„Die Leute hassen mich, <br />
weil ich ehrlich bin ...“<br />
<br />
Nein, tun sie nicht, <br />
sie wollen keine Zeit mit dir <br />
verbringen, weil du kein Gespür hast, <br />
wann man einfach die Schnauze hält. <br />
Wenn man jemanden fragt und man <br />
sagt die ehrliche Meinung, kommen die <br />
meisten damit gut klar. Wenn man, <br />
ohne gefragt zu werden, sagt, dass <br />
man etwas an der anderen Person <br />
kacke findet, ist man <br />
einfach nur kacke.

Kommentare

Es gibt einen großen Unterschied von "ehrlich" sein und "unhöflich und respektlos" den verwechseln einige

Stimmt nicht, denn wenn eine Frage ehrlich und noch so diplomatisch beantwortet wird und es ist nicht positiv, können nur wenige damit umgehen. Die Menschen sind es gewohnt belogen zu werden und wissen nicht, wie sie mit negativen Antworten umgehen sollen

In letzter Zeit scheint es immer mehr so zu sein, dass Kritik einfach nicht mehr geäußert werden darf, völlig egal ob konstruktiv oder auch mal nicht

🫣🫣 das hört sich eher an, dass da jemand nicht fähig ist mit Kritik umzugehen

Mmhh ok. Also darf man laut diesem Meme, die eigene Meinung zu Menschen nur äußern, wenn man danach gefragt wird!? Lol.

Flo Schmieder seh ich auch so. Ich muss warten bis mich Jemand fragt um ihm mitzuteilen das Aktion XY grade nicht so gut war? Ich muss warten bis ich gefragt werde um der Person zu sagen, dass ich es nicht gut finde wie sie arbeitet usw.!? Uff!

Manche Leute nehmen sich für viel zu wichtig und denken, ihre Meinung müsse unbedingt gehört werden. Nein, wenn nicht danach gefragt wird, kann man sie gern für sich behalten. Und dazu noch ein Spruch für alle lästertanten: was Q. über Q. sagt, sagt mehr über Q. aus, als über Q.. Es kommt also auch immer auf das WIE an.

Von solchen Jammerlappen kommt dann auch der Spruch: "Das finde ich jetzt aber ganz schön übergriffig" 🙄

Das heißt ich soll jetzt warten bis mich jemand fragt was ich von Ihm/Ihr halte, bevor ich was sage? Soweit kommts noch. 😂😂😂

Ähm ne. Nicht wirklich. Die Menschen in meiner nahen Umgebung, sollen mir bidde sagen, wenn was nicht so stimmt oder ich mich wie ne Hupe verhalte. Das gehört halt auch zur Liebe dazu und sollte, meines Erachtens, völlig normal sein. V. aber natürlich durchaus N Unterschied, zwischen einer wohlwollenden Anmerkung und verletzenden Worten.

Was gibt es da zu lachen?... lachst du mich gerade für meine Meinung aus?.... merkst selbst ne....

Kindergartengeschreibsel😆

Ach du großer Gott. Wie alt ist der Verfasser? 14?

Da bekommt man den Eindruck, dass man heute nur noch über den Kopf streicheln darf und sagen : " fein gemacht. Ganz großartig!" Kritik ist nicht mehr erwünscht. Fällt mir jeden Tag mehr auf.

Nein das ist nicht das selbe.... dann hast du mich nicht verstanden.... Kritik ist natürlich in ordnung aber es kommt drauf an wie man sie äußert....

Und Menschen haben nicht das Recht andere fremde Menschen zu kritisieren.... und schon gar nicht ungefragt.... das hat was mit Menschlichkeit zu tun... ein miteinander und nicht ein gegeneinander

Die meisten kommen mit Ehrlichkeit nur so lange zurecht wie die Ehrlichkeit ihrer eigenen Meinung und Ansicht entspricht

Interessant, wie Direktheit immer als Problem dargestellt wird. Dabei sortiert sie niemanden aus - sie lässt nur diejenigen gehen, die keine Stabilität haben. Das ist kein Verlust, sondern eine Optimierung. Wer lieber in der Smalltalk-Wohlfühlzone lebt: bitte. Ich bleibe dort, wo Fakten und Klarheit gelten.

Leider bin ich so ein Mensch aber wirklich unbeabsichtigt, ich meine das nicht böse oder Respektlos. Ich spreche einfach nur das was ich gerade denke oft auch unüberlegt ohne mit den Gedanken, der anderen Person schaden zu wollen.

Die meisten Menschen kommen mit Ehrlichkeit nicht mehr klar. Ist wirklich so

Erkennbar, wie groß der Interpretationsspielraum dieses Posts ist. Dabei ist Ehrlichkeit relativ. Wem sagst du was wann und vor allem auch wie? Und hat derjenige überhaupt um C. Meinung gefragt?

😂😂😂Was für ein Blödsinn. Wenn ich jemanden scheiße finde, habe ich auch das Recht ihm das zu sagen. Und auch warum! Genau so, wie ich mir das umgekehrt auch sagen lassen muss. Meinungsäußerung nur wenn man danach gefragt wird und selbstverständlich nur eine, die gefällt? Ernsthaft?😂 Wird man mit mir nicht erleben! Manche Menschen vertragen nur keine Kritik, weil sie nie gelernt haben, diese konstruktiv umzusetzen und machen bei der kleinsten, in den allermeisten Fällen berechtigten, Äußerung gleich einen auf tödlich beleidigte Leberwurst. Das ist aber nicht mein Problem.

Wenn jemand eine untragbar Eigenschaft an den Tag legt, wird dieser garantiert nicht fragen ob das ok ist ? und ja wenn's mir auf den O. geht dann sag ich das ungefragt!

Ich kenne jemanden, die immer sagt "Ich bin halt sehr direkt." Nein, du bist einfach nur unfreundlich und nimmst dir die Kraft daraus, Andere zu erniedrigen. Ich nehme Kritik nicht an, die auf den Satz "Das ist sch*iße/Das sieht hässlich aus." beruht. Gib mir angemessene Kritik und ich werde mich bemühen. Gib mir unproduktive, unfreundliche Kritik, und ich werde es ignorieren.

Ja ich kenne auch so jemanden, meine beste Freundin aus der 1. Klasse bis Heute. Ihre Direktheit ist immer negativ und beleidigend. Ich hatte endlich die Energie dem ein Ende zu setzen!

Wenn es angebracht ist, sage ich Menschen/Freunden auch ungefragt meine Meinung. Es kommt immer auf die Art und Weise an sowie, ob es das Thema erfordert. Wer DAMIT ein Problem hat, den brauche ich auch nicht in meinem Umfeld. So einfach ist das.

Jemanden vorher fragen ob man ihre/seine Meinung sagen darf ist absurd. Hetze ist jedoch nicht unter Meinungsfreiheit gedeckt.

Dummes Zeug!

Oder die andere Person ist dünnhäutig. Oder nicht Kritikfähig. Oder hat ne Kommunikationsbehinderung. Oder ne Sozialstörung. Oder ist noch ein überbehütetes Kind. Oder der peinlichen Meinung, dass andere nur sprechen sollen, wenn sie gefragt werden. Aber gut, dann sag ich dir halt nicht, dass du Vogelscheiße im Gesicht hast oder der Gullideckel vor dir kaputt ist oder du Klopapier aus der Hose hängen hast... 🤷🏻‍♂️ Wer Ehrlichkeit mit Taktlosigkeit gleich setzt hat definitiv selbst ein Problem!

X. Pohle Es gibt die 3-Sekunden-Regel. Man spricht nur Dinge an, die der andere in drei Sekunden ändern kann. Aus der Hose hängendes Klopapier oder Spinat in den Zähnen anzusprechen, ist letztendlich nur höflich, weil man den anderen davor bewahrt, sich zu blamieren. Wenn du aber der Meinung bist, dass dem anderen seine neue Frisur nicht steht, dann ist das erstmal nur X. persönliche Meinung. Das können andere ja ganz anders sehen und bei Menschen, die einem nicht nahe stehen, braucht man sowas sowieso nicht zu kommentieren.

I. ehrlich mit rückrad von wenigen gemaocht, als von denen gemocht zu werden die sich von der Wahrheit getriggert und unhöflich behandelt fühlen

Bei soviel Empathielosigkeit hier braucht man sich nicht wundern das die Menschheit vor die M. geht....?????

Danke. Mir gehen diese "Wahrheits" Liebhaber, die ja einfach nur "ehrlich" sind auch gehörig auf den Zeiger. Zumal sie sehr häufig nicht das Echo vertragen. Austeilen aber nicht einstecken können.

Hast mal nachgedacht, vielleicht bist du ja einfach nur ? und darum wollen die Leute N. Anwesenheit nicht.

Wundert mich echt nicht das so viele Weicheier positiv darauf reagieren 🤣

Hinten rum lästern finde ich viel kacker!

Ich mag ehrliche Menschen

Nehmt tabletten

Der Ton macht die Musik.

Daraus lässt sich natürlich ne kontroverse bilden, ich glaube viele die das gut heißen leben in der Vergangenheit was nicht heißen mag das an dem schrieb nichts wahres drann ist, aber wenn jemand stresst oder scheisse ist wird das mitgeteilt ohne Gnade [freundlich bestimmend bis vor wut kochend] 😄

Ehrlichkeit ändert nichts daran, ob man sie gefragt oder ungefragt sagt.

Man darf nur ehrlich sein wenn man der selben meinung ist ;)

Exakt.

Absolut auf den Punkt gebracht

Man ey, Fresse Alter.... *Sarkasmus off* 😂😂😂

Ich achte auch darauf niemanden sich schlecht fühlen zu lassen, da behalte ich meine Meinung lieber für mich. Andere denken das wäre Ehrlichkeit, ich denke manchmal einfach Rücksichtslos.

Life’s not a joke, get a helmet

Kann ich nicht bestätigen. Ich mag direkte Menschen. Mir ist es lieber, mir sagt jemand, dass er mich nicht mag, als vorzuheucheln, er könne mich leiden.

Nope

Ich behalte niemals etwas für mich! Was ich kacke finde sage ich auch, ich könnte sonst dran ersticken 🤣

Und wieder 15 Sendungen Lebenszeit , einfach weg 🤷🏼🙈

Die Seite hier war auch mal cooler …

Dieses Rumgeheule heutzutage bei jedem Scheiss geht mir soooo auf die Eier. Nur noch Mimosen unterwegs.

Ich bin eine ehrliche und sehr direkte Person aber habe auch keine Probleme damit wenn man es zu mir ist .

Finde es kacke, wenn ein Polizist an der Straße Ecke rumsteht und nichts tut! Dann gehe ich vorbei und grüsse freundlich, sage “Guten Tag Herr Bahnhofsvorsteher” nun verstehe ich nicht das der dann immer böse wird??!!

Finde ich nicht.

Auch ungefragt, ist oft noch nicht das Problem -> Der Ton macht die Musik. Es kommt meistens nicht drauf an, was man sagt, oder wann man was sagt -> Das "Wie" entscheidet. Tipp: Wörter wie z.B. "Kacke", werden für gewöhnlich als nicht sonderlich schmeichelhaft empfunden 😄

Ich sage was ich will und wann ich es will.

Nö warum auch ungefragt sollte der Gegenüber wissen was man von ihm hällt. Und Götter is mir doch egal was er oder der rest der welt letztendlich von mir hällt. Ich muss mit mir klarkommen und kein anderer sonst.

Amen, was ein Z.

Dann bin ich gerne kacke! ? R. so als hintenrum. Jeder weiß wo er bei mir dran ist. Verbiege mich für niemanden mehr! ??????

Seh ich nicht so! Es hängt davon ab wie man es sagt. Ich mag Menschen die direkt sind. Ich hasse Menschen die mir nicht sagen dass ein Popel aus meiner Nase hängt.

Sie haben Ihre Schwierigkeiten mit mir aber wenn man mich frägt bekommen sie meine Meinung...

Empathie

Man kann auch ehrlich sein ohne dabei verletzend zu sein. Das hat etwas mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun. Es gibt manchmal leider Menschen, denen muss man ganz brutal die Wahrheit ins Gesicht schleudern….aber in den meisten Fällen geht es mit respektvoller Ehrlichkeit, dann wäre es auf der Welt ein wenig friedlicher😊

Ahhh also nur ehrlich sein wenn es gerade passt. Und bis dahin bitte verstellen und schön lügen. Ne,dann bin ich halt kacke. Heul halt wo anders rum Bärbel.

Diese Resilienz heutzutage ist lächerlich

Was soll das heißen tun sie nicht, natürlich hasse ich solche Leute

„Den Splitter im Auge des anderen sieht man leichter als die Holzlatte vorm dem eigenen Kopf!“ Das was ich am anderen bereit bin zu kritisieren, ist meistens auch ein Anteil meiner Persönlichkeit - doch das arbeite ich nicht an mir sondern lieber schön am gegenüber ab! Innenschau tut halt weh oder ist möglicherweise ziemlich leere Hülle, die man da findet. Also behaltet euren Senf besser für euch. Es sei denn es geht um eure persönliche Grenze - die vertretet natürlich aber respektvoll!

Also ich sag auch oft meine Meinung, obwohl ich nicht gefragt werde... Wenn ich etwas kacke finde, dann sag ich das gleich, dann weiß die andere Person doch gleich wie se bei mir dran ist. Es kommt meiner Meinung nur darauf an WIE man es sagt und nicht OB man etwas sagt. Sagt eure Meinung, denn DAS ist ehrlich und Respektvoll und ned die Fresse halten aber dann wie es sooft ist hinter den Rücken gerede und dieses Geläster...

Na dann stell dich mal hin und sag Nazis sind kacke.

Würde ich differenzieren. Konstruktiv Kritik respektvoll angebracht ist absolut fein. Ich persönlich bin da sogar dankbar für weil es mir ermöglicht bei Bedarf Anpassungen vorzunehmen. Das beugt Missverständnisen vor und ermöglicht es zu reflektieren. Aber Ehrlichkeit funktioniert ist keine Ausrede sich daneben zu benehmen. Ich kann meinem gegenüber wahlweise Vorwürfe entgegen schleudern und ihn klein machen, oder ich versuche meinen Punkt so rüber zu bringen dass mein gegenüber das nicht nur annehmen sondern auch etwas damit anfangen kann. Beides ist ehrlich, aber nur eine Variante davon konstruktiv und falls man nichts konstruktives zu sagen hat kann man es vielleicht auch einfach lassen. Aber ich würde wissen wollen wenn jemand der mir am Herzen liegt ein Problem mit einem Verhalten hat oder ich vielleicht mehr auf ein Thema achten sollte. Ich möchte auch wissen woran ich bin und vieles andere. Ehrlichkeit ist nicht das Problem. Es geht halt um den Ton und die Intentionen.

Es ist ein schmaler Grad zwischen "ehrlich" und "ekelhaftes A-loch"

Ich warne vorher immer, dass meine Antwort ihnen möglicherweise nicht gefallen könnte. Wenn sie sie trotzdem hören wollen, erfolgt es auf eigene Gefahr. 🤷‍♀️

Ok

Man kann beides ehrlich und höflich sein. 💗

Wenn man nur die gelben Wörter liest ist der Text viel Lustiger 🤭

Nö, genau das ist die ehrliche Meinung. Entweder will man es ehrlich oder eben nicht. Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt und wer Höflichkeiten möchte, der sollte sich gerne belügen lassen. Der Beitragsersteller scheint aber auch zu den üblichen Mimis zu gehören 😂

Ich kenne leider einige Menschen,die gerne Kritik üben,aber selber absolut keine Kritik annehmen,oder total abstreiten. Furchtbar...

Als guter „Freund“ ist es meine Pflicht unhöflich und auf den Punkt gebracht, Ehrlich zu sein .

Dann sei froh , das du nicht oft wo warst , wo und als die mir einfach so von sich aus oft , blöde Gragen gestellt haben und blödes gesagt , bloss weil ich da war , da bin Und früher und damals von den Schlägen ganz zu schweigen , bloss weil ich da stand und da sass , und der Fehler war ich und die Schuldige war ich , da ich existiere

Das ist großer Bullshit, einfach mal ungefragt meine Meinung geäußert

Einfach Nein !

Hm ich würde sagen Kontext abhängig..... Wenn ich jmd wirklich einfach unnötig kritisiere(z Bsp dein Lachen find ich ätzend, I. Klamotten würde ich ja nicht tragen, etc... ) stimmt es wohl.... Aber keiner wird mich je fragen, ob ich es scheiße finde, dass diese Person mich belogen oder verarscht hat , und da is es wohl mein Recht das ungefragt zu äußern ?

Tja, wenn ich nach meiner Meinung von jemandem gefragt werde und ich genau weiß (oder aber davon ausgehe), dass ihm/ihr meine Antwort nicht gefällt, fange ich meistens an mit: "Ehrliche Antwort, oder Antwort unter Freunden?" 😉

Also ich erwarte von meinen Freunden dass sie mir ohne dass ich sie 100 mal fragen muss sagen wenn sie was an mir Kacke finden. Und meine Freunde wissen auch dass ich ihnen das ungefragt sage, verringert zwar die Anzahl der Freunde, aber die die man hat sind wenigstens echt

Nope. Stimmt nicht. Hab schon zig Menschen kennengelernt, die es nicht mal ertrugen, wenn ich ein heikles Thema/ein Defizit/o.Ä. in meterdicker rhetorischer Watte verpackt habe. Da hilft die freundlichste, empathischste Formulierung nicht, geschweige denn ein objektives oder geradliniges Statement ohne Wertung. Die meisten Leute sind extrem empfindlich - etwas, das ich mir habe ständig anhören müssen. Komischerweise bin ich aber selten mal ausgeflippt oder beleidigt gewesen.

C. nur noch Mimosen

Jein. Kommt schon sehr auf die Person an. Natürlich muss man deutlich unterscheiden, ob jemand ehrlich ist oder eben auch respektlos. Ich würde mich als sehr ehrlich bezeichnen aber ich gebe mir auch Mühe, Menschen nicht zu verletzen. Mit etwas Feingefühl und Empathie geht das durchaus. Manche Menschen können aber Ehrlichkeit immer nur so lange leiden, bis es sie selbst trifft und ihnen etwas gesagt wird, dem sie nicht zustimmen oder bei dem sie kritisiert werden. Aber man muss auch nicht immer seinen Schnabel aufreißen.

Am schlimmsten finde ich unsere Eltern. Hauen gröbste Beleidigungen raus und sagen dann, dass man in ihrem Alter sagen kann, was man denkt.

Ehrlichkeit spart viel Zeit, sollte aber immer fachlich, sachlich und respektvoll sein ☝️

man weiß immer wo man mit denen ist und kann mit denen umgehen… trotzdem mögen is was anderes, das problem mit ehrlichen Mensch ist wenn sie selbst es nicht vertragen wenn man mal mit Ihnen ehrlich ist… niemals.. jemals…

Also der letzte Satz ist grund für diesen Beitrag.

Solange mich die andere Person in Ruhe lässt und mich nicht nervt, gibt es eigentlich nichts, was ich mitzuteilen hätte. Und wenn es anders ist, erfährt sie es als erstes!

So jetzt entfolg ich den Schrott hier

Den Spruch finde ich nicht gut

Man muss nur ehrlich sein, wenn man seine Ruhe haben will :p

Kennt jeder, die "wer hat Dich denn gefragt?"-Situation. Oder die "read the room" Situation. Selbst wenn man neurodivergent ist kann man lernen, dass "when in doubt, besser nix sagen" verhindert, dass die Normies einen ab jetzt ghosten bzw. den Kontakt vermeiden. Dann kann man immer noch sagen "pah, brauch ich nicht, da bleiben dann wenigstens die Ehrlichen übrig", top, privat, nicht so geil im Erwerbsleben xD

Wenn ich eine Meinung habe, vertrete ich die Meinung. Im Gespräch ergibt sich nun mal sowas. E. andere nennt man Intoleranz! So einfach ist es!

Das ist Blödsinn...mal den eigenen Text durchgelesen?

E. Lichtenstein bin ich eben kacke ?????? juckt mich nicht haha

Sehe ich nicht so

Ungefragt seine Meinung kund zu tun und das noch möglichst beleidigend ist was völlig anderes, als wirklich ehrlich zu sein. Ich kenne genug, die fragten nach einer ehrlichen Meinung, danach waren und sind sie beleidigt, man ist blöd und man hat ja keine Ahnung. Großer Unterschied. Zu behaupten, die "meisten" Leute würden mit ehrlicher Meinung klarkommen, ist eher selten.

Nein, du bist nicht ehrlich. Du bist einfach nur Respektlos!

Viele verwechseln einfach Ehrlichkeit mit Respektlosigkeit. Manchmal ist es einfach mehr Charakter seinen Mund zu halten!

Das bin dann wohl ich✌️😆

Ehrlichkeit sollte mit Respekt einher gehen. Aber da es welche gibt, die sich wichtiger nehmen, funktioniert das nicht.

Danke

So sieht's aus. Diese Leute glauben ja tatsächlich, dass die Nation unbedingt ihre ja doch meist abwertende Schei** Meinung hören sollte, weil sie glauben, dass der Rotz aus eigenem Hass auf deren eigenes Leben und persönlichem Frust zusammengebastelt in ihrem Hirn für jeden einen Mehrwert bietet. Nein du Trulla. Wenn du nicht direkt gefragt wirst, dann interessiert sich niemand für H. Schei** Meinung, die du auch bloß aus dir herausschei**t, um dein Gegenüber bewusst verletzen und kränken zu wollen. Das sagt nämlich auch sehr viel schlechtes über dich aus. Mehr als dir bewusst ist.... Ich hasse solche Menschen. Sowas erlaubt sich bei mir auch jemand nur ein einziges Mal. Danach darf er oder sie spüren, mich nicht mehr um sich zu haben. Solche Menschen braucht niemand

Heult leise.

Bin und bleibe immer ehrlich & direkt. Erwarte ich auch von Anderen. Aber übergriffig, ungefragt und respektlos bin ich nie und will auch ich nicht behandelt werden ! Das ist der große entscheidende Unterschied zwischen Ehrlichkeit und Respektlosigkeit ohne Grenzen

Nö! T. kurz ehrlich und unbeliebt als zu heucheln ?????

Verbale Inkontinenz in einigen Fällen. Ich finde die anderen Kommentare hier zur Abwechslung mal wirklich richtig gut. 😮

Meisten von gefragten , sind vorsichtig, deswegen … geben keine ehrliche Meinung…Den nicht gefragten ist es egal , die sagen was die meinen … deswegen die einzige ehrliche Antwort kommt von Nichtgefragten 😉

N. schreien immer, man solle es ehrlich ins Gesicht sagen. Tut man das dann, kommen die wenigsten darauf klar ?

C. Orwell: Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. Wenn man nun etwas nicht hören will, dann fragt man ja auch nicht danach! Allerdings macht immer der Ton die Musik.

Man unterscheide von Direkt zu Ehrlichkeit.

Altes jüdisches Sprichwort: Sag die Wahrheit und renne! Wenn ich alles sagen würde, was ich sehe, fühle und analysiere, müsste ich den Planeten wechseln. So kommt es wohl dosiert. 🙄😎👍

Mimimi .. da hat jemand ordentliche Ladung Ehrlichkeit bekommen. Gehe weiter weinen .. pu$$y 😎😅

Egal, was ich jetzt sage, es ist kacke. Denn ich wurde nicht nach meiner Meinung gefragt. Also lass ich es lieber.

Dann mach Dich weg. Du nimmst mich wie ich bin oder gar nicht

Hat Sie jemand danach gefragt?

Klingt wie ein mimimi post. 🤣

Sag mal "ehrlichen" Menschen die Wahrheit. Es sind nämlich die, die ihre Wahrheit an den Mann bringen aber die Wahrheit anderer nicht vertragen.

Wenn mich jemand fragt und sagt ehrliche Meinung. Das heißt in all den anderen Fällen fragt man um Bestätigung oder ego streichler zu bekommen? Wenn man eine Frage stellt sollte man nicht sauer auf die Wahrheit sein. Was ist das den für eine hinterfotz.... Art? Fragen aber die Wahrheit nicht hören wollen? Ja, dann halt die Fresse und frag nicht!

Heuchelei ist auf dem Vormarsch und wird immer mehr geliebt....Ehrlichkeit wird dagegen bestraft werden.

🤣🤣 Menschen wollen immer Ehrlichkeit 🤣🤣 Ist man dann ehrlich, sind sie angepisst, nennen es respektlos, unhöflich und empathielos 🤦🤣🤣 Ich mag Hund und Steine ☝️😌🥰

Q. Elsmann ??

Juu Lia 🥳🤭

V. Presley ?

🤦🏼‍♀️👎🏻

🤣

„Ich sehe das anders“ ist eine ehrliche Meinung „Du ar***gef***ter Hur***ohn hast keine Ahnung, also halt Deine verd***te Fr***e Du beh***erter Schei***ufen oder ich reiss Dir den Kopf ab und p***e Dir in den Hals“ ist wahrscheinlich auch eine „ehrliche Meinung“ aber weder sachlich noch passend und das hat nichts mit „Gefühlen“ zu tun, sondern mit Anstand Ist die persönliche Meinung nicht das „Problem“? Viele sind der „Meinung“ sachlich zu sein, wenn sie beleidigen, weil sie nur ihre „ehrliche Meinung“ äußern

Schweigen ist die zweitgrößte Lüge. Die größte Lüge ist die nackte direkte wahrheit, denn die glaubt niemand.

Warte kurz, da gabs doch nochwas zu...

Und ich sag heul leise wenn du die Wahrheit nicht verkraftest !! 😝 Solche Weichflöten 😂😂

Die leute hassen Ehrlichkeit und direktheit

Nope

Die Beiträge hier werden auch immer dämlicher. Warum sollte ich eine Erlaubnis desjenigen brauchen, weil ich ihm sage, wenn er Scheisse baut?? Meistens sind es gerade die, die einen die ganze Zeit mit unnötigen Rotz zu heulen, die rumheulen, wenn dies bei ihnen selbst zum Einsatz kommt. BTW: solche Snowflakes brauche ich nicht, danke dafür, dass ihr euch selbst aussortiert!

Made My Day

Jetzt anmelden um zu kommentieren