Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Nathalie Schmidt Naja, ich bin da schon bei @Udo Hellmanns. Wir in D jammern schon laut auf sehr hohem Niveau. Es gibt natürlich auch Punkte, die mich in unserem Land stören. Aber die kann ich nicht beeinflussen. Also muss ich das Beste aus dem, was ich in der Hand habe, machen. Und ja, wir schreien immer mehr nach Work-Life-Balance, sind aber im Vgl. zu vielen anderen Ländern diejenigen, die am wenigsten arbeiten. Wir haben gesetzl. Urlaubsanspruch, bezahlte Krankheitstage, kriegen im Fall Arbeitslosengeld. Viele haben große Häuser, in vielen Haushalten gibt es mindestens 2 Autos. Wir haben trinkbares Leitungswasser. All das, ist in vielen anderen Ländern nicht einmal im Ansatz so. Im Ausland, wie Japan z.B. braucht man natürlich kaum ein Auto, weil das Schienensystem hervorragend ist. Dafür leben viele hier in Wohnungen mit 25-30qm und zahlen auch viel dafür und Häuser sind viel kleiner. Ja, wir Deutschen meckern schon sehr viel, weil viele ihr "mir geht's gut" von materiellen Dingen abhängig machen statt einfach mal zufrieden zu sein.
Silke Wolter Sie sollten nicht mittags schon so viel Alkohol trinken! Außerdem kommt es grundsätzlich falsch rüber, wenn man noch nicht einmal die deutsche Sprache beherrscht und dann mitreden will...🤦
Unglaublich wie sich auf eine positive Frage hier alle Rassisten und andere dumme Nazis auskotzen. Da fällt einem dann tatsächlich jammern und hetzen ein.
Schon traurig das Menschen nur negatives zu sagen haben und keiner mal positive Dinge bringt. Wenn ihr hier soviel zu meckern habt dann geht. In anderen Ländern habt ihr andere Probleme. Zb keine gute Versorgung im Gesundheitssystem. Keine Hilfe wenn man arbeitslos ist usw usw in manchen Ländern waren sie froh so frei leben zu können wie in Deutschland so gut versorgt zu sein bei Krankheit und Arbeitslosigkeit und ihr meckert über Steuern, das Volk im Stich lassen (wo wird das Volk im Stich gelassen? Man kümmert sich um Menschen die keinen Job haben die auf der Straße leben, alleinerziehende Eltern usw usw hat man wo anders nicht) worin ich euch recht geben muss, Jammern der deutsche jammert und meckert wo immer es nur geht nix is gut genug, nix ist ausreichend mit nix is man zufrieden. Wir haben ganz andere Vorteile, leckeres Brot, schöne Wälder, tolle Gegenden, schöne Berge, wir haben gute Firmen die zb Autos bauen, Maschinen herstellen, eine gute Ingenieurskunst, eine soziale Absicherung, wir sind relativ sicher, haben unsere Krankenversicherung, sind liberal, hier wird durchaus etwas für Bildung getan, Rente gibt's zwar für viele nicht genug, wir haben keine Probleme mit Strom, Heizung usw
An den Kommentaren merkt man mal wieder, dass es uns viel zu gut geht. Hier wird darum gebeten etwas Positives in unserem Land hervorzuheben und die Hälfte der Kommentare bezieht sich mal wieder nur auf Negatives. Wandert doch bitte einfach alle aus, wenn’s euch nicht passt. Danke
Anika Hannemännchen Anscheinend musst du das lesen und verstehen noch etwas üben, denn es war gefragt, was Deutschland besser kann als andere Länder. Die Antwort mag dir nicht gefallen, aber die Bevölkerung kann mit einzelnen Apspekten unzufrieden sein, die Deutschland besser kann als andere. Und dass die Bevölkerung mit der Politik unzufrieden ist, solltest auch du in der Lage sein rauszulesen.
Auch wenn mir nach anderen Antworten zumute ist, finde ich, können wir Sozial system immer noch am besten. Mit Abstand zu anderen Ländern. (Fragt sich allerdings noch für wie lange)
Wir wohnen in einem der besten, sichersten, reichsten, schönsten, liberalsten, freiesten, krankenversichertesten Land der Welt. Da fragt man sich warum das so wenige sehen…. Fahrt mal in die Welt und schaut sie euch auch an, nicht All Inklusive in der Dom. Rep. Dann seht ihr wie gut es uns geht.
Und dennoch hat jeder der in Deutschland lebt die Möglichkeit Hilfe zu bekommen. Ob der jenige das will und zulassen kann steht auf einem anderen Blatt.
Soziale Absicherung – in Deutschland hat fast jeder die Chance auf Unterstützung, damit man nicht so schnell auf der Straße landet wie in vielen anderen Ländern.“
Eine Sache, die Deutschland ziemlich einzigartig gut kann, ist hochpräzise Ingenieurskunst – vom Auto mit Spaltmaßen im Zehntelmillimeterbereich bis zur Maschine, die Maschinen baut.
Die Regierung kann am besten unser Geld was wir (bzw. der Teil der arbeitenden geht) in die Welt hinaus schleudern kann und den ganzen Arbeitsverweigerer in den Rachen schieben kann und nein das hat nichts mit jammern zu tun das ist Fakt. Die Rentenkassen, die Krankenkassen, die Pflegeversicherungen sind alle leer und es wird munter weiter Geld rausgeschmissen. Fakt ist wer hier nicht eingezahlt hat bekommt keine Leistungen, wer nach einem Jahr keine neue Arbeit hat bekommt keine Leistungen mehr, bevor hier das große Geschrei wieder los geht in anderen Ländern ist das Gang und gebe nur hier wird man für seine Meinung gleich gesteinigt, oder man ist Ausländer feindlich, was auf mich überhaupt nicht zutrifft. Ich bin Vater und habe Angst um meine Kinder und deren Zukunft, die dürfen nämlich die Zeche zahlen für diejenigen die das ganze verzapft haben und die werden nicht zur Rechenschaft gezogen. Das ist meine Meinung und ihr könnt eure haben ohne beleidigend zu werden. Danke
Demokratie, Freiheit.....und die kleinen Dinge wie Toilettenpapier, Brot, Schwarzwälderkirsch oder Ostfriesentorte, saarländischer Lyoner oder Schwenker, Weihnachtsmarkt, freie Feiertage, Urlaubsregelung, Gewerkschaften, Ach, mir fallen ja immer mehr Dinge ein, die toll sind😃
Autos bauen, Schreibmaterial und glutenfreie Produkte kann man auf der ganzen Welt kaufen, Schoki, Brot ...es gibt so viel auf das wir stolz sein können.
Die Deutschen an sich sind auf jeden Fall Weltmeister im Jammern. Manchmal hab ich das Gefühl die deutschen Burger sind gerne frustriert.
Und ja, bevor hier gleich jemand drunter kommentiert und meckert, hier läuft sicherlich nicht alles perfekt und sehr viele Dinge können und müssen verbessert werden aber hier lebt es sich sicherlich nicht schlecht.
Deutsche sind unglaublich zuverlässig, fleißig, hilfbereit und großzügig. Es gibt viele intelligente Menschen hier, mit tollen Eigenschaften und tollen werten.✨👍
Kein anderes Land hat so viele Verordnungen, Vorschriften und Bürokratie wie Deutschland. Wenn es darum geht uns für jeden Scheiß eine Verordnung auszudenken sind wir Weltklasse
Gesetze erlassen für die aber noch 80% der Infrastruktur zur Umsetzung fehlen 🫣🙈
Das Sozial- und Gesundheitssystem ist aber im Gegensatz zu anderen Ländern echt sehr gut 👍🏻
Das Schulsystem, Rentner, Arbeitende, Familien und das Gesundheitssystem vernachlässigen. Steuern erhöhen, politische Versprechen nicht einhalten, Menschen die keinerlei Steuern gezahlt haben unterstützen und heuchlerische, kriegstreiberische Außenpolitik betreiben.
Dumme Fragen bei Facebook einstellen, um eine maximale Anzahl wehleidiger Mitbürger anzuziehen (denen es so schlecht geht, dass sie den ganzen Tag im Internet verdaddeln können anstatt zu arbeiten).
Wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese, frage ich mich ernsthaft, warum ihr dann alle noch in Deutschland lebt, wenn dieses Land angeblich nix kann.
Ja, ich bin auch mit dem einen oder andren nicht so zufrieden aber dennoch geht es uns unterm Strich hier doch sehr gut im Vergleich zu andren Ländern.
🤔 Steuern erhöhen und sich trotzdem verschulden, Steuern von den Bürgern lieber in andere Länder investieren anstatt fürs eigene Land. Wirtschaft gegen die Wand fahren.
Die Stimmen der Bürger ignorieren und aus eigen Interesse Handeln puhhh also das ist erst der Anfang geht sogar noch länger die Liste 😆
Pehuxaco
Jammern
952
Cifedi
Nathalie Schmidt Naja, ich bin da schon bei @Udo Hellmanns. Wir in D jammern schon laut auf sehr hohem Niveau. Es gibt natürlich auch Punkte, die mich in unserem Land stören. Aber die kann ich nicht beeinflussen. Also muss ich das Beste aus dem, was ich in der Hand habe, machen. Und ja, wir schreien immer mehr nach Work-Life-Balance, sind aber im Vgl. zu vielen anderen Ländern diejenigen, die am wenigsten arbeiten. Wir haben gesetzl. Urlaubsanspruch, bezahlte Krankheitstage, kriegen im Fall Arbeitslosengeld. Viele haben große Häuser, in vielen Haushalten gibt es mindestens 2 Autos. Wir haben trinkbares Leitungswasser. All das, ist in vielen anderen Ländern nicht einmal im Ansatz so. Im Ausland, wie Japan z.B. braucht man natürlich kaum ein Auto, weil das Schienensystem hervorragend ist. Dafür leben viele hier in Wohnungen mit 25-30qm und zahlen auch viel dafür und Häuser sind viel kleiner. Ja, wir Deutschen meckern schon sehr viel, weil viele ihr "mir geht's gut" von materiellen Dingen abhängig machen statt einfach mal zufrieden zu sein.
7
Muho
Udo Hellmanns Bei uns in Österreich:sudern
2
Rena
Das war auch mein erster Gedanke!
1
Zajojaha
Sozialhilfe verteilen
776
Tolidiwilo
Not in my backyard-Mentalität
5
Fejusi
Sich selbst zerstören
622
Humujo
Geld an nicht Deutsche Bürger verteilen.
512
Giju
an allem rumnörgeln
9
Fipuciyone
Silke Wolter Sie sollten nicht mittags schon so viel Alkohol trinken! Außerdem kommt es grundsätzlich falsch rüber, wenn man noch nicht einmal die deutsche Sprache beherrscht und dann mitreden will...🤦
6
Peju
Unglaublich wie sich auf eine positive Frage hier alle Rassisten und andere dumme Nazis auskotzen. Da fällt einem dann tatsächlich jammern und hetzen ein.
0
Nuniwa
Das eigene Volk verarschen
507
Zlohdani
Schon traurig das Menschen nur negatives zu sagen haben und keiner mal positive Dinge bringt. Wenn ihr hier soviel zu meckern habt dann geht. In anderen Ländern habt ihr andere Probleme. Zb keine gute Versorgung im Gesundheitssystem. Keine Hilfe wenn man arbeitslos ist usw usw in manchen Ländern waren sie froh so frei leben zu können wie in Deutschland so gut versorgt zu sein bei Krankheit und Arbeitslosigkeit und ihr meckert über Steuern, das Volk im Stich lassen (wo wird das Volk im Stich gelassen? Man kümmert sich um Menschen die keinen Job haben die auf der Straße leben, alleinerziehende Eltern usw usw hat man wo anders nicht) worin ich euch recht geben muss, Jammern der deutsche jammert und meckert wo immer es nur geht nix is gut genug, nix ist ausreichend mit nix is man zufrieden. Wir haben ganz andere Vorteile, leckeres Brot, schöne Wälder, tolle Gegenden, schöne Berge, wir haben gute Firmen die zb Autos bauen, Maschinen herstellen, eine gute Ingenieurskunst, eine soziale Absicherung, wir sind relativ sicher, haben unsere Krankenversicherung, sind liberal, hier wird durchaus etwas für Bildung getan, Rente gibt's zwar für viele nicht genug, wir haben keine Probleme mit Strom, Heizung usw
6
Hege
Es steht jeder jammernden Pissbirne frei, selbst in die Politik zu gehen und es besser zu machen.
1
Bawofe
Leute ins Land lassen
313
Kinuyidi
Bürokratie
285
Papicifiye
Bin echt happy über die Krankenversicherung und unser Gesundheitssystem ist zwar nicht ideal aber deutlich besser als in den meisten Ländern
277
Tuyopubaro
Bürokratische Hürden aufbauen und jammern. Ja Jammern können wir alle sehr gut
254
Nipohe
Aber die tun auch was und jammern nicht nur vor sich hin am Stammtisch
2
Pacedarasi
Keinen bezahlbaren Wohnraum schaffen !
249
Yidi
Jammern
220
Gesaco
GEZ kann nur Deutschland 👍🏼👍🏼👍🏼
215
Jenicu
Die eigene Bevölkerung so richtig hart fic*en!
181
Ruluhepumo
Wenigstens zahlen wir weniger Umsatzsteuer als die Matschbirnen im Nachbarland.
0
Jasuvenabo
Deutschland kann nix außer Geld verteilen in andere Länder
177
Xita
Geld in andere Länder verschenken
173
Liniji
Wir sind die Bank der Welt, verleihen und verschenken überall das Geld, während die Rentner hier Pfandflaschen sammeln müssen.
166
Cetafa
Schwachsinnige bürokratische EU Gesetze befolgen
163
Fegahoxeyo
Brot backen. So viele verschiedene Brotsorten sonst gibt es nirgens😋
153
Kamivobiri
Also ich möchte in keinem anderen Land als in Deutschland leben 👍👍
3
Kupotimope
Stimmt
0
Bagukavo
Bier brauen 😅
143
Suwanedeyu
Steuern
135
Vawipe
https://www.wko.at/statistik/eu/europa-steuersaetze.pdf
0
Ponitudo
Unzufrieden sein
120
Beyenigu
Jammern trotz Zugang zu Bildung, Gesundheitsversorgung, Rente, Essen, Strom und Heizung.
117
Bovuba
An den Kommentaren merkt man mal wieder, dass es uns viel zu gut geht. Hier wird darum gebeten etwas Positives in unserem Land hervorzuheben und die Hälfte der Kommentare bezieht sich mal wieder nur auf Negatives. Wandert doch bitte einfach alle aus, wenn’s euch nicht passt. Danke
109
Jitexa
Anika Hannemännchen Anscheinend musst du das lesen und verstehen noch etwas üben, denn es war gefragt, was Deutschland besser kann als andere Länder. Die Antwort mag dir nicht gefallen, aber die Bevölkerung kann mit einzelnen Apspekten unzufrieden sein, die Deutschland besser kann als andere. Und dass die Bevölkerung mit der Politik unzufrieden ist, solltest auch du in der Lage sein rauszulesen.
8
Latesiya
Was soll die blöde Frage, ich denke eine Menge. Aber hier setzen sich nur die Meckerzecken drauf.
100
Liyeferu
Auch wenn mir nach anderen Antworten zumute ist, finde ich, können wir Sozial system immer noch am besten. Mit Abstand zu anderen Ländern. (Fragt sich allerdings noch für wie lange)
97
Wixore
Geld ausgeben für andere Länder 🥴
85
Xifucipi
Ihr Volk im stich lassen
81
Muwagosu
Zonentrotteln, die zu dämlich für die deutsche Sprache sind, Geld in den Arsch schieben.
0
Sunixi
Brot
72
Hexoyefufa
Geld verschenken und eigene Bürger im stich lassen
68
Hesayuna
Geld ins Ausland verteilen
61
Ritoxusa
Wir wohnen in einem der besten, sichersten, reichsten, schönsten, liberalsten, freiesten, krankenversichertesten Land der Welt. Da fragt man sich warum das so wenige sehen…. Fahrt mal in die Welt und schaut sie euch auch an, nicht All Inklusive in der Dom. Rep. Dann seht ihr wie gut es uns geht.
60
Riyono
Und dennoch hat jeder der in Deutschland lebt die Möglichkeit Hilfe zu bekommen. Ob der jenige das will und zulassen kann steht auf einem anderen Blatt.
2
Jidobita
Jammern
58
Lova
Jedem Geld in Ars.. stecken, die noch keinen Cent einbezahlt haben
55
Dokuwabigu
Soziale Absicherung – in Deutschland hat fast jeder die Chance auf Unterstützung, damit man nicht so schnell auf der Straße landet wie in vielen anderen Ländern.“
52
Jaguvoga
BROT 😂
49
Dexopoca
Eine Sache, die Deutschland ziemlich einzigartig gut kann, ist hochpräzise Ingenieurskunst – vom Auto mit Spaltmaßen im Zehntelmillimeterbereich bis zur Maschine, die Maschinen baut.
43
Essijoel
Kindergeld ins Ausland überweisen 🫣
43
Giyoxa
Das eigene Land schlechtreden
41
Solikaxaka
Uns trotz aller Ironie wie schlecht alles in Deutschland ist bin ich froh und DANKBAR hier leben zu dürfen !!!
40
Zegaza
Kinder unfreundlich sein
39
Suhoxa
Anscheinend hast du zu wenig davon bekommen
0
Hobadamu
Die eigene Wirtschaft zerstören 😊🤟
34
Xiyereho
Sich selbst abschaffen
31
Xitifiyi
Geld verteilen in die ganze Welt
27
Jane
Spalten
25
Pokobe
Jeden aufnehmem
24
Keyivaze
Steuern :D
24
Nnamkai
Meckern
24
Jalowuxu
Meckern 😂
18
Wiveza
Steuer ID pünktlich zur Geburt
17
Buseji
Fehlende Solidarität, meckern auf hohem Niveau, Egoismus, unzufrieden sein
17
Lerepa
Auch unterbelichteten Menschen Meinungsfreiheit einzuräumen
14
Rovo
Meckern 
14
Pasite
Jammern
13
Zuci
Bürokratie
11
Weyeyipa
Die Regierung kann am besten unser Geld was wir (bzw. der Teil der arbeitenden geht) in die Welt hinaus schleudern kann und den ganzen Arbeitsverweigerer in den Rachen schieben kann und nein das hat nichts mit jammern zu tun das ist Fakt. Die Rentenkassen, die Krankenkassen, die Pflegeversicherungen sind alle leer und es wird munter weiter Geld rausgeschmissen. Fakt ist wer hier nicht eingezahlt hat bekommt keine Leistungen, wer nach einem Jahr keine neue Arbeit hat bekommt keine Leistungen mehr, bevor hier das große Geschrei wieder los geht in anderen Ländern ist das Gang und gebe nur hier wird man für seine Meinung gleich gesteinigt, oder man ist Ausländer feindlich, was auf mich überhaupt nicht zutrifft. Ich bin Vater und habe Angst um meine Kinder und deren Zukunft, die dürfen nämlich die Zeche zahlen für diejenigen die das ganze verzapft haben und die werden nicht zur Rechenschaft gezogen. Das ist meine Meinung und ihr könnt eure haben ohne beleidigend zu werden. Danke
7
Rarahoma
Meckern
7
Sifu
Kein Land kann so gut jammern wie die Menschen in Deutschland.
7
Hinuyoho
Meckern
7
Tuginave
Demokratie, Freiheit.....und die kleinen Dinge wie Toilettenpapier, Brot, Schwarzwälderkirsch oder Ostfriesentorte, saarländischer Lyoner oder Schwenker, Weihnachtsmarkt, freie Feiertage, Urlaubsregelung, Gewerkschaften, Ach, mir fallen ja immer mehr Dinge ein, die toll sind😃
6
Hehawufi
Das Volk verarschen
6
Sarovi
Autos bauen, Schreibmaterial und glutenfreie Produkte kann man auf der ganzen Welt kaufen, Schoki, Brot ...es gibt so viel auf das wir stolz sein können.
5
Junabawopi
Liegen besetzen ☝️
5
Widohaji
Das eigene Volk ausbeuten
5
Webibagu
geld an andere länder verteilen
4
Yuboka
Geld verschenken.. allerdings an die Falschen
4
Hukiwosi
Verspätungen bei der Bahn 🤦♀️🤷🏻♀️
4
Buce
Waffen exportieren
4
Godagiru
Brot
3
Vaticisu
Die Deutschen an sich sind auf jeden Fall Weltmeister im Jammern. Manchmal hab ich das Gefühl die deutschen Burger sind gerne frustriert. Und ja, bevor hier gleich jemand drunter kommentiert und meckert, hier läuft sicherlich nicht alles perfekt und sehr viele Dinge können und müssen verbessert werden aber hier lebt es sich sicherlich nicht schlecht.
3
Maxehuyi
Sich selbst mit allen möglichen Mitteln Auslöschen , wirtschaftlich und sozial .
3
Mifivafifi
Die Schuld für sein eigenes Elend auf Andere schieben.
3
Pobigoti
Jammern
2
Hurinu
Schwarzbrot
2
Cinozozi
Deutsche sind unglaublich zuverlässig, fleißig, hilfbereit und großzügig. Es gibt viele intelligente Menschen hier, mit tollen Eigenschaften und tollen werten.✨👍
2
Lepa
Mit Steuern die Arbeiter ausbeuten…
2
Fujevukudo
Versagen
2
Duye
Sich selbst zerstören
1
Yekufunu
Die eigene Bevölkerung Knechten!
1
Jipixedu
Das eigene Volk vergessen 😡
1
Hufo
Steuergelder verschenken
1
Jibeka
Das Geld der arbeitenden Bevölkerung in die ganze Welt verschleudern und sukzessive den erarbeiteten Wohlstand der Generationen vor uns zerstören.
1
Tahezo
Das eigene Volk verarschen
1
Rebi
Bürgergeld
1
Memoxowabu
Steuern verschwenden
1
Mive
Kein anderes Land hat so viele Verordnungen, Vorschriften und Bürokratie wie Deutschland. Wenn es darum geht uns für jeden Scheiß eine Verordnung auszudenken sind wir Weltklasse
1
Fecece
Brot 😍😍😍😍
1
Rukofapewo
jammern und meckern, leider
1
Yune
Bürokratie und natürlich Geld an falscher Stelle verteilen … lieber mehr ins eigene Land/Bürger investieren als ins Ausland.
1
Vajuzoja
Steuern
1
Geyinili
Moralisieren
1
Merano
Gesetze erlassen für die aber noch 80% der Infrastruktur zur Umsetzung fehlen 🫣🙈 Das Sozial- und Gesundheitssystem ist aber im Gegensatz zu anderen Ländern echt sehr gut 👍🏻
1
Jahuzeto
Das eigene Volk täuschen und verarschen.
1
Xohoti
Finanzamt.
1
Keyunomo
Das Schulsystem, Rentner, Arbeitende, Familien und das Gesundheitssystem vernachlässigen. Steuern erhöhen, politische Versprechen nicht einhalten, Menschen die keinerlei Steuern gezahlt haben unterstützen und heuchlerische, kriegstreiberische Außenpolitik betreiben.
1
Kexaneka
When it comes to following rules, Germans have no competition. If there's a rule Germans will follow it blindly.
1
Hido
geld ins ausland schicken
1
Dabudewo
Jammern und neidisch sein!
0
Xezilisosa
Bürokratie
0
Nanobasamo
- Meckern - keine Rücksicht auf andere nehmen
0
Kojenefa
Gegen jeden scheiß demonstrieren und immer nur die eigene Meinung akzeptieren
0
Xiba
Die Kommentare 😂😂😂
0
Lasa
Die eigenen Bürger ausbeuten 👌🏻
0
Mexa
Steuern
0
Kaperehe
Klagen
0
Rekulu
Papierkram, Bürokratie, Steuer..
0
Dumi
Bürokratie
0
Diju
Auf der falschen Seiten in der Politik stehen
0
Duzutulaju
Der deutsche TÜV ist unantastbar 😂
0
Rennnina
Kochen
0
Xebojaco
Sich tot verwalten.
0
Muki
Steuern
0
Nahoduki
Nichts!
0
Mojipoxoxo
Jammern
0
Reyedenn
Andere mehr unterstützen als das eigene Volk🤣
0
Hadigosata
Verzögerungen
0
Zupe
🤔GEZ kann nur Deutschland 👍
0
Zubevabe
Märchen erzählen
0
Binefu
Steuern eintreiben
0
Fukoye
Steuern für Luft
0
Zikaweba
Ständig am Jammern
0
Kipemubi
nörgeln
0
Deyuzafa
Steuergelder ins Ausland verschenken
0
Sivusegoye
Bürokratie
0
Futexogo
Die eigenen Bürger betrügen
0
Kago
Bürokratie 🙄
0
Toko
Geld an andere Länder verschenken und nichts fürs eigene Volk tun
0
Loxiliwemo
Heulen
0
Gedageje
Bürokratie
0
Boyecageve
Die eigenen Leute verarschen und die Rentner, die das Land aufgebaut haben, wie Dreck behandeln
0
Lasarahu
Dumme Fragen bei Facebook einstellen, um eine maximale Anzahl wehleidiger Mitbürger anzuziehen (denen es so schlecht geht, dass sie den ganzen Tag im Internet verdaddeln können anstatt zu arbeiten).
0
Cube
Leute ins Land lassen
0
Culawi
Geld 💰 verschenken an anderen Ländern und jammern auf höchsten Niveau Und unsere Rentner in Stich lassen Hebesatz ins unendliche anheben
0
Posu
Nur an sich denken
0
Zegiba
Sich selber zugrunde richten!
0
Hanuso
Bürger melken..
0
Zomegoso
Steuergelder im Ausland verteilen
0
Nutexekuhi
Geld verschenken , Bürgergeld , Ausland
0
Conevidolo
motzen, hetzen, kotzen!
0
Ruhotasuki
Das eigene Volk abzocken
0
Nitebufuvu
Bürokratie
0
Wuxogoyo
Steuern verlangen
0
Vutifu
Qualität
0
Wirefo
Das eigene Volk verraten und ausnehmen.
0
Movaxanohi
Jammern...
0
Yoca
Wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese, frage ich mich ernsthaft, warum ihr dann alle noch in Deutschland lebt, wenn dieses Land angeblich nix kann. Ja, ich bin auch mit dem einen oder andren nicht so zufrieden aber dennoch geht es uns unterm Strich hier doch sehr gut im Vergleich zu andren Ländern.
0
Dafudovo
Sich selbst in die Scheisse reiten.
0
Segumi
Steuergelder in andere Länder verteilen
0
Bezo
Steuern
0
Ratiwexosi
Uns alle verarschen
0
Yogisiyo
Versagen!!!
0
Zipaxa
Die Bevölkerung ausnehmen
0
Hetaso
Deutschland ist gut an Geld ausgeben aber nicht im Eigenen Land.
0
Viji
Bahnverspätung
0
Texemajoza
Bürokratie bis zur völligen Handlungsunfähigkeit.
0
Tohuzazaci
Steuern....
0
Vomuvuhixo
Brot/ Brötchen
0
Jajevo
Die Meinung der Minderheiten duchrsetzen
0
Diyu
Kehrwoch!!
0
Cemamu
Bürgergeld
0
Caxuce
Die Welt retten
0
Vezojo
Autos bauen. Pünktlich sein. Brot. Bier.
0
Puveboba
Bürokratie und Steuern abzocken
0
Reyebu
Unzufrieden sein
0
Fefute
Nichts für den Nachwuchs tun!
0
Sakime
Steuergelder verschwenden.
0
Bobo
Unter gehen
0
Bokuyiga
Steuern
0
Bobozi
Bürokratie
0
Pogonahayu
Steuern kassieren
0
Sacefe
Bürokratie
0
Rurabine
Steuern verlangen...
0
Hado
Steuergelder verschwenden .
0
Zavuporufi
Steuern
0
Xagebi
Hetzen
0
Fufagipevu
Sich selbst zu verraten und mit wehenden Fahnen unter zugehen.
0
Nesafo
Steuern kassieren
0
Gomulubo
Sich abschaffen
0
Gejokejo
Steuern kassieren
0
Mijayuwowi
Einfaches sehr kompliziert machen 🙈
0
Zikorurugi
Steuergelder verschleudern
0
Filubine
Steuern
0
Gini
Steuern einziehen
0
Jefadu
Deutschland ist groß, Bayern, Berliner, Friesen, alle sind verschieden..
0
Zulabi
Bürokratie
0
Kaje
Steuern
0
Rejimosi
Bürokratie
0
Setunuzi
Steuergeldverschwendung, Radwege in Peru um nur ein Beispiel zu nennen
0
Cutema
Sich vor der ganzen Welt blamieren
0
Nitibuxe
Politik!
0
Tuce
Anzeigen erstatten
0
Cememofopo
Bürgergeld
0
Ruretamaga
Jährlich Milliarden Euro in der ganzen Welt verschenken und im eigenen Land ständig die Sparmaßnahmen verschärfen.😡
0
Kacafu
Schlange stehen...
0
More
Müll trennen und entsorgen
0
Hujisohi
Ständig Preise erhöhen
0
Duwa
Bürokratie
0
Tepuwo
Brot, Bratwurst, Ahle Wurscht
0
Hocidexo
Brot
0
Yixojeje
Steuerparadies für Multimillionäre sein
0
Renawabo
Heuchelei
0
Leyezi
Bürokratie unnötig immer weiter erweitern. Vereinfachen wäre zu einfach...
0
Mixamude
Keine Digitalisierung
0
Bifidupila
Bürokratie
0
Bucojali
Steuern
0
Joruki
Abmahnung
0
Bufidoco
Radwege in Peru !
0
Xetacuzi
Brot
0
Sonapote
Filme in die eigene Sprache synchronisieren 👍
0
Jumuwide
Steuerverschwendung
0
Guvefeme
Steuern
0
Bodezoto
Bürokratie
0
Giwuyi
Bahn-Fahrpläne erstellen die zeitlich nie zutreffend sind
0
Bova
Seit Jahrhunderten die gleiche Dekoration in Bars, Restaurants und Cafés - und trotzdem viele Kunden haben....
0
Kufewo
Andere Länder finanzieren außer das eigene.
0
Jaxiwope
Die Gesellschaft spalten.
0
Cazovure
Bürokratie
0
Javola
Bürokratie
0
Nisasitu
Brot
0
Pagufadaxe
Steuern einziehen
0
Cisugove
Steuergelder verschwenden…
0
Demeyako
Geld an andere Länder verteilen
0
Hukuhejo
Regeln aufstellen. Darin sind sie fast so gut wie wir.
0
Wokozeko
Steuern
0
Codobofo
Steuern kassieren
0
Siguna
Bürokratie
0
Rusu
Steuern eintreiben ….
0
Saci
Bürokratie
0
Bihofibado
Bürokratie
0
Dazakopisu
Steuergelder verschleudern
0
Kulesipi
Die Bevölkerung ausquetschen nach Strich und Faden.
0
Pino
Rum heulen
0
Yacesu
Brot kann Deutschland wunderbar, da sind wir richtig verwöhnt und das finde ich auch gut so
0
Yidurigucu
Genozide unterstützen 🇩🇪🇩🇪🇩🇪
0
Jinapo
Flüchtlinge aufnehmen
0
Sanorubaki
Brot
0
Zopewepe
Steuern
0
Nejifu
Als Lachnummer da stehen ...
0
Kevovu
Immens hohe steuern auflegen
0
Lemupole
Steuern erhöhen
0
Ponixu
Disziplin
0
Foluducobo
Steuern verschwenden
0
Xubo
Sich tod verwalten.
0
Pucefe
Vorschriften und sich zu Tode bürokratien
0
Wosesu
Steuern berechnen
0
Wepu
Baustellen o
0
Fenatayoya
Anderen Ländern Geld schenken
0
Xekoda
Brot, Gesundheitssystem, Autobahn, Demokratie, besonders das Handwerk 🔨 🍞👨🎨🛋️🧱🚽usw. Meinungsfreiheit, ü
0
Ficiviha
Brot
0
Cajino
Steuern zahlen
0
Fowa
BÜrokratie
0
Gabi
Bürokratie
0
Capaze
Probleme anderer Länder mit Geld lösen und die eigenen Probleme ignorieren.
0
Yonumu
Sich in Kleinigkeiten verzetteln 😂
0
Bubu
Baustellen
0
Fovepiyise
Geld ausgeben , für andere. Hauptsache nicht fürs eigene Volk.
0
Kifuruwu
Im Stau stehen,
0
Gijugodu
Die Steuern der Bürger verschenken und verschwenden.
0
Zezapuce
Geld in andere pumpen und sein eigenes Land zerstören
0
Hivizi
schlechter sein
0
Fayi
Seine Bürger ignorieren <3
0
Rehcsand
Bürokratie
0
Bevoja
Steuern
0
Kujuxico
Sich selber abschaffen.
0
Wahosiwu
Weihnachtsmärkte
0
Cuca
Steuern erfinden
0
Zuyodile
Geld ins Ausland verteilen
0
Berixizaze
Teddybären werfen
0
Samacoli
Burokratie!🙈
0
Soki
Bürokratie
0
Biludalu
Sich selbst zerstören.
0
Kihonesa
Finanzamt
0
Tihalu
Meckern!☝🏻😂
0
Wesevico
Eigene Bürger ausnutzen
0
Mowu
Jammern
0
Lawagufu
Bürokratie
0
Cofi
Jammern
0
Cexutupu
Viel versprechen und nichts aber auch gar nichts halten...
0
Vufahude
Brot
0
Lotate
Bürokratismus
0
Soxuzenoga
Steuern 🤣🤣🤣🤣
0
Depivu
Immer neue Steuern erfinden
0
Behu
Bürokratie
0
Lehiko
Nörgeln
0
Fopowuxi
Steuerrecht
0
Takahi
Den Mund halten, wenn es darauf ankommt.
0
Racoro
Bezahlen€
0
Gnisdeno
🤔 Steuern erhöhen und sich trotzdem verschulden, Steuern von den Bürgern lieber in andere Länder investieren anstatt fürs eigene Land. Wirtschaft gegen die Wand fahren. Die Stimmen der Bürger ignorieren und aus eigen Interesse Handeln puhhh also das ist erst der Anfang geht sogar noch länger die Liste 😆
0
Cekoro
Steuern erfinden
0
Hobakobo
Laminieren
0
Bosaxi
Sich abschaffen.
0
Kohato
Sich so krass verarschen lassen von unseren Politikern
0
Nuka
Mit Steuergeldern umgehen.
0
Tuvajihebu
Sonnenliegen reservieren
0
Lerevitazo
Verblöden
0
Pazubo
Unpünktlich Bahnfahren
0
Lawemi
In der Vergangenheit leben
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren