Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Y. Bieber Stimmt iwie. Aber wenn man so einen nagösen Nachnamen wie Bi(e)ber hat, ist wohl klar, es muss auch Nagetiere im Freundeskreis geben. Als nächstens empfehle ich Degus, aber aufpassen, dass ihnen die Calico-Katze nicht nachstellt :)
Ganz ehrlich, besser als die Falschen… die 5 Menschen in deinem nächsten Umfeld beeinflussen V. Energie… Ich habe ausgemistet, auch unter Nachbarn und bin mehr als dankbar, dass die weg sind… auf nimmer Wiedersehen… seitdem kehrt so viel positive Energie zurück ??? ich kann jedem nur empfehlen, solche Energievampire so schnell wie möglich abzuschütteln, manchmal wartet man viel zu lange…
Nicht ganz 1:1, aber meinen Freundeskreis habe ich beachtlich reduziert, nach dem Motto „weniger ist mehr“. Eine hübsche Frau und drei W. leisten mir eine sehr angenehme Gesellschaft ??
Stimmt. Wobei ich zugeben muss: Der Fisch wirkt in dem Freundeskreis ein bisschen wie der Typ, der versehentlich in die WhatsApp-Gruppe eingeladen wurde. 😂😂😂🐟
Dieser ganze H., dass Tiere die besseren Menschen sind und das schlimmste Tier ist der Mensch ist das Dämlichste was man äußern kann. Wir sind Menschen und Tiere bleiben Tiere. Wenn ihr nicht mehr mit eurer eigenen Art zurechtkommt dann würde ich mir die Frage stellen, was mit euch und eurem Umfeld nicht stimmt. Die Menschen die ich kenne sind mir zig mal mehr Wert als ein Tier. Ich hab Freunde die mir unentgeltlich geholfen haben in ein anderes Land umzuziehen. Ich hab Familie mit der wir all unsere Häuser gebaut haben. Was ist los bei euch? Ein Hund ist ein Hund. Ist ca. 12 Jahre da und dann war es das. Die Menschen in meinem Umfeld begleiten mich großenteils ein Leben lang.
Drei Dinge sind Schuld , dass die Entwicklung sich genau so verschoben hat - Hass, Gier und Neid. Der Mensch hätte niemals über dem Affen hinauskommen dürfen.
C. Tiere als Menschen Ja genauso der anderer Meinung ist hat nie ein Tier gehabt
sollte sich dazu auch nicht äußern ?
Menschen sind die schlimmsten Kreaturen auf diesen Planeten schaut hört und seht ihr nicht was auf der Welt passiert
Ich dachte immer, das hat was mit dem älter werden zu tun, mit den Ansprüchen, die man an eine Freundschaft /Beziehung stellt.
Aber ja, mir geht es auch so...
Meinen engen Kreis kenne ich schon über 20 Jahre (durch Dick und Dünn) , meine beste Freundin schon seid Dezember 1993 und wir wohnen jetzt in einem gemeinsamen Haus mit unseren Partnern!
ih hatte nie freunde und brauche keine vielleicht 2 stück einen aus der grundschule und der ander ist weggezogen seit der 6 klasse waren nur die zwei leute okay also seit der 6 klasse nur noch idioten getroffen
Ich bin echt hängengeblieben, fand es irgendwie interessant. Hab mich auch ein Stück drin wiedergefunden. Und doch ist es ein "gemachtes" Ding. Es liegt auch an uns selbst, wie wir die Dinge wahrnehmen. Lassen wir es zu, was uns ständig suggeriert wird, warum tun wir nicht selbst was dafür, dass es nicht soweit kommt? Müssen wir auf jedes Boot aufspringen, um uns selbst zu retten, obwohl wir doch eigentlich schwimmen können?
Xataxefa
Nach Corona & Krankheit war alles etwas anders...aber die Freunde, die jetzt noch da sind, auf die lass ich nix kommen
6
Zetilu
Y. Bieber Stimmt iwie. Aber wenn man so einen nagösen Nachnamen wie Bi(e)ber hat, ist wohl klar, es muss auch Nagetiere im Freundeskreis geben. Als nächstens empfehle ich Degus, aber aufpassen, dass ihnen die Calico-Katze nicht nachstellt :)
0
Fahare
Tiere sind oft die besseren Menschen 🤔😉
4
Lujaki
Mit Tieren ist man immer in guter Gesellschaft 🤩
3
Buju
Und wenn man dazu noch krank ist... Aber GsD ist es den Tieren egal!
3
Mavebe
Bei mir so: 🦔🕷️🐠🐱🐱🐱🐱🐱
3
Jalevi
Stimmt nachdenklich aber realistisch und befreiender. Die Katze fehlt.
3
Dizeru
Das ist traurig.
2
Yiro
Da fehlt nen Hund bei den Tieren
2
Mosa
Da ist was dran... 🤔🫠
2
Vokudepo
Fühl ich....
2
Ficizaye
💯
1
Syddbest
💯
1
Bazoxuji
So in etwa sieht es aus ☝🏾
1
Novigorolo
Die ehrlichsten und treuesten Wegbegleiter und das ganz gleich was dir im Leben widerfährt. ❤️
1
Ranijano
Scheint eine schwierige Person zu sein 😂
1
Zimohevade
Warum ist das aber so?! Manchmal machts mich traurig....🥲
1
Tawihi
Kennst du die Menschen, liebst du die Tiere. ( Nicht auf meinem Mist gewachsen, angeblich Schopenhauer)
1
Nelokuti
🐈🐈⬛🙋🏼♀️
1
Biyuluvi
Ich sage nur, P. von Assisi!
0
Gotutaco
😆
0
Bune
Bei mir würde anstatt 2026, schon 2003 stehen.
0
Mobexu
2027: 👟 🚲 🍔 📷
0
Vezi
Wenn man anstatt des Papageien einen Hund und anstatt des Fisches drei Katzen nimmt stimmt's absolut
0
Gepatoko
2027 🍾🍷🍺🍻🥂🥃
0
Wivaxa
Oh, das kann man sehr gut verstehen 1000mal lieber Tiere, als Menschen!!!!
0
Noyifo
Stimmt
0
Cizabo
Genau meins. Mit wenigen menschlichen Ausnahmen.
0
Luyu
Passt
0
Posu
Plus 🐾
0
Menabe
Hmm fast wie bei mir 😁😁
0
Winucasu
Tja dann solltest du mal vor die Tür gehen und soziale Kontakte pflegen. Liegt immer an einem selber
0
Tavoxi
Bin dabei 👍🏻
0
Yako
Auf den Punkt 😇😅
0
Pokohaguso
me too🙃
0
Nehupibifa
Wie wahr 🤣
0
Xesu
Ganz ehrlich, besser als die Falschen… die 5 Menschen in deinem nächsten Umfeld beeinflussen V. Energie… Ich habe ausgemistet, auch unter Nachbarn und bin mehr als dankbar, dass die weg sind… auf nimmer Wiedersehen… seitdem kehrt so viel positive Energie zurück ??? ich kann jedem nur empfehlen, solche Energievampire so schnell wie möglich abzuschütteln, manchmal wartet man viel zu lange…
0
Vubu
Je kleiner der Kreis um so mehr ruhe
0
Kinebewa
Sehr gute Wahl..... !!!!!
0
Yoxudi
Ganz genau so ist das.
0
Seyomubu
Du leistet einen Freund Geld 💰, danach ist beides weg ,du siehst sie nie wieder
0
Sorebohe
ist soooo...aber warum 😂
0
Livoka
Nicht ganz 1:1, aber meinen Freundeskreis habe ich beachtlich reduziert, nach dem Motto „weniger ist mehr“. Eine hübsche Frau und drei W. leisten mir eine sehr angenehme Gesellschaft ??
0
Nezonola
Dito 2026❤️❤️❤️❤️❤️
0
Kakiki
Es stimmt leider mit der Zeit ändert sich soviel, man wird klarer denkend und verschließt nicht mehr die Augen, denn man wird älter und vernünftiger.
0
Nofunise
Seit Corona und Krankheit. Unser labradoodle Mädchen Molly ist dazu gekommen. Gott sei Dank.
0
Fanu
Stimmt. Wobei ich zugeben muss: Der Fisch wirkt in dem Freundeskreis ein bisschen wie der Typ, der versehentlich in die WhatsApp-Gruppe eingeladen wurde. 😂😂😂🐟
0
Tumele
Endlich Freunde die einem nicht widersprechen…
0
Racotuxaya
Meine auch 🦮🐈🐎🐿🐇🦔🐤🦋🐞❤️
0
Luyuwi
Leider wirklich so
0
Meceyusa
Sieht bei mir auch so aus. Tiere sind mir am Wichtigsten.
0
Fotoxobafe
Wer die Menschen kennt, hat ein Tier zum Freund.
0
Salknico
.... and i love it ❤️
0
Davozi
Was kennt ihr nur für Leute? Ich kenn jede Menge cooler Menschen, davon auch ein paar sehr guter Freunde..
0
Relula
Sehr schön 2026 , denn : Tiere können nicht lügen ! 🙂☝
0
Howoyepuze
B. weggespritzt?Stimmt!
0
Sesamu
Dieser ganze H., dass Tiere die besseren Menschen sind und das schlimmste Tier ist der Mensch ist das Dämlichste was man äußern kann. Wir sind Menschen und Tiere bleiben Tiere. Wenn ihr nicht mehr mit eurer eigenen Art zurechtkommt dann würde ich mir die Frage stellen, was mit euch und eurem Umfeld nicht stimmt. Die Menschen die ich kenne sind mir zig mal mehr Wert als ein Tier. Ich hab Freunde die mir unentgeltlich geholfen haben in ein anderes Land umzuziehen. Ich hab Familie mit der wir all unsere Häuser gebaut haben. Was ist los bei euch? Ein Hund ist ein Hund. Ist ca. 12 Jahre da und dann war es das. Die Menschen in meinem Umfeld begleiten mich großenteils ein Leben lang.
0
Nehcjuli
K. Schickl wäre auch was für uns?! ?
0
Xejurahupu
Da kann man doch stolz drauf sein
0
Hesobonetu
J. Lietz muss ich irgendwie gleich an dich denken & ?????
0
Dora
So wie Schneewittchen 😂😂
0
Hevujado
So in etwa. Das reicht auch
0
Xoditiloli
So is'set 😀
0
Ratasazo
Katze 🐈 fehlt <3
0
Devicebe
Ich bin nicht alleine, gut zu wissen 😂
0
Jemo
Eine Katze fehlt noch 😊
0
Riwa
Niti Nitchen 😂 wieso musste ich da an dich denken
0
Yelonofo
Y. Y. Weintraut- könnten wir sein ???
0
Cumilo
Bei mir ist es ähnlich 😂 ich bin jetzt richtig fr
0
Cukepobuxi
Freunde flegt man , wer es nicht tut brauch nacher nicht heulen 🫡
0
Kisagehi
Korrekt 👍👍👍
0
Rowinu
Nö
0
Yegoja
So sieht das aus und ist auch bei uns so.👍
0
Yuluya
L. Schreiber wie passend?
0
Febe
Was ist nach Corona noch alles passiert? 😂
0
Buhoxi
Absolut
0
Koricado
R. Buhh musste sofort an dich denken ??
0
Ruka
Stimmt fast 🤪
0
Bohehi
Jupp.. passt so
0
Nuzupewapu
Tatsächlich sieht’s so ähnlich aus. 😢
0
Kosawemira
Da sollte man sich fragen, was mit sich nicht stimmt!
0
Gezereyode
Ornella Albano 🤪fehlt der Hund 😅😅
0
Topiyolace
Das war schon immer so...ich meide die Menschen nicht umsonst...
0
Visi
Meiner auch😃
0
Pame
So sieht es aus 😉
0
Bahukejenu
genau so.
0
Ramo
Kenne ich ein paar gute Menschen bleiben aber auch 😍
0
Loyo
Die Empathie unter dem Menschen lässt zu wünschen übrig!
0
Wixoxonazu
Ich hab mich wiedererkannt😅
0
Bidoxa
Meiner 2026 📱😬🫣
0
Basiwu
viel einfacher
0
Mudu
Ich bin mein bester Freund
0
Ligoni
U. Schlüter und Du ?????
0
Pitaci
Echte Freunde sind super selten. Ich habe zwei richtig gute Freunde auf die immer Verlass ist. Falsche Freunde gibt es leider auch.
0
Kuhiseyavi
😘so ist es 😅
0
Guhobe
Drei Dinge sind Schuld , dass die Entwicklung sich genau so verschoben hat - Hass, Gier und Neid. Der Mensch hätte niemals über dem Affen hinauskommen dürfen.
0
Dawapazo
Gesundheit oder Krankheit. Tiere sind immer an deiner Seite.
0
Mayahowa
Wahnsinn. Man denkt immer man empfindet alleine so. Aber es ist echt die Wahrheit
0
Hewe
C. Tiere als Menschen Ja genauso der anderer Meinung ist hat nie ein Tier gehabt sollte sich dazu auch nicht äußern ? Menschen sind die schlimmsten Kreaturen auf diesen Planeten schaut hört und seht ihr nicht was auf der Welt passiert
0
Vurodi
J. ? fehlen ansonsten stimmt es ?
0
Siguri
Dann bin ich nicht alleine...dachte schon es liegt an mir
0
Xijifoju
Nix gegen Tiere , aber eine traurige Entwicklung , findet ihr nicht ?
0
Deva
Ich dachte immer, das hat was mit dem älter werden zu tun, mit den Ansprüchen, die man an eine Freundschaft /Beziehung stellt. Aber ja, mir geht es auch so...
0
Cuzemoji
Das ist so traurig, was ist aus unserer Welt geworden. ? A. nur noch im Stress und Agro eingestellt, kein Verständnis und Rücksichtslos. ?
0
Kavujipoga
Seitdem ich die Menschen kenne liebe ich dir Tiere
0
Nokiliyo
A. Tiere wie Menschen!!!
0
Cidoyejama
100% so!
0
Leyacu
So wird das eben, wenn man oft genug verletzt, enttäuscht, ausgenutzt wurde. Ist dann auch Selbstschutz.
0
Fitego
Mehr braucht's nicht
0
Zukebokewa
Traurig aber wahr, Menschen sind unehrlich und hinterhältig, egoistisch
0
Foheji
Fuchsi nicht zu vergessen 🦊🥰🤩
0
Macivaxabe
Doch so viele die denken wie ich.
0
Lira
Seid ich die Tiere kenn, hass ich die Menschen
0
Wupi
Dann geht eswohl vielen Menschen so....
0
Nudeweti
Meinen engen Kreis kenne ich schon über 20 Jahre (durch Dick und Dünn) , meine beste Freundin schon seid Dezember 1993 und wir wohnen jetzt in einem gemeinsamen Haus mit unseren Partnern!
0
Sirarozoto
Sehr vernünftig. Tiere sind vertrauenswürdig und ehrlich, was man leider über Menschen nicht sagen kann.
0
Ragani
So schaut’s aus.🤷♀️😀
0
Yajezaki
Genau so sieht es aus
0
Huyufelaxa
Genau so isses, bei uns net anders🐶🐇🐈🐈⬛🐔🐓🦆🪿🐸🐠
0
Sutene
So sieht’s aus 🤷♀️( bis auf wenige liebe Freunde 🙏🥰
0
Jara
2026 sind die besseren Freunde 😎
0
Biwofavu
Und....2026 war schon immer da 😊
0
Yina
Kann ich super verstehen
0
Tulumoda
D. richtig gemacht
0
Koxobiluwa
Da zockt jemand Crimson Desert 😂😆
0
Dorekola
Schön das es nicht nur mir so geht. Dachte schon ich bin komisch
0
Rujemumi
Bei mir genauso
0
Satuditi
Ist vollkommen okay 🥰
0
Degu
Hund fehlt ☝🏻
0
Nebuso
Rest of life: 🐾🐾🐾🐾🐾
0
Cenoge
Tiere sind meine besten Freunde.
0
Ratate
Exakt
0
Xaroxu
..meine Neue źźzzzzzzźzzzzzzzz🤓
0
Pire
Meiner
0
Ximuzusufi
Nein, auch 2026 habe ich noch Freunde Aber einen kleinen ausgewählten Kreis ☺️
0
Jexo
Und viel friedlicher
0
Xewufu
Denn is bei mir noch 2021 Drei echte Freunde hab ich noch 😅
0
Yanucure
Wie bei uns
0
Zavemuhasa
Irgendwie (traurige Realität) 🥺
0
Hexiniwamo
Ich nehm das Eichhörnchen 🤣🤣
0
Polosojanu
Ist das jetzt ein Witz über Genderfreiheit oder weil Tiere angenehmer sind als Menschen?
0
Wemari
Reicht!
0
Kisecu
Joar kann ich so unterschreiben
0
Jono
ih hatte nie freunde und brauche keine vielleicht 2 stück einen aus der grundschule und der ander ist weggezogen seit der 6 klasse waren nur die zwei leute okay also seit der 6 klasse nur noch idioten getroffen
0
Fesonamo
will auch keine freund eich brauche ne heiße geile frau dringenst
0
Zonimoti
Genau so🥰
0
Rupufutefu
Mir gefällt 2026
0
Fagidiko
Bullshit!! Es gibt auch gute Menschen, wenn auch leider sehr selten.
0
Corevaginu
Da hast du aber viele ich habe nur Hund und Pferd
0
Lazuvumi
Kommt schon so hin ja 😅
0
Zuta
genau so sieht es bei mir auch aus.
0
Zemojuju
Genau so! Tiere sind in meinen Augen auch die besseren Menschen.
0
Gote
Stimmt
0
Kajiduceza
Tiere, Lügen nicht, betrügen nicht und haben auch keine Schulden, Tiere sind einfach ehrlich und haben Respekt. 🥰
0
Wijumako
mindestens der Fisch hat sich Dich nicht ausgesucht
0
Huzexu
Vor allem der Igel! 🦔❤️
0
Hazuku
Jetzt hast du wahrhaftig gute Freunde.😍😍❤️
0
Wubucu
2027: 🦝
0
Fucipecu
2026 eindeutig besser
0
Zucaboduye
❤️
0
Zitupo
0
Rizafapo
Na und?!?
0
Zelofapufo
Mein Freundeskreis 2003:🧍🧍🧍🧍🧍🧍🧍🧍🧍🧍 Mein Freundeskreis 2026: 🧍🧍🧍🧍🧍🧍🧍🧍🧍🧍
0
Vipito
🐈❤️🐈⬛🩵🫶🏻🥰
0
Temozejo
Ich bin echt hängengeblieben, fand es irgendwie interessant. Hab mich auch ein Stück drin wiedergefunden. Und doch ist es ein "gemachtes" Ding. Es liegt auch an uns selbst, wie wir die Dinge wahrnehmen. Lassen wir es zu, was uns ständig suggeriert wird, warum tun wir nicht selbst was dafür, dass es nicht soweit kommt? Müssen wir auf jedes Boot aufspringen, um uns selbst zu retten, obwohl wir doch eigentlich schwimmen können?
0
Xipojojo
2027: 🧍🏽♂️🧍🧍♀️👫👭👬 🙂
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren