Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Gegen die AFD beispielsweise zu wettern ist ja kein Hass, sondern die Wahrheit...ich kann's halt nicht ändern wenn die blauen eben diese nicht vertragen können
Hass ist es nicht - aber rechtsextrem mit damaligen (N*zi-Strukturen). Links und der ganze anderen Haufen spricht von Demokratie! Davon sprechen und diese Werte leben sind zweierlei paar Schuhe. Ist es demokratisch gewählte Parteien auszuschließen? Nein, dass genau DAS gab es damals auch. Das ist pure Angst, weil die "Alt-Parteien" in Gänze VERSAGT haben.
Hass ist es nicht - aber rechtsextrem mit damaligen (N*zi-Strukturen). Links und der ganze anderen Haufen spricht von Demokratie! Davon sprechen und diese Werte leben sind zweierlei paar Schuhe. Ist es demokratisch gewählte Parteien auszuschließen? Nein, dass genau DAS gab es damals auch. Das ist pure Angst, weil die "Alt-Parteien" in Gänze VERSAGT haben.
"Hasskommentar" ist ein definitionswürdiger Begriff. Ich sags mal so, Hass ist eine sehr starke negative Emotion und erzeugt nur wieder Hass, es ist ne Wechselwirkung. Ich persönlich würde wohl niemals so viel geistige Energie freisetzen, damit ich auf Social Media jemanden hassen kann auf der Grundlage dessen, was er schreibt oder wie er sich präsentiert. Das wäre für mich zu anstrengend und nervenaufreibend neben meinen realen alltäglichen Verpflichtungen.
Im Internet lese ich eigentlich im Grunde genommen auch nie wirklich "hate comments" , sondern vielmehr zahlreiche Meinungsverschiedenheiten, die mal geprägt sind von Sachlichkeit und der respektvollen Annahme anderer Ansichten , mal von verbalem aggressivem Schlagabtausch, nem rauen ruppigen Umgangston, Beleidigungen und Äußerungen die unter die Gürtellinie gehen. Aber Hass ist das für mich nicht, das wäre too much.
Ich bin nicht glücklich. Ich bin zufrieden. 😉
Für Hass, oder solche Kommentare zu verfassen, bin ich zu faul ehrlich gesagt. Ich habe gesehen, was Hass anrichten kann. Sowas will ich nicht in meinem Leben.
Ja ich behaupte, sowas kann niemand ernsthaft in seinem Leben wollen!
Das hat nix mit glücklich oder unglücklich sein zutuhen ..
Bei manchen berichten oder Menschen kann man nur Hass empfinden ist was völlig normales
Und man darf das auch gerne zum ausdruck bringen , aber ich weiß heutzutage wird ja nur noch Toleranz Und keine Gefühle mehr erwartet Einfach nur ja und Amen sagen und vorallem immer das was die Masse sagt . Ansonsten ist es gleich ein Hass Kommentar und du bist neidisch ,unglücklich und unzufrieden mit dir selbst Blablaaaablaaaa ,kenne wir doch schon alles .
Aber man kann durchaus ein glücklicher Mensch sein und auch zufrieden und trozdem manche Dinge oder Menschen hassen das darf man sich Ruhig Ma leisten zu sagen ich mag nicht jeden und alles .
Aber ich weiß die ganzen Instagram Möchtegern life\metal Typen sagen euch was anderes .
Aber ganz ehrlich wenn ihr was zusagen habt ob positiv oder negativ egal was raus damit.
Das ging früher auch ..
"Haṣs"-Kommentare... so werden mittlerweile auch Kommentare genannt, die einfach nur kritisch formuliert sind. Kritik ist mittlerweile unerwünscht und wird schnell als "Haṣs" ausgelegt. Viele Menschen mögen es nämlich nicht, wenn man nicht die gleiche Ansicht wie sie vertritt... damit sind ganz besonders bestimmte Gruppierungen gemeint.
Hass hat genauso wie Glück sehr sehr viele Facetten. Die Aussage verallgemeinert das so dass sie nichts sagend ist. Ich kann im Privatleben sehr glücklich sein Aber wenn ich an unsere Politik denke empfinde ich mittlerweile Hass.
Wie sich hier viele gleich angegriffen fühlen und erstmal klarstellen, dass sie nur ihre Meinung sagen. Wenn ihr keine Hasskommentare schreibt, dann zieht euch den Schuh doch nicht an
Na ja wenn eine Meinung schon ein Hasskomenar ist ... Ich bin nun mal nicht regenbogenfarben verliebt ich mag es nicht und ich mochte leistungsbezogene Vergütung egal ob Mann oder Frau ander zustande möchte ich nicht anerkennen und wenn ich bis Stellenausschreibungen lese m.w.d. denke ich an mänlich weiß deutsch ... Das gefällt mir , finde ich aber schon ganz schön krass
Das stimmt weitgehend aber manche Leute vertragen ja nicht einmal wenn man in bestimmten Dingen anderer Meinung ist und werden sofort aggressiv.
Das sind aber ganz kleine "Geister"!
Ich bin nicht wirklich glücklich, aber deshalb schreibe ich trotzdem keine Hasskommentare. Man kann auch Pech im Leben haben, ohne gleich ein Arschloch zu werden. Z. eine Frage des Charakters. Und vielleicht eines gewissen Bildungsgrades.
Meiner Erfahrung nach stimmt diese Aussage.
Und das fängt viel früher an.
Der, dem es gut geht, der macht andere nicht runter, wertet nicht ab, wird nicht beleidigend, ist erstmal grundsätzlich zu einem Konsens bereit, diskriminiert nicht und kümmert sich schon bei anhaltender Wut um genau diese, SEINE Wut, lange bevor es zu Zorn, Jähzorn oder gar Hass wird.
Der, dem es gut geht, ist wohlwollend. Denn der, dem es gut geht, kümmert sich auch gut um sich und andere. Und zwar auch dann noch, wenn es einem auch mal nicht so gut geht.
Ein richtig glücklicher Mensch belehrt vielleicht auch nicht, upps 🙈
So, ich habe fertig 🫡
Für die einen ist es "Hass" für die andere eine gesunde Meinung 🤷♂️ umarmt doch einfach eure Bäume..erfreut euch an der schönen Natur mit Windrädchen, hängt eure Regenbogenflagge auf, Esst eure Chemiekeulen , weil vegan und sooooo gesund..aber lasst uns doch bitte einfach damit in Ruhe.. Deutschland hat tatsächlich schon lange andere Probleme, für die ihr anscheinend zu bekifft seid..und ja man wird mittlerweile etwas lauter, weil's einfach nur noch schlimmer wird. Blau und zwar so schnell wie möglich ❕❕❕
Jeder Kommentar der nicht der "Norm" entspricht ist Hassrede! Du hast ne andere Meinung? Naz*! Du hast ne andere Ansicht? Naz*! Du siehst anders aus? Naz*! Du schaust jemanden anders an? Naz*! Und jemand der die AFD wählt ist schon mal keiner ! ES GIBT KEINE NAZ*S MEHR ! Es fing damit an leute zu jagen die anders waren !! Denkt mal drüber nach wenn ihr mit dem Finger auf andere zeigt...
Ich habe in meinem Leben immer gesagt was ich denke. Ob das jemanden gefällt oder nicht, ist mir eigentlich egal, aber man sollte nicht alles mit dem Wort Hass interpretieren. Was ist denn eigentlich Hass? Wenn ich einen Menschen nicht mag, hasse ich ihn dann automatisch? Ich sage, nein, ich mag ihn einfach nur nicht. Wenn ein Syrer einen Mord begeht, hasse ich diesen Menschen? Nein, ich bin extrem wütend über einen Migranten, der getötet hat. So zieht sich das Band immer weiter und jeder sollte sich mal fragen, was Hass überhaupt bedeutet.
Wie kann man noch glücklich sein, bei dieser ganzen Scheiße die hier tagtäglich passiert? Und die Politikdarsteller, Medien undhastenichtgesehen einfach nix dagegen unternehmen. Also, wo und wie geht es dann glücklich zu sein? Ausserdem ist der Post auch wieder so eine links/grün woke versiffte Scheisse um die Menschen zu manipulieren! Fickt euch!
Quatsch, ich zum Beispiel mach das hier im Asozialen Netzwerk gerne, weil ich dadurch Frust an fremden Leuten die mich nen Scheiß interessieren ablassen kann, anstatt vielleicht mal an Personen in meinem Umfeld die es nicht verdient haben...hilft. mir.
Und mehr als den Sinn hab ich hier noch nicht gesehen außer Lw scrollen und als Ventil für Frust den auch jeder Intelligente Mensch hat der mal nachdenkt über diese Menschheit...und wer dabei kein Frust kriegt ist einfach nur dumm...oder ignorant...was ersterem gleich kommt
Und wenn es eine Freizeitbeschäftigung ist und glücklich macht?
Ich mein... Ein Bild mit 3 Frauen kommentieren "ihr zwei seid hübsch" und dann zurücklehnen und zuschauen wie es eskaliert, hat ja schon was befriedigendes xD
Kommt drauf an, was genau man mit "Hasskommentare" meint. Auch glückliche Menschen können Hass und Wut bei manchen Themen empfinden und sich dementsprechend äußern. Aber wenn wir ehrlich sind wird doch jede Art von Kritik oder "Meinungsverschiedenheit" direkt als "Hasskommentar" abgestempelt 😅
Unsinn. Denn ein glücklicher Mensch lebt in einer Welt, in der er sagen und schreiben darf was er möchte ohne ständig defamiert zu werden von diesen hasskappen Trägern
Aber Sprengsätze, die ihn noch glücklicher machen. Ironie brauch auch Empathie. Und mit Empathie hat man Verständnis anderer gegenüber. Das tragen aber aggressive Hater nicht mehr in sich. Die sind im Killmodus. Angeblich nur eine andere Meinung. Ich meine Meidung. Böse Menschen meiden, isch immer noch gut. "NETTER MANN" die Hobby will i am Story* 🙊
Witzig zu sehen wie sich alle Hass-Kommentare Schreiber hier versuchen zu rechtfertigen mit "ich habe nur eine andere Meinung". Gab es von Weidel die Anweisung das so zu formulieren?
... gibt es heute noch rundum glückliche Menschen?
Ich bin zufrieden, aber wenn ich mich so umschaue,
das Weltgeschehen innbegriffen, kann es wahrlich keine
glückliche Menschen geben, nicht einmal zufriedene,
⭐ denn unter jedem Dach, gibt es ein "ACH!" ⭐
Hass nicht , aber das hat bei manchen Themen eher den Grund dass man bei so viel Blödheit auch mal die eigene Meinung kundtun darf.Mit glücklich oder unglücklich hat es relativ wenig gemeinsam .
Wenn ich schreibe dass es nur 2 Geschlechter gibt dann ist das ja auch schon ein "Hasskommentar"... 😉 Schwimmt man nicht mit dem Mainstream, hasst man alles was nicht niet - und nagelfest ist... So wird's einem überall vorgehalten 😉😉😉
Auch wenn ich unglücklich und voller Hass wäre, schreibe ich keine Hasskommentare. Bringt nichts, das Negative kommt nur wieder zurück. Hass (Gefühl) Meinung ist etwas völlig anderes. Meinung entsteht doch durch Wissen, Erfahrung...?
Der Hass ist ein intensives Gefühl der Abneigung und Feindseligkeit. Hass wird als Gegenpol zur Liebe betrachtet.[1] Basiert der Hass gegenüber einer Person auf deren (angenommener) Zugehörigkeit zu einer Gruppe, gibt es dazu eigene Bezeichnungen, bspw. Fremdenfeindlichkeit, Misogynie, Misandrie, Antisemitismus, Islamophobie, Homophobie oder Rassismus.
Die Motive des Hassenden sind vielfältig und schwer zu bestimmen, herzuleiten und zu erklären. Sie können auf einer durch Ideologien oder soziale Gruppen erworbenen Ablehnung beruhen oder auch auf einer konkreten Erfahrung, etwa einer konkreten Verletzung von Werten und Bedürfnissen. Hass kann unmittelbar entstehen, etwa infolge einer negativen Erfahrung.
Ein Hasskommentar ist eine menschenverachtende, beispielsweise rassistische Äußerung oder Anfeindung, die meist in einem sozialen Netzwerk, in einem Webforum oder über ein anderes Webmedium mit Kommentarfunktion aus Hass oder zur Verbreitung von Hass gegen bestimmte Einzelpersonen oder Gruppen mit Diskriminierungsmerkmalen getätigt wird.
😂😂😂 faszinierend wie viele Menschen sich davon getriggert fühlen.... hass Kommentare ist sowieso nur eine Erfindung des Internets jeder normal denkende Mensch weiß dass man seine Meinung äußern kann ohne Hass darin zu vermitteln aber das geht euch Internet Lemming wohl nicht mehr in den Kopf...😂☝️ alleine wenn ich schon merke wie viele in ihrer Bubble kleben und daraus eine politische Debatte machen weiß ich schon warum ich das Internet zu 90% meide aber danke für diesen Lacher heute
Echo off
Ironie on:Das hast du, drei Käselauchsuppe mir zu sagen, dass ich keine Hasskommentare schreiben darf oder nicht, also jetzt schlägt es 13 und im Keller brennt Extra noch Licht für dich...
Ironie off
End
Die Aussage trifft die aktuelle Situation genau auf den Punkt. Mittlerweile ist es so, dass ich persönlich schon einen gewissen Hass entwickelt habe. Einen "Hass" gegen jene, die sich nicht an Regeln, Kultur oder unser System ausnutzen. Und dazu zähle ich jeden! Dazu kommt noch die Art von Mensch die sich staatlich finanzieren lässt um aggressiv zu demonstrieren oder Schäden dem eigenen Land zufügen (Links). Wir zeigen immer mit dem Finger auf die böse AFD. Anstatt mal sein Gehirn einzuschalten warum es so ist. Es ist ein hausgemachtes Problem der "Alt-Parteien". Und diese Partei wird zurecht gewählt, wenn man damalige Strukturen wieder einführen will - nur weil man verliert. Und das ist rechts (N*zi-Strukturen).
Die Aussage trifft die aktuelle Situation genau auf den Punkt. Mittlerweile ist es so, dass ich persönlich schon einen gewissen Hass entwickelt habe. Einen "Hass" gegen jene, die sich nicht an Regeln, Kultur oder unser System ausnutzen. Und dazu zähle ich jeden! Dazu kommt noch die Art von Mensch die sich staatlich finanzieren lässt um aggressiv zu demonstrieren oder Schäden dem eigenen Land zufügen (Links). Wir zeigen immer mit dem Finger auf die böse AFD. Anstatt mal sein Gehirn einzuschalten warum es so ist. Es ist ein hausgemachtes Problem der "Alt-Parteien". Und diese Partei wird zurecht gewählt, wenn man damalige Strukturen wieder einführen will - nur weil man verliert. Und das ist rechts (N*zi-Strukturen).
Die Aussage trifft die aktuelle Situation genau auf den Punkt. Mittlerweile ist es so, dass ich persönlich schon einen gewissen Hass entwickelt habe. Einen "Hass" gegen jene, die sich nicht an Regeln, Kultur oder unser System ausnutzen. Und dazu zähle ich jeden! Dazu kommt noch die Art von Mensch die sich staatlich finanzieren lässt um aggressiv zu demonstrieren oder Schäden dem eigenen Land zufügen (Links). Wir zeigen immer mit dem Finger auf die böse AFD. Anstatt mal sein Gehirn einzuschalten warum es so ist. Es ist ein hausgemachtes Problem der "Alt-Parteien". Und diese Partei wird zurecht gewählt, wenn man damalige Strukturen wieder einführen will - nur weil man verliert. Und das ist rechts (N*zi-Strukturen).
Tasaxeruca
Mittlerweile ist es ja schon ein Hasskommentar wenn man eine andere Meinung hat als andere
139
Botuhe
Gegen die AFD beispielsweise zu wettern ist ja kein Hass, sondern die Wahrheit...ich kann's halt nicht ändern wenn die blauen eben diese nicht vertragen können
25
Ektndevo
Hass ist es nicht - aber rechtsextrem mit damaligen (N*zi-Strukturen). Links und der ganze anderen Haufen spricht von Demokratie! Davon sprechen und diese Werte leben sind zweierlei paar Schuhe. Ist es demokratisch gewählte Parteien auszuschließen? Nein, dass genau DAS gab es damals auch. Das ist pure Angst, weil die "Alt-Parteien" in Gänze VERSAGT haben.
0
Ektndevo
Hass ist es nicht - aber rechtsextrem mit damaligen (N*zi-Strukturen). Links und der ganze anderen Haufen spricht von Demokratie! Davon sprechen und diese Werte leben sind zweierlei paar Schuhe. Ist es demokratisch gewählte Parteien auszuschließen? Nein, dass genau DAS gab es damals auch. Das ist pure Angst, weil die "Alt-Parteien" in Gänze VERSAGT haben.
0
Numo
Nicht nur das - ein glücklicher Mensch hat es nicht nötig, das Leben anderer schwer zu machen, Gerüchte zu verbreiten uvm.
13
Yocixuci
Heute ist es schon oftmals ein Hass Komentar, wenn man nicht der selben Meinung ist und seine Meinung vertritt💁♀️
13
Dosi
Klar, wenn man sich für nichts ausserhalb seines eigenen Egos interessiert mag das so sein.
5
Hofu
So gut wie kein negativer Kommentar ist Hass. Das Wort wird so inflationär gebraucht das es seine Bedeutung verloren hat
5
Damalodu
"Hasskommentar" ist ein definitionswürdiger Begriff. Ich sags mal so, Hass ist eine sehr starke negative Emotion und erzeugt nur wieder Hass, es ist ne Wechselwirkung. Ich persönlich würde wohl niemals so viel geistige Energie freisetzen, damit ich auf Social Media jemanden hassen kann auf der Grundlage dessen, was er schreibt oder wie er sich präsentiert. Das wäre für mich zu anstrengend und nervenaufreibend neben meinen realen alltäglichen Verpflichtungen. Im Internet lese ich eigentlich im Grunde genommen auch nie wirklich "hate comments" , sondern vielmehr zahlreiche Meinungsverschiedenheiten, die mal geprägt sind von Sachlichkeit und der respektvollen Annahme anderer Ansichten , mal von verbalem aggressivem Schlagabtausch, nem rauen ruppigen Umgangston, Beleidigungen und Äußerungen die unter die Gürtellinie gehen. Aber Hass ist das für mich nicht, das wäre too much.
3
Pezotepeto
Und auch im echten Leben lässt er es nicht anderen aus 😌😌
3
Nosate
Das ist richtig. Die meisten Menschen sind ja auch unglücklich. Meist weil sie finden, dass das was sie haben nicht das ist, was sie zufrieden macht.
2
Xiwega
Das ist Irrglaube
2
Hajejase
Ich bin aktuell sehr unglücklich🥺🥺 also darf ich deswegen hass Kommentare schreiben ?
2
Juxijobi
Ich bin nicht glücklich. Ich bin zufrieden. 😉 Für Hass, oder solche Kommentare zu verfassen, bin ich zu faul ehrlich gesagt. Ich habe gesehen, was Hass anrichten kann. Sowas will ich nicht in meinem Leben. Ja ich behaupte, sowas kann niemand ernsthaft in seinem Leben wollen!
2
Pezipedanu
Das hat nix mit glücklich oder unglücklich sein zutuhen .. Bei manchen berichten oder Menschen kann man nur Hass empfinden ist was völlig normales Und man darf das auch gerne zum ausdruck bringen , aber ich weiß heutzutage wird ja nur noch Toleranz Und keine Gefühle mehr erwartet Einfach nur ja und Amen sagen und vorallem immer das was die Masse sagt . Ansonsten ist es gleich ein Hass Kommentar und du bist neidisch ,unglücklich und unzufrieden mit dir selbst Blablaaaablaaaa ,kenne wir doch schon alles . Aber man kann durchaus ein glücklicher Mensch sein und auch zufrieden und trozdem manche Dinge oder Menschen hassen das darf man sich Ruhig Ma leisten zu sagen ich mag nicht jeden und alles . Aber ich weiß die ganzen Instagram Möchtegern life\metal Typen sagen euch was anderes . Aber ganz ehrlich wenn ihr was zusagen habt ob positiv oder negativ egal was raus damit. Das ging früher auch ..
2
Horuka
Truth is hate to those who hate the truth.
0
Lepude
Man nennt diese Menschen AFD Wähler.
0
Nuferibi
Hasskomentare werden nur durch Neid produziert und das ist richtig armselig
0
Yegawo
"Haṣs"-Kommentare... so werden mittlerweile auch Kommentare genannt, die einfach nur kritisch formuliert sind. Kritik ist mittlerweile unerwünscht und wird schnell als "Haṣs" ausgelegt. Viele Menschen mögen es nämlich nicht, wenn man nicht die gleiche Ansicht wie sie vertritt... damit sind ganz besonders bestimmte Gruppierungen gemeint.
0
Gavice
Heutzutage ist es schon Hass, wenn kein Einverständnis damit besteht, dass Leute vor einen einfahrenden Zug geschubst werden.
0
Tuwosaxipe
Hass hat genauso wie Glück sehr sehr viele Facetten. Die Aussage verallgemeinert das so dass sie nichts sagend ist. Ich kann im Privatleben sehr glücklich sein Aber wenn ich an unsere Politik denke empfinde ich mittlerweile Hass.
0
Soleye
U. was nicht mit den Strom schwimmt sind Hass Kommentare.
0
Rofoleyu
Wie sich hier viele gleich angegriffen fühlen und erstmal klarstellen, dass sie nur ihre Meinung sagen. Wenn ihr keine Hasskommentare schreibt, dann zieht euch den Schuh doch nicht an
0
Nakugipe
Na ja wenn eine Meinung schon ein Hasskomenar ist ... Ich bin nun mal nicht regenbogenfarben verliebt ich mag es nicht und ich mochte leistungsbezogene Vergütung egal ob Mann oder Frau ander zustande möchte ich nicht anerkennen und wenn ich bis Stellenausschreibungen lese m.w.d. denke ich an mänlich weiß deutsch ... Das gefällt mir , finde ich aber schon ganz schön krass
0
Zaxuxu
Um glücklich zu sein, sollte man im Moment nicht in Deutschland leben!😝🤪
0
Caremava
Hasskommentare kommen eher von neidischen, primitiven und ausländerfeindlichen und was mich am meisten stört, Hass auf greta, warum auch immer
0
Fediveza
Das stimmt weitgehend aber manche Leute vertragen ja nicht einmal wenn man in bestimmten Dingen anderer Meinung ist und werden sofort aggressiv. Das sind aber ganz kleine "Geister"!
0
Jemo
Ich bin nicht wirklich glücklich, aber deshalb schreibe ich trotzdem keine Hasskommentare. Man kann auch Pech im Leben haben, ohne gleich ein Arschloch zu werden. Z. eine Frage des Charakters. Und vielleicht eines gewissen Bildungsgrades.
0
Husetave
So siehts aus😃
0
Jixupecu
Vieles was jemand schrieb und schreibt ist nicht unbedingt gleich Hass , bloss weil es dir oder sonst wem nicht passt
0
Cogacu
Meiner Erfahrung nach stimmt diese Aussage. Und das fängt viel früher an. Der, dem es gut geht, der macht andere nicht runter, wertet nicht ab, wird nicht beleidigend, ist erstmal grundsätzlich zu einem Konsens bereit, diskriminiert nicht und kümmert sich schon bei anhaltender Wut um genau diese, SEINE Wut, lange bevor es zu Zorn, Jähzorn oder gar Hass wird. Der, dem es gut geht, ist wohlwollend. Denn der, dem es gut geht, kümmert sich auch gut um sich und andere. Und zwar auch dann noch, wenn es einem auch mal nicht so gut geht. Ein richtig glücklicher Mensch belehrt vielleicht auch nicht, upps 🙈 So, ich habe fertig 🫡
0
Jaruxo
Sehr einfach, diese Aussage bezieht sich auf nichts. Glück hat viele Facetten.
0
Loyizu
Boomer wieder mit den : ich darf meine Meinung nicht mehr sagen. Argument. Klar könnt ihr. Ihr lebt nur in eurer bubble und wollte hass normalisieren
0
Hebosi
Ein glücklicher Mensch versucht auch glücklich zu bleiben.
0
Gisebexu
Für die einen ist es "Hass" für die andere eine gesunde Meinung 🤷♂️ umarmt doch einfach eure Bäume..erfreut euch an der schönen Natur mit Windrädchen, hängt eure Regenbogenflagge auf, Esst eure Chemiekeulen , weil vegan und sooooo gesund..aber lasst uns doch bitte einfach damit in Ruhe.. Deutschland hat tatsächlich schon lange andere Probleme, für die ihr anscheinend zu bekifft seid..und ja man wird mittlerweile etwas lauter, weil's einfach nur noch schlimmer wird. Blau und zwar so schnell wie möglich ❕❕❕
0
Teneminime
Wenn ich unglücklich mit der aktuellen Situation bin, schreibe ich eben das die aktuelle Situation beschissen ist.
0
Napajuhabo
Jeder Kommentar der nicht der "Norm" entspricht ist Hassrede! Du hast ne andere Meinung? Naz*! Du hast ne andere Ansicht? Naz*! Du siehst anders aus? Naz*! Du schaust jemanden anders an? Naz*! Und jemand der die AFD wählt ist schon mal keiner ! ES GIBT KEINE NAZ*S MEHR ! Es fing damit an leute zu jagen die anders waren !! Denkt mal drüber nach wenn ihr mit dem Finger auf andere zeigt...
0
Masecoza
Hass ist heutzutage alles, was nicht dem woken, politisch linkem Narrativ entspricht.
0
Wurupido
Manchmal hat man Hass verdient 💁🏼♂️
0
Heco
Ich habe in meinem Leben immer gesagt was ich denke. Ob das jemanden gefällt oder nicht, ist mir eigentlich egal, aber man sollte nicht alles mit dem Wort Hass interpretieren. Was ist denn eigentlich Hass? Wenn ich einen Menschen nicht mag, hasse ich ihn dann automatisch? Ich sage, nein, ich mag ihn einfach nur nicht. Wenn ein Syrer einen Mord begeht, hasse ich diesen Menschen? Nein, ich bin extrem wütend über einen Migranten, der getötet hat. So zieht sich das Band immer weiter und jeder sollte sich mal fragen, was Hass überhaupt bedeutet.
0
Kiwadoge
Eher, wenn man glücklich ist, kann man mit anderen Meinungen sehr gut leben, ohne jemanden zu etwas anderem Bekehren zu müssen
0
Socizodara
Wie kann man noch glücklich sein, bei dieser ganzen Scheiße die hier tagtäglich passiert? Und die Politikdarsteller, Medien undhastenichtgesehen einfach nix dagegen unternehmen. Also, wo und wie geht es dann glücklich zu sein? Ausserdem ist der Post auch wieder so eine links/grün woke versiffte Scheisse um die Menschen zu manipulieren! Fickt euch!
0
Hodoco
Lass mich in Ruhe kacken 💩
0
Raxemibi
und gute Medien verbreiten keinen Müll.
0
Dogina
Was sind denn „Hasskommentare“ ich kann glücklich sein und trotzdem kommentieren wenn ich etwas nicht cool finde. Das ist Y...
0
Befaki
Seine Meinung sagen ist noch lange kein Hass......
0
Nuwi
Aber einer unzufriedener Mensch !
0
Lahaci
Ein anständiger Mensch
0
Kica
Quatsch, ich zum Beispiel mach das hier im Asozialen Netzwerk gerne, weil ich dadurch Frust an fremden Leuten die mich nen Scheiß interessieren ablassen kann, anstatt vielleicht mal an Personen in meinem Umfeld die es nicht verdient haben...hilft. mir. Und mehr als den Sinn hab ich hier noch nicht gesehen außer Lw scrollen und als Ventil für Frust den auch jeder Intelligente Mensch hat der mal nachdenkt über diese Menschheit...und wer dabei kein Frust kriegt ist einfach nur dumm...oder ignorant...was ersterem gleich kommt
0
Nakuzasi
So ist es. Punkt
0
Boxosi
Ich hasse solche Postings 🤪❤️🥃
0
Raca
Und wenn es eine Freizeitbeschäftigung ist und glücklich macht? Ich mein... Ein Bild mit 3 Frauen kommentieren "ihr zwei seid hübsch" und dann zurücklehnen und zuschauen wie es eskaliert, hat ja schon was befriedigendes xD
0
Yono
Kommt drauf an, was genau man mit "Hasskommentare" meint. Auch glückliche Menschen können Hass und Wut bei manchen Themen empfinden und sich dementsprechend äußern. Aber wenn wir ehrlich sind wird doch jede Art von Kritik oder "Meinungsverschiedenheit" direkt als "Hasskommentar" abgestempelt 😅
0
Gapajehi
Wie hier alle wieder steil gehen - Beleidigung sind keine Meinung. Wenn ich andere herabwürdige ist das keine Meinung. Das ist Hass.
0
Xazedafo
Unsinn. Denn ein glücklicher Mensch lebt in einer Welt, in der er sagen und schreiben darf was er möchte ohne ständig defamiert zu werden von diesen hasskappen Trägern
0
Dasilife
Und wenn er aber Spaß dran hat?
0
Fijatuco
Statt Hass würde besser beleidigende Kommentare passen... Denke das triffts eher...
0
Yapi
Wenn man sich die Kommentare hier so durchliest, dann ist es am Ende wieder keiner gewesen.
0
Samepojeno
Ist schon klar 😂
0
Lavufu
Nur traurig 😢 🤔🤔
0
Kabelize
Es hat nicht immer was mit Hass zu tun wenn man anderer Meinung ist und das dann auch sagt.
0
Wisowekufe
Aber Sprengsätze, die ihn noch glücklicher machen. Ironie brauch auch Empathie. Und mit Empathie hat man Verständnis anderer gegenüber. Das tragen aber aggressive Hater nicht mehr in sich. Die sind im Killmodus. Angeblich nur eine andere Meinung. Ich meine Meidung. Böse Menschen meiden, isch immer noch gut. "NETTER MANN" die Hobby will i am Story* 🙊
0
Lope
Witzig zu sehen wie sich alle Hass-Kommentare Schreiber hier versuchen zu rechtfertigen mit "ich habe nur eine andere Meinung". Gab es von Weidel die Anweisung das so zu formulieren?
0
Mojirabi
Deswegen sind die Linken auch immer so
0
Loxavoravu
Sind wir wirklich glücklich?
0
Calaxa
Da gibt es hier nicht sehr viele glückliche Menschen... 🙂
0
Posivula
Man braucht kein Hass wen man darüber redet .manchmal ist man nicht der gleichen Meinung .aber sei immer freundlich.so entgehen kriege durch Hass.
0
Sidejoba
T. was mit Heimatliebe zu tun hat, ist Hass.
0
Luki
... gibt es heute noch rundum glückliche Menschen? Ich bin zufrieden, aber wenn ich mich so umschaue, das Weltgeschehen innbegriffen, kann es wahrlich keine glückliche Menschen geben, nicht einmal zufriedene, ⭐ denn unter jedem Dach, gibt es ein "ACH!" ⭐
0
Dawu
Leider ist GenZ und die Linke so wütend und sieht alles schwarz-weiß. 😔
0
Paduje
Dann sind hier oft sehr unglückliche Menschen
0
Xelanika
Kommt aufs Thema an.
0
Suyekiro
Was ein Scheiss 🤣🤣🤣
0
Xakanike
Solche Aussagen kommen, wenn der Stammbaum ein Kreis ist.
0
Giji
Wie soll man in diesem Land noch glücklich sein? Deutschland hat fertig
0
Bucelexo
Nein
0
Wogeyohi
Wer ist denn heute noch glücklich, ernsthaft.
0
Kocibe
Man muss nicht glücklich sein, aber menschlich
0
Menugifefo
Manchmal werden klare Fakten aber auch als "Hate" abgestempelt ^^
0
Rudi
Aber gegen AfD Wähler scheißen is doch in Ordnung💩 da tut man doch keinem weh🤣
0
Hewuta
Ein normaler Mensch interpretiert auch nicht jede andere Meinung oder Kritik als Hass und Hetze. Das tun nur Idioten.
0
Lokezujebu
Hass nicht , aber das hat bei manchen Themen eher den Grund dass man bei so viel Blödheit auch mal die eigene Meinung kundtun darf.Mit glücklich oder unglücklich hat es relativ wenig gemeinsam .
0
Giju
Dann gibt es aber wenig glückliche Menschen in Deutschland.🤷♂️🤷♂️🤷♂️
0
Muya
Jeder der sich hier erklären muss das er keinen Hasskommentar schreiben würde ... Genau ihr seid die, die gemeint sind !!!
0
Pebamaditi
Mittlerweile gilt es ja schon als hass Kommentar wenn man die Wahrheit schreibt 🤷♂️
0
Varowa
Wenn ich schreibe dass es nur 2 Geschlechter gibt dann ist das ja auch schon ein "Hasskommentar"... 😉 Schwimmt man nicht mit dem Mainstream, hasst man alles was nicht niet - und nagelfest ist... So wird's einem überall vorgehalten 😉😉😉
0
Suremibozi
Glücklich sein ist in Deutschland verboten ☝🏻😂😂
0
Zasuhuze
Die meisten Menschen kommen nicht mit klar wenn man eine andere Meinung hat...
0
Hegamumo
Und da sind sie schon,die Hass erfüllten⬇️⬇️⬇️⬇️
0
Lavuforana
Für die meisten Weicheier ist eine andere Meinung haben schon Hass. Etwas zu hassen ist völlig normal, nur bedrohen sollte man niemanden.
0
Wugabahe
Andere Meinung = jasskommentar ??? Wie krank is Dummland eigentlich !!!!!!?
0
Fiwa
"Willst du recht haben oder glücklich sein?" (R. Rosenberg)
0
Visuga
Wer in Deutschland kann sich denn glücklich schätzen ?!
0
Judubi
LIEBE ❤️
0
Garoyo
Jeder empfindet Glück anders 🤷🏻♂️😂
0
Wajowe
Auch wenn ich unglücklich und voller Hass wäre, schreibe ich keine Hasskommentare. Bringt nichts, das Negative kommt nur wieder zurück. Hass (Gefühl) Meinung ist etwas völlig anderes. Meinung entsteht doch durch Wissen, Erfahrung...?
0
Bifibeva
Wir müssen uns „Brüll-W.“ als einen sehr unglücklichen Menschen vorstellen… ?
0
Gakehira
Hasskommentare sind Schreie nach Liebe...
0
Vayolo
Da ist etwas wahres dran.... 😇
0
Gezosodo
Hasskommentare sind doch mittlerweile auch solche, die einfach die Wahrheit klar ansprechen ohne politisch korrekt zu sein.
0
Nozucakika
Ein glücklicher Mensch wählt AfD für eine bessere Gesellschaft ohne Gleisschubser und Hammerbande Linke.
0
Rawayuhi
Hetzen und beleidigen ist in Deutschland zum Volkssport geworden.
0
Huseha
Wohl wahr 😉
0
Kimita
Der Hass ist ein intensives Gefühl der Abneigung und Feindseligkeit. Hass wird als Gegenpol zur Liebe betrachtet.[1] Basiert der Hass gegenüber einer Person auf deren (angenommener) Zugehörigkeit zu einer Gruppe, gibt es dazu eigene Bezeichnungen, bspw. Fremdenfeindlichkeit, Misogynie, Misandrie, Antisemitismus, Islamophobie, Homophobie oder Rassismus. Die Motive des Hassenden sind vielfältig und schwer zu bestimmen, herzuleiten und zu erklären. Sie können auf einer durch Ideologien oder soziale Gruppen erworbenen Ablehnung beruhen oder auch auf einer konkreten Erfahrung, etwa einer konkreten Verletzung von Werten und Bedürfnissen. Hass kann unmittelbar entstehen, etwa infolge einer negativen Erfahrung. Ein Hasskommentar ist eine menschenverachtende, beispielsweise rassistische Äußerung oder Anfeindung, die meist in einem sozialen Netzwerk, in einem Webforum oder über ein anderes Webmedium mit Kommentarfunktion aus Hass oder zur Verbreitung von Hass gegen bestimmte Einzelpersonen oder Gruppen mit Diskriminierungsmerkmalen getätigt wird.
0
Nutatosesa
Ein hasserfüllter Mensch kann sehr wohl glücklich sein... Wenn seine Probleme endlich beseitigt wurden..
0
Givire
😂😂😂 faszinierend wie viele Menschen sich davon getriggert fühlen.... hass Kommentare ist sowieso nur eine Erfindung des Internets jeder normal denkende Mensch weiß dass man seine Meinung äußern kann ohne Hass darin zu vermitteln aber das geht euch Internet Lemming wohl nicht mehr in den Kopf...😂☝️ alleine wenn ich schon merke wie viele in ihrer Bubble kleben und daraus eine politische Debatte machen weiß ich schon warum ich das Internet zu 90% meide aber danke für diesen Lacher heute
0
Divame
Echo off Ironie on:Das hast du, drei Käselauchsuppe mir zu sagen, dass ich keine Hasskommentare schreiben darf oder nicht, also jetzt schlägt es 13 und im Keller brennt Extra noch Licht für dich... Ironie off End
0
Somucuri
Also jeder linker 🤣
0
Wewowiwi
Wie soll man bei dieser REGIERUNG glücklich sein ?
0
Nawe
Nenene ein glücklicher mensch sieht nicht überall nur hass. Das tun nur leute die in der klapse sitzen sollten ohne internetzugang
0
Damoyuva
Ein dummer Mensch schreibt Hasskommentare. So wird ein Schuh draus.
0
Nixase
Stimmt
0
Ektndevo
Die Aussage trifft die aktuelle Situation genau auf den Punkt. Mittlerweile ist es so, dass ich persönlich schon einen gewissen Hass entwickelt habe. Einen "Hass" gegen jene, die sich nicht an Regeln, Kultur oder unser System ausnutzen. Und dazu zähle ich jeden! Dazu kommt noch die Art von Mensch die sich staatlich finanzieren lässt um aggressiv zu demonstrieren oder Schäden dem eigenen Land zufügen (Links). Wir zeigen immer mit dem Finger auf die böse AFD. Anstatt mal sein Gehirn einzuschalten warum es so ist. Es ist ein hausgemachtes Problem der "Alt-Parteien". Und diese Partei wird zurecht gewählt, wenn man damalige Strukturen wieder einführen will - nur weil man verliert. Und das ist rechts (N*zi-Strukturen).
0
Ektndevo
Die Aussage trifft die aktuelle Situation genau auf den Punkt. Mittlerweile ist es so, dass ich persönlich schon einen gewissen Hass entwickelt habe. Einen "Hass" gegen jene, die sich nicht an Regeln, Kultur oder unser System ausnutzen. Und dazu zähle ich jeden! Dazu kommt noch die Art von Mensch die sich staatlich finanzieren lässt um aggressiv zu demonstrieren oder Schäden dem eigenen Land zufügen (Links). Wir zeigen immer mit dem Finger auf die böse AFD. Anstatt mal sein Gehirn einzuschalten warum es so ist. Es ist ein hausgemachtes Problem der "Alt-Parteien". Und diese Partei wird zurecht gewählt, wenn man damalige Strukturen wieder einführen will - nur weil man verliert. Und das ist rechts (N*zi-Strukturen).
0
Ektndevo
Die Aussage trifft die aktuelle Situation genau auf den Punkt. Mittlerweile ist es so, dass ich persönlich schon einen gewissen Hass entwickelt habe. Einen "Hass" gegen jene, die sich nicht an Regeln, Kultur oder unser System ausnutzen. Und dazu zähle ich jeden! Dazu kommt noch die Art von Mensch die sich staatlich finanzieren lässt um aggressiv zu demonstrieren oder Schäden dem eigenen Land zufügen (Links). Wir zeigen immer mit dem Finger auf die böse AFD. Anstatt mal sein Gehirn einzuschalten warum es so ist. Es ist ein hausgemachtes Problem der "Alt-Parteien". Und diese Partei wird zurecht gewählt, wenn man damalige Strukturen wieder einführen will - nur weil man verliert. Und das ist rechts (N*zi-Strukturen).
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren