ist ein schwieriges Thema aber ich kann mir es einfach nicht vorstellen, dass ich keine Trauer fühlen kann... weil ich eben der Meinung bin, dass Glück der Gegensatz davon ist..
Eben nich? Er kann ja genau so gut Wut, Hass oder anderes fühlen, nur Trauer halt nicht. Nur weil er Trauer nicht fühlen kann, heißt das noch lange nich, dass er 24/7 glücklich ist. :D
Ich R. nicht was ich zu diesem Thema schreiben soll, deshalb hier ein leckeres Waffel Rezept:
250 g Mehl
125 g R.
1 Pck. Vanillezucker
125 g Butter
3 Ei(er)
250 ml Milch
1 Pck. Backpulver
1 Schuss Rum
Einfach nur alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgerätes mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken.
Bei diesem Rezept kommen ca. 10 Waffeln heraus, das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden!
Es mag für einige Intelligenzallergiker eine gute Nachricht sein, die Fähigkeit traurig zu sein zu verlieren. Doch scheint es mir logisch, dass ein fehlender Affekt (also die Traurigkeit) zu einer allgemeinen Abstumpfung führen kann. Und DAS nennt sich dann Depression..
das ist eben die frage... bist du psychologe/psychiater? das ist nicht als beleidigung gemeint, mich würde es tatsächlich mal interessieren. ich bin mir da nicht so sicher. außW. geht es ja wohl nicht darum, dass er nur noch glücklich sein kann, sondern darum, nicht mehr traurig sien zu können. folglich muss er für den zustand des tatsächlichen glücksgefühl etwas tun. ich glaube man wird depressiv, wenn einem ziele und aufgaben fehlen, nicht wenn man nciht traurig ist. viele menschen die oft traurig sind, werden depressiv.das lässt mich zumindest noch einmal übereine these nachdenken.
Vorteil:
- kein Herschmerz
Nachteil:
- man wird nie wieder jmd richtig Lieben können
- einem ist es egal ob sie/er ab haut Beziehung praktisch kaum möglich ohne i wo zu lügen
- einem wird praktisch nie mehr i was ernsthafte Freude bereiten da man nie Möglichkeit für wahrhaften Neuanfang bekommen hat
- Und was weiß ich nich alles
((für mich persönlich nur begrenzt vorstellbar so was zu haben) dies nur MEINE Meinung!)
Ist doch scheiße. Was ist schon glück wenn man trauer nicht kennt. Glaub nicht das es möglich ist die Fähigkeit zu verlieren traurig zu sein. Woher kommen die ganzen infos eigentlich? Manches kann einfach nicht stimmen.
Mein Opa erlitt einen Schlaganfall und verlor die "Fähigkeit" grimmig zu sein! Und er war die ganzen Jahre zuvor sowas von grimmig! Aber jetzt ist er sehr viel lebensfroher. Also es ist wirklich möglich ?
Das ist nicht lustig hatte 2012 einen Schlaganfall und mir geht es genauso.... Man hat auch keine Angst mehr... Kann man nicht erklären wenn man es nicht kennt...Man hat auch Vorteile auf rationaler Ebene.... ist ganz ruhig und gelassen in kritischen Situationen und dadurch reagiert man meistens richtig! Aber man fühlt nichts mehr oder nur unterschwellig... Versucht sich richtig zu verhalten und ahmt Gefühle nach... Was mir wohl aufgefallen ist das ich mir alles merken kann wenn ich es einmal gelesen habe...oder rein logisches Denken und Mathematik.... Ich führe das auf die fehlenden Emotionen zurück denn man sieht alles so wie es ist
Mein herzliches Beileid...Traurig das Leute Vorteile an einer Behinderung sehen. Trauern ist ein gesunder Bewältigungsprozess. Wer nicht trauern kann, verliert sein seelisches Gleichgewicht und wird andere positive Emotionen auch nicht empfinden können wie zbs. Glück und Freude.
Den Fakt ist: Ohne Yin gibts auch kein Yang!
"Traurig das Leute Vorteile an einer Behinderung sehen..." Finde ich nicht. Ich halte es durchaus für eine positive Eigenschaft, auch schwierigen Situationen was gutes abzuringen. Und ausserdem: warum immer so ernst? ;)
Traurigkeit in gewissen situationen zeigt, dass einem doch nicht alles scheiss egal ist. Das man bereut, dass man fühlt, man möchte seinem gegenüber zeigen, dass man sich gedanken macht. Man möchte darauf hinweisen. Man möchte etwas verändern, weil es negativ ist. Wenn ich ehrlich bin, ich liebe es glücklich zu sein, aber genauso traurig zu sein, obwohl es nicht gerade angenehm ist.
Ich glaube das hat er unter anderem verloren ,
Und wenn es nur das wäre, ganz so gut ist das nicht.. wenn er Familienmitglieder verliert und dauernd grinst is da was verkehrt
Unterdrücken bedeutet ja es quasi wegsperren, das ist was anderes, als es zu kontrollieren. Man kann mit der Psyche unglaublich viel anstellen. Witziges Beispiel: Es gibt/gab mal einen Menschen der sich so konditionierte, das wenn man ihm sein Kopf streichelt er einen Orgasmus bekam oder einen Menschen der sein Herz für wenige Sekunden zum Stillstand bringen kann. Ebenso Hypnose, die ein in Narkose versetzt und man daraufhin operiert werden kann. Wenn man lernt mit dem Geist umzugehen, kann man jeden Zustand hervorbringen oder ihn beseitigen. Sowas können leider nur sehr wenige Menschen. Buddhistische Mönche sind was das angeht ganz weit vorn, sie haben ihre Emotionen am meisten unter Kontrolle, ihr limbisches System ist auch viel ausgeprägter als bei normalen Menschen. Es gibt da diesen Spruch zur Psyche: "Mind is God". Mit dem Geist ist fast alles möglich. Das Gleiche Phänomen erleben wir auch in der Psychatrie bei Menschen mit einer multiplen Persönlichkeitsstörung, die bei jeder Person andere Fähigkeiten haben oder sogar blind sein können obwohl ihre Augen gesund sind. Man muss nur wissen wie und zumeist ist die Meditation, trainieren durch Trancezustände der Beste Weg dafür.
Viele psychische Krankheitsbilder bauen darauf dass der Mensch nicht mehr traurig sein kann. Man reagiert dann mit anderem Emotionen. Wünschenswert? Sicher nicht
Ich T. nicht was ich zu diesem Thema schreiben soll, deshalb hier ein leckeres Waffel Rezept:
250 g Mehl
125 g T.
1 Pck. Vanillezucker
125 g Butter
3 Ei(er)
250 ml Milch
1 Pck. Backpulver
1 Schuss Rum
Einfach nur alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgerätes mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken.
Bei diesem Rezept kommen ca. 10 Waffeln heraus, das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden!
Klingt zwar schrecklich, würde trotzdem alles machen um mit diesem Mann tauschen zu können! Man sagt man muss auch traurig sein um auch die kleinsten Dinge im Leben zu genießen, jedoch wenn es keine gibt, ist es besser wie dieser Mann zu sein.
das ist superTRAURIG! ich meine, was machst du denn, wenn du nicht glücklich oder so sein willst! Sindern einfach mal ausgiebig helen weil du total fertig bist! MAn braucht doch alle seine Gefühle um letztenendes glücklich zu werden bzw. zu bleiben :o
Wie würde er reagieren, wenn er mit seiner Freundin Schluss machen würde?
Versteckt er sich unter der Decke und lacht sich aus? :/
Das würde mich mal interessieren.
Wenn er eigentlich keine Traurigkeit empfinden kann, kann er dann auch noch Wut empfinden, denn hat alles einen Sinn!
Wer will eine Spotify Premium Hack Methode? Schreibt mich per PN an! 10? psc mit proof nötig. Ich geb euch auch nen proof. Aber dafür könnt ihr es unendlich mal machen ;-)
Um den Schlaganfall beneide ich ihn nicht. Aber um die Fähigkeit Trauer nicht mehr zu empfinden, auch wenn sie einen menschlich macht, schon irgendwie. :'(
Xurbdani
Heute ist er der glücklichste Mann der Welt!
1759
Reuajako
Du denkst wirklich es ist schön, nicht traurig sein zu können, benutz mal dein Gehirn.
28
Legogerh
das ist schon paradox unglücklich(traurig) zu sein weil man nicht traurig sein kann....
13
Sumuhass
Er macht doch nur Spaß -.-
11
Xurbdani
Heult euch doch die Augen aus? Scheiß Moralschwuchteln...
11
Lhemdomi
Das stimmt. Man stelle sich die Situation vor, dass ein Familienmitglied stirbt. "Oma ist tot. Juhuu. Freude" Ich mein... WTF?
9
Sehtgreg
nur schwarz-J.-kommentare.... unsere Welt besteht bloß aus etlichen Millionen Facetten. unsere GEfühlswelten auch ... Aber bitte reduziert ruhig alles auf Glück und Traurigkeit.
8
Eyotalma
das hat er gar nicht geschrieben, aber wenn der Mann nicht mehr traurig sein kann, ist es doch logisch zu vermuten, dass er das Gegenteil, und zwar glücklich, ist. Selbst wenn das nicht unbedingt schön ist.
7
Uag nico
Wer sagt denn, dass er nur weil er nicht traurig sein glücklich sein muss? Wenn aus euerm Pool an Emotionen, die Trauer fehlen würde, bleiben noch so viele Emotionen, dass es vermutlich kaum auffallen würde. Die Frage die mich allerdings interessiert ist, was fühlt er in Situationen in denen jeder traurig wäre? Ist er dann verwirrt, fühlt gar nichts oder ist gleichgültig?
4
Kwahred
ohne trauer kein glück
3
Uag nico
Und weiß er tatsächlich, dass er keine traurigkeit mehr empfinden kann, oder ist das nur ergebnis eines tests?
3
Retsluis
aber er kann ja nich traurig sein also ist er glücklich :D
1
Resadani
außZ. ist glücklich sein nicht die einzige sache die er empfinden kann es gibt noch aggression zum Beispiel oder depression und das wird in eins der beiden umgewandelt muss also auch nicht grade positiv sein
0
Kcajliu
Und morgen?
0
Etördait
Mann kann immer noch Wütend und Frustriert sein!
0
Hcsomart
Gleichgültigkeit schätzeich einfach.
0
Yacnange
S. Anthes; "nur schwarz-S.-kommentare.... unsere Welt besteht bloß aus etlichen Millionen Facetten. unsere GEfühlswelten auch ... Aber bitte reduziert ruhig alles auf Glück und Traurigkeit. " THISSSSSS !!!!!!!!
0
Redejona
G. hat den Bogen raus, denn G. ist nicht dumm, doch Mom und Dad und G. kommandieren ihn herum (ins Bett!) Doch halb so schlimm, für den kleinen Tim, die Zauberfische helfen ihm. Hokus Pokus, 1, 2, 3, ist er sorgenfrei, die Elfen helfen ihm! Yeah, yeah, yeah. Hey Cosmo, Cosmo und G.. Schweben mit Stäben, von Krönchen umgeben Yeah Cosmo, Cosmo und G.. Kolossal, genial, fühl' mal, Drehzahl. Firlefanz, Gummigans, Grüner Elch, Früchtekelch, Schlangenblick, Tortenstück, Frittenfett, Schokomatsch! Hey Cosmo, Cosmo und G.. Frisst du was aus, mach dir nichts draus, Sie zaubern dich heraus (Na klar!)?
547
Retlfeli
Wer hat auch Den Text singend mitgelesen? :D
455
Icfibatu
Zum ersten mal verstehe ich den Text ;D
280
Nurodeni
Endlich kenn ich den Text hahaha
60
Ledneric
Wie man früher immer die Wörter verschluckt hat, die man nicht verstanden hat ?
41
Yddapatr
Endlich verstehe ich was der bei dem schnellem dialog singt :D
30
Reldamal
heißt es nicht "geh ins bett"? statt "ins bett"? :)
15
Iradendr
Und dann am Ende der Kopf von L. :D
5
Yakaheli
Jetzt hab ich endlich den Songtext!?
5
Mlehjoha
bin ich froh dass ich nicht der einzige bin der den text fast nicht verstanden hat :D
4
Rehclucy
ich wette wir alle haben es gesungen :'D
3
Snerpasc
Hahahahaha Batuhan isso :D
1
Afilriek
Beste Serie. ?
1
Redejona
haha :D
0
Ocadanna
geil???
0
Nalsyavu
Ne ki o :)
0
Imedleut
hahahahahaha geil
0
Regnlind
wtf...
0
Nnamadri
F. hab ich auch xD
0
Seihhann
Kennt man auch als Scheidung mit Ehevertrag zu gunsten des Mannes
481
Arenseba
Wo gibts sowas denn noch unsere gesellschaft ist schon so das immer die Frau bevorteilt wird wenn es um sowas geht. Sind fakten da können die ganzen feministinnen sonst was sagen.
22
Zteasamu
T. Kerrigan das ist jz ziemlich peinlich für dich aber das wort gibt es gibt auch die bevorteilung ist nunmal das gegenteil von benachteiligen... naja stichpunkt glashaus wa
13
Nügk?iri
Nein ich nicht musste alles selber zahlen !
2
Nagidani
"bevorteilt" ?? Na bei soviel Bildung muss man sich über nichts mehr wundern XD
1
Lepöjust
Ich würde lieber erstmal googeln bevor man solche Sprüche ablässt @ Y. Kerrigan , lies hier mal die Seite, da findest du auch sein Verb wieder .... http://www.duden.de/rechtschreibung/bevorteilen
0
Mmahkai
Jetzt kannst wieder aufwachen :D
0
Rehcrocc
So glücklich war er gar nicht. Er hat mal in einem Interview (zwangsweise ziemlich gut gelaunt) erzählt, dass es ihn umbringt, dass er nicht um seine Frau trauern kann.
277
Enocjero
Malcolm Myatt
22
Rehcrocc
Das nicht. Aber dass er keine Trauer empfinden kann, heißt ja nicht, dass sein logisches Denken beeinträchtigt ist. Er weiß, dass Trauerarbeit ein wichtiger Schritt ist, den er gezwungen ist, überspringen zu müssen. Er glaubt, indem er nicht um seine Frau trauern wird, würdigt er sie nicht ausreichend.
21
Rekameli
Ich stelle es mir auch grausam vor.
12
Edririca
also ist er traurig, nicht traurig sein zu können?
4
Rehcrocc
Ich glaube, das tut sie auch immer noch. Aber irgendwas hatte sie, wodurch klar war, dass sie vor ihm sterben wird. Aber ich weiß auch nicht mehr, was es war.
1
Eketmikt
Wie heißt der Mann?
0
Rehcrocc
Das weiß ich nicht mehr, ist auch schon ein paar Jährchen her.
0
Arabseli
irgendwie versteh ich ihn
0
Sarudidi
ich habe nachgeforscht, und zwar berichte über ihn gelesen, allerdings hat seine frau, vor 1 1/2 jahren jedenfalls, noch gelebt.
0
Ekmidann
Dann kann er ja getrost die BVB-Spiele sehen ^^
259
Saracem
HAHAHAHHAHAHA :D
4
Nhebarne
ich als VfB-Fan dürfte darüber eigentlich nicht lachen aber... doch. :D
3
Ztögjust
Ich als Dortmund-Fan find den sogar gut :DD
2
Ah lmich
bester kommentar
0
Snegtimo
Wtf! Der kam geil :D
0
Nnammaik
Traurig wird er nicht darüber sein...
252
Remasoph
? ja wahrscheinlich
0
Ocolsime
aber deprimiert, da es nicht gut ist, nicht traurig sein zu können
0
Uoirrafa
Made my day hahah
0
Amekdoll
ahahahaaha der war gut (Y)
0
Eb nleon
hahaha der is geil
0
Placyusu
Die Angst vor ''L. Neuer Witzen'' heißt übrigens ParaNeuer.
156
Remimarc
Give that guy a medal! :D
1
Elienikl
Das ist ja traurig
137
Elienikl
Doch, ich mag mein Kommentar!
3
Aclucan
??
2
Zretflor
bitte lasst das kein topkommi werden,,,
1
Zretflor
der ist nur schlecht
1
ühcsmerl
Wieso R. Curseordie? Es ist doch ultra traurig, wenn man nicht auch mal traurig sein kann, nicht dass es was schönes ist, aber wenn man jemanden verliert und dann nicht traurig ist, ist das unmenschlich..
1
Citsnils
noch mehr niveulosigkeit aus facebook..
0
Rellr-hi
G. Schü hast du nichts besseres zu tun ?
0
Lesimart
Theile also echt, man liked sich nicht selbst. xDD
0
Lehcjaso
Da dum Tss
0
Laposerv
Warum darf die Dame beim Schach in jede Richtung laufen? Weil das Schachbrett aussieht wie der Küchenboden
82
Avlasasc
denk dir mal selber was aus
3
Laposerv
Nächstes mal
1
Er amild
??
0
Annaczwa
Jellina
0
Eb smari
Made my Day
0
Ecarhaze
Wenn man nicht weiß was Traurigkeit ist, erkennt man das Glück nicht !
48
ßiewrobi
ehm... das ist eben die philosophische frage. du gehst jetzt von unserem westlich geprägten dualismus aus. aber die frage ist doch: ist das so? schatte ist lediglich die abwesenheit von licht, folglich gibt es auch licht, wenn nur licht anwesend ist. die frage ist, ob und wie der mensch glück empfinden kann, wenn er nicht mehr traurig sein kann. also nichts einfach so dahinsagen,w as nicht überdacht ist :D
2
Ecarhaze
Das ist nicht einfach so dahin gesagt. Aber wenn ich nie traurig wäre, dann wäre das Glück nichts besonderes mehr, oder nicht ? Ich würde mir das was oben steht jedenfalls nicht wünschen, wie manche Leute hier in den Kommis.. Ist halt meine Ansicht. Und iwo steht hier auch, dass er nicht um seine Frau trauern kann. Und ich finde es gehört halt zum Leben, dieses Auf und Ab. Bergfest sozusagen..
1
Regnralf
Er wusste ja vor dem schlaganfall was trauer ist
1
Riakzahr
Hammer Antwort !
0
Ecarhaze
haja klar aber er kann es ja trotzdem nicht fühlen.. wenn er sich nur daran erinnert... klar ist ein schwieriges Thema aber ich kann mir es einfach nicht vorstellen, dass ich keine Trauer fühlen kann... weil ich eben der Meinung bin, dass Glück der Gegensatz davon ist..
0
Li nsun
Gib zu, dass.????????????????????????????????????du probiert hast den Fleck vom Bildschirm wegzuwischen...
45
Llehjoha
Nein.
67
Zraldavi
jetzt ist da aber wirklich ein fleck >.<
6
Hcsutim
Ich wische dich gleich vom Bildschirm.
6
Remämarc
Nein.
1
Nakamehm
Nein?
1
Sanamagd
so ne scheiße da :D
1
Acinandi
Nein
1
Nardflor
Well Played
1
Darnmell
nein
0
Iksrpaul
nein
0
Ttiwtobi
Welchen Fleck ? :D
0
Xxodyann
nein.. einfach mit der Maus drüberfahren und man sieht ob es ein Fleck ist.. =Ist kein Fleck.
0
Trahdome
nop.
0
Bawhnico
???
0
Allalati
Nö
0
Nomijacq
Das wäre ein wahrer Traum für jeden depressiven Menschen...:D
43
Ar istef
Auch traurige Tage braucht man um wieder freudig zu sein!!!
19
Tnebphil
Er nicht er kann nur freude empfinden xD
2
Aksncaro
Eben nich? Er kann ja genau so gut Wut, Hass oder anderes fühlen, nur Trauer halt nicht. Nur weil er Trauer nicht fühlen kann, heißt das noch lange nich, dass er 24/7 glücklich ist. :D
0
Idrebeko
Ich hatte 2007 ein Sturz von der Leiter und seitdem glaub ich das ich manchmal klingonisch spreche.
15
Legestef
Klingonisch, ist aber so.
5
Onargiov
Was sahen O. klingonischen Freunde dazu :)????
0
Onargiov
sagen!
0
Saedflaw
Bei der Beerdigung seiner Mutter nicht so praktisch...
14
Rellmarv
grinsend bei ner beerdigung stehen kommt aber auch nicht gut^^
14
Pihcmicr
Ich erlitt 2000 die Einschulung und verlor die Fehigkeit Glücklich zu sein
12
Zinedeni
Fähigkeit
0
Tuhufeli
der is nicht schlecht
0
Civodeni
Er ist bestimmt ganz traurig darüber..
10
Marytc m
Nicht Traurig werden zu können bedeutet nicht Automatisch das man sich immer Freut...es gibt mehr Gefühle als nur Trauer & Freude :-)
8
Dma noma
Ich R. nicht was ich zu diesem Thema schreiben soll, deshalb hier ein leckeres Waffel Rezept: 250 g Mehl 125 g R. 1 Pck. Vanillezucker 125 g Butter 3 Ei(er) 250 ml Milch 1 Pck. Backpulver 1 Schuss Rum Einfach nur alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgerätes mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken. Bei diesem Rezept kommen ca. 10 Waffeln heraus, das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden!
8
Gnidchri
xD
0
Tuhufeli
xD
0
Rellyves
D.h er kann sich ohne selbstmordgedanken Z. Bieber geben
7
Relbandr
Es mag für einige Intelligenzallergiker eine gute Nachricht sein, die Fähigkeit traurig zu sein zu verlieren. Doch scheint es mir logisch, dass ein fehlender Affekt (also die Traurigkeit) zu einer allgemeinen Abstumpfung führen kann. Und DAS nennt sich dann Depression..
7
ßiewrobi
das ist eben die frage... bist du psychologe/psychiater? das ist nicht als beleidigung gemeint, mich würde es tatsächlich mal interessieren. ich bin mir da nicht so sicher. außW. geht es ja wohl nicht darum, dass er nur noch glücklich sein kann, sondern darum, nicht mehr traurig sien zu können. folglich muss er für den zustand des tatsächlichen glücksgefühl etwas tun. ich glaube man wird depressiv, wenn einem ziele und aufgaben fehlen, nicht wenn man nciht traurig ist. viele menschen die oft traurig sind, werden depressiv.das lässt mich zumindest noch einmal übereine these nachdenken.
0
Wotemarv
Diese fähigkeit hab ich auch ich kauf mir ein 10er roll mein jay hau ihn an und boom keine traurigkeit mehr haha:)
7
Niehpaul
Grüne Medizin, beste Medizin (y)
1
Wotemarv
Haha meine tägliche doses sonnenschein :D
0
Civostef
schöne blümchen
0
Netrtim
Ohne Trauer weis man Glück nicht zu schätzen
6
Enauhasc
Das ist bestimmt garnicht so toll wie sih das alle vorstellen
6
Egeimark
Erinert mich an den Witz: Chuck Norris tränen können Krebs heilen, schade das er niemals weint.
6
Ssuemari
Jetzt kommen wieder alle Copy& Paste Leute, die Top-Kommentar werden wollen :DD
5
Namejoey
was genau bringt einem das eigentlich? ^^
2
Htumdavi
ein mann litt 2004 an traurigkeit und verlor die fähigkeit schlaganfälle zu erleiden :D
5
Dx lkarl
Vorteil: - kein Herschmerz Nachteil: - man wird nie wieder jmd richtig Lieben können - einem ist es egal ob sie/er ab haut Beziehung praktisch kaum möglich ohne i wo zu lügen - einem wird praktisch nie mehr i was ernsthafte Freude bereiten da man nie Möglichkeit für wahrhaften Neuanfang bekommen hat - Und was weiß ich nich alles ((für mich persönlich nur begrenzt vorstellbar so was zu haben) dies nur MEINE Meinung!)
5
Suirma r
Ist echt so selbst wenn man es versuchen will wird sie es beenden da Mann kaum Energie reinsteckt und Sie sich dan nicht geliebt fühlt
0
Otukkuto
Ist doch scheiße. Was ist schon glück wenn man trauer nicht kennt. Glaub nicht das es möglich ist die Fähigkeit zu verlieren traurig zu sein. Woher kommen die ganzen infos eigentlich? Manches kann einfach nicht stimmen.
5
Ssadnana
Skeptiker xD
0
Ulu caga
Darüber war er sicher sehr traurig.. oh, warte!
5
Ellemanu
L. Silbereisen? Kann des sein
5
Snikmora
Das ist überhaupt kein Traum... Das muss unglaublich scheisse sein... Traurig zu sein ist wichtig und das daraus folgende weinen reinigt die Seele.
4
Wohcisab
Mein Opa erlitt einen Schlaganfall und verlor die "Fähigkeit" grimmig zu sein! Und er war die ganzen Jahre zuvor sowas von grimmig! Aber jetzt ist er sehr viel lebensfroher. Also es ist wirklich möglich ?
4
Ztögoliv
Das ist nicht lustig hatte 2012 einen Schlaganfall und mir geht es genauso.... Man hat auch keine Angst mehr... Kann man nicht erklären wenn man es nicht kennt...Man hat auch Vorteile auf rationaler Ebene.... ist ganz ruhig und gelassen in kritischen Situationen und dadurch reagiert man meistens richtig! Aber man fühlt nichts mehr oder nur unterschwellig... Versucht sich richtig zu verhalten und ahmt Gefühle nach... Was mir wohl aufgefallen ist das ich mir alles merken kann wenn ich es einmal gelesen habe...oder rein logisches Denken und Mathematik.... Ich führe das auf die fehlenden Emotionen zurück denn man sieht alles so wie es ist
4
Mos merl
Überdosis THC :D
4
Ifersami
Mein herzliches Beileid...Traurig das Leute Vorteile an einer Behinderung sehen. Trauern ist ein gesunder Bewältigungsprozess. Wer nicht trauern kann, verliert sein seelisches Gleichgewicht und wird andere positive Emotionen auch nicht empfinden können wie zbs. Glück und Freude. Den Fakt ist: Ohne Yin gibts auch kein Yang!
4
Le aniva
"Traurig das Leute Vorteile an einer Behinderung sehen..." Finde ich nicht. Ich halte es durchaus für eine positive Eigenschaft, auch schwierigen Situationen was gutes abzuringen. Und ausserdem: warum immer so ernst? ;)
0
Ledisusi
Tja, Glück im Unglück wurde ich mal sagen
4
Ihcäjuli
Der kann sich glücklich schätzen..
4
Civeniko
Schon
0
Leznmatt
Jetzt ist er ein Superheld namens happyman. Ich freu mich schon auf den Kinofilm .....???
4
Udgohaka
Hahahahahahhaabahhahababa
1
Udgohaka
Du elendige missgeburt buldun
1
Ayaktyso
Hahahahaha erwischt
0
Nnamanja
Bestimm unpraktisch auf Beerdigungen...
4
Kabrali
Ihre Frau ist Tot... OMG das ist... SUPER
3
Kcehnoah
ein mann bekamm 2012 einen herinfarkt ! Danach verlor er die fähigkeit zu leben
3
Lhcafabi
Son glücklicher :P
3
Lhekdomi
Traurigkeit in gewissen situationen zeigt, dass einem doch nicht alles scheiss egal ist. Das man bereut, dass man fühlt, man möchte seinem gegenüber zeigen, dass man sich gedanken macht. Man möchte darauf hinweisen. Man möchte etwas verändern, weil es negativ ist. Wenn ich ehrlich bin, ich liebe es glücklich zu sein, aber genauso traurig zu sein, obwohl es nicht gerade angenehm ist.
3
Urebjuni
das stell ich mir traurig vor :/
3
Ffalbjar
Egal wie ihm das gefällt, traurig wird er es nicht finden
3
Yakudenn
G. silbereisen ?
3
Nagolara
Traurig sein gehört zum leben dazu
3
Hcsumeli
Glück im unglück :D
3
Kessdavi
Er war bestimmt traurig darüber
3
Zzeljuli
ich würde lieber meine Angstempfindungen loswerden
3
Rezrnino
Ja da War er dann bestimmt traurig
3
Zsetnoem
Ohne Trauer ist das Glück wertlos
3
Re nyasi
Er ist darüber bestimmt traurig oder
3
Snahchri
Der hat es gut
3
Neßacoli
Zum Glück war er darüber nicht traurig.
3
Porhmisa
Ich glaube das hat er unter anderem verloren , Und wenn es nur das wäre, ganz so gut ist das nicht.. wenn er Familienmitglieder verliert und dauernd grinst is da was verkehrt
3
Ct akaya
Ist das der "ist mir egal,egal E. Seagal..." Typ?
3
Namtpatt
"Es tut mir leid, aber ihr Vater ist gestorben" "Mh, scheiße"
3
Lesmflor
War bestimmt ein schwerer Schlag für ihn :D
3
Ognaperd
Glück im Unglück?¿
3
Nezntatj
Auch nicht immer gut! In manchen Situationen muss man auch traurig sein! Beerdigung
3
Relldomi
Mit genug Disziplin und psychologischen Wissen, kann man allgemein ohne hin, Emotionen deaktivieren oder aktivieren.
2
Relldomi
Unterdrücken bedeutet ja es quasi wegsperren, das ist was anderes, als es zu kontrollieren. Man kann mit der Psyche unglaublich viel anstellen. Witziges Beispiel: Es gibt/gab mal einen Menschen der sich so konditionierte, das wenn man ihm sein Kopf streichelt er einen Orgasmus bekam oder einen Menschen der sein Herz für wenige Sekunden zum Stillstand bringen kann. Ebenso Hypnose, die ein in Narkose versetzt und man daraufhin operiert werden kann. Wenn man lernt mit dem Geist umzugehen, kann man jeden Zustand hervorbringen oder ihn beseitigen. Sowas können leider nur sehr wenige Menschen. Buddhistische Mönche sind was das angeht ganz weit vorn, sie haben ihre Emotionen am meisten unter Kontrolle, ihr limbisches System ist auch viel ausgeprägter als bei normalen Menschen. Es gibt da diesen Spruch zur Psyche: "Mind is God". Mit dem Geist ist fast alles möglich. Das Gleiche Phänomen erleben wir auch in der Psychatrie bei Menschen mit einer multiplen Persönlichkeitsstörung, die bei jeder Person andere Fähigkeiten haben oder sogar blind sein können obwohl ihre Augen gesund sind. Man muss nur wissen wie und zumeist ist die Meditation, trainieren durch Trancezustände der Beste Weg dafür.
1
Kawonico
Unterdrücken ja, aber niemals dass es irgendwann wieder hochkommt
0
Rettmax
Dann kann er aber auch nicht wirklich glücklich sein wenn er nicht mehr weiß wie es ist wenn man traurig ist oder?
2
Rellmari
Ihr seid neidisch auf einen Schlaganfallpatienten? Geht's noch?!!?!!?
2
Zögafaru
Der ist jetzt sicher ganz traurig darüber.
2
Sknavale
Ein Mann erlitt 2004 einen Schlaganfall und verlor die Fähigkeit zu atmen
2
Stkclars
Ziemlich traurig...
2
Kacoali
Stellt euch vor seine Mutter am Sterben und er kann nichts empfinden......
2
Rengsven
Das ist traurig :(
2
Tariibo
Ich hab gehört eine Frau erlitt an einen Herzinfarkt überlebte und aus der Vagina wurde ein pimmel ._.
2
Uoyssunn
Und ich hätte am liebsten garkeine Gefühle :D
2
Ab ichan
F. deiner meinung bin ich auch. in manchen Situationen gehört Trauer einfach dazu. Jeder Mensch sollte Trauer empfinden können.
2
Ellönorb
Einmal zum mitnehmen bitte!
2
Gnujnico
Albtraum ... Immer gut drauf sein... Heist kein schöner moment ist was besonderes ... :(
2
Sletjuli
wenn man nicht mehr traurig sein kann wie will man sich dann noch drüber freuen wenn man glücklich ist ?
2
Eflamous
Damit wäre er der glücklichste Mensch der Welt
2
Ip apouy
Dann war er aber auch nicht mehr glücklich :) erst wenn man Trauer erlebt, kann man Freude empfinden.
2
Refokari
Ich frage mich, ob man dann das Glücklichsein noch schätzen kann wenn man nie traurig ist......
2
Ssolchri
Wie traurig ...
2
Legnrobi
Mmmhh...Segen oder Fluch ?
2
Aßomniko
Ein Fluch und ein Segen zugleich
2
Ztibdavi
Darüber war er bestimmt traurig. ;)
2
Aronfay
Liebes faktastisch Team ! Aus welcher Quelle bezieht ihr eure Information????
2
Maernadi
Na.. Wenigstens ist er nicht traurig deswegen.. :/
2
Reditobi
Das möchte man nicht verlieren
2
Ka mekre
Ist schon traurig :/
2
Redijuli
Viele psychische Krankheitsbilder bauen darauf dass der Mensch nicht mehr traurig sein kann. Man reagiert dann mit anderem Emotionen. Wünschenswert? Sicher nicht
2
Yarubenj
glückliches schicksaal
2
Dimhleo
Hmm dann war er bestimmt traurig...
2
Ztrelena
Ich bemitleide ihn... Der arme mensch..
2
Rehcchri
Der Glückliche
2
Resestef
Stell ich mir schwierig vor, X. Mutter ist gerade gestorben und du sitzt da und lachst. Kommt nicht gut
2
Anibalbi
G. der glückliche !!
2
Llahdan
Warum bin ich, so fröhlich ,so fröhlich , so fröhlich hehe ?!?!!??
2
Ahihmirc
Was heisst den hier "erlitt" ich würde sogar dafür zahlen :D
2
Ibocfalk
Der Glückliche ....
2
Retsnorm
Diese Fähigkeit haben viele tausende Patienten auch...vorallem bei einer bipolaren Störung oder schizoiden Problematiken ^^
2
Tnemmika
Seine Freundin verlässt ihn... Er : boah Junge das flasht mich voll, ich kann nicht mehr aufhören tu lachen.
2
Yentrené
Da war er sicher erstmal fröhlich :D
2
Ledehend
ich dnke mal, dass einen das auch ziemlich kaputt machen kann.
2
Reuastef
Glückspilz ^^
1
Rugovolk
Ah ja, wenn mal eure Eltern sterben, seid ihr dann glücklich oder was??
1
Zerejuan
Wie nervig das sein muss fur sein unfeld
1
Ikswphil
der arme. traurigkeit ist wichtig um dinge wie den tod eines verwandten zu verarbeiten
1
Legenico
Der Mann hat Glück
1
Ihsemaji
Ein Grund mehr neidisch zu sein
1
Rehckari
Glueck im unglueck???
1
Tdnadomi
Cool
1
Relsnico
er wurde zu Mr. Spok?
1
Mantvija
.... Iwie traurig aber unglaublich zugleich
1
Nikrmerv
Stell dir vor sein kind stirb und er lacht dann oderso
1
Mirvyasa
Jackpot!
1
Giwddeni
Pia Schmitt It's it's the big room bliz ???
1
Giwddeni
Na wenigstens geht es ihm jetzt gut ^^
1
Ztiplion
weltumtergang hmh
1
Ahpldomi
was für ein Glücksfall :D
1
Yeroalic
Wie geil so was will ich auch
1
Eduaadri
Ich hatte keinen Schlaganfall.
1
Ulgoemir
Leute ihr lebt ihm Luxus habt essen trinken ein Haus mit ner Heizung und in den anderen Ländern ist es schlimm weil sie draußen schlafen , Angst...
1
Weamisa
Er war sicher traurig als er es erfahren hat..
1
Isbafabs
Schieb mal rüber oO
1
Nosrveni
Sowas geht...?
1
Yerdtere
Schade ?
1
Ztlumart
shön wärs :3
1
Iksnerik
Könnte ich grade gebrauchen ?
1
Sgieanne
Bestimmt nicht immer toll!
1
Lepmadri
Wahrscheinlich ist er seitdem das größte Arschloch der Welt!
1
Oy imaxi
Will auch
1
Lreiralf
What the hell
1
Renhmich
Manchmal wäre es besser nicht traurig sein zu können..
1
Nariselm
wie traurig...
1
Zniechri
OMG... Wie schrecklich...
1
Rentsimo
Is sicher nicht so cool. Traurig sein gehört zum Mensch sein dazu.
1
Sezechri
Der Typ ist Warscheinlich lustig drauf ich will in mal auf einer Beerdigung erleben
1
Nimuemil
Hat er danach bestimmt deswegen geweint?
1
Cijnslob
Das macht mich traurig
1
Kacnalpe
"Ein Mann"
1
Relkmark
und könig adrian wurde zwei mal vom selben blitz getroffen und kann seit dem hellsehen...
1
Idnáandr
Ich denke nicht das, dass gut ist... traurig sein gehört zum Lebeen und ohne Trauer keine Freude.
1
Nnamleon
und dann auf der beerdigung seiner mutter "mir doch egal" ?
1
Resideni
Verdammt ich will auch. Na toll jetzt bin ich traurig
1
Netrmich
erinnert mich an den film "adams äpfel"
1
Trefjoac
Wo ist seine Seele hin ? Nur die Seele kann traurig sein.
1
Ihsaflor
Unsympathisch tv
1
Relllies
Das macht ihm aber nicht automatisch glücklich !!!
1
Kcidanas
Einerseits erstrebenswert in einer depressiven Welt keine Trauer empfinden zu können. .. Doch andererseits bleibt die Empathie auf der Strecke
1
Gnitmarc
Lustig wie sich alle wieder darüber witzig machen. Gefühle zeigen ist ein Zeichen von Stärke !
1
Sreoizzy
Traurig aber schön, schön weil man nicht traurig ist aber wenn man jemand geliebtes verliert.... Was dann!
1
Ldnedavi
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein! Es ist Glücklichman!
1
Ev nsven
Ist doch geil :D
1
Citsdeni
Seine Mutter stirbt und er ist froh ?
1
Aab sven
Stimmt nicht.
1
RemÖaray
Amk
1
Rehtyara
Das will ich auch haben
1
Grebkevi
Der Glückliche. Aber macht ihn nicht genau das traurig wenn er nicht mehr weis was es bedeutet traurig zu sein? Oder wie es sich anfühlt?
1
Neyuhong
That one lucky bastard!
1
Ttohchri
Wird bei ner Beerdigung lustig ;)
1
Nhöhjosu
Von da an Lebte er glücklich bis an sein Lebensende
1
Ka ronur
Der geilste Mann der Welt
1
Renhmart
wäre toll wenn jeder nich traurig sein könnte
1
Redemich
Das ist ja traurig. :( *badm tssss*
1
Retnben
Das ist einerseits sehr cool! Aber traurig zu sein gehört auch zum Leben und joa ?
1
Zluhruud
Na dann gehts ih wohl gut
1
Negadari
Warum wird dass hier einfach immer wieder in den Dreck gezogen ??? Das ist einfach nur scheiße
1
Edlisven
ich will auch.....
1
Voramaxi
http://explosm.net/comics/3757/
1
Rrehluca
Kann man überhaupt noch Glück empfinden oder erkennen, wenn es nicht auch mal ''Durchhänger'' oder traurige Momente gibt?
1
Legrmath
oh gott ein traum D:
1
Veegdmit
Hitman was born :D
1
Remtnico
Das würde jemanden herzlos machen... Würde auch gern ma wissen wie das ist...
1
Mahpnam
Hier ist alles super...
1
Renhnico
Glücklicher Bastard
1
Uar lisa
Wie traurig. :(
1
Grebjame
Ich T. nicht was ich zu diesem Thema schreiben soll, deshalb hier ein leckeres Waffel Rezept: 250 g Mehl 125 g T. 1 Pck. Vanillezucker 125 g Butter 3 Ei(er) 250 ml Milch 1 Pck. Backpulver 1 Schuss Rum Einfach nur alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgerätes mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken. Bei diesem Rezept kommen ca. 10 Waffeln heraus, das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden!
1
Knornick
Ich find sowas nicht lustig oder wuenschenswert.
1
Esiemila
Drogen braucht er wohl nicht mehr xd
1
Giwgnico
Glückspilz!
1
Nhajrobe
T. Merkel?
1
Rettjona
Der glückliche..
1
Rellkath
Will ich auch ^^
1
Nnamsasc
Würde vieles einfacher machen.
1
Kcalrose
Er ist garantiert nicht zu beneiden... und ich fühle gerne ALLES, ob Trauer, ob Freude und auch Schmerz, weil all' dies zeigt doch dass man LEBT... ~
1
Saillibb
Wie anstrengend.
1
Remmbast
Ich frage mich ob das wirklich so gut ist...
1
Uoddines
Klingt zwar schrecklich, würde trotzdem alles machen um mit diesem Mann tauschen zu können! Man sagt man muss auch traurig sein um auch die kleinsten Dinge im Leben zu genießen, jedoch wenn es keine gibt, ist es besser wie dieser Mann zu sein.
1
Fargleon
Wenn ich kommentiere, kommen Tiere...
1
Allerena
Auch "traurig sein" gehört zum Leben dazu
1
Shcutobi
So schön ist das glaube ich nicht :/
1
Ajehdavi
Seine frau hat endlich schluss gemacht
1
Ekilray
Traurig sowas mitzubekommen aber schön das es für ihn so kam
1
B nonici
Wie jeder sagt Cool will ich auch. Der glückliche A. kein anstand. Euch wünscht man mal nen schlaganfall
1
Retspaul
Das ist er bestimmt nicht traurig trüber :D
1
Tsiafrie
Etwas davon würde mir auch schon gut tun .
1
Ramsdani
Ist er jetzt traurig, weil er nicht mehr traurig sein kann?
1
Filamax
scheiß kiffer :D
1
Eid kerc
des 100%ig der Flensburger Mann im Bus auf Drogen :D
1
A ivli v
Vielleicht auch weil er merkte wie kurz das Leben sein kann und er es jetzt genießt..
1
Ual denn
Das ist traurig :/
1
Gnirandr
Traurig
1
Civosanj
Glückspilz..
1
Woklnico
Glück im unglück
1
Atiiinaa
Geil :-D
1
Tez will
Geiler scheiss :D
1
Retzexte
das is traurig :(
1
Z zmkevi
Spart ne Menge Geld für Alkohol & Drogen der gute. #genius
1
Tdnachar
das ist superTRAURIG! ich meine, was machst du denn, wenn du nicht glücklich oder so sein willst! Sindern einfach mal ausgiebig helen weil du total fertig bist! MAn braucht doch alle seine Gefühle um letztenendes glücklich zu werden bzw. zu bleiben :o
1
Eh aina
Die Fähigkeit möchte ich auch haben
1
Racnalin
Ist er seit dem glücklich?
1
Sirhnur
Aber das gehört zum Leben dazu meiner Meinung nach,das man auch mal traurig ist..
1
Ynroflo
Glück muss man haben... :-D
1
Gnilmarc
Da is er glaube nich traurig drum...
1
Adawbill
Dann soll er Miley Cirus heute sehen dann kann er sehen was mit unserer Welt los ist und wieder Traurig sein und Weinen.
1
Ressluka
Traurige Geschichte!
1
Eornmary
Hätte dann jetzt auch gern einen Schlaganfall Bitte ;)
1
Nosnbanu
Meine Chance für ein top comment und ich D. net was ich schreiben soll
1
Yalaceng
Findet er das traurig? *badumts*
1
Ariealic
Oh mann wie geil ist das denn...
1
Regndomi
Wie traurig.
1
Karphaya
super
0
Ywarsame
Taddäus?
0
Hteimark
Oh Gott ist das geil! Das will ich auch. :)
0
Narivolk
Hart
0
Puwialin
Muss gut sein
0
Nmltella
Ich will auch!
0
Etorsabr
Will ich auch......
0
Reyapatr
Glück im Unglück...
0
Iks nanu
Trauer überwinden ist ein weg zum glück... Ich will nicht tauschen...
0
Ikswmark
Boah, der glückliche -_-
0
Esahanna
Hätte ich auch gerne
0
Nnamraph
Don't worry, be happy!
0
Lhatmich
muss schön sein
0
Ztögm ki
Was ein Glückspilz :D
0
Remibarn
Das will ich auch ohne schlaganfall oO krasse sache
0
Htorjasm
das ist traurig..
0
Refämade
Was würde ich nur dafür tun ?
0
Ein juli
Was würde ich jetzt für dieses "Nicht"-Gefühl tun! ?
0
Rotaivan
Hätte ich auch gerne :D
0
Lepaphil
das will ich auch xD
0
Snnemark
wie kriegt man ein schlaganfall ? könnte es gebrauchen derzeit
0
Reyapatr
Das kann ganz schön in die Hose gehen - wenn er Pech hat wird er dafür mega aggressiv :/
0
Shahtabe
Huch... ?
0
Shahtabe
Wie traurig ?
0
Nnamnico
Wäre super wenn ich das auch hätte
0
Renhtimo
Is ja traurig
0
Htanfran
Nice
0
Sejnbeek
Will ich auch? ?
0
Okiaaiko
das wäre was für mich...
0
Pyk ell
Das stelle ich mir fuchtbar vor.
0
Llakceli
Glückspilz..
0
Nahclena
Wusste nicht dass das eine Fähigkeit ist.
0
Nnamdan
Always life on the bright side of life
0
Osolyana
Wie traurig...
0
Nessmari
hätte ich auch gern
0
Eippsven
Kann er dann noch glücklich sein ? Wie soll man solche Momente dann noch wertschätzen ?
0
Raruhawa
Wie soll das den Bitte gehen !? :S
0
Suarchri
Hätte ihn schlimmer treffen können :D
0
Neyutung
Dream
0
Yd nsan
Krass
0
Arvekris
Wie schön das sein muss :D
0
Lhatmaxi
Verlor er auch die Fähigkeit, Kommatas zu setzen?
0
Namlemre
Y. sunal
0
Frodalex
Das ist aber traurig
0
Tigiselm
Wie geil ist das denn!?
0
Rehtmart
Will auch xD
0
Remaalex
Wie traurig...
0
Oynikuea
Das ist aber traurig..
0
Noiljaro
Sehr geil
0
Shcimeli
Das hätte ich auch gerne.
0
Atokbran
http://steam-promo.com/?click=207072559
0
Sidiniko
HAPPY END :p
0
Ottoefre
Das ist aber traurig. ?
0
Effutina
Geil! Für immer glücklich <3
0
Refäthom
Der glückliche xP
0
Nosnpaul
Warum dann "erleiden"?
0
Nesmmisa
Einmal mitnehmen *0*
0
Nesymaur
Tim Wiese
0
Lhämtom
Na mensch läuft bei dem
0
Ekojrony
J. Dogan - Yes, right.
0
Hcabdani
Lebt er noch?
0
Zknutom
Der Glückliche
0
3: oteng
Jeder der unsere SeiteLIKET bekommt 300+ Anfragen! Wer es nicht glaubt schaut nach 10 min auf seine Freundschafts Anfrage liste Kein Fake :) <3
0
Mmirchar
Digga wie geil is das denn ??
0
Everbjör
Dieser glückliche....
0
Rellmarv
Is doch geil?:'D
0
Alidela
Will auch ?
0
Neslcris
Hä wie geil
0
Eeb laur
Ich brauch in manchen Situationen genau das selbe :/ :( ?
0
Icreyasi
wow, und jz ?
0
Lehccaro
Der glückliche ;-)
0
öb sluca
Der Glücklichste Mann der Welt :D
0
Ekhcstev
Hey, willkommen im Club mein Freund =)
0
Amiaosma
Traurig
0
Anisse m
Sowas brauch ich auch
0
Nnamnico
Wie zur Hölle?!
0
Nnamtobi
das ist echt traurig
0
Edismike
Hat er seine Frau erschlagen?
0
Hcananja
is doch schön
0
Tfahales
Traum.
0
Faahdomi
Der glückliche ... beneide ihn.
0
Snahbrig
Das ist ja furchtbar
0
Airodeni
boh der scheint ein tolles leben zuhaben. aber weiß er noch was glück ist, wenn er dauer glücklich ist?
0
Rengtimu
P. P. geil :D
0
Muguphil
OMG DEINE FRAU IST TOT haha ja voll cool oder?
0
Auhsmarc
Auf ner Beerdigung erstmal fettes grinsen aufsetzen
0
Rensmax
Die sau hat ein Glück
0
Arvepatr
traurig.
0
Nauxhoan
Wie würde er reagieren, wenn er mit seiner Freundin Schluss machen würde? Versteckt er sich unter der Decke und lacht sich aus? :/ Das würde mich mal interessieren. Wenn er eigentlich keine Traurigkeit empfinden kann, kann er dann auch noch Wut empfinden, denn hat alles einen Sinn!
0
Llipalex
Der glückliche :(
0
Nayrluke
Der glückliche ?
0
Nnamdani
Bei ihm läuft richtig gut :)
0
Reamd'ma
Wie wurd denn das festgestellt bittesehr^^
0
Lehcpatr
Glückspilz ;)
0
Legnbia
Viele sagen ich bin so ^-^ immer glücklich
0
Tlewalis
Eine Emotion weniger ?
0
Tredjens
Stimmt nicht! Männer sind nie traurig!! :D
0
Cok mele
Das muss ich sofort nachmachen.
0
Luj kilo
...traurig...
0
Anuoammo
Der arme?
0
Tdranina
Das bräuchte ich auch
0
Hcsraaro
Ein was ?? :D
0
Nnamaria
A True her!
0
Reurseli
Wenn er also in die schule geht weint er nicht?!? Wer das bei mir auch so !
0
Htimjohn
Wer will eine Spotify Premium Hack Methode? Schreibt mich per PN an! 10? psc mit proof nötig. Ich geb euch auch nen proof. Aber dafür könnt ihr es unendlich mal machen ;-)
0
Legenico
Hat der es gut. ...
0
Icvafurk
Geil
0
Aav laa
?wie geil
0
Leizmari
Tut mir leid
0
.thces i
heii leute, schaut doch mal auf meiner seite vorbei! :)
0
Rafisara
Cool
0
Neocanna
Um den Schlaganfall beneide ich ihn nicht. Aber um die Fähigkeit Trauer nicht mehr zu empfinden, auch wenn sie einen menschlich macht, schon irgendwie. :'(
0
Suiffran
Ohhn wie traurig
0
Yllaina
Haben will!
0
Edaaross
Ach du Scheiße
0
Iihclisa
Glück gehabt!
0
Cavamaur
...würde gerne wissen, wie er ihn hervorgerufen hat, denn ich würde alles dafür geben, NieWieder traurig zu sein
0
Suarmich
Vl. Nicht schlecht ^^
0
Ulgomura
Woww sowas Hätte ich auch so gern
0
Anomra m
Oh man der glückliche. ...
0
Irevkena
Geil
0
Naihmehd
cool
0
Otildieg
Traurig aber wahr...
0
Awagalta
Kiseijuu
0
Ka tmura
traurig
0
Timhpia
Ja glaub auch Q.^^
0
Arseayha
?
0
Inahbila
geil!!!
0
Kcvlmich
Geil
0
Osormatt
Die Fähigkeit will ich auch verlieren
0
Reltmari
bei so ner beerdigung lacht er ahaahhah
0
Tek bu k
ein traum!
0
Delaomar
Kiseijuu : sei no kakuritsu :o
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren