Die Frage muss nicht lauten, <br />
wie schützen wir unsere <br />
Weihnachtsmärke?<br />
<br />
Sie muss lauten, warum schützen <br />
wir unsere Weihnachtsmärkte?<br />
(BILD)

Kommentare

Eine clevere Frage die aber nur auf eines abzielt. Das Blaune Gesindel aufzustacheln. Sicherheits"gefühl" hin oder her, die meisten Straftaten werden immer noch durch das braune Gesocks verursacht.

Michael Rolle eher durch die linken wie man gestern wieder sehen konnte

Michael Rolle Sah man in Gießen gestern wieder 🤣Dummschaf 🫵

Michael Rolle war deine Bratwurst schlecht? Ich frage für einen Freund.

Michael Rolle was ist blaues Gesindel und braunes Gesocks? Auf was zielt der Kommentar ab? 🙈

Michael Rolle Das stimmt doch gar nicht. Kann eine Straftat nicht zugeordnet werden, wird es einfach als rechte Straftat deklariert. Das heißt, die Statistik ist verfälscht. Das ist wie zu Corona-Zeiten. Ist ein Motorradfahrer mit 200km/h tödlich verunglückt, hatte aber Corona, wird es den Corona-Toten zugeordnet. Zweitens, wenn man mal andere Religionen fragt, wie z.B. Juden, werden die einem sagen, dass sie aktiv angegriffen oder angespuckt werden. Und zwar von den Gästen, die ihre Religion als die tollste und schönste ansehen. Sure 9 Vers 5: "Sind aber die Schutzmonate abgelaufen, so erschlagt die Frevler, wo ihr sie findet, und packt sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf!" Und warum müssen Weihnachtsmärkte geschützt werden, Zusammenkünfte von Muslimen aber nicht? Wieso werden in Schulen deutsche Mädchen angegriffen, weil sie keine Kopftücher tragen, oder nicht am Musikunterricht sollen, weil es haram ist? Weil hier Toleranz nur eine Richtung geprädigt wird. Muslime, die mit Hindus zusammenleben = Problem. Muslime, die mit Buddhisten zusammenleben = Problem. Muslime, die mit Christen zusammenleben = Problem. Muslime, die mit Juden zusammenleben = Problem. Muslime, die mit Sikhs zusammenleben = Problem. Muslime, die mit Bahai zusammenleben = Problem. Muslime, die mit Shintoisten zusammenleben = Problem. Muslime, die mit Atheisten zusammenleben = Problem. Muslime, die mit Muslimen zusammenleben = Großes Problem. Dies führte zu: Sie sind nicht glücklich in Gaza. Sie sind nicht glücklich in Ägypten. Sie sind nicht glücklich in Libyen. Sie sind nicht glücklich in Marokko. Sie sind nicht glücklich im Iran. Sie sind nicht glücklich im Irak. Sie sind nicht glücklich im Jemen. Sie sind nicht glücklich in Afghanistan. Sie sind nicht glücklich in Pakistan. Sie sind nicht glücklich in Syrien. Sie sind nicht glücklich im Libanon. Sie sind nicht glücklich in Nigeria. Sie sind nicht glücklich in Kenia. Sie sind nicht glücklich im Sudan. Wo sind sie glücklich? Sie sind glücklich in Australien. Sie sind glücklich in England. Sie sind glücklich in Belgien. Sie sind glücklich in Frankreich. Sie sind glücklich in Italien. Sie sind glücklich in Deutschland. Sie sind glücklich in Schweden. Sie sind glücklich in den USA und Kanada. Sie sind glücklich in Norwegen und Indien. Sie sind glücklich in fast jedem nicht-islamischen Land. Wem geben sie die Schuld? Nicht dem Islam. Nicht ihrer Führung. Nicht sich selbst. Sie geben den Ländern die Schuld, in denen sie glücklich sind. Sie wollen die Länder, in denen sie glücklich sind, verändern, damit sie so werden wie die Länder, aus denen sie kamen und in denen sie unglücklich waren.Egal was da kommt. Man muss jede Sekunde ,jede Minute, und jeden Tag vor einer Islamisierung warnen

Quatsch, oder meinst Du mit braun die Zugewanderten?

Selten dämlicher Post!

Was ist daran doof? Ist doch so. Schmeiß das ganze Übel raus und es kann wieder normal gefeiert werden.

Ist was dran. Richtig, dass es getan wird, traurig, dass es notwendig ist.

Wir schützen unsere Weihnachtsmärkte, weil uns durch Medien und Politik eingetrichtert wurde, dass wir es müssen. Dabei wird es niemals 100% Schutz geben. Seltsamerweise passiert sowas auch immer nur, wenn irgendwo wichtige Wahlen anstehen. Wir sollten besser mal unsere Demokratie schützen.

Weil die Menschen angstbesessen sind!

Zwei Anschläge in zehn Jahren (bei ca 3200 Märkten im Jahr ) Die Risikobewertung überlasse ich Dir …

Wieder so ein Post der nicht lustig ist und viel Hass hier verursachen wird, für Hetze sorgen wird, unnötig. Die Gründe sind bekannt, trübt auch die Weihnachtsstimmung.

Wird Zeit, daß diese linksdumme Wokewelle dauerhaft gebrochen wird und endlich wieder gesunder Menschenverstand einzieht (ohne sozial grausam werden zu müssen)

Oliver Reiter so so, sozial grausam. Was schwebt dir denn da so vor? Pranger? Unliebsame Menschen einfach erschießen und in Massengräbern entsorgen? Es gibt ja genug Methoden, wie der Holocaust gezeigt hat. Was genau wäre bei dir sozial grausam?🤔Lass uns doch an deinen Phantasien teilhaben...🥰

Diese Seite wird immer bekloppter. Zeit fürs entfolgen.

Volker Hasenohr weil der Post nur zur Provokation und Polarisierung dient.

Lustig das selbe dachte ich sehr oft. Aber gerade an diesem Bild das fest zu machen finde ich spannend. Was passt denn an diesem Bild nicht?

Einfach richtig wählen und es hört auf ! Es könnte so einfach sein 🤷‍♀️

Ich war jetzt schon auf verschiedenen Weihnachtsmärkten und hab dort die Poller gesehn, die seit Jahren jedes Mal dort stehen. Ab und zu läuft mal Security bzw Polizei Streife durch und das wars. Das war aber auch schon vor 10 - 15 Jahren so. Warum das ausgerechnet jetzt ein Problem ist, hab ich noch nicht verstanden.

Was ich meine? Ich meine, dass solche eine provokante Frage nur unnötig Öl ins Feuer gießt und das zu einer Zeit, in der wir kurz vor 1933 stehen! Hört auf, Ängste zu schüren und Ausländer*innen irgendwelche Schuld zuzuschieben! Die Gefahr lauert hier im Land, sie nennt sich Rassismus und sie wird gerade erschreckend riesig, wenn man sich die aktuellen Bilder aus Gießen anschaut. Verdammte Axt, das ist hier kein Joke mehr!

Die Frage sollte lauten: Warum gehen wir überhaupt auf Weihnachtsmärkte, obwohl dort so ein Trubel ist und angeblich keiner Geld hat? Bleibt zuhause! Das wäre gut für die Umwelt, für die Nerven und für die Brieftasche.

Damit keine Rechtsterroristen wie in Magdeburg in die Menge fahren.

Weil die Menschen das trügerische Gefühl der Sicherheit haben möchten, obwohl es Sicherheit nicht gibt. Menschen, die Schaden verursachen wollen, finden immer einen Weg.

Wir schützen die, weil 1x was passiert ist und das aufgebauscht wurde bis zum geht nicht mehr. Wenn die Menschen Angst haben, lassen sie sich besser kontrollieren.

Doch, die Frage muss definitiv lauten, WIE wir unsere Weihnachtsmärkte erfolgreich schützen. Diese ist nämlich weitaus schwieriger zu beantworten als letztere.

Wir schützen Weihnachtsmarkt aber keine Moscheen ...lass ich mal so stehen

Das eigentlich logischere Denken. Aber genau das wird dem Deutschen seit Jahren bereits systematisch ausgetrieben. Wie man in diesen Zeiten unschwer erkennen kann...

Warum? Weil wir muslimische, ausländische, kriminelle Psychopaten in unser Land gelassen haben…

Die Frage stellt sich nicht, denn es ist bekannt, warum wir die Weihnachtsmärkte schützen. Die Frage muss lauten: Warum wird nichts gegen die Ursache unternommen, damit wir diese Schutzmaßnahmen nicht benötigen?

Die noch bessere Frage wäre..., wozu brauchen wir eigentlich Weihnachtsmärkte (und Weihnachten)?^^

Ist das hier eine AFD-Seite?

Hetzbeitrag

Weil es dumme Menschen (hauptsächlich Männer) gibt die sich und ihr ego einfach nicht im griff haben deswegen

Nein, da wäre die Antwort einfach : "Weil es nötig ist." Die Frage sollte vie mehr heißen : "Wie kann es sein, dass wir unsere Weihnachtsmärkte schützen müssen?"

... und dann sieht es verdammt schlecht für alle Regierungen seit Murksel aus 👍.

Und vor wem schützen wir eigentlich unsere Weihnachtsmärkte? 🤷🏼‍♂️

Warum wir Weihnachtsmärkte schützen müssen? Haben bei dem Post auch welche mit Demenz mitgewirkt? Weil da schon mal 'n Truck an den Verkaufsständen gestanden hat, den keiner bestellte. Deshalb!

Sehr richtig. Das ganze Jahr über weinen die Leute rum das alles teurer wird und beschweren sich das der Glülü auch teurer wird aber gehen dann hin. Heuchlerisches Volk

Weil ein Schaltwagen 3 Pedale, der Rentner aber nur 2 Füsse hat......6 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten

Das gefällt doch den linksgrünen Bazillen.

Die Frage ist, warum müssen wir unsere Weihnachtsmärkte schützen.......

Armselig. Entfolgt.

Weil man der Hölle Tür und Tor geöffnet hat weil man geglaubt hat den Teufel bekehren zu können 🤦

Die Seite hier wird mir langsam echt zu dumm durch solche Post.

Richtig

Vielfalt 🎉

Nein

Weil die Menschheit immer bekloppter wird und immer weniger vor Gewalt zurückschreckt.

Sie muss lauten: warum schaffe ich keinen Satz ohne Rechtschreibfehler?!

Ich verstehe die Aufregung nicht, jetzt haben wir doch ein schönes buntes Stadtbild

Die Antwort auf das warum gibt es doch schon: Weil es Menschen gibt, die uns die Freiheit nehmen wollen, so zu leben wie wir möchten. Und vor diesen Menschen müssen wir uns schützen. Ein Punkt dabei ist der Schutz der Weihnachtsmärkte.

ist schon interessant zu sehen wie hier die tatsache unterdrueckt wird daa die tæter nicht blau noch braun trugen .... bedenklich 🧐

Nö, warum ist die Frage auf die es allgemein nie eine eindeutig Antwort gibt. Warum bist du nass? Weil es es regnet, weil ich spät dran war und den Schirm vergessen habe, weil mein Auto nicht angesprungen ist und ich zu Fuß gehen musste weil weil weil... Nö wie ist schon richtig.

Dadurch, dass wir so reagieren, zeigt den (zukünftigen)Tätern, dass es wirkt und ihr Ziel erreicht haben. Wenn wir es ignorieren, würde es nach einiger Zeit von selbst aufhören. Zumal Boller auch nichts bringen, wenn man mit einem Bombengürtel ungehindert in die Menge spazieren kann. Der Mensch ist kreativ und findet immer einen Weg.

Und ich dachte schon, dreht sich um das vergessene "t" ! 😂

Ist doch völlig egal welche Frage. Letztendlich ist das alles so teuer, dass ich eh nicht hingehe.

Und für solche Hetzsprüche muss der arme Boromir herhalten ...

Stimmt

Niemand hat mehr das Recht Sicher und Glücklich in Deutschland zu leben !

Die Frage ist nicht, "Warum belästigen Flüchtlinge die Frauen?" sondern, "warum belästigen Männer die Frauen?"

Man fährt nicht einfach in einen Weihnachtsmarkt

Nur aus ANGST! Es gibt jedes Jahr zig hunderttausend Veranstaltungen in Deurschland, bei denen noch NIE ein Anschlag passiert ist. Trotzdem gibt es ANGST. Bei den Verantwortlichebmn das Gleiche: ANGST, dass man hinterher Vorwürfe gemacht bekommen KÖNNTE

Wovor, Inflation?

Weil die Risiken völlig falsch eingeschätzt werden und sowohl die Öffentlichkeit als auch die Verantwortlichen auf diesen Anschlagspanikzug aufspringen.

Die Frage is Nazi Sprech...

Allen Nazis, die hier ihre rassistischen Schmutzgedanken reinrotzen, wünsch ich inkontinenten Brechdurchfall. Desweiteren, dass Sie barfuß aufn Legostein treten und sich jeden Tag 3 mal den kleinen Zeh an irgendner Kante stoßen.

Der Glaube an Sicherheit durch Kontrolle ist unerdchütterlich.

Das warum ist einfach – weil Terroristen dort gerne ihre Anschläge verüben. Nachdem das nun geklärt ist, können wir uns wieder überlegen, WIE wir die Märkte schützen.

Zu viele Ausländer, davon zu viele Kriminelle. Nennen wa das Kind doch beim Namen.

Warum brauchen wir überhaupt Weihnachtsmärkte…??? Oder glaubt ihr tatsächlich noch alle an den Weihnachtsmann…?

Die Frage Warum ist Lange Beantwortet und das Wie Sie man im TV und bei einem Besuch der Winter Märkte.

Made My Day

Jetzt anmelden um zu kommentieren