Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.
Ups! Etwas hat nicht funktioniert.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos
Japuwu
Ist doch schön, wenn man was gemeinsam unternimmt. Auch wenn es nur die Handysuche übers Festnetz ist.
1
Hizabowe
Mama is die beste 😂
Yitizu
Z. Urthaler? kommt da bekannt vor?
0
Vurujugi
W. W. könnt uns auch noch passieren ?
Hesale
Hat sie schon versucht dich anzurufen?
Ziyitu
Kenne ich gut
Bosalupi
A. Neuser-Grießhammerkönnten wir sein ?
Topapakojo
E. das könnten wir zwei sein ??
Vedeke
Naja, ich finds schwieriger seine Brille zu suchen während man sie auf hat..! ^^
Kaci
G. Nau ?? kennen wir gell ?
Zibeyiwo
Q. Q. klingt ein bisschen nach euch beiden
Lurekadu
Mutter und Tochter nen IQ von nem Kartoffelsalat
Cicexa
Geil
Wilosidugo
Das hab ich auch schon hinter mir 🙈 aber lachen ist ja gesund und das haben wir am „Ende der Suche“ sehr herzhaft 🤣😂
Vodaca
Ist mir auch schon passiert und ich hatte das Handy am Ohr mit ihr dran🤣🤣🤣
Relltanj
N. Curschmann, das kommt mir bekannt vor ? aber wir haben es ja gefunden ?
Cebuzeku
Wenn das Handy auf "laut" war, hätte man es ja anrufen können... 😉🤣
Jaguzu
C. das könntest du sein ?
Jexewo
Könnte ich sein :-D
Ikswmich
Nicht witzig, wenn man Festnetz hat 😎
Ramasabufa
V. Wurzer
Gamofa
N. Jäger ???
Wofixoxi
Findet das wirklich noch jemand lustig?
Socabecu
N. Mädel ?
Tora
W. Leyendecker ?
Dozi
Könnte mir absolut auch passieren...
Mowove
Scheinbar beides nicht die hellsten Kerzen auf der Torte 🎂
Humomoxuwa
Auweia 🤣🤣🤣👍🥳🙄
Xikecu
E. E. könnten wir sein?
Keju
Ist mir auch schon passiert 😃😃😃
Bohoca
Das ist doch durchaus möglich. Es gibt nach wie vor Festnetz.
Adah7t w
Manujetedi
Soviel zu Vererbung. :-)
Loyaturo
Oh man das geht ja gut los 🤣😂🤣😂
Zexijuku
Q.
Jetzt anmelden um zu kommentieren
Gefällt 16111 Personen
Gefällt 4163 Personen
Gefällt 650 Personen
Gefällt 1321 Personen
Gefällt 751 Personen
Gefällt 3154 Personen
Gefällt 10546 Personen
Gefällt 7245 Personen
Gefällt 6447 Personen
Gefällt 6595 Personen
Gefällt 2014 Personen
Gefällt 1005 Personen
Gefällt 4970 Personen
Gefällt 2530 Personen
Japuwu
Ist doch schön, wenn man was gemeinsam unternimmt. Auch wenn es nur die Handysuche übers Festnetz ist.
1
Hizabowe
Mama is die beste 😂
1
Yitizu
Z. Urthaler? kommt da bekannt vor?
0
Vurujugi
W. W. könnt uns auch noch passieren ?
0
Hesale
Hat sie schon versucht dich anzurufen?
0
Ziyitu
Kenne ich gut
0
Bosalupi
A. Neuser-Grießhammerkönnten wir sein ?
0
Topapakojo
E. das könnten wir zwei sein ??
0
Vedeke
Naja, ich finds schwieriger seine Brille zu suchen während man sie auf hat..! ^^
0
Kaci
G. Nau ?? kennen wir gell ?
0
Zibeyiwo
Q. Q. klingt ein bisschen nach euch beiden
0
Lurekadu
Mutter und Tochter nen IQ von nem Kartoffelsalat
0
Cicexa
Geil
0
Wilosidugo
Das hab ich auch schon hinter mir 🙈 aber lachen ist ja gesund und das haben wir am „Ende der Suche“ sehr herzhaft 🤣😂
0
Vodaca
Ist mir auch schon passiert und ich hatte das Handy am Ohr mit ihr dran🤣🤣🤣
0
Relltanj
N. Curschmann, das kommt mir bekannt vor ? aber wir haben es ja gefunden ?
0
Cebuzeku
Wenn das Handy auf "laut" war, hätte man es ja anrufen können... 😉🤣
0
Jaguzu
C. das könntest du sein ?
0
Jexewo
Könnte ich sein :-D
0
Ikswmich
Nicht witzig, wenn man Festnetz hat 😎
0
Ramasabufa
V. Wurzer
0
Gamofa
N. Jäger ???
0
Wofixoxi
Findet das wirklich noch jemand lustig?
0
Socabecu
N. Mädel ?
0
Tora
W. Leyendecker ?
0
Dozi
Könnte mir absolut auch passieren...
0
Mowove
Scheinbar beides nicht die hellsten Kerzen auf der Torte 🎂
0
Humomoxuwa
Auweia 🤣🤣🤣👍🥳🙄
0
Xikecu
E. E. könnten wir sein?
0
Keju
Ist mir auch schon passiert 😃😃😃
0
Bohoca
Das ist doch durchaus möglich. Es gibt nach wie vor Festnetz.
0
Adah7t w
0
Manujetedi
Soviel zu Vererbung. :-)
0
Loyaturo
Oh man das geht ja gut los 🤣😂🤣😂
0
Zexijuku
Q.
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren