Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Als nicht Veganer sehr geiler Spruch 😉Jeder sollte Essen was ihm Spaß macht .Diese Spaltung ist so was von übrig. In manchen Ländern würden sie Froh sein was zum Essen zu bekommen. 🍀
Man kann es sich auch schön reden 🤣 ist genau so das viele veganische Frauen Katzen halten... Der Witz ist ja, diese Katzen bekommen dann Fleisch zu essen, weil es denen ja ums Tierwohl geht 😂😂 was denken die eigentlich wo das Fleisch herkommt? Ich mach die Welt wie Sie mir gefällt 😂
Das hat nichts mit "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt zu tun" wie du schon richtig erkannt hast, geht es vegan lebenden Menschen um das Tierwohl. Eine Katze kann man nur artgerecht füttern, indem sie Fleisch bekommt. Dieses Fleisch sind meist Abfallprodukte aus der Fleischproduktion für den Menschen, also ist das kein großes Problem.
Das gruselige daran ist, das die Katzen veganes Katzenfutter bekommen und sie versuchen den Menschen einzureden das wäre das Beste für die Katze. Eine Katze ist ein reiner Fleischfresser. Also nein, die füttern ihren Katzen in der Regel kein Fleisch.
Logik:
Es sollen keine Tiere leiden, oder getötet werden, aber es soll nach getöteten Tieren schmecken und auch so aussehen 👍🏻
ABER: der Spruch ist gut 🙏🏼
Da kannste bei solchen Kommentaren gegen eine Wand reden. Ich verstehe nicht,was da manche für ein Problem mit haben. Ich laufe auch nicht herum und Frage Leute,warum sie Fleisch essen 🤷🏻♀️
So traurig wie abgestumpft, engstirnig, nazistisch und egoistisch die Menscheit in diesem so fortschrittlichen Zeitalter ist! Macht doch mal die Augen auf und lasst euch nicht ständig blenden von diesen ganzen Ablenkungsmanövern auf dieser Welt. Schaut mal nach rechts und links und benutzt die Möglichkeiten der heutigen Zeit um euch anständig zu informieren, bevor ihr denkt hier überall schlaue Sprüche zu kloppen.
Also ich bin vegetarisch aus gesundheitlichen Gründen und habe aber davon ab noch nie Vegetarier oder Veganer erlebt, die das WOLLEN.
Viele sind auf derartige Alternativen nicht mal angewiesen. Aber wenn es wenigstens zum Witze machen dient...😅
A. Kniep also ich kaufe vegetarische Fischstäbchen. Da ist der Hauptbestandteil Algen. Schmecken super lecker. Ich mag ja den Geschmack eines richtigen Fisches oder einer Kuh, möchte es aber nicht mehr essen, weil ich das Tierleid schrecklich finde.
Das stimmt nicht, Q. Rütter zum Beispiel isst kein Fleisch, der bewirbt gerne vegane Wurst weil er es gut findet. Vegan sein, oder Vegetarier sein heißt nicht daß einem Fleisch nicht schmeckt.
Ich bin Vegetarier schon seit meiner Kindheit. Ich brauch diesen Ersatz nicht, ich mag es nicht so gerne. Aber ich esse es den Fleischessern zur Liebe. Weil bei uns in der Familie wird das tatsächlich durch veganes Fleisch ersetzt. Da nicht alle Vegetarier sind. Das ist der Kompromiss hier, nicht von mir gemacht. Die Essen auch mal Fleisch, aber selten. Fleisch ist teuer, das ist auch einer der Gründe warum das selten gemacht wird hier.
So eine bescheuerte Frage immer. 99% der Vegetarier/Veganer essen kein Fleisch mehr, weil ihnen das Tierwohl wichtiger ist und nicht, weil ihnen früher Fleisch nicht geschmeckt hat. 🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Meine Güte, soll halt jeder essen was ihm schmeckt ... Der Post ist auch für mich als Nicht-Veganer lustig 😛 wenn ich jemanden mag, is mir doch rille, was derjenige isst ... meinetwegen auch Äste von der Eiche hinterm Haus (Hauptsache keine Kinder 😛)
Es könnte so einfach sein… aber heute betrachtet irgendwie jeder seine eigene Lebensweise als die einzig Richtige. G. anderen sind dumm, abgestumpft, asozial, rechts, links oder was auch immer. Wichtig ist, die andere Lebensweise möglichst als völlig negativ zu bezeichnen.
Nein, es ist in jeglicher Hinsicht ein Widerspruch in sich und Inkonsequent das ein überzeugter Veganer ein simuliertes Stück Fleisch mit künstlich erzeugtem Fleischgeschmack braucht. Meiner Meinung nach ist jeder Veganer der ach so moralisch überlegen sein will und das dennoch so braucht ein absoluter Fake. Wenn ihr so krass und was besseres seid als wir Fleischesser dann entscheidet euch und fresst konsequent euer Grünzeug. Wenn einige von euch nicht so unfassbar angehoben und herablassend gegenüber Fleischessern wären, würde ich das auch entspannter sehen aber solche Postings auch wenn’s nur als Witz gemeint ist, sind unterschwellig auch wieder nur so arrogante, abgehobene Sch*** wie man es von der Szene gewohnt ist.
Die meisten Veganer sind nicht vegan, weil es ihnen nicht schmeckt. Ganz im Gegenteil, wenn ich viele Frage ob sie es vermissen sagen viele sogar "ja". Würde man mehr mit einander reden oder nur ein bisschen weiter als das nächste Mittagessen denken, würde es weniger Spaltung im Land geben. Nicht nur beim Essen.
Kreativer Vergleich. Aber spricht eigentlich nicht gegen Veganer. Wenn eine Frau ein Problem mit ihrem Ex hat, aber trotzdem ihren Spaß haben will, ist ein Dildo eventuell sehr viel angenehmer, als sich weiter mit irgendeinem Idioten rumzuärgern, der einem das Leben schwer macht. Abgesehen davon gibt es auch genügend Veganer, denen der Fleischgeschmack nicht wichtig ist. Es soll einfach kein Fleisch sein (wegen Unverträglichkeiten, Tierwohl, Geschmack...).
Weil man Veganer sein kann, auch wenn man Fleisch gerne isst! Einfach weil man weiß, dass die Fleischproduktion scheiße für die Umwelt ist, zum Beispiel! Ich war vor langer Zeit 5 Jahre Vegetarier. Ich hätte mich gefreut, wenn ich damals solche Sachen bekommen hätte. Wahrscheinlich wäre ich dann nicht wieder Fleischesser geworden. Ich weiß, das ist für die meisten, die die Situation nicht kennen, schwer nachzuvollziehen. Ist aber auch einfach, immer wieder zu bashen.
Ich verstehe gar nicht, was daran so lustig oder verwerflich ist. Es soll ja Menschen geben, die durchaus Lust auf eine Frikadelle oder ein Schnitzel hätten. Dies aber aufgrund des daraus folgenden Tierleids vermeiden möchten und daher froh sind, eine vegetarische oder vegane Alternative gefunden zu haben. Was stimmt eigentlich mit manchen Leuten nicht? Ggf. könnte man da auch von selbst drauf kommen oder macht es einfach Spaß, andere Lezte zu beleidigen oder sich lustig zu machen?
Es geht u.a. darum, dass man vielleicht nicht vegan leben möchte, aber dennoch nicht will, dass Tiere für die eigene Ernährung sterben müssen.
Wenn es einen Ersatz gäbe, der genauso aussieht, genauso gut schmeckt und zudem einen vergleichbaren Nährwert hat, würde ich wohl umsteigen – nicht aus dem Wunsch heraus, Veganer zu sein, sondern aus Respekt vor dem Tierwohl.
Da es eine solche Alternative derzeit jedoch nicht gibt, akzeptiere ich zwangsläufig, dass jemand Tiere für mich tötet, zerlegt oder zermahlt, damit ich sie essen kann.
Also der Mann wird auf seinen Penis reduziert, und wird als Elend bezeichnet.
Ist das nicht ein bisschen heuchlerisch?
Achtung vor Lebewesen zu erreichen, indem man andere Lebewesen herabsetzt…. Hmmm
Jeder weiß was damit gemeint ist nur geht es jedem auf den Sack weil jeder Tierliebhaber einem seine Meinung aufzwingen will. Soll jeder sein Ding machen oder auch nicht und gut ist.
mir ist es egal wie es aussieht, selbst wenn es aussieht wie ein scheißhaufen, juckt mich nicht. ich achte immer darauf, dass es nicht nach fleisch schmeckt. :)))))))))))))))))
ausserdem ist es völlig legitim, wenn veganer wollen, dass es nach fleisch schmeckt.
wenn der geschmack für jene lecker ist, aber man nichts totes auf dem teller möchte, ist das okay.
warum fühlen sich leichenfresser eigentlich immer angegriffen? 🙂
Habe nun ärger mit meinem Stiefvater "Jürgen", weil er den Spruch nicht checkt. Könnt ihr das bitte noch mal mit folgenden Namen meiner Familie posten!!!
K., Özkan, K., K., Mads, Can. Wäre MEGA Made My Day
Ich bin seit 13 Jahren vegan unterwegs. Hatte letztens aus Neugier, bei Picnic veganes Torledo Filet bestellt....oder wie auch immer das heißt. Aber das sah mir viel zu echt und zu blutig aus und die Konsistenz war auch nicht von echtem toten Tier zu unterscheiden. Ich konnte es nicht essen. 😅 mir wurde schon beim Anblick übel. Ich glaube diese Ersatzprodukte sind gut um den ersten Schritt , hin zu vegan, zu machen oder um ein paar Tage in der Woche auf Fleisch zu verzichten. Wenn man aber erstmal gelernt hat, vegan zu kochen, braucht man das nicht mehr. Vielleicht mal ne vegane Bratwurst oder ein veganes Burgerpatty wenn man mit Freunden/Familie grillt.
Die wenigsten werden vegan weil sie einfach kein Fleisch mögen. Die meisten werden zum Schutz der Tiere vegan. Ich würde den Geschmack und die Textur vom Fleisch schon sehr vermissen. D.h. es würde mir sehr viel leichter fallen vegan zu sein, wenn ich das nicht vermissen müsste. Daher ist der Vergleich doch recht blöd.
Ich bin weder Veganer noch Vegetarier. Dennoch bin ich mir der oft problematischen Tierhaltung bewusst. Daher ist dies die absolut beste Art den Bogen zwischen Aufzucht und dem Schnitzel auf dem Teller bildlich zu veranschaulichen.
Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum die Leute sich über Veganer aufregen. Ich bin selbst Fleuschesser aber ich kann absolut verstehen, warum man sich entscheidet vegan zu leben.
Ist doch lobenswert, wenn Menschen mal nicht nur an sich selbst denken, sondern auch an den Rest der Welt. 👌🏼
Veganer/Vegetarier wollen keinen Fleischersatz.
Das ist soooo ein Bullshit 😂
FleischERSATZ wird es nur für die Gleischfresser genannt, damit auch die dümmste Flachbirne vielleicht mal darüber nachdenkt, dass es nicht immer und dreißig Mal am Tag Tierkadaver geben muss… 🤷🏻♀️
Nur mal so am Rande…
Vegetarier und Veganer haben sich BEWUSST GEGEN Fleisch entschieden.
Da steht KEINER auf Fleisch und brauchen keinen ERSATZ.
Hier ist er also, der nächste Kalauer. Und wie wieder herzhaft gelacht wird. Zumindest aus einem Lager.
Dann kommt der nächste Schenkelklopfer. Diesmal vom anderen Lager. Und wieder wird laut gelacht.
Und wehe dem, der das andere Lager plötzlich ernsthaft angreift.
Wir alle wissen, was dann passiert, wenn moralisch-korrekte Lufthoheit auf gesamtheitliche Ernährungsvorlieben trifft.
Mal ehrlich, wird das nicht langsam überaus langweilig? Wieviele teilweise unfassbar dämliche "Witze" müssen wir uns denn noch antun?
Lässt sich tatsächlich irgendeiner hier zu einer anderen Lebensweise überzeugen, nur weil er mittels unterirdischer Zoten lächerlich gemacht werden soll?
WOHL KAUM!
D. jedenfalls sicher nicht.
Wieder mal etwas um die Gräben tiefer zu machen ... und das hab ich schon öfters geschrieben .... Vegan ist wie S e x mit Gummi Puppe oder Cyber ..... da bin ich dann doch lieber auf der realen Seite
Das ist wohl korrekt. Allerdings nennen sie es dann Dildo. Geben den ganzen einen neuen Namen und Nutzen nicht den alten weiter.
Mal abgesehen davon. dass der Dildo bestimmt nicht genauso schmecken wird.
Diese Aussagen sind ja auch S.! Das "Fleisch" was gegessen wird, das ist auch bearbeitet und gewürzt. Das vegetarische/vegane sieht nicht wie Fleisch aus! ?
Und nein... Wurst ist kein Fleisch, es ist eine Form!
Esse kein Fleisch, und werde schnell mißtrauich wenn es so schmeckt. 😅
Mit dem Dildo das verstehe ich aber trotzdem nicht. Warum sucht sie sich nicht einen Vegetarier? 😅
aber auch bloß ein Ersatzprodukt und hat mit dem richtigen Leben nichts zu tun. aber wenn so ein Dildo zur Zufriedenheit und zum glücklich sein reicht.... dann viel Spaß 🤷
Der Witz ist ja, dass viele Fleischesser sich gezielt Videos zu veganen Rezepten ansehen und dann kommentieren mit: „Jetzt erstmal ein Steak!“ und zeitgleich beschweren sie sich über militante Veganer. Wie lächerlich muss euer Ego sein, wenn euch die Rezepte von anderen so triggern? Die machen nichts als ein Rezept zu teilen (auf Tiktok und Co). Keine Belehrungen etc. Bis auf die extremen darunter aber um die geht es mir nicht. Sondern lediglich um die, die nur ein Rezept posten.
Was ich in der Diskussion [als auch Fleichesserin] nicht verstehe, viele der Gerichte, die ich mir zubereite sind vegetarisch oder sogar vegan. Einerseits alte Rezepte meiner Großmütter, Mutter und anderseits hat mir vor 40 Jahren eine Bekannte einige Rezepte für [internationale] vegetarische Speisen übergeben, was ich im Fall einer Party oder Essenseinladung zubereiten soll. Hab' dann immer nur solche Sachen angeboten, plus Käseteller und einer ungarischen Salami, wo man sich selber abschneiden konnte. Niemand hat sich beschwert.
Durfte der woke, veganende Praktikantende wieder posten?
Meine Güte, esst, was ihr wollt, aber hört auf, andere bewusst und mit voller Absicht zu provozieren!
Poxolukexu
Ey besser hätte ich es nicht sagen können 🤭😂😂😂
50
Wovebowiya
Als nicht Veganer sehr geiler Spruch 😉Jeder sollte Essen was ihm Spaß macht .Diese Spaltung ist so was von übrig. In manchen Ländern würden sie Froh sein was zum Essen zu bekommen. 🍀
48
Cefo
SO könnte vielleicht auch der letzte Spacken verstehen😂
31
Tumabuzefa
Bin kein Veganer aber der is gut 😂
23
Fili
Man sollte meinen so versteht es selbst der dümmste..doch kaum liest man die kommentare durch wird man eines besseren belehrt
22
Diwigi
Man kann es sich auch schön reden 🤣 ist genau so das viele veganische Frauen Katzen halten... Der Witz ist ja, diese Katzen bekommen dann Fleisch zu essen, weil es denen ja ums Tierwohl geht 😂😂 was denken die eigentlich wo das Fleisch herkommt? Ich mach die Welt wie Sie mir gefällt 😂
22
Hukazera
Das hat nichts mit "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt zu tun" wie du schon richtig erkannt hast, geht es vegan lebenden Menschen um das Tierwohl. Eine Katze kann man nur artgerecht füttern, indem sie Fleisch bekommt. Dieses Fleisch sind meist Abfallprodukte aus der Fleischproduktion für den Menschen, also ist das kein großes Problem.
13
Hivazuvono
Was ist veganisch?
12
Yuhicexo
Das gruselige daran ist, das die Katzen veganes Katzenfutter bekommen und sie versuchen den Menschen einzureden das wäre das Beste für die Katze. Eine Katze ist ein reiner Fleischfresser. Also nein, die füttern ihren Katzen in der Regel kein Fleisch.
1
Yiwa
Logik: Es sollen keine Tiere leiden, oder getötet werden, aber es soll nach getöteten Tieren schmecken und auch so aussehen 👍🏻 ABER: der Spruch ist gut 🙏🏼
14
Sazecifu
Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen? Kaum jemand hört auf tierische Produkte zu konsumieren, weil sie nicht geschmeckt haben
10
Kowepaso
Da kannste bei solchen Kommentaren gegen eine Wand reden. Ich verstehe nicht,was da manche für ein Problem mit haben. Ich laufe auch nicht herum und Frage Leute,warum sie Fleisch essen 🤷🏻♀️
3
Widowu
So traurig wie abgestumpft, engstirnig, nazistisch und egoistisch die Menscheit in diesem so fortschrittlichen Zeitalter ist! Macht doch mal die Augen auf und lasst euch nicht ständig blenden von diesen ganzen Ablenkungsmanövern auf dieser Welt. Schaut mal nach rechts und links und benutzt die Möglichkeiten der heutigen Zeit um euch anständig zu informieren, bevor ihr denkt hier überall schlaue Sprüche zu kloppen.
0
Lazaje
So geil, nur dass man diese Erklärung nicht bei jedem Gegenüber anbringen kann 😂
8
Cucokuyosa
Perfekt erklärt 😂👍🏽
8
Gixo
Auf den Punkt!
7
Rucini
Bin zwar bekennender Fleischesser, aber der ist gut 😂
6
Kizusonu
Auf den Punkt gebracht 😂
6
Rellsabi
Das ist das beste was ich je zu der Thematik gelesen habe
6
Cofofi
Das ist die erste logisch nachvollziehbare Erklärung!! 😂😂😂😂😂
5
Viyubari
Also ich bin vegetarisch aus gesundheitlichen Gründen und habe aber davon ab noch nie Vegetarier oder Veganer erlebt, die das WOLLEN. Viele sind auf derartige Alternativen nicht mal angewiesen. Aber wenn es wenigstens zum Witze machen dient...😅
3
Yitowe
A. Kniep also ich kaufe vegetarische Fischstäbchen. Da ist der Hauptbestandteil Algen. Schmecken super lecker. Ich mag ja den Geschmack eines richtigen Fisches oder einer Kuh, möchte es aber nicht mehr essen, weil ich das Tierleid schrecklich finde.
2
Juneru
Das stimmt nicht, Q. Rütter zum Beispiel isst kein Fleisch, der bewirbt gerne vegane Wurst weil er es gut findet. Vegan sein, oder Vegetarier sein heißt nicht daß einem Fleisch nicht schmeckt. Ich bin Vegetarier schon seit meiner Kindheit. Ich brauch diesen Ersatz nicht, ich mag es nicht so gerne. Aber ich esse es den Fleischessern zur Liebe. Weil bei uns in der Familie wird das tatsächlich durch veganes Fleisch ersetzt. Da nicht alle Vegetarier sind. Das ist der Kompromiss hier, nicht von mir gemacht. Die Essen auch mal Fleisch, aber selten. Fleisch ist teuer, das ist auch einer der Gründe warum das selten gemacht wird hier.
1
Tekovanu
Der is gut ... 😂
3
Boforu
Ich muss zugeben, der ist gut. 😂
3
Tirifazo
Beste Erklärung 😂
3
Xumawuna
Genial 🌱❤️
3
Fuxobivujo
Korrekt
2
Keheno
So eine bescheuerte Frage immer. 99% der Vegetarier/Veganer essen kein Fleisch mehr, weil ihnen das Tierwohl wichtiger ist und nicht, weil ihnen früher Fleisch nicht geschmeckt hat. 🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️
2
Sosasaka
Meine Güte, soll halt jeder essen was ihm schmeckt ... Der Post ist auch für mich als Nicht-Veganer lustig 😛 wenn ich jemanden mag, is mir doch rille, was derjenige isst ... meinetwegen auch Äste von der Eiche hinterm Haus (Hauptsache keine Kinder 😛)
2
Gelahi
Es könnte so einfach sein… aber heute betrachtet irgendwie jeder seine eigene Lebensweise als die einzig Richtige. G. anderen sind dumm, abgestumpft, asozial, rechts, links oder was auch immer. Wichtig ist, die andere Lebensweise möglichst als völlig negativ zu bezeichnen.
0
Geneyu
2
Wenebe
Hätte es nicht besser erklären können 😂
1
Yiho
So ist es 😅
1
Riha
Bin kein Fan von Veganer aber der Spruch is schon klasse 😂
1
Fewihavihi
Nein, es ist in jeglicher Hinsicht ein Widerspruch in sich und Inkonsequent das ein überzeugter Veganer ein simuliertes Stück Fleisch mit künstlich erzeugtem Fleischgeschmack braucht. Meiner Meinung nach ist jeder Veganer der ach so moralisch überlegen sein will und das dennoch so braucht ein absoluter Fake. Wenn ihr so krass und was besseres seid als wir Fleischesser dann entscheidet euch und fresst konsequent euer Grünzeug. Wenn einige von euch nicht so unfassbar angehoben und herablassend gegenüber Fleischessern wären, würde ich das auch entspannter sehen aber solche Postings auch wenn’s nur als Witz gemeint ist, sind unterschwellig auch wieder nur so arrogante, abgehobene Sch*** wie man es von der Szene gewohnt ist.
1
Yofehusoxo
Nehd schlecht 😂
1
Bayazu
Warum formen Fleischesser Rosenkohl aus Hackfleisch? Oder pressen es in Bananform?
1
Vaguzofa
Wer produziert denn die veganen Gerichte? Der Konsument wohl kaum dem ist es egal wie es aussieht.
1
Selasico
Wie kann man nur Veganer sein? Ein Leben ohne döner? X. ever!
1
Yolono
So how is your can’t-believe-it-ain’t lettuce salad with only meat that’s made to taste and look like greens?
0
Beribido
Die meisten Veganer sind nicht vegan, weil es ihnen nicht schmeckt. Ganz im Gegenteil, wenn ich viele Frage ob sie es vermissen sagen viele sogar "ja". Würde man mehr mit einander reden oder nur ein bisschen weiter als das nächste Mittagessen denken, würde es weniger Spaltung im Land geben. Nicht nur beim Essen.
0
Hexuva
Weil's kein Leben kostet.
0
Metawe
Fleisch wächst auch nicht in Wurstform.
0
Lovehu
Sehr gut erklärt...
0
Jigoju
Kreativer Vergleich. Aber spricht eigentlich nicht gegen Veganer. Wenn eine Frau ein Problem mit ihrem Ex hat, aber trotzdem ihren Spaß haben will, ist ein Dildo eventuell sehr viel angenehmer, als sich weiter mit irgendeinem Idioten rumzuärgern, der einem das Leben schwer macht. Abgesehen davon gibt es auch genügend Veganer, denen der Fleischgeschmack nicht wichtig ist. Es soll einfach kein Fleisch sein (wegen Unverträglichkeiten, Tierwohl, Geschmack...).
0
Kupizeco
Ich bin nicht vegan und werde es nie werden. Diesen Spruch finde ich aber unfassbar gut. 👍 viele werden den aber nicht kapieren 😳
0
Yorejo
Weil man Veganer sein kann, auch wenn man Fleisch gerne isst! Einfach weil man weiß, dass die Fleischproduktion scheiße für die Umwelt ist, zum Beispiel! Ich war vor langer Zeit 5 Jahre Vegetarier. Ich hätte mich gefreut, wenn ich damals solche Sachen bekommen hätte. Wahrscheinlich wäre ich dann nicht wieder Fleischesser geworden. Ich weiß, das ist für die meisten, die die Situation nicht kennen, schwer nachzuvollziehen. Ist aber auch einfach, immer wieder zu bashen.
0
Jozelejaro
Ich verstehe gar nicht, was daran so lustig oder verwerflich ist. Es soll ja Menschen geben, die durchaus Lust auf eine Frikadelle oder ein Schnitzel hätten. Dies aber aufgrund des daraus folgenden Tierleids vermeiden möchten und daher froh sind, eine vegetarische oder vegane Alternative gefunden zu haben. Was stimmt eigentlich mit manchen Leuten nicht? Ggf. könnte man da auch von selbst drauf kommen oder macht es einfach Spaß, andere Lezte zu beleidigen oder sich lustig zu machen?
0
Xuliyafa
Klingt hart nach Y. :)
0
Zali
Es geht u.a. darum, dass man vielleicht nicht vegan leben möchte, aber dennoch nicht will, dass Tiere für die eigene Ernährung sterben müssen. Wenn es einen Ersatz gäbe, der genauso aussieht, genauso gut schmeckt und zudem einen vergleichbaren Nährwert hat, würde ich wohl umsteigen – nicht aus dem Wunsch heraus, Veganer zu sein, sondern aus Respekt vor dem Tierwohl. Da es eine solche Alternative derzeit jedoch nicht gibt, akzeptiere ich zwangsläufig, dass jemand Tiere für mich tötet, zerlegt oder zermahlt, damit ich sie essen kann.
0
Rowo
Also der Mann wird auf seinen Penis reduziert, und wird als Elend bezeichnet. Ist das nicht ein bisschen heuchlerisch? Achtung vor Lebewesen zu erreichen, indem man andere Lebewesen herabsetzt…. Hmmm
0
Huwofu
The Best 😂🙌🏻
0
Cuzicubona
0
Varoba
Fand die frage immer so dumm
0
Napazuwice
Nein. Ein Dildo ist eine ehrliche Alternative. Komisch wird es, wenn die Person den Dildo verkleidet als den Ex und so tut, als wäre der Dildo Jürgen.
0
Detebo
Der ist mal RICHTIG gut🤣 Gleich mal einen Screenshot gemacht
0
Cufikawobu
I Love it!
0
Lumefilo
Lange nicht mehr so gelacht!! 🤣🤣🤣
0
Vubela
Selten so‘n gutes Vergleichsbild gehört… Muss ich mir merken 🥸
0
Lunotohu
Fleischersatzprodukte sind also die Dildos der Veganer? Man lernt immer was dazu.
0
Malu
Und wieder mal ein Post, der genau das Gegenteil bewirkt!
0
Kumevu
Herrlich😂😂
0
Civeru
gut erklärt. 🤣
0
Wutuha
Jeder weiß was damit gemeint ist nur geht es jedem auf den Sack weil jeder Tierliebhaber einem seine Meinung aufzwingen will. Soll jeder sein Ding machen oder auch nicht und gut ist.
0
Jumu
Love it
0
Fusupoja
Bah, ist der mies 😂 bruhahaha, ich kann grad nicht mehr 🤣🤣
0
Roce
Ganz einfache Antwort.
0
Pegate
Okay ab jetzt sag ich nix mehr 😂
0
Sixitapa
Och Mensch lasst doch alle machen wie sie wollen, manche mögen auch Bananen oder Gutken...
0
Levolowi
Hm… gefällt mir der Verglrich 😂
0
Mipa
mir ist es egal wie es aussieht, selbst wenn es aussieht wie ein scheißhaufen, juckt mich nicht. ich achte immer darauf, dass es nicht nach fleisch schmeckt. :))))))))))))))))) ausserdem ist es völlig legitim, wenn veganer wollen, dass es nach fleisch schmeckt. wenn der geschmack für jene lecker ist, aber man nichts totes auf dem teller möchte, ist das okay. warum fühlen sich leichenfresser eigentlich immer angegriffen? 🙂
0
Lopohiwa
dann will ich aber auch sehen, wie der dildo den müll runter bringt oder irgendwas im haushalt repariert
0
Sorono
Dildo zu reiten ist aber keine Sekte ähnliche Gruppe. Man kann es machen, muss aber unbedingt nicht.
0
Mesafogu
Habe nun ärger mit meinem Stiefvater "Jürgen", weil er den Spruch nicht checkt. Könnt ihr das bitte noch mal mit folgenden Namen meiner Familie posten!!! K., Özkan, K., K., Mads, Can. Wäre MEGA Made My Day
0
Dobosu
Misandrie
0
Bahumucu
Sooo doof
0
Joxo
Also sieht der Dildo wie Jürgen aus und schmeckt auch so? An sonsten würde der Vergleich keinen Sinn machen.😉
0
Vifo
Passender kann der Spruch bei mir nicht sein😅😅😅😅
0
Xaholi
Dann hatte die Ex wohl nie guten Sex....
0
Felotuvo
JÜRGEN….Grüße gehen raus….👋🤣🤣
0
Xadinorano
Beste Erklärung ever!
0
Honi
Ich bin seit 13 Jahren vegan unterwegs. Hatte letztens aus Neugier, bei Picnic veganes Torledo Filet bestellt....oder wie auch immer das heißt. Aber das sah mir viel zu echt und zu blutig aus und die Konsistenz war auch nicht von echtem toten Tier zu unterscheiden. Ich konnte es nicht essen. 😅 mir wurde schon beim Anblick übel. Ich glaube diese Ersatzprodukte sind gut um den ersten Schritt , hin zu vegan, zu machen oder um ein paar Tage in der Woche auf Fleisch zu verzichten. Wenn man aber erstmal gelernt hat, vegan zu kochen, braucht man das nicht mehr. Vielleicht mal ne vegane Bratwurst oder ein veganes Burgerpatty wenn man mit Freunden/Familie grillt.
0
Rezode
Auch als Fleischesser der ist gut
0
Wusotu
Das ist der beste Spruch
0
Vofu
Das ist ja mal eine Erklärung 👏 😂
0
Tijala
Die wenigsten werden vegan weil sie einfach kein Fleisch mögen. Die meisten werden zum Schutz der Tiere vegan. Ich würde den Geschmack und die Textur vom Fleisch schon sehr vermissen. D.h. es würde mir sehr viel leichter fallen vegan zu sein, wenn ich das nicht vermissen müsste. Daher ist der Vergleich doch recht blöd.
0
Zunahozahi
Das gleiche bei Alkoholfreiem Bier... Ist wie seine Schwester zu lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch!!
0
Sibamuviwa
Hätten wir nicht zuerst die Tiere gegessen würden wir jetzt nackt auf ner Weide wild korpulieren 😂
0
Zomesewa
Erstes Argument was ich gelten lasse 🤣🤣🤣
0
Jivo
Ich bin weder Veganer noch Vegetarier. Dennoch bin ich mir der oft problematischen Tierhaltung bewusst. Daher ist dies die absolut beste Art den Bogen zwischen Aufzucht und dem Schnitzel auf dem Teller bildlich zu veranschaulichen.
0
Cukijukeva
Großartig :D So kann Dieseldieter das auch endlich verstehen <3
0
Xesopotali
Gute Erklärung..
0
Nabubekino
Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum die Leute sich über Veganer aufregen. Ich bin selbst Fleuschesser aber ich kann absolut verstehen, warum man sich entscheidet vegan zu leben. Ist doch lobenswert, wenn Menschen mal nicht nur an sich selbst denken, sondern auch an den Rest der Welt. 👌🏼
0
Zejaloca
Das ist tatsächlich der erste sinnvolle Vergleich den ich gelesen habe .
0
Vegape
OK, das is ne legitime Erklärung....😆
0
Wamo
Veganer/Vegetarier wollen keinen Fleischersatz. Das ist soooo ein Bullshit 😂 FleischERSATZ wird es nur für die Gleischfresser genannt, damit auch die dümmste Flachbirne vielleicht mal darüber nachdenkt, dass es nicht immer und dreißig Mal am Tag Tierkadaver geben muss… 🤷🏻♀️ Nur mal so am Rande… Vegetarier und Veganer haben sich BEWUSST GEGEN Fleisch entschieden. Da steht KEINER auf Fleisch und brauchen keinen ERSATZ.
0
Neluwugi
Hier ist er also, der nächste Kalauer. Und wie wieder herzhaft gelacht wird. Zumindest aus einem Lager. Dann kommt der nächste Schenkelklopfer. Diesmal vom anderen Lager. Und wieder wird laut gelacht. Und wehe dem, der das andere Lager plötzlich ernsthaft angreift. Wir alle wissen, was dann passiert, wenn moralisch-korrekte Lufthoheit auf gesamtheitliche Ernährungsvorlieben trifft. Mal ehrlich, wird das nicht langsam überaus langweilig? Wieviele teilweise unfassbar dämliche "Witze" müssen wir uns denn noch antun? Lässt sich tatsächlich irgendeiner hier zu einer anderen Lebensweise überzeugen, nur weil er mittels unterirdischer Zoten lächerlich gemacht werden soll? WOHL KAUM! D. jedenfalls sicher nicht.
0
Rawifagu
Top Erklärung 😁✌🏼
0
Jolaba
Re vilo , das doch einer für dich😄
0
Zuzagene
Ich esse nur Tofu aus Schweineknorpeln.
0
Bufawahe
Hitler war Vegetarier
0
Doyu
Leider geil 🤣
0
Wuhuva
Nur weil etwas ähnlich aussieht ist das Gefühl nicht das Selbe. 😄
0
Sofo
Bester Vergleich ever
0
Canehado
So ein dummer Vergleich
0
Woye
L., der ist echt gut ?
0
Cukuhorawo
Wieder mal etwas um die Gräben tiefer zu machen ... und das hab ich schon öfters geschrieben .... Vegan ist wie S e x mit Gummi Puppe oder Cyber ..... da bin ich dann doch lieber auf der realen Seite
0
Nipudapi
Jan Hammer so isses 🤣
0
Xihibi
Y. Perleberg der erste Veganerspruch, der echt was kann. ?
0
Yetexoguna
Das ist wohl korrekt. Allerdings nennen sie es dann Dildo. Geben den ganzen einen neuen Namen und Nutzen nicht den alten weiter. Mal abgesehen davon. dass der Dildo bestimmt nicht genauso schmecken wird.
0
Kamoba
Beste
0
Gejoyu
Sehr gut 😃👍
0
Wopixo
Wenn ich zuviel Bio esse das tun die Tiere auch futtere ich ihnen alles weg . Dann werden sie nicht mehr geschlachtet sondern sie verhungern.
0
Zahoyi
Man möchte den Geschmack nicht missen, aber gleichzeitig kein Tierleid unterstützen.
0
Jepizimoti
Diese Aussagen sind ja auch S.! Das "Fleisch" was gegessen wird, das ist auch bearbeitet und gewürzt. Das vegetarische/vegane sieht nicht wie Fleisch aus! ? Und nein... Wurst ist kein Fleisch, es ist eine Form!
0
Inuamich
Würde ja gerne mit euch diskutieren....aber muss nach meinen Nuggets im Ofen gucken. 🙋🏻♂️
0
Filejaso
praktikabel
0
Getehuna
Geil 🤣👏🏻
0
Finofitudo
Unlogisch beim veganen essen entsteht kein gutes Gefühl. Weil Veganer auch Tiere töten.
0
Vamizi
Tan Ja weißte Bescheid?
0
Niyeje
Die Veganer, die ich kenne, wollen weder dass es wie Fleisch aussieht, noch dass es so schmeckt.
0
Cukexuba
Esse kein Fleisch, und werde schnell mißtrauich wenn es so schmeckt. 😅 Mit dem Dildo das verstehe ich aber trotzdem nicht. Warum sucht sie sich nicht einen Vegetarier? 😅
0
Jecewiwixu
aber auch bloß ein Ersatzprodukt und hat mit dem richtigen Leben nichts zu tun. aber wenn so ein Dildo zur Zufriedenheit und zum glücklich sein reicht.... dann viel Spaß 🤷
0
Dego
Sie behält es aber für sich....
0
Kiworiweju
Ist ja nicht zum ersten Mal, dass wir etwas einfach anders wollen. Das ist die Gesellschaft, die einen Krieg brauchen! Es wird echt blöde langsam💩
0
Nokazi
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 egal wer was isst, DER KANN WAS!
0
Pamovoyo
Bei manchen reicht es eben nur für einen Plastikpimmel
0
Temirasozu
Der Witz ist ja, dass viele Fleischesser sich gezielt Videos zu veganen Rezepten ansehen und dann kommentieren mit: „Jetzt erstmal ein Steak!“ und zeitgleich beschweren sie sich über militante Veganer. Wie lächerlich muss euer Ego sein, wenn euch die Rezepte von anderen so triggern? Die machen nichts als ein Rezept zu teilen (auf Tiktok und Co). Keine Belehrungen etc. Bis auf die extremen darunter aber um die geht es mir nicht. Sondern lediglich um die, die nur ein Rezept posten.
0
Wahepo
T. Antwort ?
0
Xubu
Der letzte Absatz macht alles kaputt.
0
Cexugo
Wer Essen auf Ernährung reduziert, dem reicht auch ein Gummipimmel statt körperlicher Liebe. 💁🏼♂️
0
Gatevire
Enjoy den Dildo. Ist eben auch nur fake 🤷
0
Repihifi
Tja, manche sind halt mit wenig zufrieden!
0
Nnammoni
...und nach einer Weile wird dann noch wieder umgeswitcht, so what 🤷♀️🤣
0
Tuku
Ihr wisst was Egon mit der Veganerin gemacht hat? 😆
0
Bufeba
Na darauf erstmal aus 2 Kilo Hack eine Fernfahrer-Moese bauen 🤪
0
Kikacuso
Es ist völlig egal, wie es aussieht oder heißt, hauptsache kein Tierleid. Daher ist solch eine Aufregung wie im Post völliger Humbug
0
Jaga
Ja natürlich warum? Es soll auch der Name und die Optik natürlich sein? Es gibt Süßstoff oder W.!
0
Coseyi
M. auch nicht veganer, die einfach weniger Fleisch und Milchprodukte essen wollen und dann ab und zu auf sowas umsteigen. Ich zb ??
0
Riwoni
Warum nur ?
0
Gefunegija
Top erklärt 💪
0
Debeje
Ich brauche das nicht
0
Cadoyidufa
Es geht eigentlich ums Tierleid! Wir entscheiden uns dafür,dass Tiere am Leben bleiben sollen!! Oder wollt ihr aufm Teller landen?
0
Xoxafu
Gäähn
0
Bopipokali
Ok, ich bin Fleischfresser aber der ist gut
0
Zosuca
Der is hart hahaha
0
Jagatewo
Sensationeller Vergleich
0
Jobeyopo
Na dann ist ja nicht so schlimm. Denn… wie viele Frauen, werden rückfällig und wenden sich wieder einen Partner zu?
0
Hiwijine
Endlich mal verständlich für die Spacken! 😂😂😂
0
Zujoxaje
Was ich in der Diskussion [als auch Fleichesserin] nicht verstehe, viele der Gerichte, die ich mir zubereite sind vegetarisch oder sogar vegan. Einerseits alte Rezepte meiner Großmütter, Mutter und anderseits hat mir vor 40 Jahren eine Bekannte einige Rezepte für [internationale] vegetarische Speisen übergeben, was ich im Fall einer Party oder Essenseinladung zubereiten soll. Hab' dann immer nur solche Sachen angeboten, plus Käseteller und einer ungarischen Salami, wo man sich selber abschneiden konnte. Niemand hat sich beschwert.
0
Kipawuka
An der veganen Chemie hängt wohl mehr Elend dran als am Jürgen oder dem Plastik dildo mit gelatine 🤑
0
Rexara
0
Paxifice
Komisch, bin aber noch nie auf die Idee gekommen aus Hackfleisch ein Salatblatt nachzubauen
0
Jelowufu
😂😂😂😂😂😂🙈🙈🙈
0
Inhovere
0
Mimu
Keine Fleischtomaten, kein Fruchtfleisch mehr essen, ist Irreführung.🙈
0
Inhovere
0
Rowedo
🤣
0
Xuvuyupa
So versteht es vielleicht auch der letzte Idiot 😅
0
Tokakufo
Also statt echtes Bio-Fleisch schiebt sich die Ex so‘n künstlichen Plastik-Scheiß rein. Jedem das seine.
0
Tehirazu
😆😆😆
0
Mapozemuci
0
Ciwapuno
Nein weil Veganer dumm sind
0
Sozoxuwa
Wenn man es glaubt... Dann ist die Menschheit wegen einem APFEL aus dem Paradies geflogen, nicht wegen eines Kottelets!
0
Seludohiga
Durfte der woke, veganende Praktikantende wieder posten? Meine Güte, esst, was ihr wollt, aber hört auf, andere bewusst und mit voller Absicht zu provozieren!
0
Virarixo
Ich find die idee gut, das veganer es mit dem dildo machen, so kann sich diese sekte wenigstens nicht vermehren.
0
Dixukoge
Ich bin kein Veganer, aber DER ist geil.
0
Rupucuya
https://www.facebook.com/groups/519378869949932/?ref=share_group_link
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren